Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die normalen Versionen von Catherine und Xenoblade? Du lässt nach
    Die "Love is over"-Box von Catherine war mir etwas ZU groß, wie ich im Laden von Videogamesplus festgestellt hatte und bei Xenoblade Chronicles wollte ich keine riesige deutsche Altersfreigabe auf der Hülle haben (und ich habe schon zwei Classic Controller). Und stell dir vor, sogar Gears of War 3 habe ich mir nur in der normalen Edition bestellt. Aber dass du den Glauben in mich nicht verlierst, habe ich die Forza Motorsport 4 Limited Collector's Edition bestellt.

Und den wichtigsten Punkt habe ich vergessen, ich habe KEINEN Platz mehr. Wirklich nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und den wichtigsten Punkt habe ich vergessen, ich habe KEINEN Platz mehr. Wirklich nicht.
    Ich hätte noch Platz, aber ich weigere mich mittlerweile, mir die Wohnung mit den ganzen beschissenen Statuen der diversen Collector's Editions zuzumüllen.

Skyrim hab ich bei Steam vorbestellt, bei Batman wird's die normale Version, und bei Gears bin ich am Überlegen, ob ich die nicht überhaupt erst in 6 Monaten um 18 Pfund kaufe.

Xeno und Catherine dürfen allerdings noch Platz wegnehmen, ist ja erst mein dritter Classic Controller

Und ich weiß schon, für welche Special Edition du dir Platz nehmen wirst: Link

Grundsätzlich bin ich aber glücklich, wenn das ganze Zeug nur noch digital erscheint, dann erledigt sich das Platzproblem ein für allemal.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig fällt mir auf, dass Kirby Super Star Ultra inzwischen ziemlich selten zu sein scheint. Warum eigentlich? Normalerweise bringt Nintendo doch größere Auflagen heraus.
    Wieder ein Spiel, dem ich irgendwie hinterherjagen muss, weil ich es nicht rechtzeitig gekauft habe. >_>
    Das lag in Kanada massig rum, daher solltest du es noch als Import bekommen können.

Und ich weiß schon, für welche Special Edition du dir Platz nehmen wirst: Link
    Wie kommst du nur darauf?
    Und ja, du hast natürlich Recht.
    Ich denke, dass das wohl JEDEM klar ist, das ich genau auf diese SE nicht verzichten kann.^^

Aber dass du den Glauben in mich nicht verlierst, habe ich die Forza Motorsport 4 Limited Collector's Edition bestellt.
    Ausgerechnet das Ding das in UK später für 20€ verrammscht wird. Das war zumindest bei LE von Forza 3 der Fall.

Zitat Zitat
    Ich auch nicht, aber das hat mich damals nicht davon abgehalten Catherine in der Love is Over Deluxe Edition zu bestellen. Von der Gears of War 3: Epic Edition und all den anderen Spielen mit Sondereditionen die ich vorbestellt habe will ich gar nicht erst anfangen.

Normalerweise bringt Nintendo doch größere Auflagen heraus.
    Wieder ein Spiel, dem ich irgendwie hinterherjagen muss, weil ich es nicht rechtzeitig gekauft habe. >_>
    Nicht immer, Xenoblade ist beispielsweise aktuell überall ausverkauft. Ich hoffe da folgt noch eine Nachlieferung, sonst wird es schwierig das Spiel zu günstigen Preisen zu bekommen.

Geändert von Master (10.09.2011 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nicht immer, Xenoblade ist beispielsweise aktuell überall ausverkauft. Ich hoffe da folgt noch eine Nachlieferung, sonst wird es schwierig das Spiel zu günstigen Preisen zu bekommen.
    Das dürfte aber auch daran liegen, daß sich ganz Nordamerika an den PAL-Beständen vergriffen hat.

stars_admin
    Ausgerechnet das Ding das in UK später für 20€ verrammscht wird. Das war zumindest bei LE von Forza 3 der Fall.
    Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher, da die Deppen von Turn10 und Microsoft das Game nur exklusiv bei GAME anbieten...

Das lag in Kanada massig rum, daher solltest du es noch als Import bekommen können.
    Darauf werde ich, obwohl ich aus sammlungstechnischen Gründen eigentlich die EU-Version bevorzugen würde, möglicherweise zurückgreifen müssen. Wobei ich gerade sehe, dass in Frankreich die Uhren mal wieder etwas anders laufen und es das Spiel dort noch regulär zu kaufen gibt.

Zum Glück habe ich mir neulich noch rechtzeitig die SE (ist auch erst der 3. Classic-Controller bei mir ) bei gamestation.co.uk sichern können. Sollte in ein paar Tagen hier sein. ^^

Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher, da die Deppen von Turn10 und Microsoft das Game nur exklusiv bei GAME anbieten...
    Aber nur in Grobritannien, oder? Trotzdem verringert das die Chancen, das Spiel für ~20 Euro abgreifen zu können, natürlich gewaltig. Aber ich hole mir sowieso schon lange nicht mehr jede CE/SE/LE. Und Forza 3 habe ich bislang nicht mal angespielt...

Mist, das hatte ich total vergessen. GAME haut zwar auch Sachen (Halo CEs, Fable CEs usw.) für Lau raus, allerdings kann das verdammt lange dauern bis das passiert.

Ach ja, der eigentliche Grund warum ich in den Thread geklickt hatte:

Heute erhalten:

Bei TheHut für £11.23 abgestaubt und mit Borderlands: Game of the Year Edition, Ultimate Marvel Vs Capcom und Silent Hill HD Collection bestellt. Dank Rabattcode konnte ich die Preise ganz schön drücken.

Geändert von Master (10.09.2011 um 16:56 Uhr)

Ich hab meine Forza LCE ganz regulär bei .de bestellt, bei 57,- kann ich nicht meckern, das ist ok für die 150 Stunden, die ich mit dem Ding verbringen werde.

stars_admin
    Aber nur in Grobritannien, oder?
    Ja, im Rest Europas kann man es problemlos bei Amazon bestellen.

Ich hab meine Forza LCE ganz regulär bei .de bestellt, bei 57,- kann ich nicht meckern, das ist ok für die 150 Stunden, die ich mit dem Ding verbringen werde.
    Deutsche Altersfreigabe = wird nicht gekauft.

Schon an Mittwoch angekommen, aber ich hatte nur noch Zeit schnell zur Post zu flitzen und das Paket abzuholen, bevor es in Richtung Stockholm ging. Wird aber heute ausgiebig getestet.

Beim Steam Daily Deal mitgenommen, da ich Runaway 1+2 ziemlich gemocht habe. Next BIG Thing kann da aber leider nicht so ganz mithalten. :/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Heute hab ichs mir auch geholt, nachdem ich den Duke endlich komplettiert habe ^^
    Bin gespannt, was das Spiel so drauf hat

Das Wochenende scheint gerettet.

Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?
    Ich hoffe das mein Pre-Order pünktlich ankommt und wenn du's (oder ggf. Master? ) noch nach dem WE noch Coop spielen willst, sag mir Bescheid.

Und wie Master von The Hut:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10360989_500x500_1eub2.jpg 
Hits:	102 
Größe:	34,1 KB 
ID:	10277

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mein Pre-Order pünktlich ankommt und wenn du's (oder ggf. Master? ) noch nach dem WE noch Coop spielen willst, sag mir Bescheid.
    Ich wurde vor einigen Tagen von quo angeschrieben und er hatte mich auch schon nach einer Co-op Session gefragt. Wenn Amazon nächste Woche pünktlich liefert dürfte einer Co-op Session zu viert nichts im Wege stehen.

Zitat Zitat
    Und wie Master von The Hut:
    Homefront
    Ich finde es lustig, vorallem das verrückte Szenario mit Nordkorea als Supermacht.*lol