Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y
Julia musst du nicht ignorieren, die kommt ja eh nicht. <__<' Und mich wirst du nicht ignorieren können, bei Harrison Ford kreische ich noch lauter als bei Christian Slater.
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Bei uns war der Postler letztens zu faul den Berg rauf zu gehen und hat stattdessen nur nen gelben abholzettel dagelassen. Abzuholen am 3.05. oder so. Gut, schau ich zur post. Paket ist noch nicht da. Argh. =_=

Naja,wollt euch nur mal vorwahrnen, Hannah und ich kommen. 16 Uhr UCI, richtig? ^^
Spitze! Ja, spätestens 16 Uhr ist korrekt, genau wie UCI. Karten werde anscheinend eh ich abholen müssen, aber es scheint werstaunlicherweise eh kaum was reserviert zu sein. o_O Die Leute heutzutage, null Geschmack das ganze Pack...
Ahja, falls sich jemand verspäten sollte, werden wir die Karte wohl irgendwo hinterlegen, einfach durchfragen. *shrug*
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer
Wollte ich ja auch nicht, bei Gott nicht. XD Er hat mich bloß dazu inspiriert, nicht mehr so viel drüber nachzudenken, was ich schreibe, sondern einfach zu tippen, was mir gerade einfällt. Und dann kommt halt sowas raus.
Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
Zitat Zitat
Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^
Ts, wenn's nur so einfach wäre...<__<' Also erstmal, wenn einer von denen fahren würde, hätte ich noch mehr Angst, zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^
Zitat Zitat
Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld?
Sag deinem Vater, er soll dir für ein Geschenk das Gehalt vorstrecken. Und dann fahr ganz schnell nach Wien, wenn er grad nicht schaut!