mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Apropo Mit bringen äähm äähm .. Das ist mir jetzt peinlich, dass ich jetzt erst damit komme aber ...

*HUNDEAUGEN MACHT*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0930.jpg 
Hits:	13 
Größe:	341,7 KB 
ID:	10849

Also.. Du weisst ich würde sterben dafür ....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dunkin_donuts.jpg 
Hits:	5 
Größe:	37,6 KB 
ID:	10848
    Geändert von Rick Jones (19.10.2011 um 20:06 Uhr)

Woah, da würde ich aber auch ein oder zwei nehmen... :3
    Wobei ich Ricks Hundeblick nicht mal ansatzweise toppen kann.

Wegen Tisch reservieren: Wo wolltet ihr denn jetzt gern hin, und für wann müsste man denn dann reservieren? Ich wäre ja fast dagegen, durch den Freimarkt sollte das doch alles nicht sooo voll sein, oder? Im Zweifelsfall holen wir uns unterwegs was und hocken uns sonst wo hin.

Wetter sieht bis jetzt übrigens gut aus!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Puh... muss ich mal gucken, ob ich das noch schaffe. Da ich morgen bis 16 Uhr Seminar hab, will ich danach eigentlich direkt los und nicht erst noch durch die Stadt geistern.
    Vielleicht schaff ich's in der Mittagspause. Ich kann's aber leider nicht versprechen.

Tisch reservieren wird um die Zeit sicher nicht nötig sein. Es dürfte eher draußen voll sein, als in den Lokalen.

War sehr karl heute.

Oh Gott, was hat er diesmal angestellt...? D:

Nichts. War sehr lustig. Wird schwer, das nächste Woche zu toppen, aber das packt ihr schon.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wird schwer, das nächste Woche zu toppen, aber das packt ihr schon.
    Na klar! Ich hetze diesmal auch nicht so, du Diva. :P

Das sagt die Richtige.

Hehehehe...
    Wo bleibt mein Yoshi? o_o

Kannst ihn dir ja mit Gewalt holen.

Du weißt genau, dass ich wirklich zuhaue!

Pah, du schlägst wie ein Mädchen.

Gar nicht wahr. Du hattest unendliche Schmerzen!

Ja, mein Arm ist immer noch ganz taub. *nick*

Ich mag euch so doll wie Ponys

So, Karl und ich sind auch wieder heil in Hamburg angekommen und ich bin nun auch wieder zurück in meinen heimischen warmen Hallen (man, das war echt schweinekalt!).
    War ein wirklich toller Stammtisch und es gibt jetzt - *Trommelwirbel* - die obligatorische @-Liste *Applaus*!

@ Lars:
    Wie ein Endboss um Yoshi gekämpft, mit allem was er hatte und noch mehr. Ein wahrer Held mit dem "Kanzlerschnitzel"

@ Karl:
    Der Versuch, das einzige wahre "My Little Pony"-Merch zu gewinnen ist "leider" () ohne Erfolg geblieben, aber dafür hast du den "Specialdollar" bekommen und konntest Kerstin erfreuen Und mein Smartphone hatte ein besseres Netz

@ Kerstin:
    Immerhin konntest du etwas aus den Losen gewinnen ^^ Und wenn du das nächste Mal in Hamburg bist gehen wir zu Jim Block

@ Jasmin:
    Juuuuiii, es war soooo schön dich wiederzusehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal Und hoffentlich geht es deinem schmerzenden Knie besser.

@ Christian:
    Der Herzträger War auch richtig toll, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen Und wenn du und Jasmin in Hamburg seid, schicken wir die Mädels in die Olivia Jones-Bar und ziehen dann durch die versifftesten Kneipen auf dem Kiez

@ RedBull:
    Der Klischee-Pole und Wespenfänger von Bremen Du hast Lars' Kampfgeist mit den zwei schnellen Gewinnen bei den Greifarmen echt herausgefordert

@ Andre:
    Gargoyle-Cosplay >_< Diese Bilder bedürfen wohl viele Sitzungen bei Doktor Beck's und Professor Astra, bis sie aus meinem Kopf verschwunden sind.

@ Jessica:
    Mein Schienbein sieht aus wie nach einem Kickbox-Kampf ;___; Bis zum BMT muss ich mir unbedingt Schienbeinschoner und Tiefschutz besorgen *notier*

Und als spezielle Widmung:
    @ Sperlingsprinz:
    Fürs nächste Mal müssen wir unsere Fahrten vorher absprechen, dann klappt es auch mit dem Zusammenfahren

Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal Und jetzt mummel ich mich in eine dicke Decke ein, um die restliche Kälte aus meinem Körper zu vertreiben *brrrr*

Als ich am Bremer Hauptbahnhof ankam, war ich erst am überlegen, ob ich mich auf die beschwerliche Suche nach euch mache. Aber meine Füße taten von der Nacht weh und ich musste schnell weiter in die nächste Stadt. Schade. :<
    Ich würde mich aber sehr freuen, das nächste Mal den Platz neben mir im Zug an dich zu vergeben.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Olivia Jones-Bar
    Haha... da war ich gestern und Olivia Jones war auch dort.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Als ich am Bremer Hauptbahnhof ankam, war ich erst am überlegen, ob ich mich auf die beschwerliche Suche nach euch mache. Aber meine Füße taten von der Nacht weh und ich musste schnell weiter in die nächste Stadt. Schade. :<
    Ich würde mich aber sehr freuen, das nächste Mal den Platz neben mir im Zug an dich zu vergeben.
    Beim nächsten Mal sind die äußeren Umstände sicherlich besser - und es wäre mir eine große Freude, den Platz neben dir im Zug einnehmen zu dürfen *verbeug*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Haha... da war ich gestern und Olivia Jones war auch dort.
    Ja, er/sie treibt sich da häufiger in der Großen Freiheit rum - durfte ihn/sie auch schon mal kurz kennenlernen und ein Foto mit ihm/ihr schießen lassen. Zusammen mit steel. Stockbesoffen. Wir beide. War cool

Hat wer Fotos von den tanzenden Toads?