Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, sorry MeTa. Ich habe gerade erst deinen Platzhalter gesehen.
    Werde dann mal nacheditieren, wenn du soweit bist.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Oh, sorry MeTa. Ich habe gerade erst deinen Platzhalter gesehen.
    Werde dann mal nacheditieren, wenn du soweit bist.
    Musst du nicht. Ich habe meinen Post entsprechend angepasst und setze ihn jetzt einfach nach deinen.

Und ich habe immer noch keinen Ahnung, wen Peter nominieren soll. Rein vom RP her müsste es Noel sein, aber er ist mir echt zu auffällig um ein Lumianer zu sein. Einheit, du hast nicht zufällig heimlich den Jack mitverteilt?

Geht mir mit Rekon genauso... Ich weiß nur, wen ich erstmal nicht nominieren und/oder beobachten will...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer noch keinen Ahnung, wen Peter nominieren soll. Rein vom RP her müsste es Noel sein, aber er ist mir echt zu auffällig um ein Lumianer zu sein. Einheit, du hast nicht zufällig heimlich den Jack mitverteilt?
    Nein, wobei ich die Rolle liebe bitte baut die in Werwölfe 5(oder schon 6?) ein!

Hast du uns mit der Rolle nicht mal total getrollt?

Ich ne

EDIT: Auf BMT ja, da war ichs aber und scheiter beim 8:8 Argh!

Geändert von Einheit092 (27.03.2013 um 13:03 Uhr)

Hm. Also wenn ich mir das so ansehe, werde ich Noels Charakterkonzept wirklich nochmal annähernd komplett über den Haufen werfen.

Er fängt ja im letzten Post eine Charakterentwicklung an, die aber reingarnichts brachte, weil er sich wieder das dark und anti sein nicht verkneifen konnte. Wird Zeit, dass er auch sowas merkt und seine Fehler mal einsieht. Hm. Und diese ganze Luise-Bessesenheit ist ja gut und schön, aber ich glaube, es wäre gut, wenn er sich ein wenig von ihr loslöst, er ist eh schon viel zu weit unten durch. Ja, ich denke, das kann gut werden.
    Ich werde im nächsten Post anfangen, Noel greifbarer und menschlicher zu machen, oder zumindest versuche ich es.

Ach ja, nochmal zwei Sachen zu gestern, nur kurz zur Erläuterung, kein Rollenzeug oder so :
    Tako:

All@

So, und jetzt genug von gestern. :3
    Ich freu mich drauf, neue Charakterzüge zu entwickeln. Ich poste mal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nonsense, dunkle Charaktere sind ja nicht prinzipiell ein Problem. Ich erinnere mich da gerne an Daens "Westwind" zurück, wo mein lieber Thomas die halbe Belegschaft (und insbesondere Liferipper) auf die Palme gebracht hat. Die Frage ist halt, wie man mit den anderen agiert. Von daher musst du ja gar nicht den gesamten Charakter über den Haufen werfen.

Oh Gott. noch 5 Stunden und ich habe gottverfluchtnocheins keine Ahnung, wen Maria nominieren könnte/wöllte. Ich für meinen Teil wüsste's aber ich hab nunmal das Spielerwissen, das Maria nicht hat.

(Und nein, sie erlebt heute keine Göttliche Erleuchtung Vielleicht am dritten oder vierten Tag, wenn sie so lange überlebt.)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich ne

EDIT: Auf BMT ja, da war ichs aber und scheiter beim 8:8 Argh!
    Stimmt ja. Das Unentschieden hats gerissen.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Stimmt ja. Das Unentschieden hats gerissen.
    War das nicht sogar die Runde, bei der an jedem Tag ein Werwolf gehenkt wurde? xD

Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung, wen ich wählen sollte. Die Runde ist aber allgemein recht komisch...

Das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war es nicht die Runde, wo ich dir total vertraut hab und du dann ein Wolf warst. xD
    Die geilste Runde war eh die, wo ich als Seher meine eigene Rolle angesehen habe! xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    War das nicht sogar die Runde, bei der an jedem Tag ein Werwolf gehenkt wurde? xD
    Ich glaube ja. Das war eine große Runde in der Disco, wo Tony mal direkt alle Wölfe entlarvt hatte

Zitat Zitat
    Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung, wen ich wählen sollte. Die Runde ist aber allgemein recht komisch...
    Schön, dass es mir nicht alleine so geht. Ich muss mich nur so langsam mal entscheiden, weil ich wahrscheinlich nachher noch mal unterwegs bin und nicht weiß, ob ich rechtzeitig vor 20 Uhr noch zum posten komme

Puuh, zum Glück gibt es Leidensgenossen, die auch nicht wissen, für wen sie voten sollen. Ist echt schwierig, hätte ich garnicht gedacht.

Und R.F., darf ich fragen, inwiefern diese Runde komisch ist? Würd mich echt interessieren, weil ich persönlich ja noch keine Vergleiche ziehen kann.

Geändert von Mephista (27.03.2013 um 14:27 Uhr) Grund: Halber atz war verschwunden O.o

New-Noel ist soeben geboren.
    Jetzt 20 % kitschiger.

Hope you enjoy It.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und R.F., darf ich fragen, inwiefern diese Runde komisch ist? Würd mich echt interessieren, weil ich persönlich ja noch keine Vergleiche ziehen kann.
    Ach, liegt vielleicht auch nur daran, weil wir so wenige sind und ich bei den anderen Runden aufgrund der Textmassen noch viel öfter Kram nicht mitgekriegt habe. Außerdem kommt noch dazu, dass ich hier den Hauptmann spiele xD
    Und natürlich, weil Nonsense dabei ist. Ja, Nonsense ist eindeutig der Grund dafür, mit seinen Texten. Er ist ja auch dafür verantwortlich, dass sich im Atelier keiner lieb hat :P