Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Dankeschön. :)
Selbst die Finanzierung scheint kein Problem mehr zu sein und die war meine größte Sorge. Schon toll, wie befreit man ist, wenn die Zukunft gesichert ist. :D
Abitur. X3 876 von 900 Punkten, yay! Ich habe mich aus meiner Komfortzone gewagt und die Rede gehalten, das hat Spaß gemacht, und die Feier am Abend war richtig lustig. Unser 65 jähriger Erdkundelehrer hat bis 8 Uhr durchgehalten und auf dem Heimweg folgenden Satz gejohlt: "Mannomann, ich bin hier unterwegs mit dem J., der seine Fresse nicht zukriegt und mit dem Owly, der seine Fresse nicht aufkriegt, ich fass es nicht." :"D
Und fürs Studium bin ich schon automatisch angenommen. :)
Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch, Owly! :D
Mich freut unterdessen das hier. (http://edition.cnn.com/2016/06/26/world/pope-apologize-gays/index.html) Ich selbst kann mit der katholischen Kirche zwar nichts anfangen, aber es gibt sehr viele Katholiken, die in der Vergangenheit sehr verprellt wurden, obwohl ihre Religion für sie Zufluchtsort sein sollte. Der aktuelle Papst gibt mir da zunehmend Hoffnung, dass diese Institution sich endlich etwas mehr der Welt (und dem hier und jetzt) öffnet und damit wirklich primär zu dem Hoffnungsspendender und Wegbegleiter wird, der sie zwar seit Ewigkeiten gerne vorgab zu sein, aber immer irgendwie dann doch nicht war.
Jemanden da als Oberhaupt zu sehen, der seine eigenen Lehren befolgt - bspw. Fehler eingesteht und um Vergebung bittet - ist einfach mal erfrischend. Bleibt zu hoffen, dass das nicht bloß eine temporäre Erscheinung bleibt, die mit Abgang Franziskus wieder verschwindet. Die Kirche hätte hier echt die Chance, den Sprung in die Neuzeit zu schaffen und viel wieder gut zu machen.
Daen vom Clan
30.06.2016, 07:51
http://178.62.158.112/uploads/default/optimized/2X/d/dec2a81add048298360a82488e454f54d9087dab_1_690x388.jpeg
Es ist soweit, wir haben die erste selbstgemachte Marmelade meines Lebens selbst gemacht :D
Da die Sträucher und Erdbeeren unseres garten frisch gepflanzt noch nicht die Ausbeute geben, haben wir den bei uns prächtig gedeihenden Kopfsalat bei der Nachbarin gegen ein Kilo Johannisbeeren (sprich Ribisl) getauscht und sie dann mit viel Liebe zu Marmelade eingekocht.
Und was soll ich sagen?
Köstlich! :D
Wann um alles in der Welt habt ihr das denn geschafft, ihr fruchtigen Ninjas? Habe ich echt SO tief geschlafen? :D
Daen vom Clan
30.06.2016, 08:30
:P
Das ist noch der Batch von vorgestern. :D
Die Beeren, die wir gestern geschenkt bekommen haben, werden erst heute verkocht. Und am Samstag dann das alles nochmal mit Erdbeeren!
Und dann schicken wir viele Probiergläser um die Welt. :D
Haudrauf
30.06.2016, 08:44
Boah, wie geil! Selbstgemachte Marmelade! Falls ich irgendwann in den nächsten 68 Jahren zum BMT kommen sollte, würde ich dir sogar ein, zwei Gläser abkaufen! (*_*)
Lonicera
30.06.2016, 08:52
Es ist soweit, wir haben die erste selbstgemachte Marmelade meines Lebens selbst gemacht :D
Oh wie schön. Bin tatsächlich begeistert von dem Foto, denn so gekleckert beim Einfüllen habe ich anfänglich auch.
Dann wurde ich virtuos mit einer Bowlenkelle und später hatte ich einen Marmeladeneinfülltrichter.
Eine Zeitlang habe ich mir dann eingeredet, der Aufwand lohne sich nicht und lieber Marmelade gekauft.
Nun habe ich wieder mit selber machen angefangen - viiiel besser.
Es lohnt sich sogar noch, wenn man die Früchte kauft. Ich habe nur Zier- äh - mehr Naturliebhaber-Halbwildgarten.
Allerdings mit doch reichlich Walderdbeeren, die bringen den Pep in normale Erdbeeren.
Mir gefällt die Tauschgeschichte - Kopfsalat gegen Beeren - so sehr. ^_^
Seit wir umgezogen sind, passiert ne Menge Kram, der nicht so toll ist. Aber einer der positiven Aspekte am Umzug ist: 1 Minute Arbeitsweg mit dem Fahrrad :A :A :A Saugeil um 6:30 Uhr aufzustehen und um 7 Uhr schon im Büro zu sein ^^
Icetongue
01.07.2016, 15:16
Wohnung aufgeräumt, Schulden bezahlt, bemerkt dass ich in Hemd und Sakko trotz der längeren Haare gut aussehe. Ein guter Tag soweit. :)
Und Ausbildungsvertrag unterschrieben. Ab 1. August lerne ich endlich einen Beruf.
T.U.F.K.A.S.
01.07.2016, 15:19
WEDEL WEDEL WEDEL. :A
schwanf
Ich bin jetzt ausgebildete Mediengestalterin :3
Und ich hab endlich wieder Freizeit ^^
Daen vom Clan
04.07.2016, 07:04
Ich bin jetzt ausgebildete Mediengestalterin :3
Und ich hab endlich wieder Freizeit ^^
TOP!!! :)
T.U.F.K.A.S.
04.07.2016, 11:29
Ich hab auf dem Weg zur Arbeit einen Zwergspitz/Australian Shepard-Mischling namens Maya in der Bahn gesehen und gekrault <3 Gute Güte, sie war so ungalublich süß. Ich wäre am liebsten noch länger mit ihr Bahn gefahren, denn so einen puren, ungefilterten Endorphin-Ausstoß hatte ich schon seit langem nicht mehr. So pur und ungefiltert, dass ich mit halboffenem Mund vor ihr hockte, durch all den Flausch wuschelte und "Yaaaaay Huuuuuund!" sagte. Ich war wortwörtlich dumm vor Freude.
Haudrauf
04.07.2016, 14:26
Was wird wohl der Besitzer dazu gesagt haben? ;)
Lonicera
04.07.2016, 15:17
Hach - Multikulti-Verwöhn-Days
Gestern gab es russischen Verlobungs-Kuchen übern Gartenzaun, an dem wir noch mümmeln und nachher gibts albanisches Baklava, was immer das genau sein wird.
T.U.F.K.A.S.
04.07.2016, 15:40
Was wird wohl der Besitzer dazu gesagt haben? ;)
Ihr Herrchen fand das megaamüsant und hat sich den Arsch abgelacht über den Deppen, der fast seinem Hund vor die Pfoten sabberte vor Freude (= ich).
Skyter 21
05.07.2016, 19:55
Ich habe endlich funktionierendes WLAN! ^w^
Dass Züge aus mysteriösen Umständen 13 Minuten später fahren, als nach Plan - ich bin beeindruckt! Ansonsten hätte ich wohl 90 Minuten+ am Hauptbahnhof vergammelt ;_;
Lonicera
13.07.2016, 10:33
Hach, ich liebe meine Versicherung - und manche Firmen.
Am Montag Wohnwagen in die Werkstatt gebracht - alle Scheiben sind gerissen, bis auf zwei (eine wurde mal nach Einbruch ersetzt und eine ist eine getönte, scheint Materialfehler zu sein).
Versicherungsnummer dagelassen, fertig.
Gestern - Dienstag - ruft Gutachter an, er war schon in der Werkstatt, ihm fehlt noch der Kfz-Schein - eingescannt - gemailt.
So liebe ich das - flupp - es läuft ..... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f055.gif
Sperrmüll weggebracht - Check
Möbel im Transporter - Check
Nacht alleine in der leeren Wohnung überlebt - Check
Schlüssel abgegeben - Check
Autofahrt zu meinen Eltern mit minimalem Gebrüll überlebt - Check (auch wenn ich einen ungarischen Lastwagen über 3 Kilometer extrem intensiv angepöbelt und kreativ beleidigt habe - aber das hat er ja nicht mitbekommen)
Um 15:00 gehts dann los gen Delmenhorst o/
Icetongue
15.07.2016, 09:44
Holy shit! :A
Hallöchen zusammen! :herz:
Hallöchen zusammen! :herz:
Welcome back!
Lonicera
15.07.2016, 10:11
Dann wünsche ich:
... Gute Fahrt!
... Gute Stimmung!
... Gutes Ankommen!
... Gutes Wetter!
... Fröhliches Einräumen!
... und superwichtig (abergläubig!) wunderbare Träume in der ersten Nacht! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d010.gif
LG Loni
Welcome back!
Ave... da klingelt was... hattest du damals nicht den Shyguy als Avatar? :D
Verzeih mein Gedächtnis, ist ja nun doch schon alles etwas her. ^^
Ave... da klingelt was... hattest du damals nicht den Shyguy als Avatar? :D
Verzeih mein Gedächtnis, ist ja nun doch schon alles etwas her. ^^
Richtig! Ich hab ihn sogar noch irgendwo auf meinem Computer gespeichert. :D
Dann weiß ich ja noch wer du warst/bist. :D
Sperrmüll weggebracht - Check
Möbel im Transporter - Check
Nacht alleine in der leeren Wohnung überlebt - Check
Schlüssel abgegeben - Check
Autofahrt zu meinen Eltern mit minimalem Gebrüll überlebt - Check (auch wenn ich einen ungarischen Lastwagen über 3 Kilometer extrem intensiv angepöbelt und kreativ beleidigt habe - aber das hat er ja nicht mitbekommen)
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für jemanden freuen würde, der nach Delmenhorst zieht. Aber das tue ich. Herzlichen Glückwunsch euch beiden ^^
Lebt euch gut ein!
Haudrauf
16.07.2016, 09:09
einen ungarischen Lastwagen über 3 Kilometer extrem intensiv angepöbelt und kreativ beleidigt
Sowas erwarte ich aber auch. Das gehört auf eine gute Langstreckenfahrt einfach dazu!
Einheit092
17.07.2016, 18:43
Endlich kann ich Digis Freude am letzten BMT Morgen nachvollziehen. Leute mit Mucke wecken befriedigt ein intrinsisches Bedürfnis.
Lonicera
18.07.2016, 09:17
Endlich kann ich Digis Freude am letzten BMT Morgen nachvollziehen. Leute mit Mucke wecken befriedigt ein intrinsisches Bedürfnis.
Wow - hier lernt man aber auch Fremdwörter :A
Happy Day - drei Riesenprobleme in zwei Stunden gelöst - wenn man nur endlich weiß, wen man anrufen muss, nachdem man sich zwei Tage das Hirn zerknautscht und die ganze Nacht lang Infos aus dem Netz gezogen hat.
Montag und Happy-Day? Das wird bei mir wohl nie was...
Sehr viel zu tun, zu wenig Zeit und quängelnde Kunden... also ein typischer Montag, yay! \o/ :D
Lonicera
18.07.2016, 11:55
Montag und Happy-Day? Das wird bei mir wohl nie was...
Hatte ja hart dran gearbeitet am WE - *bisschen Happy rüberpuste .............. ^_^
Hatte ja hart dran gearbeitet am WE - *bisschen Happy rüberpuste .............. ^_^
:kiss:
Danke! Zwecks fehlendem §knuff-Smilie einfach mal der :D auch wenn das irgendwie ... merkwürdig rüberkommt.
Die Lage beruhigt sich aber etwas, mal schauen... dafür ist es hier drin wärmer als in einer finnischen Männersauna. :(
Daen vom Clan
18.07.2016, 12:12
Der Kredit unseres Autos ist endlich abbezahlt!
Und damit stehen uns im Monat gut 300 Euro mehr zur Verfügung. :D
Gratulation! :D
Und Hi Daen, du auch noch hier, cool. ^^
Lonicera
18.07.2016, 12:43
Danke! Zwecks fehlendem §knuff-Smilie einfach mal der :D auch wenn das irgendwie ... merkwürdig rüberkommt.
Die Lage beruhigt sich aber etwas, mal schauen... dafür ist es hier drin wärmer als in einer finnischen Männersauna. :(
§knuff hätt ich auf Lager http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f160.gif
§knuff hätt ich auf Lager http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f160.gif
Die Smilie-Kombination passt aber gerade :D habe den Ventilator auch gerade an und lass mich schön anpusten :D
Daen vom Clan
18.07.2016, 12:57
Gratulation! :D
Und Hi Daen, du auch noch hier, cool. ^^
Jo, ich wurde als Inventar verstaatlicht... :D
Du warst doch damals schon Inventar! :p
So... Ich habe fertsch! Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik beendet, Prüfungen bestanden.
Moment, das kommt so freudlos rüber... Haben wir gleich...
https://www.youtube.com/watch?v=sRKRfpAikJQ
Lass dir bloß keinen Scheiß andrehen! Das Leben ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!
Lonicera
20.07.2016, 11:36
So... Ich habe fertsch! Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik beendet, Prüfungen bestanden.
Nie dran gezweifelt, trotzdem Daumenkrampf - großen Glückwunsch! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif
Danke. Witz ist: Wurde fürs Berichtsheft gelobt :hehe:
Herzlichen Glückwunsch! :)
Glannaragh
20.07.2016, 18:37
Danke. Witz ist: Wurde fürs Berichtsheft gelobt :hehe:
Das Leben ist ein Affenzirkus :hehe:.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Daen vom Clan
21.07.2016, 07:32
Sauber, gute Arbeit! :D
Daen vom Clan
21.07.2016, 16:36
YEEEEHA!
URLAUB für die nächsten beiden Wochen! :D
Wir bekommen supersexy Besuch und ich habe heute noch alles fertig bekommen was ich mir vorgenommen habe!
Eiskalte Cola, Garten, Sport, zocken, Füße hoch!
So, mein erster freier Tag seit locker 2 Monaten voller Stress, Chaos, Drama, Panik und herunterfallenden Spiegelfliesen geht zuende und er war GRANDIOS! Genny und ich haben uns heute früh auf unsere Fahrräder geschwungen (ich saß damit zum ersten Mal seit locker 12 Jahren auf so einem Teil!) und sind zur GraftTherme gefahren, dem lokalen Bad in Delmenhorst. Ich muss sagen, auch wenn die sich mit dem Titel "schönste Therme Niedersachsens" schmücken, so richtig daran geglaubt habe ich nicht. Wir haben schon ordentlich Thermenerfahrung und ich lege sehr hohe Maßstäbe an Saunabereiche an. Und mal ehrlich, in Delmenhorst erwarte ich jetzt auch nicht die MEGAbeste Sauna aller Zeiten.
HIMMEL, was habe ich mich geirrt.
Der Titel ist mehr als gerechtfertigt! Es war einfach traumhaft schön und ich bin mir sogar recht sicher, dass ich Delmenhorst als die schönste Therme, in der ich je war, bezeichnen kann. Das ganze Bad, nicht nur der wunderschöne Saunabereich, ist mit SO viel Liebe zum Detail gestaltet und geplant, dass es eine wahre Freude ist. So viele kreative Ideen, so ein schönes Ambiente, so freundliche Mitarbeiter - es war grandios! Kurzer Abriss:
Die SCHÖNSTEN Duschen, die ich je gesehen habe. Und viele davon! Und einen abgedunkelten Duschraum mit locker 15 Metern Deckenhöhe, rotem Licht, schwarzen Fließen, aus dessen Decke durch Lochbleche ein warmer Sommerregen auf einen herabprasselt. So erfrischend <3
Zwei Außenpools im FKK-Bereich, ein warmes Solebecken und ein wunderschöner Park für die Saunagäste zum Spazieren. Mit blühendem Lavendel! Und lauter kleinen Teichen mit Goldfischen!
zahlreiche, kleine Ruheräume mit Zeitungen, Liegen und kuschligen Decken zum so rumchillen
Grandioses Essen und einen megaleckeren Eisbecher
Wir waren fast alleine in dem riesigen Saunabereich, da waren nur noch 4 Renternerpärchen, und das Gelände war so groß, dass man sich da nicht auf die Füße getreten ist. (das sah im normalen Freizeitbereich schon anders aus.)
Ich habe meinen persönlichen Rekord im Bahnenschwimmen gebrochen (und werde euch allen morgen auf dem BMT die Ohren mit meinem Muskelkater vollheulen!)
Insgesamt ein SEHR gelungener Ausflug, der von einem kurzen Spaziergang durch die Innenstadt gekrönt wurde. <3 Und jetzt gibt es gleich Enchiladas und morgen gehts auf zum BMT!
Haudrauf
21.07.2016, 20:01
Ich finde auch, dass man freie Tage nicht besser nutzen kann, als einen entspannten Besuch in der Therme abzustatten. Gerade in letzter Zeit bin ich zu einem richtigen Thermengänger geworden und bereue es keine Minute. Die Therme in Delmenhorst liest sich gut und sieht auch super aus :) Ich glaube, dass dich folgende Therme auch sehr begeistern würde: Ich bin es in jedem Fall - sie ist immerhin in meiner Nähe xD
http://www.taunus-therme.de/?Willkommen
Whiz-zarD
29.07.2016, 17:30
Urlaub ^_^
Ich brech grad ab vor lachen... (http://www.gmx.net/magazine/panorama/lautstarker-igel-sex-fuehrt-polizei-einsatz-31739232)
Die niedlichen Stacheltiere und dann sowas...
Projektarbeit wurde am Freitag abgegeben. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Druck von einem fällt und man ein ruhiges Wochenende genießen konnte.
Heute wurde mein Fahrrad gebremt. Das heißt, es wurde geklaut.
Ich wollte eigentlich nach der Zugfahrt gemütlich aufs Fahrrad steigen und zur Arbeit radeln. Doch ich wurde lediglich von den Überresten meines Fahrradschlosses begrüßt.
Warum das in der Happy Box landet? Weil ich so die Gelegenheit hatte eine echt geile Laufstrecke zu entdecken.
Durch einen kleinen Park, über die Weser und dann an der Weser entlang, direkt an dicken, neuen Prachtbauten aus Glas.
Mega gut und mega entspannend. Mit dem Fahrrad wäre ich maximal 5 Minuten schneller und wesentlich mehr aus der Puste wegen der echt fiesen Steigung die es dort gibt (gefühlt der einzige Hügel in Bremen).
Danke Bremen... ach und... fick dich Bremen :hehe:.
Damit bist du dann entgültig in Bremen angekommen. Offiziell gebremt und so.
Glückwunsch und willkommen! Ich fühlte mich auch erst angekommen als das Auto weg war *g
Wie viele Tage hat's denn funktioniert vor dem Diebstahl?
Ich habe am Dienstag abgestellt und Donnerstag wäre weg :D.
Mephista
07.08.2016, 12:19
Bei allem Mist, und all dem Dunkel, dass ich gerade sehe, freue ich mich, daß ich nach über einem Jahr wieder Zugriff auf den bekackten Facebook Account habe.
Und genug Konzentration, um zu schreiben.
Ich vermisse euch Schnuffels so extrem.
Ich bin ein klein wenig glücklich grad.
Waren am Freitag im Zirkus des Horrors und das war die geilste Zirkusshow, die wir je gesehen haben. :hehe:
Und ich bin heilfroh, dass ich ausnahmsweise nicht die arme Sau aus dem Publikum war, denn das Opfer wurde die ganze Show immer wieder reingerufen und aufs Korn genommen vom Clown.
Der Clown war auch kein normaler Clown. Er hat beleidigt, geflucht und war auch richtig böse. :D
Bei knapp 30€ für die teuerste Kategorie direkt an der Manege kann man auch echt nicht meckern.
Daen vom Clan
08.08.2016, 08:10
Oh, ihr Lieben, ich habe einen so tollen Urlaub hinter mir. ^^
Ich fühle mich körperlich und mental total erfrischt und freue mich nun tierisch auf die Arbeit, genau so muss ein Urlaub irgendwie sein. :)
Neben all den Leuten, die ich getroffen habe und die mir wieder gezeigt haben warum ich sie so mag, war es der Urlaub der Achievements, irgendwie. :D
Ich habe nach Jahren endlich mein Wunschgewicht von 75,0 Kilo erreicht, auf das ich so lange hingearbeitet habe . ^^
Dann habe ich die 7-Tage-Challenge gemacht, die ich schon seit Jahren machen möchte und die im Grunde darin besteht, an sieben aufeinanderfolgenden Tagen ins Fitness-Studio zu gehen und dort jeden Tag eine andere Muskelgruppe zu trainieren. :)
Ich habe in einem Nebenprojekt ordentlich Geld verdient und eine supergute RP-Session gehabt. :D
Und dann stand der Urlaub natürlich noch ganz im Zeichen unseres kleinen Gartens in welchem wir Ernte eingefahren haben:
http://juliameister.net/daen/karotten.png
Kurzum: Ich bin total happy im Moment. :D
Das sind doch Gen-Karotten. :D
Oder haben die dein Fitnessprogramm "Mach dich Daen" absolviert?
Daen vom Clan
09.08.2016, 11:11
Die wirken wohl nur so groß weil ich so klein bin. :D
Ist das noch Daen 2.0, oder schon ein viel ausgereifteres Modell?
Glückwunsch zur großartigen Ernte.
Haudrauf
09.08.2016, 14:31
Was für Dinger! Hau rein!
Alter hast du ne dicke Möhre, Daen...!
Wunderschönes Wetter momentan bei uns, der Sommer kommt doch noch mit Verspätung. "So geniesst mans Lebä!" :D
1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden :bogart:
3. Baldige Gehaltserhöhung! :D
1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden :bogart:
3. Baldige Gehaltserhöhung! :D
HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.
HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.
Positiv :A Also sofern ich nicht wieder beim Orphan Black-Bingewatchen die Zeit vergessen :hehe: (Es ist so schön wieder Netflix zu haben ;___; <3)
Ich euch auch! D:
Gast-Benutzer
17.08.2016, 18:37
1. Unitymedia Problem gelöst
2. ICh bin in Schweden
3. Rentiere sind in Schweden (lappland) was die Schafe in Norwegen sind. Stehen einfach mal mitten auf Europatraßen rum, laufen gemütlich neben den Straßen, man trifft sie im Wald. herrlich :)
Icetongue
17.08.2016, 18:55
Ich würde die Verhältnisse in der nördlichsten Spitze Schwedens nicht als Maßstab für den Rest des Landes nehmen. :0
Schnorro
17.08.2016, 19:15
Das ist doch egla, hauptsache es sind Rentiere da und du fühlst dich wohl :)
War heute mal wieder joggen und es tut guuuut. Muss echt meinen Hintern öfters hochbekommen! Wenn Freitag hier nix steht, haut mich :D.
Gast-Benutzer
18.08.2016, 08:23
@Icetongue
Da ich mich aber zwei Wochen lang oberhalb der polargrenze aufhalte sind mir die Verhältnisse im restlichen Schweden egal :D
Zwei Wochen Ruhe und Natur genießen bevor es ins hektische Deutschland zurück geht.
Eben fast eingepennt, da fällt mir kurz vor'm Einnicken ein, dass ich vor ner Stunde ja Kaffee gekocht und dann vergessen hatte! YES!
Axsapfkpsvüpdss!!
Mein Jahresplaner ist endlich da *~*
Ein echter originaler wunderschöner Filofax
http://d15vencp8twwmp.cloudfront.net/media/catalog/product/1/6/16-027039-geometric-personal-multi-large.jpg
Am Samstag wurde unsere Badezimmermöbel geliefert ^.^ Habe sie nun zusammengebaut und alles fertig gemacht :A
Rechts neben dem Waschbecken kommen noch Handtuchhalter hin ^_^
23602
Sehr hübsch. :)
Ist es dunkel oder habt ihr kein Fenster im Bad?
Doch doch, ein großes Doppelfenster. Das war allerdings gestern abend gegen 22 Uhr^^
@Dizzy: Ui, chic! Vor allem das Waschbecken sieht ja edel aus.
Ich habe diese Nacht das erste mal seit Monaten 8,5h lang ohne Unterbrechung und so fest wie ein Stein geschlafen und bin von alleine 1min vor dem Weckerklingeln aufgewacht.
Dammit, hat das gut getan *____*
DAS ist beneidenswert o_o Ich schlafe zurzeit zu wenig :D WIr sind immer unterwegs. Training, Freunde, sonstwas. Letzte Nacht bin ich auf ca 3 Stunden Schlaf gekommen x.x
Gestern haben wir noch Dekoration fürs Bad gekauft und aufgestellt. Schaut richtig gemütlich aus :) Da fühlt man sich echt wohl ^-^
Wer hat zum Geburtstag ein Ayami Kojima Artbook bekommen?
http://share.cherrytree.at/showfile-25346/_mg_4593.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-25347/_mg_4595.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-25348/_mg_4616.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-25345/_mg_4617.jpg
Ich hab ein Ayami Kojima Artbook zum Geburtstag bekommen
(es is so dick ;_; )
ENDLICH pünktlich zum Bundesligastart ist unsere Raute da. :A
23613
T.U.F.K.A.S.
31.08.2016, 18:53
Kategorie "Songs, die mich auf irrationale Art und Weise glücklich machen":
https://www.youtube.com/watch?v=wv-34w8kGPM
Gast-Benutzer
03.09.2016, 11:31
Nach monatelangem warten ist es endlich da:
http://i.imgur.com/cEqTCmg.jpg
Bin seit Sonntag verlobt. :herz:
Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade. :p
Daen vom Clan
07.09.2016, 12:10
Sehr geil, Ben! Bester Mann!!
Sir Barret: Was sind das? Schallplatten mit dem Soundtrack von Xcom?
Haudrauf
08.09.2016, 10:59
Super Ben, freut mich für dich! :)
Gast-Benutzer
08.09.2016, 13:23
Jupp genau Daen :)
Glückwunsch Ben :)
Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade. :p
Meine Initiative und sie hat ja gesagt. ;)
@Daen, Haudrauf und Sir Barrett: Dankeschön!
Schattenläufer
18.09.2016, 15:27
Ich war gerade wählen, was mich immer sehr glücklich macht. Partizipation! :A
(Außerdem war ich gerade in den französischen Alpen auf einer Konferenz und es war wunderschön! Und am Mittwoch geht es schon wieder los zu einem Seminar in meiner Heimat, wo außerdem eine riesige Kürbisausstellung sein wird und ich werde ganz viel Kürbisquiche etc. essen! Es ist gerade sehr viel los bei mir und alles ist ziemlich angenehm! ^_^ )
Der Moment, in dem du feststellst, dass dein Vorgarten fast so groß ist wie deine alte Mietwohnung. :D
Konnte es gestern abend nicht glauben, aber ich habs ja ausgemessen.
Ich war heute bei einer Tombola vom örtlichen Tierschutzverein, habe 3 Lose gekauft. Erstes Los: Niete. Na klasse...Zweites Los: Bodybutter und Lippenpflegestift. Naja. Drittes Los: Freie Auswahl aus 2 Bücherkisten. Na mal schauen was sich da so finden läßt...
Und da habe ich dann das hier gefunden. (https://www.amazon.de/Bob-Streuner-Katze-veränderte-Bücher/dp/3404606930/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474814703&sr=8-1&keywords=bob+der+streuner) Hatte davon eh mal im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen.
Bin zwar erst auf Seite 41, aber gefällt mir mehr als sehr gut! Endlich mal wieder ein cooles Buch!
Okay, ich hatte das hier ja angedeutet, aber letzten Monat habe ich eine Anfrage über die Texterstellung zu erotischen Themen bekommen, mit einem Volumen von 2000 Euro im Monat. Und danach habe ich nicht mehr von dem Kunden gehört. Gar nichts. Das ist normal, das passiert, auch wenn es mich gewundert hat, weil wir eigentlich einen ganz netten Mailkontakt hatten. Aber ich dachte mir, okay, haben sie vielleicht eine andere Texterin gefunden oder sowas. Trotzdem habe ich vor einer halben Stunde noch mal eine Mail an den Kunden geschrieben, ob sich das Projekt in Luft aufgelöst hat oder nicht.
Und siehe da: Der Kunde hatte mich schon Anfang September mit diesem Großauftrag beschenkt und ich sollte bis zum Ende des Monats - also, Freitag - die ersten Texte liefern. Nur anscheinend kam die Info dazu nie bei mir an. Meine Mail hat also Panik auf zwei Seiten ausgelöst: bei mir, weil ich plötzlich vor 4000 Wörtern stehe, die ich bis dahin als Probetexte liefern sollte, und bei ihm, weil sein Mailsystem nicht funktioniert und ich seinen Auftrag nicht bekommen habe. Und nach einem sehr süßen Telefongespräch gerade, bei dem wir das Ganze geklärt und neu ausgehandelt haben, darf ich stolz verkünden, dass das mit dem "im Oktober habe ich eh nichts zu tun, also kann ich ruhig Urlaub machen" wohl eher nichts wird. Denn wir starten dieses Projekt einfach jetzt und ich habe so viel Zeit, wie ich Bock habe.
Sehr netter Kunde mit sehr schönen Vorstellungen über den Prozess der Content-Creation! Und einem Bewusstsein dafür, dass technische Fehler passieren! Und, naja, 2000 Euro. :D
Okay, ich hatte das hier ja angedeutet, aber letzten Monat habe ich eine Anfrage über die Texterstellung zu erotischen Themen bekommen, mit einem Volumen von 2000 Euro im Monat. Und danach habe ich nicht mehr von dem Kunden gehört. Gar nichts. Das ist normal, das passiert, auch wenn es mich gewundert hat, weil wir eigentlich einen ganz netten Mailkontakt hatten. Aber ich dachte mir, okay, haben sie vielleicht eine andere Texterin gefunden oder sowas. Trotzdem habe ich vor einer halben Stunde noch mal eine Mail an den Kunden geschrieben, ob sich das Projekt in Luft aufgelöst hat oder nicht.
Und siehe da: Der Kunde hatte mich schon Anfang September mit diesem Großauftrag beschenkt und ich sollte bis zum Ende des Monats - also, Freitag - die ersten Texte liefern. Nur anscheinend kam die Info dazu nie bei mir an. Meine Mail hat also Panik auf zwei Seiten ausgelöst: bei mir, weil ich plötzlich vor 4000 Wörtern stehe, die ich bis dahin als Probetexte liefern sollte, und bei ihm, weil sein Mailsystem nicht funktioniert und ich seinen Auftrag nicht bekommen habe. Und nach einem sehr süßen Telefongespräch gerade, bei dem wir das Ganze geklärt und neu ausgehandelt haben, darf ich stolz verkünden, dass das mit dem "im Oktober habe ich eh nichts zu tun, also kann ich ruhig Urlaub machen" wohl eher nichts wird. Denn wir starten dieses Projekt einfach jetzt und ich habe so viel Zeit, wie ich Bock habe.
Sehr netter Kunde mit sehr schönen Vorstellungen über den Prozess der Content-Creation! Und einem Bewusstsein dafür, dass technische Fehler passieren! Und, naja, 2000 Euro. :D
Das freut mich wahnsinnig für dich! Weiter so :A
Gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt, Schlusssatz: "Das kann jetzt bloß etwas dauern bis wir näheres sagen können".
Heute morgen klingelt das Telefon: "Wenn Sie noch Interesse haben hätten Sie die Stelle. Waren uns gestern eigtl schon einig, aber wir wollten der Form halber wenigstens ein bisschen warten."
:A
Daen vom Clan
29.09.2016, 11:52
Nice :D
Haudrauf
29.09.2016, 12:07
Gleiches gilt für mich. Ich habe aus den verschiedensten Gründen mich für einen Einrichtungswechsel innerhalb des Berufes entschieden. Hatte am Dienstag das Vorstellungsgespräch und heute die Vertagsunterzeichnung + Belehrung über Hygiene und Infektionsschutzgesetz.
"Wollen Sie eigentlich die Stelle als Azubi oder Hygienebeauftragter besetzen?", wurde ich dann gefragt.
Super geil, besser kanns nicht laufen. :D
Ach ja, Gratulation an Bdraw ;)
Mio-Raem
08.10.2016, 22:01
Zurzeit läuft einfach alles rund. :A
Studium ist abgeschlossen, japanisches Visum ist da, chillige Wohnung in Tokyo-Nakameguro (10 Minuten von Shinjuku entfernt, 20 von Shibuya und Roppongi) ist gemietet, und erste Kontakte zur lokalen Indie-Filmszene sind geknüpft, komplett mit Jobangeboten als Script Writer, Storyboarder und / oder Assistant Director. Darunter ein 30 Min. Neo-Noir-Kurzfilm und andere schöne Sachen.
Am 4.11 geht der Flieger, dann geht's loos~ ^_^
Haudrauf
09.10.2016, 12:37
Wow! Das scheint eine sehr aufregende Zeit für dich zu werden. :) Genieße sie! Ich kann nur neidisch gratulieren.^^
Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen. :D
Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war :hehe:
Ich bin gerade richtig glücklich! :herz:
Ligiiihh
17.10.2016, 19:49
Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen. :D
Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war :hehe:Mir wurde öfter gesagt, dass ich australisch klinge, aber ob das so unbedingt ein Kompliment ist, ist wohl Interpretationssache. :p Aber das ist in jedem Fall erfreulich, wenn man gesagt bekommt, dass man weitesgehend natürlich klingt! Ich habe vor zwei Tagen meine Tandempartnerin für Japanisch/Englisch-Deutsch getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal denkt, dass sie es mit einem Japaner zu tun hat, weil ich nicht so steif klinge. Da ist mir voll das Herz aufgegangen! ^~^
Whiz-zarD
02.11.2016, 07:32
https://www.youtube.com/watch?v=hrxPzxOwI_4
Heute morgen ist die endgültige FLAC-Version zum Album erschienen. Das ist so toll. :herz:
Das lässt gleich den morgigen S-Bahn-Frust verschwinden.
Narcissu
02.11.2016, 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=kczb7IJJg0g
Ich finde diesen Trailer zu In This Corner of the World (この世界の片隅に) so unbeschreiblich schön. Jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe, werde ich emotional und schaue ihn mir mindestens noch dreimal an. Hach~ :herz:
Mio-Raem
07.11.2016, 22:59
In Tokyo wohnen ist so toll.
:herz:
Donald John Trump hats endlich geschafft!!!
Passend dazu etwas Galgenhumor (https://twitter.com/dudenverlag/status/796276158782472192).
Mio-Raem
09.11.2016, 11:57
Passend dazu etwas Galgenhumor (https://twitter.com/dudenverlag/status/796276158782472192).
Die Welt sollte endlich verdammt noch mal damit aufhören, so zu tun, als wären die USA mit Clinton besser dran gewesen.
Beide sind üble Kriminelle und das Land mehr oder minder gef**kt seit Sanders ausgestiegen ist.
Die Welt sollte endlich verdammt noch mal damit aufhören, so zu tun, als wären die USA mit Clinton besser dran gewesen.
Beide sind üble Kriminelle und das Land mehr oder minder gef**kt seit Sanders ausgestiegen ist.
"Besser" ist auch definitiv nicht das passende Wort. :D Ist als würde man sagen, ich möchte lieber an Cholera sterben als durch eine Panzerfaust.
Wäre irgendwer anders als Trump angetreten bzw. wäre dieser ganze Wahlkampf anders gelaufen - okay. Aber von den beiden hat sich ein Kandidat der Situation gemäß verhalten und dabei Kompetent gezeigt, während der andere sich aufgeführt hat wie ein 10-jähriges, verflixt schlecht erzogenes Kind. Und letzteres war nicht Clinton.
Dass ein Mann jetzt Präsident der US ist, dem man nicht einmal den Umgang mit seinem eigenen Twitter-Account zutraut, ist gelinde gesagt perfide.
Darüber hinaus: Es sind _so viele_ Skandale auf Trumps Seite aufgetaucht, dass ich bestürzt bin über jede Stimme, die er bekommen hat. Sein ganzes Gebahren, die misogynistichen Mitschnitte und Kommentare, die bevorstehende Anklage - das wird alles gebilligt.
Es geht nicht darum, dass Clinton soviel besser wäre, es geht darum, dass ein dermaßener Zuspruch für diesen Mann nach diesem Wahlkampf ein kulturelles Desaster ist.
Daen vom Clan
09.11.2016, 13:31
Mein operiertes Knie wird stündlich besser! :D
Man kann fast dabei zusehen, wie die Schwellung abklingt und ich konnte vorgestern 10 Minuten auf den Stepper, gestern 15 Minuten und werde heute mal 20 Minuten versuchen.
Es ist so unglaublich toll, wieder Sport machen zu können. :D
Muss ganze Zeit grinsen wegen einem Witz den ich heute gehört habe:
"Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada."
:hehe:
Haudrauf
09.11.2016, 20:16
Boah ist der flach! :hehe:
Und gute Besserung Daen! Das freut mich zu lesen, dass du - wegen was auch immer - wieder Fortschritte machst und dich gut rehabilitierst! :)
Gast-Benutzer
09.11.2016, 22:00
Muss ganze Zeit grinsen wegen einem Witz den ich heute gehört habe:
"Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada."
:hehe:
Abwarten ob wir nächstes Jahr auch so "dumm" Sind. Genau dieses oberflächliche, besserwisserisches hat sicherlich auch bei vielen Dazu beigetragen, dass Sie trump gewählt haben um den etablierten einfach eines auszuwischen.
Abwarten ob wir nächstes Jahr auch so "dumm" Sind. Genau dieses oberflächliche, besserwisserisches hat sicherlich auch bei vielen Dazu beigetragen, dass Sie trump gewählt haben um den etablierten einfach eines auszuwischen.
:rolleyes:
Dann haben sie es aber auch verdient, dass man sich über sie lustig macht.
Retroopla
11.11.2016, 01:54
Mitten in der Nacht Pizza verdrücken kann immer viel ! Mahlzeit :D
Übrigens gibt es bei uns in Österreich auch bald wieder (Neu-)Wahlen... Sofern die Kuverts diesmal nicht wieder defekt sind^^
Mio-Raem
14.11.2016, 12:36
Shibuya. Genau jetzt.
http://i.imgur.com/cxixi75.jpg
Ich muss sagen: Ich bin zurzeit mit allem rundum zufrieden und glücklich o_o Fühlt sich krass geil an :A
Job könnte nicht besser laufen, privat ist sowieso alles bestens. Ich habe endlich mein Zeitmanagement komplett im Griff, habe mich von Menschen und Dingen getrennt, die mich belastet haben usw. Richtig gut!!
Mein Chef ist diese Woche auf einer Messe in Las Vegas. Ich hab ihm deshalb 5 Dollar mitgegeben und gebeten, beim Roulette auf schwarz zu setzen. Er daraufhin "Das ist ja langweilig, nimm schon ne Zahl!"
Ich hab mich also auf die 15 geeinigt (aktuelle Major Version unserer Software).
Ratet mal, wer jetzt 180$ hat. :D
Mein Chef ist diese Woche auf einer Messe in Las Vegas. Ich hab ihm deshalb 5 Dollar mitgegeben und gebeten, beim Roulette auf schwarz zu setzen. Er daraufhin "Das ist ja langweilig, nimm schon ne Zahl!"
Ich hab mich also auf die 15 geeinigt (aktuelle Major Version unserer Software).
Ratet mal, wer jetzt 180$ hat. :D
Wow, das ist echt ne coole Story! :hehe:
Glückwunsch! :A
Daen vom Clan
16.11.2016, 02:35
Sehr cool, Dennis, du alter Zocker. ^^
Ich habe heute was Wundervolles erlebt. :)
Vor gut drei Jahren war ich schon mal bei der Krankengymnastik hier im Ort und nun, nach meiner OP, musste ich wieder hin.
Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde. :D
Es ist einfach immer wieder wundervoll, wenn sich Anstrengung in Arbeit und Sport auszahlen und mittlerweile sind es 33 Kilo, die ich abgenommen habe, was mich absolut stolz macht. ^^
Das hat mir sowas von den Tag versüßt. ^^
Glannaragh
16.11.2016, 02:37
Tja, wir Physios sind halt die Besten ;).
Haudrauf
16.11.2016, 09:25
Sehr cool, Dennis, du alter Zocker. ^^
Ich habe heute was Wundervolles erlebt. :)
Vor gut drei Jahren war ich schon mal bei der Krankengymnastik hier im Ort und nun, nach meiner OP, musste ich wieder hin.
Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde. :D
Es ist einfach immer wieder wundervoll, wenn sich Anstrengung in Arbeit und Sport auszahlen und mittlerweile sind es 33 Kilo, die ich abgenommen habe, was mich absolut stolz macht. ^^
Das hat mir sowas vo nden Tag versüßt. ^^
Ich finde es immer wieder schön, solche Geschichten zu lesen, weil die halt aufzeigen, dass man nur an sich selbst glauben muss, um etwas zu erreichen. Du hast dein Ziel wahrscheinlich mit viel Ausdauer und Willensstärke verfolgt. Das war der Weg zum Ziel. Deshalb freue ich mich für dich, dass du es wohl erreicht hast. :)
Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde.
Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es ein :bogart:
Woah, ich bin vorhin VOLL motiviert aufgewacht, schon mit fertigen Formulierungen und Zwischenüberschriften für einen Text im Kopf, bin voll schlaftrunken an meinen Laptop gewankt und habe dort in 20 Minuten den SCHÖNSTEN Text über Reizwäsche für Damen geschrieben, der je geschrieben wurde. Und das Gefühl, danach unter die Dusche zu hüpfen, war einfach unfassbar gut. Ich liebe solche Tage!
Damit bin ich nach 20 Minuten Arbeit schon mit der Hälfte meines Workloades für den Tag durch und kann jetzt ruhig und entspannt meinen zweiten Auftrag für den Tag bearbeiten: Eine Anleitung zum Thema Orgasmus. Ich habe, subjektiv betrachtet, den besten Job der Welt :D
Ben Carson declines a position in Trump’s cabinet, citing a lack of government experience
YAAAAAYYYYYY
Gott sei dank, eine Befürchtung weniger.
Auch wenn in der Tatsache, dass er erst Präsident werden wollte und jetzt schon für den Beraterposten zu unqualifiziert ist, bestimmt irgendwo ei Witz versteckt ist.
YAAAAAAYYYYYY
Gast-Benutzer
17.11.2016, 10:27
Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:
"GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf :)
Und weil mich das freut kommt das in die Happy Box ^^
Mio-Raem
17.11.2016, 12:12
Wenn kalter Regen abends durch die neonbeleuchteten Stadtschluchten peitscht und man wie der Rest der Stadt nur ins Warme will:
http://i.imgur.com/rTPowxj.jpg
http://i.imgur.com/grNXyB1.jpg
Wer wäre hiernach nicht happy? ^w^
alpha und beta
18.11.2016, 07:06
Freue mich so sehr auf den Sport am Morgen. Was gibt es besseres um wach zu werden? :)
Whiz-zarD
18.11.2016, 22:40
23787
Daen vom Clan
21.11.2016, 07:36
Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es ein :bogart:
Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen. :D
Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.
Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?
Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen. :D
Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.
Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?
https://www.youtube.com/watch?v=i5iDji-VuY0
Willkommen zurück unter den Lebenden.
Ab wann gehts weiter mit Laufen?
Daen vom Clan
21.11.2016, 12:58
Ab wann gehts weiter mit Laufen?
Das wird leider mit Sicherheit noch eher auf sich warten lassen müssen, bzw. werde ich mich da erst in einem Monat frühestens wieder vorsichtig rantasten können.
Im Moment geht Trimmrad und Stepper bis zu 80 Minuten ganz gut, eben, solange es geschmeidige, gleichmäßige Bewegungen sind. Erschütterungen klappen noch nicht wirklich, damit ist Laufen leider raus.
Und meine Leute in der ZombieRun-App sterben weil ich nicht helfen kann. :D
Schnorro
22.11.2016, 08:46
Heute wird ein schöner Tag.
Bereits erledigt habe ich ein gemütliches Frühstück und nun wird den ganzen Tag über Weihnachtsplätzchen gebacken.
Bisher steht auf dem Speiseplan Schwarz-Weiß-Gebäck, Zimtsterne, Heidesand und Vanillekipferl. Dazu wird noch ein Geburtstagskuchen gebacken, um morgen dann entspannt feiern zu können :).
Dazu läuft schon ruhige Advents/Weihnachtsmusik und alles fühlt sich gut an.
Auf gehts :)
T.U.F.K.A.S.
22.11.2016, 11:32
Ab Anfang Januar bin ich bei der edeka angestellt als Sachbearbeiter (Vertragsunterzeichnung ist heute) und verdiene dann mehr Geld, hab nen kürzeren Weg zur Arbeit und zurück, meine Therapie geht morgen in die nächste Runde und ab Dezember habe ich eventuell, wenn alles gut geht, eine permanente Untermieterin bei mir. :herz:
2016 endet sehr viel besser als es anfing.
Meine Frau ist zwei Tage weg. Heute Mittag konnte ich endlich wieder bei meinem Lieblings-Libanesen Falafel-Schawarma mit fett Knoblauchsoße essen.
http://planet-rene-brunotte.de/Smilies/sabbern.gif
Mein Mann (oder so) ist zwei Tage weg. Ich habe mir gerade richtig geilen gebratenen Spinat mit fett Joghurt-Knoblauch-Dip gemacht und morgen kann ich das erste Mal seit Jahren Rosenkohl kaufen und zu einem Auflauf machen. Ich LIEBE Rosenkohl, aber Genny findet ihn super ekelig und deswegen kann ich diese Chance nutzen <3
Die Nemesisprüfung ist bestanden und das obwohl ich kaum gelernt habe. Und privat geht es bergauf. :A
Ich LIEBE Rosenkohl, aber Genny findet ihn super ekelig und deswegen kann ich diese Chance nutzen <3
Genny hat Recht. :P
Einheit092
22.11.2016, 16:05
Nein. Ich stimm da Caro zu!
Haudrauf
22.11.2016, 16:58
Genny hat Recht. :P
Genau!
Edit:
23793
Der erste Dezember kann kommen! ;D
Daen vom Clan
23.11.2016, 07:25
Genny hat Recht. :p
Caro hat recht.
Und ich bin froh, dass Rick und ich im grunde das gleiche Essen mögen und nur paar Sachen haben, die der Andere nicht sooo gerne isst aber dennoch keine Probleme damit hat, wenn es dieses Essen gibt ^^
Musste heute zur Arbeit für 3 std, Workshop, die Fortssetzung von letzter Woche eigentlich, allerdings haben die Veranstalter mal ebend alles umgeändert und aufeinmal saß mein Arbeitskollege und ich in einer Sitzung für Kosten, Zeiten usw. alter hat mir der Kopf geraucht. Aber anscheinend haben wir Beide das so gut und sachlich hinbekommen, dass sie nur noch uns haben wollen.
Angedacht war, dass jede Woche so etwas gemacht wird und mit dem jeweiligen Kollegen auf Frühschicht, tja nun passen sie sich unserer Schicht an, nur Nachtschicht wollten sie dann nicht machen xD aber in 2 Wochen bleiben die Herren extra länger wegen der Spätschicht und danach passen wir uns an ihnen an :)
Ein unglaubliches Gefühl vom Meister, von den anderen und vom BR gelobt zu werden, dass wir das so sachlich und gut hinbekommen haben.
Es war eine super lockere Stimmung mit vielen späßen, kleinen diskussionen und dennoch blieb der Fokus gut auf das wesentliche gerichtet!
KingPaddy
24.11.2016, 12:33
Caro hat Recht.
Icetongue
28.11.2016, 14:40
Rosenkohl ist geil! Ein wenig Butter dazu und gut ist. Unterstreicht den herben Geschmack und nimmt dem Kohl die Bitterkeit. :A
Englischklausur mit einer glatten 1 zurückbekommen und jetzt sitze ich hier mit einer Box voller Reis, Hähnchen und Sauce. Reis ist geil.
Haudrauf
03.12.2016, 19:44
Glückwunsch, Ice! ;)
Ich bin fassungslos. Positiv aber. Es gibt tatsächlich Firmen, die nicht nur auf bedingungslosen Profit aus sind. Eine Firma im Schwerpunkt Zahntechnologie hat eben bei ein Herz für Kinder fast 27.000 Euro gespendet! In Worten: Sechsundzwanzigtausendvierhundertsiebenundvierzig Euro...Wenn jemand Stammgucker ist und meint, das sei normal, dann soll er das meinen. Für mich ist das wirklich...edel!
7 Monate mit der entzückendsten Frau an meiner Seite, die ich mir hätte wünschen können. Der ein oder andere hier kennt den Weg dahin und da macht es mich im Nachhinein glücklich, dass alles so lief wie es gelaufen ist. :-)
Danke, liebes Österreich. :herz:
:A :A :A :A
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sc9ba6382bbaa7068/image/i35b80c17afefecad/version/1464035470/image.jpg
Haudrauf
04.12.2016, 16:55
Aufpassen, dass van der Bellen nicht aus Versehen noch seinen Stimmzettel raucht...
Die Mehrheit des Volkes hat Grün gewählt, aber die meisten werden heute Abend blau sein... :hehe:
Heute war ein schöner Tag :)
- Die Arbeit hat Spaß gemacht (wohlgemerkt nicht die mit dem Kündigungsdrama ;P)
- Ich habe in dem Mobilegame, das ich spiele, einen meiner Lieblingschars gezogen, obwohl die Chancen bei unter 1% liegen und ich nichtmal Geld ausgebe für das Spiel
- Die nette Inhaberin vom Asialaden meinte nur "Ach, ist doch kein Problem!", als ich ganz bestürzt merkte, dass ich das Bargeld zuhause hab liegen lassen, und meinte ich soll's einfach die Tage vorbeibringen
Kann bitte jeder Tag so laufen?
Hab grad mein erstes Konzert vor voll besetzter Kirche dirigiert.
Es war anstrengend, ich war die letzten Wochen unglaublich nervös, aber alles hat wunderbar geklappt.
Jetzt bin ich absolut platt, aber vollkommen zufrieden. ^^
Haudrauf
10.12.2016, 21:24
Wow. Du dirigierst vor einer Kirche? Ich finde das spannend.^^ Wen und was dirigierst du denn genau? War das eine Passion von Matthäus, Lukas oder Johannes? :)
Glannaragh
10.12.2016, 22:31
Hab grad mein erstes Konzert vor voll besetzter Kirche dirigiert.
Es war anstrengend, ich war die letzten Wochen unglaublich nervös, aber alles hat wunderbar geklappt.
Wow, du kannst dirigieren? Respekt!
Ich freu mich für dich, dass das alles gut geklappt hat. Da steckt bestimmt ein Haufen Arbeit hinter und es ist schön, dass sich das gelohnt hat :).
Jerome Denis Andre
25.12.2016, 20:13
Ich sage es mal so: Sie hat ja gesagt. :)
Glückwunsch!
Respekt für den Mut und herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute zum ersten Mal seit langem mal wieder auf der Waage und war erstaunt darüber, wie krass viel ich tatsächlich abgenommen habe: *INSERT HOHE ZAHL HIER*
Ich kann teilweise sogar M in Sachen tragen, die XXL Phase ist damit endgültig vorbei und wird auch nie wieder ein Teil meines Lebens werden. Erstaunlich, wie viel Ernährungsumstellung + Sport sich doch auf den Körper auswirken können.
Und ich mache das erst seit fünf Monaten!
Ich habe zwischenzeitlich alte Bilder von mir gefunden und das ist mittlerweile ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde ja gerne den Unterschied hier posten, aber die Bilder sind einfach schrecklich. Und peinlich. ;D
Aber denkt euch mich einfach als südländischer Adonis! .... (oder zumindest so ein 3/4 Adonis, hehe)
Mio-Raem
11.01.2017, 08:29
Aber denkt euch mich einfach als südländischer Adonis
http://i.imgur.com/Itxl9Ew.jpg
:eek:
Ich bin seit gestern unglaublich glücklich. Nach etwas über zwei Monaten in Tokyo habe ich gestern endlich ein Angebot für einen permanenten Arbeitsvertrag als Lehrer bekommen! Ich werde Deutsch an einer bzw. mehreren Highschools unterrichten (Schüler zwischen 13 und 16, also Junior High, glaube ich), sowie als Englischlehrer in einer privaten Sprachschule arbeiten, die auch die Deutschkurse anbietet. Das Gehalt ROCKT, so viel kann ich versprechen - davon kann man als frischer Uni-Absolvent in Deutschland nur träumen. Auch sonst wird alles übernommen, etwa Fahrtkosten, Versicherung, und bezahlter Urlaub, was alles keine Selbstverständlichkeit in Japan ist, und nicht wenige Leute lecken sich nach so einem Vertrag die Finger. Und das beste: Es ist noch nicht mal Vollzeit, nur vier Tage die Woche. Hammer.
Ich wusste, wenn man an sich glaubt und seine Träume und Ziele nicht aus dem Blick verliert, klopft der Jackpot irgendwann an der Tür. Und das beste ist, dass mir diese Stelle endlich ermöglicht, durch das hohe, feste Gehalt effizienter zu sparen, um somit weiter (und schneller) an meiner Regisseur-Karriere zu arbeiten.
Mein Leben rockt gerade. :A
Wow, herzlichen Glückwunsch Mio! (Gibts dann nen Einkommensvergleich DE - JP?)
Mio-Raem
11.01.2017, 13:17
Gibts dann nen Einkommensvergleich DE - JP?
Weiß grad nicht genau was du meinst... In Deutschland hatte ich bisher stets nur Mini-Studentenjobs.
Die sind mit nem festen Vertrag ja nicht vergleichbar.
Du meintest, dort in Japan bekommst du ein Gehalt, von dem man in Deutschland nur träumen kann. Deswegen fragte ich nach Einkommensvergleich.
Mio-Raem
11.01.2017, 17:26
Du meintest, dort in Japan bekommst du ein Gehalt, von dem man in Deutschland nur träumen kann. Deswegen fragte ich nach Einkommensvergleich.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Erwartest du, dass ich derart private Daten einfach ins Forum stelle?
Oder ist das ein Begriff aus der BWL?
Ich denke wohl eher BWL. Also so in Richtung Ländervergleich. o.o
Wischmop
12.01.2017, 01:46
Ich werde Deutsch an einer bzw. mehreren Highschools unterrichten (Schüler zwischen 13 und 16, also Junior High, glaube ich), sowie als Englischlehrer in einer privaten Sprachschule arbeiten, die auch die Deutschkurse anbietet.
Oh Gott, ich hoffe, es ist nicht Gaba oder AEON oder eine andere dieser dubiosen Massen-Sprachzentren, die sie in den U-Bahnen überall bewerben. :eek:
Mio-Raem
12.01.2017, 07:38
Oh Gott, ich hoffe, es ist nicht Gaba oder AEON oder eine andere dieser dubiosen Massen-Sprachzentren, die sie in den U-Bahnen überall bewerben. :eek:
Haha, nope, zum Glück nicht :D
Wie gesagt, ich arbeite (auch) in richtigen Highschools. Und ich bekomme festes Gehalt - da hat so ein Dreck wie Gaba gleich verschissen.
Ich denke wohl eher BWL. Also so in Richtung Ländervergleich. o.o
Du könntest das Gehalt über den Big-Mac-Index (https://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index) in Relation setzen. :D
In ca. 40 Minuten habe ich offiziell meinen letzten Arbeitstag hier hinter mich gebracht. <3
Mio-Raem
21.01.2017, 01:55
In ca. 40 Minuten habe ich offiziell meinen letzten Arbeitstag hier hinter mich gebracht. <3
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder124/66393124.jpg
Es kann wohl nur besser werden, nach dem was man gehört hat?
Es kann wohl nur besser werden, nach dem was man gehört hat?
Ich hab ja noch zwei andere Jobs, aber ja, die bezahlen zum Einen besser und machen dabei noch mehr Spaß. :)
Mein Lieblings-Tee-Onlineshop (http://shop.goldmaennchen-tee.de/) hat bei meiner letzten Bestellung einfach mal eine komplette, zusätzliche Schachtel mit random einsortierten Teesorten beigelegt :A Kostenlos und offensichtlich auf meinen Geschmack abgestimmt! :herz:
(Ich bin aber auch vermutlich die einzige Person, die nach Norddeutschland zieht, sich aber weiter stur den guten, ostdeutschen Goldmännchen-Tee bestellt, trotz 10 Millionen Teefachgeschäften in Laufreichweite. ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS ICH GOLDMÄNNCHEN SO VERMISSE)
Etwas was ich sehr vermissen werde:
Das leise Geräusch einer Beluga im landeanflug auf Bremen.
Ich liebe dieses Transportflugzeug, es ist so verdammt leise und so riesig wenn man davor steht.
Früher haben mich Schiffe mehr fasziniert aber seit ich für Airbus und dem Militär Flugzeugteile herstelle, finde ich es faszinierend wie man mit einem kleinen Bauteil so viel schaffen kann.
Ab den Moment wo ich auf einer Transall rum laufen durfte und man mir meine Bauteile gezeigt hat liebe ich meinen Beruf.
An all das musste ich am Donnerstag denken, als ich tanken war und das unverwechselbare Brummen hörte um eine zeitlang später Nr. 3 zu sehen.
T.U.F.K.A.S.
13.02.2017, 15:32
Princes Diskographie vor Gold Experience (inkl. u.a. Purple Rain, Parade, Controversy, Dirty Mind, Prince und For You), einige seiner Indiesachen (3RDEYEGIRL, ART OFFICIAL AGE) und haufenweise Compilations (inkl. Vault-Kram!) sind ab heute auf allen gängigen Streamingportalen wie Spotify verfügbar. :herz:
KingPaddy
05.03.2017, 17:16
Ich habs jetzt endlich hinter mich gebracht und mein SPIEGEL Abo gekündigt. Ich hatte die letzten Wochen nur noch ein schlechtes Gefühl, wenn das Ding im Briefkasten lag, dem Preis wegen, der Tatsache das ich es seit letztem Jahr nur noch sporadisch gelesen habe und die Stapel an ungelesenen Ausgaben immer größer wurden (in Verbindung mit den Kosten) und das ich grundsätzlich bei allen Berichten über tagesaktuelle Themen, quasi in ein dunkles mit Gedankenkreisen angefülltes Loch gefallen bin und ich daher schon gar keine Lsut mehr hatte die Zeitschrift überhaupt noch lesen zu wollen.
Und jetzt fühle ich mich seltsam... befreit. Eigenartig :\
Ich habs jetzt endlich hinter mich gebracht und mein SPIEGEL Abo gekündigt. Ich hatte die letzten Wochen nur noch ein schlechtes Gefühl, wenn das Ding im Briefkasten lag, dem Preis wegen, der Tatsache das ich es seit letztem Jahr nur noch sporadisch gelesen habe und die Stapel an ungelesenen Ausgaben immer größer wurden (in Verbindung mit den Kosten) und das ich grundsätzlich bei allen Berichten über tagesaktuelle Themen, quasi in ein dunkles mit Gedankenkreisen angefülltes Loch gefallen bin und ich daher schon gar keine Lsut mehr hatte die Zeitschrift überhaupt noch lesen zu wollen.
Und jetzt fühle ich mich seltsam... befreit. Eigenartig :\
Guter Schritt :A
Daen vom Clan
06.03.2017, 07:32
Wir bekommen eine neue Terrasse - oh ja!
Nach einigem Überlegen haben wir uns für die Mega-Luxus-Variante mit Holzfloor, LED-Beleuchtung und edlem Glasdach entschieden. ^^
Sobald es garantiert keinen Bodenfrost mehr gibt, rücken die Bautrupps an. :D
Damit werden die Grillabende im Sommer noch einmal +3 aufgewertet. ^^
Haudrauf
06.03.2017, 08:36
Wow, das freut mich sehr für Dich! Und es gibt wieder +3 Argumente, das BMT auf deinen Palast zu legen :D
Daen vom Clan
06.03.2017, 08:48
Wow, das freut mich sehr für Dich! Und es gibt wieder +3 Argumente, das BMT auf deinen Palast zu legen :D
Wir bekommen ja regelmäßig Besuch von BMT-Besuchern, die zum Grillen vorbeikommen. :D
Unsere heilige RP-Halle <3
Habe ich da gerade.... LED-Beleuchtung gehört? :bogart:
KingPaddy
08.03.2017, 20:24
Gerade von einem alten Mitschüler eine Nachhilfe-Anfrage reinbekommen. Morgen ne vier Stunden-Sitzung in Vorbereitung zu einem Referat und er zahlt gut :)
Auf Arbeit sehr positives Feedback bekommen, jetzt trinke ich guten Kaffee und esse selbstgebackene Waffeln dazu und morgen geht es einen Kumpel in Spanien besuchen. :A
Haudrauf
09.03.2017, 18:12
Top! Positives Feedback ist immer gut. Also gönn Dir! ;)
Das ist vor allem gut, da ich in ca. nem Monat meine Probezeit rum habe und mein Vertrag unbefristet ist :bogart:
Gut, ist jetzt bei ner Aushilfsstelle nicht das Paradies auf Erden, aber offenbar wird auch intern geäußert, dass man mich gerne da behalten würde, wenn ich mit dem Studium durch bin - was heißt, dass evtl. Hoffnung auf ne "richtige" Stelle besteht und das wäre definitiv geil.
KingPaddy
09.03.2017, 20:50
Vorhin 30 Euro für vier Stunden und ein bisschen was eingesackt. Nice Sache. Könnte gerne jede Woche so laufen.
Dass sie diesen Bastard aus Herne gefasst haben. Ich hoffe, dass die genug Seife dort haben, wo auch immer sie ihn hinbringen werden.
28.04 zu den Deftones
02.05 zu Iron Maiden
Das Jahr 2017 ist konzerttechnisch für mich damit schon ein voller Erfolg :A
Die neue Pommesbude ist echt gut! :A
Guess who's back
back again
der dämliche, stinkende Student is back,
tell a friend.
Morgen ist Erstsemesterbegrüßung fürs Masterstudium. Ich bin ja schon irgendwie total heftig aufgeregt. ^_^
Guess who's back
back again
der dämliche, stinkende Student is back,
tell a friend.
Morgen ist Erstsemesterbegrüßung fürs Masterstudium. Ich bin ja schon irgendwie total heftig aufgeregt. ^_^
Ekelhaft.
Daen vom Clan
15.03.2017, 09:14
Krass, innerhalb eines Monats haben sich zwei Freunde aus der alten Schulzeit, einmal Grundschule, einmal Realschule, bei mir gemeldet und den Kontakt aufgenommen.
So viele coole Erinnerungen an früher. ^^
Haudrauf
16.03.2017, 13:23
Boarischer Frühling! Komm mal mit einen trinken, Daen! ;)
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t35.0-12/17310434_1900479736901916_1690489873_o.jpg?oh=b01fe3067f1db0929dd535cbd2496a31&oe=58CCBBEC
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t34.0-12/17321456_1900481496901740_1089269316_n.jpg?oh=15fee7a67352ced05c3fb500d90bc141&oe=58CCA1B7
This make me so happy!
Daen vom Clan
16.03.2017, 13:28
Was muss ich da sehen?
Ketchup? Zum Leberkas? :D
Haudrauf
16.03.2017, 14:24
All meiner Zuneigung zu diesem wundervollen Flecken Land reagiere ich leider allergisch gegen Senf. Und vorher konnte ich ihn auch nie wirklich ab. Falls es Dich tröstet: Der Senf wurde noch nachträglich herausgereicht, wir mussten uns nur beeilen, weil wir noch jemanden eingeladen hatten und unter Zeitdruck standen xd
PS: Der Megabart wächst wieder nach!^^
Was ist noch besser als eine Lohnerhöhung? Richtig, eine rückwirkende Lohnerhöhung! Booya!
Haudrauf
22.03.2017, 19:57
Na dann gönn Dir mal richtig was davon! Zum Beispiel ein neues Iphone... ;)
Gratz!
Wo geht das Extramoney hin? :D
Ich bin gerade echt froh, tolle Freunde zu haben. :-)
Naja... Wie Haudrauf schon sagte, ich spare für ein neues iPhone xD
Nachts Auto zu fahren, ist cool. Das Gefühl, wenn man mal die Autobahn für sich alleine hat - also neben den 90 km/h-Lastern und den 210-Sachen-Rasern, versteht sich, ist unvergesslich. <3
Haudrauf
24.03.2017, 01:09
Dann solltest Du das hier auf deiner nächsten Nachtfahrt voll aufdrehen.
https://www.youtube.com/watch?v=49S3mMhwNuY
Nachts Auto zu fahren, ist cool. Das Gefühl, wenn man mal die Autobahn für sich alleine hat - also neben den 90 km/h-Lastern und den 210-Sachen-Rasern, versteht sich, ist unvergesslich. <3
Ich weiß noch, als ich zum Galaabend am BMT Sommer 2014 aufgetaucht bin... Und abends gegen... 12 dann der Heimritt an stand... (Kam gegen 2 wieder an, also müßte zwischen halb 12 und 12 stimmen) Das war geil, mal ne fast leere Autobahn (1) zu befahren, wenn mans von Stau und Baustellen sehr oft komplett anders erlebt hat.
Oh ja... Nachts fahren kann aber auch extrem langweilig sein. WIr fahren ca. 4-5 Mal pro Jahr nach Österreich die Familie besuchen. Da fahren wir gegen 20 Uhr los und kommen dann gegen 6 Uhr morgens in Graz an. Bis jetzt nie Stau gehabt - aber es ist massiv ermüdend. Nur gerade aus fahren bei völliger Dunkelheit. Dennoch ist nachts fahren deutlich entspannter...
Wischmop
24.03.2017, 08:14
Oh ja... Nachts fahren kann aber auch extrem langweilig sein. WIr fahren ca. 4-5 Mal pro Jahr nach Österreich die Familie besuchen. Da fahren wir gegen 20 Uhr los und kommen dann gegen 6 Uhr morgens in Graz an. Bis jetzt nie Stau gehabt - aber es ist massiv ermüdend. Nur gerade aus fahren bei völliger Dunkelheit. Dennoch ist nachts fahren deutlich entspannter...
Mitm Flieger geht gar nix? :| Musst mal durchrechnen ob sich das nicht noch eher lohnen würde.
Leider nicht... Nur Lufthansa mit Umstieg in Frankfurt oder München. Kostet dann ca. 300€/Person. Flugdauer mit Umstieg zwar nur 3-4 Stunden, aber mit dem Auto fahre ich für 120€ hin und zurück^^
Vermutlich ist das für euch alle gerade super, superaffig und ein lächerlicher Gewinn, aber ich habe gerade erfolgreich eine Telefonkonferenz gemeistert und dabei einen neuen Auftrag an Land gefischt. Ich bin vorher vor Angst zwar fast zergangen (Weil ich ECHT Angst vorm Telefonieren habe), aber es lief alles ganz gut und ich konnte den einen Partner sogar überreden, mir seine Angebote nochmal per Mail zusammenzustellen, weil ich sein schweizerisches Genuschel echt nicht verstanden habe :D
Und heute Abend gibts Edel-Burger in der Hipsterbraterei von Ganderkesee :D
Vermutlich ist das für euch alle gerade super, superaffig und ein lächerlicher Gewinn, aber ich habe gerade erfolgreich eine Telefonkonferenz gemeistert und dabei einen neuen Auftrag an Land gefischt. Ich bin vorher vor Angst zwar fast zergangen (Weil ich ECHT Angst vorm Telefonieren habe), aber es lief alles ganz gut und ich konnte den einen Partner sogar überreden, mir seine Angebote nochmal per Mail zusammenzustellen, weil ich sein schweizerisches Genuschel echt nicht verstanden habe :D
Und heute Abend gibts Edel-Burger in der Hipsterbraterei von Ganderkesee :D
Ich hab an Weihnachten die Vertretung für's Geschäftszimmer gemacht und hätte theoretisch Anrufe für unseren Präsidenten annehmen müssen. Gott sei Dank hat niemand angerufen, aber ich hab dieses Telefon angeguckt wie eine Bombe. :D Also ne, nicht superaffig xD
Meinen Glückwunsch, auch zum Auftrag! :A
Wir fahren nach Schweden auch immer in der Nacht. Letztendlich sind ab der E4 nicht mal LKWs auf der Bahn. Na gut außer Rehe und ab und an mal ein Elch am Wegesrand :D
Wenn ich Nachtschicht habe oder von der Spätschicht nach Hause fahre muss ich nur bremsen wenn ich runter von der Autobahn fahre :D
Als Pro-Europa-Anhänger hab ich mich sehr gefreut in den diversen Zeitungen über die Pro-Europa-Demonstrationen zu lesen... dass in Zeiten wie diesen viele Menschen noch an die EU bzw. an Europa glauben.
La Cipolla
27.03.2017, 20:55
Ich habe gerade mal wieder einen ausgesprochen dummdreisten Thread in einem anderen Forum durchlitten und bin nun sehr froh darüber, dass wir hier alle ziemlich erwachsen geworden sind, so sehr ich euch alle auch manchmal hasse. <3
Ich habe gestern erfolgreich mein 14-Tage Abs Training für Einsteiger zu Ende gebracht. Heute habe ich dann in Eigenregie weitergemacht und die Messlatte höher gesteckt.
Angefangen mit 10 Jackknife Crunches, 20 Russian Twists und 10 Sekunden Planking. Das war für mich schon anstrengend.
Mittlerweile ziehe ich straight 40 Crunches, 60 Twists und 90 Sekunden Planking durch.
Zumindest ich habe mittlerweile das Gefühl, das unter meinem Speckbauch eine ziemlich feste Bauchmuskulatur steckt.
Allgemein habe ich viel mehr Kontrolle über meine Unterleibsmuskulatur, die bisher immer meine Schwäche war. Fühlt sich großartig an :D.
Rache ist schwarz und klebt (http://www.auto-service.de/news/96556-kein-kavaliersdelikt-unbekannte-teeren-federn-radarfallen-saarbruecken.html)
Ich hab schon so manches gesehen, um die Dinger untauglich zu machen... Leere Papiertonne drüber gestülpt, oder Müllsäcke...aber das schießt den Vogel ganz entschieden ab! Made my day!
Ganz ehrlich, das finde ich irgendwie assi. Ich meine, ich wurde heute zum allerersten Mal in meinem Leben geblitzt, und hey, ich habe halt Scheisse gebaut und jetzt muss ich dafür zahlen. Je nach Tachostand 35 oder 80 Euro, weil ich in eine 30er-Zone übersehen habe (bzw., schon gesehen, aber irgendwie nicht registriert :D), aber wie gesagt, ich würde da jetzt nicht auf die Idee kommen, den schuldigen Radarkasten zu teeren oder zu federn ^^"
Zum Thema: Schon vor ein paar Monaten habe ich ganz erwachsen und bieder ein Tagesgeldkonto angelegt, auf das ich jeden Monat mein Steuergeld und ein paar Zusatzhunderter überweise und mittlerweile hat sich da schon eine ganz nette Summe zusammengefunden :A Genny und ich haben gestern beschlossen, dass wir jetzt zusätzlich zu meinen Steuerersparnissen (also, dem Geld, was ich monatlich dahin überweise, um es dann Mitte des Jahres ans Finanzamt zu spenden) und dem Notgroschen (um zwei, drei Monate ohne Einkommen zu überstehen) noch einmal 3000 Euro zusammensparen, und dann nach Miami oder Los Angeles düsen. Und jetzt habe ichs hier geschrieben, jetzt können wir uns nicht mehr davor drücken :D
Van Tommels
30.03.2017, 16:48
Ganz ehrlich, das finde ich irgendwie assi.
+1 (wobei: blöder geht immer, zB die Blitzer mit Gas zu sprengen (http://www.sz-online.de/nachrichten/unbekannte-sprengen-blitzer-3314132.html))
Es geht auch origineller.
Zum Beispiel mit Neonfarbe Orange (http://www.sz-online.de/nachrichten/neonfarbe-fuer-blitzer-3369405.html)
Ich bin dort ne zeitlang täglich vorbeigefahren, das Teil hat man aus nem Kilometer Entfernung gesehen. Gab bestimmt noch genug Triefnasen, die dort reingeplatzt sind (Tempo 50), aber DAS fand ich wirklich ziemlich genial :D
Ach ja, Happybox. Hab ich hier überhaupt schonmal reingepostet?
*schnell was überleg*
Bewerbung in der Schweiz angekommen und nach Telefoninterview Stand heute immer noch in der engeren Auswahl. Yay (*_*)
Ich handle seit ner Woche mit Aktien, nachdem mir jetzt jahrelang sämtliche Bücher über die Theorie reingezogen hab, um ein gut diversifiziertes Portefeuille aufzubauen. Was soll ich sagen?
Hab heute morgen für eine mittlere vierstellige Summe Aurelius Aktien für 37,4 gekauft und eben mit 14,8% Rendite wieder veräußert. Ehy Leute, ich war den ganzen völligst am Ende und hab das Chart am Bürorechner verfolgt. Als dann gege10:00 Uhr der Kurs auf fast 40,2 €, das wären 8% Rendite gewesen und ich hatte es nicht direkt im Blick und danach die Talfahrt auf 37,5 oh nein, meine Nerven :D Doch zum Glück seh ich eben das dicke grüne % Zeichen. Oh man. *Ätchz*
Glannaragh
30.03.2017, 19:57
Bewerbung in der Schweiz angekommen und nach Telefoninterview Stand heute immer noch in der engeren Auswahl. Yay (*_*)
Yessss http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif! *high five*
Gerade endlich meine aktuelle Hausarbeit auf DVD gebrannt und gedruckt und damit nur noch eine weitere Arbeit von der MA entfernt! Und sogar diesmal mit knapp über 470.000 Zeichen nicht wieder an der absoluten Untergrenze :bogart:
Gott, das Paper zu diesem Kurs habe ich jetzt seit sage und schreibe zwei Jahren vor mir hergeschoben, weil mir einfach kein Thema einfallen wollte. x_x
So, das wird jetzt noch verschickt, morgen nochmal physisch eingereicht und dann bin ich ab nächster Woche im Urlaub. Hooray!
Meine Steuererklärung ist fertig (und das GANZ OHNE BLÖDEN STEUERBERATER) und ich muss anscheinend 200 Euro weniger Steuern zahlen, als ich dachte, weil meine Renten- und Krankenversicherungsbeiträge viel krasser angerechnet werden als von mir berechnet. Und während ich mich in meinem Büro verschanzt habe, um über den Formularen zu fluchen (wobei es dieses Jahr ging), hat Genny den kompletten Frühjahrsputz gewuppt, Wäsche gewaschen, Wohnung aufgeräumt und sogar den Hausflur gewischt. Bester Mann :A:herz:
Daen vom Clan
02.04.2017, 13:28
Da der letzte Monat finanziell mehr als erfolgreich war, haben wir uns entschlossen, zur neuen Terasse noch neues Equipment zu kaufen. :D
Wir sind nun stolze Besitzer eines genialen und sehr einfach zu montierenden Gasgrills und einer supergeilen Luxusgartenliege! Hell yeah!
sehr einfach zu montierenden Gasgrills
no.
Meine ersten Bluetooth Kopfhörer gekauft (Sennheiser) und der Klang und das schöne Wochenende machen mich gerade sehr glücklich. Dienstag gehts mal wieder in den Europa Park. :-)
Wischmop
03.04.2017, 02:16
Da der letzte Monat finanziell mehr als erfolgreich war, haben wir uns entschlossen, zur neuen Terasse noch neues Equipment zu kaufen. :D
Wir sind nun stolze Besitzer eines genialen und sehr einfach zu montierenden Gasgrills und einer supergeilen Luxusgartenliege! Hell yeah!
Gasgrill ist einfach nur porno. Pulled pork, yaaaws!
Darf ich fragen was ihr euch für einen gekauft habt? Wir wollen uns diesen Sommer auch einen zulegen und überlegen noch. Haben ja einen Weber im Auge, aber muss es Weber sein, oder gibt's da auch vielleicht etwas günstigere aber genauso gute Alternativen?
Und was kann ich mir unter einer Luxusgartenliege vorstellen?
Daen vom Clan
03.04.2017, 11:50
Also meiner Meinung nach kauft man bei Weber immer gleich den Markennamen mit, obschon ich den eigentlich richtig gut finde. :)
Wir haben uns deswegen für einen Napoleon im Angebot entschieden, dieser war gut reduziert und kam dann auf 250,- Euro, den Grill selber finde ich ad hoc so bei Google grad gar nicht, obschon ich auch den Namen im Moment nicht kenne. :D
Luxusgartenliege ist... von mir erfunden, weil sie so superbequem ist. Also, sie ist groß genug für zwei Personen (würde ich sagen), da sie ein besonders langes Fußteil hat und ist recht aabil verarbeitet und doch super bequem. Und sie lässt sich in verschiedene Stellungen stellen. :)
Ich mache mal Bilder wie ich drin rumfläze und dabei den Grill bediene! :D
Pulled Pork auf Gasgrill? Nooooo!!!! Das muss man mit einem Kohle-Minion-Ring machen :o
Pulled Pork auf Gasgrill? Nooooo!!!! Das muss man mit einem Kohle-Minion-Ring machen :o
Dieser Beitrag gefällt mir.
Grats, Daen! Klingt als könntet ihr euch das ab jetzt so richtig gemütlich machen!
Daen vom Clan
03.04.2017, 14:35
Dazu ist mir Kohle zu unregelmäßig. :D
Mit dem Deckel zu und mit in Wasser getauchte Holzchips wird das der Hammer :D
Durch den Minionring mit vernünftiger Kohle eben nicht^^ Da hast du eine gleichbleibende Hitze ;)
Daen vom Clan
04.04.2017, 07:33
Einen Kugelgrill als dritten Grill nur für Pulled Pork zu kaufen, ist aber auch nicht zweckdienlich. :D
Wir können ja mal vergleichen - du grillst auf dem Minion und ich im GasGrill und wir machen ne "Challenge des Pulled Pork" :D
Grats, Daen! Klingt als könntet ihr euch das ab jetzt so richtig gemütlich machen!
Absolut. :D
Unser kleines Eigenheim wächst und gedeiht und es ist total geil, zu sehen, wie sich Stück für Stück das Ding verschönert und auch im Wert steigt. ^^
Da heute die Arbeiten an der neuen Terasse beginnen, habe ich mal Bilder für einen Vorher-Nachher-Vergleich gemacht. :)
Jetzt müssen wir nur das Gartenhaus ausbauen damit wir endlich bei euch einziehen können :'D
Daen vom Clan
04.04.2017, 11:26
Jetzt müssen wir nur das Gartenhaus ausbauen damit wir endlich bei euch einziehen können :'D
Machen wir es zu unserem Projekt!
Jean Valjean sagt:
http://3.bp.blogspot.com/_7jMI7VyHkEQ/TSh4A8AK-TI/AAAAAAAAALk/5eEnl0eYr3Q/s1600/72dpi_HB_Fahnentraeger_594x420_39L.jpg
Ich hab genug HGTV gesehen um zu wissen wie man Häuser in Amerika baut.
LET'S DO IT
Daen vom Clan
04.04.2017, 11:45
Und ich wollte ne Sauna draus machen... :D
Hört auf mit Grillen. :( Unsere Terasse ist derzeit noch nicht begehbar, da die Steine erst in ein paar Wochen kommen.
Ich habe für eine Kooperation von "meinem" Lieblingsescortservice und einem superhippen Männerausstatter einen Magazintext geschrieben und gerade das Feedback über meine Ansprechpartnerin bekommen:
Wir möchten uns herzlichst bei Euch für den tollen Text bedanken!!! Wir sind ganz begeistert, was Ihr da gezaubert habt, wirklich großartig!!! :)
...
So oder so: 1000 Dank für den tollen Text!!! Das ist wirklich ganz unsagbar nett von Euch und wir freuen uns sehr!!! :)
^_^
Bei dem tollen Wetter mit WG Buddy zu joggen und nachher Männerabend in der Bar- bester Tag.
@Caro: Das ist doch toll wenn ihr so ein überschwängliches Lob bekommt. Tut sicher gut, Gratulation. :-)
Wurde heute vom Chef gelobt: "Der Portefeuille-Underwriter hat ihre Arbeit in den höchsten Tönen gelobt. Sie haben es sehr gut gemacht und ihnen sind viele Dinge und Details aufgefallen und sie haben wertvolle Rückfragen gestellt.Das gefällt mir mit ihnen. Ich hoffe das geht so weiter etc."
Sieht so aus, als wäre meine Übernahme nicht unrealistisch ^ ^
Do druff erste mo n Song zum Feiern:
https://www.youtube.com/watch?v=HwGZ56Na6lE
Haudrauf
10.04.2017, 20:52
Gleich drei Sachen zum Freuen!
1. Ich habe hin und her überlegt, ob ich es mir zeitlich leisten kann, en bissi als freier Texter quasi zu arbeiten und mir so einen netten Bonus dazu verdienen soll. Überstürzt, wie ich nun mal bin, habe ich es natürlich trotz eines recht gut gefüllten Terminkalenders drauf ankommen lassen und nun meine ersten Texte eingereicht, mit denen alle Auftraggeber bisher zufrieden waren :) Ist aus meiner Sicht natürlich noch ein bisschen Luft nach oben, aber es sollte eigentlich auch nur eine kleine Nebenbeschäftigung sein, um meinen Verdienst mal geringfügig aufzustocken. Stolz macht es mich trotzdem! (Kann ich Caro jetzt als Kollegin bezeichnen? :D )
2. Ich habe zufällig einen...sagen wir..."Freund" getroffen, der als Eisenbahnfahrzeugführer arbeitet und bei dem ich früher im Rahmen eines Schulpraktikums immer zur Streckenkunde im Führerstand mitfahren durfte.^^ Das ist so ein lieber, bodenständiger Ehrenmann! Mich faszinieren Leute, die älter sind als ich und aus ihrer Lebenserfahrung erzählen können. Der Plausch bei einem (alkoholfreien) Bierchen war richtig super!
3. Werde ich mir vermutlich im Mai oder so mal wieder ein richtig schönes, kitschiges, romantisches, trashiges Wochenende mit meiner Liebsten gönnen! ♥ Ich kapier ja noch heute nicht so ganz, was uns genau zusammen geführt hat. Aber nach etwas mehr als einem Jahr bin ich wirklich bereit zu sagen: That's my Wife4Life. Ich will die heiraten! (*_*)
Momentan läuft es ungewohnt gut in (fast) allen Belangen. Ziemlich hektisch. Aber gut!
Edit: Um das ganze jetzt noch schön abzurunden: Ich habe mir gerade meinen ersten Gin Tonic des Jahres mit echtem Blue Saphirre Bombay-Gin gemixt. Es gibt nix geileres unter den Longdrinks.
Ich war gestern satte 40km wandern! Und das Schöne dabei ist, ich dachte, es könnte ewig so weitergehen. Meine Ausdauer ist mittlerweile echt ein Tier, sportseidank. Als ich dann wieder zuhause ankam machte sich jedoch schnell Ernüchterung breit: Fußschmerzen. :D
Ganz so ein toller Sportler bin ich im Endeffekt dann wohl doch nicht, aber hey, ich bin echt viel gelaufen! :A
Ich war gestern dann auch mal auf der Waage und wiege jetzt 68kg. Von satten 100+.
Hat mich natürlich sehr gefreut. :A
Daen vom Clan
21.04.2017, 12:07
Hammer!!
Meinen größten Respekt! :)
Haudrauf
21.04.2017, 12:13
Kann ich Daen nur beipflichten! :) Auch meinen Respekt hast Du auf jeden Fall! Aus eigener Erfahrung weiß ich, was passiert, wenn man das Laufen mal wegen diesem und jenen vernachlässigt, deshalb versuch ich selbst um jeden Preis seit gestern wieder regelmäßig zu laufen. Wo warst Du denn wandern? In Süddeutschland/alpiner Bereich? :)
Leider war mein armer wassergeplagter Laptop wirklich nicht mehr zu retten. Aber dafür habe ich mich in einen Acer Aspire verliebt. der mit 400 Euro (+80 Euro Versicherung und Garantieverlängerung...) sogar halbwegs vertretbar war. Ich war mit meinem alten Laptop eh nie wirklich zufrieden (die Anschlüsse waren total blöd um den Laptop herum verteilt und die Tastatur war schon nach 8 Monaten übelst abgegriffen und rutschig) - aber ich mag die Tastatur von meinem neuen Acer richtig gerne und kann damit auch super arbeiten (das klingt jetzt blöd, aber mit dem alten Laptop habe ich STÄNDIG Tippfehler gemacht, weil die Tasten so rutschig und glatt waren und das bei meiner Schreibgeschwindigkeit echt ungünstig ist).
Warum das trotzdem in der Happy Box ist? Ich fühle mich irgendwie verdammt erwachsen und verantwortungsbewusst, dass ich für GENAU solche Fälle eine Partition auf meinem Sparkonto habe und das jetzt finanziell nicht allzu dramatisch ist. Nicht schön, aber definitiv keine Katastrophe.
1Live hat einen 24h-Domian-Themennacht-YT-Stream. Ich habe es so vermisst <3
Narcissu
05.05.2017, 20:06
Ich hab gerade einen Brief von der GEZ bekommen. Hatte eine Befreiung bis einschl. August beantragt, da ich bis dahin noch BAföG kriege. Im Brief steht aber, dass sie vermuten, dass ich auch weiterhin die Voraussetzungen für eine Befreiung erfülle und ich deshalb automatisch ohne weitere Nachweise bis August 2018 befreit bin. :D Diese Voraussetzungen erfülle ich zwar nicht (und ich weiß auch nicht, wie die darauf kommen), aber das werde ich denen sicherlich nicht sagen. ;)
Optimal. Höhö. Ich hatte einfach nach der Rundfunkbeitragumstellung irgendwie... nicht mehr so ganz überwiesen. Joa. Seitdem zahl ich da nix mehr. Ende :)
KingPaddy
06.05.2017, 10:54
Ich hab gerade einen Brief von der GEZ bekommen. Hatte eine Befreiung bis einschl. August beantragt, da ich bis dahin noch BAföG kriege. Im Brief steht aber, dass sie vermuten, dass ich auch weiterhin die Voraussetzungen für eine Befreiung erfülle und ich deshalb automatisch ohne weitere Nachweise bis August 2018 befreit bin. :D Diese Voraussetzungen erfülle ich zwar nicht (und ich weiß auch nicht, wie die darauf kommen), aber das werde ich denen sicherlich nicht sagen. ;)
Du glücklicher :O:A