Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zwar schon vor ner woche aber egal, wollte eigentlich nur uncharted aber bei ner Aktion "Nimm 2, Zahl 1" hab ich natürlich noch was mit eingesteckt :D
Anhang 9568 Anhang 9569
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe nun auch endlich einen ... war in MediaMarkt ausverkauft ... hatte einen der letzten, die im Lagerraum standen. :eek:
Anhang 9651
Sowie DoA als mein erstes Spiel: In den nächsten Tagen wird noch Resident Evil & The Legend of Zelda folgen.
Heute von meinem Bruder abgekauft für 50€ im Top Zustand, weil so gut wie nie benutzt.
Anhang 9972
Und dann eben bestellt.
Soll ja doch ziemlich Rar sein, dass Spiel...merkwürdig das ich es für 11,80 ergattert habe http://forum.worldofplayers.de/forum...lies/s_004.gif
Anhang 9973
Gesegnet sei der Doppelpost!
Soeben bestellt:
Anhang 10017
Mit Glück kommt das Spiel noch rechtzeitig an meinem Geburtstag am Freitag an :D
Freue mich schon dermaßen darauf. Will dieses Spiel unbedingt endlich spielen.
Wah!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine Einkäufe der letzten vier Wochen:
Anhang 10133
Als Geschenk verpackt D: und jetzt fällt mir natürlich auf dass ich garkein Laufwerk angeschlossen hab xD
Zitat:
Zitat von
alpha und beta
Legoland (PC)
Wenn du damit Lego Universe meinst - das ist Free To Play. Dafür hättest du eigentlich nichts zahlen sollen.
Falls du ein anderes Lego meinst - drück dich klarer aus :D
Soviel zum Thema "Ich hab keinen Platz":
Anhang 10191
Space Marine is frigging _huge_.
God of War gab es nur als PSN Download, da es mir zu viel Arbeit war auf die BD zu warten und ich keinen Sinn sah, überhaupt eine BD davon zu besitzen. Digital reicht es vollkommen aus.