Ja ich hab Fotos ich lad sie gleich mal hoch![]()
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Jaja Doppelpost
Aber da wir nur so ne kleine Runde waren kann ich mir ja auch mal ne @Liste gönnen
@ Simon: War toll dich mal wider zu sehen, du hast dich so äusserlich rein gar nicht geändertDas ist Toll und wir ziehen mal durch die Kiezkneipen. Das wär mal ne Maßnahme
@ Lars:
Schön mal wen neues Kennenzulernen. Du bist sehr Energisch und Hartnäckig wenn es um etwas geht was du haben willstAuf ein baldiges wiedersehen.
@ Karl:
Ich hätte mir einen "Karl" jetzt anders vorgestellt. Vor allem diese Pony vorliebe passt mal gar nicht. Aber solche DInge machen Menschen einzigkarlig. maybe aufm BMT mal wieder
@ Kerstin:
Du sitzt grade immernoch hier und quatscht ganz locker mit meiner verlobten ^^ Schön das du da warst. Danke für die Donuts ^^
@ Jasmin:
Ich Liebe Dich ^^
@ RedBull:
War plötzlich da und war auch nicht aufzuhalten bei den Greifarmautomaten. Lustig Lustig.
@ Andre:
Chippooooo Deine Haare sind mal wieder kürzer. Sonst scheinst du dich auch nicht verändert zu habenSchön dich mal wieder gesehen zu haben
@ Jessica:
huhuhuhuuu ^^ .. Klein und fein.
Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal
Es ist komisch wie einige Menschen sich überhaupt nicht zu verändern scheinen. Echt gruselig. Aber dafür kennen wir uns alle wohl einfach zu wenig wa
Ich hab dann hier mal die Fotos von meiner Cam. Könnt ihr bei mir per PM abholensind nicht Viele.
Aber die Toads gibts Gratis ^^
SInd etwas Groß aer das überlebt ihr schon
![]()
Ja wenn du ein paar gescheite Fotos mit mir drauf hast, dann nehm ich die gerne per PN.
Ach und Simon bzw. und auch Kerstin hier ist die Mannschaft die Lila in ihrem Logo hat
http://www.bundesliga.de/de/liga2/cl...-aue/index.php
Allerdings haben die noch nie in der 1. Bundesliga gespielt xD
Ach und hier noch eine aus der 3ten Liga
http://www.3-liga.com/verein-vfl-osnabrueck-21.html
Ansonsten tolles Wochenende, gerne immer wieder und wnen ich Lust habe kommt auch noch die @ Liste dazu ^^
Geändert von Trishna (23.10.2011 um 18:37 Uhr)
Jo, war ne sehr nette Runde, und das Luv werd ich mir auf jeden Fall merken. :3
Kann mir immer noch nicht ganz erklären, wie man sooooviele Lose kaufen kann...!! x'D
@Simon: Hier, für deine schlaflosen Nächte, mit allem, was dich offenbar fasziniert!
@Rick: Das ists.Wenn man sich öfter treffen und quatschen würde, würden sich da eher Welten an Veränderung auftun.
War klasse, jederzeit wieder! Pannekoekship?![]()
Ich erinnere nochmal daran, dass wir kommenden Samstag nochmal gehen. Bisher sind wir aber meines Wissens nach nur Sperling, steel und ich. Wäre cool, wenn da noch welche dazukommen würden. Und wir uns auf eine Zeit einigen.![]()
Sagen wir eine Stunde früher, damit der Spatz auch pünklich da ist, wenn du ankommst.Ich sehe schon wieder Haue kommen.
Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.