Apropo Mit bringen äähm äähm .. Das ist mir jetzt peinlich, dass ich jetzt erst damit komme aber ...
*HUNDEAUGEN MACHT*
Anhang 10849
Also.. Du weisst ich würde sterben dafür ....
Anhang 10848
Druckbare Version
Apropo Mit bringen äähm äähm .. Das ist mir jetzt peinlich, dass ich jetzt erst damit komme aber ...
*HUNDEAUGEN MACHT*
Anhang 10849
Also.. Du weisst ich würde sterben dafür ....
Anhang 10848
Woah, da würde ich aber auch ein oder zwei nehmen... :3
Wobei ich Ricks Hundeblick nicht mal ansatzweise toppen kann. :bogart:
Wegen Tisch reservieren: Wo wolltet ihr denn jetzt gern hin, und für wann müsste man denn dann reservieren? Ich wäre ja fast dagegen, durch den Freimarkt sollte das doch alles nicht sooo voll sein, oder? Im Zweifelsfall holen wir uns unterwegs was und hocken uns sonst wo hin.
Wetter sieht bis jetzt übrigens gut aus!
Puh... muss ich mal gucken, ob ich das noch schaffe. Da ich morgen bis 16 Uhr Seminar hab, will ich danach eigentlich direkt los und nicht erst noch durch die Stadt geistern.
Vielleicht schaff ich's in der Mittagspause. Ich kann's aber leider nicht versprechen.
Tisch reservieren wird um die Zeit sicher nicht nötig sein. Es dürfte eher draußen voll sein, als in den Lokalen.
War sehr karl heute. :A
Oh Gott, was hat er diesmal angestellt...? D:
Nichts. War sehr lustig. Wird schwer, das nächste Woche zu toppen, aber das packt ihr schon. :D
Das sagt die Richtige. :D
Hehehehe...
Wo bleibt mein Yoshi? o_o
Kannst ihn dir ja mit Gewalt holen. :p
Du weißt genau, dass ich wirklich zuhaue! >:)
Pah, du schlägst wie ein Mädchen. :O
Gar nicht wahr. Du hattest unendliche Schmerzen! >:(
Ja, mein Arm ist immer noch ganz taub. *nick*
Ich mag euch so doll wie Ponys :A
So, Karl und ich sind auch wieder heil in Hamburg angekommen und ich bin nun auch wieder zurück in meinen heimischen warmen Hallen (man, das war echt schweinekalt!).
War ein wirklich toller Stammtisch und es gibt jetzt - *Trommelwirbel* - die obligatorische @-Liste *Applaus*!
@ Lars:
Wie ein Endboss um Yoshi gekämpft, mit allem was er hatte und noch mehr. Ein wahrer Held mit dem "Kanzlerschnitzel" :D
@ Karl:
Der Versuch, das einzige wahre "My Little Pony"-Merch zu gewinnen ist "leider" (;)) ohne Erfolg geblieben, aber dafür hast du den "Specialdollar" bekommen und konntest Kerstin erfreuen ^_^ Und mein Smartphone hatte ein besseres Netz :D
@ Kerstin:
Immerhin konntest du etwas aus den Losen gewinnen ^^ Und wenn du das nächste Mal in Hamburg bist gehen wir zu Jim Block :D
@ Jasmin:
Juuuuiii, es war soooo schön dich wiederzusehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal :) Und hoffentlich geht es deinem schmerzenden Knie besser.
@ Christian:
Der Herzträger :) War auch richtig toll, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen :) Und wenn du und Jasmin in Hamburg seid, schicken wir die Mädels in die Olivia Jones-Bar und ziehen dann durch die versifftesten Kneipen auf dem Kiez :D
@ RedBull:
Der Klischee-Pole und Wespenfänger von Bremen :D Du hast Lars' Kampfgeist mit den zwei schnellen Gewinnen bei den Greifarmen echt herausgefordert :D
@ Andre:
Gargoyle-Cosplay >_< Diese Bilder bedürfen wohl viele Sitzungen bei Doktor Beck's und Professor Astra, bis sie aus meinem Kopf verschwunden sind.
@ Jessica:
Mein Schienbein sieht aus wie nach einem Kickbox-Kampf ;___; Bis zum BMT muss ich mir unbedingt Schienbeinschoner und Tiefschutz besorgen *notier*
Und als spezielle Widmung:
@ Sperlingsprinz:
Fürs nächste Mal müssen wir unsere Fahrten vorher absprechen, dann klappt es auch mit dem Zusammenfahren ;)
Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal :) Und jetzt mummel ich mich in eine dicke Decke ein, um die restliche Kälte aus meinem Körper zu vertreiben *brrrr*
Als ich am Bremer Hauptbahnhof ankam, war ich erst am überlegen, ob ich mich auf die beschwerliche Suche nach euch mache. Aber meine Füße taten von der Nacht weh und ich musste schnell weiter in die nächste Stadt. Schade. :<
Ich würde mich aber sehr freuen, das nächste Mal den Platz neben mir im Zug an dich zu vergeben. :)
Haha... da war ich gestern und Olivia Jones war auch dort.
Beim nächsten Mal sind die äußeren Umstände sicherlich besser - und es wäre mir eine große Freude, den Platz neben dir im Zug einnehmen zu dürfen *verbeug* :)
Ja, er/sie treibt sich da häufiger in der Großen Freiheit rum - durfte ihn/sie auch schon mal kurz kennenlernen und ein Foto mit ihm/ihr schießen lassen. Zusammen mit steel. Stockbesoffen. Wir beide. War cool :A
Hat wer Fotos von den tanzenden Toads? :D
Ja ich hab Fotos ich lad sie gleich mal hoch :)
Jaja Doppelpost :D
Aber da wir nur so ne kleine Runde waren kann ich mir ja auch mal ne @Liste gönnen
@ Simon: War toll dich mal wider zu sehen, du hast dich so äusserlich rein gar nicht geändert :D Das ist Toll und wir ziehen mal durch die Kiezkneipen. Das wär mal ne Maßnahme :D
@ Lars:
Schön mal wen neues Kennenzulernen. Du bist sehr Energisch und Hartnäckig wenn es um etwas geht was du haben willst :D Auf ein baldiges wiedersehen.
@ Karl:
Ich hätte mir einen "Karl" jetzt anders vorgestellt. Vor allem diese Pony vorliebe passt mal gar nicht :D. Aber solche DInge machen Menschen einzigkarlig. maybe aufm BMT mal wieder :)
@ Kerstin:
Du sitzt grade immernoch hier und quatscht ganz locker mit meiner verlobten ^^ Schön das du da warst. Danke für die Donuts ^^
@ Jasmin:
Ich Liebe Dich ^^
@ RedBull:
War plötzlich da und war auch nicht aufzuhalten bei den Greifarmautomaten. Lustig Lustig.
@ Andre:
Chippooooo Deine Haare sind mal wieder kürzer. Sonst scheinst du dich auch nicht verändert zu haben :) Schön dich mal wieder gesehen zu haben
@ Jessica:
huhuhuhuuu ^^ .. Klein und fein.
Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal :)
Es ist komisch wie einige Menschen sich überhaupt nicht zu verändern scheinen. Echt gruselig. Aber dafür kennen wir uns alle wohl einfach zu wenig wa :)
Ich hab dann hier mal die Fotos von meiner Cam. Könnt ihr bei mir per PM abholen :) sind nicht Viele.
Aber die Toads gibts Gratis ^^
SInd etwas Groß aer das überlebt ihr schon :)
Anhang 10936Anhang 10937Anhang 10938Anhang 10941Anhang 10942
Ja wenn du ein paar gescheite Fotos mit mir drauf hast, dann nehm ich die gerne per PN.
Hat Spaß gemacht! Gerne wieder. Und Danke an Karl für den Schlafbären ^.^
Ach und Simon bzw. und auch Kerstin hier ist die Mannschaft die Lila in ihrem Logo hat ;)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/cl...-aue/index.php
Allerdings haben die noch nie in der 1. Bundesliga gespielt xD
Ach und hier noch eine aus der 3ten Liga ;)
http://www.3-liga.com/verein-vfl-osnabrueck-21.html
Ansonsten tolles Wochenende, gerne immer wieder und wnen ich Lust habe kommt auch noch die @ Liste dazu ^^
Jo, war ne sehr nette Runde, und das Luv werd ich mir auf jeden Fall merken. :3
Kann mir immer noch nicht ganz erklären, wie man sooooviele Lose kaufen kann...!! x'D
@Simon: Hier, für deine schlaflosen Nächte, mit allem, was dich offenbar fasziniert! :bogart:
@Rick: Das ists. ;) Wenn man sich öfter treffen und quatschen würde, würden sich da eher Welten an Veränderung auftun. :D
War klasse, jederzeit wieder! Pannekoekship? :bogart:
Ich erinnere nochmal daran, dass wir kommenden Samstag nochmal gehen. Bisher sind wir aber meines Wissens nach nur Sperling, steel und ich. Wäre cool, wenn da noch welche dazukommen würden. Und wir uns auf eine Zeit einigen. :D
Ich werfe mal grob 14-15 Uhr in den Raum. Wäre für mich am angenehmsten, weil ich circa 3 Stunden fahren muss und am Vorabend noch auf ner Betriebsfeier bin.
Sagen wir eine Stunde früher, damit der Spatz auch pünklich da ist, wenn du ankommst. :p Ich sehe schon wieder Haue kommen.
Ich hab noch zwei Fotos auf meinem Handy gefunden:
Mein "Großer Texas-Burger":
Anhang 10954
Simons 350g "Luv Burger":
Anhang 10955
@Rick und Simon: Schickt ihr mir bitte eure Fotos noch per PN? Oder hat sonst noch jemand Fotos gemacht?
In Nordhoden gibts Internet! :A
Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.
Fotos per PM raus :D
http://i44.tinypic.com/20u8ztc.jpg
ARG!!!! :D
AHHHH, wie toll ist das denn? Ich bin entzückt von so vielen süßen Yoshis! <3
15 Uhr ist für mich übrigens annehmbar. Ich bin ein Nachtmensch und würde eine spätere Uhrzeit eigentlich vorziehen. Aber meinetwegen passt das schon. Ich gebe mir größte Mühe, pünktlich zu sein!
Und danach? Trinken, so dachte ich. :D Halle 7 oder Kneipentour oder so (wobei ich mich in Bremen bzgl. Bars wenig auskenne). Aber das ist ja auch nicht Jedermanns Ding... also, nur wenn ihr auch Lust habt. :)
Halle 7 bin ich stark dagegen. Viel zu voll. Dann eher irgendwo an der Schlachte rumstreifen.
Ach, wenn später dann sag ich gleich 18:30. :D
Och, zu voll ist geschmackssache ;)
Nee, ist aber schon ok. Können auch woanders gucken gehen.
Wenn gar nix geht machen wir Tankenparty :D
Hm, ist 18:30 dann nicht doch etwas spät? Ach ich weiß nicht. Ich bin so schlecht in Entscheidungen treffen. :|
Gnah :D
Keine Ahnung. Wenn wir 2-3h auf dem Freimarkt rumgurken, haben wir etwa 21-22 Uhr und danach noch gut Zeit, irgendwo rumzueiern oder nicht?
Ja, stimmt auch wieder...
Hm.
:|
Ja.
Dann sind wir uns ja einig. :D
Ich mag Galas Argumentationskette.
Eines weiß ich, wir gehen nicht in die Krake. Da hat sich am Donnerstag eine Gondel gelöst und 9 Menschen wurden verletzt, eine Frau schwebt noch in Lebensgefahr. O_O
steel, wann kommst du morgen an? Ich hab nix zu tun den ganzen Tag. :D
Woah, das war doch deine Idee, dass wir uns so spät treffen (ja, gut, nachdem ich das erwähnte hatte, usw. blabla). Ich muss dich morgen wohl wieder hauen. :hehe:
Steel kommt morgen Nachmittag/Abend und lädt dann seinen Kram bei mir ab. Um 18:30 sind wir dann beim Freimarkt :>
Nein.
Na gut, dann ertrage ich das wie ein Mann.
Kann mal jemand, der meine Fotos auch hat.. --> "Eisbaer" zu kommen lassen, Egal wie ich es ihm geben will es funktioniert nicht :D
danke.. Und viel Spass euch heute auf der Kirmes.
Ich fahr hier gegen 14 Uhr los, bin dann so um 17:30-17:45 rum in Braymen. Das ist zumindest der Plan :D Ich hab ne übergeile geschwindigkeitslimitlose Strecke gefunden, also denke ich mal, dass ich einiges an Zeit wieder reinhole im Laufe der abgefuckten Tour.
Ach ja, nicht wundern: Meine Sommerreifen sind noch in der Karre drin. Ich war gestern zu faul die noch irgendwohin zu tun, also... Ja, Reifen und so :D
Bis nachher.
Keine Angst. Selbst wenn du pünktlich bist, ihr werdet niemals pünktlich 18:30 am Hauptbahnhof sein. Wenn doch, führ ich nen Freudentanz auf. ^^
Ach, das brauchste nicht. Ich bin glaube ich der geduldigste Mensch auf Erden. Ich warte sogar 1,5h ohne sauer zu werden. :p
Ich bin halt wie ein treudoofer Hund, der stundenlang geduldig auf sein Frauchen vor dem Schuhgeschäft wartet.
:O
In zwei Wochen ist der erste Advent, das heisst am Monatg davor beginnt in Lübeck der Weihnachtsmarkt. Yay.
Hätte vielleicht jemand Interesse?
Hab den Post gar nicht gesehen.
Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf dein treffen der Nordlichter und Weihnachtsmarkt find ich immer gut :).
Sonst könnte man ja auch einen der Weihnachtsmärkte in Hamburg besuchen, gibt ja genug.
Ich hoffe, dass die Resonanz auf den vorigen Post nicht auf allgemeiner Weihnachtsmarktunlust beruht.
In 3 Wochen ist doch schon BMT. Da sehen sich die meisten Leute ja eh schon.
Ah ja, da war ja was, bin da nicht so ganz involviert. Deshalb steht das bei mir nicht so ganz auf dem Plan.
Noch kannst du... ;D
Ich denke aber auch, Anfang des Jahres wäre besser. Vor Weihnachten ist ja tendenziell immer recht viel los, und dazu noch BMT.
Ich würd kommen :D
Dieser Thread wird hiermit als Nummer #1 Stammtisch geschlossen.
Simon macht dann heute Abend den 2 Stammtisch Thread für die Nordlichter auf :)
Dort geht es dann weiter.
Die Aktion bezieht sich auf die Änderungen, welche ich im QFRAT derzeit durchführe.
Nachzulesen hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/134026-Schließen-von-Threads-bei-300.-UMFRAGE-BEENDET!?p=2900150&viewfull=1#post2900150
:)