PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Gala
12.12.2015, 00:54
Der Name Cowbots für dampfbetriebene Robotercowboys macht mich gerade sehr glücklich.

Moribundead
13.12.2015, 19:44
Unser Schulchor hatte heute ein Weihnachtskonzert zusammen mit dem Posaunenchor und der Kantorei in der Stadtkirche. :herz: Hat super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich's geschafft hab, obwohl ich schon sehr aufgeregt war. :)

Dizzy
15.12.2015, 10:57
Whee^^ Endlich ist meine Freundin wieder bei mir. Haben gestern zu zweit ihren Geburtstag nachgeholt und zum Glück freut sie sich über ihre Geschenke^^

Wonderwanda
15.12.2015, 11:41
wanda wents to colleg and made em prouds!!

https://www.youtube.com/watch?v=Gu8A8uWAJaA

♪└|゚皿゚ |┐♪└| ゚皿゚ |┘♪┌| ゚皿゚|┘♪

Endlich Zeugnis in den Händen (und mit Auszeichnung bestanden, yay!). :herz:

WeTa
15.12.2015, 12:07
http://i.imgur.com/DLOOaNX.png
* Is this a joke?
* Are you having a chuckle?
* Ha ha, very funny.
* I'm the one with a degree.

Caro
15.12.2015, 13:35
Letztes Jahr hatten wir 450 Euro Betriebskostennachzahlung.

Dieses Jahr haben wir 30 Euro Betriebskostennachzahlung.

Party hard /o/

Oh, und ein Kunde hat meine Mammutrechnung für ein Großprojekt jetzt noch kurz vor Weihnachten bezahlt, weswegen wir gerade monetär megagut aufgestellt sind :A

(Und Glückwunsch, dear Wanda <3)

Ben
15.12.2015, 13:59
Gratz Wanda!

Meine direkte Vorgesetzte hat mich heute ihre "rechte Hand" genannt ( nein ich arbeite nicht in unseriösen Gewerben :D). Was für mich echt ein schönes Lob war. :A

BDraw
18.12.2015, 00:48
Einen sehr schönen Abend mit Freunden in sehr angenehmer Atmosphäre gehabt. :)

niR-kun
18.12.2015, 22:21
Ich freue mich, dass ich nur noch 1,75 Tage dieses Jahr arbeiten muss und den Rest Urlaube habe (offiziell ja 2 Tage, da die "Weihnachtsfeier" - mit "Anwesenheitspflicht" - am letzten Tag noch aussteht).
Und noch ein Grund zur Freude: Dann habe ich nur etwa ein halbes Jahr bis zum Ende meiner Ausbildung.

Kael
19.12.2015, 10:01
Gestern wurden die Ergebnisse der Praktikumskolloquien bekanntgegeben. Alles bestanden => Keinen zusätzlichen Ärger im neuen Jahr. =3

Auratus
19.12.2015, 13:03
Weihnachtsgeschenke alle da und verpackt - somit ist der Ringkampf mit Geschenkpapier und Geschenkband für dieses Jahr durch. YES!

Cuzco
19.12.2015, 13:59
Ausnahmsweise auch mal was Positives von mir:
Langsam kommen die Weihnachtsferien. Heute das erste Mal wieder (seit drei Monaten) nen grünen Tee gekocht, Auf einen Schlag viel mehr Zeit und heute (jetzt dann) endlich - nach einem halben Jahr - wieder zum DSA. Nun sogar mit Regelwerk 5. Zudem mein neues Projekt eingetütet, dass ich nächstes Jahr produzieren werde und eine erste Sponsorenzusage. Jo!

T.U.F.K.A.S.
21.12.2015, 07:50
Ich war gestern mit dem Urfuchs in Lüneburg aufm Weihnachtsmarkt, Junge. Das war echt, äh, ganz schön, scheise. Da gab es alles mögliche zu fressen, ein Haufen echt fieser Schweine ohne Manieren die die ganze Zeit uns aufn Füßen rumgelatscht sind, Junge. Und, äh, echt estnischen Glühwein, Junge. Verstehs'e das, äh, was ich meine dami, echt jetzt? Äh, richtig schöner, leckerer, dunkelroter, kochend heißer, echt schöner, heißer, leckerer Glühwein. Mit Schuss, Junge. Echt jetzt, dat war, äh, ganz gut, scheise net.

Ansonsten war es auch, äh, echt'n gutes Wochenende. Junge. So durch die Bank durch quasi.

BDraw
24.12.2015, 01:54
Frohe Weihnachten allerseits! :)

Ab heute habe ich endlich meine richtige, ursprüngliche Mitbewohnerin wieder und die Zwischenmietszeit ist endgültig überstanden! \o/ Auch wenn der zweite jetzt wirklich okay und kein Vergleich zu dieser katastrophalen Frau war, die hier ein Jahr lang durch die Wohnung geschrien und scheinbar randaliert hat bin ich doch froh, meine eigentliche WG wiederzuhaben ^^"

Außerdem sind damit offiziell eine von drei tollen Personen in meinem engeren Freundeskreis wieder da! Dass bei Studenten auch permanent irgendwer im Ausland sein muss :hehe:

Haudrauf
24.12.2015, 05:26
Auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest! Möge auch an diejenigen gedacht werden, die wegen Beruf und Armut nicht so daran teilhaben können, wie wir es tun. Ich muss heute eh unbedingt noch ne gute Tat vollbringen. Mal sehen, was sich machen lässt. :)

Ich muss leider heute arbeiten, aber das macht ja nichts, feiern eh erst morgen wenn unsere ganze Horde morgen hier reintrampelt.^^ Bin wohl voraussichtlich um fünf daheim und werde den restlichen Abend ganz entspannt ohne Bescherung (Die gibts erst morgen) Weihnachten im Kreise meiner Eltern verbringen. Das haben die sich nach allem was war verdient! :)

Wenn Musik aus dem Erzgebirge durch unser Wohnzimmer klingt und unsere handgeschnitzten Räuchermännchen am paffen sind, dann ist Weihnachten und darauf freue ich mich das ganze Jahr! ♥

Sabaku
24.12.2015, 21:27
Endlich hab ich meinen neuen Laptop mit einer funktionierenden Tastatur und einem Matten Display, der nicht halb auseinander fällt ;_;

relxi
28.12.2015, 17:14
Sims 3 samt Erweiterungen zu Drittelpreisen auf Amazon, und alles kommt nach und nach an. :D

Ben
28.12.2015, 17:36
Tolle, kleine, neue Anlage im Zimmer ist toll!

Einheit092
30.12.2015, 01:32
Morgen seh ich tolle Menschen wieder!

BDraw
30.12.2015, 23:49
Ich hab eben "16 Uhr 50 ab Paddington" / "Murder, she said" seit Ewigkeiten mal wieder gesehen, und zum ersten Mal im Original. War angenehm überrascht, ich hatte eigtl. mit deutlich schlechterer Tonqualität und viel Verständnissproblemen gerechnet, aber ich hab alles problemlos hören könne. Und die Originalfassung ist großartig, Wahnsinn, was für Feinheiten da im Deutschen verloren gegangen sind. :) Als der Junge dem Gärtner rotzfrech und herablassend seine double negatives vorgehalten hat, musste ich so lachen :hehe:

Whiz-zarD
01.01.2016, 20:26
Endlich geht es meinen Rücken bzw. meinem Bein wieder besser.
Ich kann endlich wieder eine halbe Stunde sitzen, ohne dabei mit Schmerzmitteln vollgepumpt zu sein. Nach sieben Wochen endlich mal zwei Tage ohne Diclofenac ausgehalten. :)
Die Schmerzen sind zwar nicht komplett weg, aber aushaltbar.

Katerlysator
01.01.2016, 23:48
Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, niemanden erreichen konnte und auch keine Möglichkeit gefunden hatte, den Aktivierungslink erneut zugestellt zu bekommen, trudelt hier so mir nichts, dir nichts die Mail ein und macht einen auf "Wie jetzt, du hast auf mich gewartet?"

Krass.

KingPaddy
02.01.2016, 11:02
Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, niemanden erreichen konnte und auch keine Möglichkeit gefunden hatte, den Aktivierungslink erneut zugestellt zu bekommen, trudelt hier so mir nichts, dir nichts die Mail ein und macht einen auf "Wie jetzt, du hast auf mich gewartet?"

Krass.

:A

Endlich geht es meinen Rücken bzw. meinem Bein wieder besser.
Ich kann endlich wieder eine halbe Stunde sitzen, ohne dabei mit Schmerzmitteln vollgepumpt zu sein. Nach sieben Wochen endlich mal zwei Tage ohne Diclofenac ausgehalten.
Gute Besserung.

The Fool
04.01.2016, 20:58
Ich hab vor paar Tagen begonnen mir mit Hilfe eines Buches selber das Gitarre spielen bei zu bringen und das geht sehr viel schneller voran, als ich gedacht hätte und dazu machts mir auch noch verdammt viel Spaß. Und ich bin dazu in der Lage gleichzeitig zum Spielen zu singen, was ich beim Klavier irgendwie nie hinbekommen habe. Leider bin ich jetzt bei den Barré-Griffen angekommen und die sind momentan für meine linke Hand irgendwie physikalisch unmöglich. Aber so schnell gebe ich dann auch nicht auf ;)

Haudrauf
04.01.2016, 21:22
Dann kann ich dir nur raten, unbedingt weiter zu machen und nie den Faden zu verlieren. Eine neue, musische Begabung für sich zu entdecken ist etwas wunderbares! <3

KingPaddy
05.01.2016, 18:21
Ich hab mir heute von erspartem Geld zwei neue Regale gekauft, die farblich endlich zu meiner restlichen Wohnungsausstattung und den weißen Wänden passen ^w^ Hab sie aufgebaut und werde sie die Tage einräumen. Sieht gut aus.

Glannaragh
05.01.2016, 19:18
Umzug geschafft und noch Urlaub bis Freitag! ^w^

BDraw
05.01.2016, 21:24
Ich hab mir heute von erspartem Geld zwei neue Regale gekauft, die farblich endlich zu meiner restlichen Wohnungsausstattung und den weißen Wänden passen ^w^ Hab sie aufgebaut und werde sie die Tage einräumen. Sieht gut aus.
Ich habe zwar nicht gespart und meins war ein Schnäppchen, aber ich habe auch ein schönes, neues Regal - womit endlich mein altes Regal und der Platz ringsum entlastet wäre. ^^

Daen vom Clan
06.01.2016, 07:07
Meine Auszubildende, die erst Anlaufschwierigkeiten hatte, wird besser und besser und das macht mich glücklich und stolz. :)
Wenn ich Jemanden komplett ohne Vorbildung ausbilden kann, dann kann ich wahrscheinlich Jeden ausbilden. ^^
Und es ist voll faszinierend, Jemanden bei seinen "ersten" Schritten in dem Job und der Office-Arbeitswelt zu begleiten. :)

Haudrauf
06.01.2016, 10:26
Wow, Daen! :A Aber sowas passt meiner Ansicht nach eh absolut in dein Bild! :)

Weil der Schnee weg ist, hätte ich ja eigentlich eher Grund, in den Kummerkasten zu posten und weil ich mal wieder (gefühlt absichtlich) nicht verstanden werde, ein Grund zum rumragen in der Wutschachtel. Jedoch macht es mich gerade unglaublich glücklich, dass seit kurzem die Wahrscheinlichkeit rapide angestiegen ist, dass ich diesen Sommer in meiner zweiten Heimat, meiner Heimat der Herzen verbringen kann: In Tirol! ♥♥♥ Es ist nach wie vor nicht sicher, aber kennt ihr diese Vorfreude, wenn ihr euch auf einmal für etwas richtig begeistern könnt, obwohl es nicht einmal feststeht? :D Letztendlich werden wir dort auch unglaublich prähistorisch lange nicht mehr gesehene Verwandte besuchen+Roadtrip durch Tirol bzw. das deutsche Voralpenland! Junge, das wird unfassbar geil!

relxi
06.01.2016, 13:09
Währenddessen darf ich in den Genuss von Toast mit Peanut butter und Marmelade kommen, während nebenbei selbstgemachte Pizza im Ofen bäckt. Willkommen, ihr Pfunde! :D:A

Auratus
06.01.2016, 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=efOm8RzWpHo
Ich find die klasse, besonders den Anfang. Wie der Optimismus aus der dt. Sprache irgendwie verloren gegangen ist, und wie man ihn noch in anderer Sprache findet.

Caro
08.01.2016, 11:59
Ich habe gerade von einem enorm verwirrten, aber netten Postmenschen ein 1,5-Kilo Paket Tee in die Hand gedrückt bekommen. Seit ein paar Monaten taste ich mich an losen Tee heran und schaffe mittlerweile locker meine 2 Liter Tee am Tag. Seitdem ich in Bremen den Luxus einer Thermoskanne kennen und schätzen gelernt habe, bin ich nun außerdem noch stolze Besitzerin einer monströsen 1,5-Liter-Kanne. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten <3

Und der Tee riecht sooo gut. Ohne Flachs, alleine das eingepackte Paket hat schon extrem gut gerochen, aber ausgepackt ist der Duft noch 50mal besser. Ich habe mir ein Probierpaket einer ostfriesischen Teemanufaktur gegönnt, mit 20 Sorten Früchtetee in den wildesten Sorten. Und. es. duftet. so. GUT.

Ty Ni
11.01.2016, 07:13
Yay, wilkommen in der fabelhaften Welt der Teetrinker <3

Daen vom Clan
11.01.2016, 08:04
Oh ja, Tee!
Ich habe für mich im Moment eine alte Kindheitsliebe wiederentdeckt: Kalten Pfefferminztee mit einem Schuss Stevia gesüßt!
Wundervoll. :)

Corti
11.01.2016, 09:12
Gehört Stevia zu keinen Kindheitserinnerungen oder ist gesüßter Tee deine Erinnerung und Stevia dein 2k16-Ersatz für Zucker?

Daen vom Clan
11.01.2016, 09:52
Gehört Stevia zu keinen Kindheitserinnerungen oder ist gesüßter Tee deine Erinnerung und Stevia dein 2k16-Ersatz für Zucker?

Öhm, Zweiteres. :D

Caro
11.01.2016, 12:37
Ich verwende meinen 5000. Post (!) dafür, kurz ein paar Worte zu meinem Tee zu verlieren:

Er schmeckt genau so lecker, wie er riecht <3 Da es ausschließlich Früchtetee ist, muss ich noch etwas herumexperimentieren, welcher Tee welche Temperatur braucht, aber ansonsten bin ich bisher restlos überzeugt. Der Tee basiert auf Hibiscus und Hagebutten mit gefriergetrockneten Früchten, deswegen sind gerade die Tees mit höherem Fruchtanteil kälter fast noch besser. Außerdem sagt das Begleitheft, dass man den Tee ruhig über Nacht im Wasser lassen kann um dann morgens kalten, megaaromatischen Früchtetee zu haben, und mein Testlauf heute Nacht mit Erdbeer-Granatapfel-Tee zeigt, dass das eine grandiose Idee ist.

Probiert habe ich bisher Zimt-Pflaume (riecht wie Glühwein, schmeckt erstaunlich unaufregend, aber gut), Granatapfel-Erdbeere (supergut als Eistee), Sanddorn-Cranberry (kalt und warm megalecker) und "Freche Göre" (riecht scheiße, schmeckt neutral, basiert aber auch auf Mangos und ich HASSE Mangos). Das heißt, ich habe noch 16 Sorten zu entdecken. Und der Tee ist so ergiebig, dass ich aus jedem Päckchen zwei bis drei 1,5-Liter Kannen bekomme. Yay <3

Außerdem habe ich mich jetzt endlich mal an den losen Schwarztee getraut, der sich seit Wochen in meinem Schrank herumdrückt. Ich habe so eine Abobox, in der man jeden Monat drei Sorten losen Tee bekommt, und da ist meistens ein "reiner" Schwarztee dabei, inklusive Anleitung für so Leute wie mich, die keine Ahnung haben, wie man Tee richtig zubereitet. Ich habe jetzt einen Herbst-Darjeeling aus dem Teesta Valley, keine Ahnung, was das heißt und ob das gut ist, aber wenn ich mich religiös an die Anleitung habe, schmeckt er echt gut und gar nicht nach Pfützenwasser :D

Nur mit Grüntee stehe ich immernoch auf Kriegsfuß. Ich WILL ihn mögen, aber ich bin bisher noch nicht in der Lage gewesen, ihn so zu kochen, dass meine erste Assoziation nicht "Mh, lecker Wiese" ist. :(

LittleChoco
12.01.2016, 10:45
Nur mit Grüntee stehe ich immernoch auf Kriegsfuß. Ich WILL ihn mögen, aber ich bin bisher noch nicht in der Lage gewesen, ihn so zu kochen, dass meine erste Assoziation nicht "Mh, lecker Wiese" ist. :(

Bei Nichtgefallen bitte an mich weiterleiten. :D

Narcissu
12.01.2016, 10:54
Das liegt, denke ich, nicht nur daran, wie man ihn kocht. Ohne jetzt wirklich Ahnung zu haben, würde ich sagen, dass das auch einfach eine Art von Geschmack ist, an die man sich gewöhnen muss, bevor man Grüntee wirklich wertschätzen kann. Das ist ja bei Kaffee, Bier, Wein, Club-Mate und anderen Getränken, die nicht so schmecken wie das, was wir immer trinken, genauso. Wobei es sicherlich riesige Unterschiede zwischen einzelnen Grünteesorten und der Art, wie man sie zubereitet, gibt. Habe ein Buch über Tee hier, das ist aus der Sicht eines richtigen Liebhabers geschrieben und ich fand es immer äußerst amüsant und faszinierend, wie solche Leute über Tee philosophieren können.

Also: dranbleiben. Du weißt nur noch nicht, dass du Grüntee liebst. :D

Ligiiihh
12.01.2016, 13:51
Bei uns im Restaurant brühen wir immer Genmai-Tee auf und verfeinern den mit Matcha-Pulver (ein ordentlicher Teelöffel Pulver auf ein Liter Tee). Schmeckt ziemlich gut, aber er ist auch sehr stark im Geschmack, deswegen sollte man ihn etwa zu 50% mit (heißem) Wasser verdünnen, bevor man ihn trinkt (aber nur in der Tasse, nicht in der Kanne). Keine Ahnung, ob das was für dich ist. :D

relxi
12.01.2016, 13:59
Ich hab gerade auf die Teeunterhaltungen hin hausgemachten Eierliör mit einem guten Huckleberry Friend gemischt, während ich Burger nach 60ct-relxi-Art dazu gegessen habe. Ich muss sagen, ich bin satt like a mam. ~ Bestes Mittagessen aller Zeiten.

Auratus
12.01.2016, 18:14
Oh Gott ey...was in Deutschland so passiert... Kreativität auf Schildern! :hehe:

https://www.youtube.com/watch?v=Bpx-VSZcmG8

€dit: Auch sehr schön:

https://www.youtube.com/watch?v=b_1hdqpv7-0

BDraw
13.01.2016, 01:07
Ich hab seit langem mal wieder mit einem sehr guten Freund geredet. :)

Außerdem wurde Staffel 3 von Penny Dreadful endlich angekündigt. Und Dr. Jekyll kommt vor. Wenn Jekyll halb so gut wird wie Frankenstein oder Dorian Gray bin ich sowas von gehyped. Einen Monat vorher läuft House of Cards wieder an, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Staffel von Bate's Motel.

Caro
13.01.2016, 21:47
I did it! (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel?p=3288303#post3288303) Ich habe jetzt zwar einen Text, dessen Kernaussage im Grunde "Wenn du eine Webseite für dein Geschäft machst, sollte da schon drinstehen, was du überhaupt anbietest" ist, aber das ist mir gerade SCHEEEEEEEEEEIISSEGAL.

Freiheit! Brokkoliauflauf! Kochshows!

BDraw
14.01.2016, 13:53
Of Otaku and Fansubs: A Critical Look at Anime Online in Light of Current Issues in Copyright Law (http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=871098)
"Keywords: anime, otaku, Lessig, copyright, fansub, p2p, free culture"

Es gibt auch echt Paper zu allem :hehe:

BDraw
15.01.2016, 22:48
Ich hab seit langem mal wieder mit einem sehr guten Freund geredet. :)

Außerdem wurde Staffel 3 von Penny Dreadful endlich angekündigt. Und Dr. Jekyll kommt vor. Wenn Jekyll halb so gut wird wie Frankenstein oder Dorian Gray bin ich sowas von gehyped. Einen Monat vorher läuft House of Cards wieder an, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Staffel von Bate's Motel.
"Season 4 premieres Monday, March 7 at 9 p.m. ET/PT on A&E." (http://www.ign.com/articles/2016/01/15/bates-motel-first-promo-for-season-4?linkId=20407832) :A

Sry für den Doppelpost, aber das musste ich loswerden :D

Icetongue
15.01.2016, 23:01
Rick and Morty.

Ben
16.01.2016, 18:25
Lange ausschlafen können ist toll.

Haudrauf
21.01.2016, 15:08
Ich rechne gerade die Saisonabschlusswertung aller Abendmeisterschaften meiner Schützlinge im Kegeln von 2015 aus und es macht mich gerade absolut stolz zu sehen, dass ich das Sorgenkind der Mannschaft, aber auch gleichzeitig einen guten Freund vom vorletzten Platz aus dem Vorjahr um drei Plätze nach oben etabilieren konnte. Es scheint wirklich nur ein Katzensprung sein, doch er hat sich enorm entwickelt, persönlich wie sportlich, das ist eine echte Leistung, die mich strahlen macht, wenn ich dies morgen auf dem Saisonabschlussessen verkünden darf! :)

Caro
22.01.2016, 17:31
Ich habe gerade 90 Euro für Sofakissen ausgegeben und bereue NICHTS!

(Die Künstlerin (http://www.redbubble.com/people/neoeva/collections/335836-dragon-age)meiner geliebten Dragon Age Inquisition-Sofakissen (http://www.multimediaxis.de/threads/142492-WG-76-Tanz-um-den-Weihnachtsbaum?p=3288917&viewfull=1#post3288917) hat eine Line mit Dragon Age 2-Kissenhüllen rausgebracht. Ich konnte nicht anders. :herz: )

Auratus
22.01.2016, 18:32
Habe mich endlich an dem Küchenzeug der Studenten vor mir vergehen dürfen, die ihres einfach da gelassen haben - ein schön großes, metallenes Nudelsieb, ein Keramikmesser (oh yeah!), noch ein größeres Messer von Ikea, eine Pfanne, 2 Gläser, 3 Kölsch-Gläser die ich eben an meinen Vater abgetreten habe... Hach geil. Küchenausstattung für lau, ich hätte mich kistenweise eindecken können!

KingPaddy
29.01.2016, 18:36
Kleine Episode aus der immer wieder beliebten Kategorie: Anekdoten von Bahnfahrern

Vorhin im Zug saß ein noch recht junges, schwulen Pärrchen so vom Alter wird ich die auf 14/15 geschätzt haben in einem Vierer. Haben geredet, Händchen gehalten und ein bisschen geküsst. Nichts weltbewegendes, eigentlich ziemlich schüchtern die beiden. Saß eine Mutter mit ihrem Sohn und ihrer Tochter (beide noch sehr jung) mit bei mir im Vierer daneben und hat den Kindern dann die Augen zugehalten. Aber jetzt kommt der Knaller. Setzt sie sich nachher dann doch lieber weg, auch weil sie von den beiden Jungs dann komisch angeguckt wird und das dann in die nähe von einem anderen Pärrchen ein paar Reihen weiter, bei denen du gedacht hast, die fallen gleich übereinander her (da standen auch ein paar leere Bierflaschen, man scheint also Spaß gehabt zu haben ^^) aber da wird den Kindern natürlich nichts vorenthalten.

Gott ich musste mich zusammenreißen um vor lauter Ironie nicht zu lachen.

Auratus
29.01.2016, 19:23
Wie war das mit Intoleranz...

Ontopic: Brille wiederbekommen! :herz: Ersatzbrille hat zwar nur irgendwas um 30-40g, aber WAS EIN UNTERSCHIED zur randlosen mit Titanfassung... möge ich so schnell nicht wieder ne Stunde wartend im Fielmann stehen..

noRkia
30.01.2016, 15:23
Gestern Abend hab ich mich mit nem Kumpel über einen ehemaligen Mitschüler von ihm unterhalten. Dieser hat äusserst gut betuchte Eltern (ehemaliger Vorstand einer Big-4 Beratungsgesellschaft), welche in ihn ab der Pubertätet sehr viel "investiert" haben, wodurch er trotz schulischer Defizite doch groß rausgekommen ist. (Er hat ein einer der Big-4 Beratungsgesellschaften Fuss gefasst, trotz miserablem Bachelor. Komisch.) Jedenfalls war mein Kumpel mit der Familie mal eine Woche im Urlaub und diese Leute scheinen äusserst hochgestochen daher zukommen. Die haben sogar die Kartoffeln vorm Essen abgezählt um das Menü kalorientechnisch auszubalancieren 0_o Ich müsste da so 12,13 gewesen sein und mein Kumpel demnach 11,12. Jedenfalls erzählte er der Familie von seiner Freizeitgestalltung, weil es ging um Reiten und Klavierunterricht, und da wollte er etwas von mir und den allseits beliebten Manga-Comics erzählen, welche damals gerade populär wurden. Weil wir immer den Tommy von Voll normaaaal nach gemacht haben und die eine auf der Party vom Nobbi n Tiescher-Tanga anhatte, was wir ebenfalls immer nachgemacht haben, war mein Kumpel etwas verwirrt und wusste nicht mehr genau, wie nun die Manga eigentlich heißen. Und so antwortete er der anspruchsvollen Mutter:

"Also mein Freund der noRkia, der schaut sich immer Tangas an."

HAHAHAHAHHA

Ben
30.01.2016, 15:40
Ein sehr gutes Praktikum geht zu Ende, inklusive einwandfreiem Praktikumszeugnis und kleinen Aufmerksamkeiten von Seiten des Betriebes.

Isgar
01.02.2016, 18:25
Karten fürs Neo Magazin Royale abgestaubt :A

Edit: Gibt es zufällig Kölner, die mich und Begleitung notfalls für eine Nacht aufnehmen würden, sollten wir es nach der Aufzeichnung nicht mehr rechtzeitig nach Hause schaffen? :o

Daen vom Clan
08.02.2016, 15:39
Es ist geschafft.
Seit heute bin ich offiziell fachlich und pädagogisch geeignet, mich Ausbilder nennen zu dürfen, die AEVO-Prüfung ist bestanden.
Zwar nicht so gut, wie ich selbst Anspruch an mich habe, doch dazu ist die Materie auch ein bisschen zu groß.

Es war faszinierend, wieder zu lernen im klassischen Sinne und ganz klassisch geprüft zu werden, ich hatte das augenscheinlich wirklich verlernt und habe festgestellt, dass ich doch viel nervöser war als ich dachte.
Eine interessante Life-Lession.

Was mir das Ganze zudem noch wirklich versüßt, war eine ordentliche Gehaltserhöhung dadurch dass ich nun ausbilde.
Endlich geschafft, endlich liegt es hinter mir.
Drei sehr krasse Monate gehen damit zu Ende und in naher Zukunft, nur drei Wochen entfernt, lauert schon ein 2,5 wöchiger Megaurlaub...! *sabber*

Gala
08.02.2016, 15:41
Geil! Gratulation Ausbilder Daen! Wirst die Rolle des Ausbilders sicher gut machen, ich beneide deine Auszubildenen schon ein wenig :)

Cuzco
08.02.2016, 15:57
@Daen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

Sperlingsprinz
08.02.2016, 16:48
Glückwunsch, Daen!! :) Ausbilden ist sicher eine riesen Freude, wollte das auch gern machen, aber es sollte bisher nicht sein.

Haudrauf
08.02.2016, 17:50
Respekt, dass du es geschafft hast! Lass dir im Urlaub die Sonne vom Pelz pellen (Oder den Schnee)! :)

Daen vom Clan
10.02.2016, 07:32
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ihr seid die Besten. ^^

Eisbaer
10.02.2016, 07:58
@Daen-Senpei
Glückwunsch. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich auch mal in den Genuss kommen darf, aber solange mein Vorgesetzter da ist, ist kein Platz für Azubis. :/

Affenprinz
11.02.2016, 16:44
Glückwunsch auch von mir Daen :)

Ich habe heute ebenfalls Grund zur Freude! Heute habe ich endlich die offizielle Bestätigung bekommen, dass ich einen höheren Posten übernehmen darf auf der Arbeit! Ich mache den Job zwar schon lange und wusste nun schon eine Weile, dass ich da auch fest eingesetzt werde, aber es ist trotzdem schön, wenn es jetzt wirklich offiziell ist :)

Erste Hürde auf der Karriereleiter genommen :A Jetzt hoffe ich, dass es noch für mehr reicht und ich die nächste Hürde überwinden werde :)

Edit: und morgen fliege ich in den Urlaub!! :D

Daen vom Clan
11.02.2016, 20:57
Gute Arbeit, Affenprinz, Karriere ist ne tolle Sache. :D

Ich darf btw. nun auch offiziell von der Konzernleitung Praktikanten betreuen - falls ihr also Leute kennt, die mal eine Woche lang IT-Luft schnuppern wollen, reicht sie an mich weiter. :)

Caro
14.02.2016, 18:16
Kennt ihr so Tage, wo ihr einfach so RICHTIG gute Laune habt? Alter, ich bin gerade so produktiv und habe so einen unfassbaren Spaß am Arbeiten. Dabei hilft auch, dass meine geliebten Streetwear-Aufträge endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Ich LIEBE diese Texte. Die gehen schnell, bieten mir genug Zeit, nebenbei meine Drachen hochzuziehen (Mephi hat mich mit Flight Rising angesteckt und es ist FURCHTBAR) und machen mir einfach gute Laune ob der unfassbar hässlichen Schuhe und Caps.

Aber ich habe auch so gute Laune.

Außerdem groove ich dazu zu ukrainischem Polka ab, was die Leute vom Lieferservice gegenüber enorm zu verwirren scheint. :hehe: Vor allem, weil ich jedes "KURWA!" in meinem Lieblingssong laut mitschmettere :D

Ben
14.02.2016, 18:31
Ich freu mich auf mein neues Praktikum, das ich letzte Woche klar machen konnte. Startet morgen! :A

BDraw
15.02.2016, 19:23
Mein Job wird mir für das Praxismodul im Studium anerkannt! Auch wenn mir ne Freundin dauernd sagt, das sei ne ziemlich blöde Idee, da man ja ohne Pfllichtpraktikum kaum noch Praktika bekommt, macht mich das gerade sehr happy, da es meine Planung stark vereinfacht. :)

Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht, wie ich es zeitlich unterbringen sollte, 3 Monate Praktikum einzuschieben, wenn ich zwei gute Jobs habe, bei denen ich nicht mal eben 12 Wochen verschwinden kann - zumal einer davon ja eben Fachbezogen ist. Und meine Einkommensquelle für ein (höchstwahrscheinlich deutlich schlechter bezahltes) Praktikum zu schmeißen sehe ich nicht ein. Von daher: Yay!

AgentBlack
17.02.2016, 17:42
Klausur in klinischer Pharmazie auf Anhieb bestanden *korken knall* :3

Owly
20.02.2016, 14:45
Ich hatte heute den mündlichen Teil der DELF-Prüfung, Niveau A2, und mit Sicherheit bestanden. Damit wäre ich mit 29 offiziell auf dem Level eines Siebtklässlers. :P
War auch ein lustiges Bild, ich als einziger Erwachsener Prüfling mit meiner Lehrerin zwischen lauter Mittelstuflern. Wir haben gescherzt, wir würden unser Kind begleiten - alterstechnisch hätte das sogar hinkommen können.

Caro
28.02.2016, 18:01
Es ist vollbracht! Seit gestern quäle ich mich krank durch die letzten Texte vor der heutigen Deadline. Und jetzt bin ich fertig! Frei! Kann beruhigt im Bett liegen, eine Familienration Nasenspray und widerlichen Salbeitee genießen und aktiv meinen Youtube-Backlog arbeiten. Ohne schlechtes Gewissen! Ohne Texte über Trabant-Hochzeitslimousinen und Prinzessinenkleider und Quadtouren im Nacken!

Außerdem habe ich gerade drei dicke, saftige Rechnungen geschrieben. Es ist so toll, den ganzen Monat an Aufträgen zu arbeiten und dann am Ende die Summe auf der gestellten Rechnung zu sehen und sich vorzustellen, was man damit alles anstellen kann :3

(Und ich habe bei einer Rechnung auch überhaupt nicht 45 Minuten gebraucht, um die endgültige Summe auszurechnen, weil die Texte auf drei PDFs verteilt waren und ich beim Addieren IMMER WIEDER auf ein anderes Ergebnis kam. Egal! Mein Kopf ist komplett dicht und ich danke dem Erfinder von Sinupret und Gelomyrthol auf Knien für ihre Existenz. Ihr habt einen gut bei mir, Jungs und Mädels.)

Cuzco
01.03.2016, 10:08
Endlich habe ich die Möglichkeit für verhältnismäßig wenig Geld Zugriff auf die beste (größte) Sample-Bibliothek der Welt zu haben. Und dank 100 MBit-Glasfaser-Leitung laden die ersten 45 GB schon in 90 Minuten.
23140

Owly
02.03.2016, 16:24
Ich habe heute meine letzte Klausur geschrieben. Die restlichen zwei Wochen des Abis kann ich nun genießen. :) Ein bisschen wehleidig bin ich schon, aber nach der Schule kommt das Studium und das wird bestimmt noch toller.

T.U.F.K.A.S.
10.03.2016, 09:47
"Deine Nichte ruft imemr direkt deinen Namen, wenn sie irgendwo einen Fuchs sieht."
- meine Schwester gerade per WahtsApp

<- confirmed for fuchs.

Oh, und ich hab auf Ebay und Amazon zusammen 100 Tacken mit ollem Scheiß verdient den ich nicht mehr brauchte. Tendenz steigend :A

Caro
14.03.2016, 13:52
Bekomme ich ein Goldsternchen in mein Muttiheft, weil ich nicht nur wie eine große und erwachsene Businessfrau mit einer potenziellen Kundin telefoniert habe, sondern dabei auch noch halbwegs erfolgreich war? Ehrlich, ich habe PANISCHE Angst vorm Telefonieren und hatte echt Panik, als sie mir ein kurzes Gespräch vorgeschlagen hat und trotzdem habe ich nur 5 Minuten mein Handydisplay mit der eingegebenen Nummer angestarrt, bevor ich auf den grünen Button geklickt habe.

Und es lief gut! Die Frau ist echt sympathisch, der Auftrag voll mein Ding (Profilbeschriebungen für Escort-Ladies), das Konzept von der Agentur stimmig und professionell und es gab kein Murren bei meiner (eigentlich recht übertriebenen) Preisvorstellung. Und das Telefonat endete mir "Ja, schreibe erstmal einen Probetext, aber ich bin mir schon sehr sicher, dass das mit uns passt."

Erfolg!

Ryo Descard
14.03.2016, 16:03
Dir dein Goldsternchen überreicht!

Sabaku
14.03.2016, 17:06
Ich bin in meinen Otakusprachkurs (japanisch 1) reingekommen <3 Es geht voran, Bitches!

Icetongue
14.03.2016, 23:36
Ich hab auf Spotify einen Song gefunden den ich seit Jahren nicht mehr gehört habe und das macht mich ein wenig glücklich. Coolen Samstag mit Steel, Karl, Cipo und Maeve verbracht, morgen frei. Generell habe ich wieder einen dieser kurzen Momente der Zufriedenheit erreicht.

Ich bin in meinen Otakusprachkurs (japanisch 1) reingekommen <3 Es geht voran, Bitches!おめでとう!

BDraw
14.03.2016, 23:46
Es sieht momentan tatsächlich so aus, als würde ich es schaffen, meine Hausarbeit zeitig (=ohne allnighter und Stress) fertig zu bekommen und das trotz zwei fertig ge-binge-watch-ter Staffeln House of Cards, Vampire Diaries (don't judge!) und einem kompletten Marathon Buffy (again, don't judge! Nostalgie und so!). Kann ich das in Bewerbungen als Beweis für meine Organisationsskills anführen? :D

@Sabaku:
Uh, nice! Ich muss auch mal wieder weiterlernen, das Semester war so stressig dass ich keine Lust hatte mir dann noch Grammatik zu geben Abends. ^^°
がんばれ!

Ligiiihh
15.03.2016, 10:05
Ich bin in meinen Otakusprachkurs (japanisch 1) reingekommen <3 Es geht voran, Bitches!ナイス!グッド・ジョブ、サバク!ファイト!

Naisu! Guddo jobu, Sabaku! Faito!

T.U.F.K.A.S.
15.03.2016, 10:07
Sprachkurse sind mega cool. Meiner geht im April weiter. Bin da derbe drauf gehypet.

Simon
15.03.2016, 10:32
Ich mache keinen Sprachkurs und fliege am Freitag nach Japan. Ein Glück kann meine Frau Japanisch :A

Eisbaer
15.03.2016, 11:53
Zum zweiten Mal hintereinander grillende Kollegen und Gratis-Bratwurst. :A

BDraw
15.03.2016, 15:25
Ich esse Buchstabensuppe <3

Ben
15.03.2016, 16:09
Vorfreude aufs neue Tattoo!

Daen vom Clan
16.03.2016, 11:39
Ich komme grade vom Real-Life-Stardewvalleyn, also Gartenarbeit, und Hölle, ist das angenehm warm draußen!
Der Frühling kommt! ^^

Eisbaer
16.03.2016, 11:43
Der Frühling kommt! ^^
Ja, er kommt und ejakuliert seine Pollen in die Luft. :D
Über die höheren Temperaturen freue ich mich aber auch.

BDraw
16.03.2016, 19:52
Nachdem ich die letzten zwei Wochen ein mega-schlechtes Gewissen hatte, weil ich nichts getan habe (und zur Beruhigung des selbigen Serien geguckt habe von morgens bis Abends *hust*), habe ich heute in einem Rutsch praktisch meine komplette Method-section geschrieben. Das sind ca. 1000 Wörter und damit fast 1/7 :D
Fehlen noch etwas über 6000, aber hey, ich hab ja noch zwei Wochen... xD

Jetzt mache ich mich noch an das letzte Unterkapitel und füge Beispiele ein, dann ist das Kapitel im Prinzip fertig. <3 Das ist das schöne an empirischen Arbeiten, die Methodologie ist im Prinzip ne reine Zusammenfassung, was man eh schon gemacht hat~

EDIT: Aktueller word count: 2291 :A (allerdings mit Beispielen etc.) Ich hab keine Lust mehr, die letzte Definition bau ich morgen zusammen.

Icetongue
16.03.2016, 23:22
Ich komme von der Spätschicht nach Hause und DiscoHeat fängt direkt an zu streamen. Aw Yiss! :A

https://www.youtube.com/watch?v=8UEY9wh2zFU

Ben
18.03.2016, 17:14
Ich schnapp mir ma die Weekend- Flag! Super Fussballspiel gehabt, traumhaftes Frühlingswetter hier und das Wochenende evtl eine gute Freundin nach einem viertel Jahr mal wieder sehen. Läuft bei mir. :A

Haudrauf
18.03.2016, 17:41
Du spielst Fußball? Und ich weiß davon nichts!? :D Warum nur lässt du dich im Sportforum nie blicken? :/
Aber ja, läuft bei Dir! Gönn!

Icetongue
18.03.2016, 19:25
Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss! :A :A

Ben
18.03.2016, 19:37
Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss! :A :A

Glückwunsch! Es ist immer schön, so ein Lob zu bekommen. Vielleicht wirds ja in der Zukunft möglich? :)

@Haudrauf: Ich spiele lieber, viel Fachwissen / Lieblingsmannschaft habe ich nicht. Aber zur EM werde ich mich sicher mal einklinken.^^

Schattenläufer
19.03.2016, 13:43
Ich bin gerade echt glücklich mit allem.

1. Ich bin gerade endlich mal wieder in einer gut laufenden Beziehung. Oo Ich war das echt nicht mehr gewohnt, und es ist schön! Tut echt gut nach den eher verkrachten Sachen der letzten Jahre (insb. des letzten Jahres).
2. Ich habe eine Doktorarbeit im groben Bereich "Raumfahrt" angefangen, und immer wenn ich zur Arbeit komme, denke ich mir: "Wow. Das hier ist etwas, woran ich Teil habe. Das ist unglaublich."
3. Ich habe gerade ein Flugticket nach Großbritannien gebucht, wo ich meinen Bruder besuchen werde. Er weiß nichts davon und ich freue mich schon sehr drauf. :)

Insgesamt habe ich einfach gerade eine aktive und positive Phase. Das wird sich bestimmt wieder ändern, aber gerade genieße ich es.

Zu der Doktorarbeit: Ich habe auch total Schiss, weil in diesem Bereich ziemlich viel von einem verlangt wird. Aber gleichzeitig bin ich einfach so motiviert und begeistert von allem gerade, dass ich glaube, es wird gutgehen. Fragt mich in zwei Jahren nochmal, aber... ja, gerade bin ich echt glücklich über diese Entscheidung. ^_^ (Vor allem da die Alternativen immer mehr so in Richtung Unternehmensberatung gingen, was zwar bei näherer Betrachtung nicht die "dunkle Seite der Macht" ist, wie es immer dargestellt wird, aber was mich vergleichsweise einfach nicht so sehr begeistert hat. Ist dennoch weiterhin eine Perspektive für die Zukunft.)

niR-kun
19.03.2016, 18:47
Ich bin glücklich, dass meine Erkältung so gut wie weg ist. ;)

Glannaragh
20.03.2016, 16:46
Prüfungsphase überlebt, Modul bestanden, kein Rückfall in die Depression (was ich bei dem ganzen Stress insgeheim befürchtet hatte). Das Leben hat mich endgültig wieder; es geht vorwärts :).

Haudrauf
20.03.2016, 19:33
Ach Glan, das freut mich so richtig für dich! ♥ Gib deiner Depression keine Chance und lass sie ins Abseits laufen!

Glannaragh
20.03.2016, 19:47
Du bist so lieb, Haudrauf. Ich danke dir http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif.

T.U.F.K.A.S.
21.03.2016, 09:30
Find ich voll gut, Glan!

Was mich angeht: mich hat vorhin eine Schulfreundin auf Facebook angeschrieben (die irgendwie heiß geworden ist...), mit der ich schon ewig lang nix mehr zu tun hatte. Einige erinnern sich vielleicht daran, dass ich mal von meiner schwarzen Punker-Weeaboo-Freundin aus meiner Abizeit erzählt habe, die mir damals N-Wort-Privilegien gab. Unser erster Wortaustaisch nach ~acht Jahren Funkstille war wie folgt:

Sie: Was geht n****?
Ich: OH GOTT MEIN N****!
Sie: YEEEEEAAAAAHHHH N**** WAS GEHT?!?!?

Good times. Ich hab offiziell mein N-Wort-Zertifikat wieder :A

KingPaddy
21.03.2016, 14:05
Ich mache gerade Rollbraten warm, der gestern vom Mittag noch übrig war. Die Soße schmeckt noch besser als gestern ^w^

Kynero
24.03.2016, 09:36
Die Räder des Schicksals haben sich gedreht und mir 20.000 Euro geschenkt. Und was ist das erste, was ich mache? Erst einmal schön lecker Döner essen gehen mit meiner Liebsten. Und was will ich nun mit dem Geld machen? "Den Großteil an die Seite legen, kein Urlaub oder sonst etwas planen." Was zum?! Ich werde echt alt...... der Döner war aber trotzdem genial. ;D

Ave
24.03.2016, 09:39
Die Räder des Schicksals haben sich gedreht und mir 20.000 Euro geschenkt. Und was ist das erste, was ich mache? Erst einmal schön lecker Döner essen gehen mit meiner Liebsten. Und was will ich nun mit dem Geld machen? "Den Großteil an die Seite legen, kein Urlaub oder sonst etwas planen." Was zum?! Ich werde echt alt...... der Döner war aber trotzdem genial. ;D

Glückwunsch! Und richtige Entscheidung. :)

Wischmop
24.03.2016, 09:46

Am besten in die Matratze damit, oder in den hauseigenen Safe, eine Bank wird dir eh nichts Ordentliches bieten können (wenn die Zinssituation in D genauso ist wie in Ö). :D Aus den Augen, aus dem Sinn sozusagen. Dann kann man damit auch kein Schindluder anstellen.

Sabaku
24.03.2016, 09:56
Dann kannste ja wieder zum BMT kommen !:hehe:

Eisbaer
24.03.2016, 10:16
Dafür kann er das Jubz kaufen.

Naja nicht ganz. Aber er kann ungefähr 20 BMTs finanzieren für alle. Oder 5-10 BMTs für alle inkl. Verpflegung.

Ben
24.03.2016, 15:24
Es ist Osterkurzurlaub und der wird erstmal mit einer Party heute Abend eingeläutet! :)

Daen vom Clan
27.03.2016, 17:18
Oh Gott, was für eine tolle, geile LAN-Party wir hinter uns haben. :D
Wir waren wie jedes Jahr über Ostern (DO-SO) auf der LAN mit Freunden, die wir nun seit 14 Jahren kennen und hatten sauviel Gaudi mit diversen Events und Spielen.

Das Beste und Aberwitzigste war aber das total unbekannte Spiel Artemis Spaceship Bridge Simulator, einem Spiel, in dem man die Crew einer Brücke eines Raumschiffes - a'la StarTrek - spielt und jeder Spieler eine eigene Konsole - und nur die - hat. Also Waffen, Energie, Kommunikation, Jäger usw. ^^
Und weil wir uns alle vom LARP her kennen, haben wir das auch voll als RP gespielt.
Die Aufmachung des Spiels ist so rudimentär dass es fast weh tut, aber es funktioniert einfach, wenn man das Hauptfenster an den Beamer wirft und dann mit NPCs handelt, ihre Aufträge erledigt oder Alienshciffe jagt und zerstört. :)

Caro
28.03.2016, 14:31
Weil ich mit Stardew Valley, Talos und den Achievements bei Life is Strange ja noch nicht genug zu tun habe, habe ich mir gerade in einem Anfall von Nostalgie Rollercoaster Tycoon gekauft. Das Erste. Das Uralte. Ich liebe es heiß und innig <3

Außerdem: Dieses kleine Bild, das ich bei Flight Rising von meinem aktuellen Lieblingsdrachen in Auftrag gegeben habe, ist einfach so zuckersüß, da kann man keine schlechte Laune beim Anschauen haben:

http://orig00.deviantart.net/2032/f/2016/086/9/e/pc_adopt_iwi_by_vampireselene13-d9wqdv0.png

<3

relxi
28.03.2016, 16:45
Wieviel hat Flight Rising für das schöne Bild verlangt? ^^

Caro
28.03.2016, 16:50
Die Künstlerin verlangt für Ihre Adoptables (also im Prinzip eingefärbte, individualisierte Bases) 50.000 Treasure, also die Ingame-Währung, die man durch Spielen und Farmen verdient. Man kann auch mit der Premium-Währung oder Echtgeld zahlen - das wären dann bummelig 5 Dollar, also nicht so viel. Gibt viele Leute, die da auf der Seite ihre Künste in jeder Form anbieten und damit Echt- oder Spielgeld verdienen.

Das war übrigens die Vorlage:

http://flightrising.com/rendern/350/217536/21753554_350.png
(http://flightrising.com/main.php?dragon=21753554)

BDraw
29.03.2016, 10:18
Gestern habe ich von unserer Katze geträumt, heute von Schokoglasur. Irgendwas mache ich richtig!

WeTa
29.03.2016, 23:09
Eigentlich gibt es keinen passenden Behältnisthread für die Gefühle, die ich eben verspürt habe, aber hier passt es am besten rein.
Das neue WeW-Album ist tightester Shit, am liebsten würde ich vergessen was ich gerade gehört habe und dann Freitag nochmal alles zum ersten Mal hören :herz:

BDraw
30.03.2016, 18:11
Ich habe es heute morgen geschafft, total zeitig aus dem Bett und zu meinem Termin zu kommen (bei dem ich auch nur 2h warten musste, hey! Das sind sicher 2h weniger als letztes Mal!), auf dem Weg dorthin eine super-liebe Mail von meinem M.A.-Betreuer bekommen, und kämpfe mich gerade dank Fate/Grand Order-Update durch das Amerika von 1783, begleitet von Herkules, Shota-Gilgamesh (der aus meinem Avatar!) und indischen Göttern, während ich dabei Kaffee trinke. So lässt sich das aushalten. :A
Und heute Abend gucke ich in den FFXV-Livestream rein und werde dabei weiter Hausarbeit schreiben. Das wird alles schon xD

MeTa
01.04.2016, 13:27
... :)

http://i.imgur.com/kplZigs.png

Caro
01.04.2016, 22:15
http://i.imgur.com/n92BpRa.png

MUHAHAHAHAHAHAHA, ENDLICH!

*rollt sich in virtuellem Geld*

(Auch, wenn damit niemand irgendwas anfangen kann - das ist auf der Seite ein Arsch voller Geld, dafür, dass ich das Item als Random Drop gefunden habe. Denkt euch einfach, ich hätte bei WoW mächtig Kohle gemacht. Oder bei Neopets. Oder so.)

*rollt sich weiter in ihrem neu erworbenen Reichtum und schmeißt alles für neue Klamotten für ihre Drachen zum Fenster raus*

Dennis
02.04.2016, 10:52
Hab gestern zum 5jährigen in der Firma zwei neue Bildschirme bekommen.
https://lh3.googleusercontent.com/-uSK1Uh_wTOc/Ul9jP7yBznI/AAAAAAAABT0/sIZtzoJIoSw/w426-h237/Asdf-movie-4.gif

BDraw
04.04.2016, 00:43
Die Musical-Episode von Buffy ist mit ziemlicher Sicherheit eines der großartigsten Dinge, die das amerikanische Fernsehen je produziert hat :D

https://www.youtube.com/watch?v=ol-J-CQGT00

...mal ganz abgesehen davon dass Giles Darsteller, Anthony Stewart Head, eine unglaubliche Singstimme hat. Btw, die ganze Folge schafft es nicht nur Qualitativ absolut hochwertig zu bleiben, sondern dabei noch den Plot voranzutreiben und beste Comedy zu liefern. Die Serie ist echt erstaunlich gut gealtert und schlägt viele aktuellere Sachen um Längen!)

In other news, mein Paper ist abgegeben und ich habe ganz offensichtlich wieder Zeit, unproduktiv zu sein! Yay!

Owly
04.04.2016, 14:21
@BDraw: Ich bingewatche (urks) Buffy jetzt seit zwei Wochen und ja, auch ohne Nostalgiefaktor würde ich sie toll finden. :O Ist schon witzig, wie sich mit dem Alter die Einstellung zu manchen Figuren geändert hat.

Morgen Abi-Prüfung, Deutsch. Ich freue mich drauf. :)

Auratus
05.04.2016, 16:24
Ich freue mich SEHR auf den Juni, bzw auf das zweite Wochenende am 10./11.
Das Frido-Festival (http://www.frido-festival.de/) findet wieder statt, oh yeah! :A
Letztes Jahr schon geile Bands live erlebt, der Lineup für dieses Jahr sieht auch viel versprechend aus, auch wenn mir Reggae bisher wenig zusagt. Und diesmal bleib ich länger als nur bis um 1 Uhr nachts...

Caro
12.04.2016, 17:33
Liebe Carolin,
...
Ich wünschte es gebe mehr so Menschen wie Dich. Zuverlässigkeit ist heutzutage schon eine Seltenheit geworden.
Liebste Grüße Und eine schöne Woche für Dich!

http://i.imgur.com/BzSAnE6.jpg

Auratus
12.04.2016, 18:33
http://ecx.images-amazon.com/images/I/A1XZV1tSpJL._SL1500_.jpg
Kam heute an. ENDLICH!
Rauf und runter. Und von mir aus auch seitwärts. Neuer Liebling meiner Ohren!

Ben
12.04.2016, 22:20
@Auratus: Das klingt echt gut. Bei mir läufts grad im Spotifyplayer. :) Joa und bei dem schönen Wetter hier kann es mir ja nur gut gehen. Schöner Tag!

Auratus
13.04.2016, 06:12
:hehe: Freut mich Ben, da scheint unser Musikgeschmack doch zu gewissen Teilen zusammen zu passen!
Ist echt klasse mit sowas in den Ohren den Tag zu beginnen.

missly
13.04.2016, 09:49
Unfassbar wie toll das Wetter ist. Alles schreit danach die Sachen zu packen und raus zu gehen....wenn nicht die dumme Arbeit wäre.

Daen vom Clan
13.04.2016, 10:24
Unfassbar wie toll das Wetter ist. Alles schreit danach die Sachen zu packen und raus zu gehen....wenn nicht die dumme Arbeit wäre.

Haha, ja. ^^
Aber der Job ist toll und mir scheint die Sonne direkt auf den Tisch. :D

BDraw
13.04.2016, 10:59
Mh, wir hatten die letzten zwei Tage wunderbares Wette, aber heute ist es grau und diesig. ^^°

Heute per Zufall gesehen, dass eine CD, die ich bestellt hatte und die eigtl. erst in 2 Wochen verschickt werden sollte bereits als zugestellt vermerkt war. Zum Briefkasten gerannt, siehe da: Beim Nachbarn abgegeben. o_o Okay. Ich bin mir zwar sehr sicher, dass in der Versandmethode a) drin steht, dass ich das persönlich annehmen muss, b) der Strich von "Unterschrift" da völliger Bullshit ist (im Ernst, DHL- und Hermes-Boten sind glaube ich die einzigen Leute die Ärzte in der Hinsicht toppen...) und c) ich KEINE Mail bekommen habe, dass das Paket doch schon raus ist (da ich sonst auch gestern die Tür aufgemacht hätte, als irgendein Scherzkeks meinte, Sturm klingeln zu müssen <_<), aber... Hey, meine CD ist da. Gut einen Monat früher als geahnt. Ich beschwer mich nicht xD

Dizzy
13.04.2016, 11:11
Wetter ist top, Mittags immer schön essen gehen, Abends n Bierchen im Hotel trinken... Schulungsinhalte sind 100mal besser als erwartet.
Top Schulung. :A Freue mich allerdings auch wieder, wenn ich wieder daheim in meinen eigenen vier Wänden schlafen kann :D

missly
13.04.2016, 11:20
Was ist das denn für eine CD auf die du über einen Monat warten sollst?

BDraw
13.04.2016, 12:02
Was ist das denn für eine CD auf die du über einen Monat warten sollst?
"POOL" von Taichi Mukai. (http://www.cdjapan.co.jp/product/ILL-12) Hatte ihn per Zufall vor 1 oder 2 Jahren mal bei Soundcloud (https://soundcloud.com/taichi-mukai) entdeckt, das Minialbum hier ist das erste, was es von ihm auch zu kaufen gibt. Ich nehme mal an, dass die Auflage nicht so riesig war; CDJapan schrieb, der Zulieferer hätte Probleme zu liefern und dass sich daher alles 3-4 Wochen verzögert. Schön, dass dem dann offensichtlich doch nicht so war. :)

Außerdem konnte ich gerade ein Artbook für ca. 20€ ergattern, das bei Amazon inzwischen bei 50€+ liegt, da es out of stock ist. Das Porto auch noch recht günstig (~10€, ebenfalls Import), der Zoll ist kein Problem und es geht relativ schnell. Günstiger komme ich hier im Laden auch nicht weg, wenn ich Artbooks kaufe (eher im Gegenteil...). :)

Schattenläufer
13.04.2016, 17:13
Ich hab mich heute eine halbe Stunde mit einem Chemie-Wiki-Artikel herumgeplagt, bis mir klar wurde, dass nicht ich das Problem bin, sondern der Artikel. :A
Ich liebe diese Art von Erkenntnis. :hehe:

Zitat:
"Schwefel kommt in den Verbindungen SO2 und SO3 mit Sauerstoff in den Massenverhältnissen 1:1 und 2:3 vor. In Schwefeldioxid kommen zwei Massenteile Schwefel auf zwei Massenteile Sauerstoff, in Schwefeltrioxid kommen zwei Massenteile Schwefel auf drei Massenteile Sauerstoff. Drei und zwei stehen zueinander im Verhältnis kleiner ganzer Zahlen, nämlich im Verhältnis 3:2. Sauerstoff kommt in diesen Verbindungen in den Massenverhältnissen 1:1 (oder 2:2) und 3:2 vor (der Sauerstoffanteil also immer bezogen auf die gleichen zwei Massenanteile Schwefel). Zwei und drei stehen zueinander im Verhältnis kleiner ganzer Zahlen, nämlich im Verhältnis 2:3."

Wir freuen uns kurz über diesen didaktischen Durchfall und stellen dann fest, dass uns das nichts weiter sagt als "chemische Verbindungen bestehen aus Elementen als feste Bauteile, und für dieses explizite Beispiel besteht das Verhältnis aus ganzen Zahlen!"
Hat glaube ich nicht einmal was mit dem Gesetz der multiplen Proportionen zu tun. ^^

Naja Punkt ist, ich hasse Chemie und es macht mich glücklich, dass ich nicht schuld dran bin.

missly
14.04.2016, 09:19
Chemie war auch nie mein Ding.
Das was du geschrieben hat kommt mir bekannt vor.
Allerdings weiß ich absolut nix damit anzufangen. Ehrlich gesagt musste ich solche Fragen auch nie wieder im Leben beantworten.

BDraw
14.04.2016, 14:50
Spontan Blutwurst, Kartoffelbrei und Apfelmus gekauft. Esse jetzt Himmel und Ääd <3 Ich glaube das ist auch so das einzige rheinische Gericht, auf das ich wirklich abfahre xD

Ich werde nie verstehen, warum fast mein ganzer Bekanntenkreis das nicht mag. :(

Haudrauf
14.04.2016, 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=-4CoVC_UT_M&spfreload=10

Jeder, der sich dieses Video bis zum Ende anschaut (tut es.), weiß nun genau, was in mir massive Sehnsüchte und gleichzeitig bei dieser Ausübung massive Glücksgefühle freisetzt. FREIHEIT!!! ♥

Auratus
14.04.2016, 20:05
Ich hatte heute auf dem Heimweg eine spontane Idee: Bärlauch sammeln gehen, dafür paßt die Zeit jetzt ja. Direkt einen nahen Spot auf Mundraub gefunden, Körbchen eingepackt, Navi eingestellt und ab gings.

Die Beschreibung war richtig, echt nur ein paar Meter zu Fuß vom Waldweg entfernt war das begehrte Grün zu finden:
http://i.imgur.com/2K2wdRz.jpg

Über und über, alles grün. Sehr viel davon Bärlauch.
http://i.imgur.com/oMkbvaP.jpg

Klar, dass da mein Körbchen schnell voll und dementsprechend unterdimensioniert war.
http://i.imgur.com/Gywec1r.jpg

Aber Giersch hab ich auch noch gefunden.
http://i.imgur.com/ODJsNId.jpg

Hab mich zwar einmal schön am Hang unfreiwillig hingesetzt :D, (scheiß Regen der kurz davor noch runter kam), hab es irgendwie geschafft an meinem linken Schuh nen halben lehmig-matschigen Maulwurfshügel mitzunehmen und meine Hose sieht auch aus wie... aber egal. Ich war im Wald, hab leckeres gepflückt und das soll mir langen. Wird dann morgen verarbeitet, Kräuterbutter ist auf jeden Fall angedacht.

Ben
14.04.2016, 20:06
Alex, der Pastor meiner Gemeinde, hat spontan Zeit gehabt und so hatten wir ein gutes, tiefgehendes Männergespräch- das Beste seit langem.

T.U.F.K.A.S.
15.04.2016, 11:18
In Folge einiger furchtbarer Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=idx6cYrTLac
Udo macht glücklich. Ich spreche aus Erfahrung. <3

Icetongue
15.04.2016, 14:51
Zahltag! :D:A

Sperlingsprinz
16.04.2016, 18:26
Ich war diese Woche auf einem beruflichen Seminar und hatte das wahnsinnige Glück zu erfahren, wie es ist, nur mit voll engagierten, offenen und kreativen Menschen zusammen zu arbeiten. Ehrlich, da war niemand in der Gruppe gelangweilt und hat andere einfach machen lassen. Wie schön sowas sein kann, habe ich glaube ich meine gesamte Schullaufbahn nicht erleben dürfen und im normalen Berufsalltag auch eher weniger. :D
Ich freu mich schon auf die nächste Runde! :A

Daen vom Clan
25.04.2016, 11:06
Ooooh nice!
Ich habe grade erfahren, dass mein Gehalt ebenfalls Teil der Budgetierungsverhandlungen bei unserer neuen Konzernmutter ist - so kann Montag und die Woche beginnen. :D

Lonicera
25.04.2016, 11:35
Ooooh nice!
Ich habe grade erfahren, dass mein Gehalt ebenfalls Teil der Budgetierungsverhandlungen bei unserer neuen Konzernmutter ist - so kann Montag und die Woche beginnen. :D
Na dann - vergiss den Muttertag nicht! (ist bald) :hehe:

Dizzy
27.04.2016, 08:43
Bin nun Ausbilder \o/ Habe meine Prüfungen bestanden. Nun kann es losgehen^^

Eisbaer
27.04.2016, 09:18
Huray. Zieh dir deine eigene FiSy-Armee heran.

Dizzy
27.04.2016, 09:21
Und wie :D \o/
Aber erstmal einen vernünftigen Azubi finden :D

Sperlingsprinz
27.04.2016, 15:36
Glückwunsch, Dizzy und viel Erfolg beim Ausbilden!! :)

Ich hab auch noch einen beruflichen Happy-Box-Post: ab nächsten Montag bin ich offiziell Führungskraft! Heute war ich zur Übergabe schon mal im neuen Team und wurde sehr herzlich empfangen. Ich hoffe also dass sich alle meine Sorgen bzgl. meines Alters in Luft auflösen werden.

Und für alle die es interessiert, mein Tinnitus ist vor einiger Zeit auch von selbst wieder weggegangen! :D

Haudrauf
27.04.2016, 19:37
Glückwunsch, Dizzy! Auf dass dich deine Position beruflich und persönlich weiterbringen wird! :) Und für dich, Sperlingsprinz, freue ich mich auch.^^ Ich freue mich jetzt total auf das CL-Spiel heute Abend. Definitiv ein Grund für die Happybox!

Cuzco
27.04.2016, 20:52
@Sperlingsprinz: Freut mich auch, dass der Tinnitus wieder weg gegangen ist. Ich hatte auch einmal stressbedingt einige Wochen damit zu kämpfen, wobei meiner eher ein konstanter Ton war, der aber auch richtig genervt hat. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie belastend so was sein kann. Viel Erfolg auch in Deiner neuen Position; wenn der Start gut ist, dann klappt's meistens auch. ;)

@Happy Box: Mir geht's momentan einfach gut. Liegt vielleicht wirklich daran, dass ich umgezogen bin und mich an meinem neuen Wohnort richtig richtig gut und wohl fühle.

Auratus
03.05.2016, 18:28
Haaach geil! Laanges Wochenende in Sicht! Musik passend zur Laune (https://www.youtube.com/watch?v=b33JAIMISNY)

niR-kun
03.05.2016, 20:05
Ach schön, Projektarbeit-Dokumentation abgegeben und schriftliche Prüfung gehabt. Jetzt habe ich erst mal den Rest der Woche Urlaub :).

BDraw
04.05.2016, 21:24
Seit Tagen die erste Wohnung gefunden, die bezahlbar scheint und auf den Fotos nicht aussieht, wie a) eine Abstellkammer, b) eine Hundehütte und c) nicht am anderen Ende der Welt liegt. Gegend ist solala, aber hey, meiner aktuellen Wohngegend sagt man auch nicht das beste nach und ich sehe hier seit Jahren eigentlich nur Rentner :D

Mal gucken ob er/sie/es antwortet! :)

(Mein Highlight bisher waren übrigens 17qm für knapp über 500€ warm und mit Einrichtung in schicker Lager-Optik. Lage war top, aber ganz ehrlich, davon hab ich auch nichts, wenn ich dann nur da weg will oder mein ganzes Geld für die Miete draufgeht.)

Edit: okay, die Wohnung ist doch mitten im Nirgendwo. Dafür hab ich entdeckt, dass Netflix die aktuellen Penny Dreadful-Episoden wöchentlich releaset, was fast genauso gut ist <3

Haudrauf
06.05.2016, 11:35
Seit geraumer Zeit existieren so einige Gründe, die mich momentan einfach nur extrem glücklich machen! Ich möchte mir gerade wirklich mal ein bisschen Zeit nehmen, um über die Dinge zu schreiben, die mich einfach Strahlen machen! :)

Ich bin seit März bereits schon glücklicher Azubi Altenpfleger und möchte den Beruf ehrlich gesagt noch heute nicht wechseln. Mir wird immer gesagt, dass man da alten Leuten nur den Hintern abputzt. Aber abgesehen von sehr guten Verdienstmöglichkeiten (Bei mir isses zumindest so) gibt es so viele andere Dinge, die man dort ausüben kann. Das Berufsbild ist mittlerweile ziemlich medizinisch ausgelegt, was Medizinmännern wie mich natürlich unheimlich freut :D Man baut aber auch eine Beziehung zu den Bewohnern auf, fördert und unterstützt sie im Alltag. Man lacht gemeinsam, unternimmt auch mal Ausflüge, steht ihnen aber auch beratend und tröstend zur Seite. Es gibt einfach so viele Facetten, die diesen Beruf für mich interessant und liebens bzw. lebenswert machen. Es macht mir einfach riesen Spaß, dem Menschen einen würdevollen, wohlbehüteten letzten Lebensabschnitt zu geben. Entdeckt habe ich meine Liebe zu diesem Beruf im Rettungsdienst, bei denen ich auch schon viel mit älteren Leuten zu tun hatte. :) Jetzt jedoch beginnt ein neuer Lebensabschnitt (Mal wieder) für mich und bin im Moment einfach nur extrem gehypt auf ihn! :hehe: Ich habe auf jeden Fall später vor, in den First Responder-Einsatzdienst zur freiwilligen Feuerwehr zu wechseln. Ein bisschen Tatütata steckt halt noch immer in mir und wird vermutlich auch nie erlöschen.^^

Dann habe ich seit einiger Zeit ein Weibchen in meinen Augenwinkeln, mit der ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen kann. Wir haben viele gemeinsame Interessen, den gleichen Humor und sogar den gleichen Beruf und bei Gott - Das ist ne waschechte, vom Dialekt geprägte Bayerin! ♥♥♥ Ich weiß ganz sicher, dass sie auch für mich mehr empfindet, als es für einen Freund üblich ist. Ich wünsche sie mir vom ganzen Herzen an meine Seite und diesen Wunsch werden wir uns hoffentlich bald erfüllen. :)

Insgesamt hoffe ich einfach nur, dass sich die Situation nicht mehr ändern wird :) Das alles gibt mir momentan so viel Halt bei anderen Dingen, die noch nicht so laufen...

Ach ja: Wundert euch nicht, dass ich trotz meines Berufswechsels noch immer irgendwelche Rettungsfahrzeuge zum Avatar nehme^^ Die Leidenschaft wird niemals erlöschen und Blaulichtgeilheit, habe ich mal gehört, soll eine unheilbare Krankheit sein! :D

Daen vom Clan
06.05.2016, 12:54
Gartenarbeit bei diesem Wetter ist einfach nur geil!
Und danach im Liegestuhl Sonne tanken noch viel geiler. Endlich sowas wie Sommer. So ein bisschen zumindest. ^^

Ben
06.05.2016, 20:40
“Ben ist in einer Beziehung.“ :D

niR-kun
06.05.2016, 20:58

Glückwunsch! *Ben auf die Schulter klopf'*

edit: Supi, habe endlich alle Manga-Bände von Hellsing :). Hat ja ewig gedauert, bis ich einen Verkäufer gefunden habe, der mir Band 4 und 6 verkauft. Blöde BPjM.

Auratus
06.05.2016, 23:41
Und was macht die Arbeit? ;p
Heute schöner Tag gewesen, geiles Wetterchen gehabt! Morgen gehts dann wieder raus! So mag ich ein langes Wochenende.

Caro
07.05.2016, 12:57

"Caro gefällt das." :D

Puh, momentan ist eigentlich alles megaanstrengend und stressig und fürchterlich, aber gestern hatte ich mal wieder einen Lunchtermin mit ein paar Kunden, mit denen ich schon länger zusammenarbeite. Eigentlich hatte ich darauf gar keinen Bock, weil wir ja Donnerstag Nacht erst aus Bremen wiedergekommen sind. Aber naja, ich habe mich aufgerafft und bin hingewackelt. Und es hat sich doch gelohnt. Keine neuen Deals oder so, aber es war einfach cool. Neben megaleckerem Essen von der Edel-Osteria habe ich nämlich von drei Seiten extrem viel Lob für meine Texte bekommen. Der Praktikant der Agentur-Jungs, der mitkommen durfte, ist mir dabei üüübelst in den Arsch gekrochen und hat mich über meine Art zu schreiben ausgequetscht, weil er meine Blogposts so grandios findet und sowas. Das war schon ziemlich gut für mein berufliches Ego :D

Außerdem war es einfach sehr cool, mit anderen Online-Marketing-Menschen über verschiedene sehr gelungene Kampagnen zu reden und dabei übelst über diese Sachen zu nerden (Hornbachs Crossmedia-Abteilung ist der SHIT!) und allgemein an einem Fachgespräch teilzunehmen und dabei kluge Sachen sagen zu können und sich mit Kollegen zu unterhalten und dabei einfach fachlich zu glänzen.

Eisbaer
09.05.2016, 13:19
Ich glaube die Telekom will Geld loswerden. :D
Haben ja jetzt zum Hauskauf schon 400€-Bauherrenbonus von denen bekommen, was jetzt in Zweitreceiver, Router und Bereitstellungskosten fließt. Jetzt kriegen wir wohl auch noch die Bereitstellungskosten erlassen. :p

Die Reparatur unseres Anschlusses kostet uns vermutlich auch nichts.

Daen vom Clan
10.05.2016, 21:34
Zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren wieder 10 Kilometer am Stück gelaufen, es überlebt und unter einer Stunde geblieben! :)

Trishna
11.05.2016, 05:11
Ich glaube die Telekom will Geld loswerden. :D
Haben ja jetzt zum Hauskauf schon 400€-Bauherrenbonus von denen bekommen, was jetzt in Zweitreceiver, Router und Bereitstellungskosten fließt. Jetzt kriegen wir wohl auch noch die Bereitstellungskosten erlassen. :p

Die Reparatur unseres Anschlusses kostet uns vermutlich auch nichts.
Das ist normal bei der Telekom, wir bekommen unseren neuanschluss komplett umsonst mit buddeln etc.
Wir haben in Delmenhorst ne super Beraterin, die uns erzählt hat, dass die Telekom die Preise nur so hoch ansetzen damit nicht jeder ankommt, aber sobald man dann doch ernsthaft etwas möchte bekommt man überall ein Rabatt reingedrückt, man muss es halt nur wissen.
Genauso mit den Geschäftkundenverträgen, holla die Waldfee, ich bin froh inzwischen kein Privatkunde mehr zu sein, keine Werbungsanrufe, kein Generve und wenn man ein Problem hat wird man wie ein Promi behandelt und alles regelt sich mit einem Anruf, und dann zahlt man auch noch weniger als wenn man Privatkunde wäre.

@ Topic:
Yay Freischicht bei diesem tollen Wetter, die letzten Tage habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, bin immer schon seit 4,30Uhr wach, weil mein Körper das Wetter so feiert und es stört mich kaum :3
Nur noch morgen zur Arbeit und das ziemlich lange und dann hat mein Menne auch Frei und wir können das lange Wochenende genießen bis ich Montag wieder zur Nachtschicht muss ^^

Auratus
11.05.2016, 09:48
So, schriftliche Abschlussprüfungen durch! Jetzt noch Bücher abgeben und dann wars das!
bzw hoffen dass Anfang Juni nicht der Klassenlehrer anruft... Was nämlich das Zeichen wäre dass man nicht bestanden hat...

Lonicera
11.05.2016, 11:46
So, schriftliche Abschlussprüfungen durch! Jetzt noch Bücher abgeben und dann wars das!
bzw hoffen dass Anfang Juni nicht der Klassenlehrer anruft... Was nämlich das Zeichen wäre dass man nicht bestanden hat...

:A ... Glückskeks reiche ...

Auratus
11.05.2016, 14:26
Hoffe es steht was Gescheites drin, Loni! ;)

Ben
18.05.2016, 10:20
Und was macht die Arbeit? ;p

Jap bin nun die zweite Woche in meinem neuen Praktikum im Mömax und hatte gestern meine ersten eigenen Umsätze. Dort dauerhaft arbeiten möcht ich net, aber da findet sich schon noch was. ;)

Haudrauf
20.05.2016, 18:16
Schön, Ben, dass du dich in dem Praktikum dennoch so etablieren konntest! :)

Gerade mal ein bisschen Nothing Else Matters auf dem Klavier geschmettert. Es ist der Wahnsinn, wie einem das Blut während dem Spielen durch die Adern peitscht! ♥

Narcissu
21.05.2016, 19:46
Das hier (http://nsmmm.tumblr.com/) macht mich immer wieder glücklich. ^_^

noRkia
21.05.2016, 19:54
Is das aus nem Anime?? Aus welchem?

Daen vom Clan
22.05.2016, 00:37
Ich habe einen sehr geilen Abend erlebt. :D
Normalerweise bin ich Niemand, der groß und gerne vor die Tür geht und neue Leute kennenlernt, aber ich habe heute die Chance bekommen bei mir gänzlich unbekannten Leuten das Pokalfinale zu schauen und habe mich spontan dafür entschieden. ^^

Das war denkwürdig, spannend und richtig cool! Mit einem großartigen Ende des Finales! :D

niR-kun
22.05.2016, 14:06
Ich kann mich endlich auf die Präsentationsprüfung vorbereiten, da ich die Einladung erhalten habe. Supi ;)

Narcissu
23.05.2016, 09:24
Is das aus nem Anime?? Aus welchem?

Nope, sind einfach nur unzusammenhängende Artworks.

Haudrauf
23.05.2016, 12:57
Jetzt schon das Prospekt für meine nächste Skifreizeit bestellt. Vorfreude pur. Hype pur. Mythos pur. Emotionen pur. Saufen pur. Carven pur. Und vielleicht wieder ein wenig coachen. :) Und alles wieder einmal in meiner absoluten Lieblingsgegend in Österreich. Gott, werden das wieder geile Zeiten, wenn man nachts um vier besoffen aus dem Aprés Ski rausstolpert und um halb sechs wieder die Nacht rum ist, um dann um halb neun wieder die Pisten unsicher zu machen :hehe:

BDraw
23.05.2016, 16:55
Ich kann meine Mundwinkel wieder vollständig bewegen, yeah! :D

(Zur Erklärung: ich hatte heute morgen einen Zahnarzttermin mit komplett-Betäubung. Lachflashs, wenn man nicht mal mehr grinsen kann, sind ne sehr creepige Sache x'D)

Haudrauf
25.05.2016, 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=KLk-xClEfTA

ICH HEULE! ICH HEULE IST DAS GEIL!!! :'((*_*)

niR-kun
27.05.2016, 18:21
Mich stimmt gerade fröhlich, dass ich auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule eine 1,7 habe. Na gut, dass Zeugnis hat gegenüber dem IHK-Zeugnis, dass ich mit Abschluss der Berufsausbildung erhalte, kaum an Bedeutung, aber trotzdem stimmt mich das fröhlich. ;)

BDraw
28.05.2016, 01:42
Mich stimmt gerade fröhlich, dass ich auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule eine 1,7 habe. Na gut, dass Zeugnis hat gegenüber dem IHK-Zeugnis, dass ich mit Abschluss der Berufsausbildung erhalte, kaum an Bedeutung, aber trotzdem stimmt mich das fröhlich. ;)
Meinen Glückwunsch! :>

niR-kun
29.05.2016, 00:10
Meinen Glückwunsch! :>

Trishna
01.06.2016, 08:36
Ich werde heute zum 2ten mal Tante, es wird wohl ein Junge werden, aber da war man sich nicht so sicher :)
Ich hoffe nur der Kaiserschnitt verläuft ohne Komplikationen!

Haudrauf
01.06.2016, 13:59
Wow, meinen Glückwunsch, Jaina! :)

Gendrek
01.06.2016, 15:03
Morgen um 9 Uhr kann ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen.

Adieu alte Firma. Ich hoffe dein Klima der Angst wird dein Ruin :).

T.U.F.K.A.S.
01.06.2016, 15:05
Ja nice! Tingeling! \o/

BDraw
01.06.2016, 15:32
Yaaaayy! Gratulation, Gendrek! :DD

Lonicera
01.06.2016, 15:52
Hatte beim Betten beziehen noch ein paar halbe Gedenkminuten eingelegt und mich dabei gefragt, ob wir wohl das Ergebnis erfahren dürfen.
Gratulation!

Einheit092
01.06.2016, 16:41
Gratuliere! Freut mich wirklich für dich!

Ave
01.06.2016, 16:49
habe noch nie in meinem Leben sonst selbst Geld verdient außer beim Bundesheer.

Kann man bald streichen. Hab mich hier in der Nähe für einen Tauchclub beworben. Anfangs nur für einen Sommerjob aber nach dem Telefonat meinte er ich solle am Samstag mal unbezahlt reinschnuppern und wenn es mir gefällt kann ich dort anfangen. (Und es wird mir gefallen! :D) Der würde mich dann auch automatisch nächstes Jahr wieder nehmen. :A Oh und die Arbeit ist angemeldet, also wird gleich was für die Pension gemacht. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
01.06.2016, 16:51
Ave heißt er, ist Bademeister, im Tauchclub an der Ecke...

Ave
01.06.2016, 16:57
Ave heißt er, ist Bademeister, im Tauchclub an der Ecke...

Er tickt die Schnorchel und füllt die Flaschen mit dem besten (Sauer)Stoff. :bogart:

T.U.F.K.A.S.
02.06.2016, 09:16
Hängst du dich dann bei tighten Muddis an ihren Beckenrand? :bogart:

Sorry, ich geh mich schämen.

Ave
02.06.2016, 09:32
:hehe:

fedprod
02.06.2016, 20:11
Endlich wieder ne akzeptabel moderne Grafikkarte \o/
Die anderthalb Monate kamen mir wie ne Ewigkeit vor ^^"

Icetongue
03.06.2016, 00:00
Eiscreme nach Mitternacht. :A

Daen vom Clan
03.06.2016, 11:42
Eiskalte Melone in der Mittagshitze! :D

Minazura
03.06.2016, 12:15
Erst um 13 Uhr in der Schule sein zu müssen und dann nur 2 Stunden zu haben, statt 8 :D
Und "gleich" chinesische Nudeln. Wunderbar!

Wonderwanda
04.06.2016, 17:46
Ein großer Flausch ist bei mir eingezogen!

http://www.gurkensushi.com/Gedings/DSC_0102.jpg

Flausch. :herz:.

BDraw
04.06.2016, 18:14
Ist die flauschig! :O

Sperlingsprinz
04.06.2016, 19:22
Oh mein Gott, ist die süß!!! Sieht nicht nach klassischer europ. Kurzhaar aus. Evtl. Birma oder Siam-Mischling?

Viel Freude auf jeden Fall mit dem neuen Mitbewohner <3

Wonderwanda
04.06.2016, 20:11
Oh mein Gott, ist die süß!!! Sieht nicht nach klassischer europ. Kurzhaar aus. Evtl. Birma oder Siam-Mischling?

Viel Freude auf jeden Fall mit dem neuen Mitbewohner <3

Yup, er ist eine heilige Birma (https://de.wikipedia.org/wiki/Birma-Katze). Wird also wahrscheinlich noch flauschiger (und vor allem groß). :D.

Danke! ^_^ Er ist bisher auch wirklich unkompliziert und zutraulich. Kann mich nicht beklagen. :herz:.

T.U.F.K.A.S.
05.06.2016, 01:02
Ein großer Flausch ist bei mir eingezogen!

http://www.gurkensushi.com/Gedings/DSC_0102.jpg

Flausch. :herz:.
Svend sagt: Die Katze hat voll Eyeliner.

Wie heißt der Fellball denn?

Wonderwanda
05.06.2016, 07:05
Svend sagt: Die Katze hat voll Eyeliner.

Wie heißt der Fellball denn?

Die Katze hat halt #swag. :bogart:. Er heißt Bodhi, was ganz gut zu so einem tollpatschigen Kater passt. :D.

~Jack~
05.06.2016, 14:00
Vorhin einen Code für Fallout 4 bekommen dass ich vor ein paar Tagen gewonnen habe! :herz:

Und gerade habe ich einen Nachricht bekommen, dass ich ein 60€ Spiel meiner Wahl gewonnen hab xD
Hallo, Deus Ex: Mankind Divided (*_*)

Jetzt fehlt nur noch der Computer auf dem die auch laufen würden xD
Dürfte dieses Jahr hoffentlich noch was werden. Sowas gewinn ich dann wohl eher nicht.

T.U.F.K.A.S.
05.06.2016, 16:13
Die Katze hat halt #swag. :bogart:. Er heißt Bodhi, was ganz gut zu so einem tollpatschigen Kater passt. :D.
Bodhi mit den blauen Augen. Passt.

i'd <3 2 have a cat i'd call it prince so i could sing songs 4 it like "i want 2 cuddle u"

...
Sorry, da hat irgendwas von mir Überhand genommen für ein paar Sekunden. *schüttel*

Narcissu
05.06.2016, 21:12
Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter. :):A

Haudrauf
05.06.2016, 22:06
Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!

Narcissu
05.06.2016, 22:29
Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!

Ziemlich weit im Norden von NRW, in Minden. Strahlend blauer Himmel den ganzen Tag, morgen soll es auch gut bleiben. Heftig gewittert hat es hier aber die Tage davor, vermutlich ist es dann zu dir gezogen. ^^

Dizzy
06.06.2016, 05:28
Minden :A Diepholz hier :D
Das Wetter ist top derzeit! Habe heute extra schon um 6 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich das schöne Wetter am Nachmittag noch genießen kann.

Daen vom Clan
06.06.2016, 07:19
Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter. :):A

Ja, während ihr Ärmsten im Süden momentan unter geht, haben wir hier seit Tagen Wetter mit über 25 Grad und Sonne satt. :D
War entsprechend ein geiles Wochenende mit viel Sport, grillen und sonnen. ^^

Haudrauf
06.06.2016, 08:06
Das hört sich ja alles ziemlich fantastisch an.^^ Nun zur Happy-Box. Ich habe mich gewiss nicht richtig verhalten und mich deshalb mit ihr ausgesprochen. Das würde die Fahrt auch erklären, die ich weiter oben erwähnte. (Ja, wir wickeln sowas eher persönlich ab.) Wer mich dazu befragen oder beschimpfen möchte, soll das aber bitte via PN tun. Nur: Es tat gut. Sehr gut.

Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung. :D

Lonicera
06.06.2016, 09:54
Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung. :D
:hehe: ... das hört sich gut an. Ich mag es, Dinge zu zelebrieren. Wer grillt denn, wenn alle an der Shisha im kühlen Nass sitzen - oder stellt ihr den Grill auch mit rein?

Dizzy
07.06.2016, 11:57
Safety First. So geht es :D

23401

Lonicera
07.06.2016, 12:22
Safety First. So geht es :D

Au weia! - das sieht aber extrem gefährlich aus. Schon mal von wasserdichten Schutzkapseln für Stecker gehört?
Mich graust's. Und ich bin mir nicht sicher, wie schnell so ein FI ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Dizzy
07.06.2016, 13:25
FI ist schon schnell, aber ich fürchte, nicht schnell genug ;)

HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme :A

Eisbaer
07.06.2016, 14:30
Wenn man sieht wie teilweise in Firmen oder daheim verkabelt wird, dann ist das da oben gar nicht so ungewöhnlich. :D

@Dizzy Gratz.

Daen vom Clan
07.06.2016, 14:37
HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme :A

Mehr als verdient! :A

Wischmop
07.06.2016, 14:49
Es klingt so surreal, Rene, hahaha. :D
Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat? :D

Daen vom Clan
07.06.2016, 14:57
Es klingt so surreal, Rene, hahaha. :D
Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat? :D

Naja, ab einem gewissen Grad der Unentbehrlichkeit gibt man eben selber die Regeln vor. :D

Trishna
07.06.2016, 17:15
Seit gestern bin ich unseren Garten vom meterhohen Gras am befreien.
Ich habe einen dicken Sonnenbrand, einen Muskelkater von der Sense und ich bin so was von kaputt.
Aber ich finde es derbe beruhigen und entspannen, dass ich mich schon wieder auf morgen freue :D

Dizzy
08.06.2016, 07:36
Ich nenne es Tokensystem :D Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden :)

Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^

Eisbaer
08.06.2016, 08:00
Ich nenne es Tokensystem :D Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden :)

Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.

Daen vom Clan
08.06.2016, 08:19
Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.

Deswegen steht das ja in der HappyBox. :D
Dizzys Arbeitgeber macht wahrscheinlich gleich was im Kummerkasten auf. :D

Dizzy
08.06.2016, 08:20
Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern :D Immer Freizeitausgleich :)

Eisbaer
08.06.2016, 08:22
Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern :D Immer Freizeitausgleich :)
Dito, aber auch nur weil sich das nicht so lohnt. Mehr als 10 Überstunden habe ich selten auf dem Konto und sich die auszahlen lassen, ist witzlos. Bei 50+ Überstunden wüsste ich hingegen nicht wie ich die jemals abfeiern sollte und würde mir die eher auszahlen lassen.

Trishna
08.06.2016, 18:18
Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^
Konventionell kann ich mehr schlecht als Recht ( hab es nur in Schweden im Sommer gemacht in unseren damaligen Sommeranlage ), aber mit einem guten und großen Trimmer mache ich das total gerne und hab mega Spaß damit :)
Bin mit den 250m² heute fertig geworden, wenn wir alles fertig haben mit dem Garten haben wir am Ende so um die 400m² die ich aber nicht mehr so zuwuchern lasse.

@ Überstunden
Würde die niemals ausbezahlen lassen, klar lockt das Geld, aber mal ehrlich Freizeit hat mehr Wert als am ende das Geld.
Ich hab zurzeit 90 Überstunden, aber in meinen Beruf baue ich die Automatisch auf und ab, aber dafür habe ich auch 18 Wochen im Jahr Frei :)

Dizzy
09.06.2016, 06:17
Ahh mit einem Trimmer ^^ Ich dachte richtig Old-School mit einer Sense :) Das ist schwerer als es aussieht^^

Überstunden lasse ich mir aus o.g. Gründen niemals auszahlen. Freizeit > Geld. Wenn wir in 3 Wochen umgezogen sind, habe ich ohnehin jeden Tag 2 Stunden mehr Freizeit *_* Da fällt die Stunde Fahrtzeit pro Fahrt dann weg ^^
Derzeit habe ich lediglich 7 Überstunden oder so. Liegt aber daran, dass immer erst die Überstunden verrechnet werden, wenn wir Urlaub nehmen.

Daen vom Clan
09.06.2016, 07:46
Bei uns ist es mit den Überstunden mittlerweile sehr modern geregelt.
Ich bekomme einen hohen Bonus auf das Gehalt als Motivation dafür, keine Überstunden zu machen, also meine Arbeit in den 8 Stunden zu schaffen was normalerweise kein Problem ist, da das Netzwerk, das ich betreue, mittlerweile von alleine läuft... :D

Zudem habe ich jeden Freitag komplett frei, um am Samstag Wartungsaufgaben durchzuführen. Diese können je nach Aufwand 0-8 Stunden andauern, durchschnittlich hält es sich aber in Grenzen. In einer guten Woche komme ich also auf eine Arbeitszeit von 32 Stunden bei gleichbleibendem Bonus. :)

La Cipolla
09.06.2016, 08:57
Nachdem ich die letzten Monate etwas Nachhilfe gegeben hab und damit mal ""richtig arbeiten"" musste (12 Stunden die Woche :p), bin ich jetzt grad sehr froh, dass ich den Juli wieder frei hab. Und dann Referendariat, was prinzipiell auch ein Happy-Ding ist. ^-^

Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?
Die haben Dizzy bestimmt einfach gefeuert und er hat ne Abfindung bekommen.

Gratulation! ;D

Haudrauf
09.06.2016, 10:30
:hehe: ... das hört sich gut an. Ich mag es, Dinge zu zelebrieren. Wer grillt denn, wenn alle an der Shisha im kühlen Nass sitzen - oder stellt ihr den Grill auch mit rein?

Nein, das jetzt auch wieder nicht :hehe: Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

23407

Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil :D Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^

Lonicera
09.06.2016, 10:38
Nein, das jetzt auch wieder nicht :hehe: Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil :D Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^
... na das ist ja mal ein toller Pool - auch haben will!
Man sitzt noch trocken aber kühlt die Füße. Servierst auch was anderes als Bier? Caipi mit Schirmchen - oder so?:hehe:
Anscheinend bist du Hahn im Korbe - also bist du der Raushüpfer-und-Griller - nett von dir.

Haudrauf
09.06.2016, 11:12
Naja, beim Angrillen sind wir irgendwas über 10 Leute, aber nicht jeder hat Bock auf den Pool. Die drei Mädels, mein Freund, ich und noch jemand anderes. Ich denke wir drei werden uns was Cocktails machen, Bier holen und grillen betrifft aufteilen oder abwechseln. Und der Kopf der Shisha muss ja auch immer mal ausgetauscht werden.^^ Ich werd mich für den Getränke-Service melden, weil ich gut im Mixen bin. :)

PS: Ich wohn da nicht, das war nur die Momentaufnahme bei meinem letzten Besuch bei ihm xD

T.U.F.K.A.S.
09.06.2016, 13:14
Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! :A Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.

Simon
09.06.2016, 15:03
Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! :A Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.
Da klopf ich mal auf Holz, dass die auch stattfindet :A

Toi Toi Toi

Auratus
11.06.2016, 06:11
HEUTE FRIDO-FESTIVAL! YEEEES! Zum Glück haben die Veranstalter es geschafft, das Festival wegen "instabilem Wetter" in die örtliche Festhalle zu verlegen. Passende Reaktion nach so vielen Verletzten bei RaR.

https://www.youtube.com/watch?v=wK21kA5mNus
Es soll verdammt nochmal schneller 18:30 werden, wenns dann endlich LOS GEHT! :O

Wonderwanda
11.06.2016, 19:03
http://www.gurkensushi.com/Gedings/DSC_0185k.jpg

Und nu' sind es Yin & Yang-Kätzchen. (*_*)

Crazy Cat Lady Mode engaged.

T.U.F.K.A.S.
12.06.2016, 09:17
Ich wollte dich gestern Abend des Fakens bezichtigen, weil man bisher kaum Unterkörper und SCHWANZ gesehen hat. Jetzt, wo beides zu erkennen ist, kann ich nicht mehr sagen dass es fake ist sondern ziemlich niedlich.

Auratus
12.06.2016, 09:59
Süß, also nun die doppelte Ladung maunz. Viel Spaß mit den Tierchen!

OnTopic. Geilen Abend gehabt mit super Musik. Einziger Nachteil: Zu spät gemerkt dass die wichtigste Kreuzung in Tuttlingen mal eben bis Oktober saniert wird und das Navi nicht rafft, dass man diese Kreuzung somit nicht befahren kann. So mach aus 40min Anreise knappe 1,5h Heimreise. ._.

Ty Ni
12.06.2016, 14:03
Einer der Prüflinge hat offenbar die Domain gekauft, die in unserer Abschlussprüfung verwurschtelt wird und folgendes damit gemacht:

www.entusiastasdeltango.de

made my day <3

BDraw
13.06.2016, 01:31
Eine gewissen Person, die ich wirklich, wirklich, WIRKLICH unsympathisch finde wird demnächst bei einer Veranstaltung, auf der wir blöderweise beide sind, bei seiner Bekannten unterkommen. Was heißt, dass ich definitiv und zu 100% (so sollte die frohe Botschaft denn stimmen) mir NICHT allen Ernstes drei Tage (bzw. Nächte, was es echt nicht besser macht) ein Zimmer mit dem Kerl teilen muss.

Halleluja!

...und davon ab hatte ich generell eine sehr coole Woche, in der ich mit diversen coolen Menschen gechattet habe, mit denen ich schon viel früher hätte reden sollen, und habe angefangen, bei manchen Leuten ein Thema anzusprechen und damit zu beerdigen, dass mir seit Jahren Magendrücken bereitet. Also alles in allem ein voller Erfolg. :)

niR-kun
13.06.2016, 20:15
Juppiiiiie, IHK-Prüfung bestanden. Bin jetzt offiziell Fachinformatiker. ;)

PS: Und habe auch gleich einen Arbeitsvertrag gekriegt (auch wenn ich da nicht lange bleiben werde).

Lonicera
13.06.2016, 20:21
@ niR-kun

Ich gratuliere http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif

Glannaragh
13.06.2016, 21:06
Herzlichen Glückwunsch, niR-kun! http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif

Ich war aber eh davon ausgegangen, dass du es schaffst.

niR-kun
14.06.2016, 04:21
@Glan, @Loni: Danke. Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen "Urlaub" :)

Haudrauf
14.06.2016, 06:28
Glückwunsch auch von meiner Seite. Fährst du irgendwo hin? Wie du den Urlaub auch zelebrierst - Gönn Dir.

niR-kun
14.06.2016, 10:24
@Haudrauf:
Danke. Ich bleibe eine gewisse Zeit in meinem Ausbildungsbetrieb als Angestellter, auch wenn mir der lange Fahrtweg, schlechte Anbindung mit dem ÖPVN und die Geschäftsführung ein Dorn im Auge ist.
Das ist besser als jetzt arbeitslos zu sein und sich mit dem Jobcenter herum zu schlagen. Die Bezahlung ist zwar gerade noch angemessen, aber nicht wirklich dolle.

Den Urlaub werde ich zur Job- und Wohnungssuche nutzen, neben dem Zocken. Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich auch zum EM Public Viewing.

T.U.F.K.A.S.
15.06.2016, 17:43
Ich liebe meine Eltern.

T.U.F.K.A.S.
20.06.2016, 09:22
HABIBI GEH ICH WIEDER REGELMÄSSIG FITNESS FÜR SOMMERKÖRPER 2016 AMINAKUYIM DIGGA WAS LOS

Lonicera
23.06.2016, 09:20
Meine Nachbarin hat Unmengen an Rosen in ihrem Garten und der Wind kommt aus der Richtung.
Das ganze Viertel duftet ausgesprochen angenehm. Wie kann das Leben doch schön sein.

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/050.gif*wiederrausgehe

Edit:
Jetzt übt eine Tochter vom Nachbarn auch noch wunderschön Geige.
That's paradise .....

~Jack~
23.06.2016, 11:27
Ich habe da gerade was cooles gewonnen *___*
http://i.imgur.com/CCEWBwi.jpg
Verkaufe ich das jetzt auf Steam um mehr Geld für Spiele zu haben oder auf irgendner Seite um mein Konto für einen neuen Computer aufzustocken?
Letzteres würde vermutlich mehr Sinn machen. Muss ich nur was vertrauenswürdiges finden.

Edit: Meh, bei den vertrauenswürdigen Seiten verliere ich ja 50€ wenn ich das verkaufe. Und ich kenne dummerweise niemanden der mir sowas abkaufen würde. Dann wohl doch auf Steam verkaufen?

T.U.F.K.A.S.
23.06.2016, 11:40
^ Skin Insanity confirmed. ^

Was mic hangeht: ich schreibe wieder Raptexte, habe auf Facebook aus Gag ein neues Album angekündigt und bin alles in allem gehypet darauf, wieder Dinge in ein Mikrofon zu brüllen :A

BDraw
24.06.2016, 13:50
Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, mit unserer Hausverwaltung telefoniert und somit das Mietvertragsdilemma gerade erückt und kradness hat ein neues Album angekündigt, das sogar schon auf CDJapan vorbestellbar ist. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der regular und der limited edition entscheiden. Die Welt ist schön. <3

EDIT: Okay, die LE enthält zwei Bonustracks. Deal! Tschüss, schönes Geld ;w;

Kynero
24.06.2016, 17:20
Ich esse mir gleich mein wohlverdientes Schnitzel mit Sauce Hollandaise und mit viel Käse überbacken, dazu Pommes mit Mayo und eine ordentliche Portion Blattsalat. Pommesbude! :A :A :A

Lonicera
24.06.2016, 18:47
Bisher haben mich Nacktschnecken immer ziemlich angeekelt. Jetzt nach dem Gewitterregen sitzt doch da eine im Rasen und mümmelt den Klee weg. Gleich sehe ich sie mit anderen Augen, hab mich mit ihr angefreundet, sie Yvonne getauft und sie sehr gelobt. http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r040.gif

Owly
25.06.2016, 18:29
Abitur. X3 876 von 900 Punkten, yay! Ich habe mich aus meiner Komfortzone gewagt und die Rede gehalten, das hat Spaß gemacht, und die Feier am Abend war richtig lustig. Unser 65 jähriger Erdkundelehrer hat bis 8 Uhr durchgehalten und auf dem Heimweg folgenden Satz gejohlt: "Mannomann, ich bin hier unterwegs mit dem J., der seine Fresse nicht zukriegt und mit dem Owly, der seine Fresse nicht aufkriegt, ich fass es nicht." :"D
Und fürs Studium bin ich schon automatisch angenommen. :)

Lonicera
25.06.2016, 18:45
@ Owly

Klingt super. Ich gratuliere! :)