Ich glaube ja. Das war eine große Runde in der Disco, wo Tony mal direkt alle Wölfe entlarvt hatte
Schön, dass es mir nicht alleine so geht. Ich muss mich nur so langsam mal entscheiden, weil ich wahrscheinlich nachher noch mal unterwegs bin und nicht weiß, ob ich rechtzeitig vor 20 Uhr noch zum posten kommeZitat
![]()
--
Puuh, zum Glück gibt es Leidensgenossen, die auch nicht wissen, für wen sie voten sollen. Ist echt schwierig, hätte ich garnicht gedacht.
Und R.F., darf ich fragen, inwiefern diese Runde komisch ist? Würd mich echt interessieren, weil ich persönlich ja noch keine Vergleiche ziehen kann.![]()
Geändert von Mephista (27.03.2013 um 14:27 Uhr) Grund: Halber atz war verschwunden O.o
New-Noel ist soeben geboren.
Jetzt 20 % kitschiger.
Hope you enjoy It.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach, liegt vielleicht auch nur daran, weil wir so wenige sind und ich bei den anderen Runden aufgrund der Textmassen noch viel öfter Kram nicht mitgekriegt habe. Außerdem kommt noch dazu, dass ich hier den Hauptmann spiele xD
Und natürlich, weil Nonsense dabei ist. Ja, Nonsense ist eindeutig der Grund dafür, mit seinen Texten. Er ist ja auch dafür verantwortlich, dass sich im Atelier keiner lieb hat :P
Ich habe dich lieb.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm... ich hatte gehofft, dein Post würde mir bei meiner Entscheidung helfen. Da Noel aber nichts sagt, ändert es null an Peters Meinung.
Grrr... ich befürchte, ich muss jetzt gleich random irgendjemanden beschuldigen. Was nur leider mal so gar nicht zu Peter passt.
Edit: Oh, du sagst ja doch was, zu Konrad, sorry. Hm.. das ist dann ja quasi ein Aufruf an Peter Noel zu nominieren.
--
Geändert von Layana (27.03.2013 um 14:45 Uhr)
Peters Entscheidung ist gefallen ._. Es tut mir leid, aber da ich jetzt weg muss und vermutlich nicht rechtzeitig wieder zurück bin, blieb mir leider keine andere Wahl. Ich will eigentlich weder Nonsense noch Noel aus dem Spiel haben, aber in game sah ich momentan für Peter leider keine andere logische Entscheidung.
--
Zusammengerechnet haben wir bei 3 von 13(?) Stimmen + Schwätzer: Noel 2, Merete 1, Konrad 1
Alles wäre noch offen. Ich hab so das Gefühl, dass es im Endeffekt doch wen ganz anders treffen wird, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe, wen Rekon nominieren soll...
Ich warte denke ich ab, ob noch jemand jemanden Anderes als mich nominiert und wähl ggf. den Verdächtigsten...hab ja kaum eine Idee und die Ideen, die ich habe, treffen bei den Anderen auf kaum bis keine Unterstützung.
Geändert von Holo (27.03.2013 um 15:05 Uhr)
Ooooh man. Ich weiß, welchen Charakter Maria nominieren wird, und warum, aber ich hab vergessen, WER diesen Charakter spielt. Ist das irgendwie komisch? Ich find's kurios.![]()
Ja, weiß ich ja.
Dafür gibts schließlich auch den Charakterthread... Ich bin so froh um das Ding! :')
Uuuhrg. Die Nominierung der Nonne ist gefallen. ):
Sorry Meta. Zum Einen fürs Nick vergessen und zum andern für deine Nennung. ^^;