mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.
    Find ich passabel und das klingt für mich gut und ich find das super

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Find ich passabel und das klingt für mich gut und ich find das super
    Und der Rest?

Was genau wollen wir eigentlich machen? Also Freimarkt ist klar, aber da können wir uns ja nicht ewig aufhalten.

AHHHH, wie toll ist das denn? Ich bin entzückt von so vielen süßen Yoshis! <3

15 Uhr ist für mich übrigens annehmbar. Ich bin ein Nachtmensch und würde eine spätere Uhrzeit eigentlich vorziehen. Aber meinetwegen passt das schon. Ich gebe mir größte Mühe, pünktlich zu sein!
    Und danach? Trinken, so dachte ich. Halle 7 oder Kneipentour oder so (wobei ich mich in Bremen bzgl. Bars wenig auskenne). Aber das ist ja auch nicht Jedermanns Ding... also, nur wenn ihr auch Lust habt.

Halle 7 bin ich stark dagegen. Viel zu voll. Dann eher irgendwo an der Schlachte rumstreifen.

Ach, wenn später dann sag ich gleich 18:30.
    Geändert von Eisbaer (26.10.2011 um 22:21 Uhr)

Och, zu voll ist geschmackssache
    Nee, ist aber schon ok. Können auch woanders gucken gehen.

Wenn gar nix geht machen wir Tankenparty

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Och, zu voll ist geschmackssache
    Ja, definitiv. Aber ich mag lieber irgendwo in Lokalen hocken als auf großen lauten Partyflächen. :/
    Und Samstag Abend Halle 7...das wäre zuviel für einen alten Bären. Da müsstet ihr dann ohne mich gehen.

Ansonsten 18:30 Uhr okay?

Hm, ist 18:30 dann nicht doch etwas spät? Ach ich weiß nicht. Ich bin so schlecht in Entscheidungen treffen.

Gnah
    Keine Ahnung. Wenn wir 2-3h auf dem Freimarkt rumgurken, haben wir etwa 21-22 Uhr und danach noch gut Zeit, irgendwo rumzueiern oder nicht?

Ja, stimmt auch wieder...
    Hm.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

ARG!!!!
    *____* ?