Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Corti
19.03.2012, 19:11
Hier legt sich sicherlich keiner dazwischen und schreit "neeein!" ;)

Byder
19.03.2012, 20:15
Die weißen Flecken auf meinem Hemd sind plötzlich weg, jetzt muss ich es doch nicht mehr waschen! \o/

Eisbaer
19.03.2012, 20:25
Soso weiße Flecken...

Wencke
19.03.2012, 20:41
Lustig ist auch, Fragen mit anderen Fragen beantworten, aber das wäre eher ein Forenspiel und würde den Sinn meiner Idee entfremden.Ein Gegenfragen-Frage-thread also? Macht vielleicht auch Spaß, läuft aber Gefahr, schnell Sinnlos zu werden. Egal, macht auch Spaß und der Geist soll ebenfalls mal entspannen! :)

Sperlingsprinz
19.03.2012, 21:18
Ein Gegenfragen-Frage-thread also? Macht vielleicht auch Spaß, läuft aber Gefahr, schnell Sinnlos zu werden. Egal, macht auch Spaß und der Geist soll ebenfalls mal entspannen! :)

Jup, kenn ich noch von früher aus einem anderen Forum "Beantworte die Frage des Posters über dir mit einer anderen Frage". Total bescheuert eigentlich, aber netter Zeitvertreib. =D

T.U.F.K.A.S.
19.03.2012, 21:57
Jup, kenn ich noch von früher aus einem anderen Forum "Beantworte die Frage des Posters über dir mit einer anderen Frage". Total bescheuert eigentlich, aber netter Zeitvertreib. =D
Mach auf, he!

Sperlingsprinz
19.03.2012, 22:40
Mach auf, he!

Aye, ich schmier kurz 'n Thread zusammen.

Lynx
20.03.2012, 11:30
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich bin so glücklich! ;__;
Gut, ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich alles versaue, aber eigentlich bin ich erst mal nur froh, dass ich endlich mal wohin eingeladen wurde. Wenn ich dann Mist labere, bin ich ja selbst schuld, daran kann ich dann arbeiten, aber nur dazusitzen und abzuwarten, ohne wirklich eingreifen zu können, ist scheiße. Und ich kann morgen den Tag danach blau machen und muss nicht in den komischen Kurs gehen! o/
Ich bin grade n bisschen aufgeregt. :D

Byder
20.03.2012, 19:24
Meine Nachmittagskopfschmerzen sind weg, ich kann jetzt endlich den Tag nutzen! :A

*Persona spiel

Mordechaj
20.03.2012, 21:42
Wer schonmal über drei Jahre lang enorme Schlafprobleme hatte und die Morgende damit verbracht hat, sich einzureden, dass der bevorstehende Tag es wert ist, sich die unheimlichen Schmerzen des Aufstehens anzutun (stellt euch vor, ihr habt Monate lang jede Nacht exakt 3 Stunden Schlaf), und dann im Endeffekt weiterschlafen zu müssen, weil der Körper es sonst nicht aushält. Jeder, der das schonmal durchgemacht hat, wird sich irgendwann nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, morgens halb 8 einen Kaffee zu trinken und dann in den Tag zu starten.

Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit ein paar Wochen kenne ich dieses Gefühl wieder. Ich habe seit mehr als drei Jahren das erste Mal wieder einen Schlaf- und Tagesrhythmus. Wenn das Banalste von allem, das morgens Aufstehen, zu einem transzendentalen Erlebnis wird, macht mich das unheimlich happy.

Und gleich geh ich schlafen, ich habe nämlich einen erfolgreichen 14-Stunden-Tag hinter mir, den ich nicht kraftlos und motivationslos und mit Kopfschmerzen daheim verbringen musste.

Eisbaer
20.03.2012, 22:38
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

Ok, die Frage erübrigt sich. *g* Aber ich weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so gut drauf war. :)

Wencke
21.03.2012, 15:53
Ich empfinde gerade mehr als schiere Zufriedenheit, nein, vollkommene Euphorie erfüllt mich! Da habe ich noch eben allein im Park gesessen und einen riesen Text über Erwartungen, Vertrauen und Freundschaft aufs Papier geschmettert, komme nach Hause und schon werde ich angerufen, ob ich Zeit habe! Wahnsinn! Raus mit mir!
Herzlichen Dank an alle, die meine unterdrückten Erwartungen überraschenderweise erfüllen! Ich liebe euch dafür! :-*

Edit: Das Treffen war suuper, eigentlich kann ich sie inzwischen auch als Freundin bezeichnen. ♥ :-))
Es wird immer besser, morgen habe ich ausserdem spontanerweise noch Frei! Und ich kann keine SMS schreiben, um das meinem besten Freund mitzuteilen! Wie fies! °_° (Irgendwie hat es aber was, mal keine SMS schreiben zu können etc. %D Dann ruf ich ihn einfach in ner Stunde mal an. x3)

Turgon
21.03.2012, 21:21
Morgen schreibe ich die schwerste Klausur in diesem Semester und habe gerade ziemlich Schiss. Ich will einfach nur bestehen.
Wieso ich trotzdem hierrein schreibe?
Es ist die letzte Klausur! Das heißt morgen zwischen 12 und 1 werde ich die Klausur abgeben, mir ein Bier aufmachen und dann wird den ganzen Tag lang gefeiert! Ich freu mich, auch wenn es vielleicht in Frustsaufen endet, aber ich freu mich^^

Daen vom Clan
21.03.2012, 22:27
Hammerschönen Fussballabend mit allem was dazugehört, Hell Yeah! ^^

T.U.F.K.A.S.
22.03.2012, 12:26
Meine Stalkerin hat ein neues Opfer gefunden und ich bin somit langweilig für sie geworden. Yay! :A:A:A

Simon
22.03.2012, 12:35
Meine Stalkerin hat ein neues Opfer gefunden und ich bin somit langweilig für sie geworden. Yay! :A:A:A
Tell me moar! o.o

T.U.F.K.A.S.
22.03.2012, 12:53
Guck ma PN.

Kurzfassung: Der schwarze Peter wurde erfolgreich weitergereicht und ich bin fein raus, nachdem ich fast eine Woche lang nur formelle Gespräche mit ihr geführt habe (ihr Gedankengang: Er umarmt mich = er will ne Beziehung = für sie kostenlos gebumst zu werden bis sie umfällt und dem nächsten Typen am Arsch kleben kann).

Olli Banjo sagt: "ICH BIN FREI!"

Ranarion
23.03.2012, 18:14
Endlich mal wieder in Kassel und voll viele wunderbare Menschen getroffen. :A
Jetzt erstmal gucken was ich heute Abend noch cooles machen kann!

Isgar
27.03.2012, 16:48
Okay, eigentlich fehlt noch ein Fünftel und nicht alles ist wirklich optimal gelaufen, aber... ABITUR, YAY & HOORAY!Und jetzt erst einmal drei Wochen Ferien :3

Schattenläufer
27.03.2012, 22:29
So viele Gründe, warum ich gerade glücklich bin. Ich bin heute aus einem Urlaub zuhause und bei einer Freundin wiedergekommen, ich bin sonnengebräunt und hatte ein paar wirklich schöne Tage mit guten Freunden und Verwandten... ich habe den ganzen Tag Cat Empire gehört und nach dem fünften Mal "The Wine Song" unglaublich Lust auf Wein bekommen und bin sturzbetrunken. Eine gute Freundin von mir meinte, dass meine Gene ihr die liebsten für ihr Kind wären und wir das in die Tat umsetzen sollten, was ich äußerst schmeichelhaft fand.

Und wie jeder gute Tag bei mir endet auch dieser mit Tom Waits und "Closing Time", wobei ich vielleicht wirklich noch ein "Perfect Day" von Velvet Underground nachschieben werde.

Gorath_93
28.03.2012, 09:31
Mir geht es einfach so geil ich sitze vor dem Computer und bin die ganze Zeit am lachen :D Ich hab keine Ahnung wieso.
Gestern hab ich mich betrunken und alles vollgekotzt. Trotzdem weder Kopf- noch Bauchschmerzen oder sonst irgendwas. Dann bin ich um halb 10 schon Wach geworden und hör mir seitdem nur geile Musik an.
Das fing damit an das ich heute morgen schon "You" von Bad Religion im Kopf hatte was ich eigentlich seit 100 Jahren nicht mehr gehört habe. Ging dann weiter mit White Stripes, Puddle of Mud, Enter Shikari, The Offspring und jetzt grade Marliyn Manson.
Und ich sitz nur rum und lach mir einen :D

Ich finde einfach die ganze Zeit so geile Lieder wieder die ich eewig nicht mehr gehört habe! :D

Jerome Denis Andre
29.03.2012, 02:14
Nunmehr 2 Jahrzehnte auf diesem Planeten. Yeah.
^^

Caro
30.03.2012, 00:58
Morgens: E-Mail, dass meine Stelle an der Uni weggekürzt wurde.

Abends: Überweisung von 200 Euro, da mein (nun) alter Job anscheinend nicht nach Stunden bezahlt wurde, sondern monatlich. Und somit noch 2 Zahlungen ausstehen.

Yay!

Sperlingsprinz
30.03.2012, 22:43
Juhu, Mordechaj hat wieder gewutschachtelt. So herrlich regt sich sonst kaum jemand auf!
Und sonst passe ich mit meiner derzeitigen Stimmung auch recht gut in die Happy Box~

T.U.F.K.A.S.
01.04.2012, 13:26
Bin entspannt.
Und: Nur noch drei Tage, dann ist laaanges Wochenende <3

Dr. Alzheim
02.04.2012, 14:11
Seit gestern läuft mein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Nix mehr mit dümmlichen Zeitverträgen, bei denen man nie so wirklich weiß, wie es denn dann weiter geht, wenn deren Ende naht.
Heißt im Grunde, dass der Weg frei für meine kommenden Großprojekte ist und es auch mal vorwärts geht. Yay.

Corti
02.04.2012, 14:19
Gratz Alzi! Mensch und grad heute morgen hab ich unterm Beifahrersitz 'ne von dir beschriftete Papierhülle für CDs gefunden und mich gefragt "was macht denn die Rinderfürst wohl die Tage" nunja~ *Konfettiwerf*

Edit:
@Bärchen: Du hast schon deine Freundin, vergiss es, das wars für 2012 mit guten Dingen :hehe:

Eisbaer
02.04.2012, 14:20
Geile Sache Georg. :A Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.

Daen vom Clan
02.04.2012, 14:50
Geile Sache Georg. :A Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.

Dem schließe ich mich an! Hell Yeah!

Defc
02.04.2012, 19:53
Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich. :A

Dr. Alzheim
03.04.2012, 06:18
Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.
Da es kein Emoticon zum Daumen drücken gibt:
:A
Doof, ich weiß... aber ich drück dir sowas von die Daumen, Lars :)

Wencke
03.04.2012, 16:11
Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich. :AIch wünsch mir ja irgendwie dasselbe für mich. So eine positive Aussicht... Wie schade, aber solange überbrücke ich die Zeit und versuche, mir selbst zu nutzen. (:

Ich bin wieder mega kreativ zurzeit. Mega awesome! :D

Turgon
03.04.2012, 17:29
Heute war eigentlich nicht so ein toller Tag. Ich hatte irgendwie keine gute Laune und musste noch ein paar Sachen erledigen, auf die ich keinen Bock hatte. Mein einziger Lichtblick war eine Party am Samstag, auf der ich vllt ein Mädel wiedersehe, was mir inletzter Zeit ständig im Kopf rumschwirrt. Wie ich heute dann so mit dem Auto die Besorgungen mache, seh ich eben dieses Mädel an einer Ampel über irgendwas lächelnd im Auto sitzen.
Allein ihr Anblick hat mich bis jetzt glücklich gemacht und es hält weiter an:)
Wie ich sowas liebe, wenn einfach ein Anblick einer Frau einen glücklich machen kann.
Das einzige Problem ist nur, dass ich mich vllt wieder verliebe, was ein dummer Fehler wäre.
Wie sagen die Eagles of Death Metal so schön:
"Falling in love is a losing game, its fun to play but its ends the same"^^
Ach, ich genieße einfach mal mein Glück und lass den Rest das Problem von Zukunfts-Turgon sein:D

Ty Ni
03.04.2012, 17:55
Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird ^.^
Scheiße, ist das geil!

Mordechaj
03.04.2012, 21:30
Ganz viele Leute getroffen, die ich mag, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Corti
03.04.2012, 21:57
Wein und 2 Ouzo auf leeren Magen, dann einen Löffel XYZ und ich geh pennen und grins dabei wie ein Spast, herzlichen Dank, das Leben ist wunderbar.

Ganz viele Leute getroffen, die ich mag, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Langweilig, ich warte auf folgenden Post von dir:

Habe meine Mitbewohnerin ermorded und spurenfrei beseitigt. Bester Tag des Jahres, Bitch!

DFYX
04.04.2012, 00:16
Kannst du haben, Corti. Meine Badewanne ist schön blutig rot, mir gehts super.

kate hat sich die Haare gefärbt

TwoFace
04.04.2012, 03:31
Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird ^.^
Scheiße, ist das geil!

Du Glückliche. Ich wär dieses Semester gefühlt besser dran, wenn ich 'n Azubi, inklusive 'nem Nebenjob wär :D

Chemiestudium ist halt doch kein Zuckerschlecken ;)

Byder
04.04.2012, 13:38
Meine Bank erlässt mir meine Kontogebühren des letzten Quartals, wenn ich meine Bestätigung, dass ich ab Sommer wieder zur Schule gehe, dort vorbeibringen werde. Das heißt auch, dass ich bis zum August knapp 60 € mehr in der Tasche als geplant haben werde. Selbst ohne Nebenjob wäre es für mich möglich, einigermaßen gut bis zum Schulbeginn zurechtzukommen. Geil! :A

BDraw
04.04.2012, 18:16
Oah, ich habe selten so gerne Bücher für die Uni gekauft.
Da sind z.T. wunderbare ehemalige Bibliotheksausgaben von '94 und älter dabei und aaalles Kriminalromane von Agatha Christie, Doyle, Poe... Da gibt man das Geld doch gern aus. (:

Defc
04.04.2012, 23:24
Mission complete. I'm happy, very happy. :A

Sperlingsprinz
05.04.2012, 01:28
Meine Finger sind rot von der Kälte draußen, aber... es hat sich gelohnt. Sehr gelohnt~

Achja, und Zerk hat mein Bild von ihm gerade stark verbessert.

Mordechaj
05.04.2012, 12:04
Langweilig, ich warte auf folgenden Post von dir:

Habe meine Mitbewohnerin ermorded und spurenfrei beseitigt. Bester Tag des Jahres, Bitch!
Corti macht mich happy. ^w^

Wencke
07.04.2012, 13:26
Mission complete. I'm happy, very happy. :ADann mach dir endlich mal ein Profilbild bei Facebook, wo du ein fröhlichereres Gesicht aufziehst. :(

OH MEIN GOTT ICH KANN N64 ZOCKEN!! *_________*
Jetzt gibts erstmal einige Zockerpartien bei mir. Ohhh man, bin ich froh, endlich damit zocken zu dürfen, nachdem ich das Ding jetzt schon ein paar Jährchen hab. =D ♥
Das nenn ich nachhaltige Anschaffung. ♥♥

Corti
09.04.2012, 12:15
E-Mail mit Idealinhalt bekommen. Hell yeah, das macht mich sehr froh.

TwoFace
09.04.2012, 12:42
Ich glaub mir geht's auch gut. Also ziemlich. Glaub ich. Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht, noch total verpennt seit und bis der Kaffee endlich wirkt nicht dazu in der lage seit, positive oder negative Emotionen oder irgendeine Emotion zu empfinden?

Holo
09.04.2012, 12:47
Kenn ich nicht nur vorm aufstehen.;):A

TwoFace
09.04.2012, 13:27
Kenn ich nicht nur vorm aufstehen.;):A

Kommt immer drauf an. Wenn ich grad aufgestanden bin fühl ich erstmal gar nix. Die ersten paar Momente meines Wachseins entscheiden meine komplette restliche Laune für den ganzen Tag. Beispiel: ich steh auf, torkel Richtung Badezimmer und stoß mir den großen Zeh am Türrahmen an... letztens passiert. ich war den kompletten restlichen Tag wutentbrannt.

... Moment mal.... Verdammt, das hier ist die Happy Box. Ich hab das Thema verfehlt.

Sperlingsprinz
11.04.2012, 22:42
Hab zwar heute hauptsächlich geschlafen, aber der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war schön, genauso wie der Gang über die Osterwiese, die Fahrt in dem dämlichen Spukschloss und selbst das Wetter kam mir toll vor. Glücklich sein kann selbst Scheiße zu Gold verwandeln. :hehe:
Ich hab Lust die Welt zu umarmen~

TwoFace
11.04.2012, 22:51
i bin au happy. Ich fall mit Pauken und Trompeten das zweite mal durch die Matheklausur und bin happy. Eigentlich müsst ich immer noch genauso deprimiert sein wie kurz nach der Klausur. Bin's aber nich. Is gut. Ich stell meine Stimmung einfach mal nich in Frage -auch wenn's vermutlich am Schnaps liegt- und genies einfach die Tatsache, dass ich trotz allem gute Laune hab :)

Wonderwanda
11.04.2012, 23:59
Ich bin gerade total positiv schockiert darüber, dass es mit meiner ehemaligen Stamm-Sushibar wieder bergauf geht. Folglich ist mein Wanst gut gefüllt. <3.

Darüber hinaus hab ich wieder sowas wie 'ne Frisur, mein Stundenplan steht endlich (was 5 Tage vor Studienbeginn natürlich gigantisch schnell ist) und es kann ein buntes Wochenende auf mich zukommen. Wheee!

TwoFace
12.04.2012, 00:00
Ich bin gerade total positiv schockiert darüber, dass es mit meiner ehemaligen Stamm-Sushibar wieder bergauf geht. Folglich ist mein Wanst gut gefüllt. <3.

Darüber hinaus hab ich endlich wieder sowas wie 'ne Frisur, mein Stundenplan steht endlich (was 5 Tage vor Studienbeginn natürlich gigantisch schnell ist) und es kann ein buntes Wochenende auf mich zukommen. Wheee!

Jo, geniale Sig. übrigens ;)

ThemenbezogenerinteressanterEDIT:

Mein Kopf heut morgen macht mir ordentlich zu schaffen und sowas wie 'ne Frisur (@Wonderwanda) kann ich heute leider nich vorweisen :D eher ein ziemlich zerstörtes Bild meiner Selbst, das aber schon 'ne Menge Leute zu unterhalten haben scheint :D

Das Wetter ist mistig, der Schädel dröhnt, aber mir geht's irgendwie ... gut. Find ich super. 12 Stunden Schlaf und man startet schon viel relaxter in den Tag. 5 Tassen Kaffee für den nötigen Power-Up tun ihr übriges. Jetzt noch schnell 'nen Brief zur Post bringen, bei dieser Gelegenheit beim Totto Lotto noch 'nen Packen Shisha-Kohle rauslassen (damnit, ich brauch langsam echt mal Naturkohlen. Die Selbstzünder machen nix her.) und dann 'ne Ladung Spaghetti zum Frühstück kochen. (Ja, es gibt Menschen, die um viertel nach fünf frühstücken - und zwar Spaghetti :D)

Rick Jones
12.04.2012, 04:58
Das ist kein Themenbezogener Interresannter Beitrag @Penetranz. Deine Message hättest du auch per PM schreiben können. Option A: Sinnvoll und Themenbezogen Editieren. Option B: Löschen. Wenn du dich nicht langsam mehr Mühe gibst muss ich dich für ne Zeit aus dem Qfrat zwangspausieren.

Sperlingsprinz
14.04.2012, 20:27
Hab heute zwar einen Großteil meines ersparten Geldes auf den Kopf gehauen, aber dafür ein paar feine Möbel ergattert... vor allem der Teppich hat's mir angetan (besonders weil er jetzt ein bisschen den scheußlichen, grauen Teppich verdeckt, der hier eigentlich verlegt ist). Neue Möbel machen Prinzessinnen glücklich~

Glannaragh
15.04.2012, 09:30
Ich habe gestern mehrere kaputte Elektrogeräte entsorgt, die hier schon ne ganze Weile rumstanden und mich genervt haben. Jetzt hab ich mehr Platz hier und bin irgendwie direkt glücklicher und zufriedener :).

TwoFace
15.04.2012, 17:14
4x Kaffee schwarz to the max machen irgendwie auch glücklich und zufrieden - trotz (leichtem) Kater ;)

Außerdem: wenn ich mal schlecht drauf bin, dann hol ich mir die Meerschweine aus'm Gehege, spiel 'n bisschen mit denen und ZACK bin ich wieder gut drauf. Ich lieb die Viecher.
Gewusst wie ;)

Defc
15.04.2012, 17:59
Alles läuft, mir geht es blendend, wie Halogenstrahler. :D

TwoFace
15.04.2012, 18:10
Mir auch. Ich lass heut sowieso alles eher musikalisch und locker angehn wie eine leicht zu bedienende Stereoanlage.

kate@net
15.04.2012, 18:16
Ich packe zwar gerade und mein urlaub ist fast vorbei, aber mir geht es trotzdem gut, weil ich nebenbei ne nette Unterhaltung in Skype führe =)
Freunde sind schon was tolles. Und der Urlaub war einfach nur schön.

@Penetranz Das ist hier kein Off-Topic-Thread für Untherhaltungen. Darum mache ich hierfür auch keinen neuen Post. Du kannst dich aber gern mit Leuten im QFRAT unterhalten.

Wencke
15.04.2012, 18:25
Ja ich skype auch gerade mit tollen Leuten :D
Irgendwie unfassbar, wie schön die Ferien waren und wie schnell sie vorbei gegangen sind. Trotz des Wetters. *o*

TwoFace
15.04.2012, 18:28
Irgendwie unfassbar, wie schön die Ferien waren und wie schnell sie vorbei gegangen sind. Trotz des Wetters. *o*

Selbst der Alltag ist nur so stressig wie man ihn sich selber macht. Siehe: lazy College student on 9gag :D

Ich lass die erste Woche mal chillig angehn und besuch echt nur die Vorlesungen, die auch echt sein müssen xD

Byder
16.04.2012, 12:15
Ich hab gestern bei einer Wette 10 € gewonnen, weil ich wusste, dass Cecil der Main Char in FF IV und nicht FF V ist. Hatte erst vor einem Jahr mit der gleichen Wette 5 € gewonnen. Haha. Suckers. Ansonsten hatte ich sehr schöne letzte Tage und erfreue mich ziemlich meines Lebens. Mich stört grad nichtmal, dass ich mein Sport und meine Ernährung etwas vernachlässigt habe und mir mein Gehalt immer noch nicht überwiesen wurde.

Ave
16.04.2012, 13:37
Den heutigen Test sowas von gerockt! Also wenn das nicht die volle Punktzahl wird dann weiß ich auch nicht. :D Und jetzt hab ich mir was zu essen gemacht, gucke fern und kann den ganzen Tag faulenzen. *-*

Dr. Alzheim
16.04.2012, 18:55
Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.

Corti
16.04.2012, 19:51
Gratz Alter!

TwoFace
16.04.2012, 20:45
Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.

Klingt doch gut. Herzlichen Glückwunsch.

Byder
16.04.2012, 20:49
Super, Georg! :)

Rick Jones
20.04.2012, 08:26
Diablo Open Beta Weekend für alle mit "Valid" Battle Net Account.\0/ Ja die Beta soll sehr kurz sein.Egal.. Es sind die kleinen Dinge die jemanden auch Happy machen XD

TwoFace
20.04.2012, 13:38
Ausgeschlafen und happy, während andere an der Uni sitzen und Ionennachweise im Labor machen. Nich sicher, ob ich das gut finden soll oder ich lieber 'ne Hasstriade über meine Faulheit in die Wutschachtel posten soll. Momentan eher ersteres.

Simon
20.04.2012, 13:42
Gleich ist Feierabend, dann gehts nach Hause, kurz einkaufen und danach meine Freundin abholen :)
Und Morgen Abend dann gemeinsam zu René auf ein paar gemütliche Bierchen. Ich freu mich :)

weuze
20.04.2012, 21:18
YES! Dark Souls kommt für den PC http://cherrytree.at/misc/smilies/bounce.gif

T.U.F.K.A.S.
22.04.2012, 14:51
Gestern war ohne Scheiß einer der schönsten Abende meines Lebens <3

Simon
23.04.2012, 14:26
Ich habe ein tolles Wochenende mit meiner Freundin verbracht, einen klasse Samstagabend mit steel und Freunden bei lecker Grillen und Drinks verlebt und heute die Mail von Amazon bekommen, dass "Prototype 2 Blackwatch Edition" am Mittwoch bei mir ankommt ^.^

Corti
23.04.2012, 14:52
@Simon: ich gönn's dir von Herzen, doch sei gewarnt...

13387

;-)

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 15:10
Ich sag ja immer "Och wie niedlich - seid ihr noch in der Phase in der ihr euch bemühen müsst?" :hehe:
Ach nö aber seine Freundin ist schon cool. Und sie ist weiblich und existiert echt voll real so vor sich hin. :hehe:

Simon
23.04.2012, 15:41
Ach nö aber seine Freundin ist schon cool. Und sie ist weiblich und existiert echt voll real so vor sich hin. :hehe:
Sie muss cool sein, weil sie dich mit Tiger-Shlüppi und Hühnchen-Hut gesehen hat und nicht schreiend davon gelaufen ist :hehe:

Dennis
24.04.2012, 06:14
Sie muss cool sein, weil sie dich mit Tiger-Shlüppi und Hühnchen-Hut gesehen hat und nicht schreiend davon gelaufen ist :hehe:
Ich glaub ich würde eher schreiend wegrennen wenn ich steel im Anzug sehen würde. o_O

Zum Thema: Endlich rausgefunden warum ich in letzter Zeit so scheisse geschlafen habe. Rückenschmerzen adé. \o/

T.U.F.K.A.S.
24.04.2012, 06:55
Ich glaub ich würde eher schreiend wegrennen wenn ich steel im Anzug sehen würde. o_O
Lynx - schick ihm das Foto.

Und mir auch!

flow
24.04.2012, 08:10
Gerade eben den Arbeitsvertrag für meinen Ferienjob unterschrieben, mit dem ich meine Bachelorarbeit (oder besser gesagt die Zeit dort) finanzieren kann!

TwoFace
24.04.2012, 12:32
Heut mal früher fertig mit der Uni und ausreichend Zeit für 'nen ausgedehnten Mittagsschlaf ;) me gusta.

Kael
24.04.2012, 21:16
Super-mega-hyper-giga-ultimativ-schweres Colloquium bestanden. Ich muss noch der Happy Box einen Besuch abstatten.

Done.

Daen vom Clan
25.04.2012, 22:42
Ein hammergeiler Fussballabend mit hammergeilen Freunden und hammergutem Essen, oh Mann, derzeit läuft alles so verdammt dermaßen rund!
Und in der Halbzeitpause haben wir uns endlich entschieden, welches Haus wir käuflich erwerben werden - das Leben kann manchmal so schön sein. :)

Cynder
25.04.2012, 23:43
:P die "happy box" klingt wie sone schpilunke im hafen viertel XD
ich bin happy weil ich mich über den thread namen lustig machen konnte :P (jk)
O_O

ich bin happy weil mein freund aus dem krankenhaus raus ist <3

Wencke
27.04.2012, 11:43
Gerade in der Nachbarschaft eine Kiste gesehen. Zettel: "Zu Verschenken".

Was lacht mir entgegen? Eine PLAYSTATION samt 2 Controllern!!!! Die Playse is zwar schon etwas defekt (Der Knopf für das Öffnen des Deckels klemmt), ABER eine Playse für Lau, alter. Der kleine Gamer in mir ist nun innerhalb eines Monats gleich ZWEIMAL mit Konsolen-Zock-Möglichkeiten glücklich gemacht worden. *___* Jetzt fehlen nämlich nur noch Spiele und eine Memory Card. Uuuh. :) <3

BDraw
27.04.2012, 13:48
Meine Freunde waren gestern Abend auf einer Mordsparty, zu der ich zwar mitgehen wollte, dann aber leider nicht konnte.

Warum mich das glücklich macht?
Ich schmeiß' mich hier seit ner Stunde weg bei den SMS die hier eintrudeln. Gut, dass ich nicht da war. Ich bin der einzige der sich scheinbar nicht komplett blamiert hat und der noch alle Erinnerungen hat von gestern Abend. :'D
Und nein, niemanden von den Leuten ist was ernsthaft mieses passiert. Sonst fänd ich's nicht mehr geil, sondern würde mir Sorgen machen.

Byder
28.04.2012, 14:10
Geil, ich hab wohl irgend nen Nachtzuschlag bekommen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass ich knapp 35 € mehr Gehalt bekommen hab, als ich eigentlich erwartet. Sicher, 30 € ist nicht viel, aber wenn man nur nen 400 € Job hat und da einfach mal 35 € mehr auf dem Konto erscheinen, dann ist das schon ganz gut. Vorallem, wenn man mal bedenkt, dass ich momentan so viel nichtmal an einem 8-Stunden-Tag mache. Echt geil. :D

Caro
30.04.2012, 19:44
Haha. Losgegangen um Spazieren zu gehen und bei McD zu essen und mit 3 Flaschen Alkohol und einer "Bild der Frau" wiederkommen xD Das wird ein großartiger Abend!

Glannaragh
30.04.2012, 20:28
Haha. Losgegangen um Spazieren zu gehen und bei McD zu essen und mit 3 Flaschen Alkohol und einer "Bild der Frau" wiederkommen xD Das wird ein großartiger Abend!
:hehe::A

Ok, das hat mich eben so dermaßen zum Lachen gebracht, daß es es einen großartigen Tag perfekt abrundet. Makes me happy ^_^.

David Nassau
01.05.2012, 20:46
Ich hatte heute keinen Kater...also wars ein guter falscher Sonntag...yeah!

J.R.
04.05.2012, 23:21
Ich bin seit gestern wieder Onkel geworden. Ich freu mich immernoch richtig für meinen Bruder :A

BDraw
05.05.2012, 14:26
Ich bin seit gestern wieder Onkel geworden. Ich freu mich immernoch richtig für meinen Bruder
Na dann aber herzlichen Glückwunsch! :)

Ich hole allmählich meinen Rückstand im Studium auf, die Sachen, die ich mir die letzten Wochen selbst erarbeitet habe, kommen super an und ich habe eventuell bald einen Job in Aussicht. Immer wieder schön, wenn es neben den ganzen kleinen Ärgernissen auch mal aufwärts geht. :A

TwoFace
05.05.2012, 17:34
Erste mal seit langem wieder trainiert. Jetzt geht's mir spitze. Erstmal was futtern und dann geht's los ins Nachtleben.

Ave
05.05.2012, 22:24
Ich hab die beste Freundin, die es auf der Welt gibt! <3 Toller Tag. :)

Kael
06.05.2012, 12:10
Ich hab die beste Freundin, die es auf der Welt gibt! <3 Toller Tag. :)

GZ man!

Ich hab noch einen Tag länger Wochenende!

Glannaragh
06.05.2012, 21:30
Siebter Jahrestag! :A Das angeblich schlimmste Jahr hätten mein Liebster und ich damit überstanden :).

Trishna
07.05.2012, 09:30
Siebter Jahrestag! :A Das angeblich schlimmste Jahr hätten mein Liebster und ich damit überstanden :).
Gratulation :) wir sind gerade mitten drin und heiraten in diesem Jahr auch noch, ohje, ich hoffe das kann einen nur Glück bringen ;D

Wencke
07.05.2012, 21:01
Yeah, ich poste hier nicht grundlos rein! :D

Ich bin im Urlaub, woanders, bei ner tollen Person. Hehee. :)

BDraw
07.05.2012, 22:05
Obwohl ich nicht einmal in die Uni konnte als das relevante Thema behandelt wurde und meine Notizenquelle heillos überfordert war eher weniger produktiv war, hab ich's zu der bislang einzigen 1,0 unseres Kurses für das Assignment gebracht. Das wertet einen an sich bitteren Abend doch sehr auf! :A

kate@net
08.05.2012, 11:32
Obwohl ich nicht einmal in die Uni konnte als das relevante Thema behandelt wurde und meine Notizenquelle heillos überfordert war eher weniger produktiv war, hab ich's zu der bislang einzigen 1,0 unseres Kurses für das Assignment gebracht. Das wertet einen an sich bitteren Abend doch sehr auf! :A

Herzlichen Glückwunsch :A
Bei mir sieht es mir Studium auch endlich wieder rosiger aus. Habe abgesehen von der Bachelorarbeit mittlerweile fast alles geschaft. Nur noch ein Bericht muss abgegeben werden. Aber der ist auch zu 40% fertig. Bin optimistisch, dass ich ab Mitte Juni keinen Stress mehr habe. Oder erst recht ganz viel, falls ich mich nochmal mit dem Bachelorthema verfranze. Aber bis jetzt bin ich da sehr optimistisch, weil ich gut ins Thema rein gefunden habe.

edit: Außerdem bin ich gerade gut gelaunt, weil das Wetter total toll ist und neben mir ne gute Freundin sitzt, die mit mir lernt. Fange auch gleich wieder an ^^ Aber das musste ich hier noch los werden.

Caro
09.05.2012, 00:06
Ich habe grade das leckerste selbstgemachte Cordon Bleu mit Broccoligratin gegessen, dass es auf dieser Welt je gab <3 Und es war ziemlich einfach zu kochen. Ah, und morgen habe ich frei, und wir gehen erst schwimmen und dann an die Elbe grillen.

Ty Ni
09.05.2012, 17:21
Mein Bildschirm ist endlich angekommen! Was mir erlaubt, meinen neuen PC endlich nutzen zu können. Was mir wiederrum erlaubt, die ME2 Kampfschwierigkeit von easy auf veteran zu stellen, weil das Spiel ruckelfrei läuft. :A
Das Ganze kam in einem Karton einer solchen Größe an, dass man damit Bernd das Brot spielen konnte. :D
Und dementsprechend viele Luftkissen. Unser Sofa liegt voll davon. ^^

EDIT: Oh man, die Bilanz des Tages ist für mich berauschend.
Neben den zwei verschollenen Paketen, die heute angekommen sind, habe ich endlich die erste richtig gute Rücksprache für mein Bachelorprojekt gehalten und auch sonst hatte ich heute einfach nur ne Menge Glück. :)
Und das Abendprogramm sieht ebenfalls gut aus.

Wencke
14.05.2012, 17:45
Ich weiß nicht, was mich mehr freut. Die Meldung, die ich erhalten habe, oder das ich mich so sehr darüber freue. Haach, ein glücklicher Kreislauf! Und ich freue mich aufs Beantworten! :)

Caro
18.05.2012, 14:39
Ah, grade festgestellt, dass es sowas wie Abandoned Games gibt. Und festgestellt, dass ein Spiel, dass ich als kleine sKind gespielt habe, ebensolche ist und kostenlos verfügbar <3

luckyless
19.05.2012, 18:32
Aber du bist super geworden. Das auf jeden Fall.

Tut doch mal gut, dass einfach so gesagt zu bekommen...:)

Sperlingsprinz
19.05.2012, 18:57
Oh~ hab gerade meinen alten PC wieder zum Laufen bekommen und erstmal all die schönen Fotos aus den letzten fünf Jahren angeschaut. Es tut gut zu wissen, dass sich vieles verändert hat, dennoch macht es mittlerweile richtig Spaß sich das alles anzusehen. Und Musik von früher ist auch noch drauf, kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich das gehört habe.

Mist, ich wollte eigentlich lernen..

Trishna
19.05.2012, 19:50
Vorhin bei der Taufe von meinen Neffen gewesen und als ich den Kleinen auf dem Arm hatte ist er auch gleich bei mir eingeschlafen, wie knuffig er doch ist :) Während der Taufe hat er auch immer zu mir geschaut, ich mag den Kurzen, ich bin gerade so glücklich darüber ihn endlich 3 Monate nach seiner Geburt sehen zu können und das er sich bei mir wohl fühlt und nicht quängelt wie bei anderen Leuten ^^

Ben
23.05.2012, 00:22
@Jaina: Oh ja kleine Kinder besonders Babys sind so süß.^^ Merk das auch wie mir das vor kurzem gut tat Sonntag mal wieder meine Großcousins zu sehen die ich seit gefühlten fünf Jahren nicht mehr gesehen habe;)

Wir waren letzte Woche am Himmelfahrtstag mit unserer Church im Bürgerpark bei uns in der Stadt, hatten ne geniale Zeit und viele Leute kamen dazu, hörten bei der Live Musik zu, aßen spontan mit uns und hinterher haben wir mit vielen Leuten die wir nichtmal vorher kannten gemeinsam die große Bühne, die verschmutzt war, gesäubert und frisch gestrichen.
Und heute hör ich von Freunden das noch kein Sprayer erneut sein Spraytag auf den neuen Anstrich gesetzt hat. Ist cool, was zu verändern und zu sehen dass es respektiert wird, denn die Bühne sah echt aus wie ein Loch und nun ist sie der neue Hingucker im Park. Aber über alles fand ich es genial neue Freundschaften mit bisher Fremden geschloßen zu haben und diese Person war heute abend das erste Mal bei unserem wöchentlichen Freundestreff dabei.

Ah und genial, letzte Woche habe ich ner Frau meine Gefühle gestanden, aber mehr um mich nicht unendlich reinzusteigern und heute konnten wir uns völlig aussprechen. Sie will zwar absolut nichts von mir, aber das ist irgendwie einfach nur erleichternd. Nun kann es endlich eine richtige Freundschaft werden, denn dieser Punkt ist einfach geklärt. Sie möchte mich nämlich nachwievor sehen und mag mich total und hat voll die ermutigenden Sachen zu mir gesagt (gerade bezüglich dass "ich voll der coole, tolle Typ wäre"). So positiv extrovertiert an dieser Stelle war nicht mal eine Frau, mit der ich zusammen war...Leben ist grad einfach genial. Praise the Lord! I m happy. :)

Wencke
25.05.2012, 11:01
Ich habe aufgfehört, auf eine Nachricht zu warten, und nun kam eine - auf solch unerwartete Weise! *straaahl* *_*

Wenn ich daran denke, bin ich echt glücklich und ich freu mich umso mehr auf nächste Woche!

Kael
25.05.2012, 17:41
Morgen geht es zum besten Kumpel, den man haben kann. Vorfreude. 8D

R.F.
26.05.2012, 14:33
Mal ausnahmsweise nicht arbeiten müssen. Endlich hab ich mal Zeit, um an meiner Spieleengine weiterzuproggen. :A

BDraw
28.05.2012, 00:37
Die Person in die ich mich verschossen hab, ist feige, egoistisch, hinterfotzig, verhält sich wie ein trotziges Kleinkind und beschwert sich hinter meinem Rücken bei unseren Freunden über mich - und nachdem ich jetzt fast anderthalb Tage richtig fertig deswegen war, habe ich nun eine unglaublich gute Laune.
Keine Ahnung warum, aber irgendwas hat scheinbar "klick" gemacht. Und ich fühle mich trotz dem ganzen Kindergartendrama endlich wieder gut und bei klarem Verstand.

Bleibt zu hoffen, dass das anhält und ich meine Pfingstferien genießen kann. Ich gehe jetzt an mein Eisfach und hole mir ein Eis. So! :A

besmrtan
28.05.2012, 02:45
Die Person in die ich mich verschossen hab, ist feige, egoistisch, hinterfotzig, verhält sich wie ein trotziges Kleinkind und beschwert sich hinter meinem Rücken bei unseren Freunden über mich - und nachdem ich jetzt fast anderthalb Tage richtig fertig deswegen war, habe ich nun eine unglaublich gute Laune.
Keine Ahnung warum, aber irgendwas hat scheinbar "klick" gemacht. Und ich fühle mich trotz dem ganzen Kindergartendrama endlich wieder gut und bei klarem Verstand.
Bei mir ist das sowas ähnliches vorgestern passiert. Ich fühle mich jetzt freier irgendwie.

Hoffentlich treffe ich nie wieder auf so welche Exemplare, ist ja schreklich.

Gala
28.05.2012, 02:50
Meine Freundin kann endlich wieder Skype benutzen :A

Eremis
28.05.2012, 12:10
Endlich haben wir wieder gutes Wetter yeah!

MfG Eremis

T.U.F.K.A.S.
28.05.2012, 22:00
Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3

Kael
29.05.2012, 09:23
Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3
Yep.<3

Wencke
29.05.2012, 09:53
Voller Vorfreude (und Nervosität...). Hoffentlich kollabier ich nicht vor Aufregung, wenns soweit ist. Uuh. <3 :)

Dennis
29.05.2012, 10:30
Nach einer Woche Urlaub mit wahnsinniger Vorfreude wieder zur Arbeit kommen um festzustellen, dass die Vorfreude sich gelohnt hat ist... ja. :A

Ty Ni
29.05.2012, 15:22
Fahre gerade von einem total schönen Pfingstwochenende nach Hause :3

Simon
29.05.2012, 15:26
Es war ein supertolles Pfingstwochenende in Dresden und in einer halben Stunde geht es nach Hause zu meinem Schatz <3

yeti
29.05.2012, 23:00
Die tollsten Freunde~ Max, Alex, Karl, Dome, Julia, Tony ...

Es geht darüber hinaus, dass ihr einem nur flüchtige Freude beschert.
Der See, auf dem die Lotospflanze blüht..
Ihr seid die Besten, ernsthaft. :)

Jeder sollte offener, gutherziger, fröhlicher Freund für jemanden sein, das macht diese Welt zu einem phänomenalen Ort. ^^

Eremis
30.05.2012, 16:13
Yeah die Neuigkeiten die ich eben Erfahren habe sind super und jetzt geht es mir wirklich besser als es mir heute Morgen ging !!!!

MfG Eremis

Karl
01.06.2012, 09:12
AAAAHHH. Mündliche Prüfung. FUCK YEAH! AAAAAH!

Daen vom Clan
01.06.2012, 10:35
Irgendwie cool, wenn Probleme aus der Wutschachtel zu Einträgen in der Happybox werden. ^^

Ty Ni
01.06.2012, 14:52
Glückwunsch! :):A

Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P

Dennis
01.06.2012, 15:04
Haaaa, die hab ich damals knallhart mit 15 Punkten gerockt, weils um Java ging und der Prüfungsvorsitzende noch nie in seinem Leben Java Sourcecode gesehen hat. :D

Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P
Naja... wenns warm is fliegen sie, wenns kalt ist fliegen sie nicht mehr.

TwoFace
02.06.2012, 00:32
Fröhlichkeit kann man auch erzwingen, sobald das die meisten hier gelernt haben und nicht mehr nur auf's abkotzen fixiert sind boomt dieser Thread glaubt mir :D

Wencke
03.06.2012, 02:13
Ich stimme Penetranz zu.

Ansonsten - ich bin müde, aber glücklich. Ab ins Reich der Träume. Ich schlafe zwar auf der Couch, aber morgen wird ein schöner Sonntag und es geht nach Hause in die Stadt. Yay! <3 :)

Eremis
04.06.2012, 12:09
Das Wochenende war einfach Spitze!!!

MfG Eremis

Ave
04.06.2012, 20:55
Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. :D Und morgen Geburtstag. n_n

Kael
05.06.2012, 12:09
Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. :D Und morgen Geburtstag. n_n
Das hat dem Boden gehört! :O

Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3

Ave
05.06.2012, 17:34
Das hat dem Boden gehört! :O

Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3 Ach jetzt gehören sie mir!

Freundin hat mir eine Schlagzeug Torte gemacht! *-* Und ganz coole Geschenke von ihr bekommen. Aww <3<3<3

Wencke
05.06.2012, 18:15
Alles Gute zum Geburtstag, Aventor :)

Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!

Ave
05.06.2012, 18:33
Alles Gute zum Geburtstag, Aventor :)

Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah! Dankeschön. :3

TwoFace
05.06.2012, 19:30
2 Tage nach mir, nice ;D

Alles gute und hau rein!

Sperlingsprinz
09.06.2012, 13:03
Meine Waschmaschine wurde gerade geliefert. <3 Zwar ist sie gebraucht und muss die Woche erst noch angeschlossen werden, aber das ist egal! Ich freu mich!

J.R.
12.06.2012, 10:50
Endlich. Nach über 3 Monaten Arbeitslosigkeit, hab ich endlich wieder Arbeit gefunden.
Gestern den ganzen Kram erledigt (Papierkram, Spintübergabe, Werksführung, etc.) und heute fängt mein erster richtiger Arbeitstag an.
Man bin ich froh wieder was zu tun zu haben. Schöne schweißtreibende Männerarbeit im Stahlwerk :A

nudelsalat
12.06.2012, 21:04
Scheiss Konfidenzintervalle für normalverteilte Daten. Ich versteh euch endlich!

Daen vom Clan
12.06.2012, 22:32
Hammergeiler Rollenspielabend mit einer richtig coolen Gruppe! :)

Ben
14.06.2012, 10:22
Mal wieder hochmotiviert am Roman zu schreiben und den ganzen Tag bei schönem Wetter frei :)

Gendrek
15.06.2012, 14:09
Fick ja, am Dienstag gehts zu einem Vorstellungsgespräch!
Medizinischer Dokumentationsassistent, ich werd sowas von eure Akten sortieren!

Eremis
15.06.2012, 14:11
:D hehehe einfach nur super happy!

MfG Eremis

TwoFace
15.06.2012, 19:24
:D hehehe einfach nur super happy!

MfG Eremis

So geht's mir momentan auch :D

Mordechaj
16.06.2012, 17:30
Ich habe dieses Wochenende Pläne gemacht, die ich kurzfristig absagen musste, nur um zu bemerken, dass ich eine Woche zu früh gedacht habe und die Pläne sich erst nächstes Wochenende abspielen. Ich habe jetzt also ein Wochenende Zeit zum Arbeiten und mache trotzdem meine Reise, die heute ins Wasser gefallen wäre.

Es ist verworren, aber es ist toll, freut euch für mich!

Eremis
16.06.2012, 17:53
Und wieder ein super Tag!

@Mordechaj
Für dich freue ich mich auch!

MfG Eremis

Gendrek
19.06.2012, 17:01
Fick ja, Ausbildungsvertrag bekommen.
Im September fängt meine Ausbildung zum medizinischen Dokumentationsassistenten an.
Ich verfolg sowas von eure Stammbäume zurück und finde raus, was euch mit 60 plagen wird >:3.

T.U.F.K.A.S.
20.06.2012, 21:39
Ab morgen nachmittag: Hurricane! PARTY HARD!!!

http://www.youtube.com/watch?v=A_C598-ozfQ

Dr. Alzheim
21.06.2012, 15:34
Fick ja, Ausbildungsvertrag bekommen.
Im September fängt meine Ausbildung zum medizinischen Dokumentationsassistenten an.
Ich verfolg sowas von eure Stammbäume zurück und finde raus, was euch mit 60 plagen wird >:3.
DAS... will ich sehn :)

Zum Thema zurück... neben dem, was ich noch gleich in die Wutschachtel setze, passierte diese Woche auch mal was gutes zur Abwechslung:
Ich habe den Optimismus für mich entdeckt.
Auch wenn die letzte Zeit nicht wirklich was gutes passiert ist war und bin ichs doch leid, irgendwo in einer Ecke zu hocken und mich in die Opferrolle rein zu drücken. Ändert zwar an den... "Problemen"... nicht wirklich etwas, allerdings verändern sich meine Laune und Körpergefühl an sich doch zunehmends. "Gut gelaunt", könnte man sagen, auch wenns schwer fällt, den Zustand irgendwie zu halten.
Momentan gibt mir vielleicht auch das BMT, das in knapp einem Monat ist, die notwendige Kraft und Motivation zum durchhalten. Jedenfalls... naja, bin richtig gut Gelaunt momentan.

Caro
21.06.2012, 16:28
Ich habe mich grade für mein Traumpraktikum bei der IHK Dresden beworben und hoffe, dass das klappt. Alternativ müsste ich sonst nämlich zum Arbeitsamt - aber auf die andere Seite des Schreibtisches :D Im Endeffekt habe ich meine Wahl gut getroffen, ich scheine nämlich die einzige aus meinem Studiengang zu sein, die NICHT in die Unternehmensberatung will und habe deswegen mehr oder minder freie Stellenwahl ^.^

Dr. Alzheim
21.06.2012, 16:39
Ja da drück ich dir doch mal ganz dolle die Daumen und hoffe, dass es das ist, was du machen möchtest :)
(also gleich mal doppelt Daumendrücken)

Eremis
23.06.2012, 20:18
Morgen wird sein super Tag sein denn es heißt ab zum Strand!
Das wird meinem Körper ziemlich gut tun Sonnenlicht, Meereswasser und……… die gut Gesellschaft sollte ich natürlich auch nicht vergessen :D
Freu mich wie ein 7 Jähriger!

MfG Eremis

Cynder
23.06.2012, 20:39
:D YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY *dance party*

http://www.youtube.com/watch?v=iGxrDIjrCCk&amp;feature=related

das war ein Hammer Samsatg X3

Dr. Alzheim
23.06.2012, 21:44
Hey... hab grad eben erst gemerkt, dass ich in auf den Tag genau 30 Tagen meinen ersten Urlaubstag vom Sommerurlaub habe... yeah!

La Cipolla
24.06.2012, 09:23
Hab gerade einen PastaFrutta in Orange in der Tüte gefunden. It's gonna be a good day! :3

Ty Ni
24.06.2012, 11:21
Nachdem ich im letzten Jahr Unitechnisch etwas kürzer getreten bin, merke ich, wie sich nach und nach meine Kreativität regeneriert.
Allerdings mitten in der Bachelorarbeit. Schlechter Zeitpunkt x) (Für Architektur gilt das nämlich immer noch nicht)
Und doch... es macht das Leben so viel süßer. ^^

Glannaragh
24.06.2012, 14:05
Gerade eben bin ich von einer lieben Freundin wieder heimgekommen, bei der ich eine wundervolle und total entspannte Woche verbringen durfte. Mein erster Urlaub seit 4 oder 5 Jahren! ^_^
Daß meine Katzen mich vorhin begeistert begrüßt haben, hat die Woche perfekt abgerundet. :)

J.R.
24.06.2012, 17:12
Dieses Wochenende mal positiv überrascht worden.
Ich war Freitag in der Nachbarstadt feiern und meine Kumpels mit denen ich da war hatten keine Lust mehr und wollten nach Hause.
Ich wollte aber noch lange nicht und so sind wir getrennte Wege gegangen. So ca. um 3.30 Uhr hab mich dann auch dazu entschlossen mich Richtung Heimat zu machen.
7 km Fussmarsch erwarteten mich aber kaum hatte ich die Stadt verlassen hielt ein Auto neben mir und die werte Dame darin hat mich in mein Dorf gefahren.
Da hatte ich ja mal wirklich Schwein gehabt und ich finde das es ganz schön mutig war von der Frau, so eine zwielichtig aussehende Person wie mich mitzunehmen. :A

T.U.F.K.A.S.
24.06.2012, 20:14
Zurück vom Hurricane. Tot aber glücklich. The Cure <3 Schlauchboot fahren auf C4 <3<3 Bierbong saufen mit Batman <3<3<3

Schattenläufer
24.06.2012, 23:22
Gerade einen sehr netten Plauderabend mit Wein und Freunden gehabt, in einer Wohnung im 6. Stock mit tollem Ausblick.
Danach etwas angetrunken und zufrieden die letzten hundert Meter bei mir am Park langgelaufen, da flitzt was Flauschiges an mir vorbei. Ein Fuchs <3 Ich liebe es, nachts Füchsen zu begegnen. Die machen immer irgendwas Niedliches. Dieser hat kurz im Licht der Straßenlaterne posiert und mit seinem fluschigen Schweif gewedelt bevor er dann in die Dunkelheit entschwand.

Joah manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben ^^

Eremis
25.06.2012, 15:04
Nicht verzagen einfach denn Sohn eines Elektrikers Fragen(Hab meiner Nachbarin geholfen denn Kühlschrank anzuschließen ) YEAH!!!
Ich liebe es wenn ich Leuten helfen kann!
Und ja etwas glücklich und stolz fühlt man sich auch …….. :D

MfG Eremis

Lynx
26.06.2012, 17:18
Whoa, gestern wie aus heiterem Himmel angerufen worden, ob ich nicht nach Salzburg zu einem Vorstellungsgespräch kommen möchte und heute habe ich den Job in der Tasche. o.o
Und das gerade wo ich dachte, hier in der Steiermark versauern zu müssen. Yeah!
Ich dachte echt schon, meine Träume langsam begraben zu müssen, aber jetzt haben sie sich auf einmal erfüllt. o.o Ich bin noch immer nicht ganz sicher, ob ich das glauben soll. :D

Oh Gott, ich muss erst mal ein Zimmer finden, weil ich Dienstag schon anfangen kann. Und dann muss ich umziehen und kann endlich wieder alleine meinen Haushalt führen. *__* Voll aufregend! Außerdem ergibt sich damit die Möglichkeit, einfach mal so ein Wochenende zu meinem Freund zu fahren, weil der Ort wo ich arbeite viel näher an ihm dran ist. :3 Ich bin voll happy! ^___^

Simon
27.06.2012, 06:11
Erstmal Glückwunsch an Lynx, das freut mich für dich :)

Und mein eigener Grund: Gestern mit meiner Freundin bei der Wohnungsgesellschaft zum Gespräch wegen der Wohnung da gewesen, die ich letzte Woche besichtigt habe. Zu 99,9% haben wir die Wohnung. Yay, endlich richtig zusammenziehen in eine große Wohnung, die nicht mal teuer ist und einen großen Garten hat. Ich freu mich ^w^

Eremis
27.06.2012, 17:25
So was von Happy!
Hab endlich erfahren wann meine Diplomprüfungen stadtfinden :D
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, was für eine Erleichterung!

MfG Eremis

Sabaku
27.06.2012, 20:52
Hell Yeah, Abi in der Tasche :0
Nie mehr Matheprüfungen! Nie Mehr! Nienienienienie! Nyahahahahaha!!!

besmrtan
27.06.2012, 22:30
Ich sehe die meisten Leute nicht mehr die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne, wisst ihr eigentlich wie geil das ist? Wahrscheinlich nicht.

Daen vom Clan
28.06.2012, 07:16
Ich sehe die meisten Leute nicht mehr die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne, wisst ihr eigentlich wie geil das ist? Wahrscheinlich nicht.

Nein, woher auch.
Ich muss es in deinem Einzeiler irgendwo überlesen haben, aber freut mich für dich. :)

Dr. Alzheim
28.06.2012, 09:29
FebXP (mein Handbuchprojekt zum XP) war wegen eines Plattenschadens meiner externen Platte weg. Warum ich da in die HappyBox schreibe?
Weil sich nur noch eine Datei retten konnte, die einen vollkommen... seltsamen Namen aufwies (so ziemlich viele der Zeichen, die die ASCII-Tabelle her gibt und nun könnt ihr euch sicher denken, was die Datei war, als ich sie geöffnet hatte:
Richtig... das Backup von FebXP, das ich vergangenen Montag noch gemacht hatte und aus reiner Schusseligkeit vergaß auf nen Rohling zu brennen... und auf alles kann ich zugreifen. Die Dateien haben noch alle ihre Namen, die Grafiken sind alle da, es funktioniert alles...

Die Festplatte werd ich wohl in die Tonne klopfen können (ihr kennt das sicher, wenns kratzt und quietscht, sobald eine Platte Strom bekommt. Falls nicht... seid froh und hofft, das niemals zu erleben... da schießt einem vor Schreck der Blutdruck in ungeahnte Höhen, vor allem wenn wichtige Sachen auf der Platte sind), dafür ist mein Projekt noch da. Yay!

Schicksal vs. Alzi -> 0:1
Strike!

Byder
28.06.2012, 18:08
"Wenn alles schnell geht, haben Sie ihr Bafög ab Ende Juli" = Der geilste August evar!

Caro
28.06.2012, 18:34
Ich hab im Schrank eine Kiste mit über 500 Magic-Karten gefunden, die mir mein Exfreund geschenkt hat. Beim ersten groben Überschlagen kann ich die in 200 bis 300 Euro verwandeln. Yay!

Daen vom Clan
28.06.2012, 22:28
Okay, Deutschland hat verloren, aber dafür hatten wir einen geilen Abend mit hammerguten Freunden zum gegenseitig lästern. :D
Anlass genug hat es dank des Spiels der deutschen Mannschaft ja gegeben. ;)

Trishna
29.06.2012, 08:46
Deutschland hat verloren und somit ist der Sonntag Abend gerettet :) Und sogar verdammt zurecht verloren, das steigert meine etwas miese Laune am heutige Tage doch noch ^^

Daen vom Clan
02.07.2012, 23:10
Haha, Mass Effect 3 extended ist nun mit meinem "perfekten" Savegame von Mass Effect 1 -3 an durch! ^^

Und nichts geht über Zaeed im Liegestuhl am Strand, soviel ist sicher. :)

Damit geht für mich eine geile Zeit mit der Trilogie zu Ende, Danke an Gala, der mich damals mit Alienlesbensex köderte, auch wenn ich niemals eine Beziehung zu Schlumpfine aufbauen konnte. ;)

Auge des Sterns
04.07.2012, 12:02
Nach gut 4 Tagen Sommerhitze ohne Strom haben wir nun endlich Energie. Und in einer Woche bin ich wieder in Deutschland und habe eine Weile eine völlig gewährleistete Stromversorgung und trinkbares Leitungswasser.
Meine Daten wurden nicht beschädigt durch das plötzliche Fehlen von Energie während des Betriebs.

Ave
05.07.2012, 16:30
Die Leute hier wissen echt, wie sie einen aufmuntern können. Ihr seid echt klasse!

Schattenläufer
07.07.2012, 10:54
Ähm, gerade ein Mädchen kennen gelernt und mich spontan ein bisschen verknallt. War ein WG-Casting und ich hätte mich eigentlich ihrer Mitbewohnerin vorstellen sollen, aber ich konnte mich nicht von diesen blauen Augen losreißen. In direkter Konsequenz hab ich das Zimmer jetzt wahrscheinlich nicht bekommen, da das Casting mit sehr viel Gestotter meinerseits verlief. :hehe:
Das Ganze ist natürlich vergebens da das Mädchen sowieso aus Berlin abhaut, aber glücklich fühlt man sich halt trotzdem.

Daen vom Clan
07.07.2012, 11:12
Aw, eine süße Geschichte. :)
Am besten gleich proaktiv an die Sache rangehen und sagen: "Nä, jetzt wo du weg bist, will ich das Zimmer auch nicht mehr haben." ^^

R.F.
07.07.2012, 21:54
Meine Fähigkeit zu kritisieren ist zurückgekehrt und das heftiger als je zuvor, muhahahaha :D

Cherry
07.07.2012, 23:25
Hab spontan die ganze nächste Woche freigekriegt! :D

Daen vom Clan
08.07.2012, 01:51
Was ein geiler Tag!
Erst ausgeschlafen, dann viel Sport gemacht, leckerst gegessen und dann die zweite Staffel Sherlock Holmes geguckt. :)

Trishna
08.07.2012, 09:49
URLAUB (\^___^/) 2 Wochen und davon nochmals eine Woche in Schweden :)

Mordechaj
10.07.2012, 19:39
Ich ziehe um. =)

Gala
10.07.2012, 19:41
Ich ziehe um. =)

http://www.youtube.com/watch?v=DgZIYdFmZqc

Dennis
11.07.2012, 12:04
Zertifizierung bestanden.

Ich bin jetzt in meinem Aufgabengebiet "Certified Professional" UUUUH YEEEEEH!!!!

T.U.F.K.A.S.
11.07.2012, 12:17
Ich ziehe um. =)
Was wird dann aus deiner Mitbewohnerin? Die geht doch tot ohne dich!

Corti
11.07.2012, 12:39
*QFRAT-Bookmark lösch* Wozu noch ?!?

T.U.F.K.A.S.
11.07.2012, 13:27
*QFRAT-Bookmark lösch* Wozu noch ?!?
Es gibt noch Hoffnung - vielleicht nimmt er sie als stummen Diener mit.

La Cipolla
11.07.2012, 14:59
Vielleicht zieht sie ja auch um (zu ihm).

Wir sollten eine Petition starten.

Mordechaj
12.07.2012, 09:16
HBO denkt über ein Sequel nach, in dem der Hauptprotagonist noch weitere 2 Monate mit Madame zusammen wohnt und dann mindestens noch Freundeskreiseteile und Studienfach mit ihr teilt. ;)

@Dennis: Yo yo yo, du bist jetzt zertifizierter arbeitsloser Makerspiel-Reviewer, der als Tussie verkleidet am Pier sitzt und mit anderen Tussies über das Leben philosophiert! Glückwunsch. :D

Caro
14.07.2012, 21:27
Wow, nach gut zwei Wochen non-stop Lernen, krank sein und allgemeiner Scheißigkeit... sitz ich endlich mal wieder einfach nur auf der Couch, spiel zusammen mit Gendrek GTA und vernichte ne Flasche Wein... und schau dabei sein gottverdammtes neues Piercing an.
Wonderful world ^,^.

Dennis
16.07.2012, 10:05
Endlich Bioshock 1+2 für 5 Euro bekommen. \o/

STEAM SUMMER SALE... Y u make me poor poor man? :D

Daen vom Clan
16.07.2012, 10:16
Wird ein geiler Abend heute werden. ^^

Eine tolle Truppe kommt zusammen und wir spielen Dead Island bei voller Dunkelheit am Beamer. :D
Und wir nennen den Abend "Kreischkonzert erwachsener Männer" ;)

Indy
16.07.2012, 11:50
Wochenende Pflasterspektakel in Linz. :A

Dr. Alzheim
16.07.2012, 16:47
*sing*
Sechsmal werde ich noch wach,
dann ist mein letzter Arbeitstach
*sing*

Weil dann Urlaub und so :)

Ligiiihh
16.07.2012, 18:08
*sing*
Sechsmal werde ich noch wach,
dann ist mein letzter Arbeitstach
*sing*

Weil dann Urlaub und so :)Das schreit ja geradzu nach BMT. o/

Dr. Alzheim
16.07.2012, 18:33
Aber nur unterschwellig ;)

Sabaku
18.07.2012, 23:21
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
ich bin grad voll happy <3
Nicht nur dass meine Freundin am Wochenende kommt und wir voll die Zockersessionen mit Bioshock 1+2, Dark Project 1-3 und noch vielem mehr einlegen werden, nein wenn wir dann bei ihr sind werde ich endlich nach Jahren abstinenz voneinander meine allerbesteste allerengste Kindheitsfreundin wieder treffen! Ihren Freund werd ich da auch mal endlich life erleben, und das beste ist noch dass wir dann gleich den Mittelaltermarkt in der Nähe plündern können! Und dann folgt ein paar Tage drauf mein erstes BMT! Meine Fresse, das wird geil geil geil!<3

Caro
24.07.2012, 14:26
Ich habe 4 Wochen für diese miese Mega-Boshaftigkeits-Prüfung der Bosheit +3 gelernt und jetzt...ist sie einfach so vorbei. Und lief gar nicht mal so übel.

WeTa
24.07.2012, 17:20
Ich könnte die Welt umarmen! Die ganze Welt! Gleichzeitig!

Icetongue
24.07.2012, 23:54
Mit Steel und Karl im Kino The Raid angeschaut und holy shit, ich habe wohl noch nie gleichzeitig so sehr gelitten und gefeiert. :D:A

Ausserdem bald BMT! <3<3<3

Karl
25.07.2012, 00:05
Mit Steel und Icetongue und Chronos im Kino "The Raid" angeschaut und meine Güte, war das unterhaltsam! :A

Außerdem bald BMT! \o/

Mordechaj
25.07.2012, 13:24
Nur 1,0er und 1,3er abgesahnt dieses Semester, ich darf meine Monsterhausarbeit umschreiben und als Bachelor-Arbeit einreichen (das heißt effektiv, dass ich ein Semester weniger studieren muss und somit jetzt machen könnte, was ich will, durchfallen, Leute verärgern, Fristen versäumen, ich bleibe in der Regelstudienzeit), ich werde in einer altgermanistischen Dissertation zitiert und darf vermutlich einen literaturwissenschaftlichen Aufsatz veröffentlichen, wenn er fertig ist, ich bekomme eine halbe Stelle als studentische Hilfskraft und überhaupt haben die Leute scheinbar alle keine Ahnung, wie furchtbar dumm und kleingeistig und unzuverlässig ich bin, denn sonst müsste ich wenigstens einen Finger krümmen, um meine Ziele zu erreichen; momentan kommt es mir so vor, als würden die Ziele einfach auf mich zukommen, um mir die Hand zu schütteln und mich zum Essen einzuladen. Inkorporiert in Leuten, die bereits die höchsten akademischen Würden tragen. Und dabei habe ich noch nichtmal das Wort "arabeskenhaft" benutzt. Und dann sind die hier auch noch alle so nett zu mir, vor allem die Kommilitonen!

Corti
26.07.2012, 07:58
Lauf solang du kannst, da ist doch was faul!

Byder
26.07.2012, 14:28
Der Tag ist so wunderschön! Eben kam mein Bafögbescheid ins Haus geflattert. Meine Grundversorgung ist dann mit 397 € gesichert. Ähähähäh. D:

Caro
26.07.2012, 15:05
Haha, ich habe die geilste Bewerbung geschrieben und fühle mich jetzt gut, weil sich meine Berufserfahrung anhört, als wäre ich DIE Musterstudentin :hehe: Außerdem habe ich alle Prüfungen hinter mir, und Geschichte lief supergut, und in meiner mündlichen Semesterprüfung habe ich eine 1,7 bekommen. Yay!

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 16:36
[asian dad]1,7? Warum nicht 1,0 >:([/asian dad]

Aber nö, das hört sich doch ganz prall an. Glückwunsch.

Ich hab nur noch einen Gedanken: Am Samstag um 12:15 geht die (hoffentlich) beste Woche des Jahres los <3

Caro
27.07.2012, 17:17
14664

Gerhard wurde gefunden :A In Prag, im Gebüsch, hihi. Und Alter, thats one fast unicorn. Wir haben ihn gestern Abend in die Freiheit entlassen, und heute ist er schon auf dem Weg zu Koks und Nutten gefunden worden :A

BDraw
28.07.2012, 23:36
Endlich scheint es aufwärts zu gehen!
Schon zwei Tage in Folge wo ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich mal nicht jede Stunde nach dem Rechten sehe, wo keine Leute angefeindet werden, sich nicht vehement weigern zu Essen oder zu Trinken und ich ihnen nicht ins Gewissen reden und an ihr Verantwortungsbewusstsein appellieren muss. Und meine Koch- und Haushaltsskills haben sich die Woche über wieder stark verbessert. *hust*
Wenn das so weiter geht werden die Semesterferien doch noch angenehm! Drückt mir die Daumen, dass es jetzt nicht morgen wieder rapide abwärts geht.

Dazu hatte ich gestern einen wunderbaren Nachmittag bei Freunden, wo ich weiß, dass sie für mich da sind wenn ich mich mal auskotzen muss oder Hilfe brauche. Und wir haben leckere gebratene Nudeln gekocht.

Kael
29.07.2012, 00:21
War ein genialer Abend. <3

R.F.
06.08.2012, 14:32
Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört. :A

fedprod
06.08.2012, 23:08
Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört. :A
Gratulation zu z/OS... but WHY? :p

besmrtan
06.08.2012, 23:30
WAR BESTIMMT GENTOO

Ranarion
07.08.2012, 23:38
Aaaahh, ich habe so einen unglaublich coolen Bruder. Warum mache ich nur so wenig mit dem?^^

Zeitauge
08.08.2012, 12:31
Gestern habe ich herausgefunden, dass ich wohl bald doch noch einen Zulassungsbescheid erhalten werde! Damit muss ich mir um das Schlimmste keine Sorgen mehr machen und meine schlechte Laune ist wie weggeblasen. Dummerweise stelle ich innerlich wieder Ansprüche... Den vergangenen NCs zu urteilen könnte ich an ner anderen Uni auch genommen werden, an der ich mich beworben hatte. Die hat den kleinen Vorteil, dass sie deutlich näher an nem Kumpel liegt und minimal näher an 2 anderen. Da aber von Dimensionen von >100km die Rede ist, kommts darauf auch nicht an, außerdem ist das ja unreif und töricht sich über die geographische Lage der Uni zu informieren.

Glannaragh
08.08.2012, 12:34
Mein Verlobter kommt heute nach 2 Wochen Spanien wieder nach Hause! *auf Wolke 7 davonschweb* ^_^

R.F.
08.08.2012, 13:32
Gratulation zu z/OS... but WHY? :p
Bring mich nicht auf dumme Ideen, man :P

WAR BESTIMMT GENTOO
Genau das, wobei ich sagen muss, dass es weniger schwer, als aufwändig ist. :D

Achja @Topic: die Sonne scheint draußen

Mordechaj
08.08.2012, 21:33
DIESER TAG WAR SOOOOOO GEILSTENS GENIAL!

Ich habe meine Hiwistelle, ich darf mir von 8-80 Stunden heraussuchen, wie viel ich machen und bezahlt bekommen will. Warum? Weil von IRGENDWO her Geld aufgetaucht ist. (Ich vermute die Sofakissen der Professur oder Berufungsgelder der guten Frau. (Die Professur hat kein Sofa.) )

Das heißt? Meine Karrierepläne erfüllen sich weiterhin von selbst UND ich habe ab Oktober ein Auskommen weit über meinem Bedarf, das heißt, ich verdiene wieder Geld DAZU, statt fortschreitend an den mickrigen Ersparnissen zu nagen. (Oh, habe ich erwähnt, dass ich ab November nach meinem Umzug nur noch die Hälfte der derzeitigen Miete zahle?)

Ich habe heute nochmal ganz viele wichtige und tolle Leute von früher und jetzt getroffen.
Ich saß heute eine Viertelstunde im geparkten Auto und hab vor Glück geheult. (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)

Jetzt kann passieren, was auch immer will. (Naja, bis auf Tod und Verlust von Gliedmaßen.) Könnte grad nicht maximaler in mein Leben verliebt sein.

Corti
09.08.2012, 10:20
. (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)
Okey, er hat seine Mitbewohnerin erschlagen, ganz sicher.

Mordechaj
09.08.2012, 10:23
:hehe:

Dann wäre ich wohl eher stundenlang in der Blutlache umhergetanzt und gesprungen. :D

Cherry
09.08.2012, 13:59
Seit heute Nacht ist meine Welt wieder mehr in Ordnung als je zuvor.
Ich bin so happy!!

(Es geht eben nichts über das Klären von Problemen.)

Gendrek
11.08.2012, 08:01
Diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen, dementsprechend gehts mir leider auch. Trotzdem bin ich glücklich, denn nach einer Woche Aufenthalt in NRW geht es zurück nach Sachsen wo ich endlich meine Freundin wiedersehen kann :).

Auch wenn noch 8 Stunden Zugfahrt vor mir liegen schwelgt in mir bereits seit spätestens gestern Abend die Vorfreude in mir... und jetzt erst recht. Bin schon ganz hibbelig ^^.

Karl
14.08.2012, 16:56
Whoohooooo! Ich werde Student \o/

Ryo Descard
14.08.2012, 17:29

Überraschenderweise werde ich das wohl auch bereits! :O

T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:48
Und das passt in die Happy Box weil...? :hehe:

Karl
14.08.2012, 18:35
Überraschenderweise werde ich das wohl auch bereits! :O*brofist*

Und das passt in die Happy Box weil...? :hehe:Ich bekomm jetzt billiger Zeitschriftenabos :)

Ranarion
14.08.2012, 19:17
Besser als arbeiten.

Mordechaj
15.08.2012, 01:08

https://dl.dropbox.com/u/27974282/tumblr_lwl05m92nP1qakgigo1_400.jpg

https://dl.dropbox.com/u/27974282/tumblr_lel2gi6zlv1qakgigo1_400.jpg

Ben
16.08.2012, 20:45
Ja, zweieinhalb Wochen ohne Medikamente- I m so blessed! :)

besmrtan
18.08.2012, 23:35
Besten vier Tage dieses Jahres. Leute, ich könnt euch umarmen.

Caro
21.08.2012, 00:13
15033

Das war schon so ein bisschen geil :A

Mordechaj
23.08.2012, 13:29
Ein Kommilitone zwei Semester unter mir fragte mich heute, ob ich mir nicht mal seine Übungsanalyse des Kompositums "Motorradständer" anschauen könnte.
Ich musste gut kichern, weil er bei den Bedeutungsmöglichkeiten (viele Komposita haben durch die unterschiedlichen Wortbildungsverfahren ambivalente Bedeutungen) folgende Liste angefertigt hat:

Reihenfolge zugunster der Pointe verändert:
1. Motorrad - ständer -- Eine Parkstütze zum Abstellen des Motorrads.
2. Motor - radständer -- Ein motorisierter Radständer.
3. Motorrad - ständer -- Die Erektion, die man manchmal vom Motorradfahren bekommt.

Das ist mein einziger motorradfahrender Kommilitone. Ich werde ihn nie wieder mit den gleichen Augen sehen.

Sperlingsprinz
24.08.2012, 00:48
Ich hab ja ehrlich nicht dran geglaubt, aber ich habe heute etwas gekocht, dass besser geschmeckt hat als das selbe Gericht daheim von meinen Eltern gekocht.
Ich bin so stolz, egal wie albern das ist. Ich dachte immer ich sei unfähig, aber scheinbar ändern sich die Dinge schneller als man denkt. ^.^

Kael
24.08.2012, 22:20
Endlich raus! <3

Ben
24.08.2012, 22:30
[QUOTE=Kael;2997763]Endlich raus!

Wozu kann man dich beglückwünschen?

Es ist grad einfach schön Single zu sein! Oh und der Arbeitstag heute war einfach gut gefüllt. Langeweile ade!

Ave
24.08.2012, 22:51
Es ist grad einfach schön Single zu sein! Unterstreich ich mal so. Yay!

Ben
24.08.2012, 22:52
Unterstreich ich mal so. Yay!

High five Aventor!

Ave
24.08.2012, 22:54
High five Aventor! *clap* :D

Caro
24.08.2012, 23:06
In einer Beziehung sein ist auch ganz cool *shrug*

Knuckles
24.08.2012, 23:20
Es ist grad einfach schön Single zu sein! Oh und der Arbeitstag heute war einfach gut gefüllt. Langeweile ade!

Unterstreich ich mal so. Yay!

Habt ihr eure Freundin nach Paris ausgeführt und sie mochte das nicht?
15102

Corti
25.08.2012, 18:16
Es ist grad einfach schön Single zu sein!
Auf der Liste der Forenuser, denen ich die Aussage nicht abnehme bist du weit, weit, weit oben. Zugegebenermaßen ist die Liste recht klein, da ich von den meisten Forenusern nicht genug weiss um sie in der Liste unterbringen zu können. Deine bisherigen HappyWutKummerBoxKastenSchachtel-Posts qualifizieren dich allerdings als Eintrag.

Schattenläufer
30.08.2012, 13:15
Ich hab mir aus Versehen Herbal Essences Haarspülung gekauft.
Also, anstatt von Herbal Essences Haarshampoo.
...
Dieses Gefühl von Weichheit! Jedes Haar ein eigener Mikrokosmos, der aufjauchzen und durch die Luft geschüttelt werden möchte! Endlich verstehe ich diese Duschorgasmus-Werbung von Herbal Essences! (Außerdem riechen meine Haare endlich wieder soooo gut nach all den Monaten mit Schauma-Männershampoo, aber auf den Effekt war ich vorbereitet.)

15201

<3

Streicher
07.09.2012, 12:28
Hab heute ne E-Mail bekommen, das Mein neuer Laptop samt Tasche und Maus versandt wurde, und dank Amazon Prime müsste das ganze laut Angaben auch schon morgen ankommen. Ich bin ganz aufgeregt. Hatte schon sehr sehr lange keinen guten PC mehr. Jetzt kann ich auch mal die ganzen alten Gamestars ausgraben, in denen Spiele drin waren, die auf meiner alten Möhre nicht mehr gelaufen sind. ^___^
Und ich dachte schon, ich wäre gegen das Zocke während dem Studium automatisch abgeschirmt, da ich keine eigene XBox 360 mehr hab und somit auch keine in die mögliche neue Wohnungs mitbringen würde. Und jetzt hab ich den Laptop. XD Und je nach Wohnung schnelles Internet. XD Ich werde garantiert der Sucht eines MMOs verfallen, wahrscheinlich wieder Guild Wars wie damals. ^^

Achja, und ich hab endlich herausgefunden wie ich das Glätteisen richtig benutze ...
Laut ner Freundin wäre es schlecht, wenn ich das zu langsam durchziehe, weil sonst die Haare kaputt gehen, aber wenn ich das genauso mache, so machts im übrigen auch der Friseur, dann sehen die aus wie vom Friseur. ^^'' Sprich, ich mach es ab jetzt einfach so. Und wenn die Haare irgendwie kaputt gehen sollten, rasier ich mir einfach nen Iro. :D

EDIT: Ganz vergessen, da ich heute nen Kumpel mit gutem I-net besuche kann ich endlich die DLCs von Risen 2 runterladen und mein Mass Effect 3 samt verbessertem Ende wiederholen. XD Bis zum Umzug werde ich wohl nur noch in meinem Zimmer hocken und Zocken was das Zeug hält.

Ave
07.09.2012, 15:34
Gerade 133€ beim Shoppen verballert und ich seh einfach verdammt schnieke in meinen neuen Klamotten aus. Außerdem ist Wochenende und ich bin so gut drauf, weil das Wetter so schön ist. :)

Karl
11.09.2012, 09:28
Führerschein erhalten :A

Simon
11.09.2012, 09:33
Führerschein erhalten :A
Super, Glückwunsch!

Ja, ich selbst bin wieder ein organisatorischen Belastungspunkt losgeworden und kann mich endlich in aller Ruhe auf das konzentrieren, was wichtig ist: den Umzug am Samstag :)

Dennis
11.09.2012, 10:02
Hab heute morgen in den Kühlschrank geschaut und festgestellt, dass meine Liebste mir Mittagessen gemacht hat. ^_^

Tag is stressig. Määääh! Falsche Box.

Mordechaj
12.09.2012, 12:25
Strasbourg ist das geilste Nest wo gibt! Ich bin echt mächtig am Überlegen, ob ich nicht einfach noch eine Woche an mein Praktikum ranhänge.

Menno. Ich will nicht wieder heim. Gleichzeitig fehlen mir aber auch Arbeit und Uni. (Zusätzlich zu der Arbeit und Uni hier.)
Auf einmal fällt mir auch auf, wie sehr ich es vermisse zu reisen.

besmrtan
12.09.2012, 15:09
Strasbourg ist das geilste Nest wo gibt!
Das habe ich vollkommen anders in Erinnerung. :D

Jerome Denis Andre
14.09.2012, 10:37
Bin in einer Beziehung und glücklich. Selbst Stress und Hebräisch können mir meine Laune nicht verderben. <3 :)

Unia
14.09.2012, 22:58
YÜAR, in knapp 7 Stunden auf Kursfahrt nach Edinburgh! Auf Haggis, (leider keinen, weil absolutes Alkololverbot - danke, Mrs. Paranoid!) Whiskey und irgendwas mit Englisch!

Lucian der Graue
17.09.2012, 10:11
Ich habe beim "I Want My Free Half-Minute Hero on PC!" contest gewonnen und bekomme das Spiel zum Steam-Release gratis, hat mich gerade freudig überrascht! XD

Und sowas (http://www.youtube.com/watch?v=NAaXbS1YJ-Y&feature=player_embedded) musste ich dafür auch nicht machen x3