Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Dies ist der Gegenthread zum Kummerkasten, inspiriert von Happy News (http://www.happynews.com/)!
Hier geht es darum, mitzuteilen wie glücklich ihr seid und warum. Alles ist erlaubt, egal ob eine schöne Nachricht, die ihr im Internet gefunden habt, eine persönliche Erfahrung, oder ein nettes Photo—solange es positiv ist.
Denn manchmal will man irgendwo einfach nur positive Dinge lesen, negative Dinge gibt's woanders genug.
Absolut verboten ist hingegen jede Art von Negativität in diesem Thread. Hier wird weder über Krieg, noch über Probleme, noch über den kleinsten Schnupfen diskutiert. Wer das trotzdem macht, dessen Post wird kommentarlos gelöscht und bei wiederholten Verstößen hat man mit einer Verwarnung zu rechnen.
Und jetzt viel Spaß in der Happy Box! :)
MaxikingWolke22
18.06.2010, 11:20
Ich finde fragwürdig, alles negative direkt wegzulöschen und dafür zu verwarnen, und stattdessen das Grinsen festzutackern, das kommt mir vor wie in Nordkorea, aber ich will mich mal fügen.
Ich bin fröhlich, weil gerade Freitag ist und wir nicht so lange arbeiten müssen. Außerdem macht die neue Arbeit Spaß, und heute Abend geht es nach Hause in die Heimatstadt, wo ich das Wochenende verbringe. Dabei bekomme ich hoffentlich ein paar Fahrstunden im begleiteten Fahren, gehe zum Friseur, versuche, meine Eltern dazu zu überreden, mir das Auto für den Urlaub im August auszuleihen, wobei die Chancen nicht so gut aussehen, wenn ich das hier sagen darf, und werde mich vor allem mit dem neuen Haustier im Wohnzimmer beschäftigen, das ungefähr so aussieht:
http://www.tieranzeigen.at/anzeigen-fotos-zuechter_400/1999/20100318-190528-BxScm.jpg
Das Federbündel muss ich dann so gut es geht zähmen. Offenbar hat es schonmal einen guten Einfluss auf den alten Vogel, der jetzt auch mal mehr als zwei Meter pro Tag fliegt, weil er ständig von manifestierter Neugierde gejagt wird. Vor drei Wochen gekauft, wurde er am ersten Wochenende durch gutes Zureden merklich ruhiger und vertrauensvoller.
Also steht ein sehr schönes Wochenende bevor.
Außerdem habe ich gerade die vorletzte Note für das zweite Semester bekommen, und in einem Mathematikkurs noch 1,67 statt 2,0 geschafft. Das ist doppelt gut, weil ich mit der sogenannten pass-option (ich weiß nicht, ob es dazu ein Pendant an deutschen Hochschulen gibt) zwei Kurse pro Jahr ohne Note auf dem Zeugnis anzeigen lassen kann, also bei insgesamt sechs Kursen meiner Wahl steht nur "bestanden" anstatt der Note. In dem Mathekurs im ersten Semester hatte ich eine Prüfung vermasselt und 3,67 erreicht. Wenn ich darauf diese "bestanden"-Option anwende, und der Nachfolgekurs mit 1,67 erscheint, dann sieht das natürlich so aus, als wenn der erste Kurs auch nicht allzuschlecht gewesen wäre. Ich weiß nicht, ob das jemand verstanden hat, aber diese Note ist eben doppelt gut.
Also insgesamt auch sehr schöne Sommerferien an sich.
@Ranmaru: Schadenfreude inkusive? >=D
Ich mache dann gleich mal den Anfang (EDIT: oder auch nicht, da kam jemand vor mir. xD). Nicht die Wahl, nichts im Internet, sondern gleich zwei Sachen haben im RL mich heute richtig glücklich gemacht. Als Erstes habe ich heute in Deusch, wo ich nie besonders gut war, 15 Punkte in der Mitarbeit erhalten. Ich dachte mir, hey, ist zwar nur eine Mitarbeitsnote, aber die haben dir das letzte Mal deinen Hintern gerettet. Ich hätte Luftsprünge machen können. =D Die Zweite sache war, dass ich von einem hübschen Mädchen, das mir persönlich auch sehr gut gefällt, ein Kompliment bezüglich meines Wissens in Chemie erhalten habe, ich sei ein "wandelndes chemisches Lexikon". Ich habe mich an dem heutigen Tag über diese beiden Sachen so gefreut wie selten über eine Sache. <3
Ich finde fragwürdig, alles negative direkt wegzulöschen und dafür zu verwarnen, und stattdessen das Grinsen festzutackern, das kommt mir vor wie in Nordkorea, aber ich will mich mal fügen.
Nö, das wäre einfach Off Topic. Wenn ich im Fußballthread auf einmal anfange über Tennis zu schreiben, würde man das auch löschen. Für das Negative gibt's einen eigenen Thread, und da gehört das auch hin. Wer hier reinkommt, der möchte das einfach nicht lesen, und den Gefallen tun wir den Leuten auch. ;)
Ich habe übrigens heute noch, obwohl die Bestellfrist seit einer Woche abgelaufen ist, eine zweite Karte für meinen Abschlußball ergattern können, die Frau, mit der ich gesprochen habe, war sehr kulant, als ich ihr erklärt habe, daß ich doch noch gerne eine Begleitung mitbringen würde. Sogar die Tischreservierung konnte noch umgestellt werden.
Und später habe ich noch Tanzkurs, allein deswegen ist der Tag toll, und das miese Wetter kann mir das auch nicht mehr versauen. Tanzen macht immer gute Laune, und die 15 Grad haben auch einen Vorteil: ich kann endlich mein neues Sakko mal tragen, das ich neulich im Ausverkauf für 15 Euro bei H&M geschossen habe. Bisher war's zu warm dafür. :D
Bin gerade voll happy weil ich in 5 Minuten ins Wochenende starte. :D
Knuckles
18.06.2010, 13:40
Bin gerade voll happy weil ich in 5 Minuten ins Wochenende starte. :D
20 minutes to go! :D
Miss Kaizer
18.06.2010, 13:46
Naja, im Kummerkasten schreibt ja auch niemand dass er gerade superhappy ist ^^ glaube zwar nicht dass das dann rausgeloescht wuerde, aber es waer halt... fehl am Platze. Vermutlich wuerde es verschoben werden (;
Ich bin happy weil ich noch immer hier bin :3 gestern haette ich theoretisch zurueck nach Deutschland gesollt, wenn die Plaene sich nicht vor... 1 1/2 Monaten (?) geändert hätten... (: statt dessen sitz ich gerade im Keller, rede mit einem siebenjährigen Kind und freue mich dumm und dusselig auf naechsten Mittwoch wo ich anfange zu arbeiten :3
Freitag ist mein obligatorischer freier Tag. Zeit mein Maker-Wissen zu bereichern und ein paar Sortieralgorithmen zu implementieren. Achja, das leben kann doch so einfach sein... :D
Ich bin gerade voll gut drauf. Aber ich sage euch nicht, warum >:D
Wenn die USA heute Nachmittag gewinnen, habe ich um kurz von 18:00 noch einen Grund, hier einen Post abzugeben :)
Leon der Pofi
18.06.2010, 15:07
deutschland hat verloren :A
Wischmop
18.06.2010, 15:11
Ich hab mir heute freigenommen, und bin zu TheByteRaper gefahren, um ein schönes Wochenende zu genießen, und den Geburtstag der Mama zu feiern. :) :)
Daen vom Clan
18.06.2010, 15:51
Ich bin gerade voll gut drauf. Aber ich sage euch nicht, warum >:D
Keine Jungfrau mehr? ;)
Mordechaj
18.06.2010, 17:04
Amazon hat mir endlich meine neue Kamera zugeschickt und sie ist ... einfach geil! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Qualität und Handling bisher.
Außerdem habe ich meine erste Unizusage bekommen. Zwar gerade von der Universität, die für mich eigentlich nur infrage kommt, wenn es bei allen andere nichts wird, aber trotzdem: Noch dieses Jahr darf ich mich endlich ins Studentenleben stürzen.
Joah, das macht schon ziemlich fröhlich. ^.^
Meine Laune wird immer besser :D:A
Meine Laune wird immer besser :D:A
Verbannt diese Gestalten, sie wollen für schlechte Stimmung sorgen. :hehe:
Worauf ich mich schon freue: Nachher gibt's Schinkenpizza. :D
Leon der Pofi
18.06.2010, 17:59
hm. das war gerade ein schönes sommergefühl.
kühler abendwind bei offenem fenster, ponyo angesehen und eine wassermelone nebenbei gegessen. solange keine übertriebene hitze vorhanden ist, kann man den sommer halbwegs ertragen.
Und ich freue mich darüber mein Abi in der Tasche zu haben, wenn auch schon 2 Wochen.:)
Aldinsys
18.06.2010, 19:11
Ich bin irgendwie gut drauf. Aber ich weiß nicht, warum. Ich denke, dass das eine gute Art ist glücklich zu sein.
Ich liebe Regen. Es ist grad so herrlich kühl mein Fenster ist offen ich hör das Plätschern des Wassers und es ist alles so schön ruhig. n_n
Mir geht's so gut.
Ich habe gerade French Toast gegessen. War lecker :)
Keine Jungfrau mehr? ;)
Das würde ich euch ja nicht verheimlichen wollen :D
Ich bin glücklich weil es einfach mit mir wieder "Berg auf geht". Habe mir fest vorgenommen zum Arzt zu gehen, weil es so nicht weiter geht. Mit meinen Eltern habe ich zusätzlich gesprochen und es ist alles wichtige geklärt. Ich bin auch guter Zuversicht das ich bald einen Job habe und wenn es nicht mein Traumjob ist, also den des Krankenpflegers dann werde ich jobben gehen, egal was es ist, ich habe so Abwechslung und verdiene mir was dazu, ohne das ich immer auf meinen Eltern finanziell angewiesen bin. Dieser positive Gedankengang macht mich sehr glücklich und das schöne Wetter ist da noch ein "Pluspunkt".
Daen vom Clan
19.06.2010, 01:10
Extra für Knuckles: Ich hatte unglaublich genialen Sex letzte Nacht! :)
Und außerdem genial: Grade mit Freunden zwei Stunden lang Failblog angesehen, ich habe so Bauchweh und Sodbrennen vor Lachen, ich liebe es... hart!
Ikea in 4 Stunden ... kann ich endlich mal die legendären Hot Dogs probieren ^^
Hot Dogs sind echt gut ... und jetzt hab ich auch ein Wein - Regal :D
Extra für Knuckles: Ich hatte unglaublich genialen Sex letzte Nacht! :)
Und außerdem genial: Grade mit Freunden zwei Stunden lang Failblog angesehen, ich habe so Bauchweh und Sodbrennen vor Lachen, ich liebe es... hart!
Ich hoffe du hast schon das Foto von Rihanna auf Failblog gesehen xD
Princess Aiu
19.06.2010, 12:41
Die Sonne kommt etwas raus. Hoffentlich bleibt es heute ungefähr so, dann bleibe ich gut gelaunt. Heute ist ein besonderer und schöner Tag. :)
Miss Kaizer
19.06.2010, 12:48
Heut abend endlich mal wieder ausgehen :3 und nurnoch vier Tage bis ich anfange zu arbeiten :A *hüpf*
Alle Klausuren mit ziemlich guten Noten bestanden!
Da Ich in den letzten Monaten seeeeeeeeeehr stark gestresst war, ist das echt eine Erleichterung. Also ja, ich bin sehr happy! :D
Yeah, ich habe gerade Mail bekommen, dass ich zum Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium eingeladen bin! :)
Jetzt muss ich nur noch das erfolgreich hinter mich bringen und dann ist der Rest der Bewerbung nur noch ne Formalität. Wie geil.
Miss Kaizer
20.06.2010, 22:38
Habe heute mehr oder weniger unerwartet meinen Freund gesehen, was toll ist - vor allem in Anbetracht der Tatsache dass wir keine Ahnung haben ob wir uns in den naechsten 4 Wochen nochmal irgendwann sehen ^^'
@Jack: Cool, dann mal viel Glueck :D
Ich hab grad zum ersten Mal von "spiked water melons" gelesen, und werde das wohl nächstes Wochenende mal ausprobieren. :D
Außerdem ist in einer Woche mal zumindest für ein, zwei Wochen der Lernstress vorbei. yay
Aldinsys
21.06.2010, 01:31
Gerade einen sehr schönen Nachtspaziergang gehabt. Ich fühle mich super. :)
Hab mir ein leckeres Frühstück zubereitet und dann werde ich mit meinem Hund rausgehen, durch den immergrünen Wald.
Leon der Pofi
21.06.2010, 06:15
ich habe grippe mit allen zugehörigen "applikationen" und wollte eigentlich den vater des jugendlichen anrufen, als dieser anruft, dass dieser heute nicht in die schule gehen kann, da er grippe hat :A ein freier arbeitstag. ob ich bereits so pessimistisch eingestellt bin, dass dies positiv ist, sei dahingestellt.
und die zeit bereits "intelligent" genutzt.
yotsuba metal. http://www.youtube.com/user/leon5080#p/a/u/0/Ck70VHOcZMQ
Sumbriva
21.06.2010, 12:52
Schöner Tag bisher. Und er kann noch deutlich besser werden... :)
Flying Sheep
21.06.2010, 15:58
Ich war heute nur knapp zwei Stunden in der Uni, hab meine Abgaben getätigt, auf dem Blatt für Mittwoch steht "Viel Spaß bei der WM; keine Abgabe.", das Wetter ist schön und ich hab frei. Der Tag ist schön ^.^
Icetongue
21.06.2010, 16:13
Die Sonne scheint und die Luft riecht nach frisch geschnittenem Gras. Habe eben einen Anruf meiner Mutter bekommen, welche für jede Lebenslage einen äusserst sinnigen Ratschlag hat und ich muss sagen, es ist schön, unterstützt zu werden. :)
Ligiiihh
21.06.2010, 19:10
Morgen keine Schule \o/Bei mir ist Abi-Scherz. :D
Spanischklausur, 7 Punkte, fucking hell shit yeah! Damit bin ich versetzt :A.
Lucian der Graue
23.06.2010, 12:01
Vor 2 Wochen bei der theoretischen Fahrprüfung durch Stress und Krankheit mit 17 Fehlerpunkten voll durchgerasselt. Heute gesund und ohne Stress die Prüfung wiederholt - 0 Fehlerpunkte!
Hab mich gefreut :)
Glückwunsch, mein Lieber:)
Ich hab Spass weil das Wetter so dermassen geil ist, das man die Terasse wieder voll auskosten kann mit Grillaktionen oder aber einfach zum Sonnen. Hoffentlich bleibt es mal bis zum Herbst schön warm oder ich muss weinen.
Hehe.
Heute ist ein guter Tag. Zuerst hatte ich am Vormittag voll den Run bei Allplan (einem Bauzeichenproramm), dann habe ich bei der Rücksprache gerade festgestellt, dass ich keine Detailzeichnungen im Entwurfsmodul machen muss (was meine Prüfungszeit erheblich auflockert)
Und schließlich habe ich mir "Into The White" gekauft - das neue Album von Erdenstern, dass ein vielversprechendes Medley hatte...
Ich hoffe ja mal, dass das so weiter geht :)
Ach ja: noch 12 Tage bis zur letzten Abgabe und dann... drei Monate Ferien! :D
ICH BIN SO HAPPY!
Das mußte ich einfach mal sagen. Ich hab so verdammt gute Laune, daß ich das permanent Leuten auf die Nase binden muß. ^_^
Zwei Wochen Sturmfrei, Schule geht zu Ende und nichts mehr zu tun, yay \o\
Morgen ist Sportfest an unsere Fakultät. D.h. ich muss morgen nicht von 8-19 Uhr da rumhängen, sondern kann bereits 14 Uhr wieder gehen!!! :D
Lichtdrache
23.06.2010, 19:36
Ich bin so glücklich.:D
Gleich Abi-Show, morgen Zeugnisvergabe und übermorgen Abiball. :)
Und die WM natürlich, die macht nahezu durchgängig glücklich. :)
Und das Wetter, herrlich! :)
:D
Ich hab morgen spontan Urlaub bekommen und werd mit meiner Freundin endlich mal wieder was unternehmen. ^.^
Daen vom Clan
24.06.2010, 10:06
Deutschland weiter, Wetter toll, Arbeit geht super von der Hand, wenn ich zum Grinsen nicht so müde wäre, würde ich permanent grinsen. :)
DSA-Zocker
24.06.2010, 16:20
Ich hab die 6-stündige Deutschklausur hinter mir, das Wetter ist schön und morgen ist schon Freitag - grad ist alles schön entspannt und so :)
Ich habe gerade ein halbes Kilo Erdbeeren gefuttert
Mjamm :)
Die waren toll... tiefrot, zuckersüß, krass erdbeerig, gerade so reif, dass sie noch nicht schlecht wurden...
Ich liebe Erdbeerzeit.
Lichtdrache
24.06.2010, 18:46
Heute scheint die sonne so schön und das den ganzen tag.
Ich hab das was ich mir heute vornehmen wollte auch geschafft und das ist toll.:)
Die Posts erinnern mich teilweise an Twitter:D.
Ich bin glücklich weil...
ich heute doch noch was mit meinem kleinen Bruder machen konnte (wir waren im Bad)
eine Arbeitskollegin Geburtstag hatte und ich mich so durchfuttern konnte ;)
ich der Hahn im Korb an meinem Arbeitsplatz bin- und es dort hübsche Hennen (auch in meinem Alter gibt:))
ich das Geld was ich jetzt beim Nebenjob verdiene noch in bunte Haut stecken kann.
Italien draußen ist. Nur noch eine lautstarke Autofraktion in unserer Multikultistadt, und die ist deutsch :D:D
Die Abizeitungen sind in allerletzter Sekunde fertig gebunden angekommen. Ich war glaub ich noch nie so erleichtert. Geil!!! <3
Heute Abend Abiball, Zeitungen verkaufen und dann sowas von Party machen! :)
Daen vom Clan
26.06.2010, 12:02
Hm, ich bin ab heute stolzer(?) Besitzer eines IPodTouch G8, den ich bei einem Preisausschreiben gewonnen habe und zwar - aufgepasst - bei der GEZ.
Durch die Umstellung auf Lastschriftverfahren nahm ich ohne es zu wissen an einer Verlosung teil, dessen Preis besagtes Gerät ist und wie es aussieht, habe ich gewonnen :)
Miss Kaizer
26.06.2010, 21:50
@Daen: Wow Oo na dann mal Gratulation xD
Ui, ich bin auch gluecklich (: Auch wenn mir meine Fuesse nach der Arbeit wehtun wie sonstwas... aber ich hab nun noch zusaetzlich diesen Montag was bekommen, was ich toll finde, weil ich meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig auf dem Arbeitsplan stehen hatte... und naja, nun bin ich "tilkallingshjelp" - will heissen, wenn's brennt werd ich angerufen ;D und Auto fahren klappt soweit auch richtig gut, da hatte ich recht Panik vor weil ich seit Januar nicht mehr gefahren bin...
Und... mit meiner besseren Haelfte laeuft es auch super (: irgendwie bekommen wir das gerade hin, unglaublicherweise (: dass es so leicht werden wuerde haette ich nicht erwartet, auch wenn ich nichts beschreien moechte ;D und in 4 Wochen lern ich seine Eltern kennen :A *Angst & Bange* (;
*rumhüpf*
Feier überlebt, sowohl Geld (Getränke waren kostenlos, yay), als auch Gedächtnis sind noch da. Habe es geschafft meine Angst zu überwinden und bin 5 Kilometer im Dunkeln am Wald entlang. Bei jedem Geräusch zusammengezuckt, aber ich habs geschafft. \o\
Ich hab gute Laune weil das Wetter und besonders die Nacht so angenehm mild ist und es mit gut geht.
Sir Sarias
27.06.2010, 16:27
ch bin happy weil ich mir soeben den "Lustige Sachen-Thread teil 2"
angeschaut habe und ich mich nicht mehr bekommen habe !! XD hahahaha
Leon der Pofi
27.06.2010, 17:12
Zwei Monate bezahlte Sommerferien :A
Ich hab eine Einnahmequelle gefunden bei der ich mir etwas dazuverdienen kann, ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Ausserdem versuche ich schon erfolgreich (bis jetzt) mit dem Rauchen aufzuhören.
Hab mir im Moment mal Zeit genommen, ausnahmsweise mal nichts zu tun. Wenn man die ganze Woche über immer nur an irgendwelchen Aufgaben sitzt, ist sowas ab und zu mal was wirklich schönes. Einfach mal nicht an morgen denken! :D
Lichtdrache
08.07.2010, 14:35
noch nen *push*
Bin einfach so happy heute.
Ich bin glücklich das ich schon sehr gute Ergebnisse erzielen kann, da ich meinen Bizeps trainiere und noch "am Ball bleibe", was ich mir auch fest vorgenommen habe. Das Wetter ist einfach wunderbar und ich mache mir erstmal einen leckeren Kaffee.
@ Aventor
Einen starken Kaffee aus der Kaffeemaschine.
Oi ich will auch grad nen Kaffee. Was machst du dir für einen ^^
Das Wetter ist herrlich und ich erhol mich noch von der Schule besser kanns grad nicht sein :)
Wischmop
08.07.2010, 14:47
Hab meinen Urlaub heute endlich genehmigt bekommen. *freu* :)
Daen vom Clan
08.07.2010, 14:57
Und da freue ich mich mit, weil ich weiß, was dies bedeutet!!
Ich freu mich morgen total darauf, dass wir Grillen werden (vielleicht am Samstag auch!!!!!!!!!) und dass das Wetter toll werden wird + am Sonntag Klausurenkorrektur auf die ich mich auch freue (auch wenn das wohl die meisten nicht nachvollziehen können :D)
Heute war ein schöner Tag und morgen wird gegrillt :)
Endlich ein nerviger Tafelkurzvortrag weniger. Endlich ein Licht am Ende des Tunnels!!! :D
Auge des Sterns
09.07.2010, 10:56
Ich habe heute viel früher Schluss gehabt und ein paar süße Bilder bei Deviantart entdeckt. :3
Desweiteren wurde ich beim Gymnasium angenommen und es hat vor einer Woche geregnet, wodurch es bis Mittwoch ganz angenehm war. Außerdem ist der Keller schön kühl.
Außerdem finde ich meinen Avatar passend zu meiner Persönlichkeit.:):):)
Daen vom Clan
09.07.2010, 11:00
Wird ein geiles Wochenende werden!
Gleich früher aus bekommen, nach Hause fahren, lecker was essen und dann in aller Gemütlichkeit für ein Liverollenspiel packen, bei dem wir uns das ganze Wochenende hauen werden, yeeeha! :)
Grad eben mir einen Erdbeerbecher gegönnt und ich freue mich das der mir so gut gelungen ist.:)
Nach dem ganzen Stress eine Woche lang frei und jeden Tag von morgens bis abends coole Sachen vor. Yes! :)
Ich geh heute zum Free For All und krieg ein anderfarbiges Band weil heute mein Geburtstag ist :> WUHU 16
Auge des Sterns
10.07.2010, 09:09
Ich gehe heute zum Bowling. Und es ist klimatisiert^^. Ich habe einen Ventilator und ddie Motivation zum Makern, wenn die Ferien beginnen. Und die sind aucch schon nächste Woche Mittwoch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Die Liebe läuft, heute gehe ich ein Schloß besichtigen und morgen wird gegrillt. Yay! :D
Zwar vor 2 Tagen das Aus für meine Beziehung gehabt, dafür war ich aber Gestern mit meinem besten Kumpel unterwegs; wird haben echt gut gefeiert und ich hab' ein echt niedliches Mädel kennengelernt und mich super mit ihr unterhalten :)
Und heute schau' ich mir mit meinem Kumpel "Predator" im Kino an :D
Jerome Denis Andre
10.07.2010, 12:26
Ich hab gerade 200 € bei nem Literatur Wettbewerb gewonnen :D
Ich zocke grad ein tolles Spiel und habe Spass daran.
Ich höre jetzt schon seit ner Ewigkeit den MQL- Soundtrack und auch wenns nur immerwieder die 6 gleichen Tracks sind, muss ichs immerwieder von vorne hören. Ich finds cool, davon hab ich tierisch gute Laune gekriegt. :D
Ich hatte heute morgen und Anfang des Nachmittags höllische Migräne samt Übelkeit, jetzt sind sie plötzlich weg und das macht mich irgendwie mehr als glücklich. :D
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY - Fuck yeah, bin gerade überglücklich. Ein so schönes Gefühl hatte ich seit 5 Monaten nicht mehr, wenn das nen Admin liest: Gibt alle meine Beiträge einem der sich erst 2010 angemeldet hat! Heute habe ich meinen spendablen Tag, waaaaaaaaaaaaah! I would walk 500 Miles! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Toll! Heute koche ich mir was Tolles.:)
Ich bin auch happy *__* Das Seefest gestern war zu geil auch wenn ich etwas angeheitert war xDD Leider habe ich David_Nassau nicht gesehen .__. David wo bist du nur? D:
Ich hab die verdammte Matheklausur, die wirklich die schwerste dieses Semester war, mit einer 3,3 bestanden! :D 0,4 Punkte besser als im letzten Semester und ich hatte Angst sie nochmal nachschreiben zu müssen. Life is sweet!
\o/
Hab ja vor zwei Wochen meine Ausbildung beendet und wurde nicht übernommen, also bisher arbeitslos. Heute kam plötzlich ein Anruf von der Uni, dass sie Fachinformatiker suchen, sie mir die Unterlagen dazu schicken und ich mich auf die Stelle bewerben soll. Zwar haben sicher noch andere das Angebot bekommen, aber ich sehe da wesentlich größere Chancen als bei einer öffentlich ausgeschriebenen Stelle.
Ich bin wieder online! Fuck Yeah \o\
Wischmop
14.07.2010, 07:51
Nur noch heute den Tag bis 15.30 Uhr durchstehen, dann bin ich zweieinhalb Wochen im Urlaub. \o/
PiqueValet
14.07.2010, 08:36
Ich bin immernoch von Tanz der Vampire in Stuttgart begesitert, war am Wochenende in der Aufführung und seit dem läuft die CD rauf und runter. Bereitet mir immer gute Laune.
In weniger als einer Stunde beginnt der Umzug in meine neue Wohnung. Endlich raus aus diesem Loch, in dem ich hause!
Wir haben soeben hitzefrei bekommen. Bei der stickigen Bude hier ist das aber auch dringend nötig.^^
Endlich meine lang ersehnte Schulung die auch echt effektiv ist :) Happy ^^
Auge des Sterns
14.07.2010, 11:03
FERIEN!!! Endlich Zeit zu was weiß ich noch alles. Juhu.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ja, Prüfung geschafft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gifund am Samstag Phantasialand mit meinem Freundhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif, seiner Schwester und ihrem Verlobten juhuuu o_o
So, dann guck ich mir mal Shrek 4 in 3D an. Kostenlos! :p
Nur noch eine Stunde... dann... endlich: Vorzeitig drei Wochen bezahlten Urlaub! Morgen fahre ich mit meiner Freundin eine Woche auf Urlaub <3 Das macht mich richtig happy in der Box!
LG Mike
treeghost
14.07.2010, 16:30
Ich krieg am 22. endlich meinen Pass wieder und das heißt ich gehe auf Europa Tour für 2 Wochen. :D
Wird doch nichts drauß. Fuck, wieso poste ich in einem Thema das auch mit Happy anfängt...
Ich freue mich schon auf den Urlaub. Dann war ich heute im Tierbedarfsladen und hab meinen Hund etwas Tollen zum Kauen gekauft und das Wetter ist abgekühlt, weils gewittert. Ja... das macht mich glücklich.:)
Heute zwei verdammte "Kurzvorträge" halten müssen, endlich vorbei... Zulassung hab ich auch, d.h. ich hab schonmal ein wenig mehr Ruhe...:D
Ich finds geil, dass wir endlich mal wieder einen richtigen 'Sommer' haben. <3
Miss Kaizer
15.07.2010, 21:50
YESSSSSS!!! Meiner Einer hat ein Zimmer ab 1. August (: Und es kostet nur 300 € im Monat, und einer meiner Mitbewohner ist sogar cirka genauso alt wie ich *___* heisst, mein soziales Problem hat sich vielleicht auch bald (:
*hüpf*
Mir geht's auch wieder mal verdammt gut. Den Frust von Youtube hab ich hinter mir gelassen. Es regnet gerade herrlich und das kühlt die Luft auf eine angenehme Temperatur ab. Am Samstag geht's mit einem hüpschen Mädchen ins Kino nen Horrorfilm gucken. / o /
Daen vom Clan
16.07.2010, 09:19
Noch gut 6 Stunden, dann bin ich endlich mit meiner Frau im Urlaub. Und darüberhinaus bekommen wir wundervollen Besuch!
Außerdem sind heute meine nachgekauften und hoffentlich funktionstüchtigen SNES-Controller angekommen, es wird Zeit, im Urlaub die beste Konsole aller Zeiten mal wieder auszupacken, jawohl, ja! :)
\o/ Endlich ist meine Belohnung, die ich mir selber, zur super bestandenen Ausbildung gegönnt habe, angekommen :) Somit habe ich endlich einen Lappi und bin nicht mehr ständig auf USB Sticks angewiesen *gg*
Zudem ist heute Freitag, eine Woche Urlaub liegt schon hinter mir, aber noch 2 vor mir ^^ 2 tolle Wochen mit meinen Menne in Schweden am See bzw. dank Boot auf dem See und tolles Wetter. Außerdem fahren wir mal nicht mit der Fähre, sondern quer durch Dänemark über die Storebaelt Brücke, es wird also eine schöne Chillige Autofahrt ^^
Auge des Sterns
16.07.2010, 10:50
Ein gutes Kommentar zu meinem Let´s Play und ein gutes Buch machen mich so richtig happy.^_^
Ich bekomme heute Geld. Das macht mich glücklich.:)
Die Haare sind endlich wieder kurz und gerade war ich seit langem mal wieder laufen, außerdem ist es ja mittlerweile vorlesungsfreie Zeit, weshalb ich schonmal sehr viel mehr Zeit zur Verfügung habe. :D:A
The Protagonist
16.07.2010, 16:33
Herrlich wie selbst bei diesem Wetter sportliche Aktivität (mit anschließendem Poolbesuch :D) die Stimmung heben kann.
^_^
Ich habe mir grad was Leckeres zu Essen gemacht und das sieht sehr köstlich aus, sodass ich es gleich verspeisen muss. :)
Habe grade Coraline von Neil Gaiman durchgelesen. Super Buch :A Und ich liebe das Gefühl, ein Buch durch zu haben, vielleicht weil ich meist so ein langsamer Leser bin ^^ Und obwohl ich das Buch so gut fand, lässt es mich den Film noch mehr schätzen, denn das ist imho einer der wenigen Fälle, wo die Veränderungen und Ergänzungen in der Filmfassung äußerst passend und eine Bereicherung waren!
Oh ja, und ich freue mich darauf, übermorgen wieder für zwei Wochen oder so nach Hause zu fahren, ein paar gute Freunde zu besuchen und mit meiner Sis ins Kino und schwimmen zu gehen :)
Ich glaub ich hab mich so eben verliebt:D
@Ben Wer ist denn die glückliche : P
War gerade im Kino *_______________* und es regnet gerade herrlich : D
@Ben Wer ist denn die glückliche : P
War gerade im Kino *_______________* und es regnet gerade herrlich : D
Verweise mal auf Sig und Profil^^ und nein nicht Braska um das gleich vorweg zu nehmen!^^
Icetongue
17.07.2010, 23:49
Verweise mal auf Sig und Profil^^ und nein nicht Braska um das gleich vorweg zu nehmen!^^
Also entweder dein RPG-Maker Projekt oder aber
Interessen
Jesus
:eek: :eek: :eek: :eek:
DieHeiligeSandale
17.07.2010, 23:59
Jesus Baby (http://www.youtube.com/watch?v=Hg8VSvz9JaI&feature=related)!
Im Regen Fahrrad fahren und dabei einfach lachen müssen weil die Leute einen unter ihren Regenschirmen ansehen als wäre man total verrückt - unbezahlbar!
Dann noch mit lieben Menschen kollektiv Fernweh bekommen und sich Geschichten von Bali, Australien und England erzählen - schööön!
Mir gings seit 3 Monaten nicht mehr so gut. (Wenn ich nicht grad in den Armen von meinem Schatz lag ;)) Happiiiieeee! ^_______^ Aber sowas von!
Ne momentan ist es der schöne blaue Himmel.(Wortspiel):)
Ich weiß, Aventor :)
Ne momentan ist es der schöne blaue Himmel.(Wortspiel):)
Jesus ist doch auch toll xD
Hach es ist gerade herrlich kühl <3
Aldinsys
18.07.2010, 15:14
Ach, heute ist alles toll. Obwohl ich eigentlich gestresst sein musste, genieße ich alles. :)
Wir waren heute auswärts Essen und das ist doch was Tolles!:)
Miss Kaizer
18.07.2010, 23:04
Ich unterhalte mich gerade mit Hogne von der Arbeit, und das ist toll <3 einer der nettesten Menschen die ich hier bisher kennengelernt habe :3 leider zieht er bald weg ;_;
Ich fühle mich erfrischt, weil ich grad duschen war. Jetzt gehe ich mit meinem Hund durch den Wald und geniesse die Natur. Einfach toll!:)
Ich habe soeben 15 Punkte(=1+) auf mein Werk (Thema: Surrealismus) der Nagelzahnbürste bekommen. Ich bin im Moment echt stolz wie Oskar. ^.^
Aldinsys
19.07.2010, 14:38
Ich habe soeben 15 Punkte(=1+) auf mein Werk (Thema: Surrealismus) der Nagelzahnbürste bekommen. Ich bin im Moment echt stolz wie Oskar. ^.^
Woah, wenn ich doch künstlerisch begabt wäre. Das einzige, was mir wirklich richtig fehlt...
Icetongue
19.07.2010, 14:45
Woah, wenn ich doch künstlerisch begabt wäre. Das einzige, was mir wirklich richtig fehlt...
Fasel nicht rum, sondern schnapp dir einen Stift und Papier und zeichne alles, was dir vor die Nase kommt. Kreativität kommt auch nicht aus dem Nichts. :A
@Kael: Das Werk wollen wir alle sehen.
Bist wohl surrealistisch veranlagt? :D
Diese Stilrichtung zeichnet sich doch durch ihren...eigenartigen..."Stil" aus :D
Draußen ist es nicht zu warm, was schonmal wirklich gut ist. Einfach mal nichts tun (zumindest nicht viel)...was kann es schon besseres geben? :D
Miss Kaizer
19.07.2010, 23:03
Yeah. Hab vielleicht gerade ein Schlafsofa fuer 1200 NOK gefunden (ca 150 €), komplett neu, was aus Platzgruenden verkauft wird :D heisst, ich muss vielleicht nicht einen Monat auf Schaumstoff schlafen ^.^
Aldinsys
20.07.2010, 01:42
Fasel nicht rum, sondern schnapp dir einen Stift und Papier und zeichne alles, was dir vor die Nase kommt. Kreativität kommt auch nicht aus dem Nichts. :A
Wenn das so leicht wäre: Ich habe eigentlich immer früher tolle Ideen gehabt, aber ich zeichne noch heute schlechter als jeder 5-jährige. In der Schule haben mich die Lehrer immer hoffnungslos angestarrt. Ich war in der Schule gut in Sprachen, mir machte Mathe sehr viel Spaß, Naturwissenschaften gingen leicht von der Hand, musikalisch war ich auch, in Geschichte konnte ich mitreden und Sport war einer meiner Lieblingsfächer aber bei Kunst musste ich leider immer kapitulieren.
@R.F. Jap. Du kennst Man Ray (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMan_Ray&ei=czNFTJvAFpmWOMr8zdwM&usg=AFQjCNGpv381B8p_ggKkDux3EfcLDs0QWQ)? Den habe ich mir zum Vorblid genommen und der Surrealismus ist genau wie ich - seltsam. :p
@Ice: Okay. Ich frage heute mal, ob ich mein Werk zurückbekomme. Dann poste ich ein Bild davon im QFRAT. Erwarte aber nicht zu viel. Die Idee und der Hintergrund sowie die Präsentation zählten auch eine Menge.
@Aldi: Soo künstlerisch begabt bin ich auch nicht. Mir fehlt das beim Zeichnen.^^
Zuletzt zu dem Werk: Ich habe vorher 3 Zahnbürsten inklusive dem Werk zerbrochen, bevor es mir zu blöd wurde und ich dann die 4. Zahnbürste zusammengepappt habe. :D
@Topic: Ratet mal! Ich habe zwei Stunden später Schule! :D
Relativ viel Geld für relativ wenig Arbeit, yay \o\ /o/
Aldinsys
20.07.2010, 13:10
Relativ viel Geld für relativ wenig Arbeit, yay \o\ /o/
Hey, du verkaufst auch deinen Körper wie ich? ;)
Hey, du verkaufst auch deinen Körper wie ich? ;)Kann man so sagen, ja. :p
Breaking News: Ich kann seit gut 9 Monaten endlich wieder an meinen eigenen PC.....inklusive Internet! Mann, bin ich begeistert. :D
Karl darf sich gleich mit mir freuen. :D
Aldinsys
20.07.2010, 15:52
Wie kommt es dazu? Neuer PC oder wurde dir dein alter PC zurückgegeben?
Wie kommt es dazu? Neuer PC oder wurde dir dein alter PC zurückgegeben?
Aha! Du willst mich auf die OT-Schiene bringen, Freundchen.....aber das funktioniert nicht, nicht bei mir! =O
Ich habe meinen alten wiederbekommen, um dir deine Frage zu beantworten. :)
Das Wetter ist einfach herrlich und es ist ein wenig abgekühlt und ich komme sehr gut mit meinem Projekt zurecht und kann sogar schon bald die erste Demo rausbringen.
Miss Kaizer
21.07.2010, 20:15
Mwah.... hab gestern die Eltern meines Freundes kennengelernt ^^' und es lief richtig gut, entgegen aller Erwartungen (meinerseits)....
Und morgen seh ich ihn wieder <3
Ergebnis der gestrigen Nachklausur erhalten und dieses Mal hats geklappt. Das heißt nur noch morgen noch einmal die 2. hinkriegen und ich habe zumindest den alten Kram entgültig hinter mir :D
Ergebnis der gestrigen Nachklausur erhalten und dieses Mal hats geklappt. Das heißt nur noch morgen noch einmal die 2. hinkriegen und ich habe zumindest den alten Kram entgültig hinter mir :D
Glückwunsch. :D
Ich habe zwei Sachen, die mich glücklich machen:
1. Ich bin im Verkehr nicht so eine Gefahr für die Öffentlichkeit, wie ich bisher angenommen habe. Heute bin ich erstklassig gefahren, fast wie ein kleiner Gott. Wenig Fehler, und die Rückwärtseinparkerei hat auch super geklappt. :)
2. Heute Schulfrei! :D
INTERNET! ICH HABE INTERNET, ORDENTLICHES INTERNET.
Ich bin so glücklich ;_;:A
Sag mal Karl was ist denn in letzter Zeit mit deinem Internet?
Ich hab 3 Kilo abgenommen wtf?! Ist aber geil :A
alpha und beta
22.07.2010, 12:48
Ich freue mich so ... habe es geschafft, nach 6 Tagen, von 7 Tagen Hotelaufenteilt, in den Pool zu springen!!! :D
Ich hatte simpel keines dank neuer Wohnung. Abgesehen von einer Woche komplett ohne Internet, habe ich mich mit einem UMTS Stick über die Runden gebracht. Ich bin so glücklich ;_;
Endlich mal kühler und gut zum entspannen mit meinem DS und meiner lieblings Mucke.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. :)
Semesterferien und am kommenden Wochenende Schützenfest in meinem Heimatdorf. Da kommt bei mir ziemlich gute Laune auf. :D
Juhuuu! Noch ein paar Tage dann fahre ich in den Urlaub und bin aber längere Zeit nicht mehr im MMX.:( Trotzdem werde ich da viel Fun haben.:)
Jetzt hatte ich voll tolle Ferien und bei genauerem Nachdenken fällt mir auf, dass erst 3Wochen der insgesamt 3Monate um sind. Juhu :D
Ich wurde gerade eben von einer Frau angerufen, die ich auf einem Konzert getroffen habe, und jetzt hab ich endlich jemanden, mit dem ich Jammen kann. Yeah!
Puh... ich bin ganz schön weiter gekommen mit dem Makern des Projektes. Gefällt mir auch sehr gut. Nur ich muss noch an der Story nacharbeiten aber das bekomm ich schon hin.;)
Feierabend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Zumindest in der nächsten Woche gibts ersteinmal keine Prüfung, sondern ich habe wenigstens etwas Zeit, mich mal ein wenig zurückzulehnen und auch mal gar nichts zu tun :D
Endlich mal wieder etwas Zeit, für die Planung eines evtlen Maker-Projektes, mal sehen.
Und ich koche gleich so richtig dekadent.:)
Ich bin meine insgesamt 15 kg Bücher endlich los. Außerdem war heute ein richtig genialer Abi-Scherz. Ich hab mich schlappgelacht. :D
Miss Kaizer
23.07.2010, 15:23
YESSSS!!! Urlaub genehmigt bekommen!!!! :D
Hätte nicht gedacht das ich hier jemals reinschreiben würde xD zumindetsens nicht in nächster Zeit.
Aber ich muss mich jetzt einfach freuen, weil ich die allerbeste beste Freundin auf der Welt habe. So sehr wie ich von ihr unterstützt werde, werde ich von niemand anderem unterstützt. Das ist unglaublich. Sie ist auch die einzige die es schafft das ich wieder positiv denken kann egal wie aussichtslos es gerade ist.
Ich musste das jetzt einfach schreiben weil sie einfach die allerbeste beste Freundin der welt ist :) Die wirklich allerbeste! :):):):):):):):):):):):)
Der Nachthimmel ist klar, das Wetter cool und die Terasse trocken. Also werd ich mich hinhocken und dort ne "Ziggi" stoppen. :)
Shadow Snake
24.07.2010, 13:37
Ich bin so FUCKING HAPPY... aber ich verrate nicht, wieso. Es sei nur gesagt, dass ich etwas bekommen habe, das ich mir schon seit vielen Jahren wünsche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Daen vom Clan
24.07.2010, 15:11
Gratz zur Entjungferung, Snake :)
http://npshare.de/files/dc0871f2/EP8Z6X5H.png
Juhuu! Gleich die Koffer packen und dann geht es bald auch schon in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr.:)
Assi Review, ich glaube, mehr brauch ich nicht zu sagen :D
Optimal für die kommende Woche vorbereitet (hoffe ich zumindest, ansonsten krachts :D).
Heute ist die Bestellung von Amazon angekommen:)
Shadow Snake
25.07.2010, 13:52
Gratz zur Entjungferung, Snake :)
Ich wusste, dass das von dir kommen wird. <3
Und ich habe schon die Sachen für die Reise fertig gepackt. Jetzt kann ich weiterchillen.
David Nassau
25.07.2010, 15:24
Hab gestern einen perfekten Abend erlebt mit den besten Freunden und der absoluten Traumfrau. . .es war göttlich!
@David
Erzähls gleich jedem xDDDDD
Morgen ein Date mit nem süßen mädchen hrhr n_n
Hab gestern einen perfekten Abend erlebt mit den besten Freunden und der absoluten Traumfrau. . .es war göttlich!
Morgen ein Date mit nem süßen mädchen hrhr n_n
Argh......verpisst euch, alle beide. :p
Ich habe eben erfahren, dass ich ein längeres Wochenende habe. Morgen auch noch frei, yay!
Miss Kaizer
25.07.2010, 19:32
@David
Erzähls gleich jedem xDDDDD
Klar, Freude soll man teilen :3
Und whey, meine Brandwunde verheilt :3 also zumindest die eine xD und morgen glaub ich hab ich fruehschicht :D
Daen vom Clan
31.07.2010, 13:35
Endlich wieder Wetter, bei dem man auch vor die Tür gehen kann, ohne sofort zu ölen. :)
Sommer hatte seine Chance, jetzt darf es gerne wieder ein bisschen frühlingshaft bleiben. *nick*
Nachtrag: *lach* Genau das Gegenteil von CT im Hass-Thread, so sind sie, die Empfindungen. ;)
Seit gestern: Ferien! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Mal davon abgesehen war gestern ein richtig cooler Tag. Ich bin Kajak gefahren und es war wirklich ein Erlebnis.
Besser als jede Wildwasserbahn. :)
Miss Kaizer
31.07.2010, 20:40
Heute wieder gearbeitet, war wiedermal tollig (: uuuund bis zum 5. kommt dann auch der Lohn \o/ und morgen wird umgezogen :3 und wie's dank dem Lohn aussieht kann ich mir dann sogar nen Lappi kaufen :3 ^.^
So, fürs erste wieder im Netz. Nicht dass ichs vermisst hätte, aber langweilig wars in der letzten Woche schon ziemlich. Temperaturen halten sich ja glücklicherweise seit letzter Zeit zurück, was hoffendlich auch noch so bleibt.
Gechillter letzter Tag vor der Ausbildung. Mit meiner "Zweitfamilie" an den Baggersee und das erste Mal vom Kiesbagger ganz oben runter gesprungen. Das ich mit 22 nochmal so n Unsinn mache hätt ich nicht gedacht, erst der Schock, der Schmerz und dann Adrenalin pur. Später noch entspannt bei ner leckeren Pizza. Ausbildung du kannst kommen.
Shadow Snake
03.08.2010, 21:08
Hab nichtmal zwei Wochen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Zulassung von einer Uni bekommen - die erste Uni, die bisher eine Rückmeldung brachte. Wuhuu! ^_^
wuhei meine Ausbildung läuft richtig gut an werde gleich gefordert und darf ranlangen aber so ist s recht. Anders lerne ich ja auch nichts.
Bin grade eben von einem schlechten Film in der Sneak wiedergekommen und jetzt kommt zum Glück auf Arte ein Konzert von Chuck Berry, was mich wieder glücklich macht:)
Auch die 2. Prüfung, die ich bereits angekündigt hatte, habe ich bestanden. Somit hab ich zumindest nichts mehr, was mich an Prüfungen aus dem ersten Semester noch nerven kann. :D
Ich habe meine grüne Melone gefunden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Schon seit Jahren suche ich nach einer mir bisher nur aus dem Urlaub in südeuropäischen Ländern bekannten Melonenart. Ich wusste bisher nur, dass sie innen hellgrün ist und dass es keine Wassermelone, Honigmelone oder Galiamelone ist.
Und heute schau ich im Supermarkt zufällig durch die Obstabteilung und entdecke eine mir bisher unbekannte Melone mit Namen Futuromelone. Aus Neugier habe ich sie mitgenommen und zu Hause gleich aufgeschnitten.
Es ist meine grüne Melone! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich bin so happy, auch wenn es vermutlich nicht lange anhält, aber immerhin weiß ich jetzt endlich, welches Teil das ist :D
Und heute schau ich im Supermarkt zufällig durch die Obstabteilung und entdecke eine mir bisher unbekannte Melone mit Namen Futuromelone.
Sie kommt aus der Zukunft!
Hexe :D
Zeitauge
05.08.2010, 09:02
Hab mir gestern die WinRar Testversion runtergeladen, und dabei zwanghaft die Softonic Toolbar bekommen. Jetzt wollte ich die loswerden und hab mal in die Google Suchleiste "softonic" eingegeben, dann "softonic toolbar" ausgewählt und das, was die meisten Leute da wollten war wohl "softonic toolbar entfernen". :D
Das muss wohl bitter für die Entwickler sein...
Heute meine ersten Verkaufsgespräche geführt und ware für über 1000 Euro verschachert.
Ich hab letztes Wochenende meinen Ex (erste große Liebe, seit 6 Jahren nichts voneinander gehört) getroffen und festgestellt, dass ich a) weeeeeiiiiiit über ihn hinweg bin und b) einfach toll ausgesehen habe, während er fett geworden ist ;)
Außerdem glänzt an meinem linken Ringfinger ein hübscher Verlobungsring, den mein Liebster mir am Sonntag überreichte. Immer, wenn ich den ansehe, grinse ich dämlich und freu mich einfach nur!
Ich fahr morgen in den Urlaub. \o/
Blanke Freude, trotz 1.800 km Autofahrt. :A
Miss Kaizer
05.08.2010, 21:32
Wieder im 21. Jahrhundert angelangt, einen Schreibtisch gekauft, ordentlich gut Lohn bekommen und morgen nach der Arbeit geht's die Eltern von meinem Freund besuchen :3 und vielleeeeeicht... haben wir ja diesmal auch mit dem Wetter Glueck ;3
Daen vom Clan
06.08.2010, 08:06
Nach einer mehr als anstrengenden Woche steht das Wochenende vor der Tür!
Mit Kino am Samstag, davor leckerst essen gehen!
Und am Sonntag ein Amateur-Fussballturnier mit Eisbaer und Dizzy zusammen bestreiten, Jungs, ich freue mich auf diese Schlach! :)
Wischmop
06.08.2010, 08:41
Ich hab mir gestern mein neues Handy geleistet. :) Muss nur noch bis morgen warten, bis der Tarif umgestellt wird.
Ziel für die Prüfungen: Irgendwie durchkommen.
Resultat: Gut bestanden! :)
Fuck yeah. Ich hoffe mal am WE den Stress von 4 Monaten ordentlich wegfeiern zu können.
Ich habe Heute die Zusage für die Wohnung bekommen, die ich mir Gestern angesehen habe :)
Ich bin daher echt gut drauf und freue mich darauf, wenn ich dort einziehen kann.
Endlich diese nervigen Soundprobleme auf meinem Laptop in den Griff bekommen, die mich schon seit Monaten genervt haben. Dabei lag die Lösung im wahrsten Sinne des Wortes nur wenige Mausklicks entfernt.
Der Urlaub war geil aber ich freue mich das ich wieder zu Hause bin und die Sachen ausgepackt habe.
YES!
Endlich ein kleiner Erfolg.
Habe nächsten Samstag nen besichtigungs/kennlern Termin in einer WG in Hamburg Harburg. Hoffe das klappt, weil die WG Ideal wäre. Sowohl von der Lage als auch von der größe des Zimmers. Und meine Gesprächspartnerin am Telefon war auch ziemlich nett :D
drückt mir die :A
Icetongue
07.08.2010, 00:09
Der Preis meines Studentenausweises liegt knapp 200 Kronen unter dem, was ich erwartet habe. Jedes kleine Ersparnis freut mich gewaltig. :D
Knapp 20 €
La Cipolla
07.08.2010, 09:49
Hier ist wie üblich alles großartig. :D Und gerade jetzt überarbeite ich nochmal meine Abschlussarbeit für einen Kurs und gebe sie danach ab, dann is das Semester abgeschlossen und der nächste Unikram findet in zwei Monaten in Liverpool statt. Und bis dahin liegen noch eine Fahrradtour, viele Freunde, viel Freundin, ein guter Batzen Rollenspiel und eine Menge Kreativkram an. :A
YES!
Endlich ein kleiner Erfolg.
Habe nächsten Samstag nen besichtigungs/kennlern Termin in einer WG in Hamburg Harburg. Hoffe das klappt, weil die WG Ideal wäre. Sowohl von der Lage als auch von der größe des Zimmers. Und meine Gesprächspartnerin am Telefon war auch ziemlich nett
drückt mir die :A
:A :A :A :A :A
Viel Glück, und wenns nix wird, nicht aufgeben. ;)
Achja, und einfach mal offener sein (heißt, nicht verschlossen), das kommt bestimmt gut an.
Mal wieder seit etwas längerer Zeit laufen gewesen. Das Wetter war annehmbar und mittlerweile ist die Sonne wieder draußen (leider zu spät :D)
[Fortsetzung im Hass-Thread] :D
Yeah, yeah, yeah!
Ich schreibe hier die Fortsetzung dess Hass-Threads für euch!
Und einige wissen ja, was das bedeutet.....:D
Ich habe diese dämliche Theorieprüfung bestanden. Mit null Fehlern!
Ich bin wirklich so glücklich im Moment. :)
Yes, yes, yes! :D:D:D
Cool, Zulassunsbescheid fürs Studium. Zwar nur Informatik statt der die mich mehr interessiert hätten, aber besser als gar nichts. Jetzt nur noch Immatrikulation bentragen :)
\o/
Hab ja vor zwei Wochen meine Ausbildung beendet und wurde nicht übernommen, also bisher arbeitslos. Heute kam plötzlich ein Anruf von der Uni, dass sie Fachinformatiker suchen, sie mir die Unterlagen dazu schicken und ich mich auf die Stelle bewerben soll. Zwar haben sicher noch andere das Angebot bekommen, aber ich sehe da wesentlich größere Chancen als bei einer öffentlich ausgeschriebenen Stelle.
Vorstellungsgespräch am 20.8. \o/
Glückwunsch Eisbaer! :)
Bis eben 2 Stunden im Regen herumgeradelt, Behördengänge erledigt (Bafög, Studentenwerk, Hausmeister, Unisekreteriat) Pfandflaschen endlich abgegeben (ich hab mich gefühlt wie diese großen Busse in der Wüste - vollgepackt wie ein Kamel - und dabei hab ich doch nur ein Fahrrad) offene Rechnungen eingelöst und Geld kassiert (hehe) und Proviant für die Fahrt zum Sternenkind-Saga Treffen morgen besorgt.
Und jetzt daheim, glücklich an einer Brez'n kauend und langsam werd ich auch wieder trocken. ^___^
Ich bleibe doch in Hamburg \:)/
Ich bleibe doch in Hamburg \:)/
AWESOME!
Letzte Nacht war meine letzte Nacht als Leiharbeiterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Endlich bin ich kein Sklave der Leiharbeit mehr, was dieses Wochenende gefeiert wird.
Dann ist gestern noch Post von der TU Darmstadt gekommen, sodass die Wohnungssuche jetzt endlich richtig beginnen kann:)
Mein Umzug nimmt echt genaue Formen an; den Vertrag für die Wohnung habe ich seit Mittwoch, Gestern habe ich mit meinem Vormieter noch ein paar Dinge geklärt und bald geht der Umzug los. Ich freue mich einfach.
UND: Es ist Freitag!
Mein Umzug nimmt echt genaue Formen an; den Vertrag für die Wohnung habe ich seit Mittwoch, Gestern habe ich mit meinem Vormieter noch ein paar Dinge geklärt und bald geht der Umzug los. Ich freue mich einfach.
UND: Es ist Freitag!
Yay :D Same here...
Arbeit läuft seit Wochen einfach nur ausgezeichnet. Dauerhafte weiterentwicklung. =) Das ist wirklich motivierend.
Neue Wohnung aufm Land wird am WE weiter renvoiert und Ende August bezogen :D \o/
Ich freue mich so das ich heute wichtige Dinge erledigen konnte und jetzt doch ne andere Ausbildung mache und eine Entscheidung treffen konnte, die mir mehr zusagt.:)
Juhu endlich Wochenende, endlich hab ich den Machtkampf mit meiner Drehmaschine gewonnen, der seit Montag herrschte und mich wahrnsinnig gemacht hat und schlaflose Nächte mir gebracht haben. Aber heute hat sie endlich nachgegeben und ich konnte einen ruhigen Freitag auf arbeit geniesen :D
Zudem habe ich heute zum ersten Mal jemanden gesgat, dass ich Verlobt bin und habe da gemerkt, wie Glücklich ich darüber bin, es ist ein tolles Gefühl, wenn man es jemanden sagt und er einen beglückwunscht und sich freut, das alle Kriesen endlich überwunden worden sind :)
Auge des Sterns
17.08.2010, 17:40
Endlich zurück! Ich habe es endlich durchstanden. Zweieinhalb Wochen kein Internet, aber jetzt wieder PC. Mein Projekt wird wieder aufgenommen.XD
Juhuu... ich komme wieder gut vorran mit meinem Rm2k Projekt, auch dank Jacks Hilfe und das Wetter ist mal nicht so warm, sodass es für mich eine tolle Abkühlung ist und nach dem Wetterbericht soll es eh in den nächsten Tagen wärmer werden. Also ich bin voller Zuversicht.
Drehmaschine vs. Larentia = 3:2
Solangsam gewinne ich die Macht über die Maschine zurück und es gefällt mir immer mehr nun endlich zum richtigen Team zugehören und nicht nur blöde Azubine zu sein ^^
Endlich Urlaub! Auch wenns regnet - bei meinem Schatz isses doch am schönsten. :)
(Natürlich nur am zweitschönsten wenn man das SkS-Treffen am Wochenende einbezieht)
Mir geht es gerade allerbestens. ^.^
Ich vorgestern hatte einen tollen Geburtstag, hab gestern den ganzen Tag Sims3 und das Starcraftbrettspiel gespielt und mit meinem Freund gekuschelt, heute ist DSA-Runde und morgen gehts ab zur Gamescon und Freunde in Trier besuchen!
Außerdem freue ich mir gerade voll einen Ast ab, dass meine Haare so glänzend, geschmeidig, gesund und kräftig sind und so schön nach Shampoo duften. :rolleyes: Ziemlich begeisterungsfähig heute.
Gleich gehts ab zum Area4. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
muha morgen kommt mein bester freund den ich seit januar nicht mehr gesehen habe zu mir. und arbeit lief heute auch gut.
Bin grad überglücklich. War auf einem Konzert von Matt Gresham. Der Typ ist einfach unglaublich. Ein paar Bekannte haben den in Australien getroffen und jetzt, da er eine Europatour macht, haben sie ihm hier in meiner Nähe einen Gig besorgt und der war phänomenal. Geniales Gitarrenspiel, unglaubliche Stimme und dann noch ein paar perkussive Sachen eingebaut, einfach nur atemberaubend. Ich hoffe, ich kann mal so spielen.
Ich freu mich wie ein Schneider weil ich die Bestätigung meiner Uni zu meiner Einschreibung bekommen habe.:)
Ahahahaha, ich habe Freitags nur zwei Stunden. :D
Ahahahaha, ich habe Freitags nur zwei Stunden. :D
Du hast Schule?! Wtf...
Das Wetter ist heute sehr sonnig aber nicht zu warm und gleich gehts raus. Heut Abend dann schön chillen und ich bin voller Zuversicht was meine Ausbildung betrifft. Wenns eben nicht hinhaut, dann habe ich noch eine andere Alternative.
Vorstellungsgespräch am 20.8. \o/
Veni Vidi Vici \o/
Direkte Zusage nach dem Gespräch, obwohl eigentlich geplant war, mir abends bescheid zu geben.
Zitat: "Sie waren sehr souverän und überzeugend."
Hätte ich selbst nicht so erwartet. xD
Das ist aber toll.
Herzlichen Glückwunsch Eisbaer! :)
Du hast Schule?! Wtf...Seit zwei Tagen. Merkt man mir das nicht an? :p
Seit zwei Tagen. Merkt man mir das nicht an? :p
Bayern scheint wirklich am spätesten Ferien aus zu haben. Wir haben immer noch 3 Wochen ab Mittwoch glaub ich. Auf jeden Fall noch 3.
Ich habe grade von einem sehr netten Mädel, die Nachricht gekriegt, dass sie mit mir auf ein Konzert gehen würde. Das Dumme ist, ich hab die Nachricht letzte Woche geschrieben, da das Konzert letzten Donnerstag war, aber egal weil sie ja gesagt hätte. Sie hätte ja gesagt. Wuhu!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich bin einfach so sehr gut gelaunt. Grund dafür könnte sein das ich gesund bin, zu essen habe und vorallem zufrieden mit mir bin. Das Wetter ist ausserdem nicht mehr so heiss.
Vier Stunden Telefonat mit meiner Traumfrau in Spe hinter mir. Eventuell könnten wir uns schon in zwei Wochen sehen *_*
Du hast Schule?! Wtf...Und auch heute wieder Schule. Diesmal mit vier Stunden Ausfall :A
Ohh... gleich gibt es lecker Kuchen und nacher erstmal mit dem Hund raus, durch den Wald. Da freue ich mich drauf.
Ein mir sehr wichtiges Geschenk ist fertig geworden. :) Grad noch rechtzeitig!
Jerome Denis Andre
26.08.2010, 23:06
Habe mir gestern einen Asus Eee PC gekauft ... :D
The Protagonist
01.09.2010, 08:39
Meine Katze ist heute Morgen absolut im Schmusefieber. KA warum, aber auf jeden Fall freut es mich :D
Fing schon damit, dass ich nach dem Aufstehen ins Bad gegangen bin und sie mir schnurrend hinterhergeeiert ist. Während ich mein Aufwach-Ritual vollzogen habe hat sie dauernd schnurrend & kratzend am Türstock geposed und ist dann auf den Wäschekorb neben dem Waschbecken gesprungen und hat mich dauernd mit großen Augen angeschnurrt. Schnurrschnurrschnurr. Vor dem Duschen hab ich sie mal komplett über mein Gesicht geschmiert und das hat ihr richtig gefallen.
Als ich dann nach der Dusche aus dem Bad raus bin hat sie immer noch vor der Tür gewartet und mich mit so einem "Wo warst du denn die ganze Zeit?" Blick angeguckt. Jetzt sitzt sie wieder schnurrend & zufrieden auf meinem Schoß <3
Ich frage mich nur wann die je so anhänglich geworden ist? :D
Miss Kaizer
01.09.2010, 12:55
Meine Katze ist heute Morgen absolut im Schmusefieber. KA warum, aber auf jeden Fall freut es mich :D
Fing schon damit, dass ich nach dem Aufstehen ins Bad gegangen bin und sie mir schnurrend hinterhergeeiert ist. Während ich mein Aufwach-Ritual vollzogen habe hat sie dauernd schnurrend & kratzend am Türstock geposed und ist dann auf den Wäschekorb neben dem Waschbecken gesprungen und hat mich dauernd mit großen Augen angeschnurrt. Schnurrschnurrschnurr. Vor dem Duschen hab ich sie mal komplett über mein Gesicht geschmiert und das hat ihr richtig gefallen.
Als ich dann nach der Dusche aus dem Bad raus bin hat sie immer noch vor der Tür gewartet und mich mit so einem "Wo warst du denn die ganze Zeit?" Blick angeguckt. Jetzt sitzt sie wieder schnurrend & zufrieden auf meinem Schoß <3
Ich frage mich nur wann die je so anhänglich geworden ist? :D
Vielleicht erwartet sie Junge? Da werden die gerne so.
Und ich bin sowieso happy ^_^ wie schon seit ca 4 Monaten... :3
The Protagonist
01.09.2010, 14:21
Vielleicht erwartet sie Junge? Da werden die gerne so.
Da sie kastriert ist schließe ich das aus. Im Verlauf der letzten Jahre ist sie aber allgemein etwas ruhiger geworden. Sie kommt sogar pünktlich Abends nach Hause ;) Kam früher gut und gerne mal vor, dass sie sich mehrere Tage überhaupt nicht blicken ließ. Eventuell einfach altersbedingt :o
Ich wurde für alle Master-Studiengänge zugelassen für die ich mich beworben habe. Freie Auswahl! :D
Wuhuu! Bei mir läuft jetzt Windows 7. \o/
(Ich hatte vorher Vista)
Es ist toll für mich das dieses Regenwetter bei uns nicht mehr so anhält und sich die Sonne wieder ein wenig mehr blicken lässt. Dazu kommt das ich mich schon so unheimlich auf die evtl. Ausbildung freue, weil ich da mein persönliches "Steckenpferd" gefunden habe.
Princess Aiu
06.09.2010, 15:12
Mir gehts zwar nicht so gut im allgemeinen, aber eine positive Nachricht habe ich heute doch von meinem Zahnarzt bekommen. Mir wird die Verblendung für meine Krone übernommen. Es hat sich gelohnt ihm solange treu gewesen zu sein, hehe.
Ich habe mich für die NATO angemeldet, Mensch freue ich mich auf den 27.12. :)
Meine Hausarbeit nimm Form an. Endlich! Yay! :)
und
habe rausgefunden wo man sich zur NATO anmelden kann! Yay! ^^ (http://nato.rpgmaker.info/)
Ich bin so stolz auf mich das ich mein Hanteltraining doch durchgehalten habe und schon deutliche Ergebnisse sehen kann. Das ist für mich die größte Belohnung für all die Mühen. Natürlich werde ich das weiterhin durchziehen, da nur durchs Durchhalten der Erfolg kommt.
Heute Vorstellungsgespräch gehabt und ich gehe da mit gemischten Gefühlen dranne aber die Arbeitszeiten sind klasse und ich bin positiv überrascht.
Bachelor of Arts, 1,80 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Endlich klappt das W-LAN am iPod Touch! :)
David Nassau
19.09.2010, 02:38
Dieses Wochenende mal nüchtern geblieben und dabei noch einen schönen Abend mit einer noch schöneren Frau verbracht...und anschließend mit den besten Freunden unterwegs gewesen. Was will man mehr :) ?
Super Schule. Wir starten mit zwei Stunden Ausfall in die Woche. \o
Juhuuuuu! Ich darf wieder in die Schule und hab gleich mal nur Nachmittagsunterricht! :A
Ligiiihh
20.09.2010, 20:58
Die nächsten Tage haben wir die ersten zwei Stunden Ausfall. :)
Auch wenns irgendwie dämlich ist, trotzdem guck ich schon seit Tagen eine Zeichentrickserie über Kirby. Macht tierisch gute Laune :D:A
Der Tag heute war sehr entspannend. Nur 4 Stunden Schule. Dann heim gefahren und das einzige negative - 600 Wörter Aufsatz. Den ich aber auch geschrieben habe und ich bin stolz auf meine Art der Interpretation xD und achja heute abend wieder S4 Session mit coolen Usern ^^
Ich finds toll das ich so einges geschafft habe, berufsmäßig und auch privat und das ich morgen nicht so lange arbeiten muss, sondern schon gegen Nachmittag frei habe. Heute war das Wetter ausserdem toll.
Meine Wohnung ist endlich soweit richtig schön eingerichtet.
Mein Internet- und Telefonanschluss ist auch nächste Woche fällig, meine restlichen Möbel kommen bald, ich habe meinen Urlaub für Oktober genehmigt bekommen, Morgen kommen "Kick Ass", "God of War 3 (Uncut)" und "Dark Siders (Uncut)" bei mir an und Freitag geht's mit meinem besten Kumpel aufs Limp Bizkit Konzert.