Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich machs offiziel ich komme zu 99.99999999999999999999999999999999% ausnahmen bestätigen die Regel also für den fall das mir irgend was zustossen sollte die cange liegt bei 0.00000000000000000000000000000000000000001% dann komme ich natürlich nicht. (zur info meine statistik ist zu 100% unzuverlässig)^^

gruss digi

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Naja, dann würden deine Gitarren uns ja aber auch nichts bringen, oder? Ich brauch ja USB-anschlüsse für die Xbox 360. GH 2 und 3 hab ich auch noch für die 360, hab ich mir aber letztes mal gespart, da zu viert spielen schon mehr Spaß macht.

Ganz davon abgesehn fühlten sich, wie ich das mitbekommen habe, viele Leute von den Rhythm-Game aktivitäten gestört. Und da ich da dann nicht unbedingt der Schuldige für sein will muss ich mal sehn.
    Wenn einer ne PS2 mitbringt Wie gesagt, wäre jetzt nicht das Ding.
    Schade das es da sonst keinen gibt *grummel*.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: LoS: Ich BEFEHLE dir, wieder das Komplettpaket aus 360, RockBand udn Guitar Hero mitsamt Zubehör mitzubringen. Sonst werd ich fuchsteufelswild, wenn ich nich endlich mal wieder RockBand zocken kann
    Du siesht, wir müssen was mtibringen. Ich will V-King ja auch mal ordentlich Platt machen, weil er mir den 2. Platz geklaut hat
    (Seriously you will go done Muahaha!)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn einer ne PS2 mitbringt Wie gesagt, wäre jetzt nicht das Ding.
    Schade das es da sonst keinen gibt *grummel*.

Du siesht, wir müssen was mtibringen. Ich will V-King ja auch mal ordentlich Platt machen, weil er mir den 2. Platz geklaut hat
    (Seriously you will go done Muahaha!)
    Don't mess with the master, he will pwn you!
    Achja Guitar Hero, mui mui! Ich erkläre mich mal ganz frech als recht gut an der Gitarre und als Anfänger am Schlagzeug.

I dont mess witz zhe master, because I can't play against myself

Aber gut noch einer
    Schlagzeug hab ich noch nicht probiert wenn ich ehrlich bin, würd ich also ziemlich failen xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Klar, ich kann was mitbringen, wie gesagt 2 Gitarren + Guitar Hero 1-3. Wäre kein Ding, sofern Luki nicht dagegen ha
    Wär jedenfalls toll wenn ich mal gegen einen spielen könnte der gut ist (Egal ob jetzt bei Rockband oder Guitar Hero, hautpsache gute Lieder D.
    das mit Rockband war ja nur ne oller Spruch
    Leider hab ich das net für die Xbox sondern die PS2 (könnte ma natürlich auch mitbringen, aber ich dann fang ich wahrscheinlich an Luki zu strapazieren xD)
    Hrhrhr. Winter war das so geil. Ich hab so abgeloost beim singen. ;__;
    Timmey!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die eine Woche sind aber fast zwei, und du kriegst fast 24 Stunden am Tag Futter reingeschoben, also geiz mal net so rum. Dreckiger Whiner. Am besten gratis, und dann ists noch zu teuer, hah? nton:
    .

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es kostet dich weitaus weniger, wenn du dich selbst verpflegst, ALLERDINGS kommt schlägt der gesparte Preis dann natürlich auf diese Selbstverpflegung auf, d.h. da könntest du genauso gut gleich die 90€ zahlen und definitiv was zu futtern haben, anstatt wasweißichvielleicht40€ zu zahlen und im schlimmsten Fall die letzten zwei, drei Tage zu hungern, weil du dein Essensgeld für anderes Zeug ausgegeben hast.

EDIT: LoS: Ich BEFEHLE dir, wieder das Komplettpaket aus 360, RockBand udn Guitar Hero mitsamt Zubehör mitzubringen. Sonst werd ich fuchsteufelswild, wenn ich nich endlich mal wieder RockBand zocken kann
    Ich stimme dir zu V-King, LoS MUSS es mitbringen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ... also für den fall das mir irgend was zustossen sollte die cange liegt bei 0.00000000000000000000000000000000000000001% dann komme ich natürlich nicht. ...
    Ich bin auf dich angewiesen! D:
    Dir darf nix zustossen! Also hopp hopp in Quarantäne im Schutzbuncker! Los!

Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D

achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3

Man kann Spiele vorstellen?
    mh...

@Flashfilm
    Wenns so lustig is, wie das mit Ineluki dann ja Bin ich dafür^^

Mein jetziges flashprojekt hat aber nur wenig mit Nato und Maker zu tun. :/
    Is ne fangirlmade parodie auf inuyasha wo ich mehrheitlich vor hatte "Fluffy" (ich weiss auch nicht wie Fangirls drauf kommen Sesshomaru so zu nennen)zu ärgern.

Auf DevArt gibts noch gratis nen Bild dazu!

Aber ich pack mal ein was ich sonst noch so gebastelt habe.
    Und dann machen wir mal ne kleine "Take a look at Mikey's flashes"-attraktion.

[QUOTE=Supermike;2333757
    Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D

achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3[/QUOTE]

Das sollte kein Problem sein ...
    Wir versuchen ja seit langem das Programm etwas breiter zu faechern ^^

Was die Aktivitaeten angeht ...
    Beim letzten Mal sollten wir dich ja Pieksen und fuer ein Pieksen gabs nen ganzen Satz.
    Sollen wir dich diesmal auch Pieksen, und fuer jedes Pieksen gibts ne ganze Aktion ?

Zitat Zitat von Luki
    Sollen wir dich diesmal auch Pieksen, und fuer jedes Pieksen gibts ne ganze Aktion ?
    erm... o_O" Lieber nicht... Sonst muss ich noch mit ner Schüssel cerealien auf dem küchentisch strippen...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    erm... o_O" Lieber nicht... Sonst muss ich noch mit ner Schüssel cerealien auf dem küchentisch strippen...
    Immerhin, lustig wärs xD
    Wobei ich eher für Topfschlagen bin

Edit:
    Ah, lol ich hab stricken gelesen xD

Hurra.
    Ja, ich kann. Passender wäre der 17.7. gewesen, aber dann fahr ich halt zehn tage später nochma Zug. :3
    Wir sehn uns also erst wieder, wenn ich 18 bin, höhö.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    André und ich werden da sein und unsere Spielesammlung zumindes teilweise mitschleppen. Hoffentlich gibt es nicht wieder diesen Run auf die Schlafplätze wie letztes Mal x_X
    WErwolf! WERWOOOOLF!!!!1 °____° <3<3<33
    (ich habe seit der Nato keine einzige Runde mehr geleitet. ><)

ciao :3

Huch!
    Seine Daenigkeit ist sehr erfreut, wieder mal nur dass zu lesen, was er gerne lesen würde!

Ich bin auf dich angewiesen! D:
    Dir darf nix zustossen! Also hopp hopp in Quarantäne im Schutzbuncker! Los![...]
    Also... sicher, dass das die richtige Möglichkeit ist? Was, wenn du den Schlüssel für den Bunker verlegst... oder dem Digi kein Essen im Bunker lässt... oder merkst, dass der luftdicht verriegelt ist...?
    Dann... das wär ein riesiges Problem... ne? *knuffl*