ICh wünsche dir in deinem nächsten Leben den Nachnamen Nidermaier oder Niedermaier oder Nidermeier oder Niedermeier oder Nidermayer oder Niedermayer.
Druckbare Version
Echt oag, seit wir so kurze Beiträge schreiben sprüht der Guglhupf ja nur so vor verschiedenen Postern :D
Teilweise ist das schon ein Klischee, aber teilweise stimmt das auch wieder. Klar ist jeder verschieden, aber im Allgemeinen suchen sich Frauen meistens schon eher "starke" Typen aus, die eben so sind wie von mir beschrieben. Du hast recht, wenn Frauen sich die extremen Alphatypen aussuchen, sind sie selber schuld, aber ich denke, wir sagen auch so oft zu Männern "Arschlöcher", egal wie sie sind :D Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt das einfach an den gewissen unüberbrückbaren Unterschieden und dass Frauen es sich leisten können, das andere Geschlecht zu beschimpfen.
Umgekehrt gibt es aber genau so scheiß-Frauen, die zum Beispiel vergeben sind, trotzdem von jedem angebetet werden wollen und hinterher meinen: "Wäh, der hat mich angegraben!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ahja, und falls es dich beruhigt, es gibt auch Frauen wie mich, die nicht wissen, wo die Liebe sie das nächste Mal hinbringen kann^^ Wenns passt, dann passts, mir egal ob Alphatier, Betamännchen oder schiacher Sandler. :D
Ich glaube, eigentlich weißt du selbst gar nicht was du wirklich sagen willst :D
Und, auch wenns nicht 100% zum Thema passt, die eine Geschichte mit Ranmaru kenne ich, ähm, grundsätzlich wäre ich zum lieb Lächeln ja bereit, aber das danach...naja, darüber sprechen wir noch... ;)
Nur Meier/Mayer/Mayr etc. würde auch schon reichen. Wir müssen ihn zwingen, so eine zu heiraten und ihren Namen anzunehmen, dann würdest du auch noch deinen Spaß dran haben^^
Ich bin so froh, dass sich jetzt endlich mein Lauftraining bezahlt macht. ._."
Tja, das Problem ist nur, dass ich niemals heiraten würde. :p Immer, wenn ich in den Augen eines Mannes sehe, wie sehr ihm die Zeremonie sonst wo hin geht, fühle ich mich so bestätigt, wie das Formular A38, kurz bevor man den zugehörigen Passierschein bekommt. Staatlich und Christlich ein nogo für mich. Nicht einmal für den Kuchen. (der, wenn doch, allerdings eine drei stöckige Benjamin-Blümchen-Eistorte wäre. Aus dem Supermarkt.)
Ich wäre bestimmt neidisch, wenn das nicht implizieren würde, dass man ATV schaut. ^^ Gz.
Zum Thema Kino: bestell ne Karte für meinen Schwager mit :3
Und wer dann noch STBG wll soll bitte n bissl Bier mitnehmen wenn geht. Viel wird nimmer da sein und großartig kaufen werdich auch nix.
Kauf n Fass.
Wow, über eine Seite seit meinem Post und trotzdem keine einzige Stimme für eine Uhrzeit, rekordverdächtig. XD Na wurscht, dann bleibt's bei meiner Stimme für 16 Uhr, selber schuld. :p Und anscheinend 8 Karten (auch wenn sich Susi nicht gemeldet hat und Lynx und Mohu nicht fix sind).
@ Christian: Du hättest einfach nicht Fight Club schauen dürfen, dann wäre dir das sicher nie aufgefallen! :p Wegen einem winzigen Kreis der insgesamt vllt. 5 Sekunden im ganzen Film zu sehen ist die Vorführung auszusuchen ist lachhaft. Vor allem, weil ich sogar denke, der ist auch bei der digitalen Projektion da, auf der DVD ist der schließlich auch. :O
Sonstige kurze Kommentare zu dem ganzen Zeugs:
Gegessen wird, wenn wir schon im UCI sind, natürlich auch in der MC, unten in dem Kreis mit den ganzen Ständen.
Auch wenn mit Klemens ja wieder eine Stimme fürs Cineplexx und Palatschinken wäre, aber jetzt will ich echt nicht neu auszählen. x__X Außerdem mag ich das Cineplexx sowieso nicht, alleine schon wegen der miesen Website. :O
Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD
Zu "Klemens": Wir haben ja auch einen Mathias, den man mit nur einem "t" schreibt. ^^''
@ Leon: Sehr schön, nerven ist immer gut. :D
@ Klemens: Ich wette, sie haben dir bloß 50 Euro als bezahlung gegeben, damit du behauptest, du hättest 100 Euro gewonnen. :p
@ Mogs Lauftraining: Lass mich raten: du gehst vom PC zum Klo, statt auf dem Rollsessel zu fahren? :D
Und nein, bitte kein Fass. x__X Wobei Bier mitnehmen auch grauslich ist, das braucht dann Stunden, bis es nimmer durchgeschüttelt schmeckt. <__<'
Aber diesmal hab' ich eh Glück, da ich am Sonntag um 9 Uhr topfit sein muss, werde ich sowieso antialkoholisch unterwegs sein müssen. ^^''
Also 16 Uhr in der MC. Wo genau?
@Susi: Gemeinsam fahren? :D
Gibts ja gar nicht. Was hast du dafür bitte ekelhaftes machen müssen? O__O
Ich hab mir das so gedacht. Heiraten wäre wohl das letzte was ich dir zutrauen würde, ehrlich.
Ähm...hattest du das nicht längst gesagt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre. :o :D
Ich weiß, du bist gerade online, aber ich wollte das schon Mittags schreiben, deshalb hab ich jetzt mal so getan, als wärst du gar nicht da ;)
Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
Vorm Schnitzelhaus, z.B.
Das passiert halt, wenn man 90% der Arbeit von zwei Wochen in den letzten 24 Stunden macht. ^^''
Ich lege das als Beleidigung aus. :V
...
...
Ich will Pizza essen. *Unter dem Bett nach schaut* Mist, ich bin zu ordentlich, um dort Pizza zu lagern. Y_Y Und trotzdem bin ich so alt geworden! Es ist ein Wunder! Lobet den Herren, lobet ihn! Denn er hat einen Menschen ohne Pizza unter seinem Bett so alt werden lassen, wie mich! Unser Herr ist gnädig ~ halleluuujaa ~ Er steht für die Pizzalosen ein! ~ halleluuujaaa ~ und er gibt ihnen die Kraft um Pizza zu bestellen!
Aber wieso denn? :( Egal wie du's aufgefasst hast, so wars nicht gemeint^^ Ich hatte keinerlei Negatives im Sinn, du bist nur einfach von deiner Einstellung her nicht der Typ dazu... (verdammt, wie kann ich mich wieder einschleimen? ;) )
Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufen :oZitat:
Zitat von Mohu
Offensichtlich bist du kein Informatiker. :p
Nicht ernst nehmen, der spielt doch nur. ;)
Jaja, natürlich nicht, sehr verdächtig...:pZitat:
Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufen :o
Aber dir ist anscheinend entgangen, dass Klemens schon längst 18 ist, der ballert schon fröhlich in der Gegend rum seit Anfang Februar. ;)
Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs. :D
Ahja? :eek: Ups, tut mir leid. Wie peinlich... :D
O__O Die singen ein Schöne-und-das-Biest-Lied! Die Szene ist echt genial XD Und danach dann, wenn Johnny Steps als Gewinn das Date mit Tea will, ists auch so geil! "You will have to sing Disney Songs and birds will randomly attack you..." Muss - die - anderen - sehen @__@Zitat:
Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs. :D
Mission accomplished! :D
Das Lied ist echt Spitze, nachdem ich die Folge das letzte Mal gesehen habe ging's mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und bei jedem Mal dran denken fand ich's noch genialer. XD Alleine das "Fucking birds!"...
Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
Heute ist eine Feiertag, wunderschönes Wetter, da geht man als junger Mensch doch online und chattet! :O
Also 18:20 Uhr MC?
Gout.
Pfffff :O Na warte! :O Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
Spielen? O_o Ohne Karten? Du meinst so, wie früher, als wir noch Karten draußen auf der Straße gespielt haben? Und die Karten noch nicht mal Karten waren, sondern Steine? O_o
Denn das wäre eher etwas für mich! Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals. :O
Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
1) Gratz²! :D
2) Ruf' halt an, wenn du kommst - bis auf ein paar ewiggestrige, zwanghaft alternative Hinterwäldler haben wir ja eh alle Handys. ;) Aber ich würde nicht schätzen, dass wir sonderlich lange dort bleiben, ist ja kein wirklich gemütlicher Ort, imo. Essen und weg. Schätzungsweise.
Jaja, wir alle glauben dir, jedes einzelne Wort...:rolleyes:
Ich glaub' nichtmal, dass du einmal heiratest. Aber falls doch, schuld' ich dir ein Bier. :A Wieder.
Mein Hamster! T___TZitat:
Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals. :O
Aber eigentlich meinte ich mit "spielen" eher Taschenrechner. Ich weiß, verwirrend, keine Karten und keine Lebenspunkte, aber glaub mir, es geht. ^^
Erscheint mir unterdurchschnittlich. :pZitat:
Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
Heute hab ich immer nur ganz kurz Zeit, online zu gehen .__. Wenn man zu Hause ist und frei hat, wird man gleich als Faulenzer abgestempelt und muss was weiß ich aufführen, um nicht den Satz zu hören: "Du bist 21 und tust überhaupt nichts!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
Du kleiner Fiesling :D
- Es könnte zumindest die hässliche sein. Wenn sie es nicht ist, dann habe ich drei wunderschöne. :O
- Wenn sie wirklich die hässliche ist, dann ist es mir das trotzdem wert. Drunken Monkey ist selber schuld. Jetzt geht es um ein Bier!
\Affe:
Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. :O Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.
Du Arme, bei euch geht's ja zu wie im Gulag. x__X
Aber das kriegst du doch auch, wen du irgendwen heiratest! .__.
Aber wurscht, auf Hochzeitsfeiern gibt's Gratisessen, das ist es mir wiederum wert. :O
Neuerdings soll es die angeblich auch zu kaufen geben...O__O *tuschel*Zitat:
\Affe:
Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. :O Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.
Das Mädl verkauft sich neuerdings? O___o Boah, ich wusste doch, dass ihr Freund ne Niete ist - der schaut schon so aus. Aber, dass er sie zu so etwas bringt, hätte ich mir nicht gedacht. So ein Arschloch .....
... und die moogles wollten, wie er sein! :O Naja, bis auf diese Geschichte mit dem Verkaufen von Frauen. Und diesem merkwürdigen Bart. Der schlechten Bildung. Oh, und seine Freundin möchte ich auch nicht haben. o_O Außerdem ist er fett. O_o Und er soll schlechter sein, als ich. :S Und Gerüchten zu Folge ist er gerade in der japanischen Bubertät und glaubt jetzt, er sei ein Pokemon. Y___Y
Ich will lieber so werden, wie Dan Green. :O
Das einzige Vorbild das man neben Harrison Ford haben sollte wäre Bill Murray. wenn deine Midlife Crisis kommt lebst du sie nicht einfach aus, nein, du machst einen Film darüber in dem der Protagonist sie fürdich aslebt. Nebenbei darfstdu dich von japanischen Nutten antanzen lassen und Scarlett Johanson verarschen.
Außerdem war er in Ghostbusters :3
btw is mein Handy eingegangen. Heißt dass ihr mich am Samstag wahrscheinlich nicht erreichen werdet.
Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
Ja, aber von allen Frauen, die bei ihm an letzter Stelle stehen, bist du die Erste! :O Zumindest hoffe ich das. Meine Wette. Wichtig.
Hmmh. Da ist etwas wahres dran. Allerdings ist mein größtes Vorbild immer noch der unglaubliche Hulk. Er ist im normalen Leben, ein ganz normaler Kerl. Doch, sobald er wütend wird, hat er einen total coolen Trick drauf. Er verwandelt sich dann nämlich in ein großes, grünes Monster. Außerdem trägt er dann kurze Hosen und ein zerissenes Hemd. :A
Das wollen wir wohl alle! :D
Und ja, wieder sehr, ähm, "humorvoll" missinterpretiert. <__<'
Also dass du auch der Meinung bist, hätte ich echt nicht gedacht. o_O Ups, sorry, Mog ist ansteckend. XD
Aber auf Hochzeiten ist das Essen ja außerdem immer besonders gut, auf der letzten hatte ich 2 Haupt- und 4 Nachspeisen! :D Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns. :(
Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.Zitat:
Ahja, und kapierst du eigentlich ausnahmslos alles, was Mog so schwafelt? :D
Ha, mir kann sowas zum Glück nicht passieren! :D
Wow, Quantenphysik als erklärendes Alltagsbeispiel, so weit ist unsere Unterhaltung schon verkommen. XD Erinnert mich aber irgendwie gerade an die "Sendung mit der Maus", da wollten sie mal das Bohrsche Atommodell mit Hilfe von Spaghetti erklären. :A Allerdings hatte ich's zu dem zeitpunkt schon längst verstanden und hab' daher nur Hunger davon bekommen. .___.Zitat:
Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
Kurze, unglaublich dehnbare Hosen, die nur von dem vereinten Willen eines ganzen Kinosaals zusammengehalten werden. :D
Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt ;)
Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie was :A Aber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.
Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XDZitat:
Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.
Ich weiß nur eines: Leute, bei denen das umgekehrt passiert, sterben als nächstes :o
Edit: Lohn noch nicht da :( Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...
Wie viel kosten die Fahrkarten schon? Undzur Not leg ma für dich zam, hast eh in die nächsten 12 Monate Geburtstag.
btw Handy rennt wieder. Akku raus, rein, dead, raus, rein und alles war okay. Und helft mir Luxray zu nemStammtisch oder Ö-CT zu überreden. Dann bekomm ich n Bier von ihm :3
Ah, ja, es war sicher ein sehr niveauvoller welcher. :O
Absichtlich Dinge falsch verstanden habe ich nicht. <__<' Hoffe ich zumindest. <__<''
Eine Schlägerei war's gar nicht, bloße Dummheit kombiniert mit Trunkenheit. Und die Torte war tatsächlich schlechter als die regulären Nachspeisen, selbst mir war die zu süß. :-/
Oh Gott, das solltest du dir echt abgewöhnen, da kann gar nichts Gutes rauskommen. x__XZitat:
Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XD
Was ist nur aus "Die Post bringt allen was!" geworden? :\ Da scheint überhaupt eine Verschwörung im Gange zu sein, mit dir und Stammtischen. <__<Zitat:
Edit: Lohn noch nicht da :( Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...
Ahja, die Karten müssen ja morgen schon eine halbe Stunde vor Beginn abgeholt werden, wer könnte denn bitte bis 15:30 schon hinschauen und sie kaufen? .__.' Bei mir geht sich's wahrscheinlich um ein paar Minuten nicht aus. Reservierungsnummer würd ich dann per PN schicken, der Name würde aber eigentlich ausreichen.
Und bitte dran denken: so bis morgen Mittag sollten alle, die jetzt doch nicht kommen, Bescheid sagen, damit wir dann nicht auf Karten sitzen bleiben. Susi hat sich ja schon gemeldet, würden also noch sieben Karten bleiben. Klemens, kommst du jetzt? Solltest es ja eigentlich seit gestern schon wissen, oder?
Und apropos "dran denken": @ Mathias: Bitte nicht auf GH vergessen! ^^''
@ Christian: Wie sieht's mit SingStar aus, hast du's, soll ich's mitnehmen, braucht das überhaupt wer?
Da fällt mir dazu etwas lustiges ein, was gar nicht so lustig ist.
Früher hatten wir einen sehr netten Postler, aber irgendwann hat sich der gedacht "Fuck it, ich geh nach Amerika und komme groß raus!".
Jetzt haben wir einen inkompetenten Idioten-Postler.
Wie auch immer, ich war den ganzen Vormittag zu Hause, also die Zeit, in welcher normalerweise der Postler die Briefchens und Pakete bringt.
Und als ich dann so gegen 11 schaue wie's aussieht im Postkastl liegt da drin ein gelber Zettel "Ich konnte Sie nicht persönlich antreffen um ihnen zu übergeben [ ] Paket, [x] Einschreiben, bla - die Sendungen sind abzuholen ..."
Wär ja nicht so schlimm wenn der Sack das nicht mit jedem Einschreiben und mit jeden verdammten Paket machen würde.
Ahja, ich kann Samstag leider nicht, muss wo anders eine Sauferei organisieren :\
Also ich werd mal schauen wegen morgen. Wenn dann komm ich nach, Film geht sich auf keinen Fall aus.
Aber falls ich nachkomm meld ich mich ;)
Die Post verwirrt mich sowieso.
Früher war's so, daß der normale Postler zwischen 8 und 9 gekommen ist, und Packerln gegen 10 - man hat die Uhr danach stellen können.
Mittlerweile (unser Stammpostler ist seit 7,8 Jahren in Pension, seitdem haben wir ständig andere Trotteln) kommt die normale Post zwischen 9 und 12, und Packerln überhaupt _irgendwann_ (was sehr lustig ist, wenn man im Monat mehrmals bei amazon bestellt)... Zeitweise um 3 (was fein ist, weil wir da meistens zuhause sind), zeitweise um 12 (was scheisse ist, weil da nie wer zuhause ist) aber er war auch schon mal um halb 7 am Abend da.
Abartig.
Und natürlich schmeisst der Arsch am liebsten am Freitag einen gelben Zettel rein, damit man ja bis Montag warten muß, um das depperte Packerl zu holen, weil die Post ja nicht am Samstag offen haben kann, weil sonst die Welt untergeht (eine andere Erklärung kann's ja in Wien net geben).
Wenigstens gibt's auf dem Abhol-Postamt seit 20 Jahren den gleichen Postler am Schalter, der mir das Packerl dann doch am gleichen Tag raussucht, wenn ich nach 5 komm (da is es ja eh, das mit dem "nächsten Werktag" ist reine Schikane).
Wah, ich könnt mich schon wieder ärgern...
Und ich ärger mich über die Elektromärkte in Wien.
Da entscheidet man sich, Rock Band doch zum Release zu kaufen (weil ich einfach neue Gitarrentracks haben will) und was ist?
Am verdammten Release-Tag hat es _niemand_, aber wirklich _niemand_, inklusive fucking Gamestop, die noch damit geworben haben. Argh.
Und nein, wir haben nicht im Lotto gewonnen, ich wollte das stinknormale Spiel ohne die Instrumente (170 my ass).
17,60 € für eine Fahrt! Alleine das ist schon viel, und dann? Kino, Essen, bla... Ich glaub kaum dass ich jemandem von euch so viel Wert bin :p Würde ich btw. auch niemals annehmen.
Ich dachte du hattest keine http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Hast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm? ;)
Also ich werde nicht kommen :(
@Post: Jaja, diese Geschichten kenne ich alle, und sie sind leider ja auch vollkommen wahr. Bei uns ists genauso, erst kürzlich wurden die alten Zusteller (korrekte Bezeichnungen ftw. :o) gegen neue ausgetauscht (die haben nicht mehr Arbeitskleidung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif), und die kommen auch zu uns wanns ihnen passt. Früher konntest du sicher sein, dass du um 14Uhr ungefähr alle Pakete beinander hattest, die sich die Leute abholen kommen...jetzt bringen die lahmen Postler die auch erst um 5 oder noch später <__<"
Und das mit dem "am nächsten Werktag" ist reiner Schutz. Manche Postämter schließen um 5, und es kann vorkommen, dass diese eingeschriebenen Briefe etc. erst zehn Minuten davor kommen, wenn nicht noch später. Wenn Leute uns fragen, sagen wir eh immer, dass man den Brief ab 5 holen kann, wir haben aber auch länger offen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Naja, trotzdem ändert das nichts daran, dass die Zusteller Idioten sind.
Gott, an meinem freien Wochenende sollte ich nicht noch mehr über die Post schwafeln <___<"
Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde. :O
Ähm, ja. :O
ASCHE ÜBER DEIN HAUPT! :O
Und solche Postler scheint's einige zu geben, die für Paketlieferungen einfach zu faul sind. <__< Aber bei uns passiert das zum Glück nie, hier am Land gibt's für sowas ja auch noch die Lynchjustiz. :D
Letzthin habe ich aber trotzdem so einen Zettel bekommen und mich auch über die beschissenen Öffnungszeiten geärgert - meine Mutter hat dann ihr Muttertagsgeschenk erst am Dienstag bekommen. -_-
Oh, und Rock Band ist draußen? :D Spitze, ich wusste, das würde ich hier schon erfahren, da extra drauf zu achten wäre also eh sinnlos gewesen. XD Na mal schauen, ob das dann demnächst gekauft wird, vllt. von meinem ersten richtigen Lohn...^^
Edit:
Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
:(Zitat:
Also ich werde nicht kommen :(
Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen :O Smiley gemacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.
Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XDZitat:
Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.Zitat:
:(
Ja, tue ich. Und es tut weh. :(
Aber was soll's, ich bin nunmal nur ein Padawan, und er der Sensei...<__<'
Dass es auch nichts außer Torte mehr gab, und dann saß ich am Trockenen. :-/ Im doppelten Sinn, weil ich auch noch der Fahrer war. Fluchtwagenfahrer, könnte man fast sagen, auch wenn meine beiden erwähnten Freunde nichtmal mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt wurden. Allerdings wohl nur, weil der Bräutigam gleich wieder aufstand.Zitat:
Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XD
Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
Ja, klar - weil du mal wieder nicht im MSN bist und darum der ST die nächste Chance wäre, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit über BR zu hören. :DZitat:
Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.
Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus? :D Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen. :A Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist. :D
Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y
Das sind Verschwörugnstheoretiker. Somit prallen hier mehrere sehr merwürdige Sachen aufeinander. Nach genauerer Analyse sind es folgende zwei Punkte:
- Verschwörungen
- Theoretiker
Wenn ich jetzt noch genauer analysiere, erkenne ich sogar, mit der Hilfe von hochanalysetechnischen Analysen, noch ein weiteres Detail: Es sind nämlich zwei merkwürdige Sachen, die aufeinander prallen: Verschwörungen und Theorien.
Verstehst du? Wenn du den Gedanken analysierst, wirst du es sicher auch verstehen.
Bei uns war der Postler letztens zu faul den Berg rauf zu gehen und hat stattdessen nur nen gelben abholzettel dagelassen. Abzuholen am 3.05. oder so. Gut, schau ich zur post. Paket ist noch nicht da. Argh. =_=
Naja,wollt euch nur mal vorwahrnen, Hannah und ich kommen. 16 Uhr UCI, richtig? ^^
Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer ;)
Nein, tut mir leid, es war nicht böse gemeint :3schau
Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^Zitat:
Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
Ach, ich bin so stolz, dass ich nun auch die Tragweite des Towel-Days erkenne (der Morgen ist ja voll von Erkenntnissen) :DZitat:
Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus? :D Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen. :A Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist. :D
Übrigens bin ich gerade vorhin drauf gekommen, dass meine Mutter heute Geburtstag hat o_O Mein Vater hat mich gefragt, ob ich lieber Essen gehen würde oder wir für Mama kochen sollen. Ich dachte nur, Muttertag war ja schon, und hab mich ins Bad verzogen. Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Das waren Komplimente. Außer Zeit vielleicht. :o
@Markus: Wo du gerade von Dinge sprichst, die nicht da sind auf der Post: Am Mittwoch kam ein Typ zu uns, der sein Paket abholen wollte, und wir haben zu dritt gesucht, aber es einfach nicht gefunden. Gestern dann hat mein Vater (der mein Chef und gleichzeitig meine Bank ist :D) nochmal gründlich nachgeschaut und wir wollten schon eine Nachforschung starten und Schadensersatz einleiten... und dann sind wir draufgekommen, dass das Paket die ganze Zeit da war, und ich es falsch beschriftet hatte. Statt dem Namen des Empfängers hab ich nämlich den Straßennamen raufgeschrieben, weil der "Karl Wimmler Straße" hieß... und ich das "Straße" geflissentlich übersehen habe und einfach "Wimmler" fett auf das Paket geschrieben habe <__<"
Julia musst du nicht ignorieren, die kommt ja eh nicht. <__<' Und mich wirst du nicht ignorieren können, bei Harrison Ford kreische ich noch lauter als bei Christian Slater. :p
Spitze! :D Ja, spätestens 16 Uhr ist korrekt, genau wie UCI. Karten werde anscheinend eh ich abholen müssen, aber es scheint werstaunlicherweise eh kaum was reserviert zu sein. o_O Die Leute heutzutage, null Geschmack das ganze Pack...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ahja, falls sich jemand verspäten sollte, werden wir die Karte wohl irgendwo hinterlegen, einfach durchfragen. *shrug*
Wollte ich ja auch nicht, bei Gott nicht. XD Er hat mich bloß dazu inspiriert, nicht mehr so viel drüber nachzudenken, was ich schreibe, sondern einfach zu tippen, was mir gerade einfällt. Und dann kommt halt sowas raus.
Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
Ts, wenn's nur so einfach wäre...<__<' Also erstmal, wenn einer von denen fahren würde, hätte ich noch mehr Angst, zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^Zitat:
Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^
Sag deinem Vater, er soll dir für ein Geschenk das Gehalt vorstrecken. Und dann fahr ganz schnell nach Wien, wenn er grad nicht schaut! :DZitat:
Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts. Doch ich habe versagt. Dieses Versagen war so schrecklich, dass ich meine Nase Tage später immer noch nicht komplett spüren konnte. Y_Y
Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
Zeit war also als Beleidigung gemeint?!
\Affe:
Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
XD Danke nochmal dafür, du hast mir einiges an Anstrengung erspart :D
Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*) ^.^Zitat:
Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...Zitat:
zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^
Das war eher ein Neutrum.
Aber gut, ich verstehe deine Einwände und werde dir nur mehr Sachen sagen, die du als authorisiert ansieht.
Tut mir Leid, dass ich doch zu Hause geblieben bin, aber mir wächst die Arbeit hier doch ein bisschen mehr über den Kopf als ich anfangs vermutet hatte. uu"
(Hätte wohl nicht so viel Phoenix Wright spielen sollen..)
Nya, beim nächsten dann, hoffe ich. >_>"
*komponiert weiter die Bandsongs nach*
Wieso, du wirkst doch gar nicht so alt. Einfach genau deinem Alter entsprechend! ^.^
....ich glaube ich versuchs weiter auf dieser Schiene...als würde ich dich ernst nehmen. Obwohl der obere Satz echte Überwindung gekostet hat. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt? :D
Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen? :DZitat:
Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
(OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf! :oZitat:
\Affe:
Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
Allerdings hat's "Aliens" in dem Fall genau getroffen. ^^'
Du hast den echt erwischen wollen? XD Tut mir leid, das hätte ich dir nicht zugetraut...^^'''Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...
Hm, bei uns gab's das, glaub' ich, gar nicht. Oder ich bin so schnell in Richtung Bankett losgebraust, das mitten in der Pampa stattfand, dass ich's nimmer mitbekommen habe. *shrug*
Spitze! :D
Haha, Mog ist ja voll alt! XD
Hm, wie steht's denn heute mit MSN? Ich vergesse schon dauernd den Namen des Buches. Oder es zu Stammtischen mitzunehmen. o_O
Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!
... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.
Zumindest war meine Gegnerin genau o physisch manifestiert, wie die Hologramme von Duel Monsters. :O
Wer weiß? Vllt. war sie ja das schwarze Magier-Mädchen? O_o
Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis. :o
Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. :p Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
Also ja. :oZitat:
Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl. :pZitat:
Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt. :O
Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen! :O
Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
Ich glaube ich kann mich dunkel erinnern, dass wir wirklich übers Geburtsdatum im Wienerwald geredet haben... allerdings ist die Erinnerung so schwach, dass ihr das auch einfach so behaupten könntet, und ich würde es glauben. Und weil ich zu genervt bin, um jetzt zu durchschauen, wie alt er wirklich ist, lass ichs halt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist :o
Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist :o
@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
Mist, haust du mich dafür wieder? >__<'
Ahja, und oh, oh, ich habe natürlich so~olche Angst. :O
Nur einer. Der einen komischen Schlüssel hat und keine Juden mag. Der hat aber eh immer mit allem zu tun, also ist das ganze eine Tautologie. Alles andere wäre aber auch ein Wunder gewesen. <__<Zitat:
Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
Der hatte ja auch dieses total stylishe, ultracoole John-Travolta-Grease-Flair. :D Also ich fand ihn toll. ^^ Und zwischen Lederhut und Lederjacke ist auch kaum Unterschied. mich hat's nur im Rückblick gewundert, dass Indy nie eine Corcodile-Dundee-Nummer gebracht hat, bei dem Messerchen von dem Kerl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''Zitat:
Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist :o
Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<Zitat:
@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
Naja, mal schauen...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wenn ja: Gott sei Dank.
Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist. :oZitat:
Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.Zitat:
Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
Naja, mal schauen...
"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Und hör auf Mog, Disney-Filme geben dir wichtige Regeln fürs Leben :o Unter anderem, dass jegliche Existenz, egal ob Tier, Mensch oder Kaffeekanne, singen kann.
Jaja, ich sag' ja schon gar nichts mehr. <__<'
Ja, ziemlich sicher, vielleicht ist das Ding ja morgen irgendwann fertig. x__XZitat:
Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.
Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Pokemon hat mir die Werte von Freundschaft und Unzucht mir Mensch-Tier Hybriden beigebracht!
o_O
Hm, ja, ein guter Zeitpunkt :D *notier*
Aber in so vielen Jahren ist das Ganze ja umso weniger lustig, dann wär es wirklich schon traurig^^ Aber ich werde bestimmt früher von zu Hause ausziehen, und wenn es nur in die Nebenwohnung meiner Eltern ist :p
Nein, im November gehts wieder wo anders hin...da kann ich mir dann auch eine Wohnung alleine leisten... wo in Österreich das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.
Schäm dich! Pokemon gilt nicht für Lebenslektionen, nur Disney (wo dir sowas in Die Schöne und das Biest und Bärenbrüder 2 in abgewandelter Form eigentlich auch beigebracht wird :D)
Btw.sollte ich aufhören, bis kurz vorm Schlafengehen vor dem PC zu sitzen...heute Nacht hatte ich sehr merkwürdige Träume, die als Themen einige eurer Posts beinhaltet haben -_-'
Edit: Ah scheiße, ich wollte ja einige Zeit lang bei 999 Posts stehenbleiben^^"
War ja klar! :D
Ich persönlich finde den Hair-Typen noch eine Spur genialer, aber Bandit Keith hat's natürlich auch total drauf. XD Vor allem kommt der auch später nochmal vor, auf herrliche Weise...^^
Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
(Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
Ja, gestern hatte ich gerade die erste Folge mit Keith hinter mir. Der Haartyp ist aber echt super, hatte gerade "My hair is your father!" XD Mal schauen wie viele Folgen ich jetzt noch in meine Mittagspause quetschen kann^^
Das mit den Hybriden war ja Gott sei Dank erst heute, und wenn ich Glück habe früh genug, um diese Nacht nicht davon zu träumen. Aber Flo war schon dabei, der hat so oft gepostet, da wurde ich ganz benebelt ;)Zitat:
Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
(Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
Salzburg ist toll. Zieh nach Salzburg. Da gibts am ... dieser kleine Hügel, der sich Berg schimpft, wo auch dieses Kloster oben ist, ein paar recht tolle Leute, die dort in den alten Befestigungsanlagen wohnen.
Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.
Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen :A
@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
Und wer sagt, dass ich nicht eh auch von ihm geträumt habe :bogart: In Canada.
Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet? :D This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum! :o
Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...? :DZitat:
@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
Wow, bist ja ganz schön weit gekommen. :DZitat:
In Canada.
http://kotaku.com/5011019/uwe-boll-gets-serious
Und jetzt soll mir noch jemand Boll bashen :O (Außer wegen seinem Akzent...)
Heute haben sie bei uns in der Maria-Theresien-Straße begonnen, die Fanmeile aufzubauen. ^__^ Dummerweise haben wir momentan in der Häuserfassade ein großes Loch, wo ein neues Kaufhaus gebaut werden soll. Naja, kein Problem für die Fanmeilenbauer, die haben das Loch einfach mit einer großen holzplatte abgedeckt. xD Ich freu mich schon so auf die EM, vor allem weil ich bis dahin voraussichtlich mit der Matura fertig bin.
Da fand ich meinen Sesamstraßentraum viel schöner. :/
Bestimmt kommt es darauf an, wo du wohnst. :3 Es ist ja so romantisch! Oder, so.
Ich habe sogar einmal einem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe, ohne dabei zu lügen. Was erwartest du?
Btw: Ja, habe ich. Ich lese gerade den Steppenwolf. ;)
Kann das etwa liebe sein? *singt*