Wow, über eine Seite seit meinem Post und trotzdem keine einzige Stimme für eine Uhrzeit, rekordverdächtig. XD Na wurscht, dann bleibt's bei meiner Stimme für 16 Uhr, selber schuld. Und anscheinend 8 Karten (auch wenn sich Susi nicht gemeldet hat und Lynx und Mohu nicht fix sind).
@ Christian: Du hättest einfach nicht Fight Club schauen dürfen, dann wäre dir das sicher nie aufgefallen! Wegen einem winzigen Kreis der insgesamt vllt. 5 Sekunden im ganzen Film zu sehen ist die Vorführung auszusuchen ist lachhaft. Vor allem, weil ich sogar denke, der ist auch bei der digitalen Projektion da, auf der DVD ist der schließlich auch.

Sonstige kurze Kommentare zu dem ganzen Zeugs:

Gegessen wird, wenn wir schon im UCI sind, natürlich auch in der MC, unten in dem Kreis mit den ganzen Ständen.
Auch wenn mit Klemens ja wieder eine Stimme fürs Cineplexx und Palatschinken wäre, aber jetzt will ich echt nicht neu auszählen. x__X Außerdem mag ich das Cineplexx sowieso nicht, alleine schon wegen der miesen Website.

Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD

Zu "Klemens": Wir haben ja auch einen Mathias, den man mit nur einem "t" schreibt. ^^''

@ Leon: Sehr schön, nerven ist immer gut.

@ Klemens: Ich wette, sie haben dir bloß 50 Euro als bezahlung gegeben, damit du behauptest, du hättest 100 Euro gewonnen.

@ Mogs Lauftraining: Lass mich raten: du gehst vom PC zum Klo, statt auf dem Rollsessel zu fahren?

Und nein, bitte kein Fass. x__X Wobei Bier mitnehmen auch grauslich ist, das braucht dann Stunden, bis es nimmer durchgeschüttelt schmeckt. <__<'
Aber diesmal hab' ich eh Glück, da ich am Sonntag um 9 Uhr topfit sein muss, werde ich sowieso antialkoholisch unterwegs sein müssen. ^^''