Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Trishna
19.08.2011, 03:25
Yeah fette Gehaltserhöhung bekommen die mir auch rückwirkend vom Januar bis Juli gezahlt wird :)
Samstag wird erstmal die Küche für die neue Wohnung gekauft und ich brauche dabei auf nichts verzichten :)

Ben
19.08.2011, 04:12
Wieder ein Tag ohne den Garten wässern zu müssen. ^-^
....
Ich werde wahrscheinlich einen Hund bekommen, wenn ich umziehe. Ich überlege mir nur, was für eine Rasse ich nehme. Namen habe ich auch schon für beide Geschlechter. Und Gott sei dank auch theoretische Kenntnisse über die Erziehung eines Hundes. Zumindest dürfte ich so besser zurecht kommen, als ohne.

Ouh ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht! Viel Spaß bei der Qual der Wahl! ich persönlich bin ja ganz vernarrt in Afganen, sprich die nicht dressierten Windhunde, wie ein Freund von mir eine Hündin hat (zwar langhaar, aber wunderschöne, elegante Hunde und wenn gut erzogen sehr liebenswert- "Lucky" ist eher noch etwas misraten und trotzdem so liebenswert auch gerade zu Fremden, wow). Halt mich auf dem laufenden, und guck vor Allem mal bei Skype öfters durch :/

Yeah fette Gehaltserhöhung bekommen die mir auch rückwirkend vom Januar bis Juli gezahlt wird :)
Samstag wird erstmal die Küche für die neue Wohnung gekauft und ich brauche dabei auf nichts verzichten :)

Ey geil herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es Ende des Monats auch so weit mit Gehaltserhöhung, auch wenn es nicht die Welt ist..:)

Layana
19.08.2011, 07:25

Cool, das passt ja zum anstehenden Umzug perfekt! Freu mich für euch :)

Auge des Sterns
19.08.2011, 17:04
Ouh ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht! Viel Spaß bei der Qual der Wahl! ich persönlich bin ja ganz vernarrt in Afganen, sprich die nicht dressierten Windhunde, wie ein Freund von mir eine Hündin hat (zwar langhaar, aber wunderschöne, elegante Hunde und wenn gut erzogen sehr liebenswert- "Lucky" ist eher noch etwas misraten und trotzdem so liebenswert auch gerade zu Fremden, wow). Halt mich auf dem laufenden, und guck vor Allem mal bei Skype öfters durch :/
Sollte ich mal wieder machen. In letzter Zeit hat es einfach einige Probleme gegeben, die mich etwas vereinnahmt haben.:/
Meine Vorlieben zu Schäferhunden kann ich hoffentlich diesmal umsetzen.

Kael
19.08.2011, 17:17
Ich seh diesen dummen Laden meiner ehemaligen Arbeit nie mehr wieder! Yay! :D

Defc
20.08.2011, 18:49
Ich knall mir gerade Harald Krull und komme nicht klar und das macht mich Happy. :D

Ben
21.08.2011, 04:23
ich freu mich auf das evtl stattfindende Telefonat heute abend. Achja und auch das ich 24 Stunden totalen "Entzug" überstanden habe ohne diese geliebte Nummer zu wählen :hehe:

Lilac
21.08.2011, 20:53
Freu mich weil ich eine tolle Zeit in Wien hatte und mich mit jemanden, den ich nur übers Internet kannte, noch besser als erhofft verstanden hab! Das könnt was werden... o/

Kael
21.08.2011, 20:55
Ein bunter Haufen von Leute hat den heutigen Abend für mich echt zur Gaudi gemacht. :D

Eremis
22.08.2011, 17:03
Jaaaa mein Schatz ist endlich aus ihrem Urlaub zurück und wider bei mir zu Haus!
YEAH!
Happy Day!

MfG Eremis

Ben
22.08.2011, 22:32
"Wegen eines technischen Störfalls muss das Gebäude geräumt werden"

Hach, ich liebe meine Arbeit. Halbe Stunde bezahlte Pause natürlich auch :A

Defc
22.08.2011, 22:34
Jaaaa mein Schatz ist endlich aus ihrem Urlaub zurück und wider bei mir zu Haus!
YEAH!
Happy Day!

MfG Eremis

Das kann ich so unterschreiben. :D
Wir waren den ganzen Tag gut unterwegs und jetzt werd ich erstmal gepflegt Kaffee trinken und noch ein wenig zocken. :D
Achja, die Frauen. Mit ihnen ist es schon schwierig, aber ohne sie? Wie wahr. :D

Mordechaj
23.08.2011, 00:16
Hat sich außer mir sonst noch jemand gut 3 Minuten über die plötzliche Liebelei zwischen Eremis und Zerk gewundert, oder bin nur ich so schwer von Begriff und etwas komisch? :S

Ave
23.08.2011, 00:20
Hat sich außer mir sonst noch jemand gut 3 Minuten über die plötzliche Liebelei zwischen Eremis und Zerk gewundert, oder bin nur ich so schwer von Begriff und etwas komisch? :S Du hast es gerade erfolgreich geschafft, mich zum Lachen zu bringen.

--

Es ist endlich nicht mehr so verdammt heiß! <3

Defc
23.08.2011, 00:24
Da hab ich wieder einen ausgepackt Jungs, so zur Einweihung meines neuen Namens. :D

Eremis
23.08.2011, 09:41
Hat sich außer mir sonst noch jemand gut 3 Minuten über die plötzliche Liebelei zwischen Eremis und Zerk gewundert, oder bin nur ich so schwer von Begriff und etwas komisch? :S

Hehehe!:)

MfG Eremis

Defc
23.08.2011, 13:44
Der heutige Abend ist wiedermal geregelt und das macht mich sehr happy (weil es immer ein Akt ist, Dinge zu regeln, die schwierig zu regeln sind, wenn man seine Regel hat - Also die männliche Regel, gleichzusetzen mit dem Zustand eines besoffenen/breiten Erichs). :D

David Nassau
23.08.2011, 19:12
Das ist jetzt schon der fünfte Tag in Folge, an dem ich um 5 aufgestanden bin und dann in die Heeresküche fahren musste...und ich bin noch immer nicht depressiv deswegen, yeah :D

...okay gut...Sonntag zählt nicht, da war ich bumzua in der Küche weil ich am Samstag extrem feiern ging und durchgemacht habe XD

Kael
23.08.2011, 20:36
Alles läuft wieder wie gewohnt. War ein kurzer Moment des Sturms.

Eisbaer
24.08.2011, 09:31
Seit Samstag ohne Zwischenfall. :A

Mordechaj
24.08.2011, 11:09
http://www.youtube.com/watch?v=xqrxW-pEq3Q

This can't but make you happy.

Gorath_93
24.08.2011, 20:42
Geiler Tag
2 Paar neue Schuhe (irgendwie schwul aber ich freu mich doch immer sehr, vorallem da ich nur so 2 Paar Schuhe im Jahr kaufe)
Den ersten Termin für ne Motorrad-Fahrstunde gemacht.
Ab Dienstag kann ich evtl mit Gitarrenunterricht ein bisschen Geld machen
und am Wochenende ist Historischer Markt für den schon ordentlich was geplant ist :D:A

Mordechaj
24.08.2011, 23:40
I was just described as an outgoing type of person. Whilst feeling labeled, I am, like, flattered.

Defc
24.08.2011, 23:53
Breit und dabei kranke Musik zu hören führet meinen Gemütszustand nahe der positiven Linie von Al Abbdallah, den Positivtheoretiker!

Outkast - Hey Ya -> Youtube-Kommentar:

All the Germans are here because this is one of the videos the GEMA hasn't blocked.

Die lachen uns aus. :D

Ben
25.08.2011, 04:15
Voll gut gelaunt und munter gerade aufgewacht. :A

T.U.F.K.A.S.
25.08.2011, 11:29
FREUDE SCHÖNER VERFICKTER GÖTTERFUNKEN!

1. Die UPS war hier, ich hab meinen Router and shit - yay!
2. Amazon hat mein Paket zugesendet, das Italowestern-Rundum-Sorglos-Paket, das ich mir heute Abend reinziehen werden! Yay!²
3. Ich spar dank der Ummeldung meiner Schrottkarre ab sofort im Monat fast 40 Euro an Versicherung! YAY!³

Defc
25.08.2011, 11:35
Die Sonne scheint, die Freundin ist auf der Arbeit, ich liege hier und genieße die freie Zeit. Dazu Mac Miller, perfekt. Mir geht es blendend! :D

Wencke
25.08.2011, 17:20
Die Freundin ist auf Arbeit, das ist gut? :D Ich frag mich ja echt, warum man in einer Beziehung ist wenn man Froh ist das der Partner nicht da ist. Bzw auch warum man Froh ist, dass er/sie nicht da ist.

Egal, ich bin gut drauf. Morgen ist Chiemsee Reggae (Festival) angesagt, nicht für mich aber für meinen besten Freund und ein paar Leute von dem, und ich freu mich echt für ihn. :D (Andererseits bin ich auch neidisch.. Will auch so cool chillen! :D)

Ranmaru
25.08.2011, 18:23
Ich hab mein Visum. :D

Ben
25.08.2011, 21:42
Yeah Kunstdruck was als Ausstellungsstück bei uns für 90 Euro über den Tisch geht, umsonst mit nach hause genommen Plus megafettes
DIN A 1 Call of duty Black Ops Poster. Einwandfreie Ware abschreiben und den Mitarbeitern schenken anstatt wegwerfen find ich echt ne super Sache vom Arbeitgeber :A

@Wencke: Also ich kann Zerk verstehen. Gerade beim Typ Freundin, der praktisch um die Ecke wohnt oder die zwei Wochen ihre Ferien bei dir verbringt und nicht von dir weicht. Ey alles was recht ist, aber auch in der Zeit sollte jeder seine Zeit für sich haben, sonst werde zumindest ich wahnsinnig. Durch getrennte Zeit, schätzt man die gemeinsamen Stunden schon viel mehr. Ich bin auch stündlich darauf gespannt wann endlich die Mail von einer gewissen Person kommt, die ich erwarte...

Mordechaj
25.08.2011, 23:38
Wochenende in Magdeburg! Ich freu mir jetzt schon nen Keks.

Defc
26.08.2011, 07:09
Die Freundin ist auf Arbeit, das ist gut? :D Ich frag mich ja echt, warum man in einer Beziehung ist wenn man Froh ist das der Partner nicht da ist. Bzw auch warum man Froh ist, dass er/sie nicht da ist.

Egal, ich bin gut drauf. Morgen ist Chiemsee Reggae (Festival) angesagt, nicht für mich aber für meinen besten Freund und ein paar Leute von dem, und ich freu mich echt für ihn. :D (Andererseits bin ich auch neidisch.. Will auch so cool chillen! :D)

Yeah Kunstdruck was als Ausstellungsstück bei uns für 90 Euro über den Tisch geht, umsonst mit nach hause genommen Plus megafettes
DIN A 1 Call of duty Black Ops Poster. Einwandfreie Ware abschreiben und den Mitarbeitern schenken anstatt wegwerfen find ich echt ne super Sache vom Arbeitgeber :A

@Wencke: Also ich kann Zerk verstehen. Gerade beim Typ Freundin, der praktisch um die Ecke wohnt oder die zwei Wochen ihre Ferien bei dir verbringt und nicht von dir weicht. Ey alles was recht ist, aber auch in der Zeit sollte jeder seine Zeit für sich haben, sonst werde zumindest ich wahnsinnig. Durch getrennte Zeit, schätzt man die gemeinsamen Stunden schon viel mehr. Ich bin auch stündlich darauf gespannt wann endlich die Mail von einer gewissen Person kommt, die ich erwarte...

This.
Und ja, ich bin happy das ich mal früher als 12 Uhr aufgestanden bin - Auch wenn's nur am Sodbrennen lag. :D

Dr. Alzheim
26.08.2011, 15:19
Freier Tag (hab die Nacht wegen Schmerzen zwar so gut wie nicht geschlafen, aber wayne) und meine Motivation fürs Handbuchschreiben wieder gefunden.

Darüber hinaus von einigen tollen Leuten ebenso tolle Beratung in Sachen Computerkauf bekommen (geht sinnbildlich um ein gutes Stück Obst).
Darüber hinaus ein Telefonat mit meinem Chef gehabt und bestätigt bekommen, dass Ende August und Ende September ein Teil meiner Überstunden ausgezahlt wird. Besagter Computerkauf wird deshalb wohl noch vor Dezember statt finden.
Darüber hinaus schießen mir förmlich tonnenweise neue Ideen für RMA durch den Kopf und es gelingt mir mal, die auch mal zu Papier zu bringen, bevor meine imaginäre Demenz zuschlägt.
Darüber hinaus habe ich das Wochenende nächste Woche frei (das erste Mal seit März... gut, über den Zeitraum des BMT war auch das Wochenende frei, aber das war Urlaub, zählt also im Grunde nicht so wirklich).

Ich könnte also - was absolut untypisch für mich ist - mich jetzt einfach so aufn Balkon stellen und vor lauter Freude und Begeisterung

"Fuck yeah! This day is gonna be epic!"

in die Nachbarschaft schreien. Ein verdammt gutes Gefühl :)

Wencke
26.08.2011, 17:01
Schätzen, ja. Aber drüber freuen? Dann geht was schief...

Kael
26.08.2011, 17:22
So ein toll aufgeräumtes Zimmer hatte ich noch nie. 8D

Lynx
28.08.2011, 11:45
Hihihi. :3

Karl
28.08.2011, 11:56
Hihihi. :3:A

DSA-Zocker
28.08.2011, 12:08
Hihihi. :3

Karl
28.08.2011, 12:08
Hihihi. :3:A

Ranmaru
28.08.2011, 19:05
:A

Spammer.

Karl
28.08.2011, 19:06
Spammer.Das Risiko geh ich in diesem Fall ein ^_^

Wencke
28.08.2011, 20:26
Alter, was nehmen die User in diesem Forum? xD Whatever. Heute kommt mein bester Freund vom Chiemsee zurück und ich hol ihn ab vom bahnhof! :D

T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 22:32
Wutschachtel und Kummerkasten mussten schon dran glauben. Jetzt ist die Habby Pox dran, Junge.

Ranarion
28.08.2011, 22:33
Ich bin gluecklich. :)

T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 22:35
Ich bin gluecklich. :)Ich auch :D

Ryo Descard
Hi.
My Name is Schlund and I´m happy because so many people are in me right now.
it´s the best feeling ever.
I can feel them growing inside me!
And this is totally isn´t supposed to sound perverted.

Ranarion
Froehlichen Zerk-Day euch allen. :)

Ryo Descard
28.08.2011, 22:38
This is the zerkish....revolution!
Now come on listen this is no pollution!

Wencke
29.08.2011, 13:21
Is it english-time now?
My day is so planned-through, I hate it to do more than two things when especially the first one has no defined ending-time. :|
But nevertheless the things I am going to do make me happy. :)
Thats it, yes.

Ave
30.08.2011, 11:12
In meinen Lieblingsshorts 20€ gefunden! :D (Und ein Bild von Ice als Meerjungfrau :0)

Caro
30.08.2011, 13:25
In meine Shorts gucken macht mich auch immer happy :).

Haha, made my day xD

Öhm...Mein Blog ist inzwischen stabil auf über 100 Besuchern pro Tag \o/

Icetongue
30.08.2011, 15:13
Ich war heute in der Uni, hab einen kleinen Studienplan richtung Dolmetscherausbildung (Weil mehr Geld und cooler als Lehrer) ausgearbeitet und fresse gerade Camembert mit Preiselbeeren.

Ranmaru
30.08.2011, 16:19
In meine Shorts gucken macht mich auch immer happy :).

http://www.youtube.com/watch?v=ZqR_SwwByMM

Das Lied macht echt happy, egal wie scheisse man drauf ist. :D

Mordechaj
30.08.2011, 17:29
Ich bin körperlich und geistig von Umzug und Englischschülern total ausgelaugt.
Aber eine hilft immer, um mich von Mater zu kurieren:

http://www.youtube.com/watch?v=mzNEgcqWDG4

Der pure Sex.

Dennis
30.08.2011, 19:51
ich sitze auf dem Sofa unter einer warmen Decke und meine Freundin hat mir gerade ein kühles Ulrichsbier gebracht. ^_^
Ich freue mich.

T.U.F.K.A.S.
30.08.2011, 21:13
Ich hab meine Frank Turner-Alben wiedergefunden, die ich als verschollen glaubte! \o/

http://www.youtube.com/watch?v=CCaxGavSvmw
<3

Defc
30.08.2011, 21:16
http://www.youtube.com/watch?v=69AvNm8zubo

Bei dem Lied kann man gar nicht unglücklich sein. (gut, war ich auch die letzten Wochen nicht wirklich) :D

Ben
31.08.2011, 01:05
Geiler Abend mit Freunden! Es gibt eine Menge zu tun, packen wirs an!

Ave
31.08.2011, 11:35
Gerade die geilste SMS aller Zeiten bekommen! :A Ich krümm mich grad vor Lachen aufm Boden. :hehe:

Ben
31.08.2011, 21:10
Man kennt ihr das wenn euch n Freund im allerletzten Moment davor bewahrt einen riesen fehler zu machen? Früher wünschte ich gewarnt geworden zu werden, diesmal bekam ichs ungefragt- zum Glück ey sonst wär das wohl mein erster abend im vollrausch gewesen, nur um meine Unfähigkeit zu vergessen...-.-

Byder
31.08.2011, 21:18
Sehr happy. Da ist mein Lottogewinn nichts dagegen.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2011, 07:53
Heute endlich nach vier Monaten Rumgegammel mein Einstieg bei Karstadt :A Fuck yeah, ich freu mich. Mal sehen, ob ich noch Leute aus den Vorstellungsrunden wiedertreffe.

Renegade 92
02.09.2011, 17:53
Senf mit etwas Würstchen gegessen :A

T.U.F.K.A.S.
02.09.2011, 18:36
2 Tage auf der Arbeit und schon ein Date - entweder ist es wirklich ein Vorteil, älter und mit eigener Butze zu sein, oder ich bin einfach verdammt gut. Oder beides.

Daen vom Clan
02.09.2011, 19:19
Gleich schön mit richtig guten Freunden und Frau ins Kino, Nachtvorstellung und Popcorn satt. :)

T.U.F.K.A.S.
02.09.2011, 19:27
Gleich schön mit richtig guten Freunden und Frau ins Kino, Nachtvorstellung und Popcorn satt. :)Welcher Film? :D

Sperlingsprinz
02.09.2011, 19:27
@steel
Never fuck the company! ;)

@topic
Ich bin gar nicht so happy. Nach vier Stunden Zugfahrt noch ca zwei Weitere vor sich zu haben, kostet Nerven. Aber nachher werde ich glücklich in meinem Bett sein.

T.U.F.K.A.S.
02.09.2011, 19:40
@steel
Never fuck the company! ;)
Noch ist doch gar nicht davon die Rede :D
Außerdem musst du mich erst von sowas abhalten, wenns viel zu spät ist ;D

Caro
02.09.2011, 20:41
Wenn ich in zwei Wochen wieder in Mülheim bin, gehts vermutlich mit Gendrek, steel und (vielleicht) Wetako am Wochenende weg!

Karl
02.09.2011, 20:51
Wenn ich in zwei Wochen wieder in Mülheim bin, gehts vermutlich mit Gendrek, steel und (vielleicht) Wetako am Wochenende weg!Reicht dir Jenny allein nicht mehr!? :(

Sperlingsprinz
04.09.2011, 11:37
Mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Der kleine Kinderbuch/-film Eisbär heißt ja auch Lars. Deswegen also Eisbaer. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin, ich hohle Nuss.…

Trotzdem macht mich das jetzt irgendwie ganz glücklich, so süß ist das. Hihi.

Wencke
04.09.2011, 12:25
Reicht dir Jenny allein nicht mehr!? :(Hast du Angst? :D

Jo, trotz Brandblase an der Hand und Nackenschmerzen da ich kein Kissen benutzt habe diese Nacht, und Rückenschmerzen weil mir immer noch zwei Latten in der Mitte des Bettes fehlen - ziemlich froh gerade. xD

Edit: Ich merke echt NULL von der Blase, obwohl sie mich aufgrund ihrer Position beim Zeichnen voll stören sollte tut sie es gar nicht. :)

Sperlingsprinz
04.09.2011, 18:28
Schon das zweite Mal heute Happy Box! Nette Frau hat mich für Lau mit nach Bremen genommen. Es gibt nette Menschen da draußen. Yay :)

Daen vom Clan
04.09.2011, 20:25
Das Wochenende war faszinierend geil. :)
Einen alten Freund wiedergetroffen und sich mit einem genauso alten Freund wieder versöhnt. Sport gemacht, seeehr interessantes Gespräch über meine Karriere in der Firma gehabt, viel gespielt, hammerguten Sex gehabt - ich freue mich auf die nächste Woche, denn dann werde ich einige Projekte abschließen.

Ranmaru
04.09.2011, 20:46
Hmm, ja. Das Wochenende und eigentlich die ganze Woche war wirklich geil.

Ich hatte so viele Abschieds-Meetings mit meinen tollen Freunden, gestern Abend eine super Dinnerparty bei mir zuhause, wo es alle meiner besten Freunde, obwohl sie teilweise ueber ganz Deutschland verteilt sind, geschafft haben zu kommen. Ich war oft lecker Essen, hab viel guten Wein getrunken, und auch sonst ist alles super. Ein wenig wehmuetig bin ich schon, meine Freunde hier zurueckzulassen, aber zum Glueck gibt's ja heutzutage das Internet, und viele von denen wollen auf kurz oder lang auch nach Asien, z.T. fuer laenger, so dass man sich auch da wiedersehen kann. :)

Ben
04.09.2011, 22:00
...hammerguten Sex gehabt...

...und nach dem heutigen Tag rückt das für mich in wesentlich greifbarere Nähe. So einen Blick mehrmals auf sich gerichtet zu haben mit einem vielsagenden lächeln genau zum passenden Gesprächsthema- in ihrer Wohnung allein mit ihr- ey Augensex hat selten so viel Spaß gemacht! o_o

Edit: aus diesem beitrag muss der ironytag definitiv raus!

Ranarion
07.09.2011, 14:02
Ich freue mich, dass die Threads hier ein neues Zuhause gefunden haben und nun hoffentlich alle gluecklich und zufrieden sind. :)
Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden. :A

Princess Aiu
07.09.2011, 14:13
Wenn alles gut geht, bin ich seit Jahren bald endlich wieder am Meer. So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber der Gedanke macht mich glücklich. Hoffentlich klappt alles. *Daumen drückt*

Ryo Descard
07.09.2011, 15:17
ich bin happy, dass sich dieser dämliche Konflikt jetzt endlich mal beruhigt. Zumindest hoffentlich. Auch wenn die Lösung eher suboptimal ist, aber ist ja eure Sache.

Defc
07.09.2011, 18:01
Der heutige Tag geht nun doch ganz ordentlich zu Ende (da gab es aber onehin kaum Zweifel dran).
Meine alte Stufe wurde doch nicht aufgelöst, eine neue Freundin bahnt sich an und es wird endlich Herbst. Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen. :A

Wencke
08.09.2011, 19:42
Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden. :ABist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?

Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen. :ADem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)

Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen! Von halb Drei bis Viertel nach Acht. Dabei muss ich noch aufräumen. Top, um mein alltägliches Chaos zu unterstreichen. Dafür laufen andere Dinge jetzt rund, und so wie es aussieht, bin ich bis Tag X hier raus. Hoffnung stirbt zu letzt, diese stirbt erst an Tag X.

Eisbaer
09.09.2011, 08:37
Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)
Wenn man es hat. :D

Ich bin heute sehr gut drauf. Hab verschlafen, aber bin dadurch endlich mal wieder ausgeschlafen. Auf in den Tag. \o

Ranarion
09.09.2011, 09:40
Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?Aehm… nein. Als Student hab ich mal wieder jegliches Zeitgefuehl verloren und Mist erzaehlt. Bin naetuerlich naechste Woche da wegen Connichi und so.

Turgon
09.09.2011, 19:27
Ich hab endlich wieder Internet in meiner Wohnung, der Vermieter hatte ein B anstatt net 8 geschrieben und deswegen kam ich nicht rein-.-
Aber jetzt gehts:)
Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.

David Nassau
09.09.2011, 19:50
Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.

Wir nehmen euch gern auf, jeder ist hier willkommen mein Sohn :)

Kael
09.09.2011, 21:47
Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^

Ave
09.09.2011, 23:10
Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^ Jetzt wo du's sagst. Ne das gefällt mir jetzt aber garnicht D; - Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich freu mich so stark auf mein Bett. Kann's kaum erwarten gleich oder bald pennen zu gehen.

Wencke
09.09.2011, 23:58
Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~

Mog
10.09.2011, 00:24
Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~

Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht, und mir dann noch mein Fleisch für morgen einmariniert. :3 Kochen im dunklen ist toll. :3

Valada
10.09.2011, 01:15
Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht,...
*an den topf schleicht und nascht* Njam!

fedprod
11.09.2011, 03:13
YEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAWWWWWWWWW!

Nach 60h rumgekrauche mit gefühlten Geschwindigkeiten jenseits eines Steinzeitmodems (3-6 kbps)
funktioniert ENDLICH wieder das ganze Netz so wie es soll mit ordentlichen 150-376 kbps...
Mann sollte nicht glauben was sowas einen schlauchen kann...

Kael
11.09.2011, 09:42
Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen. :A

Eisbaer
11.09.2011, 09:47
Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen. :A
Betonung auf "ihm" oder "kommen"? Das ändert einiges. :D
Aber warum macht dich das nun glücklich?

Und ich bin auch sehr gut gelaunt. Mir fallen derzeit reihenweise Steine vom Herzen. :) Ganz davon abgesehen, dass ich mittlerweile schon 8kg abgenommen habe. o/

Kael
11.09.2011, 09:58
Aber warum macht dich das nun glücklich?

Stell dir vor, Eisbaer:
Du triffst eine Person auf einer Freizeit, mit der du dich sehr gut verstehst. Als das Ende der Freizeit naht, tauschen du und dein Kumpel die Adressen aus. Seitdem habt ihr euch Briefe geschrieben, und chattet nun seit einigen Jahren über Facebook oder ICQ. Seit 6 Jahren kennt ihr euch nun. Der einzige Nachteil an diesem Kumpel ist seine Entfernung zu dir. Etwa 150km. Nichts, was ein normaler 17- oder auch 18-Jähriger Tag für Tag zurücklegen könnte. Also tauchen im Jahr gewisse Regelmäßigkeiten auf, wann ihr euch treffen könnt. An beiden Geburtstagen und in jeden Ferien 1x.

TL, DR:
Er ist der beste Kumpel, den ich haben könnte und ich hab ihn seit Pfingsten nicht mehr gesehen. Wärst du da nicht auch glücklich, wenn ihr endlich wieder zusammen Scheiße bauen könntet? :p

Eisbaer
11.09.2011, 10:01
Darum meine Nachfrage. ;)

David Nassau
11.09.2011, 11:58
Etwa 150km.

Und? Die lauf ich dir am Tag, wenn ich nicht gerade restfett bin :P

Gestern saufen gewesen, heute aber keinen so schlimmen Kater. WIN Situation!

Wencke
11.09.2011, 13:51
Übernachter-Besuch! °___°
Nachher Bubbletea und noch 6 Tage bis Connichi. Im Lauf dieser 6 Tage Theaterprobe, noch wen anders zu Besuch, mit meinem besten Freund was tun, eventuell Rückmeldung von nem potentiellen Arbeitgeber bekommen, tolle Leute treffen (ich geh auch nur noch wegen diverser Personen in die Schule...) - Das Leben ist :Awesome, weil es das gerade sein will! °w°

Mog
11.09.2011, 18:24
Cremspinat mit Erdäpfelschmarrn und viel Knoblauch. :3

Valada
11.09.2011, 18:45
Cremspinat mit Erdäpfelschmarrn
*wieder mitnascht* Die Sprache macht es gleich doppelt so lecker.

und viel Knoblauch. :3
Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut? :bogart:

David Nassau
11.09.2011, 19:09
Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut? :bogart:

Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken :)

Mog
11.09.2011, 19:30
*wieder mitnascht* Die Sprache macht es gleich doppelt so lecker.

Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken :)

Ihr wisst schon, dass Knoblauch auch gut für die Blutgefäße ist, und Herz-Kreislaufproblemen vorbäugt, und glecichzeitig auch noch gut schmeckt, oder? :p

Valada
11.09.2011, 19:32
UND stinkt! :D Ich liebe Knoblauch. :p

Ave
11.09.2011, 19:33
Ihr wisst schon, dass Knoblauch auch gut für die Blutgefäße ist, und Herz-Kreislaufproblemen vorbäugt, und glecichzeitig auch noch gut schmeckt, oder? :p Nur in der richtigen Menge! Wie sehr verabscheue ich es wenn jemand alles mit Knoblauch vollpumpt. Es soll den Geschmack unterstützen und nicht...naja...der Geschmack sein D;

Wencke
11.09.2011, 22:18
Knoblauch! °O°

Eisbaer
12.09.2011, 09:01
Hab gestern beim Fußball alle nassgemacht. \o/
Fünf Tore und drei Vorlagen, davon ein Fallrückziehertor. Leider war mein schönes Tempo-Solo von der Mittellinie(u.a. einen im vollen Lauf mit Hacke getunnelt^^) nicht von Erfolg gekrönt, weil keiner meiner Mitspieler mitgelaufen war.^^

Danke Ernährungsumstellung und danke an eine bestimmte Person für meine gute Laune. :)

Karl
12.09.2011, 20:01
Juhuuu! \o/

Valada
12.09.2011, 20:21
Juhuuu! \o/

http://www.youtube.com/watch?v=ApmcTjT3bro&feature=related

Karl
12.09.2011, 20:45
Fast richtig ;)

http://www.youtube.com/watch?v=q5HrxJ7jtc8&feature=player_detailpage

Valada
12.09.2011, 21:00
Fast richtig ;)
Als Reiterin, die vom Shettland Pony bis zum Shire Horse schon praktisch alles unter dem Arsch hatte, muss ich an dieser Stelle mal den latenten Rassismus gegen alle nicht-bunten und/oder falsch-größigen Ponies und Pferde beanstanden. Etwas mehr Offenherzigkeit, bitte!

Ave
12.09.2011, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws&amp;feature=related

*____________________________________________________________*

Eisbaer
12.09.2011, 21:10
Kombo.

http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A

*_________________________________*

Ave
12.09.2011, 21:12
*_________________________________* Ich könnt jetzt stundenlang so weitermachen mit Videos aber lassen wir's dabei. *______________________*

Valada
12.09.2011, 21:25
Ich könnt jetzt stundenlang so weitermachen mit Videos aber lassen wir's dabei. *______________________*
Nicht ausbremsen lassen Du Dich solltest, heiterer Geselle.

http://www.youtube.com/watch?v=k4i37XVZv3o&feature=related

Ave
12.09.2011, 21:32
Nicht ausbremsen lassen Du Dich solltest, heiterer Geselle.

http://www.youtube.com/watch?v=RKc5HagSTmE

Immer wenn ich das Lied höre hab ich Freudentränen in den Augen *-* Will mich wer umarmen? <3

Sperlingsprinz
12.09.2011, 21:49
Zwar nicht mehr ganz so retro, aber das Ende von Digimon 02 war schon toll damals!

http://www.youtube.com/watch?v=tjfRQ5qsIho&feature=related

Btw. enthielt der Soundtrack zu Digimon sowieso einige der besten deutschen Animesongs (ja, so~ schlecht sind die gar nicht).

Eisbaer
12.09.2011, 21:51
Also bitte! Wenn Digimon, dann bitte dieses Lied. Das macht mich auch immer fröhlich. :)

http://www.youtube.com/watch?v=gFShbu1XepY

Ach und wolltest du nicht schlafen gehen? :D

Icetongue
12.09.2011, 21:51
http://www.youtube.com/watch?v=i5U0RoUkUug

Nach wie vor pure Freude. :A

Ave
12.09.2011, 21:52
Leute ohne Scheiß ihr macht mich grad echt glücklich mit den Liedern! <3

Sperlingsprinz
12.09.2011, 21:55
Leute ohne Scheiß ihr macht mich grad echt glücklich mit den Liedern! <3

Dafür hör ich mir gerade voller Freude den PAM-PAM Wasn los hier Mix an. <3
Digimon ist trotzdem viel tollerer.

http://www.youtube.com/watch?v=2yGOW365j_Y

@Lars
Ja, sollte ich auch eigentlich :( Wasn los hier?

Eisbaer
12.09.2011, 21:56
Digimon Karaoke-Abend auf dem BMT? :D

Wäre nicht das erste Mal. xD

T.U.F.K.A.S.
12.09.2011, 21:58
Mich macht Psychobilly irgendwie voll glücklich :D

http://www.youtube.com/watch?v=PywTAZYb7Os
Ohne Scheiß, ich will jetzt durch die Bude tanzen. Nackt. Eingeschmiert in Motorenöl, eine fette Fluppe im Mund und ein Dosenbier in der Hand.

Ranarion
12.09.2011, 22:09

Wäre nicht das erste Mal. xDDabei! \o/

Die Musik macht definitiv gute Laune. :D

Sperlingsprinz
12.09.2011, 22:13

Wäre nicht das erste Mal. xD

Da brauch ich nicht mal den Text mitlesen..

T.U.F.K.A.S.
12.09.2011, 22:16
Toll, und mich beachtet keiner (Bär hat mich ja auch auf Ignore :D).

Fuck this shit, ich geh in den Kummerkasten...

Aber nicht bevor:

http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A
MILA SUPERSTAR TENTAKEL-RAPE RANGERS!

Eisbaer
13.09.2011, 07:17
Nein steel, ich hab dich nicht auf Ignore. Ich bin einfach nur schlafen gegangen.

Auf meine Ignore hats nur einer geschafft und so schnell wird den keiner übertrumpfen. Außerdem mag ich dich ja, wenn du nicht gerade wieder eine Verschwörung gegen dich siehst. ;)

Karl
13.09.2011, 07:23
Als Reiterin, die vom Shettland Pony bis zum Shire Horse schon praktisch alles unter dem Arsch hatte, muss ich an dieser Stelle mal den latenten Rassismus gegen alle nicht-bunten und/oder falsch-größigen Ponies und Pferde beanstanden. Etwas mehr Offenherzigkeit, bitte!Oh kein Rassismus. Ich mag Spirit doch auch.

http://www.youtube.com/watch?v=KJe30WorFvI&feature=related

Es ist bloß nicht Spirit, der mich gerade glücklich gemacht hat ^^

Mog
13.09.2011, 14:09
Paprikahuhn mit Knöpflis. :3

Glannaragh
13.09.2011, 17:51
Studium nach langer Krankheit wieder aufgenommen :).

nudelsalat
13.09.2011, 17:57
sturm, cheddar, dr. who und tuc. möge dieser abend nie enden

Ranarion
13.09.2011, 17:57
Letzte Pruefung fuer dieses Semester hinter mir! \o/

Dr. Alzheim
14.09.2011, 05:53
Gestern aufer Arbeit immensen Erfolg gehabt, heut und morgen frei UND genug Kohle, um mir technisches Obst zu kaufen.
Wenn jetzt noch die Gesundheit mich ein Weilchen nur in Ruhe lassen würde, wäre seit Ende der BMT wieder einmal ein Tag, den ich für mich als "Gut" und/oder "Toll" bezeichnen würde.

Ranarion
14.09.2011, 08:38
Gestern aufer Arbeit immensen Erfolg gehabt, heut und morgen frei UND genug Kohle, um mir technisches Obst zu kaufen.Magst du, sobald du dein Obst gekauft hast dann mal mit mir gucken, ob man den Maker da unter Wine zum laufen bekommt? Wenn das bei den Pinguinen geht muss das ja hier auch gehen. :)

Karl
15.09.2011, 11:16
Es ist immer wieder interessant, wie die Schule für mich schwänzt. Ich habe vorgestern meinen Krankheitstag etwas verlängert und da fallen doch tatsächlich vier Stunden aus, ich glaubs nicht. Ganz zu Schweigen dass gestern noch zwei und heute (also genau jetzt) zwei ausfallen. :A

R.F.
15.09.2011, 13:42
Es ist schon Jahre her, dass ich meine längste Laufroute geschafft habe. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie war da immer eine Blockade, die es mir immer unmöglich gestaltet hat.

Naja, jedenfalls war heute schon der Beginn meiner Runde komisch und noch lange, bevor ich überhaupt die Hälfte hinter mir hatte, hatte ich das Gefühl, dass es funktionieren würde. Route geschafft und er sah, dass es gut war! :A

Valada
15.09.2011, 13:45
Da Du nun Dich nun gestärkt fühlst, wie wäre es Deinen Hintern noch ein Stück weiter in den Mog-Thread zu bewegen und endlich am Wahlkampf teilzunehmen? Es könnte funktionieren!

T.U.F.K.A.S.
15.09.2011, 16:51
1. Lichtdrache wird Mog!
2. Übers Wochenende bin ich wohl in Hamburg zum Geburtstag von nem Kumpel! Weee! Heimat!
3. ICH HAB WÄSCHE GEWASCHEN! UND NIX IST EINGELAUFEN! ICH HAB ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

Kael
15.09.2011, 17:42
Ich durfte einen zweiten Blick auf meine Uni werfen. sah eigentlich alles ganz gut soweit aus. Und Immatrikulation ist abgeschlossen. :A

duke
16.09.2011, 09:53
Gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. \o/ :A

Eisbaer
16.09.2011, 09:55
Gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. \o/ :A
:A Gratulation. Drück auf die Hupe! duke duke!

robx
16.09.2011, 14:51
In weniger als einer Woche wird der neue Monitor bestellt, damit er zeitgleich mit mir in Hamburg ankommt.
Vorfreude ist irgendwie doch ziemlich geil.
Und der Preis fällt auch noch alle paar Tage um ein paar Euro.

Renegade 92
16.09.2011, 19:23
Neue Couch :A
Neuer Tisch :A
Neuer SNES :A

Yeah JUNGE! :D

David Nassau
16.09.2011, 19:41
Neue Couch :A
Neuer Tisch :A
Neuer SNES :A

Yeah JUNGE! :D

Wo bleibt Terranigma?
Ich glaub das werd ich demnächst wieder rauskramen und zocken bis zum Umfallen <3

Renegade 92
16.09.2011, 20:17
Wo bleibt Terranigma?
Ich glaub das werd ich demnächst wieder rauskramen und zocken bis zum Umfallen <3

Denkst du ernsthaft ich habe das nicht dabei geholt? :bogart:

Ich spiele das erst später, weil der "runter" Button ein bisschen träge reagiert und mich das ein bissl abfuckt aber ansonsten immer noch :A

T.U.F.K.A.S.
16.09.2011, 20:41
Fürs Wochenende in Hamburg. Komisches Gefühl, mein altes Zimmer ist zum Büro umgebaut worden. Hab mich erstmal ne halbe Stunde mitten in den Raum auf den Teppich gelegt.
Egal, ich freu mich trotzdem, hier zu sein.

Karl
16.09.2011, 20:44
Fürs Wochenende in Hamburg. Komisches Gefühl, mein altes Zimmer ist zum Büro umgebaut worden. Hab mich erstmal ne halbe Stunde mitten in den Raum auf den Teppich gelegt.
Egal, ich freu mich trotzdem, hier zu sein.Schön, dass du Bescheid sagst, du Eber! O:

Eisbaer
16.09.2011, 20:46
Ich bin gerade wunschlos glücklich. :A

T.U.F.K.A.S.
16.09.2011, 20:50
Schön, dass du Bescheid sagst, du Eber! O:Selbst wenn: Ich bin morgen kompeltt eingespannt. Tut mir leid, das nächste Mal sag ich echt bescheid. Aber ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und danach aufm Geburtstag als Überraschungsgast geladen.

Nächstes Mal, Pinkie Kuchen!

nudelsalat
17.09.2011, 05:38
Fuck, yeah. Professor will, dass meine Bachelorarbeit mittels Projektpraktikum noch erweitert wird. Damit wären 2/3 des Semesters allein mit der Bachelorarbeit erledigt. :3

3:16
17.09.2011, 07:33
Yeah Bandprobe heute! Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu ner Runde "Darkest Nights"..:bogart:

Simon
17.09.2011, 12:53
Ich bin gut drauf - habe mich vorhin mit meiner Familie in der Stadt getroffen, lecker zu Mittag gegessen und bin nun stolzer Besitzer neuer Kleidung (juhu!) und von 2 Karten für Staind in Hamburg :)

Trishna
17.09.2011, 20:57
Heute endlich die neue Küche gekauft und verdammt Glücklich darüber dass heute noch eine gute Aktion da war 10% bekommt man auf seinen Einkauf in einer Gutscheinkarte angerechnet, sprich jetzt haben wir noch ein Gutschein, der in 2 Wochen für Esstisch + Stühle + Küchenuntensielien genutzt wird :3

Valada
18.09.2011, 15:16
Ich bin wieder verliebt. So richtig derbst. <3

Sperlingsprinz
18.09.2011, 15:32
Oha! Ich nicht, weswegen mir von solchen Aussagen normalerweise übel wird. Aber ich will mal nicht so sein... glückwunsch, hoffe es geht gut für dich ;>

@Topic
Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier? :|

Valada
18.09.2011, 15:34
Wie ich verwirrte kleine Muffel halt süß finde. Egal, in welchem Zustand ich mich gerade befinde. <3

Eisbaer
18.09.2011, 15:46
Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier? :|
Dich von uns aufmuntern lassen? :)

Sperlingsprinz
18.09.2011, 16:03
Nicht nötig. Ich bin zwar nicht happyboxisch gelaunt, aber deprimiert bin ich auch nicht. Eher neutral.

Aber jetzt gerade freu ich mich ein bisschen, weil Valada so süß ist.

Eisbaer
18.09.2011, 20:49
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. :D

DSA-Zocker
19.09.2011, 18:50
Yay! Wir bekommen die Kissen :3

Wencke
19.09.2011, 22:43
After-Con-Euphorie. :D

Mog
19.09.2011, 22:47
Italienische Salami aus diesen lustigen europäischen Hausschweinen, die seit Generationen kaum noch wer hat, Radieschen und leckere Dinkelweckerln. :3

T.U.F.K.A.S.
20.09.2011, 06:35
dieser song macht mich übertrieben glücklich, ohne faxen xD (http://www.youtube.com/watch?src_vid=witvZPYzpuM&v=p4Ffco99Je8&feature=iv&annotation_id=annotation_379915)

Jerome Denis Andre
20.09.2011, 11:44
MISSION DRIVING LICENCE: ACCOMPLISHED.

Mog
20.09.2011, 12:28
Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln und einem himmlischen gemischten Salat. Mog mag Salat. :3

Sperlingsprinz
20.09.2011, 17:16
Ich war tatsächlich nicht die Schlechteste beim Bowling. Well done.

T.U.F.K.A.S.
20.09.2011, 17:41
Ich war tatsächlich nicht die Schlechteste beim Bowling. Well done.well played indeed.

(ich nehme mal den offensichtlichen "lol balls!"-joke schonmal vorweg. bitte schön.)

wieviele punkte haste gemacht? wenigstens zweistellig? :D

Sperlingsprinz
20.09.2011, 18:02
(ich nehme mal den offensichtlichen "LOL BALLS!"-joke schonmal vorweg. Bitte schön.)

Ach, das wär doch nicht nötig gewesen...

Wieviele Punkte haste gemacht? Wenigstens zweistellig? :D

Hihihi, ja. Irgendwas mit 60 war das. Und hingefallen bin ich auch mal wieder, aber ohne (!) mich zu verletzen. Toller Tag!
Übrigens hast du vergessen, dass du eine gewisse Taste für einen Monat nicht nutzen wolltest. Ts ts ;>

nudelsalat
20.09.2011, 18:18
lalala, alles cool :3

Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln

T.U.F.K.A.S.
20.09.2011, 18:25
Hihihi, ja. Irgendwas mit 60 war das. Und hingefallen bin ich auch mal wieder, aber ohne (!) mich zu verletzen. Toller Tag!
Übrigens hast du vergessen, dass du eine gewisse Taste für einen Monat nicht nutzen wolltest. Ts ts ;>
yay! 60 ist fast die hälfte :D
(ich bin auch nicht besser gewesen letztes mal wo ich bowlen war. aber da war ich auch relativ voll, das muss man dazu sagen :D)

zu der sache mit der taste. öhm öhm...
yay! disco inferno!

http://www.youtube.com/watch?v=A_sY2rjxq6M

Valada
21.09.2011, 16:38
Kaffee. Heißer, schwarzer Kaffee. Und ein Magen, der nicht mehr rebelliert.
Das Leben ist schön.

Eisbaer
21.09.2011, 16:41
@Sperling
Hehe, immerhin. Es gibt Leute, die schaffen nicht einmal 20. :D
Mein Schnitt lag mal bei 180, aber das ist vorbei. War ewig nicht bowlen, auch wenn ich total Bock drauf habe.

David Nassau
21.09.2011, 20:35
Ich war tatsächlich nicht die Schlechteste beim Bowling. Well done.

Hahaha, das ist auch jedes mal mein Ziel..Bowling ist nicht meins, ich mach das mit zuviel Kraft und Gewalt..bin einfach zu übermenschlich stark ):
Puh...jetzt muss ich wohl auch irgendwas happiges posten...na gut: heut spielts How I met your mother, yaaayyyyy :) ..xD

Ranarion
21.09.2011, 20:47
Volle Punktzahl auf den Raytracer. Und jetzt richtig Ferien. :A

Seph
23.09.2011, 10:23
Party-Trio officially founded. Mädels, wie soll ich das nur aushalten. Ihr seid mir zu krass drauf. :D

Lynx
24.09.2011, 13:14
Auf Raubzug gewesen und zwei Kissen mitgehen lassen. Mich hat auch sehr amüsiert, dass da noch eine angebrochene Flasche Pfirsichsekt im Kühlschrank stand, die mir irgendwie bekannt vorkam. Neben einem Glas Mini-Maiskolben, das ich aber lieber nicht genauer inspizieren wollte...

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 14:04
Teamspeak-CT <3 Meine Wohnung riecht nach Deo, furzenden Busfahrern und geretteten Babies <3

Eisbaer
24.09.2011, 17:06
Ich war schon ewig nicht mehr so gut drauf wie im Moment. :)
Die Sonne scheint, ich bin satt und ich merke Woche für Woche mehr die Erfolge meiner Diät. :A

These
25.09.2011, 21:34
Am 5. Oktober erscheint der neue Roman von Walter Moers. Vorfreude ist die schönste Freude. ^w^

Wencke
25.09.2011, 22:17
Ich war auf einem Motorrad unterwegs! ~(°O°)v~

Mog
26.09.2011, 00:50
Ich habe mich ja eigentlich schon vor ein paar Tagen darüber gefreut, allerdings jetzt gerade spontan noch einmal:

10482

http://xkcd.org/954/

Der Hat-Guy ist zurück.

drunken monkey
26.09.2011, 01:43
Hat Guy ist der Coolste. :D Aber das vom Ministerium toppt er wohl nicht mehr. ^^"

Auge des Sterns
26.09.2011, 09:35
Riesige Lebensmittelmärkte, riesige Auswahl, riesiger Serviceaufwand.

Das ist einfach nur geil!:A

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 12:11
Die UMTSteel-Tage sind bald vorbei. Fuck yeah, DSL-Leuchte leuchter blau! :A

Wencke
26.09.2011, 15:07
Muskelkater vom Trampolin. Motorrad gefahren - als Beifahrer, aber yeah! Geil. Jetzt das Geld für ein eigenes Motorrad und den entsprechenden Führerschein. :D

Die kommenden Tage/Wochen sind mit Schule, Arbeit, Chillen, Freunden, Familie, sozialem Leben generell, Theater, Kunst, Musik, Sport, Internet, Stricken und Lesen gefüllt. °_°
Kann es allerdings ebenfalls kaum erwarten, die nächsten Pläne endlich hinter mich zu bringen, wo anschließend wieder "Chillen nach Ganztagsart" angesagt ist.. Nächstes Jahr dann. °u°

Enkidu
26.09.2011, 16:18
Ich habe soeben mein Latinum bestanden :D Endlich! Habe daran schon so lange rumgehangen. Hammergeil, mir fällt ein Stein vom Herzen! Bei der schriftlichen Prüfung hatte ich schon ein ganz mieses Gefühl, grausamer Text mit vielen Konstruktionen und unbekannten Vokabeln und beim Übersetzen hat das für mich ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn ergeben. Bin nichtmal ganz fertig geworden (letzte Zeile fehlte). Hatte gar nicht damit gerechnet, zur Mündlichen zugelassen zu werden, aber so kam es dann doch noch. Hatte in den sechs Tagen dazwischen jedenfalls nicht mehr wirklich gelernt. Dachte mir dann, ich gehe einfach mal hin und versuchs, kann ja nicht schaden (war mein erster Anlauf, Kurse davor zwar schon mehrfach mitgemacht, aber bei der Prüfung dann nicht teilgenommen weils keinen Sinn hatte). Und als der Typ von der Kommision heute dann so meinte, ich hätte es denen nicht einfach gemacht (vielleicht hat unser Dozent da ein gutes Wort für mich eingelegt) und habe ne 4 minus bekommen, dachte ich schon, ich wäre durchgefallen, weil ich fest davon überzeugt war, in der Schriftlichen nur ne 5 zu haben. Aber ich hatte beides 4 minus! Bestanden, yay! Bin noch ganz aufgeregt.

Mog
26.09.2011, 22:33
Haha, ich habe gerade einen Hunderter gewonnen:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/696267/Griechenland-sollen-Schulden-erlassen-werden?_vl_backlink=/home/wirtschaft/international/691335/index.do&direct=691335

Das sind immerhin rund 15 Doppler Traubensaft. :)

Obtego
27.09.2011, 13:46
Gerade 40 Chicken Mc Nuggets gegessen<3

http://www.youtube.com/watch?v=oaLe9a2nNE4

Eisbaer
27.09.2011, 13:51
Glückwunsch? :D

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 14:01
Das sind immerhin rund 15 Doppler Traubensaft. :)
Mal so eine Frage für mich kulturell nicht so sehr gebildeten Norddeutschen im Pott-Exil: Was ist ein Doppler? :D Ist das'n Getränkekarton/Tetrapak?

Happy bin ich nicht wirklich, aber ich finds gut, dass einige Leute mittlerweile fähig und willig sind, mit mir über bestimmte Sachen zu reden. Das macht mich so ein bisschen glücklich.

Ach ja: Und DSL! Yaaay~! Nachher wird schön Ragnarok Online angemeldet und dann baller ich erstmal haufenweise Monster ab :A

Eisbaer
27.09.2011, 17:20
Ich bin heute so gut drauf, dass eigentlich nur eine Sache das noch toppen könnte. :) :A

Rick Jones
27.09.2011, 19:03
Die UMTSteel-Tage sind bald vorbei. Fuck yeah, DSL-Leuchte leuchter blau! :A

"Was ist das?"
"Das ist die DSL Leuchte"
"Was macht die?"
"Sie Leuchtet Blau"

XD Sorry ging mir grad durch den Kopf

Sperlingsprinz
27.09.2011, 19:58
Oh, ich war mit einem umwerfenden Kollegen bei der Hochschule um Austauschstudenten zu versichern. Ich war ganz hingerissen von diesem charmanten Humor. Schade, dass ich morgen keine Zeit habe nochmal dort hin zu fahren, nur um einen Tag lang noch ein bisschen weiter zu schwärmen.
War also ein toller Tag. Arbeit <3

Achja, den Ehering habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. :-I

Icetongue
27.09.2011, 20:02
Ich hab Adom gewonnen. Sogar Online! (http://ancardia.ath.cx/adom_users/icetongue/dararch.flg) Nach knapp drei Jahren wieder gespielt und scheinbar kann ich es noch.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 20:27
"Was ist das?"
"Das ist die DSL Leuchte"
"Was macht die?"
"Sie Leuchtet Blau"

XD Sorry ging mir grad durch den KopfIch muss gerade daran denken, dass ich Rambo 3 unbedingt mal wieder gucken muss...! :D

Achja, den Ehering habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. :-IEs gibt Hürden und es gibt Hindernisse...
Ja, so in etwa :D

Tako auf die Palme zu bringen macht voll Spaß :D

Sperlingsprinz
27.09.2011, 20:30
Es gibt Hürden und es gibt Hindernisse...
Ja, so in etwa :D

Ach, ich bin wohl die Letzte, die es drauf anlegen würde. ;)
Gefallen heißt ja nicht unbedingt Interesse zu haben.

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 20:33
Ach, ich bin wohl die Letzte, die es drauf anlegen würde. ;)
Gefallen heißt ja nicht unbedingt Interesse zu haben.Natürlich nicht, weiß ich doch bescheid :D

Es ist wirklich interessant, was man alles entdeckt, wenn man adnerer Leute Erstaccounts stalkt... :D

drunken monkey
28.09.2011, 11:42
Mal so eine Frage für mich kulturell nicht so sehr gebildeten Norddeutschen im Pott-Exil: Was ist ein Doppler? :D Ist das'n Getränkekarton/Tetrapak?
Ein Doppelliter, also eine Zwei-Liter-Flasche.

Ranarion
28.09.2011, 20:54
Yay, 2.5 in Stochastik! Dafuer, dass ich immernur Pokémon in der Vorlesung gezockt habe nicht schlecht finde ich. 8)

David Nassau
28.09.2011, 21:02
Yay, 2.5 in Stochastik! Dafuer, dass ich immernur Pokémon in der Vorlesung gezockt habe nicht schlecht finde ich. 8)

Wenn du mir jetzt noch erklärst was Stochastik ist, gratuliere ich dir.... oder ne, reicht auch, wenn du mir nur sagst, ob du die Top 4 geschafft hast (:

Apropos Steel...für deine Unwissenheit nehme ich mal eine Dopplerfalsche mit, die wir gemeinsam leeren..mit nice Saufspiel aus Shang High Noon :D

Icetongue
28.09.2011, 21:12
Wenn du mir jetzt noch erklärst was Stochastik ist, gratuliere ich dir.... oder ne, reicht auch, wenn du mir nur sagst, ob du die Top 4 geschafft hast (:
Die Wahrscheinlichkeit dass du am Wochenende nüchtern bleibst. :D

Kael
28.09.2011, 21:22

Ernsthaft jetzt? Und das fragt einer, der sein Matura angeblich mit 1,0 bestanden hat? xD
Wahrscheinlichkeitsrechnung. ^^

Ich bin auch glücklich. Heute war meine letzte Tennisstunde. :O

David Nassau
28.09.2011, 21:28
Ernsthaft jetzt? Und das fragt einer, der sein Matura angeblich mit 1,0 bestanden hat? xD
Wahrscheinlichkeitsrechnung. ^^

Hab ich nicht behauptet. Maturazeugniss mit 1,33 und Abschlusszeugnis 1,12. Aber ich war in der Abteilung Hochbau, also Bautechnik. Dort hatten wir nicht viel mit Stochastik zu tun, sondern eher mit Statik ;)
Und sag gleich, dass Stochastik die Wahrscheinlichkeit bzw die Statistik umfasst, tu ich mir auch leichter xD

Viviane
29.09.2011, 00:21
Ich liebe euch alle! <3 (Also alle, die auf dem BMT waren, die kommen wollten und die mehr als 100 Posts haben!)

Sperlings und steels Antwort im Kummerkasten hat mich zurückgebeamt zu Lukis Rollenspielrunde / Karls kleinen Ponys und die BMT-Fotos haben sich tief in mein Herz gebrannt. So tief, das ich jetzt als "Volleyball-Newcomer des 1. BMT" beschlossen habe an meiner Uni einen Volleyballkurs zu belegen. Hell yeah, weil ichs kann! Und weil ichs noch mehr kann hab ich das "Pony-Shoppen-Plakat" an meiner Wand aufgehängt. Bis gRuFtY mich besuchen kommt, dann muss ich es vor den Regenbogenzerstörern retten, aber bis dahin verbreitet es Liebe und Freundschaft!

Ihr seid echt großartig Leute, so voll ohne Olaf jetzt und so. :A
Blumen und Oreos für alle! *blumenstreu* *keksewerf*

Und auch die Admins und die Mods hier im Forum leisten wirklich sauberer Arbeit! Finde es schön das das QFRAT jetzt alle wichtigen Schlund-Posts beinhaltet (Tierbilder sind zwar auch essentiell aber die kommen sicher wieder neu auf) und das hier in der Community so ein Austausch herrscht, egal ob es um Wissen, Halbwissen oder Nichtwissen geht. Ich bin wirklich gerne hier und es macht einfach Spaß hier zu lesen und zu posten und ab und zu Lachflashs zu kriegen einfach nur weil. Oder voller Stolz an der Uni sagen zu können "This is no Kitsch. This is Retrogaming!"

Ihr seid toll! Genau du! Du bist MMX! Sei stolz darauf!

:)

Sperlingsprinz
29.09.2011, 22:59
@Viviane
Schön, dass es dir besser geht. <3

@Topic
Meine Schwester hat mir einen Zopf geflochten. Ich bin Lara Croft! (naja, nicht ganz..)

Egal. PEW PEW PEW!!

Lynx
29.09.2011, 23:00
Eine Woche! o/ :3

DSA-Zocker
29.09.2011, 23:01
Eine Woche! o/ :3

Ja :3

Caro
29.09.2011, 23:05
Wetako hat mir einen wunderschönen, spacigen, bunten, sternchenhintergrundigen, rosanen Header für meinen Blog (http://bollocksandbitches.blogspot.com/) gemacht und ich hab voll die großartigen Ideen für einige Artikel dort.

Ich habe mich heute mit einer alten Freundin getroffen, die ich 4 Jahre nicht gesehen habe, und es war schön.

Meiner Zwerghamster-Oma geht es immernoch gut.

Und in drei Wochen sehe ich Dominik wieder :3

Und das Semester geht bald wieder los, und ich hab voll tolle Sachen dieses Semester. Netzwerkanalyse <3 Medienmärkte <3 Medienrecht <3 Sexualsoziologie <3<3<3

Und Vivianes Post hat mich grade zum Strahlen gebracht und das ist toll.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 23:09
Ich kann wieder Incubation spielen <3 Auf eine völlig schwachsinnige Weise macht mich das voll glücklich.

Eisbaer
30.09.2011, 07:19
@Topic
Meine Schwester hat mir einen Zopf geflochten. Ich bin Lara Croft! (naja, nicht ganz..)
*sehen will* :D
Ich mag Zöpfe.

Wencke
30.09.2011, 20:39
Alle Dateien vernichtet. Für immer. Keine Fotos mehr, keine Musik mehr, und meine RPG Maker projekte sind auch alle weg. Samt Ressourcen. Am PC bin ich also vorerst nicht mehr Produktiv, von Schularbeiten und Internetaktivitäten (Animexx, MMX & Facebook) abgesehen.

Und ja, das gehört in die Happy Box!

Caro
02.10.2011, 17:08
Yay, ich sitze Zuhause vor einem riesigen Fernseher, esse Tomatensalat und bin glücklich.

Dank einer großzügigen Geldspritze von meinen Großeltern (gute Leistung im Studium ftw.) hat der heutige Abend in der Assi-Techno-Disko seinen Schrecken verloren (und im Zweifel gibts Erdbeerbowle. Damit wurde ich geködert.), morgen lerne ich meine neue Mitbewohnerin kennen und ansonsten fühle ich mich allgemein grade ganz wohl. Finde ich schön.

Kael
02.10.2011, 17:33
Ich habe eben gerade die besten Nudeln überhaupt gegessen. :A

drunken monkey
02.10.2011, 23:19
Bananenmilch! Eines der besten Gerichte, bei denen der Name bereits das Rezept ist. :D
Manche Leute geben ja noch Zimt, Zucker oder sogar Vanillezucker rein, aber – wozu? :O

Und Zwiebelringe hatte ich auch noch – ebenso lecker, auch wenn das nicht ganz in die Rezept-Namen-Kategorie fällt. ^^

@ Kael: Womit denn?

fedprod
02.10.2011, 23:43
Bananenmilch! Eines der besten Gerichte, bei denen der Name bereits das Rezept ist. :D
Manche Leute geben ja noch Zimt, Zucker oder sogar Vanillezucker rein, aber – wozu? :O

Und Zwiebelringe hatte ich auch noch – ebenso lecker, auch wenn das nicht ganz in die Rezept-Namen-Kategorie fällt. ^^

Jetzt habe ich Hunger und Durst... Gut das mein Kühlschrank noch gefüllt ist. ^_^
Bananenweizen und Knabberkram auf den Tisch und Serienmarathon starten \o/
RANGERS HO!

drunken monkey
03.10.2011, 00:24
Jetzt habe ich Hunger und Durst...
Ich würde die beiden Sachen aber doch nicht unbedingt mischen. XO Also, meine beiden. Auch wenn ich die Bananenmilch zu Käsetoasts getrunken habe … *kratz*

fedprod
03.10.2011, 00:48
Ich würde die beiden Sachen aber doch nicht unbedingt mischen. XO Also, meine beiden. Auch wenn ich die Bananenmilch zu Käsetoasts getrunken habe … *kratz*
Nun... da würde ich sagen kommt es auf den Käse an.
Ne Analogkäseersatzpansche würde ich da nicht nehmen, aber ein schöner Cheddar oder Roquefort *OMNOMNOMNOM*

Ranarion
03.10.2011, 02:40
Ich bin zuhause. Hier habe ich Freunde und so. Ein tolles Gefuehl. <3

Lynx
03.10.2011, 11:21
Haha. Nachdem ich grundsätzlich die Auszahlung des Urlaubsgeldes um einen Monat verpasst habe, wurde ich heute damit überrascht, dass bei uns solche Sonderzahlungen vierteljährlich ausbezahlt werden (natürlich dafür nur der halbe Betrag). Wie auch immer, ich hab grade, für meine Verhältnisse, verdammt viel Geld bekommen. :D

Ryo Descard
03.10.2011, 19:02
Combiposting, Happy und Kummer!

Happy: ich war heute bei meiner besten freundin und habe mit ihr mathe gelernt und es war eigentlich sowieso ziemlich tollig. Hat sich auch sehr über mein Geschenk gefreut, dass ich ihr aus london mitgebracht habe.

BDraw
03.10.2011, 22:59
Ich habe heute Abend ENDLICH zum ersten mal so richtig durch den Aufbau meines Begleitfaches durchgeblickt. :A Glaube ich jedenfalls. Morgen seh ich zu, dass ich mich auf dem Weg zu den Infoveranstaltungen nicht verlaufe und ich bin fürs Studium gewappnet. So irgendwie. xD

Mr.Poeky
04.10.2011, 10:20
Ich habe heute Abend ENDLICH zum ersten mal so richtig durch den Aufbau meines Begleitfaches durchgeblickt. :A Glaube ich jedenfalls. Morgen seh ich zu, dass ich mich auf dem Weg zu den Infoveranstaltungen nicht verlaufe und ich bin fürs Studium gewappnet. So irgendwie. xD
Ui, der erste Tag? ^-^
Ich kann mich noch an meinen erinnern. Das wird ne schöne Zeit, genieß das. :D

Ich habe nun endlich meine Reise nach Australien gebucht und fliege im November in der Sommer. Yeaaaaah ~
Da sind noch nen paar Behördengänge nötig, aber der Tapetenwechsel für nen halbes Jahr ist gesichert. Nur der Int.-Führerschein fehlt noch. Im so happy, im about to explode. :P

Eisbaer
04.10.2011, 12:03
Endlich raus aus der Emo-Phase. o/

Seph
04.10.2011, 14:55
Das neue Evanescence-Album heitert mich grad richtig auf. So tollig! <3

Ligiiihh
04.10.2011, 17:04
Meine Mutter hat gesagt, sie kocht heute etwas für uns. ^^ Wird bestimmt lecker.

fedprod
04.10.2011, 17:52
Meine beste Freundin war heute da

Jetzt ist sie wieder weg :\

Kael
04.10.2011, 18:36
Der erste Studiumstag war cool :A

Olman
04.10.2011, 19:21
Mein neuer Mitbewohner hat heute freiwillig und auf eigene Initiative das Bad geputzt! 100%ige Steigerung gegenüber dem alten Mitbewohner :A .
Ich glaube das wird der Anfang einer sehr harmonischen Koexistenz :D

Sumbriva
04.10.2011, 19:28
Mein neuer Mitbewohner hat heute freiwillig und auf eigene Initiative das Bad geputzt! 100%ige Steigerung gegenüber dem alten Mitbewohner :A .
Ich glaube das wird der Anfang einer sehr harmonischen Koexistenz :D

Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo... ;)

Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat. :)

drunken monkey
04.10.2011, 23:08
Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo... ;)

Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat. :)
Oh, hey, willkommen zurück! :D
Und schön zu sehen, dass das gleich in der Happy Box ist! ;)

Hm, ich bin hier aber eigentlich fehl am Platz. Gerade die letzte neue Doctor Who-Folge geschaut – was mache ich jetzt mit meinem Leben? :(

Layana
05.10.2011, 08:01

Gian! Schön von dir zu lesen! Das macht mich gerade happy :)

Ty Ni
05.10.2011, 09:02
Ich habe mir meinen Wecker auf 10 gestellt um bis Mittag noch ein paar Wichtige Sachen zu erledigen.
Als mein Wecker klingelte, war ich gerade gemütlich am Frühstücken und hatte schon alles zufriedenstellend erledigt :3

Olman
05.10.2011, 10:43
Egal, solange es heißt dass ich nicht mehr als einziger das Klo putze :p

Turgon
05.10.2011, 17:55
Gestern die letzte Klausur geschrieben, jetzt kann ich meine 11 Tage Semesterferien genießen:)
Außerdem hab ich grad entdeckt, dass heute School of Rock im Fernsehn kommt. Einfach nur perfekt!:D

Ryo Descard
05.10.2011, 18:04
Was? Wo kommt School of Rock? :D

Turgon
05.10.2011, 18:07
Auf Kabel 1.

Ave
06.10.2011, 21:44

lol sammy

DSA-Zocker
06.10.2011, 21:56
Yaaay! :3

Lynx
06.10.2011, 21:57
Yaaay! :3

Dito. :3

T.U.F.K.A.S.
07.10.2011, 09:51
Ich freu mich jetzt schon voll aufs Wochenende :A Das wird richtig wunderschön, ohne Spaß.

Kael
07.10.2011, 17:28
Neue, coole Kumpels an der Uni gefunden! :D

Sumbriva
07.10.2011, 17:54
Man kombiniere eine uralte, geerbte B&O Anlage, ein DIN auf Cinch Kabel, ein Airport mit AirTunes und ein MacBook Air mit iTunes. Man erhalte: Vieeeel Freude! :D

Lynx
09.10.2011, 03:10
Der Tag heute war eigentlich ganz in Ordnung.

<3

DSA-Zocker
09.10.2011, 03:26
Der Tag heute war eigentlich ganz in Ordnung.

<3

Zumindest war er nicht furchtbar.

<3

BDraw
10.10.2011, 13:51
So nervtötend das ganze Belegungsprozedere war, so geil ist mein Stundenplan! :D

Icetongue
10.10.2011, 16:49
Die Tage werden kürzer und es kommt WInterstimmung auf. Mir ist grad richtig flauschig zumute. :)

Kael
10.10.2011, 17:03
So nervtötend das ganze Belegungsprozedere war, so geil ist mein Stundenplan! :D

Du hast es gut, du konntest wählen. :0
Ich hab einen bekommen, der mir gar nicht passt.

Aber: Montag, der zweitfurchtbarste Tag der Woche ist rum. Yay. :A

Glannaragh
10.10.2011, 19:07
Ich hab Donnerstag und Freitag frei ^_^.

BDraw
10.10.2011, 22:49
Du hast es gut, du konntest wählen. :0

Naja, ich konnte Prioritäten angeben, letzten Endes wurde aber ausgewürfelt. Außerdem kommen noch zwei einstündige Kurse dazu, aber bis dahin hab ich offiziell an allen Tagen außer Montag und Mittwoch frei. xD

Schattenläufer
11.10.2011, 18:37
Oh mein Gott. Ich lebe wieder in HD. Das Forum scrollt wieder flüssig, wenn ich mich zum TES-Bereich vorarbeite. Filme ruckeln nicht mehr beim Abspielen. Das Bild ist gestochen scharf.
Mein Spiele-Computer wurde repariert! Und dieses Mal immerhin mit Mainboard-Austausch, von daher... ich habe leichte Hoffnungen, dass dies das letzte Problem gewesen sein könnte, eventuell.

Und ich habe meinen allerliebsten Audio Player wieder. WinAmp. Für Linux gibt es echt nur Scheiße. O_o

Glannaragh
11.10.2011, 19:18
Ich hab für diesen Monat alle Rechnungen inklusive TÜV bezahlt und trotzdem noch Kohle übrig. Nächste Woche geht die Uni für mich wieder los, worauf ich mich schon total freue, ich hab auf der Arbeit viel geschafft, ein Typ, der mir an die Karre pissen wollte demontiert sich äußerst erfolgreich selbst und auch sonst ist endlich wieder alles im grünen Bereich :D!
Ja, ich bin glücklich heute Abend. Erschöpft, aber glücklich!

Kael
11.10.2011, 19:19
Naja, ich konnte Prioritäten angeben, letzten Endes wurde aber ausgewürfelt. Außerdem kommen noch zwei einstündige Kurse dazu, aber bis dahin hab ich offiziell an allen Tagen außer Montag und Mittwoch frei. xD

Neid. Viel Neid. ;_;

Ich hab nur mittwochs frei und sonst von 8 bis um 15.30 Uhr Schule....

Aber weil es so schoen ist...morgen frei!