Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das sich der Preis in 3 Jahren fast verdoppelt wurde?
    Falls niemand weiß was ich meine.
    Steht doch da. ^^ Das Jubz hat seine Preise angehoben.

@Nimora
    Die Sorgen würde ich mir nicht machen. Frag mal Supermike. Die ist schon sehr still und ihr hats scheinbar verdammt gut gefallen.^^
    Ich war auch im letzten Sommer zum ersten Mal richtig dabei und hatte auch keine Probleme.

Ne ich wollte nur wissen wieso. Gut ich dachte nur, ist doch die gleiche Jugendherberge wie immer wieso sollten die dann die Preise erhöhen.
    Da die Nato meist mit fast 50 Leuten statt findet und die Jugenherberge wohl kaum einen lukrativen Kunden hatte als die RPG-Makerer hatte.

ICH WERDE ERSCHEINEN!!!

YEAAAAAAH DUDE!

Und wenn Jörn wirklich nich kann, muss ich das Beat'em Up-Turnier wohl alleine schmeißen

Hmmm. :3

Mal hoffen, dass das klappt. Die ~90€ für die NATO beiseite legen ist kein Ding, weiß nur noch nicht so recht, ob ich immernoch günstig nach Bremen komme und zweitens könnte zu dem Termin auch meine Kur liegen. (Was ich aber mal nicht hoffe und auch nicht denke...)

Naja mal schauen. Wird schon irgendwie gehen.

Zitat Zitat
    Die klassische Schnitzeljagd?
    Wie wär's, wenn das Kochteam einfach ein paar Schnitzel in die Pfanne haut, diese dann versteckt, und wer Hunger hat, muss auf die Jagd gehen?

Der Bund will mich am 1. Juli, von daher gibt's die NATO diesmal nicht für mich. Viel Spaß euch!

Verdammt. Ich kann nicht. Ich habe gerade mein Wacken-Ticket sicher, und das Festival liegt leider in genau diesem Zeitraum. Verdammter Bockmist, ich freue mich schon Monate euch wieder zu sehen...
    *grummel*

Ich werde ebenfalls erscheinen... und zwar vom 31.07. abends bis zum 05.08. Früher gehts wegen der Schule nicht, leider.

Zitat Zitat von Blank
    [...] Das Tor trifft man mit etwas Glück auch durch sinnloses Draufschießen, und das kann sehr viel Spaß machen.
    Du willst ja nur Blut und sich vor Schmerzen windende Spieler auf dem Boden liegen sehen, gibs zu, Blanky

@ Daen:
    Da ist noch "LETZTER RABATT-TAG" anstelle eines Datums in deinem Eröffungsposting
    Und der Image-Tag am Anfang des Threads ist auch buggy^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    .

Wann ist der Termin?
    Das Treffen beginnt am 27. Juli, Montag, gegen 10:00 Uhr und endet offiziell am Mittwoch, Eisbär, dem Mittwoch, dem 05. August, 2009.
    Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
    So gerne ich auch kommen würde für 4 1/2 Tage sehe ich es nicht ein um die 200€ auszugeben zumal es auch wieder nach Finnland geht und das Geld dadurch eh schon knapp ist. Betriebspraktikum geht halt einfach vor, vorallem wenn es von der Schule aus sein muss und an das Bestehen der Klasse gekoppelt ist. Schade dass das Datum heuer so blöde liegt. Damit kann ich leider diesen Sommer nicht kommen was eigentlich die einzige Möglichkeit dieses Jahr gewesen wäre mal wieder zur NATO zu fahren. Japp Winter sieht schlecht aus, allerdings aus Gründen die ich dieses mal als sehr positiv empfinde

Ich würde dieses Jahr wieder mal mit Missy kommen und wir könnten so ca. 7 Tage bleiben.

Fahrn halt am 27. los und dann am Sonntag wieder heim =)

Schön euch mal wieder zu sehn.

@eisbär:

Dann können wir unsere Vorstellung machen ^^

@Daen
    Damit kann man leben. Frage : Das größere Event, was du ansprichst, wird das innerhalb der Verpflegungspauschale sein oder halt freiwillig und man muss extra was bezahlen, bzw. kaufen ?

@Underserial
    Aber hallo. Mal schauen, wieviel wir bis dahin haben zum Zeigen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Damit kann man leben. Frage : Das größere Event, was du ansprichst, wird das innerhalb der Verpflegungspauschale sein oder halt freiwillig und man muss extra was bezahlen, bzw. kaufen ?
    Die Vollverpfleger, die gezahlt haben, werden im Rahmen ihrer Zahlung dann verköstigt, dass sollte finanziell kein Problem sein.

Die Vollverpfleger, die gezahlt haben, werden im Rahmen ihrer Zahlung dann verköstigt, dass sollte finanziell kein Problem sein.
    Gut, das heißt, dass ich mir dennoch noch zusätzlich was kaufen werde.
    Ich kenne mich und das Gekaufte wird mich nicht 100% sättigen.^^

Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben

Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben
    So muss das sein.

Ich biete mich dann auch gleich mal für die Vorbereitungen und das Grillen an.
    Den Bratmaxe mach ich immer wieder gerne. Nur Salate werde ich mich nicht ran wagen. Sowas sollte jemand machen, der das auch isst.
    Aber ich werde mich eh an ner Marinade versuchen, da Putenfleisch ja meistens nicht mariniert ist.