Zitat:
Zitat von
Artax
Warum wurde ich über eure Posts nicht per Mail benachrichtigt?! Ò_ó Tolles Abonnement-System, wenns nicht richtig funktioniert >_>"
Arty! Mal in den Spam Ordner geschaut? Manchmal verirren sich diverse Sachen darin :D
Zitat:
Naja, in HD halt :) Bin da Programmierer bei einem größeren Projekt, wo sie viel mit Sprache machen, riesige Textmengen analysieren, darauf Statistiken erheben (dieser Autor benutzt jenes Wort deutlich häufiger als andere, was kann man daraus schließen?) und so Zeug. Besonders nach neuene Reden von bedeutenden Politikern gehts da besonders ab, die werden bis ins kleinste Detail zerpflügt :p
Hey das klingt interessant ^^ Und bei den politischen Reden.. joah das ist durchaus denkbar. Nirgendwo kann man so effektiv Rhetorik untersuchen und haufenweise Lügen rausfischen xD
Zitat:
Mal gucken.. Mir wurde gesagt, ich bin dort der Einzige, der ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, was einerseits gut ist, weil dann kann mir keiner reinreden, und andererseits schlecht, weil alle dann immer zu mir kommen und sagen "mach mal dies, mach mal jenes", und es dann praktisch in 5 Minuten fertig haben wollen, ohne eine Ahnung zu haben, dass da auch Arbeit dahintersteckt :D
Dann bereite dir für die schlechten Tage schonmal ein "Wer stört stirbt" Schild oder so vor. Könnte sein, dass es erforderlich wird ^^
Naja ein weiterer Nachteil könnte sein, dass du nicht von Leuten lernen kannst, die das schon länger machen oder? Das ist ein Aspekt der teilweise viel zu gering betrachtet wird..^^
Zitat:
:D
Ich würde die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht bereuen, das weiß ich jetzt schon genau T_T Aber erstmal das Geld haben...
Ich weiß, warum ich meine alte Arbeit im Unicafe trotz Germanistikjob noch nicht an den Nagel gehangen hab. Jetzt verdien ich doppelt Kohle >:D Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...
Bei Comedy Central gibts ein South Park Gewinnspiel. Aktuell eine PS3 Slim 250 GB + FF13 Special Edition + Heavy Rain.
Vielleicht ne Option? ^^
Ansonsten.. guter Plan, aber übernimm dich nicht^^
Zitat:
Wehe, ich lesen auch nur ein Wort über FF 13 Òó Der Buschfunk im StudiVZ ist schon schlimm genug, den lass ich eigentlich konstant eingeklappt... (Seid ihr eigentlich im StudiVZ?)
Final Fantasy XIII ist TOLL! Mehr sage ich dazu nicht.
Ich bin beim StudiVZ "Patrick Mayer" Uni Düsseldorf.. dürfte nicht schwer zu finden sein ist nur einer :D
Zitat:
Ansonsten.... Skifahren war toll, aber eigentlich hab ich bei meiner Rückkehr mehr Frühling erwartet und weniger Sturm und Schnee. Ich mach eine Petition "gegen Winter, pro Sommer" auf. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen haben, muss Petrus einfach einlenken. Wer ist dabei?
Nunja, ich persönlich bevorzuge eigentlich den Winter, da man sich der Kälte besser anpassen kann als der Hitze.. Kompromiss Frühling und Herbst? :D
@Larentia
Also wirklich.. wenn man die halben Ferien rumackert für irgendwelche Klausuren die noch anstehen und dabei feststellt, dass dieses eine Thema härter ist als der gesamte Deutsch LK in der Schule, dann is das auch nich grade faul xP
@Lift
Sicher? Vielleicht bist nur so an Schmutz gewöhnt, dass du Sauber nicht mehr erkennst? Ò_ó :p
@Vinni
Dragon Age ist echt böse. Blödes SCEE -.- In Europa kommt Awakening auf PS3 nur übern Playstation Store son Schmarrn ey..^^
Und allgemein.. öhm.. joah.. kA.. ein wenig lernen und dann FF13 spielen xD