Nach meinen erfahrungen, dann so n kaputter quader der total scheiße geschnitten ist und wo das gesocks an der ecke haust :D
Auch wenn das Gesocks in Wandsbek jetzt sicher nicht dem von Wilhelmsburg gleicht :D
Druckbare Version
Ich lass das mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=t44N7-UzhjM
I don't think Canadians know what racism is. There's only 12 black guys in Canada! And they all play for the Raptors!
Ich kann nicht mehr :hehe:
Schaut wer SuperBowl? Die zahlreichen Studenten hier haben doch morgen bestimmt frei ;-)
Brady hat grade Punkte verschenkt, bis jetzt ganz interessant. Mal schauen wie es weiter geht.
Mhm, wohl keiner. War sehr sehr geil, Entscheidung erst 20 Sekunden vor dem Ende gefallen.
Ein Rookie, den vorher keiner so richtig wollte, sichert den Patriots mit einer Interception direkt vor der eigenen Goalzone den Superbowl - ein amerikanisches Märchen sozusagen ;-)
Die Antworten doch nur nicht, weil sie alle selber am kucken waren X}
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=FIZ_gDOrzGk&x-yt-ts=1422579428
Ohne Witz, das ist das besteste was ich je sehen werde.
DAS.
BESTESTE.
Ich hätts mir vielleicht sogar angeschaut, auch wenn ich nichts von den Regeln verstanden hätte, aber ich war im Büro. :(
Wir haben SuperBowl auf einer Party geschaut, konnten aber nicht sehr lange bleiben, da ich heute arbeiten wollte. :)
Die Regeln kannte ich vorher auch noch nicht, es gab aber eine ganz lustige Einweisung. ^^
Sabaku: Das ist saugut gemacht! :)
Ich glaub die lustigen Studenten unter uns haben auch Superbowl gesehen. Was sehr lustig, um halb 2 nach unten zu laufen und sie darum zu bitten, doch leise zu sein, weil die arbeitende Bevölkerung um 6 aus dem Bett muss. Danach waren sie dann leise....Um 4, halb 5 gings dann allerdings wieder los. War ne tolle Nacht. -.- Wäre ja noch halbwegs erträglich gewesen, wenn sie einfach nur normal lauter gewesen wären, aber extrem lautes Gelächter und Rumgejole von zwei Personen, die wie zehn klangen, das ist zuviel für mein Spießerherz.
Erinnert mich stark an die Diskussion über Lärm beim WM-Finale.
Sowas stört mich nicht. Ist ja ned jeden Tag so. Von daher kann man damit mal Leben. :)
Kommt immer auf die Zeit an. Wenn um spätestens 1 Uhr Schluss ist Sonntag nachts, dann ist es ja noch erträglich. Wobei die Toleranz beim Superbowl für mich doch eher gegen 0 geht und der Krach hier im Hause leider zum Alltag gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=IQghJcOcWJQ
How did this bastard get his own Monday show?!
Ich vermisse die Sonne. So langsam könnte es wieder Frühling werden. Ich bin einfach kein Winter-Mensch. Wünschte, meine Hochzeitreise wäre jetzt schon, dann wäre ich in wärmeren Gefilden. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird dieses Jahr im März schon besser.
Kaia und ich durchstöbern gerade das im alten Keller gefundene Felix-Freundebuch, in dem schon das ein oder andere Highlight zu finden ist.
Ich habe mich fünf Mal selbst eingetragen (im Rhythmus von immer wieder ca. 2 Jahren), habe meine Kuscheltiere Hugo (eine Ente, dessen Leibspeise Brötchen mit Putenbrust ist/war), Glurak und Schiggy eintragen lassen und bei den größten Wünschen für die Zukunft "viele Frauen" angegeben. Etwas Geschmack hatte ich aber schon als Kind. Bei "Was ich mag" steht "Big Trouble in Little China", was mich auch rückwirkend noch stolz macht.
http://i.imgur.com/kFVVLJT.jpg
(Hugo, der einen stark lädierten Hals hat, weil er dort früher nur allzu oft hart angefasst wurde)
http://i.imgur.com/fqj0UeC.jpg
(Hugos Seite, nur echt mit chinesischem Sternzeichen)
Sehr schön! :D Am Besten finde ich 'Das wünsch ich mir: Glück, Frieden und ein Stickerheft.' Was auch sonst!
"Ich gehegernnicht in die Schule, aber ich kann trotzdem schreiben!"
Super. xD
Ein neuer Tag, neuer Schnee, Zeit raus zu gehen <3
https://www.youtube.com/watch?v=YXrGFZTRDeM
Zweiter Tag im neuen Job und gleich mal um halb fünf aufstehen, whooo! Aber wie heisst es nicht so schön, je früher man anfängt, umso früher ist man fertig. :A
Guten Morgen.
Die Dummen gehen zur Arbeit, die Schlauen schlafen aus.
Cool, wo arbeitest du Byder? :D
Nirgendswo. Ich schlafe aus.
So schlau wäre ich auch gerne. :(
Das tu ich mit Arbeit auch. ^^
Jetzt weiß ich nicht, ob Daen schlau oder dumm ist. :(
Im Zweifelsfall immer dumm! :D
(denn Dumm fickt gut!)
Vielleicht schläft Daen ja bei der Arbeit!
Nee, das mache ich schon. Daher muss er arbeiten. Er muss ja meinen Kram mit erledigen :A
Dann ist quasi Dizzy der schlauste hier! Hat Schlaf und Geld!
Puh, 10 Stunden Inventur und Preiskorrektur, dann den steilen Berg hoch nach Hause. Ich glaube ich penn erstmal bis morgen.
@icetongue: Aber Arbeit macht soweit Spaß- bist du da im einzelhandel, was machst du genau?
Hatte heute auch seit langem wieder ein Vorstellungsgespräch.
Mal ne Frage: Ich hab morgen eine Verabredung mit einer entzückenden Person, wir gehen in nem Pub was trinken. Tendenziell würde ich mal für sie mitzahlen- natürlich möchte ich aber auch net, dass sie denkt, sie schuldet mir was. Wie waren/sind da eure Dateerfahrungen?
Und nein, es ist nicht mal klar, ob da was draus wird. Wir treffen uns, kennen uns noch kaum. Die Vergangenheit hat mich da gelehrt, nicht zu viel zu interpretieren.
Ich bin immer ganz gut damit gefahren, dass mir was ausgegeben wurde.
Prinzipiell würde ich aber auch so verfahren, dass jeder seine Getränke selbst zahlt. Man will schließlich ja erstmal nen netten Abend gemeinsam verbringen und gucken, ob da "irgendwas geht".
Du byderst dich aber auch durchs Leben :p
Jo, sehe ich ähnlich. Mir persönlich ist es ultra-unangenehm, beim Date alles bezahlt zu bekommen. Manche Frauen haben da halt auch negative Erfahrungen gemacht, so nach dem Motto "Ich hab dir was ausgegeben, jetzt schuldest du mir was". Selbst unausgesprochen und unbeabsichtigt hängt das dann irgendwie so unangenehm in der Luft, wie du selbst schon sagtest. Nicht, dass das deine Absicht wäre, aber ich glaube, jede Frau hat diese Situation schon erlebt.
Ausnahmen sind halt, wenn einer deutlich mehr Geld verdient als der andere und das alle Beteiligten wissen. Kommt beim ersten Date aber eher selten vor. Der Königsweg wäre natürlich, das einfach anzusprechen, so wie du gerade uns gefragt hast. Dann merkst du schon, ob ihr das unangenehm ist oder wie sie in der Beziehung tickt. Da ist ja auch jeder Mensch anders :)
Okay, dann war mein Unterbewusstsein gar nicht mal so schlecht. Doch wie formuliere ich den Königsweg:
"Darf ich dich einladen?" :)
Das ist schon mal ein guter Anfang. "Wollen wir die Rechnung trennen oder darf ich dich einladen?" lässt ihr irgendwie psychologisch noch mehr Handlungsspielraum, finde ich. Ist aber nur ein Detail, das bei der allgemeinen Aufregung beim ersten Date sowieso wahrscheinlich untergeht :)
Ugh, ich habe heute nacht nur 2 Stunden geschlafen und bin ultramüde, aber ich muss bis morgen früh einen 900-Wort-Text über Wellnessangebote bei einem Real-Live-Gutscheine-Anbieter schreiben. 521 hab ich schon. Go-go Power-Caro!
(Ich les nie wieder bis morgens um 6:00 smutty FanFictions zu Dragon Age, ich schwör.)
//Edit: 674 Wörter!
Jou, mit dem Weg (bzw. so ähnlich, nicht wortwörtlich) hab ich bisher eigtl. ganz gute Erfahrungen gemacht. Da signalisiert man, dass man sich freuen würde, wenn die andere Person annimmt, es aber auch kein riesen Drama ist.
Ich feuer dich übrigens mental an für deinen Text! :A
Letzte Prüfungsphase meines Studentenlebens seit heute Abend hinter mir (diesmal wirklich, nicht so wie beim B.A.)! \o/ Also wenn ich bestanden habe, heißt das. Aber ich hab fünf mal nachgezählt, die 50% sollte ich geschafft haben, und die Prüfung gestern lief besser als erwartet. :)
Ich habe seit dem Abi keine 6 Seiten am Stück von Hand mehr geschrieben. Ich hoffe, mein Prof kann das überhaupt alles lesen ^^°
Von hier an nur noch Hausarbeiten, yaayyy~
Danach nett mit dem ganzen Jahrgang noch im Pub gewesen und jetzt sitze ich daheim und trinke entsapnnt Tee. So muss ein Semester enden!
Ich glaub, das reicht schon völlig. Wenn dein Gegenüber den Satz nicht vorsätzlich falsch verstehen will (und das ist unwahrscheinlich, wenn sie schon mit dir ausgeht, dann ist ja eine gewisse Grundsympathie vorhanden), dann wird klar, dass du da keine Bringschuld bei ihr aufbauen willst :). Und wer weiß... vielleicht läd sie dich beim nächsten Treffen ein oder fragt, ob sie das darf ;). In dem Fall sei nur nicht zu stolz, es anzunehmen.
@Ben
Als Mann hab ich das immer so gesehen: Wollte ich die Frau wiedersehen, hab ich bezahlt, ansonsten eher nicht. Wenn Frauen da dann eine Bringschuld sehen, ist das ihr eigenes Problem, wenn sie sich selbst als Prostituierte sehen wollen. ;)
Irgendwie gehört das für mich dazu, dass der Mann zahlt, auch wenn diese Vorstellung sicher nicht mehr modern ist. Aber das gilt für soviele Dinge. Ich finde es jedenfalls nicht verkehrt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte es mit deiner Frage, ob du sie einladen darfst. Aber ich persönlich mag keinen Rechnungstanz. Es wirkt auch selbstsicherer meiner Meinung nach, wenn man einfach handelt.
Ich habe da ne ganz andere Vorgehensweise.
Wenn ich nach einem Date gefragt habe, habe ich sowieso gezahlt- weil ich meine Anfrage als Einladung verstehe.
Wenn ich nach nem Date gefragt wurde, habe ich beim Erhalt der Rechnung einen Moment inne gehalten, um meinem Date eben auch die Möglichkeit zu geben, die Initiative zu ergreifen. Ansonsten habe ich nach 2-3 Sekunden gefragt ob ich sie einladen darf.
Habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen, mit denen ich ausgegangen bin, erfuhren dadurch Wertschätzung und mussten sich ohnehin nie schuldig fühlen.
Allerdings habe ich auch mal eine Frau kennengelernt, die nur darauf aus war, alles umsonst zu bekommen. DIe geht mit ihren weiblichen Attributen und nahezu ohne Geld in die Disko, weil sie weiss, dass sie alles ausgegeben bekommt. Sowas finde ich billig und verachtenswürdig.
Bei solchen Frauen merkt man das allerdings auch wieder sehr schnell und will sie dann wohl auch eher nicht wiedersehen. :D
Hängt davon ab was das Ziel des ausgehens ist ^^
Eine ehemalige Bekannte von mir hatte das gut drauf. Fast jeden Abend feiern gewesen und das ganz ohne Geld - das Problem war bloß, dass sie stellenweise die Typen dann nur noch schlecht losgeworden ist, nachdem sie sich zu x Runden Drinks hat einladen lassen. :| Fand ich jetzt vor allem ein recht gefährliches Spiel, die ganzen moralischen Ecken mal beiseite gelassen... Zumal sie es auch mehr als einmal nicht mitbekommen hat, dass ihre Freundinnen dann irgendwann weg sind und sie dann ganz alleine mit ihren fragwürdigen Bekanntschaften war.
Ich finde das ansich auch gar nicht mal verachtenswert. Wenn man es kann und die Männer blöde genug sind, warum nicht? Aber gefährlich ist es definitiv. Da gerät man einmal an den falschen Mann und naja...
Ansonsten finde ich das bei Frauen schon ein wenig beneidenswert. Ich würde auch gerne mal nur mit den Rehäuglein oder Möpsen eine Diskussion gewinnen oder etwas gekauft bekommen. :D
Leider besitze ich keine Rehaugen und meine Möpse wollen nicht so richtig wachsen.
Woa... so viele unterschiedliche Meinungen und Hilfestellungent hatte ich nicht erwartet. Ich werd wohl aus dem Bauchgefühl entscheiden. Danke für eure Tipps, ich erzähl euch später, wie`s lief. :)
Ohmygosh ich bin so aufgeregt...
Ja aber das merkst du doch dann erst später. Die gute Dame wird ja kein Tattoo auf der Stirn haben auf dem steht, dass sie kein Interesse an dir hat. Das ist das gleiche, als würde dir dein Dönermann Gammelfleisch in deinen Döner packen. Dass du den am Ende mal lieber hättest nicht essen sollen merkst du dann auch erst, wenn dein Magen-Darm-Trakt Alarm schlägt.
Das ist ja die Frage, ob man es erkennen kann. Ich würde mal sagen, man kann. Schon alleine, wenn die Dame sich mehr mit ihren Freundinnen oder anderen Leuten beschäftigt als mit dir.
Ich gebe in der Disko nix aus. Ganz einfach. Wenn ne Frau Interesse an mir hat, dann entwickelt sich auch ohne offenes Portemonnaie ein Gespräch.
Ihr seid alle ziemliche Helden :hehe: Mir haben schon Männer Drinks ausgegeben, aber nicht weil ich aktiv danach gegeiert hätte. Manche ergreifen auch von sich aus die Initiative, da muss ich gar nichts für machen. Und wenn ich ehrlich bin, bilden sich viele Männer in der Hinsicht auch einiges ein. Das Interesse des anderen Geschlechts zum Beispiel...
Ich bilde mir grade ein, dass sich hier eine Menge Männer viel zu viel Gedanken über sonen Quatsch machen. Wenn euch ne Ische das Geld aus der Hose trinkt, dann dreht euch um und geht, wenn ihr meint ihr nen Drink zu spendieren macht den Abend schöner, dann investiert die 5 Öcken. Alles andere liest sich hier ziemlich verzweifelt.
Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.
Zitat:
Zitat von csg
http://i.imgur.com/sCTLJpD.gifZitat:
Zitat von Gala
Ich würde Sabbi einen selbstgemixten Drink geben und lieber eine kleine Mario kart Party zu Hause mit ihr machen. : D
Preiswerter, cooler und selbst"gebastelt" (kommt von Herzen und so)~
♥
Soa heute Abend beginnt die Vorbereitung auf die nächsten Snookerturniere. Letzte Saison wurde ich immerhin 84. in Deutschland. Dabei hab ich nur die halbe Saison gespielt.
Anhang 21983
Und es ist noch nicht mal Abend ;-)
-------------
Ne ernsthaft man sollte einfach in Eier Disco nicht zu viel erwarten. Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat.
Also wenn man mit nicht zu viel erwartet kann man das schon mal machen. Wobei ich das auch Hyundai als Einleitung sondern eher als Fortführung eines Gespräches machen würde, sprich wenn man sich unterhalten oder vorher zusammen getanzt hat, aber nicht als opener, ist nicht mein Stil. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, eine zu erwischen die nur den stink abstaubt viel geringer.
Was das ganze außerhalb der Disco angeht, einfach freundlich,fragen ob das für die Dame okay wäre wenn man sie einlädt. Damit sind alle Steine in diesem Bereich ausgeräumt.
Und ich werde mit fast 32 nochmal in einen Fußballverein gehen. Zwar nur dritte Kreisklasse, aber hauptsache irgendwo unter Wettkampfbedingungen kicken. :A
Mh okay. Das war auch nicht allzu gut formuliert, eigentlich hätte ich das noch weiter ausführen müssen. Wenn ich jemanden nen Drink anbiete und das eben nicht nur tue, weil ich grad etwas zu viel Geld habe, sondern weil ich mein Interesse an dieser Person damit zum Ausdruck bringe, dann wäre die einzig günstige Erwartungshaltung für mich, dass sie diese Einladung nur annimmt, weil sie ebenfalls Interesse an mir hat. Schließlich befindet man sich in solch einer Lokalität, die durchaus zum Kennenlernen von Personen des anderen Geschlechts geeignet ist (im Vergleich dazu: Jemanden auf der Straße auf ne Currywurst mit Pommes Frittes einzuladen entspricht nicht unseren gesellschaftlichen Normen). Natürlich muss ich auch davon ausgehen, dass die andere Person nur Interesse an einem Freigetränk hat, aber das ist für diese Situation sehr ungünstig. Bringt mir ja nichts, wenn ich jemandem, den ich kennenlernen will, ein Getränk ausgebe und diese Person am Ende nichts von mir möchte.
Also sollte ich prinzipiell davon ausgehen, dass die Person ebenfalls an mir interessiert ist, wenn sie diese Einladung annimmt. Alles andere würde das Offerieren sinnlos machen. Die Signale, die sie dann sendet, wären dann zwar nicht ehrlich, aber sie verschickt trotzdem welche. Zumindest würde ich meine Aussage noch soweit verändern und sagen, dass sie zwar Signale verschickt, aber diese als Interesse ihrerseits interpretiert werden. Dementsprechend hat das nichts mit 'Blödheit' zu tun, wenn man ihre Signale so empfängt, da alles andere kontraproduktiv wäre:
Kann ick dir'n Drink ausjebn?
-Ja, bitte *zwinker*
Nee, dann nüsch, du willst ja bloßn Freijetränk
Hier, ich! So ernsthaft es einer gerade-so-18-Jährigen eben nur sein kann :D Ich meine, okay, das war eher im Gothic-Bereich und der Typ hatte ein riesiges Disturbed-Logo auf die Brust tätowiert, aber es war immerhin etwas. In Gothic-Diskos war die Devise aber sowieso "jeder mit jedem", die diversen Dramen waren wirklich köstlich und genug für ein ganzes Leben. Ich bin heute immernoch erstaunt, dass meine Gothiczeit nur 5 Monate gedauert hat, und was ich da alles erlebt habe :hehe: Ich schau gleich mal, ob ich noch ein Bild von mir aus der Zeit finde. Ich bin gerade nostalgisch.
Ach Gott, mein altes Kinderzimmer. Und der Wannabe-Coole Blick von oben. Hach <3
Wenn sich jemand fragt, warum ich so komisch drauf bin: 1200 Ibu. Ich schwebe auf Wolken. Die Zahnärztin hat gesagt, ich darf maximal 2000 am Tag nehmen. Außerdem wächst mein Weisheitszahn vorbildlich gerade und ist schon durchgebrochen (Das waren vermutlich die Schmerzen, die ich hier beschrieben habe). Theoretisch müsste ich Sonntag dann spätestens meine Ruhe haben, ansonsten kommt das Ding Ende nächster Woche raus.
Caro <3