Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Endlich wieder in den eigenen vier Wänden! :A
Wollt mal so sagen, dass ich ein krass glücklicher Kerl bin und so, ne?
Großputz beendet. Boden gewienert, Tische poliert, alle Bücher und CDs abgestaubt, Geschirr gewaschen, Badezimmer entkalkt … in so 'ner sauberen Wohnung fühlt man sich gleich viel wohler. :)
Mal wieder Nachtschicht aber pünktlich angefangen Und dann auch noch eine gute Arbeit auf der Maschine wo man brain afk gehen kann was will man mehr? und um 5uhr ist Feierabend :) toller Start in einen neuen Arbeitsblock :) und dazu noch die neue Wohnung hach was freu ich mich auf Oktober :)
Wollt mal so sagen, dass ich ein krass glücklicher Kerl bin und so, ne?
Dito. Nur hab ich Brüste. Krass glücklich trifft's aber, ne?
Okay, ich kenne nun meine vorraussichtlichen Arbeitsbereiche, und -zeiten, sowie mein vorraussichtliches Gehalt (oooh yeah, sag ich nur), und wurde mit den Worten verabschiedet: "Am Freitag rufen wir Sie an, weil wir noch gewisse Daten brauchen, damit wir Ihren Benutzer für den Arbeits-PC einrichten können. Entscheiden Sie sich bis dahin, ob Sie bei uns arbeiten möchten."
Außerdem bekomme ich Firmen-Laptop und -Handy. :A Joa, also ich denke mal es sieht gut aus. :D
Die Leute (zukünftige Kolleginnen?) sind auch alle wirklich sehr, sehr nett gewesen, und durch unterschiedliche, zufällige Umstände (wie die Tatsache, dass ich erst hergezogen bin, und so die Kundinnen der Frauenberatung nicht kenne, wodurch man mir größere Diskretion als anderen zutraut) passe ich irgendwie genau auf das Anforderungsprofil für die Stelle. Und das, obwohl ich einmal "Scheiße" beim Vorstellungsgespräch gesagt habe... o.o
Als Belohnung, dass ich dann auch nicht mehr daheim rumgammle, und weil mein Arbeitsstart genau mein Geburtstag ist, kaufen meine Eltern mir außerdem einen Fernseher für die neue Wohnung. :A
T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 13:47
Nur hab ich Brüste.
Schalt nen Gang runter mit dem Thema, ja? Am Anfang war es leidlich lustig, langsam gehts allen auf den Sack (vor allen Dingen mir). Ja, du hast Titten. Freu dich drüber, drück sie jeden Tag als wärs dein letzter Tag mit ihnen - aber geh uns nicht auf den Sack damit. Danke.
Zum Thema:
Vier Tage Anarchie, Bier, Snäps, Sex, EHEC und Bands liegen hinter mir. Und es war richtig richtig geil aufm Hurricane. Trotz des Scheißwetters, das vor allem am Sonntag vorherrschte.
Ich hab die ganze Woche keine Schule. (Zumindest nicht richtig) :D
Ich hab die ganze Woche keine Schule. (Zumindest nicht richtig) :D
Ich hab 4 weitere Monate keine Schule! :A
Äh.
Was ich eigentlich sagen wollte: War heute Kajak-Fahren auf einem Fluss. War echt cool. :A
Bible Black
20.06.2011, 21:01
Schalt nen Gang runter mit dem Thema, ja?
8734
Junge!
Warum ich Happy bin? Keine Ahnung. Vielleicht ist's der Amerikaner, der "Proxy" für mich spielen wird: Bestellungen annehmen und die mir dann als ein großes Paket schicken. US NES/SNES + Spiele fuck yeah! (Zoll "Geschenk, Geburtstag, Privat, Profoma, blabla")
Mordechaj
21.06.2011, 06:58
Ich verstehe gerade Tieck. Und er ist so wundervoll, dass ich ein bisschen Pippi in den Augen hab.
Ich sollte öfter gegen Fünf aufstehen.
In 3 Stunden bin ich auf dem Weg nach Lloret de Mar. :)
Ich glaube ich habe meinen Schnitt um 0,1 verbessert :A
In 3 Stunden bin ich auf dem Weg nach Lloret de Mar. :)
Oh Gott, da kommen Erinnerungen hoch … und nicht nur gute. :D
Ich bin gerade so krass glücklich über meine Freunde, das kann ich gar nicht so gut beschreiben, so wie sich das anfühlt! :D
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und fühle mich irgendwie innerlich gereinigt ^____^
Daen vom Clan
23.06.2011, 14:35
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und fühle mich irgendwie innerlich gereinigt ^____^
Dann kommst du Samstags nackt? Hurra! :)
Bin grade echt happy, Dinge laufen derzeit richtig klasse in letzter Zeit und ich bin froh, dass sich ein großes Problem mit einem meiner engsten Freunde in Luft aufgelöst hat, da es aussah, als hätte er mich absichtlich betrogen - und dies scheint gottlob nicht der Fall zu sein, er ist einfach nur... schlampig gewesen! :)
Dann kommst du Samstags nackt? Hurra! :)
Ich bin meistenst nackt, wenn ich komme http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Außerdem habe ich in einer Ecke des Schranks noch ein knappes Unterwäscheset entdeckt. :D
Daen vom Clan
23.06.2011, 14:58
*g*
Je sexier die Kleidung umso höher die Erfahrungspunkteausbeute im Rollenspiel. :D
:bogart: Powergaming, ich komme....
nackt natürlich
David Nassau
23.06.2011, 18:23
Boah der Kater ist weg und ich vollends nüchtern, ENDLICH !!
...yeah XD
Heute endlich den Anruf der Arbeitsstelle bekommen, wo ich mich am Montag vorgestellt hab. "Und, würden Sie gerne bei uns arbeiten?" "Ja, sehr gern." "Gut, dann bis nächsten Freitag, wir freuen uns!"
Ich bin erstaunt, wie viel Glück ich in dieser Angelegenheit gerade habe und kann's noch gar nicht so richtig glauben. :D
Und mit einem 80€-Gutschein, den ich verfrüht zum Geburtstag bekommen habe, bin ich heute dann gleich mal einkaufen gegangen, damit ich auch täglich ordentlich zur Arbeit erscheinen kann. :A
:)
Mordechaj
24.06.2011, 14:57
Ich hab endlich Abstract und Ablaufplan für meine literaturwissenschaftliche Hausarbeit.
Und meine Nachhilfeschüler haben nachweisbar etwas gelernt.
Ich bin so toll!
T.U.F.K.A.S.
24.06.2011, 23:39
Mission WG-Suche erfolgreich :A Ich bin derbe erleichtert, aber auch krass müde vom hin und hergekurve <<'
Montag ist der letzte Tag meiner Abschlussprüfungen und dann bin ich mit meinem Studium fertig!
Ich bin so was von Happy!
MfG Eremis
Meinen Körper heute mal wieder mittels Sport zerstört. Beim Laufen kommen mir auch immer die besten Erkenntnisse, sprich ist gut zum Kopf klarkriegen :A
Meinen Körper heute mal wieder mittels Sport zerstört. Beim Laufen kommen mir auch immer die besten Erkenntnisse, sprich ist gut zum Kopf klarkriegen :A
Approve. Teilweise lauf ich nicht mehr wie meine Ausdauer oder meine Willenskraft ist, sondern ob ich fertig mit Nachdenken bin.
Nachher ist es wieder so weit, aber ich hab nichts, worüber ich nachdenken könnte. :V
ich habe geburtstag :O auch wenn mir bis auf die Familie kaum jemand gratuliert hat *forever alone face* :) bin ich doch happy.....
Mordechaj
26.06.2011, 21:24
Alles Gute!
Von mir auch.
SURPRISE INTERNATIONAL BIRTHDAY SONG!
http://www.youtube.com/watch?v=N3TwZRyWb6w
Hi!
Ja heut ist ein Suuuuuuuuper Tag!
Hatte heute die letzte Klausur meiner Abschlussprüfungen in der Unija…... das waren 4 gute und unvergessliche Jahre bin aber echt froh das ich damit fertig bin war echt Kräftezehrend!
In einer Woche komme die Ergebnisse raus!
Ich drück mir jetzt schon die Daumen!
MfG Eremis
Mordechaj
27.06.2011, 20:11
^_^ Mein derzeitiger Lieblingsdozent (nein ehrlich, der hat es voll drauf und ist auf so eine niedliche Art lustig) hat mich heute auf dem Weg zum Seminar gefragt, in welchem Semester ich studiere und dann total verwundert geguckt, als ich "im zweiten" gesagt hab. Und auch im Seminar hat es voll Lob geregnet (in Form von "Also ich will jetzt eigentlich überhaupt nicht lobhudeln, aber das und das ist toll.") -- und ich will mich damit jetzt gar nicht aufspielen, aber das ist so großartig und so schön für das Ego, wenn man sich mal ein bisschen begründet schlau und gut fühlen kann, so als könnte man tatsächlich was auf die Reihe bekommen.
Ach ja, und zwei Projekte, die mir sehr am Herzen liegen, gehen gerade Hand in Hand und dadurch rapide voran.
Hab zwar immer noch nicht das richtige Mischungsverhältnis zwischen Soße und Chayennepfeffer gefunden, aber wenigstens geht es in die richtige Richtung :A
Das nächste Mal auf jeden Fall mehr von letzterem xD
Ich habe gerade erfahren, dass ich für die Endpräsentation viel weniger machen muss, als ich dachte :3
Und Samstag und gestern habe ich an so absolut geilen DSA-Runden mitgemacht, dass ich immer noch geflasht bin *_____*
Daen vom Clan
28.06.2011, 21:56
Oooh, nimm mich mal mit zu den DSA-Runden!! :(
Ich habe als Abschiedsgeschenk von meinem Verein einen Winnie-Puh Beutel bekommen mit gaaanz viel wichtigem Kram für einen eigenen Haushalt, eine liebe Karte und 2 Kuchen wurden auch gebacken, die wir nach dem Training gegessen haben. Und eine Reisetasche.
Ich war seit langer Zeit nicht mehr so gerührt gewesen. Da merkt man doch wirklich, was man im Leben hat. :A
Unglaublich! Es ist erstmal vorbei, endlich Ferien \o/
Und dafür, dass ich in der stickigen Turnhalle in die man die ganze Schule (oder zumindest den Teil der nicht schwänzte) gestopft hat, fast erstickt wäre, habe ich jetzt auch einen Schnitt von 2,0 und nur 6 Fehlstunden die allesamt entschuldigt sind. Hell yeah, noch ein wenig mehr und ich könnte mich selbst für einen motivierten Schüler halten. (Dann wieder bin ich auf einer minder guten Schule und sollte nicht so stolz drauf sein, aber fick drauf)
Ich habe mir gerade in der Bibliothek von einem der eMacs, die hier rumstehen, eine uralte Apple Pro Maus geklaut und an meinen Laptop angeschlossen. So bequem die Arbeit mit dem Touchpad auch ist, und so sehr ich mich auch daran gewöhnt habe, eine echte Maus in der Hand zu haben ist schon irgendwie cooler.
Ich glaube, ich werde alt.
Yay, gleich gehts los, meine epochale 8-Stunden-Zugfahrt gen Mülheim. Und ich freue mich wie ein kleines Mädchen, heute 19:00 Uhr dort aus dem Zug zu kommen und jemandem in die Arme zu hüpfen ^.^
Ich freue mich aus einem ähnlichen Grund wie Black Rose(bald, 10h Fahrt!), ich freue mich aus einen ähnlichen Grund wie Karl (2,3!) und ich freue mich einfach für Byder und bin mir sicher dass er an seinem neuen Wohnort ein bisschen Heimweh kriegen wird ob der rührenden Verabschiedungen. ;)
Ich freue mich mit allen hier, die gerade glücklich sind, und das Leben im Augenblick genießen können. Ich tu das auch, das Leben ist schön! Euphorieee! :D
8 Stunden? fährst du über Nürnberg mit ICE, oder wat???
Edit: Oooops.. ich sehe grade Zwickau liegt BÖÖÖÖSE auf der Nord/Süd Achse...
da braucht man schon knapp 5 (!!!) Stunden um nach Kassel zu kommen!
Kein wunder das Hannover und Nürnberg keinen Unterschied machen oO
da braucht man schon knapp 5 (!!!) Stunden um nach Kassel zu kommen!Ja, und ich brauch von Kassel (♥) ca 10 Stunden nach Wien. :'D Kassel ist eine super Stadt.
Ja, und ich brauch von Kassel (♥) ca 10 Stunden nach Wien. :'D Kassel ist eine super Stadt.
Wie gut das ich um mich herum genug Möglichkeiten habe^^
Dortmund, Hannover, Kassel, Münster... alles in maximal einer Stunde erreichbar^^
DSA-Zocker
30.06.2011, 22:49
Danke Tako :3
Ja genau, danke Tako, super Sache! So bekam ich ein voll schönes Ständchen von lauter tollen Leuten und so! :3
Naja.. technisch sogar fast 2 + ein Minikonzert :)
Oh yeah, oh yeah!
Chancen auf Festanstellung liegen bei 90%!
Oh yeah, oh yeah!
Jetzt muss nur der Termin am Montag rundgehen!
Oh yeah, oh yeah!
Und der Steam Summer Sale hat angefangen!
Oh yeah, oh yeah!
This is me failing at writing a song!
Oh yeah, oh yeah!
Oh yeah, oh yeah!
Oh yeah, oh yeah!
~ V-King - The "Failing At Writing A Song"-Song
Schattenläufer
01.07.2011, 10:37
Ich hab am Dienstag einen Asus EeePC 1215b bestellt, der eigentlich laut Amazon erst am Montag kommen sollte, dann aber schon gestern eingetrudelt ist. :A
Gestern hab ich dann den ganzen Abend lang Linux Mint drauf installiert + diverse Programme die ich für Bachelorarbeit etc. brauche. Alles funktioniert und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Linux-User. :A
Jetzt habe ich gerade Maus, Tastatur und Monitor meines Computers angeschlossen, und ich kriege eine super Auflösung von 1280x720 auf dem großen Monitor und es fühlt sich alles wie ein ganz normaler Desktop-PC an. :A
Alles in allem: bisher ein voller Erfolg! Und ich kann meine Bachelorarbeit von zuhause schreiben, juhu!
treeghost
01.07.2011, 11:12
zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Linux-User
Wut. Besser spät als nie. :D
Darf man den fragen worüber du deine Bachlorarbeit schreibst?
Zwei coole PS2-Spiele sind soeben eingetroffen!
Gleich mal ausprobieren. 8D
luckyless
01.07.2011, 11:18
Arbeite ja seit einem Monat endlich wieder Vollzeit und heute kam der Lohnzettel...wuhuuuuu! Gute Zeiten brechen an!
Schattenläufer
01.07.2011, 12:13
Darf man den fragen worüber du deine Bachlorarbeit schreibst?
Kurz gesagt: über die Signalweiterleitung von Rhodopsin, dem Protein das die Photonen im Auge absorbiert und so dafür sorgt, dass wir sehen können. Ich untersuche den Einfluss von äußeren Faktoren wie pH der Lösung und Temperatur und speziell Unterschiede zwischen dem Verhalten innerhalb und außerhalb der üblichen Membranumgebung des Proteins.
Ist Biophysik mit recht viel Biochemie dabei, und ich bin Physiker also blick ich da auch nicht komplett durch. :)
Habe gerade meine neue WebCam bekommen. Und die ist absolut großartig <3
Und gleich fahre ich zum DSA - großes Kampagnenfinale. Das wird auch absolut großartig <3
*freu*
Daen vom Clan
01.07.2011, 16:19
Habe gerade meine neue WebCam bekommen. Und die ist absolut großartig <3
Und gleich fahre ich zum DSA - großes Kampagnenfinale. Das wird auch absolut großartig <3
*freu*
Da...wäre ich mir nicht soooo sicher. ;)
*hust*
Da...wäre ich mir nicht soooo sicher. ;)
*hust*
Wird es bestimmt! ;) Bin auch schon sehr aufgeregt!
Hab mir wohl gerade das dämlichste vorgenommen, was man machen kann, nämlich eine mathematische Vorlesung, deren Inhalt rein handschriftlich vorliegt, was um die 100 Seiten sein dürften, in LaTeX abzutippen.
Joa, irgendwie bin ich deswegen gut drauf xD
Hab mir wohl gerade das dämlichste vorgenommen, was man machen kann, nämlich eine mathematische Vorlesung, deren Inhalt rein handschriftlich vorliegt, was um die 100 Seiten sein dürften, in LaTeX abzutippen.
Ich fühle mit dir, hatte dieses Semester alle meiner Vorlesungen in LaTeX mitgeschrieben. Die waren zum Glück nur mit 30 % an Mathematischem behaftet.
Aber einmal mit LaTeX und man will keine WYSIWYG-Editoren mehr.
Hab mir mal endlich etwas gegönnt :) sparen ist auf dauer doch zu Öde ^^
http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/nintendo3dsblau.jpg
Feuerwerk vor dem Fenster, einen Haufen Gleichgesinnter im Herzen und ein Licht am Ende des Geisti-Studiums weil ich ossom bin.
Heitere Gelassenheit, du hast mich wieder! Yesss!
edit: und 2:1 für mich im Kampf gegen die biometrischen Passbilder! Ich sehe zwar immer noch aus wie ein Knasti, aber dafür ist der neue Perso schon auf dem Weg zu mir. Und ich hab für den Führerschein vorgesorgt. Oh yeah!
treeghost
03.07.2011, 12:36
Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter.
Brrr. Wie scheiße.
Ich liebe das momentane Wetter. Melancholie ist der Stoff den ich für meine Arbeiten brauche. :D
Holy shit... ich glaub ich bin fast mit dem Kram für die Präsentationen fertig o__O"
Das kann doch gar nicht sein. Ich bin fassungslos.
Noch ne halbe Woche Zeit, keine durchgearbeiteten Nächte, keine Nervenzusammenbrüche ... das war gar nicht richtig Prüfungszeit...
Ich bin noch misstrauisch, freue mich aber schon mal vorsichtig ein bisschen. ^^
Hach, das war das schönste Twilight-Bashing Review, das ich je gelesen habe <3
Made my day ^_^
Leichteste Klausur EVAR heute. :A
Erste Bewerbung rausgeschickt. Der geschriebene Text ist awesome. Mein Bild ist awesome. Mein Lebenslauf ist awesome.
Was nicht awesome ist: Das Papier war echt schwer in die Mappe reinzufusseln und hat wohl deswegen ein paar Berührungsstellen. Das Unterschriftsfeld habe ich zu klein gelassen. Die Adresse des Unternehmens habe ich auf die falsche Seite des Umschlags geschrieben (Ein Sekretär, der nichtmal Pakete ordentlich verschicken kann ist ein Scheiß Sekretär).
Trübt mich aber nicht, mein Gewissen ist beruhigt. "Ich hab ja was getan". Hach, das Leben ist herrlich.
Zum Glück gibts kaum Angebote für den Beruf, sonst würd ich jetzt in 10 Minuten nicht Dragon Age 2 spielen. :A
Warum hab ich eigentlich heute noch nichts hier rein geschrieben?
Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht. :)
Die letzten Tage waren einfach allgemein sehr cool, und ich hab so viele tolle Geschenke von tollen Leuten bekommen! <3
Mordechaj
04.07.2011, 23:37
Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht. :)
Das ist wohl ein verdammt gutes Zeichen: Meistens ist der erste Arbeitstag der schlimmste. ;)
Heute haben sich für mich einige Sachen geklärt, die noch so im Raum rumstanden und die mir bei meiner Umentscheidungsfreude so ein bisschen Kopfschmerzen bereitet hatten. Außerdem habe ich es tatsächlich erfolgreich geschafft, von Anfang an über ziemlich blöde Sachen zu lachen, die mich tierisch stören müssten.
Warum hab ich eigentlich heute noch nichts hier rein geschrieben?
Nice, das ist ne Menge wert :)
Übermorgen hab ich meine letzte Präsi und dann erst mal fett Ferien *____*
Endlich hab ich ein mein neues cooles T-Shirt aus so einem komischen Shop. Hat lange genug gedauert. =D
Mordechaj
05.07.2011, 20:14
Endlich müde. =)
David Nassau
06.07.2011, 00:05
Endlich fertig mit Duke Nukem Forever...Mann was war das für ein Krampf an einigen Stellen xD
ShooterInc.
06.07.2011, 13:49
Holy mother!
Abschlusspräsentation um 12:00 Uhr heute gehabt: Projektarbeit + Präsentation jeweils mit einer motherfucking 1 bestanden!!
Damit komme ich insgesamt auf eine gute 2 als Ausbildungsabschlussnote. Den Schnitt meines Berufsschulsabschluss (1,2) habe ich direkt mitdrauf drucken lassen. :)
Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!
Respekt, Shooter! Yuhuu ich habe gerade gemerkt was ich noch an Kapazitäten habe. Jetzt muss ich sie nur noch in bares Geld umwandeln.
T.U.F.K.A.S.
06.07.2011, 22:05
Zum Glück wird es immer links und rechts Leute geben, die mich trotz jedem Scheißdreck zum lachen oder wenigstens lächeln bringen. Danke, TS! :A
Icetongue
06.07.2011, 22:06
Zum Glück wird es immer links und rechts Leute geben, die mich trotz jedem Scheißdreck zum lachen oder wenigstens lächeln bringen. Danke, TS! :A
Wir führen gerade die beste Unterhaltung seit langem. Ich hab euch beide so lieb. :3
Gerade ein ziemlich komplexes Problem gelöst, dabei wieder etwas dazu gelernt und den Kunden damit zufriedengestellt. Erfolg auf ganzer Linie :)
Glannaragh
07.07.2011, 14:04
Wohnzimmer neu eingerichtet und jetzt gefühlt doppelt so viel Platz wie vorher. ^_^
thickstone
07.07.2011, 19:59
Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!
Heyhey, nicht schlecht, du Überflieger :D
Zu mir: ENDLICH eine Wohnung in Hamburg gefunden, die sogar unter meinem Budget liegt. Studium, ich komme!
Mordechaj
07.07.2011, 20:08
Zu mir: ENDLICH eine Wohnung in Hamburg gefunden, die sogar unter meinem Budget liegt. Studium, ich komme!
:A
Bye bye, Bundesheer. \o/ Endlich fertig.
Ich hab' nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer meiner Wunschfirmen. Das ist grad irgendwie echt geil, auch wenn so eine Einladung nicht so viel zu bedeuten hat :A Trotzdem bin ich grad echt happy.
Eine awesome Woche in Mülheim verbracht? Check :A
Mittlerweile der Ansicht, dass meine Prüfung am Montag zumindest eventuell im Bereich des Schaffbaren liegt? Check :A
Fähigkeit angeeignet, über blöde Situationen hinwegsehen zu können? Check :A
Bleibt mir nur zu sagen: Liebe! *highfive*
Okay, Negativaspekt: Der Herr Gendrek ist jetzt eine Woche in Spanien. Positivaspekt: Alle seine Freunde haben geschworen, ihm den Penis abzuhacken, sollte er Dummheiten begehen :A
Und mein Zwerghamster lebt noch. IMMERNOCH. Unverwüstliche Rentnerin :D
Gendrek ohne Penis o.O?? Da wird er sich zu benehmen wissen;)
Ah kaum ist die Wochenendplanung über den Haufen geworfen, hab ich 5 Minuten später bereits das restliche Wochenende durchgeplant. Reallife kann doch so geil sein.
Mordechaj
09.07.2011, 00:34
Es zerren gerade zwei ziemlich kräftige und große Welten an mir, die mich beide in ihrem Besitz wissen wollen. Und mich zerreißt es ein bisschen. Vor Unentschlossenheit, aber auch vor Freude darüber, so heiß begehrt zu sein.
So, endlich ausgezogen. Zwar noch nicht offiziell und ob das nun wirklich läuft weiß ich nicht, aber... momentan läufts ganz gut. :A
So, endlich einen neuen Mitbewohner. Zwar noch nicht offiziell und ob das nun wirklich läuft weiß ich nicht, aber... momentan läufts ganz gut. :A
Edit: Und bei mir sind soooo tolle Leute. Alles toll! :)
schönes Reallife wochenende gehabt und gestern morgen im Sonnenaufgang zwanzig Kilometer Inliner nach Hause fahren war einfach geil!
T.U.F.K.A.S.
10.07.2011, 20:33
schönes Reallife wochenende gehabt und gestern morgen im Sonnenaufgang zwanzig Kilometer Inliner nach Hause fahren war einfach geil!Dafür war dein Wochenende im Internet scheiße oder was?
Ja, mein Wochenende war voll geil. Fehmarn rockt, Sonnenbrand rockt, DJ der HGichT spielt rockt, Tussis am Strand angaffen rockt, Genever rockt - Frauenfußball dagegen... Naja, man guckt ja auch Paralympics.
Dafür war dein Wochenende im Internet scheiße oder was?
Nein. Angepisst bin ich schnell mal aber um mir richtig die Stimmung vermiesen zu können braucht man schon nahezu episches Können. Also mach dir keine Sorgen:)
Achja ich bin glücklich das es Leute gibt die soviel Freund oder Kumpel (oder nennt es wie man will) sind das sie einem den Kopf auch mal gerade rücken wenn man Querlage hat. Der,den ich meine: You know who you are ;)
Ich hatte gerade ein supertolles, langes Gespräch mit einer Kollegin, und hab erneut gesagt bekommen, dass meine "Vorgesetze" begeistert von mir ist. Außerdem geht unser Betriebsausflug im Herbst nach Prag mit Übernachtung und Sightseeing! o/
Und da ich viel zu tun habe, und sowieso ein paar Stunden Überschuss brauche, um Freitag um 13 Uhr aufhören zu können, mache ich heute "Überstunden", die mir überhaupt nichts ausmachen, weil die Arbeit toll ist. <3
Jemand baut mir grade einen tollen neuen, awesomen Avatar. Das macht mich grad voll fröhlich.
Er maskiert grade Felicias gelayerte Brüste. Ich liebe dieses Zitat.
Außerdem habe ich einen awesomen Freund, der es schafft, einen Anfall von "Wäh, ich bin fett und hässlich" innerhalb von 5 Minuten in "Wah, ich bin ziemlich geil" umzuwandeln.
Außerdem² habe ich heute meine Struktur & Organisationsprüfung einfach mal gerockt und erwarte eine ziemlich gute Note. Freut mich auch, vor allem, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die Sache so gut abläuft. Sehr schön. Also hab ich jetzt nur noch eine Prüfung vor mit, die ich bestehen muss, den Rest muss ich zwar schreiben, aber muss ich nicht bestehen, weil ich da letztes Semester schon so awesome war :A
Hurrah, endlich mal wieder geschlafen...
Gut, Koma triffts fast eher, aber immerhin hatte es auch halbwegs was gutes:
Jezt habe ich mit 2 Chars PoC durch und arbeite mich langsam an LR in CE ran^^
@Lynx: Das schreit nach Party wegen der Arbeit =)
Glannaragh
12.07.2011, 10:27
Meine jüngste Katze hat ihre zweite OP gut überstanden und springt schon wieder durch die Wohnung. Ich bin unglaublich erleichtert grade, daß es ihr wieder gut geht :).
Yay, bin mit $freundin wieder im gruenen Bereich. 24 Stunden sauer sein reichten ihrer Meinung nach. :D
24 Stunden sauer sein reichten ihrer Meinung nach. :D
Da bist du ja noch verdammt gut weggekommen.
Wischmop
12.07.2011, 12:35
Dafür, dass du nicht mal was dafür konntest.... Ts, Weiber. :D
Es gibt da so ein tolles Zitat... "Wenn ein Mann im Wald steht und keine Frau da ist, ist er trotzdem Schuld?"
Also, seit wann braucht eine Frau nen Grund, um angepisst zu sein? :D
Na ja, dass ich vergessen hab den Wecker zu stellen, ist schon irgendwie meine Schuld. xD
Wischmop
12.07.2011, 12:42
Schlimm, sowas. :D
Mordechaj
12.07.2011, 12:50
Na ja, dass ich vergessen hab den Wecker zu stellen, ist schon irgendwie meine Schuld. xD
War nicht dein Iphone schuld? =P
Ich hab grade in einer vollkommen anderen Playstation2-Spielhülle Soul Calibur 2 gefunden. Cool, gut zu wissen :)
Glannaragh
12.07.2011, 14:38
Haare wieder schwarz ^_^.
Daen vom Clan
12.07.2011, 14:39
Pic or it didnt happen! :)
Glannaragh
12.07.2011, 14:41
Uh... nächste Woche ist Tavernentreffen (noch nen Grund, sich zu freuen). Da wird wohl irgendwer ne Kamera mitbringen ;).
Mordechaj
12.07.2011, 14:45
Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.
Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!
Diese Ferien gehören zu den besten Tagen, die mir je in meinem Leben passiert sind. \o/
War nicht dein Iphone schuld? =P
Indirekt schon. Ich haette aber ja trotzdem einen analogen Wecker als Plan B verwenden koennen. Na ja … ist eh alles wieder gruen, von daher macht's nichts. :D
Yay, endlich habe ich es auf die Kette bekommen und meinen Urlaub soeben gebucht.
Im August geht es dann für eine Woche nach Stockholm (Schweden). Ich freue mich jetzt schon darauf ^_^
Mein Vater war beim Zahnarzt und kann jetzt nicht reden. Dieses Stille~ kyaaah <3
So müssen sich Eltern fühlen, wenn ihre Kleinen mal ruhig sind
Mordechaj
13.07.2011, 13:42
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.
Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!
Wird ne 1 mit Kommastelle. (Screw you, Kategorialgrammatik!)
8)
Epische neue Making News aufgenommen, epischstes Outtake ever mit epischem Schrei von mir, Und mit ein bisschen Glück kommt bald schon was Neues von uns raus ^.^
Außerdem sind es nur noch 426 Stunden bis zum BMT und nicht mal 72 bis Gendrek aus Spanien wiederkommt ^.^
Und ab morgen hab ich endlich wieder Dienst, kostenlos Film schauen und für eine Stunde verdammt coole Arbeit ganz viel Geld bekommen - Yay, ich muss mal wieder meine wissenschaftliche Inquisitoren-Stimme üben. "Guten Tag, ich bin vom kommunikationswissenschaftlichen Institut der Technischen Universität Dresden und möchte mit ihnen kurz eine wissenschaftliche Befragung durchführen" *ernsten Blick aufsetz*
Ja, wissenschaftlich, klar, die Leute vom Elbkino oder der AOK wollen bloß wissen, wie ihre Werbung wirkt, und bezahlen uns dafür. :)
MEIN PAKET IST ANGEKOMMEN; HELL YEAH!
Ich habe mich zum ersten Mal getraut, ein fremdes Mädel auf der Straße anzuquatschen. Erfolg = 0, aber immerhin hats mir gezeigt, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die viel erzählen und sich am Ende nichtmal sowas trauen.
Glannaragh
16.07.2011, 18:19
Nachuntersuchung bei meinem Kätzchen hat ergeben, daß alles wie geplant verheilt und es keine weiteren Komplikationen gibt. Ende nächster Woche können die Fäden gezogen werden :).
Ich habe mich zum ersten Mal getraut, ein fremdes Mädel auf der Straße anzuquatschen. Erfolg = 0, aber immerhin hats mir gezeigt, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die viel erzählen und sich am Ende nichtmal sowas trauen.
Statistiken sagen, dass jede siebente (oder war's siebzehnte? Bin nicht ganz sicher) spontan mit einem 'nen Kaffee trinken geht oder einem die Telefonnummer gibt. :D
Mordechaj
16.07.2011, 19:34
Ich glaub, du verwechselst das mit Überraschungseiern. :D
Yay, heute war die große "Dirty Dancing"-Nacht und ich hatte natürlich Dienst. Yay, Prosecco-betüdelte Bürofrauen ausfragen! Wieder erfolgreichste Streberin des Abends gewesen (7 ausgefüllte Bögen :A)! Vom Chef Freibier ausgegeben bekommen! Von Kollegin Bier ausgegeben bekommen! Sehr guter Abend!
Bible Black
17.07.2011, 03:52
Man der Typ der als letztes aus'm Taxi muss tut mir echt leid, das wird teuer für den... wieso das in die Happy Box geht? Na, weil ich mit ~35€ los bin und mit ~13€ wieder zurückgekommen bin. :A Urg, jetzt schlafen...
Statistiken sagen, dass jede siebente (oder war's siebzehnte? Bin nicht ganz sicher) spontan mit einem 'nen Kaffee trinken geht oder einem die Telefonnummer gibt. :D
Ich glaub, du verwechselst das mit Überraschungseiern. :D
Das zu lesen hat mich grade irgendwie glücklich gemacht:D
Und Young Justice rockt einfach nur!
T.U.F.K.A.S.
17.07.2011, 18:58
Yeah hab ne Wohnung in Essen ab 15.8.! Vertrag kommt die Woche!
Ich habe endlich mein langersehntes Lied durch Zufall durch dieses Forum gefunden, das ich schon als kleiner Knirps gesucht habe. Yuhu! :D
Gratz.
Wuhei DSA Wochenende mit neuer Variante meines Freundes war derbst geil!
Glannaragh
17.07.2011, 20:13
Glückwunsch :)!
Migräne abgeklungen und es ist noch so früh, daß ich noch ein bißchen was vom Abend habe.
Endlich mal wieder selber an nem Contest teilgenommen als nur ständig zu organisieren.:D
Man war das Wochenende geil, selten so viel Gelacht, selten soviel Gegrillt und vorallen selten mich gefühlt, als ob man sich schon ewig kennt. Und da will nochmal jemand sagen, WoW leute sitze nur im Keller und zocken sich dumm und dämlich, also das WE war komplett anders :)
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Gildentreffen :)
Und das war nur der Auftakt von 4 Wochen Urlaub \o/
Icetongue
18.07.2011, 19:36
Neue Socken und Unterwäsche gekauft. :A :A :A
:D:D:D:D:D:D:D:D:D (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel)
Ja ich bin auch froh das es die Wutschachtel gibt und sauer wenn ich reinposten muss. :D Ziemlich kreativ für +2 :hehe:
Juhu, ich konnte heute wieder Geld unter meine Haut pumpen!! Ah und es sieht ossom aus!
Muhaha, ich habe nach einer Menge blöder Pixelarbeit einen tollen neuen Avatar ^.^
Daen vom Clan
19.07.2011, 07:06
Muhaha, ich habe nach einer Menge blöder Pixelarbeit einen tollen neuen Avatar ^.^
Holy Shit, geiles Teil! :)
Und dein Ava erst!
T.U.F.K.A.S.
20.07.2011, 10:39
Kreativer Run, fuck yeah! :A
Mid-Twen-Crisis geht endlich weiter - und mein neuer persönlicher Favorit ist in der Mache. Eine Sache, die ich schon länger vorhabe und die ich endlich ENDLICH durchziehe, weil mein Hirn wieder 1A funktioniert in der Hinsicht :D YAY!
Wow, ich haber gerade festgestellt, dass meine Reinigungstücher voll UBER sind!
Sie versprechen nicht nur Sauberkeit... nein... sie versprechen hygienische Sauberkeit! :eek:
Wie gut, dass ich diese Reinigungstücher habe. *nick*
Die sind sicher gut gegen schmutzigen Schmutz.
Wow, ich haber gerade festgestellt, dass meine Reinigungstücher voll UBER sind!
Sie versprechen nicht nur Sauberkeit... nein... sie versprechen hygienische Sauberkeit! :eek:
Wie gut, dass ich diese Reinigungstücher habe. *nick*
Die sind sicher gut gegen schmutzigen Schmutz.
Die von DM mit dem krativen Titel "Sau-Bär"? Die sind GROßARTIG, ich putze seit Jahren alle möglichen Sachen damit xD
Yaay, letzte schriftliche Prüfung des Semesters hinter mich gebracht, und ich lebe noch! Das konnte man letztes Semester nicht von mir behaupten :D
Die von DM mit dem krativen Titel "Sau-Bär"? Die sind GROßARTIG, ich putze seit Jahren alle möglichen Sachen damit xD
Nö. Rossmann Hausmarke. Die sind auch großartig :D:A
Sau Bär verspricht also auch hygienische Sauberkeit? Das scheint ja ne echt ansteckende Krankheit zu sein. ^^
Was kommt als nächstes? Nasser Regen?
Die von DM mit dem krativen Titel "Sau-Bär"?
Das hat mir gerade ein herzhaftes Lachen entlockt - darum bin ich glücklich :)
Renegade 92
21.07.2011, 18:37
Ab morgen hab ich 6 1/2 Wochen Ferien :)
Und mein PC läuft auch wieder ohne Abstürze :A
So. Restliche Möbel bis auf Bett und Tisch sind leer und abgebaut. :A
Inklusive des Kleiderschrankes. Letzteres ist ein ganz schöner Akt, wenn man das mit seinen 1,63m alleine macht. Alleine schon für das Abheben der Decke bei gleichzeitigem Verhindern, dass die Seitenwände umfallen/rausbrechen hätte ich gerne eine Auszeichnung.
Jetzt bin ja mal so was von fix und fertig @____@
Morgen geht's für zwei Wochen in den Urlaub! n_n
David Nassau
22.07.2011, 01:48
Habe um 16 Uhr endlich Dienstschluss und kann dann Heimfahren, nach dieser fürchterlichen Woche, bzw dem
Gefechtsdienst. Hab an beiden Fersen und Archillessehnen wunderschön aufgeplatzte Blasen, da macht das Marschieren doppelt soviel Spaß ^^"
Und btw, bin müde wie Sau xD
Glannaragh
22.07.2011, 09:23
TESlertreffen heute bei mir, in ein paar Stunden gehts los ^_^. Sind im Endeffekt zwar nicht viele Leute, aber ich freu mich trotzdem tierisch.
Dr. Alzheim
22.07.2011, 21:56
Nächste Woche um die Zeit schlag ich die noch ausstehenden knapp... 7 Stunden tot, bis es in Richtung Bremen geht... hach ja... noch 7x Arbeiten... nur noch 7x Arbeiten... :)
Daen vom Clan
23.07.2011, 19:55
Rechtsccaffen müde! :)
Mordechaj
24.07.2011, 00:12
Die letzte Woche ist ziemlich beschissen gelaufen. Vor allem meine letzte Prüfung war ... ziemlich scheiße.
Aber irgendwie könnte ich singend durch die Gegend hüpfen, wenn ich daran denke, in was für eine geile Wohnung ich ab September ziehen werde:
Ein relativ helles 25m² mit zusätzlicher Schiebetür zum übelst hellen Wohnzimmer mit Halberker, altem Parkett und Kachelofen.
Die Wohnung ist ein unsanierter Altbau mit 4 großen Zimmern, zwei Öfen, Zentralheizung und zwei Balkonen in beide Richtungen. Meine eine zukünftige Mitbewohnerin fängt ihren Master in meinem Studiengang an und ist eine der tollsten Persönlichkeiten, die ich kenne; der andere Mitbewohner ist wünschenswert alt (was über 30) und wirkt echt supernett.
Ich zahle effektiv 210 Euro inklusive allem drum und dran und die Stadtlage ist absolut ideal.
Sowas in dieser Stadt zu finden und sowas in dieser Preislage zu finden ist absoluter Glücksfang. Und es beweist, dass man die Internet-Anzeigen nehmen sollte, die nicht bebildert sind.
Icetongue
24.07.2011, 01:51
Eigentlich wollte ich nem Typen dabei zuschauen, wie er The Demon Rush durchspielt und sich dabei mehrmals vor Lachen auf den Boden schmeisst. Doch in den related videos war ein Video namens "how to glide" zu sehen und das Thumbnail zeigte zwei Schuhe. Long story short, ich gleite gerade schwerfällig auf Socken durch mein Zimmer. :D
Nachts Lernen führt zu nix. Mein Hirn hat beim Begriff der horizontalen Segregation im Bereich der Frauenforschung ganz komische, sexuelle Kapriolen geschlagen und mich damit zum Lachen gebracht. Aber hey, meine mündliche Prüfung am Dienstag ist gut schaffbar. Irgendwie.
Außerdem bin ich allgemein voll glücklich, zufrieden, lache viel, bin toll in meinem Job, hab deswegen Ende August einen noch tolleren Job bekommen, anscheinend alle wichtigen Prüfungen dieses Semester bestanden, und in 6 Tagen ist BMT. Yaaay!
(Und, außerdem habe ich heute noch erfahren, dass eine gewisse Persönlichkeit zwar jedes Wochenende Dates mit diversen Damen aus der Disko hat - die aber alle nüchtern spätestens nach einer halben Stunde abhauen, weil er ihnen auf den Nerv geht. Himmel, das befriedigt mich und meinen boshaften Charakter :D Wie ich das erfahren habe: Ich durfte eine neue Kollegin anlernen, und die sprach von ihrem furchtbaren Date am Wochenende. Ich hab nachgefragt und den Lachkrampf des Abends bekommen. Die Welt ist klein.)
Einfach mal so nur glücklich. :)
Bin heute irgendwie einfach gut gelaunt und glücklich.
Icetongue
25.07.2011, 09:28
Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
Gegrillte Rippchen zum Frühstück!! :A
Edit: Bestes Frühstück seit langem.
Edit: Bestes Frühstück seit langem.
:O :O :O :O :O :O
FUCK YEAH,
1,0
in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken :D
T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 16:45
Edit: Bestes Frühstück seit langem.Lol Fuchsrippchen.
edit: noch 5 Tage :A
Wonderwanda
26.07.2011, 17:27
Meine ersten richtigen Semesterferien haben angefangen. ICHBINTOTALGEFLASHT.
FUCK YEAH,
1,0
in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken :D
Whoa, Glückwunsch! Wenn das mal keine Traumprüfung war! :D
Schattenläufer
28.07.2011, 14:57
Ich habe heute Nacht soooo gut geschlafen. Ich denke den ganzen Tag schon darüber nach, einfach wieder ins Bett zu steigen, weil's da so schön ist.
Ich hab gestern Abend wieder meinen Lieblings-Bettbezug draufgemacht (dunkelrot mit japanischen Schriftzeichen und Sonnenaufgängen drauf :>). War das bei euch als Kind auch so, dass euch ein frisch bezogenes Bett ganz hibbelig gemacht hat? Ich hab da immer rumgestaucht, die Bettdecke zerknautscht und alles, weil's sich irgendwie so gut angefühlt hat. :D Und ja... dieses Gefühl hatte ich heute Nacht wieder.
...das sind so die Gedanken, die mich glücklich machen, während ich leider keine Zeit habe, ins Bett zu gehen, weil ich an einem Vortrag arbeiten muss. ^^
AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*tanz*
Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG :D:D:D:D:D
Daen vom Clan
28.07.2011, 19:06
Ja ne, INFO!
Ja ne, INFO!
Wie meinen der werte Herr?
Daen vom Clan
29.07.2011, 07:05
Good Sir, erzählt uns von der kommenden Ausbildung. :)
Bestimmt Fleischereifachverkäufer. :A
Ich war gestern Abend auf ner Thermomix-Vorstell-Veranstaltung, mein Bauch ist immernoch sooooo voll. :)
luckyless
29.07.2011, 07:44
Noch etwas über drei Stunden arbeiten und dann eine Woche Urlaub - mein erster dieses Jahr, ach ich freu mich. ^.^
AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*tanz*
Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG :D:D:D:D:D
Also wie ein Schneeschnitzel? :)
Aber Glückwunsch mein Bester, freut mich wirklich für dich :)
Wischmop
29.07.2011, 08:02
Ich freu mich auch für Björn, aber erst, nachdem er Details abgeliefert hat. :D
Nur noch ca. 52 Stunden bis ich in Bremen ankomme. YAY PARTY!!! http://cherrytree.at/misc/smilies/party.gif
Die Woche kann nur gut werden im gegensatz zu dem Scheiss der bei mir hier grade abläuft :\
DSA-Zocker
29.07.2011, 13:15
Die nächsten Wochen werden toll \o/
T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 13:30
Mietvertrag unterschrieben und zurückgeschickt <3
Yay, trotz spontanem Weltuntergang in Crimmitschau (HOLY FUCK SHIT, ich hab den Plastemüll nicht rausgebracht!!1111!!) hab ich sehr gute Laune, Haarfarbe auf dem Kopf, zyprische Honigriegel in den Händen und in einer Stunde fahre ich mit meinem geliebten Brumm-Brumm-Auto Alkohol für den Abend kaufen, den ich dann mit meinen 5.Klasse-bis-heute-Freunden verbringe, um dann in die örtliche Assi-Disko zu fahren, weswegen ich morgen vermutlich mitteltot, aber noch glücklicher sein werde. Achja, außerdem ist bald BMT. Wollts nur mal erwähnen.
Dr. Alzheim
29.07.2011, 22:12
In ca... 7 Stunden gehts für mich zum BMT los...
Außerdem freu ich mich grad tierisch für den Björn... vor allem wenn diese Ausbildung genau das ist, was er wollte :)
So meinen Urlaub bis jetzt sehr gut genutzt und viele Sachen bei mir erledigt die noch offen waren. Das ist ein herrliches Gefühl, wenn man nach und nach alles von der Liste abstreichen kann. Und morgen gehts erstmal ins Kino. :A
@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg. :)
@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg. :)
Jap von mir auch- nutz die Chance! :)
weniger als 7 Stunden bis mich das erste BMT Gesicht anstrahlt ;)
Mordechaj
05.08.2011, 19:37
Ich bin grad ziemlich happy mir damals nach der Beta diese 2010er-Version von Word geleistet zu haben. Irgendwie kann die alles was ich will.
Gorath_93
06.08.2011, 21:03
Ich fahr morgen ins Sauerland! 10 Tage Zeltlager! :D:A
Mordechaj
06.08.2011, 23:23
Und wieder hat ein Rolf mir den Arsch gerettet. Zum vierten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre und zum zweiten Mal innerhalb der letzten zwei Wochen.
An alle Rolfs dieser Welt: Ihr seid toll und ich hoffe, ihr macht weiter so! Euer Name mag bescheuert klingen und ich werde ihn auch weiterhin nicht aussprechen können, ohne dabei in mich hinein zu kichern. Aber ihr habt meine Hochachtung und meinen Dank für eure Rolfigkeit.
BMT-Woche war toll, Gendrek ist wieder vollkommen gesund, ich bin an der Ostsee und wir schauen jetzt Pulp Fiction, Bitches!
Mordechaj
08.08.2011, 14:33
Ich liebe gerade die Leute um mich herum wieder sehr. ^_^
Im TS ist endlich wieder richtig etwas los. :D
Ich mag meinen neuen Ava und Rang <3
Ich mag meinen neuen Ava und Rang <3Hast du eigentlich endlich gemerkt, dass es nicht wirklich etwas ausmacht, dass du das getötet hast? :D
Das ungeschulte Auge mag es nicht bemerken, aber du hast kein Pony der Linie getötet, deren Fan wir sind. Ist in etwa so, als würdest du Makerfans empören wollen, in dem du dich über Kill den Goldi lustig machst. Tut mir Leid, wer auch immer das Pony gekauft hat, hat leider zu G3.5 statt G4 gegriffen :p
Einheit092
08.08.2011, 19:20
Nächstes Mal machen wirs besser.
@Ben Machen wir daraus das offizielle AntiPonyforceLogo?
Hast du eigentlich endlich gemerkt, dass es nicht wirklich etwas ausmacht, dass du das getötet hast? :D
Das ungeschulte Auge mag es nicht bemerken, aber du hast kein Pony der Linie getötet, deren Fan wir sind. Ist in etwa so, als würdest du Makerfans empören wollen, in dem du dich über Kill den Goldi lustig machst. Tut mir Leid, wer auch immer das Pony gekauft hat, hat leider zu G3.5 statt G4 gegriffen :p
denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..
denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..
Ja, zum Beispiel ein paar "wayne" Reaktionen :D
Auge des Sterns
09.08.2011, 16:21
Ich hoffe, dass die Verkäuferin gedacht hat, dass ihr es eurer Nichte, Cousine etc. kauft.O_o
Wayne, ich habe gerade einen Literaturschinken gefunden, der mir wirklich gut gefällt.:A Wer weiß worum es geht, der bekommt 'nen Cookie.
Icetongue
09.08.2011, 17:09
Neben dem Kopf eines Ponys aufzuwachen hatte schon was für sich. :A
@topic: BMT war geil, meine Halsschmerzen haben sich nach zwei Tagen wieder verflüchtigt und gegen die restlichen Erkältungserscheinungen habe ich grad nichts einzuwenden. Husten beschert einem ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. :A
denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..Karl, der dich fotografiert?
9467
<3 bin verdammt Glücklich, auch wenn ich ab Freitag wieder im nassen eckligen Deutschland bin... aber das ändert nichts daran, dass ich verdammt Glücklich bin <3
Daen vom Clan
10.08.2011, 14:13
Nach den Siegen der letzten Tage im Imperiumsspiel von Siedler 7 gehöre ich hiermit offiziell zu den 500 weltweit "besten" Spieler von Siedler 7. ;)
Der Lichtblick der Woche: 1,3 für meine B.Sc.-Arbeit :D
Ich hab endlich jemand in meiner Gegend gefunden, der diverse Interessen von mir teilt und mit dem man drüber quasseln kann! 8D
Daen vom Clan
10.08.2011, 23:52
Urlaub ist geil!
Nach einem richtig schönen Rollenspiel-Abend mit extrem guter Musik oben ohne dasitzen, Akte-X gucken, eiskalte Mezzo Mix schlürfen und makern hat einfach was. :)
Genau die Mischung aus Entspannung und Produktivität die ich brauche. :)
Karl, der dich fotografiert?
9467
touché
:hehe: vernichtend geschlagen, ich sehe es schon :D
Endlich wieder gutes Wetter o/
Grad einen coolen Tag mit meinem besten Freund gehabt und jetzt bin ich zu Hause und hab bemerkt das der Virenscan fertig ist und keine Gefahren gemeldet hat und dank dem SlowPCFighter läuft mein Laptop wieder recht schnell. Hoch lebe die Technik! Und jetzt sitze ich gemütlich in meinem Zimmer gucke Fern, höre Musik und lass es mir gut gehen! n_n
Hinter mir liegt mal wieder ein episches Telefonat mit meinem knapp tausend Kilometer entfernten, schwulen besten Freund, den ich ne halbe Stunde gespannt machte was in meinem "Leben" vorgefallen war ehe ich ihm beichtete, dass ich immer noch die vergammelte eiserne Jungfer bin, die er mit 12 beim Pokemon spielen zu seinem Freund ernannte :D Ah Peter du bist einfach der beste.
Mit Gendrek halbnackt in meinem Bett liegen und Burnout 3 spielen :A
Mit Gendrek halbnackt in meinem Bett liegen und Burnout 3 spielen :A
Wer liegt nicht gerne halbnackt mit Gendrek im Bett?
Yessa, an der TUM angenommen, München ich komme! 8)
Mit Gendrek halbnackt in meinem Bett liegen und Burnout 3 spielen :AWer hat nicht gern mit Gendrek einen Burnout?
Mordechaj
12.08.2011, 18:00
Es ist ziemlich cool, wenn der Schmerz nachlässt.
Und jetzt hör ich bad french music (PZK) und widme mich den kleinen Freuden des Lebens: Nix tun.
Heute war ein toller Abend mit einem netten, coolen Kumpel von mir. :)
Auge des Sterns
13.08.2011, 17:17
Ich habe eine neue und kompakte USB-Tastatur! *freu* *freu*
Geile Scheisse.
Das ist jetzt alles zu ossum als das ich es noch wach verkraften könnte.
Die Antwort kam tatsächlich gerade vor einer Stunde und meine Mail hatte ihre Wirkung wohl nicht verfehlt, ganz im Gegenteil. <3
Geile Scheisse.
Das ist jetzt alles zu ossum als das ich es noch wach verkraften könnte.
Die Antwort kam tatsächlich gerade vor einer Stunde und meine Mail hatte ihre Wirkung wohl nicht verfehlt, ganz im Gegenteil. <3
Freut mich voll für dich. :)
Ein Leidensgenosse weniger.
Sieh es so herum: Die sind halt selbst Schuld, wenn sie nicht wissen was sie an lieben netten Knuddelmännern wie uns finden sollen!
Unsere Zeit wird kommen... The Bear is neigh ;p
Freut mich voll für dich. :)
Naja so kann man es nicht ausdrücken. Eigentlich könnte es jetzt nochmal richtig losgehen.
Aber abgesehen, davon: Ja irgendwie könnte man die zwei Stunden nebeneinander auf einer schönen Dorfwiese sitzen und über das Thema Beziehung plaudern als erstes Date ansehen. <3
Auch wenn sie absolut nichts durchblicken lässt und genauso wenig rallt, dass ich ihr die ganze Zeit von ihr erzählt habe :D. So putzig die Frau. <3
Totally made my day.
Auch wenn sie absolut nichts durchblicken lässt und genauso wenig rallt, dass ich ihr die ganze Zeit von ihr erzählt habe :D
...oder sie will erstmal ganz allgemein abchecken wie du überhaupt so drauf bist,
ob sich das überhaupt lohnt wenn sie interesse zeigt,OHNE das sie gleich mit der Tür ins Haus fällt :D
9556
...oder sie will erstmal ganz allgemein abchecken wie du überhaupt so drauf bist,
ob sich das überhaupt lohnt wenn sie interesse zeigt,OHNE das sie gleich mit der Tür ins Haus fällt :D
9556
Hoffentlich findet sie heraus, das es so ist, sie hat nämlich sich momentan vorgenommen ein Jahr keine Beziehung zu beginnen und wenn das aufhört geht sie direkt auf so ein Single dingens D: irgendwie dazwischen muss ich sie abpassen :D
Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.
Ja, aus irgendeinem Grund bin ich schon wieder am Schwärmen. (;
Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.
Warum kann ich mir denken um wen es geht? ^_^
Willkommen im Club. :p
Sperlingsprinz
14.08.2011, 20:11
Oh, wie hübsch du das gesagt hast! Ja, dieses Gefühl kennt wohl (fast) jeder. :)
Aufwärts gehts. \o/
Bin heute endlich mal wieder gut gelaunt, keine Ahnung warum. Die Gefühle und die Traurigkeit sind zwar nachwievor da, aber zumindest meine Laune geht wieder steil nach oben. :A
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich nun nicht mehr alleine zuhause hocke, sondern auf der Arbeit.
T.U.F.K.A.S.
15.08.2011, 10:56
1. Wohnzimmerbereich steht
2. Ich bin ab sofort offiziell hier gemeldet. Yay!
3. Der Kiosk-Typ ist voll die coole Sau (hat mir ne Packung Kippen als "Einzugsgeschenk" in die Hand gedrückt - wie geil ist das denn?)
Also jo: Alles läuft :A Jetzt bleiben nur noch ein bisschen meine Geldsorgen, aber das krieg ich auch noch iwie in den Griff.
Mordechaj
15.08.2011, 16:05
Ich bin sehr froh, dass es diese Seite hier gibt: http://www.deppenleerzeichen.de/
Denn wenn ich Pedant bin, dann Binde-, Koppelstrich- und Kompositionspedant.
Die arme Jasmin. Ein Unhold hat sie kleingehackt, in diese Tüte gesteckt und zugeklebt.
Wir wissen sogar, welchen Nachnamen Jasmin trägt: Reis. Jasmin Reis heißt die arme Frau.
Wie lange Jasmin wohl kochen muss, bis sie gar ist?
Icetongue
15.08.2011, 16:12
Ich bin sehr froh, dass es diese Seite hier gibt: http://www.deppenleerzeichen.de/
Barack Obama Senf ist lustiger als es sein sollte.:hehe:
Das mit der Uni finde ich hochgradig peinlich. So peinlich, dass ich vermutlich als Student dort formell Beschwerde einreichen wuerde …
Boah, ist das peinlich. -_-'
Aber mein Thai-Chili-Salat mit Putenbruststreifen schmeckt heute noch besser als gestern. So eine Nacht im Kuehlschrank tut Salat echt gut. :A
Das mit der Uni finde ich hochgradig peinlich. So peinlich, dass ich vermutlich als Student dort formell Beschwerde einreichen wuerde …
Boah, ist das peinlich. -_-'
Aber mein Thai-Chili-Salat mit Putenbruststreifen schmeckt heute noch besser als gestern. So eine Nacht im Kuehlschrank tut Salat echt gut. :A
Pack mal Nudeln mit Ketchup/Bolognese eine Nacht in den Kühlschrank. Ich finde, die werden geschmacklich echt besser (natürlich aufgewärmt in der guten, alten Mikro). :D
Bevor ich meinen sensiblen Geschmacksnerven so einen kulinarischen Fistfuck wie Nudeln mit Ketchup antue, esse ich meine eigenen Gliedmassen. Ohne Salz. X_X
Bevor ich meinen sensiblen Geschmacksnerven so einen kulinarischen Fistfuck wie Nudeln mit Ketchup antue, esse ich meine eigenen Gliedmassen. Ohne Salz. X_X
Für mich sind eure asiatischen Hundedesserts auch Fistfuck - War ja nur ein Vorschlag. Jetzt bin ich unhappy. :(
Okay, ich les mir gerade die Karte von unserem Asia-Restaurant durch und weiß, das ich Curry-Huhn und gebratene Nudeln mit Ente doch sehr gerne habe, aber das ist jetzt mal eine Ausnahme. Und ich bin wieder happy. :D
In einem Salat mit Putenbruststreifen an Chili-Dressing ist weder Hundefleisch enthalten, noch handelt es sich um ein Dessert.
Your argument is invalid.
In einem Salat mit Putenbruststreifen an Chili-Dressing ist weder Hundefleisch enthalten, noch handelt es sich um ein Dessert.
Your argument is invalid.
Ich meinte doch auch gar nicht Deinen Salat. Ich hab's verallgemeinert. :D
Und Mensch, ich kenne nicht mal 1/2000 von asiatischem Essen, also ist mein Argument onehin invalid, aber ich wollte dennoch für meine Nudeln mit Ketchup und 2kg Parma in die Bresche springen, also lass mich. :(
Ich bin gerade wirklich glücklich.
Glücklich, weil mein Urlaub angefangen hat.
Glücklich, weil ich am Donnerstag nach Stockholm fliege.
Glücklich, weil Zerk offensichtlich schmerzresistent ist - denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass er sich mit seinen letzten 3 Beiträgen ohne zu Bremsen in die Eier getreten hat und weiterhin bei Bewusstsein ist.
[…] aber ich wollte dennoch für meine Nudeln mit Ketchup und 2kg Parma in die Bresche springen, also lass mich. :(
9577
Ich bin gerade wirklich glücklich.
Glücklich, weil mein Urlaub angefangen hat.
Glücklich, weil ich am Donnerstag nach Stockholm fliege.
Glücklich, weil Zerk offensichtlich schmerzresistent ist - denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass er sich mit seinen letzten 3 Beiträgen ohne zu Bremsen in die Eier getreten hat und weiterhin bei Bewusstsein ist.
Und ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie Du in der WG/dem QFRAT luckyless/Sperlingsprinz zitierst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, weil sie Titten haben. Trolololololol. :hehe:
Und ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie Du in der WG/dem QFRAT luckyless/Sperlingsprinz zitierst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, weil sie Titten haben. Trolololololol. :hehe:
Und ich bin glücklich, wenn jemand anfängt, sich mit Simon anzulegen. Das ist immer sehr lustig, auch wenn der Ausgang von vornherein klar ist. ;)
9577
Der ganz rechts sieht aus, als ob es ihm Spaß macht. Das macht mich glücklich.
Und ich bin glücklich, wenn jemand anfängt, sich mit Simon anzulegen. Das ist immer sehr lustig, auch wenn der Ausgang von vornherein klar ist. ;)
Das könnte fast ein Zitat aus einem Film sein. :D
Icetongue
15.08.2011, 18:57
Ich bin glücklich weil ich gerade in meinen Rucksack geschaut habe, um einen Block hervorzuholen und einen kleinen Marmorkuchen gefunden habe. Kuchen. :3
Edit: Der Kuchen schmeckt wie ein Weihnachtsmarkt. oO
Ich muss da gerade an Svends Aussage von der passiven Aggressivität denken *seufz* Wäre ich aktiv aggressiv gewesen hätte ich nur geschrieben "Zerk, halt die Fresse. Du hast so viel Ahnung von gutem Essen und Kochen wie ein Eunuch vom Ficken", aber neeeeein! Ich wollte es ja subtil versuchen. Das hat man davon, wenn man Menschen für schlauer hält, als sie sind :(
Edit:
Wobei mir gerade auffällt: ich muss unheimlich interessant sein, wenn er durch alle Foren geistert und sich alle Beiträge von mir ansieht, um mir daraus eine Falle zu bauen. Diese Hingabe macht mich glücklich :)
@ Ice:
Kuchen :3
Ich muss da gerade an Svends Aussage von der passiven Aggressivität denken *seufz* Wäre ich aktiv aggressiv gewesen hätte ich nur geschrieben "Zerk, halt die Fresse. Du hast so viel Ahnung von gutem Essen und Kochen wie ein Eunuch vom Ficken", aber neeeeein! Ich wollte es ja subtil versuchen. Das hat man davon, wenn man Menschen für schlauer hält, als sie sind :(
Sag das doch gleich, man! :D
Edit: Ja, ich bin einfach ein hingebungsvoller Mensch, deswegen machen mich Deine Worte auch glücklich. Danke, Simon! :D
Wie ihr euch alle um euer Glück streitet! :D
Manche Menschen brauchen die agressive verbale Sprache um es zu verstehen, mit solchen Menschen kann man erst gar nicht versuchen es auf einer anderen Ebene zu probieren, da hilft dann nur einmal tacheles reden, weil wenn du es dennoch versuchst es anders zu machen, fangen sie nur an noch blöder zu reagieren, wie man es ja hier sieht ^^
Von daher zurücklehnen und darüber schmunzeln wie primitiv einige Menschen nunmal sind ^^
Achso um noch etwas zum Thema beizutragen ich bin Glücklich, dass ich gleich auf Arbeit meine Musik anhören darf ohne böse Blicke zu ernten, da niemand auf den Soundtrack von FF8 und 9 steht, der einzige Vorteil wenn man alleine in der Abteilung ist <3 und am meisten Glücklich macht mich mein toller Verlobungsring, der so schön glitzert und mich jeden Tag daran erinnert das es eine Person gibt die mich liebt <3
Hier scheinen einige in Frühlingsgefühlen zu versinken, dabei ist der Frühling schon lange vorbei. Dafür gibts jeden Tag Kuschelwetter, vielleicht hängt es damit zusammen. (; Hurra, morgen nur die dritte&vierte Stunde Schule! Bis 8 schlafen!
Frühlingsgefühle check, Kuschelwetter check, passender Partner.........error file not found
Frühlingsgefühle check, Kuschelwetter check, passender Partner.........error file not found
ganz grosses http://cherrytree.at/misc/smilies/img.php.gif :(
Sperlingsprinz
15.08.2011, 20:49
@Baer
Das gehört aber nicht so ganz in die Happybox!
Ich bin glücklich, weil ich eine Woche kein Geld für Essen und Wasser ausgeben muss. Nach nem sonst so beschissenen heutigen Tag hab ich keine anderen Gefühle mehr bis morgen.
Meh ich geh ja schon in den Kummerkasten. :|
Dabei bin ich glücklich wieder gut gelaunt zu sein. :)
Sperlingsprinz
15.08.2011, 21:01
Schön :)
Wobei ich den brummigen Eisbaer auch mag.
Dann geht am Wochenende endlich mal in eine Bar, Jungs! In Bremen gibt es doch sicher viele kleine, gemütliche Bars, wo man in Ruhe ein Bierchen trinken kann. Dann nimmst Du Dizzy mit und dann wird das! :)
Schön :)
Wobei ich den brummigen Eisbaer auch mag.
^_^
@zerk
Ich trinke nicht. Und hör auf zu stalken. :p
@zerk
Hab gehoert, Bars sollen auch Cola anbieten. :D
Hab gehoert, Bars sollen auch Cola anbieten. :D
Die helfen aber nicht weiter. :D
^_^
@zerk
:D
Ein Bierchen wirst Du als alter Werderaner ja wohl vertragen. :p
Mordechaj
17.08.2011, 13:10
"Sehr geehrter,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie im Hauptverfahren der Studienplatzvergabe für das Wintersemester 2011/12 nicht zugelassen worden sind."
Ich bin ziemlich stolz, dass mich das jetzt kalt lassen kann. Long way, long way.
Neue Wohnung in Sack und Tüten (die GEILSTE Wohnung überhaupt in dieser Stadt), Hausarbeit auf dem Weg in die heiße Phase, die Sonne scheint, die Nudeln liegen schon im Wasser und meine letzten paar großen Entscheidungen stellen sich als absolut richtig heraus.
Oooooooh ... Happy day. Oh, happy day-yay.
Geiler Abend mit Freunden, und "großes Schwester -kleine Bruder" Gespräch über meine Herzensdame- toll powerfrauen als gute Freundinnen zu haben.
Achja, das kindische "Jetz trollen wir uns auch schon über die Happy Box um uns zu beweisen wie cool wir sind", macht mich auch glücklich, weil es lustig ist, wenn sich Menschen beweisen müssen, wie gut sie mit der Zunge fighten können und sich einfach nur blamieren. Esst lieber eure Suppe leer, sonst ist morgen schlechtes Wetter.
Ich hab heut gekündigt, das stimmt mich irgendwie glücklich :hehe:
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 11:14
Ich hab endlich Fernsehen <3 Und in zwei Wochen auch gescheites Internet <3<3
Ich hab heut gekündigt, das stimmt mich irgendwie glücklich :hehe:
Aber sowas von Gratz; Elia! Drück dir schon mal die Daumen für die neue Stelle!
Daen vom Clan
18.08.2011, 21:19
Whoa, Shinshrii und ich sind grade draußen eingekuschelt auf dem Balkon gesessen und haben das Mega-Gewitter bestaunt und uns dabei unterhalten - voll romantisch und schön. :)
Aber sowas von Gratz; Elia! Drück dir schon mal die Daumen für die neue Stelle!
Danke dir! : )
Noch eine Woche, dann hab ich fünf Wochen am Stück Urlaub /o/ Irgendwie läuft's grad mal wie am Schnürchen.So könnte's eigentlich bleiben.
Danke dir! : )
Noch eine Woche, dann hab ich fünf Wochen am Stück Urlaub /o/ Irgendwie läuft's grad mal wie am Schnürchen.So könnte's eigentlich bleiben.
Fettes Dito, auch wenn ich dazu ein klein wenig ausholen muss. Dachte mir schon geraume Zeit: "Mensch Ben du bist ja so der Typ für Spontanbesuche, wie wärs eigentlich wenn du N. mal an deinem freien Tag überraschst?"
Und heute kam mir der Gedanke eben auch mal wieder und gefiel mir, weil er bei unserer Entfernung (20km außer INliner kommt nichts in Frage) ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl sein kann....
naja heute abend hab ich dann mit Kohaccu gechattet, war coole Unterhaltung und plötzlich klingelt mein handy (erster Fehler. ich rufe leute an, aber mich doch niemand!), es war Nicole (zweiter dicker Fehler: seit wann ruft Nicole mich an??o.O)
Und so...
"Hi hier Ben"
"Hi ich bins Nicole"
"Hi"
"Hi"
(omg, peinlich xD)
"hi"
"Äh ja? Wie gehts"
"Gut."
"Äh cool wolltest du telefonieren"
"Ähm neee äh....schau mal aus dem Fenster"
I did....
http://www.autoevolution.com/images/news/bulgarians-not-at-all-interested-in-evs-surprised-31190_1.jpg
Ich hab KEINE Ahnung wo diese awesome Freundschaft hinführt, aber mich hat noch nie eine Frau so derbe überrascht.... O___o
Auge des Sterns
19.08.2011, 00:19
Esst lieber eure Suppe leer, sonst ist morgen schlechtes Wetter.
Wieder ein Tag ohne den Garten wässern zu müssen. ^-^
....
Ich werde wahrscheinlich einen Hund bekommen, wenn ich umziehe. Ich überlege mir nur, was für eine Rasse ich nehme. Namen habe ich auch schon für beide Geschlechter. Und Gott sei dank auch theoretische Kenntnisse über die Erziehung eines Hundes. Zumindest dürfte ich so besser zurecht kommen, als ohne.