Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Eigentlich sollte ich aufgeregt sein, weil ich morgen Englischklausur schreibe (...zum Thema Globalisation, was wir letzten Mittwoch angefangen und seitdem nicht mehr fortgeführt haben, weil unser Lehrer krank geworden ist. Ernsthaft, so wenig Input habe ich noch nie von einem Lehrer bekommen...) und dann am Donnerstag gleich Italienisch, aber ich fühle mich irgendwie gut. Es gibt kleinere Erfolge bei meinem Versuch, sportlicher zu werden: Ich kann mittlerweile eine halbe Stunde lang schnell gehen, was nicht beeindruckend klingt, aber für mich toll ist, weil ich mit meiner Kondition im Grunde bei -1 angefangen habe. Morgen nochmal das Gleiche, und am Freitag geht es dann langsam mit dem Joggen los...
Ich habe eine neue Affäre, bin High und PES 2012 ist heute angekommen.
C-C-C-Combo Whore!
Mordechaj
13.10.2011, 14:44
Ich habe meine (verdammte 20 statt 10-12 Seiten lange) Hausarbeit endlich fertig!! Woohoo!
David Nassau
13.10.2011, 20:39
Der David hat sich ein bisschen in das Mädel von letzten Samstag verguckt ^_^
Aber Zerk kann ich so nicht schlagen...Mist xD
Musste heut nicht von der Schule nach Hause stapfen :D
Glannaragh
14.10.2011, 16:18
Erster Teil des Großputzes zu Hause ist geschafft! :A
Ich bin gerade total begeistert. Gestern wieder dieses "Ich-bin-so-froh-freunde-zu-haben" Gefühl gehabt, so krass, dass ich beinahe meinem besten Freund ne SMS geschrieben hätte, das ich Froh bin mit ihm befreundet zu sein. Aber ich dachte dann, das das nicht nötig ist sondern viel schöner ist, wenn ich ihm das direkt sage. :'D
Und nun wurschtel ich in meiner Bude rum um endlich ne Ordnung herzuschaffen.. Diese Ferien sind FAST so cool wie die Sommerferien. :))
Neues Wochenende, neues Glück. Ich bin heute ab 15 Uhr direkt bei der Location, helf beim aufbauen und darf den ganzen Abend frei saufen.
Leckt mich, ihr Nulpen! o_o
Herrengulasch + Frankfurter + Spiegelei + Gurkerln + Serviettenknödeln
Bin gut drauf derzeit. Gibt eigentlich fast nichts, was ich mir gerade wünschen würde oder worüber ich mir Gedanken machen müsste. Naja, fast nichts, aber das blende ich jetzt nach meiner Emophase wieder aus, wie ich es früher auch immer getan habe. Ob das gut ist oder schlecht, sei mal dahingestellt.
Dr. Alzheim
17.10.2011, 08:47
Happiness surrounds me, too!
Warum das so ist?
Beim Arzt gewesen -> letzte Testergebnisse bekommen -> Ambulante Behandlung (zumindest mehr oder weniger) erfolgreich BEENDET! Yeah!
Hatte ich im Sommer schon nicht mehr wirklich dran geglaubt aber jetzt ists endlich so weit. Muss zwar noch gut ein Jahr alle drei Monate eine nicht gerade angenehme Magen-Darm-Untersuchung machen lassen (das nächste mal mitte Dezember), aber lt. Ärzten wäre das wohl nur noch reine Formsache.
Ach ja... und meine alten Buche-Nachbildungsmöbel fliegen jetzt ENDLICH mal nach und nach aus der Wohnung raus und weichen Kiefermöbeln. Wird zwar dann etwas voll im Keller aber wozu gibts denn Mitte März nächstes Jahr den Spermüll? Schaut einfach mal anders und gepflegter aus als wenn da Sachen rumstehen, bei denen sich die dämlcihe bedruckte Folie löst. Das Auge wohnt schließlich mit.
Ach und... ja... seit nem Monat nun stolzer Mac-Besitzer und immer noch begeistert von dem kleinem Gerät, auch wenns "nur" das kleine MBP ist :)
Unterm Strich:
Ich fühl mich gut, was ja eigentlich - mehr oder weniger - ausschließlich während Bremen-CTs (NATO, BMT) bislang der Fall war. Gut, das dortige Freude-Niveau ist nicht so wirklich erreicht, aber immer noch besser als die Niedergeschlagenheit und Kraft- sowie Antriebslosigkeit wie sonst.
Oder Kurz:
Es geht mir gut... seit langem mal wieder.
Freut mich. :)
Mir ebenfalls, aber jetzt schon etwas länger.
@Alzi: ^__________^
Bei mir isses was Kleines aber Schönes:
Ich habe das Zeichnen und Malen für mich wiederentdeckt :)
Es hatte mir gefehlt.
David Nassau
23.10.2011, 22:28
heute bin ich gut drauf..und das alles hab ich einer Frau zu verdanken ;)
Sperlingsprinz
23.10.2011, 22:50
heute bin ich gut drauf..und das alles hab ich einer Frau zu verdanken ;)
Oho! das klingt vielversprechend. Ich freu mich für dich. :)
Meine Klausuren an der FH wiederbekommen und nur riesige Überraschungen erlebt. Jetzt ist der Master wieder greifbar.:-)
Ich sollte längst schlafen, aber das ist mir grade total egal, weil der Abend voll toll ist. :3
Ich habe zum ersten Mal die andere Seite von Nürnberg gesehen. Wollte ich schon immer mal. :3
Glannaragh
24.10.2011, 17:06
Uni! <3
Geil. Kumpel schenkt mir - einfach so - sein 1-Jahr altes Sony Ericsson C903. :A
Ich habe die kommenden zwei Wochenenden wiedermal partytechnisch abgeklärt und das bereits am Montag. Gott liebt mich und meine Ferien. :A
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 17:11
Ich bekomme ne Kindergeldrückzahlung, die höher ist als erst gedacht. Heilige Scheiße, bin ich gerade glücklich... Finanzielle Sorgen kann ich dementsprechend zunächst von der Liste streichen, wenns demnächst Euros auf dem Konto hagelt :A
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
Ich bin zwar müde, aber irgendwie verdammt glücklich. Will das Glück teilen, also wer will welches? :D
HaHa!
Drei Tage Urlaub vom Chef erhalten wegen fleißiger Arbeit super!
MfG Eremis
Nur noch Englisch und das war's für heute. Und Englisch wird wieder echt lustig. =D
Tanken gewesen (was schonmal recht viel Geld gekostet hatte) und gerade als ich bezahlt hatte, durfte ich mit ansehen, wie der Preis um 3 Cent gestiegen ist. Da hatte ich wirklich Glück gehabt (also, zumindest irgendwie :D).
Glannaragh
30.10.2011, 10:51
Unmöglicher Kollege hat sich selbst durch seine Arroganz in die Bedrouille gebracht. Endlich, endlich fällt mal was von der Scheiße auf den zurück, die er dauernd verzapft!
P.S.: Hier fehlt ein Sack für Schadenfreude.
Ich hatte jedenfalls gestern und heute zwei wunderbare Tage vereint in einer Geburtstagsfeier. Unvergesslich. :)
Icetongue
01.11.2011, 00:06
Ich habe meinen Aktivierungsschlüssel für Torchlight wiedergefunden. :D :D
Jetzt wird's aber echt Zeit pennen zu gehen meine Fresse
Jetzt hab ich mir die ganzen Adminaufgaben für den Testserver unseres Projektpraktikums aufgehalst. Soll heißen, ich hab jetzt die Verantwortung für all den Mist, den meine Teamkollegen veranstalten, muss dafür sorgen, dass das Teil auch weiterläuft und kann für jeden den benötigten Kram installieren hab MACHT!!! :D
Hab gestern endlich nach langer Suche meine Bastelschere wiedergefunden und mir heute JellyBellies gekauft. :A
Icetongue
01.11.2011, 16:02
Ich habe ein Buch und knapp 40 Seiten Notizen, die ich für auf unerklärliche Weise verschwunden hielt, wiedergefunden. Das spart mir eine Menge wiederholte Arbeit. :D
Wieso der Kram in meiner Sporttasche zu finden war, versteh ich noch nicht, aber egal.
Glannaragh
01.11.2011, 16:20
Neue Gardinen. Solche, die gut aussehen http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif.
Bin krank, und mein Freund kümmert sich rührend um mich. Und einer seiner Kater kuschelt seit zwei Stunden mit mir ^.^
Hab jetzt endlich den Urlaub beantragt, und das offizielle Okay für beide Termine bekommen, yay! ^_^
Das heißt nicht nur, dass ich nun fix sagen kann, dass ich nächste Woche nach Karlsruhe fahre, sondern auch wirklich die komplette Woche am BMT teilnehmen kann. o/
DSA-Zocker
02.11.2011, 15:55
Hab jetzt endlich den Urlaub beantragt, und das offizielle Okay für beide Termine bekommen, yay! ^_^
Das heißt nicht nur, dass ich nun fix sagen kann, dass ich nächste Woche nach Karlsruhe fahre, sondern auch wirklich die komplette Woche am BMT teilnehmen kann. o/
Yay! Voll gut \o/
Sperlingsprinz
02.11.2011, 18:32
Seit heute morgen hängt die Weihnachtsbeleuchtung im Bremer Hauptbahnhof. Und die Läden sind weihnachtlich geschmückt, meine Mitbewohnerinnen fangen an Kekse zu backen und ich will am liebsten jetzt gleich von all meinem Geld Geschenke einkaufen gehen. Weihnachten macht mich glücklich. Ich will, dass die ganze Welt aussieht wie ein magisches Winterwunderland!
Solche kitschigen Posts könnt ihr in nächster Zeit öfter von mir erwarten. Und wer grinchig unterwegs ist, wird in ein Wichtelkostüm gesteckt.
BOAH, Leute ich hab jetzt alle meine Noten für letztes Semester...Uuuuuuuunnnnd: Alles bestanden, mit vertretbar guten Noten :A Durchschnitt 2,7, my ass!
Weeeeh, wie toll.
Windows 8 Preview-SDK =D
Werde den Plastikbaum im Büro bald festlich schmücken, das wird sooo panne aussehn! Das wid gut!
ein Problem gelöst
Sperlingsprinz
02.11.2011, 18:55
Werde den Plastikbaum im Büro bald festlich schmücken, das wird sooo panne aussehn! Das wid gut!
Schön! ^.^
Ich wünsch mir ein Foto davon zu Weihnachten..
Schön! ^.^
Ich wünsch mir ein Foto davon zu Weihnachten..
Tjoa...da der Weihnachtsmann und ich uns im Club der Bartträger ab und an sehen kann ich das ja ausrichten ;-)
Sperlingsprinz
02.11.2011, 19:13
Tjoa...da der Weihnachtsmann und ich uns im Club der Bartträger ab und an sehen kann ich das ja ausrichten ;-)
Oho, Corti hat Connections! Und einen Bart! Doppelt gepunktet.
Dann hoffe ich mal, dass du den Baum wirklich so panne schmückst. Umso mehr würde es mich nämlich freuen, das zu sehen.
Mal sehn was Chef & Kollegen einzuwenden haben, wenn "panne" zu grenzwertig lächerlich wird gibt das nämlich ein Problem damit Kunden zu überzeugen, das ich der richtige bin ihre Projekte umzusetzen, das erklärte Ziel ist also eher "panne mit Style / dezent absurd" , erwarte also keinen abgehackten Schweinekopf auf der Spitze ;-)
Sperlingsprinz
02.11.2011, 19:24
Was ist schon ein richtiger Weihnachtsbaum ohne Tierkadaver? >:)
Scherz. Ich vertraue auf dein Stilgefühl und erwarte nichts als ein bisschen Corti darin wieder zu finden. Die schlimmsten Bäume sind die, die einfach einem Katalogklischee entnommen wurden.
Blind-Malwettbewerb gewonnen! Yeaaaahhhh! :D *hüpf* *tanz* *kicher*
Uuund 6 uralte geile Playlists gefunden die alle noch funktionieren! Grade live on stage "Lärm - Lass es krachen" Heavy Metal - boah da fühl ich mich wieder wie 16. Und Alter ist das geil!
uuund Bafög weiterbekommen sodass das BMT dieses Jahr ganz locker in meinem Budget drin ist. :D
uuund der US-Eu-Adapter für mein Akku-Aufladegerät ist endlich angekommen. In der Uni war meine nigelnagelneue Kamera dann mit im Lichttechnikkurs und die Ergebnisse sind affenmegahhammergeil! <3 Danke MMX, für den Fotothread und die sauguten Ratschläge dort vor Ort!
uuund endlich jemanden gefunden mit dem ich es lyrisch so richtig krachen lassen kann, weil der mit meinen "schwülstigen" Gedichten was anfangen kann. Was ein Goldjunge, es sollte mehr lyrisch veranlagte Weltverbesserer geben!
uuund dank DSA-Zocker endlich diverse Texturepackages auf dem Online-MMX-Server zum laufen gebracht. Danke Mann! <3
uuund zum ersten Mal Feigen und Mangos gegessen heute - total geiles Geschmackserlebnis!
uuund spontan ein Jasmin-Massageöl erstanden und heute gleich auf meinen tollen Duft angesprochen worden. Die trockene Heizungsluft kann mich mal, ich hab vorgesorgt für diesen Winter!
uuund die Uni ist gnädig zu mir dieses Semester, was die Menge an Referaten (am 15.11 ein Referat über SNES/Gameboy-Spiele und den RPG-Maker -in einem "Kult/Kitsch/Trash"-Kurs; ich liebe Medienwissenschaften \o/) Gott sei Dank.
Ich hab die Hoffnung das alle übrigen privaten Riesen-Baustellen dieses Jahr endlich in Betrieb genommen werden können - und das ist das allerschönste! <3
*_*
Nachher mit einer schönen Frau neue Klamotten kaufen gehen, weil ich für die alten zu dünn geworden bin. :A
Mein Urlaub für das kommende Jahr ist fertig geplant und liegt zeitlich echt super :)
Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub im nächsten Jahr verbringen werde ^_^
Auf dem BMT natürlich. :D
Auf dem BMT natürlich. :D
Wohl kaum (es sei denn, das BMT liegt entsprechend im kommenden Jahr) - geplant (und so gut wie umgesetzt) ist eine Woche in einer weiteren Hauptstadt Skandinaviens ^_^
Ich genieße meinen freien Tag heute, morgen geht's für 2 Tage nach London und die gesamte nächste Woche hab ich Urlaub! :)
T.U.F.K.A.S.
03.11.2011, 11:07
Mein Urlaub für das kommende Jahr ist fertig geplant und liegt zeitlich echt super :)
Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub im nächsten Jahr verbringen werde ^_^
Und diesmal nimmst du mich mit du Schwuppe! >:D
Weeh, ich gehöre zu den Final 3 Kandidaten für das GF-Interview, und das freut mich grade ungemein sehr und macht mich so glücklich wie einen Pinguin \o/
Wochenende /o/
Naja fast. Dafür wirds Wochenende wohl toll.
Yay, mein neuer Mobile WLAN Router ist endlich angekommen <3
3/4 meiner Wunschprogramme geht wieder! MSN, ICQ und TS! Und osu! kommt heute Abend. 8D
T.U.F.K.A.S.
05.11.2011, 22:29
Das neue Fiddler's Green-Album ist übertrieben geil <3 Bin leider jetzt erst darauf gestoßen.
BlackCookieWolf
06.11.2011, 16:57
Kann endlich wieder ins I-net. Muss zwar denn pc meines Bruders benutzen, kann aber endlich wieder mit meinen Freunden schreiben :D
Ratet mal, wer Donnerstag Arbeitsvertrag als studentische Hilfskraft und Tutorin unterschreiben geht ^.^
Yay, kleine Studenten bei Telefonübungen quälen \o/
Back to life, 10A!!! <3<3<3
Vor ein paar Tagen einen Haufen alter Spiele-CDs durchsucht und Duke Nukem 3D gefunden. Cooles Spiel das :A
\o/ Date am Freitag
Mal schauen, was das wird.
T.U.F.K.A.S.
14.11.2011, 14:26
Ich hab Gurke (= das Frettchen-Mobil = mein gammeliger FIAT Punto = meine Dreckskarre die ich über alles hassliebe) wieder <3 Ich bin wieder komplett.
Ich hatte überlegt meine Casual-Onlinegamer-"karriere"(hahahaha *erstick*) an den Nagel zu hängen weil die mir wichtigen Mitspieler nach und nach schwinden da erscheint gestern wie aus dem Nichts eine lang verlorene Seele. Ich hab meinen Lieblingsösi wieder ^.^ Corti likes.
11239
Meine Pflanzenzucht geht gut voran :A
T.U.F.K.A.S.
17.11.2011, 21:40
1. Wochenende in Hamburg. Yay ^_^
2. Probezeit offiziell bestanden laut heutigem Gespräch.
3. Für mich tut sich die Möglichkeit auf, im zweiten oder dritten Ausbildungsjahr mit meinem Chef nach Hongkong zu fliegen, um dort mit Exporteuren zu verhandeln und die Logistik dort drüben kennzulernen. Und Chow Yun-Fat zu stalken!111
O mein Gott, bei soviel guter Laune muss ich einfach mal hier reinrocken ^_^ Alles ist toll.
David Nassau
20.11.2011, 19:20
Nächstes Wochenende hab ich noch frei, bevor es aber in den Assistenzeinsatz geht. Das Leben als Elitesoldat ist kacke, ich hätt mich bei der Musterung dumm stellen sollen, hätte vieles einfacher gemacht xD
Gestern auf nem Konzert von Eric Bibb gewesen und es war einfach nur geil!!
Heute den Nassau getroffen mit ihm im Bus gesessen, gequatscht und beim Aussteigen ein lustiges Erlebnis gehabt. Bist n cooler Typ :3
Lichtdrache
21.11.2011, 17:11
Heute mein neuer pc gekommen und der ist so imba hat nur 645 euro gekostet.
Mein alter war ja seit paar monaten vollschrott.
Vom Fach mal völlig abgesehen war die Uni das beste was mir passieren konnte. Nichtmal das 1. Semester rum und schon hab ich tollere Leute als ich in 13 Jahren Schule je gehabt habe, von sehr wenigen Ausnahmen mal abgesehen. :)
Another day, another dram and it's always you,
it's like a vision of love, it seems to be true!
<3<3<3
Nachdem ich aus Versehen meinen Heizstrom zu einem teureren Anbieter gewechselt habe (laaaaaange Geschichte), habe ich mich jetzt unter strengster Auslegung der AGB erfolgreich gewehrt und bin ab nächster Woche, nach nur einem Monat, wieder bei meinem alten Versorger. :)
Makes me sooooo happy.
Auch wenn irgendwie immer alle rumfluchen, aber manchmal ist es wirklich witzig, wenn sie vor einem fahren: Fahranfänger
Auf meiner Strecke zur Uni muss ich immer durch ein paar Baustellen fahren, auf denen 50km/h erlaubt. Normalerweise rauschen da allerdings immer alle mit ca. 70-80 km/h durch. Fahranfänger machen das nicht und zwingen somit die Leute hinter ihnen zum abbremsen :P
Außerdem blinken sie beim Spurwechsel und fahren vor allem nicht bei rot über die Ampel xD
T.U.F.K.A.S.
25.11.2011, 16:48
Sechs Worte:
Saints Row the Third. Tschüß, Sozialleben!
Soeben die letzte Folge Stargate Universe gesehen...und das "Ende" war so schön, ich habe geweint.
Damit hätte ich alle je produzierten Stargate-Folgen aus allen Franchises zusammen mit meinem Vater gesehen. Angefangen haben wir, als ich 14 war. Das...treibt mir die Tränen in die Augen. Irgendwie.
11373
Mehrere Kleinigkeiten die mir immer mal wieder Sorgen gemacht haben sind verflogen, die gute Laune ist wieder da :)
Icetongue
29.11.2011, 14:04
Wenn ich jetzt nicht total Scheisse baue, sollte ich sicher zum BMT kommen können. :D
\o/
Das wird ein wundertolliger, verfuchfter BMT :3.
T.U.F.K.A.S.
29.11.2011, 15:18
Wenn ich jetzt nicht total Scheisse baue, sollte ich sicher zum BMT kommen können. :D
Dann kannft du mir endlich meine Ganf wiedergeben.
Scheif Fuchf.
Ich wollt eigtl. eben noch in der Wutschachten meinem Frust über meine dämliche, völlig unkonstruktive Dozentin herziehen, die mir den Tag sowas von verhagelt hat, aber dann hat mich erst mein Vater wieder aufgebaut, dann habe ich gleich mehrere Alben an Neuinterpretationen von Liedern einer meiner Lieblingssängerinnen gefunden und habe dank eines gewissen Posts erkannt, dass es mir im Grunde genommen immer noch verdammt gut geht.
Ich ärger mich zwar immer noch, aber bin dabei jetzt wenigstens wieder einigermaßen gut drauf. :)
Rick Jones
01.12.2011, 07:50
Wochenende zu Töchterchen, Aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt, Weihnachtseinkäufe machen, und Abends Hotelzimmer mit meiner Verlobten. Wochenende wird super \0/
Wochenende zu Töchterchen, Aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt, Weihnachtseinkäufe machen, und Abends Hotelzimmer mit meiner Verlobten. Wochenende wird super \0/
<3
Icetongue
01.12.2011, 11:35
Hab mein Essay wiederbekommen. Bestnote trotz eines Grammatikfehlers.
Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, kann wieder ohne Schmerzen gehen, meine Freundin kommt morgen, wir gehen allesamt auf den Weihnachtsmarkt, ich werde stark alkoholisiert sein und danach Sex haben - Jungs, DAS ist das Leben, was Papa feiert!
deserted-monkey
01.12.2011, 12:36
Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, kann wieder ohne Schmerzen gehen, meine Freundin kommt morgen, wir gehen allesamt auf den Weihnachtsmarkt, ich werde stark alkoholisiert sein und danach Sex haben - Jungs, DAS ist das Leben, was Papa feiert!
Papa geht nicht nach Prag. Papa verpasst das Beste. Und Papas Freundin tut mir leid.
In 9 Tagen geht's auf nach Australien! Mann, wie ich gerade gehypt bin! Fischen, Surfen, mit dem Jeep durchs Outback, Segeln auf 'nem Katamaran, Tauchen im Great Barrier Reef, Sylvester in Sydney, Parkway Drive Konzert in Byron Bay, riesige Studentenfete mit über 40'000 Teilnehmern, ordentlich das Nachtleben erkunden und und und...
Papa scheißt gepflegt auf Prag. Und Papas Freundin hat ihm zum Alkoholkonsum die Erlaubnis erteilt - Besser geht es nicht. :D
Dazu gibt es: Kanye West ft. Dwele - Power. Im Suffkopf empfehle ich außerdem: Mafka - House Revolution (der Bass knallt direkt ins Hirn).
deserted-monkey
02.12.2011, 08:51
Hahaha!
Heute Abend geht's ab nach Strasbourg (FR). Ich habe das ungute Gefühl, dass das Weekend echt schlimm werden könnte... Nächsten Freitag in Bern noch "gemütlich" ans Dangerdubz (Dubstep/Electro-Party), dann am Samstag um 21:40 Uhr auf den Flieger von Zürich nach Brisbane. Können die Aussichten NOCH besser werden?
Nein! :D
Ich bin gerade sehr froh eine mir in den Arsch tretende Freundin zu haben, die meine vorhandene Motivation in ungeahnte Höhen treibt und mich weiter dazu motiviert ein anerkannter Chemiker zu werden der hoffentlich schon im nächsten Jahr (so Herbst rum), eine Ausbildungsstelle besitzt.
Chemie ihr ••••••••n, denn ich kann das :A.
Weeh, da klingelt der Postmann, und frau von Welt denkt, da kommt jetzt die bestellte Schminkpalette ins Haus geflattert, und dann bekommt man ein riesiges Nikolauspaket von Mama, mit Schokolade, Grippemitteln, Keksen und Hamsterfutter :)
Schon doof, wenn man nach Leipzig fährt, nen Strafzettel kriegt und im Dunkeln nach Hause fährt. Allerdings hab ich die ganze Fahrt mehr Glück als Verstand gehabt, weswegen ich mich wegen sowas mal lieber nicht aufregen sollte xD
Tjoa, müde, aber wenigstens zu Hause :A
T.U.F.K.A.S.
08.12.2011, 09:37
Ich beweihräucher mich ungern selbst, aber ich glaube, dass ich gestern und heute was richtig Gutes getan habe. Ein bisschen stolz bin ich auf mich, besonders stolz bin ich aber auf denjenigen, der hoffentlich jetzt im Zug sitzt und den Schlaf der Gerechten schläft.
Alles wird gut :A
Weeeeh, 6-Monatiges, Halbjähriges Zusammensein mit dem awesomigen Freund <3
Auge des Sterns
14.12.2011, 23:45
Ich stehe in Biologie auf einer 2 und in Chemie sind meine mündlichen Arbeiten gut genug um die 5 auszugleichen.
Eigentlich keine schlechte Sache für heute.
Eine Woche hats gedauert, aber letztlich hab ich es endlich geschafft: dieses verdammte Java-Programm läuft endlich :A
Jetzt sitz ich vor dem Code von nem Kumpel, weil wir seinen Kram ja auch brauchen und ich musste erstmal lachen, als ich gesehen habe, was da alles drin steht. xD
URLAUB und dank meiner Nachtschicht, die ich seit 2 Wochen hatte, noch richtig Top Fit in der Nacht \o/
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 07:39
Der Urlaubsschein für zwischen die Feiertage ist lecker eingeworfen :A
Auge des Sterns
16.12.2011, 15:21
Ich habe meine Mietze wieder! Und Mathe war relativ einfach so dass ich zuversichtlich bin eine gute Note geschrieben zu haben.
Ein schoener Tag am Donnerstag, also.
Daen vom Clan
16.12.2011, 15:50
Fette Gehaltserhöhung!
Eeeeyup! :)
Nie mehr TW dieses Jahr! :D
Sperlingsprinz
16.12.2011, 22:18
Gehaltserhöhung!
Yay, ich auch! Und es gibt 'ne feine Einmalzahlung. Sprich, ich kann mir nun doch wichtigen und teuren Kram für meine Wohnung leisten. :)
Meine Freundin ist sauheiß, wir haben viel Bier getrunken, hören Musik, und gehen jetzt tanzen <3
EDIT:// Tako muss mir den Phimose Ava machen.
Zwar eine weniger tolle Nacht gehabt, aber wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weg (und vor allem bin ich endlich wach xD)
Das Werwolfsspiel war unglaublich fantastisch :A
Ligiiihh
18.12.2011, 22:09
--Ein Arbeitstag--
Erste Schicht:
Zwei Stunden = 10€
Trinkgeld = 10€
Zweite Schicht:
Vier Stunden = 20€
Trinkgeld = 10€
50€ an einem Tag. Als Schüler darf ich sagen: Profit.
T.U.F.K.A.S.
19.12.2011, 19:51
--Ein Arbeitstag--
Erste Schicht:
Zwei Stunden = 10€
Trinkgeld = 10€
Zweite Schicht:
Vier Stunden = 20€
Trinkgeld = 10€
50€ an einem Tag. Als Schüler darf ich sagen: Profit.
Das hört sich doch ganz gut an. In deinem Alter waren 50 Euro für mich wie 100 Mark.
Ich habe gerade eben mein absolut nervige Archimedische Spirale hinter mich gebracht. Nervigste konstruktion überhaupt. Und sie sieht gut aus.
Ich habe gerade ein furchtbar unangenehmes Gespräch mit meiner Mutter führen müssen. Komischerweise wars dann gar nicht so extrem unangenehm, meine Mama kann manchmal einfach voll toll sein.
Und jetzt habe ich diesen riesigen Brocken hinter mir, muss dann am Freitag zwar noch umziehen, aber eigentlich kann ich mich einfach mal nur mehr aufs BMT und die Tage danach freuen! <3 Yay! ^__^
Auge des Sterns
22.12.2011, 22:46
Ich habe es geschafft in meinem (eigentlich riesigen) Garten den Hirsch und die beiden Rehe, die ab und zu vorbeischauen, auf meiner Kamera festzuhalten. Die Bilder sind zwar nicht extrem scharf (sie fliehen, wenn man zu nahe an sie rangeht), aber ausreichend in ihrer Qualität.
Ansonsten habe ich eine extrem starke Taschenlampe als Schlüsselanhänger und Ferien seit gestern.
Ich hatte e~ndlich eine Idee für ein wichtiges Weihnachtsgeschenk. Ich bin voll happy, weil ich persönlich die Idee voll gut finde. ^_^ Ich hab nur ein bisschen Angst, dass der Beschenkte dann denkt, dass ich total bescheuert bin, wenn ers sieht. Total. Bescheuert. :0
ShooterInc.
26.12.2011, 16:14
Weihnachtsfest ist einfach super. Viel gegessen, viel gequatscht, Geschenke waren awesome und Familie + Kinder kommen vorbei. Alte Kasseten von 1991 einwerfen und alte Erinnerungen hochleben lassen.
Mittwoch geht's ab neue Kleidung kaufen, Donnerstag / Freitag gehts nach Oberhausen, Samstag Sylvesterfeier mit Freunden.
Familie und Freunde können so schön sein. :A
Icetongue
26.12.2011, 19:28
BMT BMT BMT
Ranarion
27.12.2011, 09:35
Ohja! *_*
Das DSL läuft. Endlich kein Stick mehr :A
Carpe Diem
29.12.2011, 17:22
Ich freu mich auf Silvester und 2012. Erstmal unfassbar viel essen und dann ins neue Jahr feiern. Ich hab so das Gefühl 2012 wird ein gutes Jahr. :)
Gehäuse meiner Externen Festplatte bis vor die Anschlüsse mit ner Zange vernichtet (da eine Schraube sich absolut nicht lösen wollte um die so rauszunehmen), angeschlossen und festgestellt, dass alle Daten noch vorhanden und intakt sind :)
Die Platte ist zwar merklich hinüber da das kopieren länger dauert als sonst und sie Aussetzer hat, aber zumindest kann ich die Daten Stück für Stück rüberkopieren und selbst falls was nicht mehr geht hab ich zumindest screenhots um zu sehen was genau eigentlich drauf war.
Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hab ich heute Abend richtig gute Laune und keine Lust ins Bett zu gehen. :A
Freitag ein Date o/
Das Lustige ist, dass sie im selben Fachbereich studiert in dem ich arbeite, wir uns aber noch nie über den Weg gelaufen sind.
Gut, ich will mich da jetzt auf nix versteifen, weil ich die Frau zwar sehr sympathisch finde, sie aber nur über ein Onlineportal kenne.
Sperlingsprinz
11.01.2012, 20:34
Freitag ein Date o/
Yay, viel Spaß! :A
T.U.F.K.A.S.
11.01.2012, 20:39
Neue Küche :A
Mir geht es so super, wie seit Monaten nicht mehr. Einfach so. Zudem laufen gerade einige Dinge wohl gut bei mir und abgesehen vom Geld könnt ich grad nicht meckern. Wurde übrigens von einem Mädel zur "Person, der ich am meisten vertraue" gekürt und eine andere bezeichnet mich als "Den witzigsten Menschen, den ich kenne". Außerdem hab ich ein Mädel kennengelernt und das läuft auch garnicht so schlecht.
Zumal, wenn ich daran denke, dass es mir die letzten Wochen (BMT überspringe ich) eigentlich echt schlecht ging und ich besonders letzten Samstag und Sonntag echt meinen Tiefpunkt hattee...ja. Passt jetzt alles.
Bloß das Geld halt nicht, aber da kann es sich nur um Monate handeln.
Edit: Doppelbonus. Mein Kumpel reißt mir doch nicht den Kopf dafür ab, dass ich seine Schuhe verloren hab. Geld ist zwar trotzdem nicht im Überfluss vorhanden, aber ich schätze mal, dass es jetzt reichen wird, ohne zurückstecken zu müssen. Mehr oder weniger gerade-noch-so--reichts. :D
Glannaragh
12.01.2012, 20:09
An der Arbeit läuft endlich wieder alles rund, die Chefs haben den Sorgen von uns, der Belegschaft, Gehör geschenkt und Maßnahmen eingeleitet, die Situation für uns alle zu verbessern :). Motivation und Teamgeist sind seitdem plötzlich wieder voll vorhanden und der ganze Betrieb (wir sind nur ein sehr kleiner Laden) ist plötzlich wieder voller Engagement, Teamgeist und Freude an dem, was wir tun ^_^. Ich bin glücklich. Einfach nur glücklich.
Sperlingsprinz
14.01.2012, 00:10
Na, lief der Abend gut? :)
Kann man so sagen. Mal schauen, was draus wird.
Ranarion
14.01.2012, 00:13
:A
Sperlingsprinz
14.01.2012, 00:19
Yay, ich freu mich für dich!!
Gestern einen großartigen Abend voller Trolling, Blödsinn, noch mehr Blödsinn und CtB gehabt. 8D
Ich bin glücklich, mich daran erinnern zu können.
Gestern Abend trotz einer beschissenen Vorband ein extrem cooles Konzert erlebt und eben gerade bei bestem Wetter eine Stunde laufen gewesen :)
Habe heute Vögel zwitschern gehört ^____^
Yay, ich freu mich für dich!!
Danke und gleich dann direkt das zweite Date. :)
Beantrage Umbenennung der Happy Box in Eisbärbox!
Auge des Sterns
15.01.2012, 04:40
Passend zu meinem Post in der Wutschachtel ist nun mit dem System Restore Win 7 Home "Security" 2012 endlich tot. Ich bete jetzt einfach mal, dass es nicht noch ein weiteres Mal zuschlägt.
Glannaragh
15.01.2012, 20:10
Heizung läuft wieder ^_^. Endlich nicht mehr frieren!
Heute Abend realisiert, dass ich morgen keine Uni hab. Besser als morgen früh. :A
Daen vom Clan
15.01.2012, 22:11
Morgen ist endlich wieder Arbeit. :)
Geregelter Tagesablauf - ich komme! :D
Ranarion
15.01.2012, 22:15
Morgen früh aufstehen! \o/
Ach ne, das ist ja scheisse… aber ich bin trotzdem grad ziemlich gut drauf glaub ich. ^_^
Morgen mal nicht vor 11:00 Uhr aufstehen!
Daen vom Clan
17.01.2012, 18:31
Holy Shit - eben die beste Massage meines Lebens bekommen, ungelogen!
Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt, mal keine Schmerzen im Rücken zu haben, es ist fast zum Heulen schön.
Die Schulterblätter sind richtig warm, gut durchblutet und es fühlt sich kribbelnd angenehm an... ich bin hin und weg gewesen! :)
Kann man Shinnie mieten? Oder hast du dich einer andren, ganz speziellen Massage hingegeben?
Mehr Details bitte - zum nachahmen scheint es ja mehr als geeignet zu sein. :)
Edit: @Topic: Ich hab grade meine Bude zu 50% ausgeräumt und den Großteil so gut wie verkauft.
Großartiges Gefühl, hat so was von 50% leichterem Leben wenn die Regale um einen rum nicht schreien "lies mich ich bin voller Wissen, das in deine Gehirnzellen muss für die Bachelorarbeit!".
Und es ist sowieso immer genial wenn man es hinbekommt Sachen, die einem gut tun, öfters zu machen, egal ob man nun Kurse belegt oder es einfach nur zeitlich hinhaut und man dabei nix vernachlässigen muss.
Jap, das macht mich glücklich. :)
Daen vom Clan
17.01.2012, 18:46
Kann man Shinnie mieten? Oder hast du dich einer andren, ganz speziellen Massage hingegeben?
Mehr Details bitte - zum nachahmen scheint es ja mehr als geeignet zu sein. :)
Ja, ich habs meiner Göttergattin zu verdanken und was das Vermieten betrifft, frag sie einfach mal. Sie lässt nicht nur Ösis jauchzen. :)
Was sie gemacht hat, war, sich ein bisschen einzulesen in die Materie, mir dann eine spezielle Unterlage aus Kissen zu bauen, welche die Wirbelsäule total entlastete und dann mit einer speziellen, wahnwitzig geilen Stretch- und Streichel- und Wiegetechnik verschiedene Gliedmaßen tiefenzuentspannen.
Danach lag ich da wie ein Pfannkuchen, mit heiß pochenden Schultern und seit Monaten dem Gefühl vollkommener Schmerzfreiheit im Rücken, was ich schon gar nicht mehr kannte und was mich jetzt total umhaut...!
*auf Wolke 7 weiterschweb*
Ich hab grade meine erste Prüfung dieses Semester total gerockt , bekomme dafür ein shiny Zertifikat in BWL, war lecker mit meinem Freund essen und habe mir ein neues Buch gekauft. Ich bin zufrieden <3
Ich war heute mit jemandem an ein Problem gesetzt von dem er und ich nur mässig Ahnung hatten. Der erste Unterschied zwischen uns war, dass ich mir dessen bewusst war, er dies zwecks Bestätigung des mir gegenüber fortgeschritteneren akademischen Grades aber nicht so recht zu zeigen vermochte. Der zweite Unterschied war, dass es inhaltlich zu seinem Berufsbild gehörte, zu meinem allerdings nicht. Er stieß sich den Kopf, bemerkte den kleinen Riss in seiner nicht alterbedingten Glatze aber nicht. Wir spielten ein Spiel, zusammen aber nicht gemeinsam. Er spielte Bullshitbingo mit Problemlösungskompetenzfachbegriffen, ich spielte Trümmertetris mit den vereinzelnd ankommenden Wortfetzen die nicht zwischen Ohr und Verstand rausgefiltert wurden. Während einige Meter weiter eine Gruppe kreidebleicher schmächtiger Azubis zu Niggermucke Gegenstände sortierten verbrachte ich auf ausdrücklichen Wunsch einen Teil meiner bezahlten Arbeitszeit damit zuzuschauen wie eine minimale Menge Blut aus dem Riss in seiner Kopfhaut seitliche die Glatze herabtropfte. Zuguterletzt lösten sich die grenztrivialen Probleme eines kleinen Zahnrads eines Multimillioneneuroprojektes zur industriellen Herstellung von etwas völlig Belanglosem.
Was erstmal klingt wie ein Grund sich die Kugel zu geben hat mich innerlich mehr amüsiert als jeder Witz oder jede Parodie auf irgendwas in letzter Zeit. Irgendwie wars wunderschön, die ganze Situation mit all ihren Feinheiten. Irgendwie hats mir gezeigt, dass es in dieser stressigen leistungsorientierten Powergesellschaft doch eigentlich gar keinen Grund gibt sich jemals wegen irgendwas Sorgen zu machen. Das Leben ist schön. Ich bin glücklich, weils ist wie es ist, ...und auch weil ich nicht jeden Tag, geschweige denn mein ganzes Leben so verbringen muss. Dann würd ich mich nämlich echt erschießen .
Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich. 8)
Daen vom Clan
20.01.2012, 13:58
*kryptischer Insider mit dem nur ich was anfangen kann mit einem Smiley*
Yay - so geil!
Ranarion
20.01.2012, 14:45
Ich freu mich für dich, Daen. :)
Nunja, ich bleib zwar auf dem Schaden sitzen, aber wenigstens konnte ich auf Basis dieser Erfahrung ein paar andere Probleme, die mich schon seit geraumer Zeit belasteten, abbauen. Schon komisch, aber es steckt ja nicht umsonst im Wort "Unglück" das Wort "Glück"
und ansonsten:
Lebenserfahrung++
*kryptischer Insider mit dem nur ich was anfangen kann mit einem Smiley*
Yay - so geil!
Mein Einzeiler war ehrlich gesagt auf Cortis Text bezogen. ;)
Ryo Descard
20.01.2012, 18:43
Mein Einzeiler war ehrlich gesagt auf Cortis Text bezogen. ;)
Ich glaube sein post war wiederum eigentlich auf kaels bezogen.
Achja und ich freue mich voll, weil ich offensichtlich beliebt bin! ICH! ICH BIN SO GERÜHRT, ICH KÖNNTE HEULEN!...nein moment, doch nicht, aber ich freue mich ernsthaft grade :D
Und ich glaube, er meinte es auf sich selbst bezogen :D
Worauf ich mich freue, morgen muss ich nur solange auf Arbeit bleiben bis der Typ, den ich gerade an der Maschine anlerne, die Maschine umgebaut hat und die neue Arbeit eingefahren hat ^^
Und da ich schon vor 3 Tagen daraufhin gearbeitet habe, dass wir am Samstag wirklich leichte Arbeit drauf haben werde ich wohl nur 4std bleiben müssen :) Und dann habe ich FREIWOCHE \o/
Eh, ich war glücklich. Jetzt bin ich es nicht mehr.
Danke, Daen. -_-
Es is unglaublich wie eine Person einem, von einem auf den anderen Moment, das Leben versüßen kann. :)
Ryo Descard
20.01.2012, 22:30
Soviel Freude an einem Tag.
Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an :A
Ich bin einfach mal komplett glücklich gerade. Mal schauen, wielange das anhält. :A
Neuer Tag, neues Glück! <3
Was ein geiles geiles geiles Konzert! <3 <3 <3
Was für geile geile geile rote Pumps! <3 <3 <3
Geiler Tag mit geilem Schnee und geilem Kakao und geiler Musik. <3
Und schon startet ein neuer geiler Tag! Wheee! <3
Knuckles
21.01.2012, 00:03
Soviel Freude an einem Tag.
Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an :A
Aber Einfuhrumsatzsteuer.
Sperlingsprinz
21.01.2012, 00:06
Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0
Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab. :)
Daen vom Clan
21.01.2012, 00:15
Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich. :)
Ryo Descard
21.01.2012, 00:18
Aber Einfuhrumsatzsteuer.
Das schon, aber der Zoll wäre nochmal ein wenig problematischer geworden. Ist schon alles durchgeplant, glaub mir, bins extra nochmal mit diversen personen durchgegangen. ^^
Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0
Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab. :)
Das ist schön. :)
Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen? :X
Ranarion
21.01.2012, 00:21
Ich freu mich auch manchmal wenn ich nicht verstehe warum sich die Leute freuen. :) Und noch viel mehr wenn ich den kryptischen Einzeiler verstehe!
Und ich trink Met und freu mich. Einfach so. =D
Sperlingsprinz
21.01.2012, 00:23
Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen? :X
Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren ;)
@Daen
Ja! Finde ich auch. :)
Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren ;)
@Daen
Ja! Finde ich auch. :) Ich könnt grad Regenbögen furzen vor lauter Freude. Weil:
1. Wochenende ist! Hell yeah, Wochenende!
2. Ich ein Problem los bin, was mich etwas beunruhigt hat und mir jetzt egal sein kann!
3. Liebe in der Luft liegt!
Äh Sperlingsprinz, wen genau meintest du denn jetzt?
Ansonsten gilt für mich:
vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?
Ausserdem isses doch egal welches Konzert, oder wie wo was wer wieso warum - ich finde hier ist Platz für FREUDE und alles andere ist doch wurst. Wenn man mehr wissen will und die unstillbare Neugierde an einem nagt kann man doch eine PN schreiben - das mach ich oft, wenn ich hier lese das Leute sich "einfach so" freuen. Wär das nicht eine Option für dich?
Also: FREUDE! Und mich freuen <3-Smileys genauso wie seitenlange Aufsätze! \o
Schön das so viele Leute sich freuen. :)
Sperlingsprinz
21.01.2012, 00:54
Oh Viviane, dich meinte ich nicht. Was für ein Konzert ist das wirklich egal und dich finde ich immer so putzig, da kann ich nichts kritisieren. Aber es gibt genügend andere Posts, die sehr viel weniger Aussagekraft haben. Und meine Kritik ist ja auch nicht böse gemein. ;)
Ich bin einfach nur neugierig und finde das schade, wenn jemand nur sagt "alles toll :)". Mehr nicht. Deswegen würde ich ja niemanden dumm anmachen, jedem das seine. Trotzdem isses schade, gerade weil wir ja diese Happybox hier haben.
Gala, das ist eindeutig, unkryptisch und sehr erfreulich. ;)
Sperlingsprinz
21.01.2012, 02:34
Das ist ja herzerwärmend. Freut mich für dich Gala! :)
Ich freu mich, dass so viele andere Menschen hier glücklich sind...
und sonst freu ich mich über meine baldige neue Wohnung, nur für mich alleine. Und über die neue Waschmaschine. Ich kann es nicht erwarten! Wann das wohl jemand das letzte mal übers Wäsche waschen gesagt hat?
Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich. :)
Na gut, dann halt eben nochmal. Ich hab gestern meine zweite Uni-Prüfung, Konstruieren, hinter mich gebracht. Damit waren es nur noch fünf.
Bei mir nicht. Mir war einfach nur zu sehr nach diesem Spruch, und in der WG hab ich es ja auch geschrieben. ^^
Ich bin dieses Wochenende bei meinem Freund, wir haben eine voll leckere Gemüsepfanne gekocht und jetzt werden wir uns vor irgend einen Film pflanzen :3
T.U.F.K.A.S.
21.01.2012, 18:10
Gestern Abend war absolut wunderbar :A Ich mag meine Mit-Azubis dafür, dass sie mich quer durch die Stadt in alle möglichen Clubs schleifen bei den Azubi-Treffen :A Da konnte ich mich doch mal richtig schön in gediegener Atmosphäre bearbeiten :D
Tee ist noch viel tollerer, wenn es draußen ekelig und kalt ist, wärend man drinnen sitzt. Frisch geduscht und in kuschligen warmen Klamotten. Und noch viel tollererer ist er, wenn man ihn gemeinsam mit seinem Schatz trinken kann.
Bäm, Dortmund hat mir heute noch einen super Sonntag beschert, genialer Rückrundenstart war dies :)
Ich bin gerade echt begeistert, wie unkompliziert meine Freunde teilweise sind. Ein dreiviertel Jahr nichts voneinander gehört, dann ein kurzer Anruf "Kaffee heute?" "Joa." und alles ist wie immer. Ich wäre gern oft etwas zuverlässiger mit Kontaktaufnahmen, die von meiner Seite ausgehen, aber irgendwie war ich da immer schon ein wenig... nachlässig. Und dann hab ich auch noch über 200km weit weg gewohnt, da kann man sich ja auch nicht einfach mal so treffen. Da ist es viel Wert, Leute um sich zu haben, die das verstehen (weil sie teilweise genau gleich sind :D). Ich freu mich jedenfalls, einen alten Freund heute wieder zu treffen. ^__^
Und passend dazu hab ich auch noch eine Nachricht von jemand anderem bekommen, den ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, was mich auch echt gefreut hat. Manche Leute sind einfach toll, und ich freue mich, dass denen etwas an mir liegt, obwohl ich so nachlässig bin.
\o/ Schon wieder mehr netto.
Ich will diesen Job behalten, aber mein Vertrag endet im September. Hoffe, dass er entfristet wird.
@Julia, das liegt daran das du selbst auch ganz toll und lieb bist :3
Und Yay, ich hatte grade ein total liebes und klärendes Telefongespräch <3
Tjoa, zumindest meine Reputation als Autofahrer sollte jetzt wenigstens wiederhergestellt sein. :A
Nur noch die Woche überstehen...
Wohooo! o/
Das Bild, dass ich für die Uni malen musste, ist endlich fertig. Morgen um 16:00 ist die Abgabe, also habe ich noch mehr als genug Zeit zum schlafen :D
Gerade einen kleinen Marsch quer durch die Botanik hinter mich gebracht. War schon lange mal wieder überfällig, sowas zu machen.
Englisch (mit 2,0) bestanden! :3
Schade, dass die Kollegen nicht öfter mal ansynchron zu mir in unserer Zweigstelle arbeiten. Früher Feierabend und dann bei Wein und Cocktails im Restaurant weiterprogrammieren ist super und macht Laune. Ich bin ein glücklicher Mensch.
nudelsalat
27.01.2012, 19:28
12140 Hängematte im Zimmer. YEAH.
Da ich heute nicht noch ewig auf meinen Fahrer warten wollte, bin ich eben mit dem Zug gefahren und als ich meine Endstation erreicht hatte, durfte ich feststellen, dass der letzte Bus, der in meine Richtung gefahren wäre, leider schon weg war. Nunja, es war dunkel, es lag ein wenig Schnee, es war glatt, ich hatte meinen Laptop und meinen Rucksack dabei. Mein Handy will seit einiger Zeit nicht mehr, warum auch immer und die logische Schlussfolgerung daraus: nach Hause laufen.
Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn vor einem alles dunkel und hinter einem alles hell ist und wenn in einen Moment noch Autos an einem vorbei ziehen und man sich im nächsten auf einem Waldweg befindet.
Oder um es kurz zu sagen: Ich habe einen weiten Weg zurück gelegt, Berge erklommen, bin dem Hölleninferno einer brennenden Stadt entkommen, hab gegen Monster gekämpft, bin Verfolgern entkommen, gefährliche Pfade gemeistert und irgendwie die Welt gerettet. Ein weiterer normaler Tag eines Helden also und das in nur 3 Stunden.
Außerdem ist mein Laptop jetzt richtig kühl :D
Wie es scheint habe ich am kommenden Samstag Nachmittag ein kurzes Date mit einem Mädchen, welches schon seit einem Monat in meinem Kopf rumschwebt und mirk aum Ruhe lässt. Ich freue mich und bin sehr zuversichtig, dass sich etwas tolles daraus entwickeln könnte. Am Abend dann vielleicht noch mit Jack und Sui SAW schauen.Jetzt wird noch FF IV durchgespielt, ein paar runden TF2 gezockt und Abends vielleicht noch einen Film geschaut. Ab Morgen beginne ich dann meinen "Ich mach jetzt nach 6 Monate Rumsitzen wenigstens etwas produktives"-Februar.
Scheint so, als würde es bergauf gehen, aber ich seh auch schon wieder den Abgrund.
Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
Das Ding ist kein Kuscheltier mehr - das ist ein Seitenschläferkissen.
Und es ist plüschig und nimmt viel zu viel Platz weg und ich liebe es <3
Glannaragh
31.01.2012, 20:08
Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
<3
Ich hab heut ein neues, recht kompliziertes Rezept mit vielen verschiedenen Gewürzen ausprobiert und es ist super gelungen und ich fühl mich grad, als könnte ich wirklich gut kochen! :D
Mordechaj
31.01.2012, 22:17
Ich habe heute exakt 2 Stunden für meine Linguistik-Klausur morgen gelernt -- eine davon habe ich damit zugebracht, einer Kommilitonin Sachverhalte zu erklären und zu veranschaulichen. Die Vorlesung dazu habe ich nie besucht, weil es zeitlich nicht gepasst hat, ich habe vorher keine Zeit gefunden zu lernen und ich habe mir die letzten Tage tierisch in die Hosen gemacht, weil ich das Gefühl hatte, es würden noch haufenweise Dinge in meinem Kopf fehlen. Das war ein Irrtum.
Alter, Nachhilfe geben hält tierisch fit. Ich habe absolut nirgendwo eine Wissenslücke entdeckt. Und ich fühle mich wie der letzte Betrüger, allerdings ist dieses Gefühl, sich vor einer Klausur auf einmal nicht mehr vor Unsicherheit in die Hosen zu machen, echt derbe cool. Ein bisschen so, als hätte man einen wasserdichten Spickzettel. Im Kopf.
(Ja, ich halte mich grad für unheimlich schlau. Lasst mir kurz die Geltungssucht dahinter, es ist so riesig toll, wenn man was kann, ohne dafür zu arbeiten. Das passiert mir selten genug.)
Letztens hab ich es endlich geschafft mit einem Kumpel wieder Kontakt aufzunehmen. Wir hatten 5 Jahre keine Verbindung zueinander und böse Zungen behaupteten, dass er gestorben wäre. Dem war aber nicht so, denn es geht ihm in Wirklichkeit prächtig. Er hat sich ein gutes Leben aufgebaut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich hörte, dass alles gut ist. Demnächst werde ich ihn mal besuchen fahren und dann trinken wir auf alte Tage.
Dann hatte ich gestern noch mein Wagen zur Werkstatt gefahren wegen TÜV und so. Die ganzen Reparaturen die an der Karre jetzt noch vorliegen, entpuppten sich vom Preis viel günstiger als ich es mir je erträumt hätte. Diesmal Glück gehabt.
@Mordechaj: Gutes Gelingen bei der Klausur. :)
Daen vom Clan
01.02.2012, 09:05
Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten. :)
Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten. :)
:A Top.
Ranarion
01.02.2012, 09:16
Glückwunsch. :)
Daen vom Clan
02.02.2012, 13:14
War eben bei der professionellen Zahnreinigung und habe Bestnoten für meine Beißerchen bekommen. ^^
Nach einer Zahnfleischentzündung tut sowas verdammt gut zu hören, yay!
Shinshrii
02.02.2012, 20:02
Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray! ^_^
Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray! ^_^
Ich freu mich voll für euch! und wann adoptiert ihr die ersten MMX ler zwecks 365 Tage BMT? :D
Icetongue
02.02.2012, 22:23
Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder. :)
Yay! Der Tag fing scheisse an :D Schnee und so und mein Scheibenwischer ist kaputt gegangen. Also schwere Sicht. Ab zur Werkstatt, dass Schlimmste befürchtet (Scheibenwischermotor) und rausgestellt es war doch nur ne doofe Sicherung. Ich war nur zu doof die Sicherung zu finden!
That makes me happy!
T.U.F.K.A.S.
03.02.2012, 10:42
Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder. :)
Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben? :D
Ich hatte gestern ein wunderbares Erlebnis: Ich hab mir Super - der beste Film der 2011 rausgekommen ist - angesehen. Zum einen war ich überrascht ob der Tatsache, dass die deutsche Synchro unglaublich gut war. Zum anderen hab ich wie ein kleines Mädchen geheult - ZWEIMAL. Das hatte ich noch NIE erlebt. Klar, geheult hab ich schon öfter bei Filmen ("Benjamin Button", "Terminator 2", und so fort...), aber "Super" hat mich so dermaßen berührt, wie es wirklich noch nie ein Film getan hat. Und jeder, der denkt, das wäre nur ein "Kick-Ass"-Ripoff, gehört gehauen, und zwar in seine scheiß fiese Fresse. Denn "Kick-Ass" ist vielleicht der bessere Actionfilm - "Super" hingegen ist der bessere Film im Allgemeinen. Und es war ein transzendentes Erlebnis für mich, mich mit einem Charakter so gut indentifizieren zu können - so gut, dass ich ZWEIMAL heulen musste. Schön, einfach nur wunderschön. Und das bei einem Streifen, dessen Story man theoretisch so zusammenfassen kann: Typ verliert Frau, Typ will Frau wiederhaben, Typ kriegt die göttliche Eingebung ein Superheld zu werden und haut anderer Leute Schädel mit einer überdicken Rohrzange ein.
Icetongue
03.02.2012, 11:13
Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben? :D
Nein, es ging um ernste Themen, da ich gerade ein wenig in der Scheisse stecke. Mehr dazu wenn es sich geklärt hat.
Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto :A
T.U.F.K.A.S.
06.02.2012, 17:56
Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto :A
Yaaaaaaaaaaaaaaay!
Was für einer?
Nachts bis 4:00 aufgeblieben um den Super Bowl zu schauen und mit 4 Stunden Schlaf und minimalem Lernaufwand doch die Prüfung heute gerockt :A
Yaaaaaaaaaaaaaaay!
Was für einer?
Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo :D
Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder? ;D
T.U.F.K.A.S.
07.02.2012, 06:22
Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo :D
Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder? ;D
Ach deeeeen :D Aber meide Einbahnstraßen und komm lieber direkt nache Autobahn :A:A:A:A
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alle Klausuren im ersten Semester bestanden, kein Nachschreibetermin der wahrgenommen und für den noch gelernt werden muss. Ich implodiere gleich vor Freude. ^____^
Ryo Descard
20.02.2012, 16:25
Extremst tolles Wochenende von mir gehabt. Von Freitag auf Samstag hat ne Bekannte bei mir übernachtet mit der ich dann zusammen mit ca. 8 anderen auf einen Cosplay-Ball ( ich habe mich gecosplayt. Bester Character überhaupt!) gegangen bin. Der Ball selbst hat zwar übelst gesuckt, aber wir als Gruppe hatten trotzdem nen Haufen Spaß. Von Samstag auf Sonntag wurde dann noch im Gruppenformat bei ner anderen Bekannten übernachtet. Und obwohl ich mich als Kerl absolut in der Unterzahl fühlen musste(außer mir gabs nur noch einen FTM-Trans), hat das weder sie noch mich gestört und es war sowieso absolut cool.
Lehrreiche Erfahrungen dieses Wochenendes:
-Bubble Tea ist bei weitem nicht so toll, wie viele es anscheinend behaupten.
-Leute die sich für ein Cosplay grau namalen haben das geringfügige Problem, dass sie dann ihre Kleidung nicht anfassen können und nicht wissen was sie mit ihren Händen anfangen sollen.
- Walzer ist eigentlich der einfachste Tanz überhaupt.
-Einige Leute halten es anscheinend für okay Mädchen untern Rock zu rufen und "DU TRÄGST JA KEINE UNTERWÄSCHE!" zu schreien. Besonders wenn das bloß so aussah, weil sie eine graue Strumpfhose zu grau angemalter Haut trug.
-Ich sucke extrem bei Just Dance. Not even funny.
Bin gerade sehr froh bestimmte Leute kennen gelernt zu haben :) Diese Leute haben es geschafft, dass ich heute nicht den ganzen Tag über das Gefühl hatte den Boden unter mir zu verlieren!
Sperlingsprinz
20.02.2012, 17:08
Dieser Kummerkasten-Eintrag hat mich gerade zum Lachen gebracht, auch wenn ich kein böser Hater bin wie so viele andere hier. ;p
Itachi ist weg und Nonsense ist noch da... :(
Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.
Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.
:hehe:
Mordechaj
20.02.2012, 21:26
:hehe:
Thank you, sir. You win the internet.
Darüber hinaus: Dicke Menschen sind unglaublich tolle Menschen (wie es die meisten Menschen sind, die man gern verkennt). Ich hatte heute also diesen miesen Migräneanfall und musste deshalb von einer Prüfung zurücktreten. Was ein ärztliches Attest erforderlich gemacht hat. Was wiederum bedeutet, dass ich heute die Zweiklassen-Medizin zu spüren bekommen habe.
5 Stunden mit starkem Kopfschmerz, Übelkeit und Reizüberempfindlichkeit nach einem Arzt zu suchen, der mal diese verfickten 15 Minuten einräumen kann, einem ein Attest zu schreiben, weil man gesetzlich versichert ist, macht keinen Spaß. Ich hab das vorher nicht so wirklich wahrgenommen, bis ich 18 war, hatte ich einen super Kinderarzt, danach war ich eine Weile als Zivildienstleistender über den Bund versichert (was die Ärzte jauchzen lässt, weil man praktisch alles bezahlt bekommt und der Papierkram nicht so groß zu sein scheint). Und seit dem habe ich keinen Allgemeinmediziner mehr aufgesucht, einfach weil zum Arzt zu müssen scheiße ist.
Eine Kommilitonin und gute Freundin von mir hat mich heute Mittag herumgefahren und sozusagen 3 Stunden lang ohne Murren betreut, ohne sie wäre ich vermutlich irgendwann an Verzweiflung und dem Lärm der Müllabfuhr gestorben. Sie hat sichtbar starkes Übergewicht und wenn man mit so jemandem in einem Wartezimmer sitzt und aufgrund der Kopfschmerzen keinen anderen Input verträgt als die Gesichter der Herumsitzenden, fällt einem auf, dass die Leute gucken und verurteilen und, als sie den Raum verlassen hat, anfangen zu tuscheln. Mir ist durchaus klar, dass Menschen so ticken, ich ticke ja manchmal selbst so, aber in dem Moment habe ich echt ein bisschen Wut bekommen.
Die Frau hat mir heute (wenn man es so übertrieben ausdrücken will) das Leben gerettet. Und dass sie ein bisschen dick ist, macht sie liebenswert und schön. Dafür, dass ich heute ein bisschen durch die Hölle gegangen bin, war es ein toller Tag. Und das ist dieser dicken Person zu verdanken, die die Leute dumm angucken. Teilweise Leute, die sich nicht einmal ordentlich kleiden können und Dreck im Gesicht haben. Ich wär lieber dick als ungepflegt und mit Vorurteilen ausgestopft.
Ich bin froh, eine kompetente Bearbeiterin beim Arbeitsamt zu haben. Eigentlich müsste ich noch nen ziemlichen Haufen an Bewerbungen schreiben, aber das bleibt mir erspart und ich bekomme weiterhin mein Kindergeld. Einfach nur, weil sie ebenfalls sieht, dass Bewerbungen schreiben einfach nichts mehr bringt, wenn ich eh ab August aufs Kolleg gehe(n will). Super. :A
Mrs.Pink
21.02.2012, 15:51
Ich habe eine Jahreskarte fürs Kino gewonnen bei einer Verlosung, einfach der Hammer! Ein Jahr lang kostenlos ins Kino gehen, wie geil ist das denn! Und man muss dazu sagen, ich bin kinosüchtig!!
Das war auch das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe und dann das! Mega!
Jetzt mit der Tüte Chips ab ins Kino! (http://www.groupon.de/deals/berlin/americanfood4ude/3975079)
Was für ein Taaaaaag!!! Ich bin so glücklich zurzeit, sooo glücklich! ♥
Meine Zukunft ist beleuchtet von den buntesten Farben, und so ist auch diese Gegenwart! Man, ich glaube ich war schon lange nicht mehr sooo hypereuphorisiert, nur weils grad so gut läuft. Sooo lange! Soooo guuuut! Haha! Knallhart einfach der beste Tag bisher in diesem Jahr! :D ♥
Ich geh mal weiter euphorisieren und meine Laune hochschaukeln, mich kann nichts mehr runterschocken. Ein Traum! Nein, zwei! Nein, drei!!! ♥ ♥ ♥
Gute nacht. :D
Ronja nimmt irgendwelche Drogen. ._.
Ich bin aber auch derzeit ziemlich gut gelaunt. Meine Vertragsverlängerung ist etwas wahrscheinlicher geworden, nächste Woche habe ich Urlaub und vermutlich zwei Dates, der zusätzliche Sport schlägt merklich an und zu zocken habe ich auch massig. :A
Ich bin aber auch derzeit ziemlich gut gelaunt. Meine Vertragsverlängerung ist etwas wahrscheinlicher geworden, nächste Woche habe ich Urlaub und vermutlich zwei Dates, der zusätzliche Sport schlägt merklich an und zu zocken habe ich auch massig. :A
Nachtrag: Ganz sicher zwei Dates. :D Meine Laune ist mir nur noch ganz schwer zu nehmen.
Eigentlich hab ich den Eintrag voll Nüchtern geschrieben. :D
Yaaay Wochenende! Heute Klettern und dann wird die Woche vooooll gut entspannt ausklingen weil einfach nur noch ein Konzert ist und dann wars das. Feierabend, hehe! :D
Juhuuu!
Dank Daen funktioniert mein Laptop wieder und hat sogar noch ein neues Betriebssystem drauf (dass ich eigentlich schon vor MONATEN draufspielen wollte)
Ich bin sehr glücklich über diesen Umstand ^___^
Daen vom Clan
26.02.2012, 15:00
To serve and to protect! *salutier*
http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
Und wieder hat Daen eine Frau glücklich gemacht.
Schattenläufer
26.02.2012, 18:29
Ich hab heute den ganzen Tag diesen Thread gemieden, aber jetzt halt ich's nicht mehr aus.
Ich bin heute morgen mit einer wunderschönen Frau in meinen Armen aufgewacht. Dann bin ich im Sonnenschein und bei warmen Temperaturen durch Berliner Straßen gelaufen und habe die Frühlingsstimmung auf mich wirken lassen. Zuhause angekommen habe ich das Album "Closing Time" von Tom Waits gehört und Frühjahrsputz gemacht, jetzt trinke ich ein Bier, das mein Mitbewohner (seines Zeichens baldiger Diplombraumeister) selbst gemacht hat und rauche eine großartige Shisha (Musik: das Album "Dear Catastrophe Waitress" von Belle & Sebastian)
Was für ein absolut perfekter Tag.
Ich bin grad gut drauf weil ich mir Ballonfahrtvideos auf youtube ansehe. Ich plane eine solche Fahrt für den Sommer und bin etwas aufgeregt, weil ich denke das es schon etwas außergewöhnliches sein wird und ich auch noch nie in meinem Leben geflogen bin. Denke das könnte echt interessant werden und gefällt mir schon in den Videos sehr gut. Allerdings ist mir glaub ich auch etwas mulmig bei, ich will nicht rausfallen oder abstürzen ;D
Sperlingsprinz
26.02.2012, 22:32
Ich habe dieses Wochenende einen wahnsinnigen Marathon verblödeter Animekultur überlebt und trotz einiger geistiger Aussetzer meinerseits war das eindeutig denkwürdig. Außerdem kann ich mich nun Bassistin schimpfen. *hust.. 8)
Schön war's!
@Schattenläufer
Wir kennen uns zwar nicht, aber... das klingt wirklich wundervoll und ich wünsche dir noch viele solcher Tage. Darauf hör ich nun eine Runde Lou Reed mit Perfect Day!
Heute nach der Klausur nach Frankfurt mit zwei Kumples zum Musik Schmidt gefahren, da ein bisschen gechillt und mir eine neue Mundharmonika gekauft. Bin einfach nur glücklich, dass ich mich für die richtige Tonart entschieden habe, wie sich heute abend eindeutig herausgestellt hat^^
Ich hab meine mit Abstand schlimmste Klausur des Semesters bestanden - sogar gut bestanden - und bin damit offiziell in allen Fächern weiter. Keinerlei Prüfungen mehr dieses Semester! *-*
Ich hab sowas von heftig mit ner 5,0 gerechnet, unsere Dozentin MUSS einfach extrem sozial benotet haben. Omg, ich kanns kaum fassen. *-*
Jerome Denis Andre
29.02.2012, 01:34
"ἔχω βίβλον μαρτυροντα της Ἑλληνικὴς γλώττης!"
Mit anderen Worten: Ich habe mein Graecum gepackt!
Endlich kann es nun der Sprache Esaus und Jakobs an die Gurgel gehen.
Auf, auf. Auf zu neuen Sprachen! :-D
Glannaragh
29.02.2012, 12:28
Wow, Herzlichen Glückwunsch! :A
Hebräisch ist auch weniger heftig, so weit ich weiß, das packst du garantiert auch :).
Mrs.Pink
29.02.2012, 14:22
Hab endlich die letzte Klausur geschrieben! Ferien lassen grüßen.
Und was mache ich jetzt?
Oestinator
29.02.2012, 19:52
"Logische Programmierung"-Prüfung bestanden \o/
Die Note sei mal irrelevant :D
"Heute ist ein schöner Tag" wie Max Prosa sagen würde.
3-Tages-Blockseminar überlebt und der eigene Vortrag zur Lichtgestaltung war ein voller Erfolg. Yesss! \o
An dieser Stelle danke an Freierfall für die Verlinkung zum Online-Fotografiekurs im Fotothread. Ich konnte jede Menge Input aus der Seite auf die Ausleuchtung am Set übertragen, dadurch Praxisbezug hinkriegen und hab gemerkt das die Infos auch bei den Zuhörern ankamen. Was will man mehr? <3
Das ist beinahe zu perfekt für eine Frau. Eine von den zwei Frauen, die ich daten wollte, es aber verschieben musste, stellt sich als immer besser heraus. Gutaussehend, Fußball-Fan, interessiert an Videospielen und Gesellschaftsspielen und man kann sich super mit ihr unterhalten. Jetzt muss das nur noch irgendwie außerhalb des Internets passen.
@Eisbär:
Irgendwas is immer...[Irgendwas...] (http://www.youtube.com/watch?v=p4Ffco99Je8) ~ naja, eher nicht ;-) Auf gutes Gelingen Burschi!
Irgendwas ist wirklich. Das erste Treffen stellt sich als ungemein schwierig heraus. Jetzt haben wir uns auf "vielleicht Mittwoch" geeinigt. :p
Mordechaj
08.03.2012, 22:42
Es ist ziemlich schwer, den eigenen Freundeskreis aufrecht zu erhalten, wenn gefühlte 90% davon über völlig unterschiedlichen Regionen quer über Deutschland verteilt und aus völlig unterschiedlichen Kreisen quer durch alle möglichen sozialen Interaktionsformen stammen. Man sieht sich so ungeheuer selten und es gibt ab einem gewissen Punkt immer dieses Aus den Augen aus dem Sinn. Da ist es unheimlich praktisch, wenn man mit den meisten davon etwa 5 Minuten braucht, um den aktuellen Stand auf beiden Seiten abzuhandeln, und dann dazu übergeht, miteinander zu reden, als sähe man sich mehrmals die Woche.
Ich hab so unheimlich geniale Freunde ...
Oh, und Cortis Beitrag im Kummerkasten hat mich zum Lachen gebracht. (Ich war schon vorher ein schlechter Mensch, deswegen ist das nicht schlimm.)
Erste Hausarbeit dieses Semesters weggeschickt - das fühlt sich einfach nur toll toll toll an! \o/
Und ganz nebenbei habe ich es endlich mit der Kommasetzung und dem das/s aufgenommen. Und sämtliche Philosophie-Nachschlagewerke kann ich jetzt als Kopfkissen missbrauchen, weil ich sie durchgeackert hab und es sich irgendwie ordentlich voll im Hinterstübchen anfühlt. Und ja, auch das ist toll toll toll! \o/ (ah, das muss eine Aufzählung sein - also toll, toll, toll!) :D
In der Schule erstmal Hausarbeit abgegeben und Klausur geschrieben. Dann 3 nette Menschen getroffen, mit ihnen Kaffee getrunken und mich dann doch nur mit L. unterhalten über ihren morgigen Einstellungstest bei mir an der Schule. Zu dem ich sie jetzt spontanerweise begleiten werde. Yay! ^_^
Und danach war immer noch super geniales Wetter, ich saß im Park und hab gemalt! Und jetzt scann ich alte Zeichnungen ein, um sie im entsprechenden Thread zu Posten. Schöner Tag, und jetzt in voller Ruhe ausklingen lassen. :-D
YAY! Morgen Nacht 4 Stunden rumnerden vom Feinsten... alter ich will nicht noch 23 Stunden warten! http://cherrytree.at/misc/smilies/bounce.gif
^_^
Mein Date gestern Abend lief hervorragend. Sieht sehr vielversprechend aus alles. Dienstag sehen wir uns wieder. :)
Gerade auf dem Kolleg angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich ab dem 6. August wieder Schüler bin. TEH AWESOME. Hatte während des Tests in Mathe ziemliche Bedenken und ne Woche jetzt damit zu kämpfen gehabt, eventuell doch nicht bestanden zu haben und wieder ein Jahr irgendwie rumkriegen zu müssen, aber BAM!
Englisch leider nur mit 1- bestanden. :D
^_^
Mein Date gestern Abend lief hervorragend. Sieht sehr vielversprechend aus alles. Dienstag sehen wir uns wieder. :)
Ach, wir haben das nun doch offiziell gemacht und sind nun zusammen. ^.^
Ach, wir haben das nun doch offiziell gemacht und sind nun zusammen. ^.^ Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und so. :A
Fröhliche Menschen kotzen mich an, ich geh wieder Nonsense lesen.
Wie schwarzhumorig..:D
T.U.F.K.A.S.
19.03.2012, 18:09
Bla bla Pipi bla.
Kein Pipi mehr :hehe:
Neuer Fernseher.
Mit "Hardboiled" in HD eingeweiht.
Heilige verfickte vertripperte Mutter von Jesus Christus sein Vadda die Omma ist das geil!
Sperlingsprinz
19.03.2012, 18:23
Du bist also doch ein Lovebär. :)
Manchmal frage ich mich, wie das so schnell bei einigen gehen kann, ... aber das ist kein Happybox-Thema. Es sollte ein Gute-Fragen-Paket-Thread geben, denn ich frage mich ständig Dinge.
Zum Topic:
Morgen steht mir nur ein halber Arbeitstag bevor und es soll noch wärmer werden als heute. Undundund. Hach ja~
Es sollte ein Gute-Fragen-Paket-Thread geben, denn ich frage mich ständig Dinge.
Echt eine gute Idee! Da sollten die Fragen aber so stehen gelassen werden, wie sie da stehen. Also unbeantwortet, sodass jeder für sich darüber nachdenken kann. Und wenn man meint, eine Antwort geben zu müssen, kann man das per PN tun oder gleich eine neue Frage posten. :)
Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich den letzten Tag nur zu Hause verbracht hab. Bzw wann ich das letzte mal länger als eine Stunde bei Tageslicht hier war, ausser zum Schlafen. Und irgendwie macht mich das echt froh, denn das Wetter ist echt das Beste und auch im sozialen Bereich läuft es einfach wieder super. :)
Sperlingsprinz
19.03.2012, 18:59
Echt eine gute Idee! Da sollten die Fragen aber so stehen gelassen werden, wie sie da stehen. Also unbeantwortet, sodass jeder für sich darüber nachdenken kann. Und wenn man meint, eine Antwort geben zu müssen, kann man das per PN tun oder gleich eine neue Frage posten. :)
Lustig ist auch, Fragen mit anderen Fragen beantworten, aber das wäre eher ein Forenspiel und würde den Sinn meiner Idee entfremden. Fände ich gar nicht mal schlecht und dein vorgeschlagenes System scheint sogar zu funktionieren, denn ich habe bereits PNs wegen der Frage bekommen.
Daen vom Clan
19.03.2012, 19:01
Staffelfinale!! :kiss: