Bla, kostet die Woche + Essen echt knapp 90€?
Bei 60€ wäre ich noch 100 pro dabei gewesen. ._.
Mh, naja, mal sehen, aber ich denke schon, dass ich mal wieder komme.![]()
Bla, kostet die Woche + Essen echt knapp 90€?
Bei 60€ wäre ich noch 100 pro dabei gewesen. ._.
Mh, naja, mal sehen, aber ich denke schon, dass ich mal wieder komme.![]()
Du kannst ja auch einen auf Selbstversorger machen. Da bist du, was das Essen angeht, an sich flexibler. Und man kann sich auch prima mit anderen Selbstversorgern zusammentun und zusammen was kochen, da kommt man auch immer recht günstig bei weg. Ist zumindest meine Erfahrung.
--
ganz ruhig mop
es gibt immer leute und wird sie auch immer geben dennen man die genaue kostenrechnung machen muss.
also auch einmal für die cloud, und auch für alle anderen.
die grundkosten für die nato kostet 40€, heist wenn ihr die ganze zeit kommt zahlt ihr 4€ am tag, da ist der auffenthalt drin und alle aktivitäten. einzig das essen müsst ihr da selbst bezahlen.
wer das nicht möchte kann auch noch die verpflegung "mitbuchen" das sind wiederum 5,50€ am tag damit sind wir bei nem tagessatz von 9,50€ sind. so und jetzt vergleiche das mit gängigen jugendherbergen mit vollverpflegung. auch für die kürzeste zeit für die ihr voll zahlen müsst (2 nächte und mehr) sind wir bei 3 tagen aka ca 19€ am tag, mit vollverpflegung. selbst das ist noch weitaus billiger als jeder jugendherberge.
und wie bereits gesagt, die verpflegung (wohlgemerkt VOLLVERPFLEGUNG) ist freiwillig.
ich weiß, grade für schüler sind 100€ kein pappenstiehl. aber das groh sind bei vielen die reisekosten. und für die können wir nichts.
ich will hier niemanden vor den kopf stoßen, aber die reiskosten sind immer da, und für die können wir nichts. und was die aufenthaltskosten angeht kann kein mir bekanntes jugendheim mit uns mithalten. und dort muss man sich auch noch selbst beschäftigen und ist nur in einer kleinen gruppe.
So viel zur theorie.
In diesem Sinne
Borky
Es kostet dich weitaus weniger, wenn du dich selbst verpflegst, ALLERDINGS kommt schlägt der gesparte Preis dann natürlich auf diese Selbstverpflegung auf, d.h. da könntest du genauso gut gleich die 90€ zahlen und definitiv was zu futtern haben, anstatt wasweißichvielleicht40€ zu zahlen und im schlimmsten Fall die letzten zwei, drei Tage zu hungern, weil du dein Essensgeld für anderes Zeug ausgegeben hast.
EDIT: LoS: Ich BEFEHLE dir, wieder das Komplettpaket aus 360, RockBand udn Guitar Hero mitsamt Zubehör mitzubringen. Sonst werd ich fuchsteufelswild, wenn ich nich endlich mal wieder RockBand zocken kann![]()
ich machs offiziel ich komme zu 99.99999999999999999999999999999999% ausnahmen bestätigen die Regel also für den fall das mir irgend was zustossen sollte die cange liegt bei 0.00000000000000000000000000000000000000001% dann komme ich natürlich nicht. (zur info meine statistik ist zu 100% unzuverlässig)^^
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wenn einer ne PS2 mitbringtWie gesagt, wäre jetzt nicht das Ding.
Schade das es da sonst keinen gibt *grummel*.
Du siesht, wir müssen was mtibringen. Ich will V-King ja auch mal ordentlich Platt machen, weil er mir den 2. Platz geklaut hat
(Seriously you will go done Muahaha!)
Mein jetziges flashprojekt hat aber nur wenig mit Nato und Maker zu tun. :/
Is ne fangirlmade parodie auf inuyasha wo ich mehrheitlich vor hatte "Fluffy" (ich weiss auch nicht wie Fangirls drauf kommen Sesshomaru so zu nennen)zu ärgern.
Auf DevArt gibts noch gratis nen Bild dazu!
Aber ich pack mal ein was ich sonst noch so gebastelt habe.
Und dann machen wir mal ne kleine "Take a look at Mikey's flashes"-attraktion.
[QUOTE=Supermike;2333757
Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D
achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3[/QUOTE]
Das sollte kein Problem sein ...
Wir versuchen ja seit langem das Programm etwas breiter zu faechern ^^
Was die Aktivitaeten angeht ...
Beim letzten Mal sollten wir dich ja Pieksen und fuer ein Pieksen gabs nen ganzen Satz.
Sollen wir dich diesmal auch Pieksen, und fuer jedes Pieksen gibts ne ganze Aktion ?
erm... o_O" Lieber nicht... Sonst muss ich noch mit ner Schüssel cerealien auf dem küchentisch strippen...Zitat von Luki