Puh... immerhin fällt Luise noch unter "minderjährig". Ich will gar nicht wissen, wie viele Kerle sie am Hals hätte, wäre sie zwei Jahre älter.Zitat von Viviane
Wie gut, dass ich Karen geheiratet habe, bevor Rick es konnte.Zitat von MeTaLeVel
Aber Mary fand ich schon auch süß.![]()
Was ihr alle immer mit Karen habt, ich find Mary ja am besten
*bereitet sich auf die Schläge vor und geht in Deckung*
Fertig. Damit hab ich sowohl als Noel als auch Nonsense meine gesamten Gedanken mitgeteilt und mein Statement gebracht.
Ich bin ein Bauer und mir ist daran gelegen, dieses Spiel zu überleben. Und die Lumianer zu penetrieren, of course. Hart.
Jetzt liegts an euch, was ihr daraus macht.![]()
Ich finde den Einen, den sie an den Füßen hängen hat (*Badum-Tssss*) schlimm genug.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na dann
Uff, hübscher langer Post, NonsenseLes ich gleich mal durch und biegs dann so hin, dass Bruni es vor ihrer eigenen kleinen Rede mit anhört
Edith: Respekt, Respekt, Noel, sag ich da nur.![]()
Geändert von Mephista (26.03.2013 um 19:06 Uhr)
Oje. Mir geht´s gerade wie Mephi gestern Abend. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Aber immerhin ist dank Noel unser Verdächtigenkreis jetzt etwas eingegrenzt.
Ich mag Mary auch. Aber Karen kann Duke unter den Tisch trinken. Und Duke mag ich nicht.Zitat von Mephista
Luise wird wegen Noels edgyness' auf der Bühne total horny und besucht ihn auf der Bank?Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
u kidding right? xDZitat
Auch wenn ich heut schon echt viel gepostet hab - ich lass Konrad mal Stellung nehmen. Und schlichtes, ruhiges Gemüt hin oder her - Noel kriegt eins auf die Mütze.
Keiner mag Besserwisser. Keiner. Nichtmal Konrad und der mag eigentlich alle.![]()
soderle, fertig angepasst, ist nicht die Wucht, aber reicht im Moment
@Karen-Duke: ahhhh, das leuchtet schon ein![]()
Noels Verdächtigungen kommen schon relativ aus dem Nichts, mindestens im RP. Peter Eichmann befindet sich bspw auch auf dem Dorfplatz, hat sich noch nicht wegbewegt und auch die anderen Aussagen sind sehr vage, gerade aus dem Mund eines Menschen, der sonst nur durch Unfreundlichkeit auf sich aufmerksam macht und ohne ersichtlichen Grund hasst, weswegen ihm aus Sicht der anderen Bürger auch die "Große Liebe"-Sache - so ehrlich sie ist - nicht besonders glaubwürdig vorkommen muss. Deswegen ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn irgendwer gegen Noel flamen will, erst recht nicht Konrad, der durch Noels Annäherungsversuche bezüglich Luise sowieso angestachelt ist.
Naja. Okay. Kann ich aber kaum was gegen machen, so ist mein Chara nunmal. Irgendwie muss ich mein Verdachte ja ins Ingame bringen.
Aber okay, die Punkte sind verständlich.
Soll jeder spielen, wie er mag.
Besser den Mund aufmachen als zu schweigen.
In dieser Runde ist sowieso alles anders... ich komm mir nicht mehr vor wie in einem Detektivspiel wo jeder unauffällig sein soll, sondern eher wie in ... Harvest Moon meets Big Brother oder so. xD
Mag wer die Challenge für Tag 2 festlegen? Ich geh dann mal den Post eintippseln...
@Nonsense: Was Meta sagt. Jau.
This XD Aber ich glaube das ist auch grade noch sehr stark so, weil es keinen ersten Toten gab, anhand dem oder der man schon richtige Schlüsse ziehen könnte. Rein vom RP her und auch dem Verhalten hier im Thread kommt mir echt noch niemand verdächtig vor ... ihr seid alle viel zu nett. abgesehen von Noel, aber der is ja auch nich wirklich böseböse, als dass man schreien will "Ab mit seinem Kopf!".![]()
Pfui.Zitat von Nonsense
Ja.Zitat von Viviane
Geht mir genau so. Und Noel ist zu unterhaltsam (und eventuell nützlich für Luise), als dass ich ihn loswerden wollen würde.Zitat von Mephista
Das Einzige, was man schon sagen kann, was aber noch niemandem was bringt, ist:
1. Wenn wir Glück haben, haben wir keinen bösen Hauptmann, sondern einen guten, der immerhin einen Charakter (Büttel) kennt, der ausgeschlossen werden kann.
2. Entweder Heiler oder Alchemist oder beide, jenachdem wer drinnen ist, weiß, wer diese Nacht hätte sterben sollen. Sollte also demnächst einer von beiden draufgehen (was ich ja nicht hoffe), kann man immerhin das Ausschlussverfahren erweitern, indem man explizit von ihnen in Schutz genommene Charaktere für´s Erste rausnimmt.
3. Das kann sich dann natürlich auch der Täufer eventuell zu Nutze machen.
4. Luise ist kein Lumianer, weil ihr Spitzname Luisatan/Luisefer und nicht Lumise ist.
5. Wer mir jetzt den Titel "Captain Obvious" verleihen möchte, kann das gerne tun. Aber ich will zumindest einmal meine Gedanken geäußert haben, damit ich später nicht bereue, es nicht getan zu haben.
6. Ja, wie gesagt, das bringt momentan noch niemandem etwas.![]()