Skar ist der einzige Österreicher, der Bilder bei eBay hochladen kann.
Zu der Aussage: Ich bekomme jede Woche ungelogen etwa drei Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne und die mir dazu nicht mal eine kurze Nachricht schreiben, warum sie mich unbedingt als Freund haben wollen. Allerdings kommt keine von diesen Anfragen doppelt, geschweigedenn siebenunddreißigmal. Kann gut sein, dass eine davon von Dir gewesen sein könnte, aber wenn ich nicht weiß, was für Spacken mich andauernd adden, werden halt alle gnadenlos abgelehnt. Kannst mir ja gerne nochmal eine Anfrage schicken, aber bitte mit Nachricht, dass die von Dir kommt. Und wenn ich noch dazu gerade keinen ausländerfeindlichen Tag habe, überlege ich sogar, sie anzunehmen.
Legoland (PC) ,Mafia 2 (Xbox360) und Red Dead Redemption - Undead Nightmare (Xbox360)
Super Spiele ... auf jedenfall waren die 35€ wert, für die ich alle drei Zusammengekauft habe. (Und hoffentlich wurde ich nicht wieder verarscht!)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Obwohl's aus England ist, mit USK-Flatschen und deutschem Text auf der Verpackung. o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
God of War gab es nur als PSN Download, da es mir zu viel Arbeit war auf die BD zu warten und ich keinen Sinn sah, überhaupt eine BD davon zu besitzen. Digital reicht es vollkommen aus.
Die meinte ich. Die Platinum dauert im Schnitt etwa 500 Stunden.Der Großteil der Zeit wird sicherlich für die Battle Trophies draufgehen (Edge-093 und Arumat-098, ich sehe Euch an), wohingegen der Rest nur Skill (Lymle-100) und sich wiederholende, schnell ermüdende Aufgaben sind (Sarah-098). Die Battle Trophies machen aber echt Spaß, genau wie der Rest des Spiels. Habe mir das ganze Ding TOTAL anders vorgestellt, mit Mechs, "dreckiger" Grafik und Laserkanonen. Alles, was mich irgendwie ankotzt. Als ich dann angefangen habe, hatten sie alle Schwerter, Bögen und Degen! Das Spiel lief flüssig und war bunt! Mechs gab es auch keine und sogar an den Laserkanonen wurde gespart! Ein klassisches jRPG, habe auch nach 100 Stunden noch sehr viel Spaß dabei.
![]()