Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Ben
22.09.2010, 18:19
Yeah früher Arbeit aus und gleich leckeres Essen machen^^

Viviane
22.09.2010, 18:21
Obwohl alles schon verloren schien, nachdem die beiden Mitfahrer meines Freundes auf dem Zugticket abgesprungen sind, hat mein Schatz gestern das Ticket storniert und einen günstigen Flug zu mir gebucht. Ich bin so glücklich das es doch noch geklappt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif und hab ihn dann zum ersten mal eine Woche bei mir. <3

Du bist klasse, mein Liebster! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Kael
22.09.2010, 19:08
Morgen vier Stunden später Schule! xD
Das hatte ich in meiner ganzen Schullaufbahn noch nicht. :D

Laterna
22.09.2010, 19:14
Das Wetter ist noch wunderbar mild draussen, sodass ich gleich erstmal ne große Runde mit meinem Hund Gassi gehe. Die perfekte Entspannung nach einem harten Arbeitstag.

R.F.
23.09.2010, 19:11
Antrag auf Zweithörerschaft gestellt. Jetzt darf sich das Imma-Amt damit rumschlagen. Endlich ist dieser Teil erledigt, kein zielloses durch-die-Stadt-latschen, zumindest fürs erste. :A

Ave
03.10.2010, 02:10
Die Lounge ist wieder befreit vom Sportgesindel :A

These
03.10.2010, 09:57
Das Sportforum ist wieder befreit vom Lounge-Gesindel. :A

CT
03.10.2010, 10:42
Das Sportforum ist wieder befreit vom Longue-Gesindel. :A
:A

Karl
03.10.2010, 10:45

Ave
03.10.2010, 10:47
Das Sportforum ist wieder befreit vom Longue-Gesindel. :A Ich kenne keine Longue ;)

Karl
03.10.2010, 10:50
Ich kenne keine Longue ;)Vielleicht hat es mit Icelongue zu tun.

Kael
03.10.2010, 10:52

Das Sportforum ist wieder befreit vom Longue-Gesindel. :A

Beruht auf Gegenseitigkeit. XD

R.F.
03.10.2010, 10:57
Eine alleinstehende Lounge und ich hab den Antwortenbutton gefunden!!! :A
Aber die Smilys sind irgendwie nicht mehr so aussagekräftig. :hehe:

These
03.10.2010, 11:01
Ich kenne keine Longue ;)

Das gehört dann aber in die Wutschachtel! :D

@Topic: Ich habe einen Rechtschreibfehler verbessert, das macht mich froh.

Viviane
05.10.2010, 10:42
150€ mehr Bafög in diesem Semester! http://cherrytree.at/misc/smilies/056smiliez.de_2124.gif
Also wenn das kein Grund ist, zu feiern!
http://cherrytree.at/misc/smilies/039king.gif

Kael
05.10.2010, 11:33
Yaaaaaay! =D Erwas lange ersehntes ist endlich eingetroffen, was mich überaus glücklich macht. =)

Zer0
05.10.2010, 16:11
...Vorlesungsplan für's neue Semester zusammengestellt; der Dienstag ist zwar von 10 bis 20 Uhr voll, dafür jedoch Montags und Freitags frei, yay! xD
..nächste Woche erst Dienstag zur Uni. x3

BIT
06.10.2010, 13:06
Ebenfalls Stundenplan auf meiner Seite und ich habe ebenfalls freitags frei. Dazu kommt dann noch, dass ich donnerstags um 14 Uhr Schluss habe. Das bedeutet für mich gleich mal einen Tag mehr in der Woche, wo ich meine Freundin sehen kann.

Grimalkin
06.10.2010, 14:49
Yay, meine Miete wurde um 15.000 Kronen (ca. 100 €) gesenkt!
Yay, heute hat mein Blog den Tag mit den meisten Besuchern, dabei ist's erst Nachmittag!

Princess Aiu
06.10.2010, 17:52
Mal etwas Positives. Alle vier Weisheitszähne in der letzten Woche rausbekommen. Es einigermaßen ordentlich überstanden und heute die Nähte gezogen. Habe dann auch gleich einen McChicken verputzt, um meine verlorenen zwei Kilos wieder zu holen. Will ja keinen Magermodels nacheifern. Schön, dass wieder alles normal ist. :)

Viviane
06.10.2010, 22:47
Wheee mein Schatz ist da! MMX, ich danke dir dafür das du meine bessere Hälfte und mich zusammen geführt hast! http://cherrytree.at/misc/smilies/012love1.gif

Ben
06.10.2010, 22:50

:A +1

Und geiler Tag btw. Sehe bald ne tolle Frau in echt und Es bleibt mir genug Geld für Sparen und SelbstverwirklichungTattoos.:kiss:

T.U.F.K.A.S.
12.10.2010, 14:33
Blondi (Hoffentlich-Bald-Feste-Freundin von mir - let's hope so) hat gesagt, dass sie mich mag :A Inwiefern sie das meinte, weiß ich nicht, aber ich mag Blondi wirklich sehr gerne. Bin schon seit nem halben Jahr in sie verguckt, einer meiner Kumpels hätte sie beinahe klargemacht und damit gegen den Bro Code verstoßen (quasi durchs Stoßen verstoßen :D). Aber alles ist gut, der Herr fühlt sich super und außerdem brauch ich mir wegen des Unfalls, den ich letzte Woche hatte, keine Gedanken mehr zu machen - die Versicherungen klären das ab jetzt und ich muss nix zahlen. D.h.: Alles TOLL! ^^

Hab ich das grad echt geschrieben? Ich denke schon. Find ich gut. :D

R.F.
12.10.2010, 23:02
Team Lounge ist so dermaßen genial!!!
Gute Laune aus einem bestimmten Grund, auf den ich aber nicht weiter eingehen kann. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Ranmaru
12.10.2010, 23:44
Team Lounge ist so dermaßen genial!!!
Gute Laune aus einem bestimmten Grund, auf den ich aber nicht weiter eingehen kann. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Indeed. Ich habe so das Gefühl, daß wir ganz gute Chancen haben. (^v^)

Ave
13.10.2010, 19:25
Indeed. Ich habe so das Gefühl, daß wir ganz gute Chancen haben. (^v^) Yeah Leute. Solange wir genug brainstormen wird das schon ^^

Kael
13.10.2010, 19:47
So ein Typ im TS hat für Amusement beim Abend gesorgt. =D

Judeau
15.10.2010, 00:52
Ich habe eben erst von der neuen Berserk Anime-Serie erfahren, die jetzt demnächst starten soll. Freue mich wie ein Schnitzel! (Die letzte Anime-Serie die ich wirklich verfolgt habe, war glaube ich Devil May Cry ...)

Trishna
15.10.2010, 19:45
Nach 2 Monaten schon die erste Gehaltserhöhung bekommen \o/

Ranmaru
15.10.2010, 23:07
Hab mich heute mit 'ner Freundin verabredet, daß wir in ein paar Wochen in zusammen in die Oper gehen und uns Turandot anschauen, was gerade hier gespielt wird. \(^-^)/ Nessun Dorma. <3

Nachdem es höllisch schwer ist, heutzutage Leute zu finden, die da mitgehen, geschweige denn sich dafür begeistern können, ist das ein Grund zur Freude!

wusch
22.10.2010, 11:56
Ich habe eine DSA-Gruppe gefunden, sogar schneller als ich befürchtet hatte.

These
25.10.2010, 20:04
In meiner ersten Gratis-Ausgabe der Vision (Testabo) lag ein 15€-Gutschein für einen Online-Shop. Jetzt bekomme ich das neue Kanye West-Album kostenlos. :)

Engel der Furcht
25.10.2010, 21:54
Ich bin happy,weil ich in Bio ne 4 und keine 5 geschrieben hab - ein echtes Wunder.
Wo mich meine beknackte Lehrerin doch garnicht mag =O

€dit:
Hab mich entschlossen,ein Grafiktablett zu kaufen und freu mich drauf,obwohls 2 Monate dauert^^

Ben
27.10.2010, 17:21
Ich freue mich weil ich das Gefühl habe mit dem Contestprojekt noch zur Deadline fertig zu werden... :D

Kael
27.10.2010, 17:53
Endlich geht mein Internet wieder gescheit......zumindest halbwegs. Ist aber immerhin ein Anfang. =D

Kael
07.11.2010, 16:28
Huh? Doppelpost? Ist denn keiner so richtig glücklich im Moment? D=

Ich schon. Ich habe nun endlich meine W-Seminar-Arbeit hinter mich gebracht, die wie ein dunkler Schatten über mir lag. 2 Tage vor Abgabetermin, aber was solls.....=D

Reding
10.11.2010, 16:15
Hey, endlich gibt es auch halöbwegs einen Grund für mich glücklich zu sein, zumindestens was meinen beruflichen Werdegang angeht.
Ich bin offiziell als "nachzügler" bei der ifas, in der Ausbildung. Und mache da die Berufsausbildung in außerbetrieblicher Einrichtung (BaE). Morgen habe ich da meinen Termin, in dem mir alles erklärt wird, wie was abläuft etc. genau erklären kann ich das jetzt nicht, oder möchte ich auch nicht, weil ich nur vom Thema abweichen würde und jetzt keinen Roman schreiben will :D. Googlet einfach ma, wenn ihr mehr über die BaE erfahren wollt. Naja finde ich gut, wenn ich dadurch eine Ausbildung als Bürokaufmann bekomme, was ja deren Ziel ist, dann bin ich noch glücklicher. Endlich habe ich dann was zu tun und verbringe nicht die ganze Zeit mit Hausarbeit, XBox spielen und rumgammeln :D

T.U.F.K.A.S.
11.11.2010, 13:25
Yaaaaaaaaay ich hab nächste Woche zwei Bewerbungsgespräche für nen neuen Ausbildungsplatz! WEEE!!!

Simon
12.11.2010, 06:35
Ich bin momentan ziemlich zufrieden.
Am Dienstag hatten wir ein großes Abteilungsmeeting, in dem besprochen wurde, wie wir unsere Aufgaben in Zukunft erledigen werden.
Wenn sich die Tendenz so bestätigt, bedeutet das für mich, dass ich mit einer unbefristeten Anstellung rechnen kann. Bzw. liegt es dann komplett bei mir und meinem Einsatz, dass ich ohne Befristung eingestellt werde. Das stimmt mich sehr zuversichtlich =)

Arche
12.11.2010, 15:31
Ich bin momentan ziemlich zufrieden.
Am Dienstag hatten wir ein großes Abteilungsmeeting, in dem besprochen wurde, wie wir unsere Aufgaben in Zukunft erledigen werden.
Wenn sich die Tendenz so bestätigt, bedeutet das für mich, dass ich mit einer unbefristeten Anstellung rechnen kann. Bzw. liegt es dann komplett bei mir und meinem Einsatz, dass ich ohne Befristung eingestellt werde. Das stimmt mich sehr zuversichtlich =)

Weil Maurer immer gebraucht werden :P

R.F.
18.11.2010, 16:40
Maus und Mauspad wieder am angestammten Platz.

Außerdem mal wieder eine Erklärung in Rechnernetze erhalten, wie wir theoretisch die Pakete anderer User abfangen könnten, natürlich hat unser Dozent auch gesagt, dass wir das lieber nicht machen sollten. xD
Nächste Woche gehts dann in den Switchraum, um sich die Kabelage dort anzusehen.

Turgon
19.11.2010, 00:32
Hab heute eine neue Band kennengelernt: Clutch
Das freut mich irgendwie:)

Viviane
19.11.2010, 06:23
Ich darf endlich schlafen gehen - nach 13h Arbeit in der Bar.
Aber ich kann nicht XD

Trotzdem bin ich glücklich, weil der James-Bond-Abend ein voller Erfolg war und dank der vielen Vorarbeit auch super Ablief. :D

Wencke
21.11.2010, 21:12
Ich freue mich für jemanden, dem gegenüber war ich ziemlich mies vor 4-5 jahren gewesen. Und es ging ihm dann richtig schlimm anscheinend, aber jetzt geht es ihm wieder gut und ich freue mich für ihn! Mein schlechtes Gewissen bessert sich dadurch erheblich. :D

Grimalkin
24.11.2010, 14:19
Happy, meine ausgetauschte PS3 ist heute zurückgekommen. Oh yay! 8D

Viviane
25.11.2010, 12:36
Grade eine Performance vor 40 Leuten durchgezogen und ALTER war ich gut! :D
Ich sollte dafür Geld verlangen. Yay! *happy*

toho
26.11.2010, 00:18
Erster Schnee in Dortmund. Meine beiden kleinen Kater sind verwirrt und versuchen die Schneeflocken am Boden festzuhalten, bzw aus der Luft zu schlagen. :A

The Protagonist
26.11.2010, 13:16
Hier hats ebenfalls gerade zum Schneien angefangen, juchu ^.^

Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich :A

robx
26.11.2010, 13:25
Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich :A

Über die Phase sind wir hier im Norden schon hinaus. :D Heute morgen hat's angefangen und es bleibt auch schon eine Weile liegen. Aufm Balkon liegen bestimmt schon 10 cm. Hooray!

Auge des Sterns
26.11.2010, 14:51
Ich hasse Bonn fü sein gutes Wetter. Es soll Schnee liegen bleiben, anstatt schon um 11 Uhr geschmolzen zu sein.

Wencke
26.11.2010, 20:00
Kassel, 0730 Uhr. Ich sehe aus dem Fenster: Leichte Schneedecke liegt auf der Wiese im Garten. Ob der Schnee liegen geblieben ist, bezweifle ich.
Kassel, 2030 Uhr. Schneeflöckchen fallen zögerlich vom Himmel. Oha, es fängt wieder an!
Gut, das am Montag der Weihnachtsmarkt eröffnet worden ist. :)

Ben
27.11.2010, 21:31
muhaha ich werde nach der Probezeit übernommen! \o/

Trishna
28.11.2010, 09:59

Gratz ^^

Ben
28.11.2010, 11:32
danke. Und bei uns liegt herrlich Schnee und ich sehe heute eine gewisse Person wieder die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe *rhhrr*

Kael
28.11.2010, 11:42
[QUOTE=Ben;2708082]Und bei uns liegt herrlich Schnee.......[QUOTE]

Das sag mal so gewissen anderen Personen. Vor allem jungen Autofahrern. Die würden wohl diesbezüglich eher den Hass-Thread aufsuchen. =D

Aber ich habe auch einen Grund, mich wieder so richtig glücklich zu fühlen. Am mittwoch habe ich die Deutsch-Klausur hinter mich gebracht, am Donnerstag ein Geo-Referat, am Freitag Französisch-Klausur und heute habe ich mein Internet wieder. =D

Hero of Happiness
03.12.2010, 12:59
Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.

wusch
03.12.2010, 14:14
Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.

Wir sind hier immerhin in einem Internetforum, es ist hier mit sehr hoher nicht so ungewöhnlich wie du denkst mit 20 seinen ersten Kuss zu bekommen.
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch.http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Byder
03.12.2010, 16:01
Armselig? Quatsch, es ist awesome.

Me -> Hat heute ein Date. Oder sowas in der Art. Hab vorgestern ein Mädel in der S-Bahn kennen gelernt. :D
Generell laufen die Dinge recht awesome, auch wenn das Wetter und die BVG beschissen sind, aber es ist einfach geil. Nächste Woche bei meinen Großeltern und auf ner Geburtstagsfeier, dann steht Weihnachten vor der Tür und dann ist NATO.

Wencke
03.12.2010, 20:23
Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.Cool ich freu mich total für dich! :D <3

Ich freu mich besonders auf den 11.12., denn an dem Tag ist Kamf (Kassler Anime/Manga Fantreff) und ich lerne nen Haufen neuer Leute kennen, - insbesondere freue ich mich auf einen, mit dem ich in letzter Zeit fleißig am schreiben bin ^_^ - bin an dem Tag zudem eine wichtige Person (Bin im Organisatorenteam! °_°) und habe noch so viel zu Tun bis dahin... Aber sooo toll wird es!....

Auge des Sterns
04.12.2010, 14:07
Endlich hat Bonn eine Winterpracht vor Weihnachten. Es ist angenehm seinen Eistee auf die Terrase stellen zu können und die Flasche dann 1 Stunde später anzubrechen, welche richtig eisigen Eistee enthält. Nur könnte es Probleme wegen Bremen und eisiger Fahrbahnen geben, in den Ferien.

Kael
04.12.2010, 17:28
Das NATO-Problem hat sich endlich gelöst. Ich darf hin! Zwar nur für 5 Tage, aber was solls, besser als nichts....=D

J.R.
05.12.2010, 16:52

Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg für die Zukunft.

Letztens hab ich mit der Panzerfaust scharf geschossen und das Ziel (alter baufälliger Panzer) getroffen. Noch ein erfolgreicher Eintrag in mein Schießbuch, worüber ich mich doch sehr freue.

David Nassau
08.12.2010, 18:53
Der David ist neu verliebt und somit über seine Ex-Freundin hinweg... das ist so ein unglaublich schönes Gefühl :D

Und Glückwunsch zum Job... und zur Treffsicherheit ;D

Ave
08.12.2010, 19:35
das ist so ein unglaublich schönes Gefühl :D Kannst du laut sagen :3

CT
16.12.2010, 21:29
Ich muss nur kurz sagen, dass ich heilfroh bin, vorhin noch rechtzeitig über die Autobahn von Wiesbaden zurück nach Idstein (Taunus) gekommen zu sein. Es war zwar schon gegen 17:00 Uhr fürchterlich, man hatte kaum Sicht und nach der vereisten und zugeschneiten Landstraße war die Autobahn auch kaum besser; kurz: eigentlich war das Auto schon da beinahe unfahrbar, weshalb es auch nur mit Tempo 50 über die Autobahn ging. Aber wenn ich jetzt lese, was sich auf der A3 heute danach noch alles ereignet hat, wird mir ganz anders.
Vollsperrung der Autobahn in beide Richtungen, dazu ist auch noch die Landstraße Richtung Limburg unpassierbar. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig nach Hause gekommen bin, sonst hätte ich die Nacht auf der Autobahn verbringen können, wäre im schlimmsten Fall vielleicht sogar in einen Unfall verwickelt worden.

Simon
20.12.2010, 09:51
Haha, so genial.
Heute den ersten Tag aus dem Urlaub wieder in der Firma und was liegt auf meinem Tisch?
Mein Firmenhandy. So weit, so gut.
Nur ist dieses Firmenhandy ein iPhone 4.
Ich fall aus dem Fenster, das ist genial xD

Ben
20.12.2010, 15:37
Gesamtwirtschaft 1,5 bei viertel Stunde Lernaufwand? Ich habe definitiv gelernt effektiv zu lernen. UND: Noch sowas von 7 Tagen!! (eine eingeschworene Schar weiß was ich meine :D)

Whiz-zarD
20.12.2010, 21:03
Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch, bei einer PC Spielefirma, die eins meiner derzeitigen Lieblingsspiele entwickelt haben :D

Zer0
21.12.2010, 22:27
Mal wieder Druck abgelassen *husthust*,
an Weihnachten wird hier wohl ordentlich Schnee liegen (nicht so, wie die letzten Jahre)
und vor Sylvester kommt wohl schon das Photoshop CS5 an, welches ich bestellt habe, yay! ;D

NPC Fighter
22.12.2010, 18:56
Alte Karre zwar kaputt, aber der Neue (http://npshare.de/files/ede9f079/IMAG0076.png) macht's wett. <3

Ranmaru
22.12.2010, 19:12
Alte Karre zwar kaputt, aber der Neue (http://npshare.de/files/ede9f079/IMAG0076.png) macht's wett. <3

Bist Du Botschafter oder wieso hast Du ein Nummernschild, das nur aus Ortskennung und Nummern besteht? :D

Btw, heute ein überraschendes Weihnachtsgeschenk in Form von einem Haufen verschiedener Tees von einer Freundin aus Taiwan bekommen. Chinesischer Tee > *.

NPC Fighter
22.12.2010, 19:21
Bist Du Botschafter oder wieso hast Du ein Nummernschild, das nur aus Ortskennung und Nummern besteht? :D

Is noch das rote vom Händler. Kriegs leider erst zwischen Weihnachten und Neujahr (was schon wieder fast ein Fall für die Wutschachtel wäre! ;)).

Wencke
22.12.2010, 20:07
Yeah, NPC Fighter existiert noch!!! °w°

Auge des Sterns
22.12.2010, 21:43
Heute nur 15 Minuten richtigen Unterricht. Hurraayyyy!!!

faucon
24.12.2010, 00:13
Zivi rum o/

Wencke
25.12.2010, 11:37
Yeah, Akku-Heißklebepistole! :D <3
Und Acryl-Effektpaste! <3

Manchmal liebe ich Weihnachten und meine Eltern.

Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Werkgarage mit Säge, Hammer, Nägeln, Bohrer, Akkuschrauber, Schrauben, mehr Malzeug .................... |D

Ligiiihh
31.12.2010, 00:25
Good old smilies and no excitement? Curse you!

Ich freue mich jedenfalls darüber. :D

Simon
31.12.2010, 06:38
Heute ist der letzte Tag im Jahr, ich arbeite nur bis ungefähr um 11 Uhr und dann kann ich zu Hause noch Prototype spielen, bevor es Abends dann ans Feiern geht :3

Auge des Sterns
31.12.2010, 14:07
Ich war am Dienstag auf der NATO und finde die Leute, mit denen ich es zu tun hatte, allesamt klasse.:A
Dann auch noch letzte Woche von Braska einen neuen Avatar bekommen und ganz nebenbei "Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung" durchgespielt.

Viviane
11.01.2011, 10:27
Ich bin grad ziemlich happy - heute war der erste richtige Tag in der Uni und ich war um 8.00 Uhr gerne drin! Die Diskussionen zum Thema Wirtschaftsethik, wieso in den 70er Jahren die Wirtschaft sich so verändert hat und warum heute Begriffe wie Greenwashing durch die Medien geistern waren total interessant.

Nach 3 Wochen Urlaub endlich wieder geistig herausgefordert zu werden ist Ossom! :D *freu*

Leute, studiert Philosophie! :)

Beefcake-at-Arms
11.01.2011, 22:40
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Mullet. Ich fühle mich besser.

Shadow Snake
13.01.2011, 20:11
Gerade die Ergebnisse vom Test über 50 Seite Forschungstext zurückbekommen: 1.3

Fuck yeah!

Mordechaj
14.01.2011, 14:12
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Mullet. Ich fühle mich besser.

Und ich fühle mich besser, weil du das geschrieben hast. xP

Ben
14.01.2011, 20:17
Und ich fühle mich besser, weil du das geschrieben hast. xP

Und ich will mal wieder ein Bild von Mordechaj sehen ^.^

Glücklich weil Feierabend, Prioritäten sortiert und seit ein paar Tagen "sauber" (fragt jetzt bitte keiner von was x_x).

Glannaragh
14.01.2011, 21:13
Ich mußte "mullet" nachschlagen. Was ist aus dem guten, alten Vokuhila geworden? ;p

Ich freue mich, endlich einen Bogensportverein gefunden zu haben, der mir zusagt ^_^. Ist das erste mal seit sieben Jahren, daß ich überhaupt wieder in einem Verein bin.

Simon
16.01.2011, 16:50
Endlich! Nach sicherlich fast einem halben Jahr habe ich endlich wieder eines meiner vielen Schreibprojekte angefasst und mir kommen fast minütlich neue Ideen dafür.
Ich komme echt gut voran. Das macht einen unheimliche Spass.

Defc
16.01.2011, 17:46
Freundin war da, ich hab gut gegessen, Prototype beendet und mir die Natur zu Gemüte geführt. Ja, es geht mir blendend.

T.U.F.K.A.S.
18.01.2011, 08:58
Mein Ausbildungsvertrag für Essen ist am Samstag angekommen. Gestern wurde er unterschrieben auf die Rückreise geschickt. D.h. ich hab den Platz sicherer als sonstwas ^^ Außerdem ist Dragon Age Origins immer noch toll! Und Arbeit ist toll! Alles ist toll! Unglaublich, Bob!

Wencke
18.01.2011, 17:05
Diese Woche habe ich täglich Termine, aber ich freu mich total über jeden dieser Termine! Am Montag bin ich offiziell Kassler geworden, heute habe ich ein neues Konto eröffnet, morgen treffe ich eine Freundin für Organisiertechnischen krams und Donnerstag fahre ich das erste Mal mit meiner Fahrschule Auto! Und Freitag bin ich wieder bei meiner Ma und meinem Vater, um beim Haus zu helfen und Samstag ist ein Treffen und Sonntag ist SONNTAG! °_°

Das Leben ist Fein. Diese Woche ist großartig.

Ranmaru
19.01.2011, 17:18
Meine Seminarstunde über Pornos ist gut angekommen. Bei einem Drittel der Teilnehmer. Das zweite Drittel ist für sein Leben traumatisiert und das letzte Drittel war geschockt, weil es zum erstenmal einen Penis gesehen hat. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. :hehe:

Mordechaj
30.01.2011, 15:46
Eben ein gesamtes Semester sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden an einem Tag par coeur gelernt. Jetzt kann ich zwar nix mehr in die Hand nehmen, angucken oder denken, ohne es strukturalistisch zu analysieren und in seine elementarsten Einzelteile zu zerlegen, aber dafür kann ich mich jetzt auch hinsetzen und beim Kochen einem Film gucken. Memo an mich selbst: Immer auf Sonne warten zum Lernen.

Karl
30.01.2011, 16:10
das letzte Drittel war geschockt, weil es zum erstenmal einen Penis gesehen hat.Ich nehme an, dass dieses Drittel zum Großteil männlich ist.

Und wuhey \o/
Morgen ist Brückentag und somit keine Schule.

DSA-Zocker
01.02.2011, 19:10
Halbjahreszeugnis bekommen, Schnitt von 12,9 (1,4) \o/

Jetzt gehts auf in Richtung Abi ^__^

Ty Ni
01.02.2011, 19:21
@DSA-Zocker: Sehr geil :D

Ich habe frisch gepressten Blutorangensaft in der Farbe von Sonnenuntergang und kann zuhause arbeiten!

Icetongue
01.02.2011, 21:05
Ich habe wieder Geld auf dem Konto!!!! :A :A :A :A A: A: A: :A: :A :A: A: :A: :A :A: A: A:!!!!!!!!!!!!!

Kael
02.02.2011, 17:53
Endlich 18! :A

Ben
02.02.2011, 18:01
Gratz Ka el!!:)

Mir ist heute nur scheiße passiert ich hatte in allem möglichen tierisch Pech aber mir gehts trotzdem saugut! Haha, Leben du kannst mich heute nicht ....xD

Ty Ni
02.02.2011, 19:37
So wie es aussieht, konnte ich meinen drohenden grippalen Infekt erfolgreich abwehren.
Morgen ist die erste Endpräsentation - die vor der ich am meisten Angst hatte - und es ist alles schaffbar. Sogar der 3D-Plot hat funktioniert. Morgen Abend werde ich erst mal so richtig schön SCHLAFEN *____*

R.F.
02.02.2011, 20:01
Ach ja, ich liebe dieses "out of the box"-Verhalten von Linux. Ich musste zwar noch ne Weile rumsuchen, bis ich endlich die Aktivierung der Sprachaufnahme des Headsets gefunden hatte, dafür funzte aber mein XBOX 360- Controler von Anfang an, ohne nervige Softwareinstallation, oder ewigem google-durchsuchen :A

Nachtrag (weil, dann kein Doppelpost):
Hab nach ner Ewigkeit endlich einen passenden Treiber für meinen Drucker gefunden, jetzt funktioniert der endlich auch auf Linux. Ein Plus für google, aber ein Minus für den Hersteller, welcher es scheinbar nicht für nötig hielt, den Treiber leicht findbar zu machen. Aber egal, es funktioniert.

Außerdem macht es mir irgendwie Spaß, für die Prüfung von Rechnernetze und verteilte Systeme zu lernen, keine Ahnung, wieso xD

Ty Ni
03.02.2011, 14:40
Sitze todmüde und erleichtert unter einem Tisch im Präsentationsraum. Meine Kommilitonin und ich waren gerade an der Reihe und es lief glaub ich ganz gut ^___^
Sorgenprojekt Nr.1 ist damit abgeschlossen!
Und ich hab mir die Nacht nicht umsonst um die Ohren geschlagen: Dozentin mochte meine Visualisierungen <3

Werd jetzt den Rest der Veranstaltung absitzen und mich dann erst mal schlafen legen.

Daen vom Clan
03.02.2011, 15:08
Hehe, gut gemacht!
Dann hast du dir alles verdient, was man im Bett so macht. :)

Sooo, ich habe eben den Monitor aufgebaut, den ich von der Firma für guten Einsatz für mein "Home Office" zur Verfügung gestellt bekommen habe. :)
22 Zoll, Breitbild, helles, gestochen scharfes Bild. Und weil Monitore wie Brüste sind (immer besser auf beide zu schauen), habe ich mir von einem Teil des Weihnachtsgeldes gleich nochmal denselben privat gegönnt und habe nun an meinem Zocker-Pc zwei 22 Zoller stehen, hehe. In Breitbild. Und gestochen scharf! :)
Und meine Lieblingsspiele sehen schonmal hammergeil drauf aus! :)

Ranmaru
03.02.2011, 18:06
Ich bin einfach awesome. 8)

Stray
03.02.2011, 19:06
Krankheit klingt aus. Nicht in der Schuel gewesen~ Sonniger Tag heute. Irgendwie total gutes Gefühl. Richtig schön. :3

Layton
03.02.2011, 20:58
Grundausbildung beim Bundesheer vorbei. \o/

Viviane
03.02.2011, 21:13
Aus einem bad-hair-day einen "Siehst du gut aus, Baby"-Day gemacht. (Ja, es ist nie zu spät - nicht wenn man als Student erst um 12.00 Uhr aufsteht :A)
Also vorher so Pumuckel-Style und jetzt kawuuusch!
http://npshare.de/files/36ac31e0/hart.jpg
Man braucht nur genügend Haarklammern... und noch mehr Klammern... und viiiel Geduld. ^^'

J.R.
06.02.2011, 10:58
Ich hab das Playbook von Barney Stinson bekommen. Pünktlich zur Abfahrt zum Truppenübungsplatz.

Ty Ni
08.02.2011, 16:21
Frühling, Sonne, Vogelgezwitscher... macht voll die gute Laune!
Bin heute mit dem Fahrrad zur Uni gefahren und hab dabei das erste Mal in diesem Jahr meine dünne Jacke angezogen. ^.^
Nur T-Shirt drunter angehabt. Hat vollkommen gereicht :A

WeTa
08.02.2011, 16:56
Dito! Sonne, yay! /o/

Shadow Snake
09.02.2011, 17:41
Leckere Gemüsepfanne ist lecker. Und heute Abend gibts derbe aufs Fressbrett für die Italiener.

Ty Ni
09.02.2011, 21:16
Mein werter Freund saß eben eine geschlagene Drieviertelstunde an meinem Laptop und hat eine kaputte Taste repariert. Eine absolut frustrierende und undankbare Arbeit. Er hat dabei kein einziges Mal geflucht und meinte, ich soll mich solange auf die Couch setzen und eine Pause machen.
Ich habe absolut keine Ahnung, womit ich es verdient habe
a) mit einem so lieben und geduldigen Menschen zusammenzuwohnen, der mir
b) von sich aus Scheißarbeiten wie diese abnimmt
Wirklich absolut keine Ahnung, aber ich weiß es zu schätzen ^_^

BDraw
09.02.2011, 21:16
Ein paar sehr angenehme Stunden auf der Arbeit verbracht, mir steht ein verlängertes Wochenende bevor und ein Spiel das ich schn seit ner Weile haben möchte ist endlich wieder lieferbar.
Und ich gewöhne mich endlich ans Autofahren! :D

Turgon
09.02.2011, 22:30
Ich freu mich grade übelst draüber, dass ich mich freue:D
Auch wenn in letzter Zeit vieles Scheiße lief, aber heute habe ich eine Videolesson zu einem meiner Must-Play Lieder gefunden und jetzt freu ich mich einfach nur.
Und deswegen freu ich mich noch mehr, weil Musik mich glücklich machen kann.
Happy²

sims
10.02.2011, 15:29
Ich freu mich jetzt auf eine entspannende Stunde im Zug und danach auf eine selbstgemachte Pizza von meiner Freundin. :D

Ty Ni
10.02.2011, 20:26
Yay, ich hab endlich den Text der Schriftlichen Ausarbeitung fertig! Jetzt nur noch ein paar wichtige Abbildungen raussuchen, die Quellen zusammentragen, Inhaltserzeichnis erstellen, Deckblatt drauf und fertig!
Wurde schon Korrektur gelesen und für gut befunden :) (Es kann schon verdammt praktisch sein, einen angehenden Deutschlerer fürs Gymnasium im Haus zu haben!)
Ich bin so froh, dass ich mit dem Schreiben durch bin. Mein Hirn kriegt nämlich keinen vernünftigen Satz mehr zustande. Zumindest nicht mehr heute. ^^
Damit wäre Modul 3 von 4 so gut wie abgehakt! :D

Daen vom Clan
11.02.2011, 08:51
Hell Yeah, das Engagement in Firmendingen die letzten Monate hat sich verdammt nochmal gelohnt.
Nächsten Dienstag ist außerordentliche Gehaltsverhandlung und als reines "Dankeschön für den Einsatz" habe ich schonmal einen 22-Zoll-Breitbild-TFT für zuhause bekommen. :)

Ty Ni
11.02.2011, 11:04
@Daen: schön, schön, schön, so gehört sich das! :D Hast du dir verdient, du Workaholic!

Ich habe den Text abgegegben. Modul abgehakt. Nur noch eins übrig,
Und ich habe einen leckeren Granatapfel
Und ich kann mit meinem Laptop plötzlich aufs Internet der Hochschule zugreifen - keine Ahnung warum. Das hat bisher nie funktioniert und selbst die Leute im Rechenzentrum konnten mir nicht weiterhelfen. Egal. Ich bin glücklich darüber. ^_____^

Daen vom Clan
11.02.2011, 11:37
@Daen: schön, schön, schön, so gehört sich das! :D Hast du dir verdient, du Workaholic!

Sagt die eine der beiden Studentinnen weltweit, die meinen Respekt durch Bewältigen enormen Arbeitspensums innehat...! :D

Dizzy
11.02.2011, 13:00
YAY - Ambulante Augen-OP überstanden und ich bin NICHT blind!! Hatte echt ne Menge Angst davor und nun is alles gut :)

Mordechaj
11.02.2011, 17:24
Kann ich mich hier auch melden, wenn ich nich genau weiß, warum ich happy bin?

Fing heute einfach an. Könnte dran liegen, dass ich jetzt keine 5t-Klässler und keine 2er- bis 3er-Grüppchen mehr in der Nachhilfe hab und an einer anderen Zweigstelle bin, wo die Räume tatsächlich beheizt werden (und die ich mit dem Bus anfahren kann!). Oder daran, dass Montag meine letzte Prüfung ist und mir nette Leute die Stoffaufarbeitung durch ihre qualifizierten Aufzeichnungen erleichtert haben.

Oh, und bis Anfang April keine Nacharbeit mehr und trotzdem ist Geld auf dem Konto. Das ist fast wie Urlaub.

Simon
11.02.2011, 18:55
Heute hatte ich wirklich ein kleines Schlüsselerlebnis für mich selbst.
Die Vorgeschichte dazu:
Nachdem meine Beziehung im Sommer letzten Jahres (kurz nach meinem 24ten Geburtstag) zu Ende war, hatte ich echt die Schnauze voll von allem. Vor allem von Beziehungen, dafür denn dafür saß das alles, was in besagter Beziehung passiert ist, viel zu tief und hat eine tiefe Narbe in meiner Persönlichkeit hinterlassen. Frauen habe ich seitdem nicht mehr wirklich direkt angesehen, geschweigedenn mir Meinungen wie "Die ist ja doch ziemlich süß" oder dergleichen gebildet.
Das war der Stand bis Heute.
Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit saß ich in der Bahn und mir quer gegenüber setzte sich 2 Stationen, bevor ich ausstieg, eine ziemlich hübsche Brünette hin. Keine Ahnung, was genau da "klick" gemacht hat, aber ich habe einfach Augenkontakt hergestellt und immer dann gelächelt, wenn besagte Brünette wieder zu mir her gesehen hat. Einfach so und es hat sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig gut angefühlt. Zumal ich auch mit einem Lächeln von ihrer Seite belohnt wurde. Da ging in mir wirklich die Sonne auf (ja, klingt kitschig, blablabla).

Das klingt vielleicht für den einen oder anderen hier lächerlich, ich jedoch fühle mich grade einfach wieder fabelhaft. Damit habe ich offiziell alles abgeschüttelt, was mich das letzte halbe Jahr emotional und mental belastet hat :)

Ben
13.02.2011, 04:50
Jahoo! "Abnehmmethode" schlägt an, aber sowas von! neue Kumpels und kein nerdiger Freitag abend nächste Woche! Und neuer Bereich in den ich komme (Geschäft Ausbildung), kann dort zwar mehr falsch machen aber auch mehr lernen;)

Ah und Gratz, DJ n, war mal in einer ungefähr ähnlichen Situation nach der Trennung von meiner Ex^^

Ave
13.02.2011, 11:27
Selbstgemachte Pizza essen, Fernseher aufdrehen und als erstes Lied MC Hammer - Can't touch this hören :A Der Tag wird gut :3

Ty Ni
13.02.2011, 13:03
Übermorgen letzte Präsi! Und alles ist schaffbar :D
Und ich habe endlich mal wieder gut geschlafen. Außerdem kann ich mich nicht an meine Träume erinnern, was den eher erschöpfenden und bedrückenden Träumen der letzten Woche eine Wohltat ist.

Ranmaru
13.02.2011, 15:05
Awesome Geburtstagsfeier gestern Abend mit viel Essen, viel Alkohol und vielen Leuten, die ich nicht kannte und jetzt kennengelernt habe. :D
Alles unter dem Motto “Kultfilme”, und obwohl ich Motto-Parties eigentlich ganz schrecklich finde, hat sich’s allein für Catwoman im hautengen Leotard und Lara Croft in Hotpants und Tanktop gelohnt. Rawr!

Und Looping Louie als Trinkspiel zu mißbrauchen ist großartig. :D

Lynx
13.02.2011, 16:57
Ich habe gerade die halbe Lohnverrechnung für eine Spedition in einer halben Stunde geschafft. :A Dafür dass man uns gesagt hat, Lohnverrechnung ist das Beschissenste in unserem ganzen Berufszweig, geht mir das ziemlich leicht von der Hand. <3
Schade dass ich Dienstag erst mal ins Marketing muss und die geliebte Buchhaltung anderen überlasse.

T.U.F.K.A.S.
13.02.2011, 17:09
Ich habe gerade die halbe Lohnverrechnung für eine Spedition in einer halben Stunde geschafft. :A Dafür dass man uns gesagt hat, Lohnverrechnung ist das Beschissenste in unserem ganzen Berufszweig, geht mir das ziemlich leicht von der Hand. <3
Schade dass ich Dienstag erst mal ins Marketing muss und die geliebte Buchhaltung anderen überlasse.
Nun, das hört sich doch mal richtig gut an - i like :A

Yessa, diese Woche kommt mein Exemplar vom Ausbildungsvertrag ins Haus. Ich hab wieder Kontakt mit Sina (die fängt auch dieses Jahr bei Karstadt an), mit der ich das Schneearmaggeddon bei meiner Bewerberrunde in Essen überlebt habe. Und mit Lukas (ebenfalls von der Bewerberrunde), mit dem ich evtl in ne WG ziehe, solltei hc bis August keine Butze in Essen finden. Oh: Und die Grünkohlfahrt gestern war RISCHTISCH GEIL!

A propos:
Bestes Lied zum glücklich chillen. (http://www.myvideo.de/watch/5521527/Icke_Er_Richtig_geil)

So, gleich kommt mein Post für die Wutschachtel. Aber ansonsten: Korrekt, jefällt mia, jeht ab. :A

Ty Ni
13.02.2011, 23:08
Meine Kommilitonin hat mir soeben ein Milkaherz zum Valentinstag geschenkt x)
Ist das nicht süß? Wir führen ja so eine innige Beziehung...

OH MEIN GOTT! ES IST NOUGAT!! *_____*
nomnomnomnomnom....

Daen vom Clan
15.02.2011, 10:04
Gehaltsgespräch lief doch schon mal super... schauen wir mal was bei rumkommt und ob ich bei meinem Traumgehalt rauskomme! ;)

Ty Ni
15.02.2011, 12:29
@ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.

Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3

Shinshrii
15.02.2011, 13:09
Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag :)

Daen vom Clan
15.02.2011, 13:11
@ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.

MASS EFFECT, TY Ni!
Am Beamer! In Surround! Auf das PnP vorbereitend!!

Und das Wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag

WTF!!! SO GEIL! Dieser Anruf eben made my year!!!! :) :) :)

Dizzy
15.02.2011, 13:45
WTF!!! SO GEIL! Dieser Anruf eben made my year!!!! :) :) :)

Jaaaa ^.^ Freue mich total für Euch =) Die Nachricht hat mir meinen Tag versüßt und stimmt mich echt glücklich :)

Corti
15.02.2011, 15:25
Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag :)
Ein Mensch, ein Thema. Gestern Wut- und heute Happybox. Tja~ so kanns gehn. GZZZ!

Shadow Snake
15.02.2011, 16:50

Super Idee. Hab ich nach der Prüfung auch erstmal gemacht. :A
Gratz zur Freizeit! Ich weiß schon, was ansteht - Lektüre. :D

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! :)

Daen vom Clan
16.02.2011, 12:30
8% mehr Gehalt. :)

La Cipolla
16.02.2011, 12:33
Glückwunsch euch allen! =)

Ich bin happy drüber, dass meine Freundin ohne jegliche Bekräftigung öfter hier rein schreibt, und der Rest meines Lebens ist gerade auch ziemlich cool. :A

R.F.
16.02.2011, 14:17
Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat. :A

Bin daher im Moment auch nicht geladen, wie sonst über :D

Shadow Snake
16.02.2011, 14:55
Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat. :A

Du hast ja so Recht! Mein Training am Abend vor der letzten Klausur hat mir auch geholfen, noch einmal abzuschalten und mich etwas auszutoben - das hilft nicht nur psychologisch, es ist sogar eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, dass körperliche Aktivität an der frischen Luft nach einem ausgiebigen Lernprozess hilft, das Gelernte zu verankern und besser unbewusst zu verarbeiten.

... *weiter pauken geht*

Lukas
16.02.2011, 15:31
Ferien, die Sonne scheint, alles ist super \o/

Ty Ni
17.02.2011, 12:21
Waren gerade beim Zahnarzt. Haben dickes Lob für unsere Zähne bekommen, Praxisgebühr wiedergekriegt und wahrscheinlich darf ich die beiden verbleibenden Weisheitszähne behalten :A
Und heute Abend ist wieder DSA :D
Das Leben ist schön.

Ranmaru
17.02.2011, 12:24
Seit wann zahlt man denn beim Zahnarzt überhaupt Praxisgebühr? Das ist doch alles privat ... ich mußte da noch nie was zahlen (außer die Arztrechnung halt :D).

Btw, gleich die letzten beiden Hausarbeiten für das Semester abgeben, und dann offiziell Ferien!! Nicht, daß mich das davon abhalten würde, trotzdem fast täglich in die Bibliothek zu gehen, aber ich müßte theoretisch nicht. :D

Daen vom Clan
17.02.2011, 12:26
Und heute Abend ist wieder DSA :D
Das Leben ist schön.

*In jeder Hinsicht unterschreib*

Ty Ni
17.02.2011, 12:42
Seit wann zahlt man denn beim Zahnarzt überhaupt Praxisgebühr? Das ist doch alles privat ... ich mußte da noch nie was zahlen (außer die Arztrechnung halt :D

?
Also wir zahlen jedes Mal, aber wenn nichts gemacht werden muss, bekommen wir die 10€ halt wieder. Außerdem wird die Praxisgebühr für den Zahnarzt getrennt von der üblichen Praxisgebühr behandelt.

@Daen: Yes, bis gleich, ich freu mich :D

Simon
17.02.2011, 13:14
?
Also wir zahlen jedes Mal, aber wenn nichts gemacht werden muss, bekommen wir die 10€ halt wieder. Außerdem wird die Praxisgebühr für den Zahnarzt getrennt von der üblichen Praxisgebühr behandelt.D
Also wenn ich zu einer normalen Routineuntersuchung da bin, zahle ich nie die Praxisgebühr o.o Weder im Vorfeld, noch im Nachhinein.

July
17.02.2011, 14:14
Hach, endlich mal wieder vernünftige Aufgaben auf der Arbeit. Zwar nichts wirklich herausforderndes, aber alles ist besser, als ständig Dateien zu kommentieren. -.-

Und bald ist Feierabend und dann nur noch ein Tag arbeiten, dann ist Wochenende. Und ich seh meinen Freund. Alles toll :)

Ty Ni
17.02.2011, 15:35
Also wenn ich zu einer normalen Routineuntersuchung da bin, zahle ich nie die Praxisgebühr o.o Weder im Vorfeld, noch im Nachhinein.

Okay...
Jetzt bin ich verwirrt.

Trishna
17.02.2011, 16:30
Das machen die Zahnärzte/Praxis wie sie wollen, einigen nehmen es direkt, andere erst wenn es mehr als Rountineuntersuchung wird... Aufjedenfall sind die 10€ nur fällig wenn der Arzt mehr machen muss als eine Routineuntersuchung....

Und btw morgen wieder arbeiten :3 hach ich liebe meine neue Arbeit, von wegen da wird alles scheiße, ich hätte es nie besser treffen können :3

Mordechaj
17.02.2011, 16:37
Wohnheimplatz sicher, Geld auf dem Konto, BAföG in Aussicht, sehr tolle Literaturthemen im zweiten Semester und noch viel Freizeit vor mir; ich liebe meine Kommilitonen (naja, einige davon) und ich werde zum ersten Mal seit Jahren wieder Zeit finden ein bisschen herumzureisen. Problemen bin ich in den letzten Tagen einfach aus dem Weg gegangen, ohne dass das relevante Konsequenzen hat. Sowas ist toll. Migräne habe ich für diesen Monat wohl auch hinter mir.

Alles entwickelt sich grad recht positiv. Ich feiere das mit Mikrowellenfraß und Brooke Waggoner. \o/

Ranmaru
17.02.2011, 17:29
Das machen die Zahnärzte/Praxis wie sie wollen, einigen nehmen es direkt, andere erst wenn es mehr als Rountineuntersuchung wird... Aufjedenfall sind die 10€ nur fällig wenn der Arzt mehr machen muss als eine Routineuntersuchung....
Also bei Zahnreinigung sind die definitiv nicht fällig (weil man die eh komplett privat blechen muß). Das mache ich zweimal im Jahr und habe noch nie was bezahlt. Und als ich einmal tatsächlich ein Loch stopfen lassen mußte, was bisher das erste und einzige Mal was, daß ich für was anderes als Check & Clean beim Zahnarzt war, mußte ich auch nichts zahlen. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, daß ich mir da irgendeine synthetische Füllung reinmachen habe lassen, die man nicht sieht (die färbt sich im Laufe der Zeit mit, und wird beim Putzen und Bleichen auch wieder weiß!!), und die nach zehn Jahren nicht rausfällt, wie das Kassenzeug, und daher auch privat zahlen mußte. ^^ Das war mir aber die 120 Euro wert.

Trishna
17.02.2011, 17:58
Also bei Zahnreinigung sind die definitiv nicht fällig (weil man die eh komplett privat blechen muß). Das mache ich zweimal im Jahr und habe noch nie was bezahlt. Und als ich einmal tatsächlich ein Loch stopfen lassen mußte, was bisher das erste und einzige Mal was, daß ich für was anderes als Check & Clean beim Zahnarzt war, mußte ich auch nichts zahlen. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, daß ich mir da irgendeine synthetische Füllung reinmachen habe lassen, die man nicht sieht (die färbt sich im Laufe der Zeit mit, und wird beim Putzen und Bleichen auch wieder weiß!!), und die nach zehn Jahren nicht rausfällt, wie das Kassenzeug, und daher auch privat zahlen mußte. ^^ Das war mir aber die 120 Euro wert.

Ja das ist auch der ganze private"mist" den man selber zahlen muss, dafür interessieren sich die KK nicht :) ich bin z.B auch privat Versichert und wenn ich das sage muss ich die 10€ auch nicht für bestimmte sachen zahlen, was in meinen Fall aber egal ist, weil ich alles aufsplitte und somit ein Teil privat regel und ein teil gesetzlich regeln lasse ^^

Aber wenn es um den Gesetzlichenkram geht, wo die KK für aufkommt geht es halt nach der Regel, ist es nur Routine ohne Befund muss man nicht zahlen ( oder bekommt es zurück je nach Praxis ) muss was gemacht werden ( Bohren o.ä ) dann sind die 10€ fällig, oder man zahlt es Privat, dann braucht man auch nichts zahlen, bzw. alles aus seiner Tasche ^^

Unheeding
19.02.2011, 14:51
Yaaaaaay neuer Avatar XD

R.F.
20.02.2011, 14:35
Einfach nur unerklärliche gute Laune, keine Ahnung, wieso :P

Simon
21.02.2011, 12:20
Wohoo, die Sonne scheint heute schon den ganzen Tag über - wenn es nicht so kalt draußen wäre, könnte man fast denken, es wäre Frühling.
Und am Sonntag kriege ich noch tolligen Besuch :3

Mordechaj
21.02.2011, 13:44
Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen an wie ein Småland.

Icetongue
21.02.2011, 14:37
Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen an wie ein Småland.

Ich hab ein paar Jahre an der Südostseite von Småland gelebt und kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst. :O

Unheeding
21.02.2011, 17:38
Gigantischer neuer Monitor *__* und alles funktioniert irgendwie gerade, vor allem aber morgen die Klausur wird ein Kinderspiel! Yeah :D

Ben
21.02.2011, 19:04
In zwei Wochen gibts frische Farbe unter die Haut! und wenn alles glatt geht wird mein böser Versicherungsschaden übernommen!

J.R.
21.02.2011, 19:40
Grippe auskuriert. :A
Ein Glück hab ich das jetzt auch hinter mir. Vom ganzen Tee schlürfen und Tabletten schlucken hab ich schon fast Depressionen bekommen.

Mordechaj
22.02.2011, 17:12
Ich hab ein paar Jahre an der Südostseite von Småland gelebt und kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst. :O
http://www.ikea.com/ms/en_AU/img/store_images/richmond/250x250_a_smaland.jpg

Viviane
23.02.2011, 21:21
Feeeertig! ^_______^

Die Webseite die ich morgen um 8.00 Uhr präsentieren soll ist fertig <3 und meine Präsentation des Grobkonzeptes der Webseite incl. Sitemap besteht zwar nur aus 2 pdf-Seiten aber, scheiß drauf! Das ganze sieht so gut aus, das muss mich bestehen lassen. :D *durchszimmertanz* Yaaaaay!

Ich war noch nie so froh eine Hausaufgabe gemacht zu haben. *schnüff* *erstmal nen Earl Grey trinken geh* ^_________^

EDIT: Kommentar nach meinem Vortrag heute von der Kursleitung "Kein Kommentar aus dem Plenum? Na kein Wunder, sie haben die restlichen Teilnehmer jetzt wohl erschlagen."

Yaaaay! ^________^ Einschüchterungsversuch-Achievement, got ya! (Mann bin ich gut. <3) *hihihihi*

Und Technik vs Me: 0:1 :3

Mordechaj
24.02.2011, 17:11
Ich hab in den Prüfungsleistungen mit Gut abgeschnitten, die Leute bei der Nachhilfe fragen von alleine nach Terminen bei mir (mein Libanese lässt sogar sein Fußballtraining wegfallen, damit er den Lehrer nich wechseln muss) und zwischen einem Ausgleich meiner Finanzen, dem Umzug ins neusanierte Wohnheim und bevorstehenden Aktivitäten und Freizeit...

Ein einziges Pfannkuchenessen ist das.

Ranmaru
24.02.2011, 22:19
Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!

Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder. :D

treeghost
24.02.2011, 22:27

Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder. :D
Congratulations!

BTW darf man Fragen an welcher Daigaku (falls mich mein pseudo japanisch Vokabular nicht täuscht ) du gehst?

Ranmaru
24.02.2011, 22:28
Kumamoto Daigaku. ^^

T.U.F.K.A.S.
24.02.2011, 22:45

Geile Sache! :D Congrats! Wohin genau geht es dann?

Ich hab heute meinen Ausbildungsvertrag per Post bekommen - d.h. ab September bin ich 100prozentig in Essen bei Karstadt und mach Ausbildung plus Studium und so! :A Ich freu mich wie ein richtig geiles Schnitzel mit geiler Zigeunersoße :A

Daen vom Clan
24.02.2011, 23:07
Dann viel Spaß in Japan und bis bald. *hust* ;)

Jay, nach einem wirklich harten und überaus erfolgreichen Arbeitststag nach Hause kommen und die geliebte Frau mit Schinkenbroten und Kaba für mich vorzufinden ist manchmal besser als Sex. :)

Ranmaru
25.02.2011, 10:16
Geile Sache! :D Congrats! Wohin genau geht es dann?
Nach Kumamoto, das ist im Süden auf Kyūshū. Tropisches Klima mit 'ner Jahresdurchschnittstemperatur von 20–25 Grad. :)

Wischmop
25.02.2011, 10:36
Ach du meine Güte, Kumamoto is ja am Arsch von Japan. :D Aber dort bist du weit weg von den Stuck-Ups im Kantô. ;) Congrats!
Gut, Kumamoto is aber auch näher zu ... zB Südkorea! :) Und sehr viel näher zu Okinawa. <3 Und du bist halbwegs schnell in Fukuoka <3<3

Knuckles
25.02.2011, 13:22

Mein Beileid!
Ab wann kann ich meine Bestellungen bei dir machen? :D

Ranmaru
25.02.2011, 13:39
Gut, Kumamoto is aber auch näher zu ... zB Südkorea! :) Und sehr viel näher zu Okinawa. <3 Und du bist halbwegs schnell in Fukuoka <3<3
Igitt, wer will den nach Südkorea? Ich hasse Koreaner, die sollen wegbleiben. :X
Aber es ist sehr viel näher zu Taiwan und China. <3 Und angeblich gibt's dort viele Chinesen. <3 <3 Und nach Fuck-Uoka (wie eine Freundin, die dort arbeitet, es wegen ausschweifender sexueller Aktivität immer nennt) muß ich auch mal. <3 <3 <3

Mein Beileid!
Ab wann kann ich meine Bestellungen bei dir machen? :D
Sonst geht's aber noch noch, ja? :D
(Ab Oktober.)

Wencke
25.02.2011, 23:15
Die neue Helden-Single ist da! <3

Agura
26.02.2011, 19:24
Ich habe endlich ein Spiel durchgespielt welches ich schon gute 6 Jahre habe und davor weder ich noch mein Bruder den Endgegener besigen konnten.

Aldinsys
26.02.2011, 22:20
Ich habe endlich den neuen Fußballmanager gespielt.

Resultat: Nach einer halben Saison deinstalliert. Das Spiel war gut, aber meine Konzentration war danach erschöpft.

Fazit: Ich kann keine Videospiele über einem längeren Zeitraum spielen.

Wencke
27.02.2011, 01:38
Dieser Samstag war Granatenstark. Volle Kanne, Hoschie! So richtig Knorke. :D
Ich finde so viele Menschen, so viele potentielle Freunde! Das Leben erfüllt mich in der Hinsicht so richtig mit Glück. :)

T.U.F.K.A.S.
27.02.2011, 12:59
'ne schöne und lustige Frau kennen zu lernen und mit ihr stundenlang über allen möglichen Scheiß zu quatschen hilft meinem Ego a lot. Vor allem, weil ich nächstes Wochenende dann auch ein Date habe :A

R.F.
28.02.2011, 15:36
Seit langem mal wieder was programmiert, mittlerweile ist es auch fast fertig. Hab 2 Stunden für die Algorithmen und 2 Tage für das User-Interface gebraucht... Das einzige, was noch fehlt, ist diese verdammte Fensterfixierung xDDD

(Falls jemand zufällig weiß, ob und wie man in OpenGL die Fenstergröße fixieren kann (sprich: kein Maximieren und kein Fenster größer und kleiner ziehen), soll er mir ne PN schicken xD)

Ich bin erstmal froh, einen Großteil der Arbeit fertig zu haben xD

léRoy
28.02.2011, 20:24
Heute erstmal wieder schön ins Fitnessstudio (OHMAGAWD 3s) gegangen und dann die Gewichte erhöht. Anschließend noch eine halbe Stunde joggen. Traumfigur ich komme!

Gerade noch umfangreich Hausaufgaben gemacht ,die ich morgen in der Schule vorstellen werde. Das wird ein guter Tag, wenn die Lehrkraft gut gelaunt in die Schule kommt, haha!

Jetzt nurnoch ein wenig Musik hören und dann ab in die Heia.

Corti
01.03.2011, 15:08
Bug fixed Mutterf*, nach verdammten 2 Monaten ist die Grundfunktionalität dieses /Softwareschrottplatzes/ den ich zur /Veredelung/ (Scheisse zu Gold, Alchemisten-style) übernommen habe endlich wieder hergestellt. Yes Baby!

Ich geh mir jetzt 'nen Kaffee holen und evtl. schliess ich Frieden mit dem Kerl an der Maschine der mich seit zwei Wochen fies anguckt als hätt ich seine Tochter angefasst.

Schade, dass die tote Vogelspinne auf dem Kaffeeautomaten weg ist. Ich mochte sie.

Viviane
01.03.2011, 18:20
Endlich werden meine Ärzte mal aktiv wg meiner vermeintlichen Arm-Urea-Nerv-Entzündungssache. Halleluja! Nach 5 Monaten leiden tut sich mal was. :p
Nein wirklich, ich freu mich. ^^

Ty Ni
01.03.2011, 20:43
Habe soeben einen Finanzbooster durch eine BAföG-Rückzahlung erhalten. Woah!

Unheeding
01.03.2011, 21:00
Hurra, ich wurde zur Zweitfrau ernannt xDD

Ty Ni
01.03.2011, 21:13
jaha. Du bist bei mir in guten Händen. Und unsere zukünftigen Kinder bekomme ich jetzt auch über die Runden. :A

Unheeding
01.03.2011, 21:20
Wir können uns sogar eine Leihmutter leisten *__* Das macht mich so glücklich xDDD Das heißt, wir behalten beide unsere Körper unausgebeult! *high five*

Lucian der Graue
02.03.2011, 18:27
Wo soll diese Liebe nur hinführen?
Aber ein schönes Gefühl ist es dennoch, auch wenn ich nicht recht weiß, wie das alles klappen soll ... :( Wenn Sie könnte, würde Sie mich sogar sofort heiraten, hat Sie gesagt ... Hm, ja klar ... ?____?

flow
02.03.2011, 22:11
Die einzige Nachprüfung ist geschrieben, morgen in die Sauna mit der Freundin und Freitag eine Feier mit meinen Freunden. Pure Vorfreude!

Lynx
03.03.2011, 09:39
Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus. :)
All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.

R.F.
03.03.2011, 14:38
Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus. :)
Glückwunsch :A

All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.
Die Sache hat dir wirklich schwer zugesetzt, oder? xD

Amtsüberlebensguide - der gemeine Beamte neigt dazu, im Zeitraum vor der Mittagspause einen Geschwindigkeitsbonus zu erhalten, des weiteren neigen die zu Bedienenden, zu diesem Zeitpunkt nur seltenzu besagter Amtsstelle zu gehen, was wohl großteils daran liegt, dass sie der Meinung sind, sie kämen nicht mehr an die Reihe. All diese Faktoren sorgen dafür, dass der Amtsbetrieb zu solch einer Zeit (man sagt, kurz vor Feierabend tritt besagtes Phänomen ebenfalls auf) erheblich ansteigt, weshalb es am effektivsten ist, diesen Zeitraum für seine Amtsbesuche zu nutzen.

Alle Angaben ohne Gewehr und natürlich ohne Gewähr!

Kael
03.03.2011, 17:59
Fuck, Mann!

Ich habe heute wieder erfahren, dass es durchaus einige ehrliche Menschen gibt, die mit verlorenen Geldbeuteln nichts anfangen können, stattdessen den Perso rausnehmen und die werten Eltern anrufen, ihr Sohn möge den Geldbeutel doch bitte im nächstbesten Supermarkt abholen.

Und sämtliches Geld und so war noch drin!

Ich bin glücklich. Glücklich und begeistert. :D

Daen vom Clan
03.03.2011, 18:03
Ein Teller dampfende leckere Gulaschsuppe, ein eiskaltes Energiekaltgetränk und ein verdammt entspannter Abend mit anspruchsvollen Wartungsaufgaben!
Packen wirs an!

Und die Skype-Unterstützung nebendran ist ja auch nicht ohne. ;)

Renegade 92
04.03.2011, 09:38
Heute ist der erste von 5 Tagen Wochenende :A

Ty Ni
04.03.2011, 16:53
Erste Note des Semesters ist schon mal ne 1,7 o/
Und das war das Problemmodul.

Lynx
04.03.2011, 18:20
Yay, heute Fasching-mäßiges Besäufnis! o/ Wer errät, als was ich mich verkleide bekommt... naja, nichts, aber trotzdem sollte es nicht schwer zu erraten sein. =D

T.U.F.K.A.S.
07.03.2011, 22:51
Yay, heute Fasching-mäßiges Besäufnis! o/ Wer errät, als was ich mich verkleide bekommt... naja, nichts, aber trotzdem sollte es nicht schwer zu erraten sein. =D
Bitte sag mir dass du als Ebony Dark'ness Dementia Raven Way da warst! Dann baue ich nen Altar vor deinem Haus :D

Lynx
09.03.2011, 08:16
Bitte sag mir dass du als Ebony Dark'ness Dementia Raven Way da warst! Dann baue ich nen Altar vor deinem Haus :D

Ich werde dieses Zitat vorsichtshalber irgendwo sichern, dass ich dich daran erinnern kann, wenn du mal in der Nähe bist. Beweisfotos kennst du ja schon. :D

Sooo, ich hab in einer Stunde meine Wirtschaftslizenz-Prüfung, und habe gerade das Gefühl, vor Wissen nur so zu strotzen. Die Fragen meiner Kolleginen und des Vortragenden zum Stoff konnte ich jedenfalls alle locker beantworten. Mal sehen, ob ich nach der Klausur in die Wutschachtel posten muss, aber bisher bin ich äußerst optimistisch. o/

Dizzy
09.03.2011, 09:57
Yihaaaa!! Meine Freundin hat heute ihre Übernahme unter Dach und Fach gebracht! Gott bin ich Stolz auf sie :) :)

Eisbaer
09.03.2011, 09:59
Yihaaaa!! Meine Freundin hat heute ihre Übernahme unter Dach und Fach gebracht! Gott bin ich Stolz auf sie :) :)

\o/ Richte ihr mal meine besten Glückwünsche aus.

flow
09.03.2011, 10:37
\o/ Richte ihr mal meine besten Glückwünsche aus.

Yay! Von mir auch! :)

Ich hab die Nachprüfung mit 'ner verdammten 1,0 bestanden, fuck yeah!

Dizzy
09.03.2011, 10:39
Yeah, fett - Gratuliere :)

Daen vom Clan
09.03.2011, 11:37
Wheee, Gratz an Lena, Alter. :)

Und natürlich auch an Flori :)

Corti
09.03.2011, 15:03
Threading-Problem gelöst. *sich wie ein Affe auf die Brust trommel*

\O/ { Ahhh-Aiiiaaah )

Aldinsys
11.03.2011, 17:19
Yeah, chilling... Alles prima. ;)

DSA-Zocker
16.03.2011, 12:43
Die Hälfte der Abiklausuren ist rum und Mathe war richtig einfach \o/

Kael
16.03.2011, 17:44
Die Hälfte der Abiklausuren ist rum und Mathe war richtig einfach \o/

Irgendwie kann ich mir das immer noch nicht wirklich vorstellen. xD

Was ich eigentlich sagen wollte:
Zur Hölle! Das zweite Mal schon 15 Punkte in Deutsch abgestaubt! Was ist mit mir los? 8D

Auge des Sterns
16.03.2011, 17:51
Morgen Geschichtsklausur und ich denke, dass ich gut abschneiden werde.

Aldinsys
16.03.2011, 18:15
Jackpot.

Meine Ziele sind fast erreicht. :)

Lynx
18.03.2011, 17:39
Wirtschaftslizenz bestanden! o/ Ging echt schnell mit den Ergebnissen.
Dadurch bin ich sogar total motiviert, für die Abschlussprüfungen zu lernen, was alleine schon ein Grund zu feiern ist... ich weiß gar nicht mehr, wann dies das letzte Mal der Fall war. :D

Ranmaru
18.03.2011, 18:08
Endlich Nachricht von meinen Freunden aus Japan. Gerade hat sich auch der letzte gemeldet, und allen geht's gut! :D

Knuckles
18.03.2011, 18:44
Endlich Nachricht von meinen Freunden aus Japan. Gerade hat sich auch der letzte gemeldet, und allen geht's gut! :D

Auge des Sterns
18.03.2011, 18:45
Makes me happy, too!:A

Ty Ni
18.03.2011, 20:07
Effektive Projektplanung betrieben und danach mit Freunden Nobody is perfect gespielt. Hat einfach nur verdammt gut getan ^^

Hier ein kleiner Auszug aus den eingesammelten Antworten:
Was geschah, nachdem Alexander der Große gestorben war?
Er fiel von seinem Pferd.

WIe versuchten vor vielen Jahrhunderten die Frauen, eine Empfängis zu verhüten?
Sie ignorierten das Kind.

1498 soll in China der/die/das .... erfunden worden sein.
der Affe
das Schwein

Wie tauften die Wikinger ihre Schiffe?
Sie tranken eine Flasche Met und warfen sich gegen das Schiff.

Ich mag das Spiel :A

Thunder Wolf
18.03.2011, 20:10
Endlich gewissheit das einer Freundin gut geht. Sie ist von Deutschland nach Japan gezogen und das hat bei uns in der Klasse alle mitgenommen.
Aber wir wissen jetzt, dass sie mit ihrer Mutter nach Südkorea zu Verwandetn gegangen ist. :D

Ty Ni
21.03.2011, 10:37
Schönes Wetter in Bremen *____*
Und mein Gesundheitszustand ist heute so gut, dass ich Fahrrad fahren konnte. Gute Kombi :)

Trishna
21.03.2011, 10:39
Schönes Wetter in Bremen *____*

Hab endlich meine Schicht zugeteilt bekommen und somit direkt die erste Woche mit Freischicht angefangen und das bei so einem geilen Wetter :) Besser könnte es nicht laufen ^^

DSA-Zocker
21.03.2011, 19:45
Yay! Schriftliches Abi ist rum! \o/

Daen vom Clan
22.03.2011, 00:21
Einen sehr genialen Zockerabend im LAN mit Freunden verbracht und uns drauf geeinigt, zusammen in Strrcraft mal ein bisschen besser zu werden.
Alles sehr genial und mein neuer Rechner ist eh die Wucht! :)

Aldinsys
22.03.2011, 02:02
Ziemlich gechillter Abend. Meine Laune ist sehr sehr gut. :)

R.F.
22.03.2011, 10:37
Was passiert wohl, wenn ich ein Bild skalieren will, aber zu faul bin, alles manuell auszurechnen? Richtig, ich schreib mir ein Haskell-Programm, das das für mich macht. In der Zwischenzeit hätte ich aber manuell alles schon zig mal ausgerechnet, ich bin doch krank :D

Aber ich kanns noch :A

Turgon
22.03.2011, 15:32
Gestern letzte Prüfung gechrieben und dann von morgens bis nachts gefeiert.
Was ein krasser Tag:D
Jetzt heißt es zu erstmal Ferien. :A

Thunder Wolf
22.03.2011, 16:19
Endlich eine 2 in Französisch!!!

Auge des Sterns
22.03.2011, 16:23
Bin etwas K.O. aber ich habe die Deutschklausur geschafft.:A

Ty Ni
22.03.2011, 16:53
Viel zu wenig geschlafen, dafür aber einen guten Tag mit viel Sonne und wenig Arbeit gehabt. Und weil ich heute Nachmittag nicht wirklcih müde war, hab ich mir statt ein paar Stunden Schlaf ein paar Stunden Freizeit gegönnt. :3

EDIT1: Und ich bin soeben trotzdem rechtzeitig fertig geworden :)
EDIT2: Jaaa, ein roter Panda. Und zwar zu Recht <3

Icetongue
22.03.2011, 17:02
OMG, ein roter Panda!!! :3 :3 :3

Der Frühling hält allmählich Einzug, der Himmel war den ganzen Tag klar und blau und ich fühl mich grad richtig gut, wenn auch müde.

Unheeding
22.03.2011, 21:02
So viel geschafft heute! Traumhaftes Wetter, ganz viel Tee, ganz viel joggen, ganz viel gearbeitet !! YEAH :D

UND OH MEIN GOTT, Roter Panda *_*

Caro
22.03.2011, 22:08
Ich hab KoFo bestanden? oO Ich hab ... was? WTF?

Ich hab eine 4,0 in Kommunikationsforschung? YEAH! Ich dachte, ich wäre durchgefallen, aber mit wehenden Fahnen. Auf ins Semester #2, zu Medienstruktur und -Organisation!

Außerdem habe ich eine Interviewanfrage vom ZDF, weil ich unter den 50 besten deutschen Politikblogs von Frauen bin (okay, vermutlich gibts auch nicht viel mehr ;D ) und werde jetzt zu einer noch wichtigeren Internet-Person. YEAH!

Sehr irrealer Tag.

Auge des Sterns
23.03.2011, 08:35
Spanischklausur geschrieben und 4 Freistunden danach. Ruhepause ftw!
Jetzt gönne ich mir ein wenig Musik.:A

DSA-Zocker
23.03.2011, 10:02
Das East West Quantum Leap Symphonic Orchestra Gold ist angekommen! \o/

Jetzt wird erstmal installiert ^__^

Edit: Installiert und es klingt toll *__*

Renegade 92
23.03.2011, 12:59
Heute Matheklausur wiederbekommen. Note 5-
Ich denke mir: Scheiße, das ist schlecht.
Dann zähle ich die Punkte zusammen und stelle fest das da was nicht stimmt, gehe zu meinem Lehrer und als neue Note kam ne 4- raus :A
Ist zwar immer noch nicht gut, aber in Mathe bin ich schlimmeres gewohnt :D

Gnosis
24.03.2011, 18:51
Einfach ein schöner, warmer, sinnvoll genutzter Tag.... ne echte Rarität :/

Aldinsys
26.03.2011, 23:05
Toller Tag und gute Nachrichten. :)

Ben
28.03.2011, 17:01
Geiles Wetter, 1,1 in Französisch KA und mein erstes New skool Handy!! besser gesagt smartphone. und ich zieh am samstag endgültig von daheim aus. Besser könnts grad echt nicht laufen!

Lynx
29.03.2011, 20:42
Yay, die Abschlussprüfungen heute sind besser gelaufen, als ich vermutet hätte. War ganz entspannt und es hätte mir kaum besser ergehen können. ^__^
Jetzt hab ich heute mal den restlichen Tag nur geschlafen, und werd mich auch gleich wieder ins Bett schmeißen, um mich morgen frisch und fröhlich für die mündlichen Prüfungen am Montag vorzubereiten.^^

R.F.
31.03.2011, 12:43
3. Semester vorbei, morgen, bzw. nächste Woche geht das 4. los.

Hab nen ziemlich großen Becher voll mit Eis und muss mir so langsam diese komische Ponyshow angucken, falls nichts dazwischen kommt :P

Caro
31.03.2011, 14:23
YAY, ich gehöre in Statistik zu den besten 20 von 600 Sozialwissenschaftsstudenten in Dresden mit meiner sagenhaften 2,7. Und das trotz der Tatsache, dass ich zur Klausur mit Schmerzmitteln vollgepumpt war und Fieber hatte. YAY!

Aldinsys
31.03.2011, 15:08
Lol, ihr Sozialwissenschaftsstudenten scheint wohl keine Freunde der Statistik zu sein. :p

Caro
31.03.2011, 16:39
Also ich mags sehr, die 70% Durchfallquote wohl nicht :D

Aldinsys
31.03.2011, 20:02
Umso erfreulicher für dich. In Dresden sollen sie nicht gerade mit guten Noten um sich schmeißen. ;)

David Nassau
01.04.2011, 21:59
Hab endlich nach einem Monat wieder Internet am Laptop, eine Erlösung..endlich kann ich an meinen Schwerpunktthemen arbeiten und gerade häng ich im Teamspeak ab, mit Ice, Karls Schwester, Aventor und DSA Zocker...und ich hab eine Sonnenbrille auf 8)

Daen vom Clan
01.04.2011, 22:59
Wir haben tolle User. :)

Shadow Snake
01.04.2011, 23:28
Wir haben einen tollen Staff. :)

Aldinsys
01.04.2011, 23:33
Wir haben einen tollen Aldinsys. :)

Caro
02.04.2011, 02:50
Tolle Musik heute beim Tanzen (Offspring! Bloodhound Gang! NIN! System!), klasse Leute da beim Pogen, leckerer Döner, toller Film (The Proposition) - ein perfekter Abend sozusagen.

Ty Ni
02.04.2011, 08:22
Mir gehts bestens!

Gestern sehr viel gelacht dank April-Bespaßungsaktion hier im Forum
Habe gestern außerdem festgestellt, dass die beiden Männer meiner Abeitsgruppe DSA spielen :D
Der Baum vor unserem Wohnzimmerfenster ist über NAcht grün geworden
Tolles Wetter heute!
Und Wochenende o/

Aldinsys
02.04.2011, 16:26
Unser Springbrunnen ist an. Schönes Frühlingswetter und viel Sonne im Gesicht. :)

Ben
02.04.2011, 21:13
Bin endlich mit dem Umzug durch und wohne nun alleine! Juhu!

Daen vom Clan
04.04.2011, 09:08
Was ein schönes Wochenende! :)

flow
04.04.2011, 09:10
Was ein schönes Wochenende! :)

Kann ich so unterstreichen! Konzertreich! :)

Ave
04.04.2011, 12:46
Ich liebe es auf Tests/Schularbeiten unvorbereitet eine 1-2 zu kassieren XD

Eisbaer
04.04.2011, 12:50
Ich liebe es auf Tests/Schularbeiten unvorbereitet eine 1-2 zu kassieren XD
Gratz^^
Ich habs mal geschafft, eine 1- zu schreiben, ohne auch nur ein Wort verstanden zu haben. :D

Und außerdem -> Yay, mal ein Montag an dem alles gelingt, was man anpackt, auch wenn viel zu tun ist.

These
04.04.2011, 13:12
Laptop bestellt und freudig überrascht vom Kontostand.^^

Shadow Snake
05.04.2011, 09:04
Der Post jetzt würde sowohl in die Wutschachtel als auch hier rein passen - und weil ich gestern bereits in der Wutschachtel gepostet habe, konzentriere mich mich diesmal auf den positiven Aspekt:

Rechtzeitig aufgestanden für eine Einführungsveranstaltung um 9:00 Uhr - kaum angekommen und mit den Kommilitonen hingesetzt, schon kommt der muntere Zuruf: "Vorlesung fällt aus!" Nächste Veranstaltung ist um 13:00 Uhr. Und dafür hab ich mir also meinen Schlaf reduziert. Anyway, jetzt wird selbiger erstmal nachgeholt.

Wenigstens geht das späte Dienstagsseminar erst in ein paar Wochen los, was mir noch einige Waffentrainingeinheiten erlaubt. :A