Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 394

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Boah o_o
    Is ja schon wieder so weit!
    Cool, das ihr den Preis halten konntet. André und ich werden da sein und unsere Spielesammlung zumindes teilweise mitschleppen. Hoffentlich gibt es nicht wieder diesen Run auf die Schlafplätze wie letztes Mal x_X

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [igm]
    - Dieses Jahr werden – wie dass nach einem kompletten Schuljahr so üblich ist – die „Schüler“ der Häuser komplett neu zugemischt, um so für das nächste Jahr zu bleiben. Als Verfahren haben wir uns folgendes erdacht:
    Zuerst werden alle Schüler 5 Gruppen zugeordnet.
    Danach werden die Hauslehrer diesen 5 Gruppen zugelost, so erhoffen wir uns vermehrt Spannung beim Auswahlverfahren.
    Find ich gut. Ich denke aber, ich werd mich lieber als Hauselfe anmelden. Die muss es ja schließlich auch geben.^^

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Jo, V-King sprach es schon an. Das liegt noch in meiner Prüfungsphase, was heisst das ich nicht komme. Is schade geht aber nicht anders.
    NEEEEEIN!!!!
    Das geht doch nicht! Komm uns dann wenigstens in den SSferien in der neuen Wohnung besuchen.

I'm (naturally) in!

FroVa kriegt seine Chance, sich nicht völlig zum Affen zu machen, mal sehen, was er draus macht. Zwei Leute, die ich mit ihm auf eine Stufe stelle, haben das schon gründlich verhauen.
    Aber solange ihr Spaß habt - is das Wichtigste!

Als Anime empfehle ich euch sehr eingehend Terra e.
    Keine Mechas, extremer Spannungsbogen, gute Anzahl an Folgen.

@Kikka: Cool!
    @Ketzer: See ya! Und bring Wohan mal wieder mit.

Zitat Zitat
    Jo, V-King sprach es schon an. Das liegt noch in meiner Prüfungsphase, was heisst das ich nicht komme. Is schade geht aber nicht anders.
    Björn, ich hab volles Vertrauen, dass du das Beat'em-Up-Turnier auch ohne mich über die Bühne bringst.
    Man sieht sich dann wahrscheinlich im Winter. Habt Spaß!! ^^
    Junge! Falls das wider aller Erwartung tatsächlich nur so gehen sollte (3facher Konjunktiv), müssen wir in nicht allzu ferner Zeit tatsächlich mal einen Hallensertreff hier machen (Herbst, da is unser Bad umgebaut).
    Beat'em'up Turnier wirds trotzdem geben.

Geändert von La Cipolla (17.05.2009 um 07:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Meinereins hat damit kein Problem ...
    Gut. Danke sehr. Eventuell kann ich dir ja dann beim Einkaufen helfen oder so. Damit ich nicht ganz so rumleeche, ohne etwas zu tun.

Zitat Zitat von Cipo
    FroVa kriegt seine Chance, sich nicht völlig zum Affen zu machen, mal sehen, was er draus macht. Zwei Leute, die ich mit ihm auf eine Stufe stelle, haben das schon gründlich verhauen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass Froschvampir nicht auftauchen wird und rummeckern wird, dass er ja gebannt sei und dass seine Spiele ja so super toll dufte wären. Er wird mit Sicherheit und darauf verwette ich eine Tagesration essen, dass er einfach nur ein normaler NATO Besucher wird, der nicht negativ auffällt.

Okay, okay, ich habe zur Kenntnis genommen, dass die 90€ in dem Sinne
    billig sind, war zwar nicht als Kritik gedacht, sondern eine rethorische Frage, aber, mkay!
    *zu mop schiel*
    Ich bedanke mich für die Antworten. :)

Also ich denke mal, dass ich zu 99% komme. (mit vollverpflegung, ja.)

DIESMAL, stelle ich ein Spiel vor.. denke ich. aber nicht alleine.
    und nicht trauma center. :O

Edit: Kommt eig. Kopp? <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass Froschvampir nicht auftauchen wird und rummeckern wird, dass er ja gebannt sei und dass seine Spiele ja so super toll dufte wären. Er wird mit Sicherheit und darauf verwette ich eine Tagesration essen, dass er einfach nur ein normaler NATO Besucher wird, der nicht negativ auffällt.
    Du verwettest eine deiner Suppenterrinen ? Na super.

Ich würde fast gar wetten, dass er ein superstiller und ziemlich schüchterner Zeitgenosse is, der fünf Minuten überlegt, bevor er jemanden nach der Uhrzeit fragt.

Und ich wette auch, dass er eh nich kommt. : p

Aber mir solls eh wurscht sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du verwettest eine deiner Suppenterrinen ? Na super.
    Es sind immerhin 5 Stück und ein Sandwhich!

@Dennis: Never. Er ist hundertpro keiner, der das Maul im Internet aufreißt und dann aber im Real Life nichts zu sagen hat. :0

Wie lang kannst du mich freihalten?
    Montag werd ich zu ~Jack~ rüberfahren und dann mal in Erfahrung bringen, ob ich mit ihm fahre (was zwar länger dauert, aber preiswerter ist) oder halt mit dir.
    Ich muss nachher erstmal meinen Boss anrufen und ihn wegen dem Urlaub fragen. Hoffe mal ich erreich den.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich muss nachher erstmal meinen Boss anrufen und ihn wegen dem Urlaub fragen. Hoffe mal ich erreich den.
    Ich komm trotzdem vorbei.
    Geld und Kane & Lynch. =0

Wär jedenfalls super, wenns klappt. Würde ich meinen Ernährungsplan dann auch so durchziehen, dann komme ich auf 110€ insgesamt.

Mach das^^ Hab das Spiel grad bestellt und laut Umrechnung zahl ich wohl so 26€ für.
    Bei meinem Boss erreich ich aber grad natürlich nur den Anrufbeantworter o.o Muss ich nachher nochmal probieren.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ... also für den fall das mir irgend was zustossen sollte die cange liegt bei 0.00000000000000000000000000000000000000001% dann komme ich natürlich nicht. ...
    Ich bin auf dich angewiesen! D:
    Dir darf nix zustossen! Also hopp hopp in Quarantäne im Schutzbuncker! Los!

Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D

achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3

Man kann Spiele vorstellen?
    mh...

@Flashfilm
    Wenns so lustig is, wie das mit Ineluki dann ja Bin ich dafür^^

Mein jetziges flashprojekt hat aber nur wenig mit Nato und Maker zu tun. :/
    Is ne fangirlmade parodie auf inuyasha wo ich mehrheitlich vor hatte "Fluffy" (ich weiss auch nicht wie Fangirls drauf kommen Sesshomaru so zu nennen)zu ärgern.

Auf DevArt gibts noch gratis nen Bild dazu!

Aber ich pack mal ein was ich sonst noch so gebastelt habe.
    Und dann machen wir mal ne kleine "Take a look at Mikey's flashes"-attraktion.

[QUOTE=Supermike;2333757
    Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D

achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3[/QUOTE]

Das sollte kein Problem sein ...
    Wir versuchen ja seit langem das Programm etwas breiter zu faechern ^^

Was die Aktivitaeten angeht ...
    Beim letzten Mal sollten wir dich ja Pieksen und fuer ein Pieksen gabs nen ganzen Satz.
    Sollen wir dich diesmal auch Pieksen, und fuer jedes Pieksen gibts ne ganze Aktion ?

Zitat Zitat von Luki
    Sollen wir dich diesmal auch Pieksen, und fuer jedes Pieksen gibts ne ganze Aktion ?
    erm... o_O" Lieber nicht... Sonst muss ich noch mit ner Schüssel cerealien auf dem küchentisch strippen...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    erm... o_O" Lieber nicht... Sonst muss ich noch mit ner Schüssel cerealien auf dem küchentisch strippen...
    Immerhin, lustig wärs xD
    Wobei ich eher für Topfschlagen bin

Edit:
    Ah, lol ich hab stricken gelesen xD

Hurra.
    Ja, ich kann. Passender wäre der 17.7. gewesen, aber dann fahr ich halt zehn tage später nochma Zug. :3
    Wir sehn uns also erst wieder, wenn ich 18 bin, höhö.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    André und ich werden da sein und unsere Spielesammlung zumindes teilweise mitschleppen. Hoffentlich gibt es nicht wieder diesen Run auf die Schlafplätze wie letztes Mal x_X
    WErwolf! WERWOOOOLF!!!!1 °____° <3<3<33
    (ich habe seit der Nato keine einzige Runde mehr geleitet. ><)

ciao :3

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dich angewiesen! D:
    Dir darf nix zustossen! Also hopp hopp in Quarantäne im Schutzbuncker! Los![...]
    Also... sicher, dass das die richtige Möglichkeit ist? Was, wenn du den Schlüssel für den Bunker verlegst... oder dem Digi kein Essen im Bunker lässt... oder merkst, dass der luftdicht verriegelt ist...?
    Dann... das wär ein riesiges Problem... ne? *knuffl*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mach das^^ Hab das Spiel grad bestellt und laut Umrechnung zahl ich wohl so 26€ für.
    Bei meinem Boss erreich ich aber grad natürlich nur den Anrufbeantworter o.o Muss ich nachher nochmal probieren.
    Was, 26€ ?
    Das kostete doch nur 17 Pfund. o_o
    Aber gut, das Geld erhälst du. Canas gab mir 25€, von mir erhälst du dann das Restgeld. ^^

Ansonsten meld dich doch innerhalb der Woche nochmal bei ihm.

Ja, aber für den Versand hierher kostets dann noch etwas mehr. Das denke ich mir auch nich aus, so hat Amazon mir das angezeigt^^

Und ob ich Urlaub krieg kann ich wohl frühestens morgen erfahren. Erreiche den Chef nich, aber mein Schwager (dessen Bruder) hat dem mal ne Nachricht geschickt.