Ja, tue ich. Und es tut weh.
Aber was soll's, ich bin nunmal nur ein Padawan, und er der Sensei...<__<'
Dass es auch nichts außer Torte mehr gab, und dann saß ich am Trockenen. :-/ Im doppelten Sinn, weil ich auch noch der Fahrer war. Fluchtwagenfahrer, könnte man fast sagen, auch wenn meine beiden erwähnten Freunde nichtmal mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt wurden. Allerdings wohl nur, weil der Bräutigam gleich wieder aufstand.Zitat
Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
Ja, klar - weil du mal wieder nicht im MSN bist und darum der ST die nächste Chance wäre, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit über BR zu hören.Zitat
Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus?Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen.
Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist.
![]()

Kontrollzentrum

Smiley gemacht