Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt
Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie wasAber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.
Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XDZitat
Ich weiß nur eines: Leute, bei denen das umgekehrt passiert, sterben als nächstes
Edit: Lohn noch nicht daDrückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...

Kontrollzentrum

Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns. 

Da scheint überhaupt eine Verschwörung im Gange zu sein, mit dir und Stammtischen. <__<

Würde ich btw. auch niemals annehmen.
Hast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm?
), und die kommen auch zu uns wanns ihnen passt. Früher konntest du sicher sein, dass du um 14Uhr ungefähr alle Pakete beinander hattest, die sich die Leute abholen kommen...jetzt bringen die lahmen Postler die auch erst um 5 oder noch später <__<"