AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....................!
Nix da, sie wird nicht befummelt >_<
Druckbare Version
Puh... immerhin fällt Luise noch unter "minderjährig". Ich will gar nicht wissen, wie viele Kerle sie am Hals hätte, wäre sie zwei Jahre älter. :DZitat:
Zitat von Viviane
Wie gut, dass ich Karen geheiratet habe, bevor Rick es konnte. :DZitat:
Zitat von MeTaLeVel
Aber Mary fand ich schon auch süß. ^.^
Was ihr alle immer mit Karen habt, ich find Mary ja am besten ^_^
*bereitet sich auf die Schläge vor und geht in Deckung*
Fertig. Damit hab ich sowohl als Noel als auch Nonsense meine gesamten Gedanken mitgeteilt und mein Statement gebracht.
Ich bin ein Bauer und mir ist daran gelegen, dieses Spiel zu überleben. Und die Lumianer zu penetrieren, of course. Hart.
Jetzt liegts an euch, was ihr daraus macht. ;)
Ich finde den Einen, den sie an den Füßen hängen hat (*Badum-Tssss*) schlimm genug.:|Zitat:
Ich will gar nicht wissen, wie viele Kerle sie am Hals hätte, wäre sie zwei Jahre älter.
Na dann :D
Uff, hübscher langer Post, Nonsense :D Les ich gleich mal durch und biegs dann so hin, dass Bruni es vor ihrer eigenen kleinen Rede mit anhört ;)
Edith: Respekt, Respekt, Noel, sag ich da nur. :)
Oje. Mir geht´s gerade wie Mephi gestern Abend. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Aber immerhin ist dank Noel unser Verdächtigenkreis jetzt etwas eingegrenzt. :)
Ich mag Mary auch. Aber Karen kann Duke unter den Tisch trinken. Und Duke mag ich nicht. ;)Zitat:
Zitat von Mephista
http://www.youtube.com/watch?v=CHY3pBxB5b0
Luise wird wegen Noels edgyness' auf der Bühne total horny und besucht ihn auf der Bank? :hehe:Zitat:
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
u kidding right? xDZitat:
Aber immerhin ist dank Noel unser Verdächtigenkreis jetzt etwas eingegrenzt
Auch wenn ich heut schon echt viel gepostet hab - ich lass Konrad mal Stellung nehmen. Und schlichtes, ruhiges Gemüt hin oder her - Noel kriegt eins auf die Mütze.
Keiner mag Besserwisser. Keiner. Nichtmal Konrad und der mag eigentlich alle. :(
soderle, fertig angepasst, ist nicht die Wucht, aber reicht im Moment :)
@Karen-Duke: ahhhh, das leuchtet schon ein :D
Noels Verdächtigungen kommen schon relativ aus dem Nichts, mindestens im RP. Peter Eichmann befindet sich bspw auch auf dem Dorfplatz, hat sich noch nicht wegbewegt und auch die anderen Aussagen sind sehr vage, gerade aus dem Mund eines Menschen, der sonst nur durch Unfreundlichkeit auf sich aufmerksam macht und ohne ersichtlichen Grund hasst, weswegen ihm aus Sicht der anderen Bürger auch die "Große Liebe"-Sache - so ehrlich sie ist - nicht besonders glaubwürdig vorkommen muss. Deswegen ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn irgendwer gegen Noel flamen will, erst recht nicht Konrad, der durch Noels Annäherungsversuche bezüglich Luise sowieso angestachelt ist.
Naja. Okay. Kann ich aber kaum was gegen machen, so ist mein Chara nunmal. Irgendwie muss ich mein Verdachte ja ins Ingame bringen.
Aber okay, die Punkte sind verständlich.
Soll jeder spielen, wie er mag. ^_^
Besser den Mund aufmachen als zu schweigen.
In dieser Runde ist sowieso alles anders... ich komm mir nicht mehr vor wie in einem Detektivspiel wo jeder unauffällig sein soll, sondern eher wie in ... Harvest Moon meets Big Brother oder so. xD
Mag wer die Challenge für Tag 2 festlegen? Ich geh dann mal den Post eintippseln...
@Nonsense: Was Meta sagt. Jau.
Ich weiß auch noch nicht, wen man verdächtigen könnte. Lumi kennt ja kaum jemanden :hehe: Erstmal beobachten.
This XD Aber ich glaube das ist auch grade noch sehr stark so, weil es keinen ersten Toten gab, anhand dem oder der man schon richtige Schlüsse ziehen könnte. Rein vom RP her und auch dem Verhalten hier im Thread kommt mir echt noch niemand verdächtig vor ... ihr seid alle viel zu nett. abgesehen von Noel, aber der is ja auch nich wirklich böseböse, als dass man schreien will "Ab mit seinem Kopf!". :D
Aber irgendwie müssen wir uns ja aufraffen. Sind ja immerhin die Regeln. Also des Dorfs, meine ich. Und ich habe ehrlich gesagt nicht soviel Lust darauf den Priester-Dude mit seinen Henker-Dudes zu verärgern :D
Pfui. :(Zitat:
Zitat von Nonsense
Ja. ;)Zitat:
Zitat von Viviane
Geht mir genau so. Und Noel ist zu unterhaltsam (und eventuell nützlich für Luise), als dass ich ihn loswerden wollen würde. :DZitat:
Zitat von Mephista
Das Einzige, was man schon sagen kann, was aber noch niemandem was bringt, ist:
1. Wenn wir Glück haben, haben wir keinen bösen Hauptmann, sondern einen guten, der immerhin einen Charakter (Büttel) kennt, der ausgeschlossen werden kann.
2. Entweder Heiler oder Alchemist oder beide, jenachdem wer drinnen ist, weiß, wer diese Nacht hätte sterben sollen. Sollte also demnächst einer von beiden draufgehen (was ich ja nicht hoffe), kann man immerhin das Ausschlussverfahren erweitern, indem man explizit von ihnen in Schutz genommene Charaktere für´s Erste rausnimmt.
3. Das kann sich dann natürlich auch der Täufer eventuell zu Nutze machen.
4. Luise ist kein Lumianer, weil ihr Spitzname Luisatan/Luisefer und nicht Lumise ist. ;)
5. Wer mir jetzt den Titel "Captain Obvious" verleihen möchte, kann das gerne tun. Aber ich will zumindest einmal meine Gedanken geäußert haben, damit ich später nicht bereue, es nicht getan zu haben.
6. Ja, wie gesagt, das bringt momentan noch niemandem etwas. :D
Sorry für den Edit, aber ne Prügelei anzuzetteln passt nich zu Konrad. Egal wie ich es dreh und wende und egal wie sehr Noel ihm auch ein Dorn im Auge ist. Egal wie sehr Konrad Luise schützen will... es passt nicht. Ich glaub was am ehesten zu Konrad passt wäre in diesem Moment die Verdrängungsmethode - "ich seh es nicht, also ist es nicht da, alles ist gut, lalala".
Oder so. Immerhin glaubt Maria ja das Noel x Luise ne gute Partie wären... also wer ist Konrad, das er daran zweifelt?
http://25.media.tumblr.com/f5ff45e20...g80no1_500.jpg
pitbull in its naturally godless killing rage
So in der Art... :D
@Vivi: Und ich dachte schon, ich müsste ernsthaft Luise dazwischen gehen lassen. :D
Is ja nich sein Bier, zumal er nicht mit Bruni verlobt ist oder so. Das Noel sie beleidigt, dazu alle anwesenden Geistlichen als Volltrottel darstrellt und klarmacht das er nicht zögern würde das ganze Dorf auszulöschen um sich Luise zu krallen reißt zwar so im epischen Sinn die 4. Wand ein, weil keiner der NPCs was dagegen tun kann, aber hei.
Konrad ist Konrad und ich überlege ob ich Lumi nicht nen Sack von ihrem Wunderpulver abkaufe. Stoned Konrad zu spielen wäre auf jeden Fall einfacher. Man könnte soviele negative Energien ausblenden... :D
Da hört's für mich eigentlich auf. Ich finde das ganze "Bla.. und deswegen bin ich die und die Rolle" nicht angemessen und versuche, das ganze so gut es geht zu überlesen, weil ich eigentlich kein Metawissen haben möchte, damit Merete so unbefleckt wie möglich ihre Entscheidung treffen kann.
NEED to see that!!! :D Wobei Drunken Konrad ja schon eine kleine Offenbarung war. ^^
Letztendlich wollen wir Beide das Selbe - Luises Wohlergehen. :)
Sollte das kein gemeinsamer Nenner sein? :D
Mich ingame zu verteidigen bringt bewiesenermaßen nix und ich habe keinen Bock, in meinem ersten RPG unschuldig an Tag 1 rauszufliegen. Srsly.Zitat:
Da hört's für mich eigentlich auf. Ich finde das ganze "Bla.. und deswegen bin ich die und die Rolle" nicht angemessen und versuche, das ganze so gut es geht zu überlesen, weil ich eigentlich kein Metawissen haben möchte, damit Merete so unbefleckt wie möglich ihre Entscheidung treffen kann.
Das hatte mich jetz aber auch gewundert, als Konrad in den Berserker-Mode switchte XD Nja, mal sehen, wie der Edit aussieht ;D
Und Nonsense, bisher hatte Dich doch Niemand wirklich für einen Lumianer gehalten oder? Ich mein außer im RP gedankenmäßig, weil Noel voll schwarzgekleidet und allhassend und gesichtsbemalt und so...
Is ja alles noch im grünen Bereich :D
Dann spiel nicht mit. Mit dem Risiko muss jeder leben und umgehen können. Vielleicht würde es helfen, keine Ebony Darkness Dementia Raven Way in männlich zu machen, der ständig alle erinnert wie DARK und EDGY er doch ist. Jesus Christus.
Mit so unverhohlenem Metagaming im Besprechungsthread können wir direkt aufhören zu spielen und alle hier unsere Rollen posten. Srsly, es macht absolut keinen Spaß, wenn der Scheiss jetzt schon Day 1 stattfindet.
Die Gefahr, rauszufliegen, besteht für jeden - das ist ja schließlich der Clou am Spielprinzip. Und dass sich Noel als Gewalt nicht ausschließender, offen hassender Misanthrop nicht gerade beliebt bei dem Rest der Bewohner Düsterwalds macht, ist recht offensichtlich. Als Erster zu sterben hat btw auch so seine Vorteile, da man in der Lage ist, mit dem ersten epischen Todespost Zeichen zu setzen. ^^
Okay, das wusste ich nicht, dass man die Diskussionen bzgl. Lumianer oder nicht in Forenrpgs komplett im Spiel lässt. Jetzt weiß ich es.
Und wenn du Noel nicht magst, lies seine Beiträge nicht. Problem solved.
Stimmt, das wäre ein Trost. Einen tollen Todespost hätte ich. :DZitat:
mit dem ersten epischen Todespost Zeichen zu setzen. ^^
Sorry, dass ich nicht zum Posten kam, ich muss wohl oder übel morgen etwas schnell hinklatschen, da ich zurzeit unerwartet zeitlich belangt wurde. Ich entschuldige mich an alle Teilnehmer, ist echt doof, das weiß ich.
Das ist nicht der Punkt, es geht eher um Dein Outing und dass Du regelmäßig daran erinnert, dass Du ja wirklich nur Bürger sein kannst. ;) Rollenvermutungen sind glaub ich garnicht so schlimm im Metathread, solange sie auch irgendwie ins RP reinkommen, aber reines Metaouting...nja, wurde ja schonmal besprochen. ;)
@Ligiiihh: Keind Ding, bisher wirst Du ja nur sacht verdächtigt ;)
Es geht mir nicht darum, ob ich Noel mag oder nicht. Es geht mir darum, dass man sich nicht wundern muss, dass Leute einem im RP gegenüber nicht besonders positiv eingestellt sind, wenn man ihnen ständig ans Bein pisst. Wenn man so einen Charakter spielen will (valides Konzept! spreche ich dir nicht ab!), dann muss man eben auch mit den Reaktionen drauf klarkommen.Zitat:
Und ein "Aber wählt mich mal nicht weiil ich gehör zu den Guten und ich will nicht in der ersten Runde rausfliegen deshalb schreib ich das hier rein also stimmt mal nicht gegen mich oke ;) ;)" verschlimmert das Ganze nur noch.
edit: okay. Das ist halt echt nicht böse gemeint, aber Forenrpgs im MMX haben es so an sich, auf Metaebene den Spielspaß durch den Schredder zu jagen.
Ist egal jetzt. Habs ja verstanden. Ich warte ab, und lass Ingame Ingame.
Ist soweit angekommen.
Ich will das "Foren-RPGs enden in Streit"-Klischee nicht füttern.:)
Puh. Ich hatte vor fünfzehn/zwanzig minuten noch überlegt, dir zu schreiben und zu fragen ob alles okay ist. Nach deinem letzten Post im Kummerkasten habe ich mir jedenfalls durchaus ein wenig Sorgen gemacht. ._."
Aber solang alles okay ist, ist alles okay. ^_^"
@Noelsense: Ich hab grad den Tab noch offen mit Vivis Post. ;)
@Harvestmoonmädchendebatte: Es gibt keine bessere als Nami. (AWL) °_° ♥ (Ich spiele die GBA und späteren Editionen absolut ungerne - ich finde sie meistens eher übertrieben als schön und die Grafik gefällt mir da leider auch nicht. Darum spiele ich eigentlich nur A wonderful life und wenn ich's finde, die Game Boy Ur-version, die nicht mehr speichert.^^ Am liebsten hab ich's eigentlich wirklich,wenn ich einfach nur ein bisschen Landwirtschaft betreibe und tag ein tag aus Pflänzchen gieße, Kühe melke und Eier suche..)
Ich hab mich eben entschlossen nicht mehr im Absprachethread mitzulesen und nur noch zu rpen. Das ich Noel gewählt habe tut mir zwar auf der Metaebene leid (weil ich für Welpenschutz bin) aber es gibt für Konrad keinen Grund es nicht zu tun.
Wer was von mir will, möge eine PN senden, ich bin des Metagamings ziemlich überdrüssig.
Edit: Und ja, ich denke auch das Spielspaß > Welpenschutz geht. Egal wie sehr du dich bemühst Nonsense - solche Sachen:
zeigen das du genau den Punkt nicht kapierst, der angesprochen wird.Zitat:
Ich denke es wäre für alle am besten, wenn Noel der erste ist der rausfliegt. Auch deswegen hab ich ihn gewählt.
Allein weil du deine Rolle verraten hast und dich jetzt dahinter versteckst ist es echt unangenehm dich in irgendeiner Form anzuspielen. Du und Wencke habt für mich eigtl Welpenschutz, aber wenn ich eines nicht ignorieren werde - in keiner RP Runde - dann, wenn der Spielspaß für die andren Spieler flöten geht.
Ich will dich zwar als Spieler respektieren weil ich merk das du dir viel Mühe machst und Zeit en masse reininvestierst. Aber ich sitz hier und denk drüber nach das es besser wär an Tag 1 gekillt zu werden, weil es mir grad echt keinen Spaß mehr macht so wie es läuft. :( Und so sollte das echt nich sein...
Fazit: Rolle sagen ist doof.
Fazit 2: Sich einen unbequemen Charakter erstellen und dann zu erwarten das der Welpenschutz greift nur um weiter echt fiese Sachen von sich zu geben, die keiner kommentieren soll (von wegen "überlies das ich deinen Char des Mordes beschuldige" is klar...) geht mal so gar nicht.
Fazit 3: Lern draus für die nächste Runde. Und bitte flame uns nicht hier, wenn du wirklich rausgevotet wirst. Es wird schon nen Grund haben und der ist definitiv nicht, das du ein schlechter Schreiber bist oder so, sondern einfach das Noel ein extrem menschenverachtender Typ ist, den kein vernünftig denkender Mensch nicht wählen kann.
(ich habs versucht - egal wie ich es drehe, es hat nicht geklappt)
Okay, ich hab keine Lust mehr.
Könnte Noel jetzt eh nicht mehr spielen und Anderen mit meiner Anwesenheit den Spaß verderben muss nicht sein.
Bin dann raus. Kann man freiwillig aussteigen, Einheit?
Kannst du. Renn in den Wald in deinem Todespost (wilde Tiere), aber sag Vivi vorher noch bescheid.
Lynch findet trotzdem statt!!!
Dann ist man mal einen 3/4 Tag nicht da und hier geht die Post ab. Musste mich erstmal wieder rein finden...
Jetzt tu mal nicht auf beleidigte Leberwurst, sondern spiel den Charakter einfach konsequent aus. Vielleicht ist es für dich nach Tag 1 vorbei, vielleicht auch nicht. Falls letzteres eintreffen sollte, hast du doch im RP mehr als genug Ansätze um hier und da ein wenig Charakterentwicklung zu betreiben.
Es geht hier nicht darum.
Es geht darum, dass ich anfange, es zu ernst zu nehmen.
Ich bin gerade ziemlich runter und dazu wütend auf Viviane. Weil mir das RPG extrem Spaß macht. So ein bisschen süchtig.
Mann, ich bin wütend auf Viviane wegen diesem Mist. Und twar so richtig.
Das ist scheiße.
und ich habe keine Lust, anderen Spielern hier mit meiner Anwesenheit auf den Senkel zu gehen. Das macht doch dann für niemanden mehr spaß. <.<
Edit: Bitte glaubt jetzt aber nicht wenn ich doch erstmal noch bleibe, ich wollte nur, dass ihr sagt "Nee, geh jetzt bitte nicht!!!!11einseins"
das wollt ich wirklich nicht. Aber Tako hat recht, immer erstmal runterkommen.
Zu emotional.
Und genau deswegen ist so ein Schnellschuss super unangebracht. Komm runter, chillax eine Runde und warte zumindest noch die Wahl ab.
Nicht die Spieler, sondern ihre Charaktere mögen Noel nicht, weil er menschenverachtende Dinge sagt. Als Charakterzug mag das nicht das Optimum sein um lange zu überleben, ist aber ein super Aufhänger für RP. Selbst wenn du am Ende der fiese Dorfarsch bist, ist ein gut gespielter fieser Dorfarsch immernoch ein guter Charakter. Falls das Sinn ergibt.
Hast halt irgendwo Mist gebaut, aber aus Fehlern lernt man oder so.
Noel einfach weiter. Es ist dein Char und es nervt bestimmt nicht jeden: Mich beispielsweise net. Spiel einfach das Spiel. :)
Och Quark, Nonsense, wenn Du bleibst, freut es mich und die meisten andern sicher auch :)
Jetzt bist Du ja schon schlauer und kannst Deinen Noel weiter durchziehen, bis zum bitteren oder süßen oder bittersüßen Ende. ;)
Meine Güte, hier kochen ja echt schon die Emotionen über.
Liebe Leute, denkt bitte immer daran, dass das hier ein Spiel ist, dass Spaß machen soll. Von daher fangt doch nicht gleich am ersten Tag an, hier Stress zu schieben, wenn es um die Nominierungen geht. Sicherlich ist es nicht schön, gleich am ersten Tag zu sterben (ist mir bisher übrigens dreimal in Folge passiert) und natürlich versucht man sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren (;)). Allerdings sollte das doch wirklich im Spiel geschehen. Generell ist mir bei den letzten Spielen aufgefallen, dass wesentlich mehr Posts in den Absprachen waren, als im eigentlichen Spiel. Für mein Empfinden ist das schone in bisschen zu viel und man muss wirklich nicht alle kleinen Details vorher absprechen. Ziel sollte vielmehr ein flüssiges Spiel sein, bei dem es auch mal zu verschiedenen und unerwarteten Wendungen kommen kann. ;)
Nur mal so als Denkanstoß. ;)
Ich hab mich gerade mit Vivi kurzgeschlossen und wir oder zumindest ich halten jetzt erstmal komplett den Mund und beruhigen uns.
Ach ja, Noel hat seinen Charawechsel auf der Bühne begonnen und würde ihn weitermachen.
Kein Arschloch mehr. Ich habe es etwas zu weit getrieben in der Annahme "Es ist ja nur Ingame."
Sorry für das ganze Drama und jetzt erstmal abwarten, was passiert.
Und ich hab verstanden, nurnoch Ingame zu spielen. Keine Verteidigung hier mehr.
Ich hoffe, ich lerne aus meinen Fehlern.
Ich für meinen Teil habe auch gelernt, dass grimdark Charaktere grundsätzlich eine extrem kurze Lebensspanne haben - dementsprechend ist halt ein ausbalancierter oder zumindest in seiner Böshaftigkeit überdrehter und damit wieder komischer charakter für mich immer besser geeignet gewesen als komplett niederträchtig zu sein. Vor allem um solche "Ihr mögt nicht nur meinen Charakter, sondern auch mich nicht!"-Diskussionen zu vermeiden. Erstmal gucken wir was passieren wird, dann folgt was kommen muss.
Oh, sorry MeTa. Ich habe gerade erst deinen Platzhalter gesehen.
Werde dann mal nacheditieren, wenn du soweit bist. ;)
Ah, vielen Dank. :)
Und ich habe immer noch keinen Ahnung, wen Peter nominieren soll. :\ Rein vom RP her müsste es Noel sein, aber er ist mir echt zu auffällig um ein Lumianer zu sein. Einheit, du hast nicht zufällig heimlich den Jack mitverteilt? :D
Geht mir mit Rekon genauso... Ich weiß nur, wen ich erstmal nicht nominieren und/oder beobachten will...
Hast du uns mit der Rolle nicht mal total getrollt?
Ich ne
EDIT: Auf BMT ja, da war ichs aber und scheiter beim 8:8 Argh!
Hm. Also wenn ich mir das so ansehe, werde ich Noels Charakterkonzept wirklich nochmal annähernd komplett über den Haufen werfen.
Er fängt ja im letzten Post eine Charakterentwicklung an, die aber reingarnichts brachte, weil er sich wieder das dark und anti sein nicht verkneifen konnte. Wird Zeit, dass er auch sowas merkt und seine Fehler mal einsieht. Hm. Und diese ganze Luise-Bessesenheit ist ja gut und schön, aber ich glaube, es wäre gut, wenn er sich ein wenig von ihr loslöst, er ist eh schon viel zu weit unten durch. Ja, ich denke, das kann gut werden.
Ich werde im nächsten Post anfangen, Noel greifbarer und menschlicher zu machen, oder zumindest versuche ich es.
Ach ja, nochmal zwei Sachen zu gestern, nur kurz zur Erläuterung, kein Rollenzeug oder so :):
Tako:
All@
So, und jetzt genug von gestern. :3
Ich freu mich drauf, neue Charakterzüge zu entwickeln. Ich poste mal.
Nonsense, dunkle Charaktere sind ja nicht prinzipiell ein Problem. Ich erinnere mich da gerne an Daens "Westwind" zurück, wo mein lieber Thomas die halbe Belegschaft (und insbesondere Liferipper) auf die Palme gebracht hat. Die Frage ist halt, wie man mit den anderen agiert. Von daher musst du ja gar nicht den gesamten Charakter über den Haufen werfen. ;)
Oh Gott. noch 5 Stunden und ich habe gottverfluchtnocheins keine Ahnung, wen Maria nominieren könnte/wöllte. Ich für meinen Teil wüsste's aber ich hab nunmal das Spielerwissen, das Maria nicht hat. :'(
(Und nein, sie erlebt heute keine Göttliche Erleuchtung :hehe: Vielleicht am dritten oder vierten Tag, wenn sie so lange überlebt.)
Das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war es nicht die Runde, wo ich dir total vertraut hab und du dann ein Wolf warst. xD
Die geilste Runde war eh die, wo ich als Seher meine eigene Rolle angesehen habe! xD
Ich glaube ja. Das war eine große Runde in der Disco, wo Tony mal direkt alle Wölfe entlarvt hatte :D
Schön, dass es mir nicht alleine so geht. Ich muss mich nur so langsam mal entscheiden, weil ich wahrscheinlich nachher noch mal unterwegs bin und nicht weiß, ob ich rechtzeitig vor 20 Uhr noch zum posten komme :(Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung, wen ich wählen sollte. Die Runde ist aber allgemein recht komisch...
Puuh, zum Glück gibt es Leidensgenossen, die auch nicht wissen, für wen sie voten sollen. Ist echt schwierig, hätte ich garnicht gedacht. :D
Und R.F., darf ich fragen, inwiefern diese Runde komisch ist? Würd mich echt interessieren, weil ich persönlich ja noch keine Vergleiche ziehen kann. ;)
New-Noel ist soeben geboren.
Jetzt 20 % kitschiger.
Hope you enjoy It.
Ach, liegt vielleicht auch nur daran, weil wir so wenige sind und ich bei den anderen Runden aufgrund der Textmassen noch viel öfter Kram nicht mitgekriegt habe. Außerdem kommt noch dazu, dass ich hier den Hauptmann spiele xD
Und natürlich, weil Nonsense dabei ist. Ja, Nonsense ist eindeutig der Grund dafür, mit seinen Texten. Er ist ja auch dafür verantwortlich, dass sich im Atelier keiner lieb hat :P
Ich habe dich lieb.Zitat:
dass sich im Atelier keiner lieb hat :P
Hm... ich hatte gehofft, dein Post würde mir bei meiner Entscheidung helfen. Da Noel aber nichts sagt, ändert es null an Peters Meinung.
Grrr... ich befürchte, ich muss jetzt gleich random irgendjemanden beschuldigen. Was nur leider mal so gar nicht zu Peter passt. :(
Edit: Oh, du sagst ja doch was, zu Konrad, sorry. Hm.. das ist dann ja quasi ein Aufruf an Peter Noel zu nominieren.
Peters Entscheidung ist gefallen ._. Es tut mir leid, aber da ich jetzt weg muss und vermutlich nicht rechtzeitig wieder zurück bin, blieb mir leider keine andere Wahl. Ich will eigentlich weder Nonsense noch Noel aus dem Spiel haben, aber in game sah ich momentan für Peter leider keine andere logische Entscheidung.
Zusammengerechnet haben wir bei 3 von 13(?) Stimmen + Schwätzer: Noel 2, Merete 1, Konrad 1
Alles wäre noch offen. Ich hab so das Gefühl, dass es im Endeffekt doch wen ganz anders treffen wird, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe, wen Rekon nominieren soll...
Ich warte denke ich ab, ob noch jemand jemanden Anderes als mich nominiert und wähl ggf. den Verdächtigsten...hab ja kaum eine Idee und die Ideen, die ich habe, treffen bei den Anderen auf kaum bis keine Unterstützung.
Ooooh man. Ich weiß, welchen Charakter Maria nominieren wird, und warum, aber ich hab vergessen, WER diesen Charakter spielt. Ist das irgendwie komisch? Ich find's kurios. :hehe:
Ich find's eher putzig, Wencke. ^_^
Schau einfach in dem Info-Thread nach, solange du weißt, wie der Ingame-Char heißt, wirds schon klappen, Wencke :)
Ja, weiß ich ja.
Dafür gibts schließlich auch den Charakterthread... Ich bin so froh um das Ding! :')
Uuuhrg. Die Nominierung der Nonne ist gefallen. ):
Sorry Meta. Zum Einen fürs Nick vergessen und zum andern für deine Nennung. ^^;