mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Ja ich hab Fotos ich lad sie gleich mal hoch

Jaja Doppelpost

Aber da wir nur so ne kleine Runde waren kann ich mir ja auch mal ne @Liste gönnen

@ Simon: War toll dich mal wider zu sehen, du hast dich so äusserlich rein gar nicht geändert Das ist Toll und wir ziehen mal durch die Kiezkneipen. Das wär mal ne Maßnahme

@ Lars:
    Schön mal wen neues Kennenzulernen. Du bist sehr Energisch und Hartnäckig wenn es um etwas geht was du haben willst Auf ein baldiges wiedersehen.

@ Karl:
    Ich hätte mir einen "Karl" jetzt anders vorgestellt. Vor allem diese Pony vorliebe passt mal gar nicht . Aber solche DInge machen Menschen einzigkarlig. maybe aufm BMT mal wieder

@ Kerstin:
    Du sitzt grade immernoch hier und quatscht ganz locker mit meiner verlobten ^^ Schön das du da warst. Danke für die Donuts ^^

@ Jasmin:
    Ich Liebe Dich ^^

@ RedBull:
    War plötzlich da und war auch nicht aufzuhalten bei den Greifarmautomaten. Lustig Lustig.

@ Andre:
    Chippooooo Deine Haare sind mal wieder kürzer. Sonst scheinst du dich auch nicht verändert zu haben Schön dich mal wieder gesehen zu haben

@ Jessica:
    huhuhuhuuu ^^ .. Klein und fein.

Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal
    Es ist komisch wie einige Menschen sich überhaupt nicht zu verändern scheinen. Echt gruselig. Aber dafür kennen wir uns alle wohl einfach zu wenig wa
    Ich hab dann hier mal die Fotos von meiner Cam. Könnt ihr bei mir per PM abholen sind nicht Viele.
    Aber die Toads gibts Gratis ^^

SInd etwas Groß aer das überlebt ihr schon

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22102011281.jpg 
Hits:	10 
Größe:	652,1 KB 
ID:	10936Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22102011280.jpg 
Hits:	9 
Größe:	568,3 KB 
ID:	10937Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22102011279.jpg 
Hits:	9 
Größe:	593,7 KB 
ID:	10938Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22102011276.jpg 
Hits:	13 
Größe:	542,5 KB 
ID:	10941Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22102011277.jpg 
Hits:	12 
Größe:	583,8 KB 
ID:	10942

Ja wenn du ein paar gescheite Fotos mit mir drauf hast, dann nehm ich die gerne per PN.

Hat Spaß gemacht! Gerne wieder. Und Danke an Karl für den Schlafbären

Ach und Simon bzw. und auch Kerstin hier ist die Mannschaft die Lila in ihrem Logo hat
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/cl...-aue/index.php

Allerdings haben die noch nie in der 1. Bundesliga gespielt xD

Ach und hier noch eine aus der 3ten Liga

http://www.3-liga.com/verein-vfl-osnabrueck-21.html

Ansonsten tolles Wochenende, gerne immer wieder und wnen ich Lust habe kommt auch noch die @ Liste dazu ^^
    Geändert von Trishna (23.10.2011 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, er/sie treibt sich da häufiger in der Großen Freiheit rum - durfte ihn/sie auch schon mal kurz kennenlernen und ein Foto mit ihm/ihr schießen lassen. Zusammen mit steel. Stockbesoffen. Wir beide. War cool
    Cool ist untertrieben! Haste das Foto eigtl noch?

@Rick: Bei der abgefuckten Tour wär ich auch dabei

Jo, war ne sehr nette Runde, und das Luv werd ich mir auf jeden Fall merken. :3
    Kann mir immer noch nicht ganz erklären, wie man sooooviele Lose kaufen kann...!! x'D

@Simon: Hier, für deine schlaflosen Nächte, mit allem, was dich offenbar fasziniert!

@Rick: Das ists. Wenn man sich öfter treffen und quatschen würde, würden sich da eher Welten an Veränderung auftun.

War klasse, jederzeit wieder! Pannekoekship?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ach und Simon bzw. und auch Kerstin hier ist die Mannschaft die Lila in ihrem Logo hat
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/cl...-aue/index.php

Allerdings haben die noch nie in der 1. Bundesliga gespielt xD

Ach und hier noch eine aus der 3ten Liga

http://www.3-liga.com/verein-vfl-osnabrueck-21.html
    Osnabrück hatten wir doch sogar genannt und waren alle der Meinung, die hätten andere Farben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Cool ist untertrieben! Haste das Foto eigtl noch?
    Na logisch

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Simon: Hier, für deine schlaflosen Nächte, mit allem, was dich offenbar fasziniert!
    Oh mein Gott, ich bin blind! >_< Du Monster

Ich erinnere nochmal daran, dass wir kommenden Samstag nochmal gehen. Bisher sind wir aber meines Wissens nach nur Sperling, steel und ich. Wäre cool, wenn da noch welche dazukommen würden. Und wir uns auf eine Zeit einigen.

Ich werfe mal grob 14-15 Uhr in den Raum. Wäre für mich am angenehmsten, weil ich circa 3 Stunden fahren muss und am Vorabend noch auf ner Betriebsfeier bin.

Sagen wir eine Stunde früher, damit der Spatz auch pünklich da ist, wenn du ankommst. Ich sehe schon wieder Haue kommen.

Ich hab noch zwei Fotos auf meinem Handy gefunden:

Mein "Großer Texas-Burger":

Name:	IMAG0119.jpg 
Hits:	6 
Größe:	343,8 KB 
ID:	10954

Simons 350g "Luv Burger":

Name:	IMAG0118.jpg 
Hits:	7 
Größe:	381,9 KB 
ID:	10955

@Rick und Simon: Schickt ihr mir bitte eure Fotos noch per PN? Oder hat sonst noch jemand Fotos gemacht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sagen wir eine Stunde früher, damit der Spatz auch pünklich da ist, wenn du ankommst. Ich sehe schon wieder Haue kommen.
    Boah!! Naja, hast ja Recht.
    Tiffy und R.D. sind meines Wissens auch dabei! <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tiffy und R.D. sind meines Wissens auch dabei! <3
    Hah, sind wir ja doch ne größere Gruppe dann. Den Red Bull schleppe ich dann einfach auch noch mit. Mein Neffe ist Samstag leider nicht in Bremen, also wirst du ihn wieder nicht kennenlernen.^^

In Nordhoden gibts Internet!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In Nordhoden gibts Internet!
    Lang leben die Smartphones

@ Kerstin:
    Die Fotos kriegst du per PN, ich bin bislang noch leider nicht dazu gekommen, die runterzuladen :/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ Kerstin:
    Die Fotos kriegst du per PN, ich bin bislang noch leider nicht dazu gekommen, die runterzuladen :/
    Bitte zu mir auch schicken danke

Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.
    Find ich passabel und das klingt für mich gut und ich find das super