Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde.
Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen Smiley gemacht
Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.

Zitat Zitat
Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XD

Zitat Zitat
Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.