Eh nichts, wie sich dann auch ohne OP rausstellte. :o Daher bin ich auch ziemlich froh, dass ich gegen diese Panikmache der Ärzte recht immun bin, der wollte mir nämlich auch haufenweise Zeugs einreden, das angeblich passieren könnte/würde. Außerdem beantworten die ja keine Fragen gescheit, sondern weichen nur aus und schauen dich an, als wärst du verrückt, wenn du nicht zu allem Ja und Amen sagst. o_O'
Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'Zitat:
Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^
Und was soll dieses *TADAMM!*? :rolleyes:
In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist. ;)
Ts, ich will dir doch nicht die Spannung verderben. ;) Aber enes sage ich dir: die letzten paar Mangas waren echt allesamt Spitze, so ab ca. 41. wenn man bedenkt, dass Akira Toryiama damals bei Nummer 42 in den wohlverdienten DB-"Ruhestand" gegangen ist, keine schlechte Leistung. :DZitat:
Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<
Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*
Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen! ;) Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
Vor allem kann man die Admins, die in den Guglhupf schauen, wohl an meinen wehen Fingern abzählen. ^^''
Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'Zitat:
Also die Kombo die ich gestern noch hatte, stellt Keanu Reeves in 'Constantine' dar. Das ist am Schluss als Constantine dem Teufel den Mittelfinger zeigt. ^^ Beste Stelle. ^^ Jetzt aber habe ich meine 'WÄHLT AYA'-Signatur drinnen. Die Constantine-Signatur kommt nach der Wahl wieder rein.
Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/