Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
T.U.F.K.A.S.
11.03.2015, 10:30
"Sehen Sie's positiv, wenn's was bösartiges wäre, wären Sie inzwischen längst tot!"
Es tut mir leid, ernsthaft - aber ich musste gerade voll laut loslachen :hehe: Aber gut dass das Dings nichts bösartiges ist :A
Ich hab noch ein Wohnungsangebot gekriegt. Holy shit, jetzt drehen die Genossen aber ordentlich den Swag auf :A
Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":
Best Tattoo Ever (http://i.imgur.com/h7EWAjm.jpg)
Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":
Best Tattoo Ever (http://i.imgur.com/h7EWAjm.jpg)
Aua... das ist der Grund warum ich nach zehn Tattoos erst ein gestochenes Wort habe. XD
Ich hab zwar den ganzen Tag schon Kopfweh, aber trotzdem ist heute ein wundervoller Tag *-*
Die Sonne strahlt, das Wochenende wird super ♥
T.U.F.K.A.S.
13.03.2015, 08:32
Ich hatte einen merkwürdigen, aber irgendwie doch coolen Traum: eine Frau rennt in 'nem bestimmten Outfit eine Straße mitten im Nirgendwo runter, in ihren Augen steht eindeutig ein großes P geschrieben (im Sinne von Panik in den Augen). Und je näher sie kam umso mehr Details sind mir aufgefallen (merke: während ich schlief), und mit Details meine ich Gesicht, Figur, Augenfarbe, Farbe ihrer Klamotten, die Art und Weise wie sie lief (keine Sportskanone, sagen wir mal so), all das. Und die ganze Zeit habe ich mich gefragt wovor sie wegrennt, selbst als ich 'ne halbe Stunde vorm Wecker wach wurde lag ich noch da, starrte an die Decke und hab darüber nachgedacht. Ich liebe sowas. Ich meine, klar, es ist irgendwie morbide - aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen kreativen Gedanken im Schlaf. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.
Nebenbei erwähnt habe ich mir heute 'ne geile Wohnung angeguckt. :A
Und Fleetwood Mac sind der Shit, vor allem dieser Song ist absolut der Oberhammer:
www.youtube.com/watch?v=pcawnRIyeok
Verplantes Wochenende. Kann kommenn!
Haudrauf
13.03.2015, 18:44
Ich hab zwar ne fette Muskulatur-Zerrung auf beiden Oberschenkeln, aber dafür habe ich den absoluten Vereinsrekord im Kegeln eingestellt! :D
ACHT Neuner auf EINER Abendmeisterschaft+Haushoch überlegener Sieg :hehe:
Ich das sind die ersten Zerrungen, die mich richtig stolz machen! <3 Darauf a guud Aalemünsterer! ^_^
Moribundead
13.03.2015, 18:47
Hab gerade angefangen, Latein zu lernen. :herz: Bin überglücklich, weil ich mir das schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe. (Und schwer ist es auch nicht gerade :D (noch nicht)) Auf ein wunderbares Wochenende!
Haudrauf
13.03.2015, 19:15
Ich finde, Latein ist eine epische Sprache :) Für mich aufgrund der Hörschädigung leider sehr schwer, aber ein Brocken kann ich, da im Chor damals Latein gesungen wurde. Ich würds aber nicht richtig lernen! :D
Diese Woche sämtliche Klausuren der letzten Wochen wiederbekommen und jede über 90% bestanden.
Vortrag in Poltik mit meiner Gruppe gehalten und 97% dafür geerntet
und die ''gefürchtete'' Psychologie-Klausur mit 96% als Klassenbester gemeistert.
Da hat sich die tagelange Arbeit mehr als gelohnt.
Jetzt noch eine weitere Klausur und einen Vortrag am gleichen Tag überstehen und die Ferien können kommen.
Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommen :) Macht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^
Du hast den Job gewechselt? Wie kommts? Bzw. was machst du denn jetzt?
Und um auch was hier beizutragen: Zwar hab ich noch keinen Spielerpass, aber durfte dennoch schon in einem Hallenturnier und einem Freundschaftsspiel auflaufen. Beim Hallenturnier zwei Tore gemacht und im Freundschaftsspiel am Dienstag nach 70 Minuten eingewechselt und getroffen. :A
Jetzt nur noch richtig fit werden.
Viddy Classic
19.03.2015, 11:37
Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommen :) Macht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^
Meiner hat Freitag begonnen. Fühle mich wie in meine Kinderzeit zurückversetzt, denn ich bin jetzt im Ehapa Verlag. :D
Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.
Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.
Arbeitest du im öffentlichen Dienst? :D So gings mir nämlich an der Uni.
Arbeitest du im öffentlichen Dienst? :D So gings mir nämlich an der Uni.
Ne ich arbeite bei Coppenrath & Wiese bis Herbst :D
KingPaddy
19.03.2015, 16:33
Ich hab heute vom Hanser Verlag eine Email auf meine Anfrage bekommen. Sie werden auch die neue Reihe von Angie Sage "Todhunter Moon" übersetzen und verlegen. :) Ich hab Septimus Heap mit großer Freude gelesen und da freut mich so eine Auskunft. Ich hatte schon befürchtet, dass sie die vielleicht nicht umsetzen, weil sie es noch keine Ankündigung dazu gab, zumal der erste englische Band bereits seit einigen Monaten raus ist. Jetzt bin ich beruhigt.
Schnorro
19.03.2015, 16:38
Lass mal was mitgehen und verteil dann die Kuchen an Bedürftige.
Wie mich!
Ich schreibe einen shitty pseudo-wissenschaftlichen Artikel darüber, dass "Lachen gesund ist" und sitze dabei hier und heule seit anderthalb Stunden, weil ich schlimme Musik höre und einen allgemeinen Anfall von "Alles ist unfassbar scheisse" habe.
Die Ironie bringt mich zum Lachen.
Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.
Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.
Hat Bravo Girl deine Talente entdeckt? :) Ist doch schön, wenn du es mit Humor nimmst.
Woah, kaum zu glauben, was so eine kleine Eukalyptuskapsel bewirkt. Knappe Stunde und meine Nase ist fast frei.
In Zukunft nimm ich gleich Medizin anstatt mich mehrere Tage damit rumzuärgern.^^
Haudrauf
21.03.2015, 00:20
Nur noch zwei mal schlafen und dann gehts nach Freising runter zum Freelancer-Auftrag! Ein ganzer Monat München! Auftrag wird gewissenhaft ausgeführt aber ein Nachmittag im Biergarten ist immer mal drin! :A
Klingt gut, was wirst du dort arbeiten?
Hatte gerade ein recht cooles Metalkonzert mit Suicidal Angels als Hauptband und ein Besuch im Burgerking hinter mir. Zeit für die Heia. :)
Haudrauf
21.03.2015, 00:37
Ich werde als Fundraiser für das DRK oder MHD potenzielle Fördermitgliedschafter werben. Bei ersterem war ich seit meiner Jugend im JRK und bei letzterem bin ich selbst Fördermitgliedschafter. Außerdem wohnt meine beste Freundin in München, die könnte ich auch sehen.
Metal ist immer gut! o_o
Wonderwanda
21.03.2015, 20:31
Zum zweiten Mal Tante geworden! ヽ(*≧ω≦)ノ! Party hard! Noch so'n runder kleiner Wonneproppen, den ich mit Superhelden-Merch bewerfen kann. :bogart:.
Ich bin voll die pädagogisch wertvolle Tante, ja??
@Schnorro & Haudrauf: Danke. :D.
Schnorro
21.03.2015, 20:37
Solange das Superhelden-Merch Sprachausgabe hat und pädagogische wertvolle Sprüche raushaut bist du vorne mit dabei :p
"Hallo, mein Name ist Spiderman. Und aus großer Macht folgt große Verantwortung" *lach*
Und auch Glückwunsch zum Tante werden :)
Haudrauf
21.03.2015, 20:39
Auch von mir Glückwunsch! :) Verschon den kleinen mit den Helden-Sagen :D
Daen vom Clan
22.03.2015, 11:29
Wir kommen gerade von einem wunderschönen Ausflug nach München wieder.
Wir hatten uns gestern Abend das Konzert "Videogames in Concert" angeschaut und einen der Komponisten von World of Warcraft als Dirigent erlebt.
Gänsehaut pur, ausgewählte Stücke von Final Fantasy, Skyrim oder Castlevania als epische Chor- und Orchestervariante zu hören.
Und cool war das Publikum: Ab 30 alle in Abendgarderobe und darunter alles in nerdigen Kapuzenpullis. :D
T.U.F.K.A.S.
23.03.2015, 08:34
Es sind die kleinen Dinge des Lebens...
ich hab ein lange vergessenes Hobby wieder ausgebuddelt - obskure Filme suchen. Im Zuge dessen habe ich ein altes Passion-Project (so nennt man's auf neudeutsch, glaub ich) von mir wieder ausgebuddelt: vor ein paar Jahren hatte ich damit angefangen, die ultimative komplette Fassung eines obskuren Hongkong-Actionreißers namens "Dreaming the Reality" (falls sich jemand erinnert: den wollte ich letztes Sommer-BMT mal screenen bei Cinema Obscura) anzufertigen. Der Film hat insgesamt zwei komplett unterschiedliche Schnittfassungen (Hongkong- und Europa-Variante), und aus mir völlig unersichtlichen Gründen fehlt in der Hongkong-Variante einiges an coolen Storyszenen (u.a. eine Szene in der Moon Lee und Yukari Oshima einen Sparringkampf haben) die m.M.n. unbedingt in den Film reinmüssen. Aber um das zu bewerkstelligen musste ich mir einen VHS-Rip der deutschen Fassung (samt beschissener Synchro) organisieren, wozu ich leider nicht kam weil, äh, Umstände dazwischen kamen weswegen ich keinen Bock mehr auf mein Passion-Project hatte.
Jetzt sehe ich gerade dass auf Amazon die deutsche VHS für 15 Euro zu haben ist. Zudem weß ich dass miin Vaddern ein Verbindungskabel VHS-Player->PC-Verbindungskabel und eine Software zum Aufnehmen hat. Ich hab ohne Kack richtig Bock, das Ding neu aufzurollen, inklusive Bildkorrektur und allem Drum und Dran. Vielleicht bastel ich sogar neue englische Subs dafür, die die schrecklichen engrishen Subs des Originals ersetzen. Gott, soviele Möglichkeiten! <3
Aber nachher gucke ich erstmal lecker Yukari Oshima beim Böse-Buben-Vermöbeln in Double Target zu. Hach, wie ich diese Art von Filmen vermisst habe in meinem Leben <3
Gibt's was schöneres, als sich eine große Pizza zu holen, nachdem man den ganzen Tag nüchtern bleiben musste?
Außerdem bin ich den doofen Lymphknoten los und obwohl ich die Schmerzmittel bisher nichtmal angerührt habe, tut fast nichts weh. Doppel-win! :A
"I DONT GIVE A DAMN ABOUT YOU ALL! RIGHT NOW!"
Wohooo, heut den Chaotenhaufen AKA Klasse die sich selber reduziert (von ehemals 24 im 1. Lehrjahr sinds jetz noch...18? 17?) das vorerst letzte Mal gesehen, weil jetzt 2 Wochen Osterferien kommen.
Ich arbeite gerade mal wieder für einen Onlineshop für Männerunterwäsche. BESONDERE Männerunterwäsche. Push-Up-Unterwäsche. Für Männer.
Und diese Unterwäsche hat die BESTEN Werbeclips. DIE BESTEN. (NSFW, weil da so einiges jiggelt)
https://www.youtube.com/watch?v=uCqGHeB8rSQ
:hehe:
In other News: Ich habe gestern gekündigt. Naja, so sehr, wie man als Freelancer halt kündigen kann. Keine coolen Stories aus der Erotikbranche mehr :( Aber dafür auch keine Bauchschmerzen mehr, wenn ich ins Büro muss. Krass, wie befreit ich mich dadurch fühle.
:hehe: Aber Caro warum gekündigt? ;_; Nee jetzt im Ernst, mir erschliesst sich da jetzt nicht gerade der zusammenhang vom Video zu deiner Kündigung.
Beside the fact dass die Geschichten immer sehr lustig waren (und ich aus deinen Beiträgen schloß, dass du gerne dort arbeitest).
Wischmop
27.03.2015, 16:36
Uhm. Jiggle.
Nee jetzt im Ernst, mir erschliesst sich da jetzt nicht gerade der zusammenhang vom Video zu deiner Kündigung.
Das Video hat mich glücklich gemacht und weil ich nicht einfach nur ein Video in die Happy Box posten wollte, habe ich die News mit meiner Kündigung gleich auch noch hier platziert. Weil mich das auch irgendwie glücklich macht.
Das Ding ist: Mein Job in dem Massagestudio war auch größtenteils toll und interessant. Aber ich habe schon seit einem halben Jahr das Gefühl, dass die Zusammenarbeit nicht mehr klappt. Ich habe immer unkonkretere und schwammigere Aufgaben bekommen, wir hatten keinen Marketingleiter, der die ganze Chose irgendwie koordiniert hätte und eigentlich habe ich seit Anfang des Jahres nur so vor mich hin gewurschtelt. Das war im Prinzip wie mit einer Beziehung, die ihre besten Tage schon gesehen hat: Es war nicht per se scheisse, aber die Trennung war besser als weiteres, monatelanges Gezicke und Unwohlsein. Also bin ich gestern ins Büro marschiert und habe einen Schlussstrich gezogen - nachdem ich darüber seit Monaten einfach nur nachgedacht habe.
Ich arbeite gerade mal wieder für einen Onlineshop für Männerunterwäsche. BESONDERE Männerunterwäsche. Push-Up-Unterwäsche. Für Männer.
Und diese Unterwäsche hat die BESTEN Werbeclips. DIE BESTEN. (NSFW, weil da so einiges jiggelt)
:| Na prima. Es reicht nicht mehr dass Brüste gefaked werden können, jetzt ist auch noch das männliche Gemächt dran. MAN KANN ECHT GAR NICHTS MEHR TRAUEN HEUTZUTAGE!
Happy: Wochenende!
@Caro:
Bist du dann jetzt auf Jobsuche oder kannst du dich mit deiner Freelancertätigkeit mittlerweile komplett über Wasser halten? Letzteres wäre natürlich phänomenal, aber viel Erfolg wünsche ich dir so oder so!
Aber das Video ist der Hammer. Wie sie auch unverhohlen damit werben, dass man damit was kompensieren soll :hehe: (Aber wozu? Läuft man dann damit in der Umkleide auf und ab oder was ist die Idee dahinter...? xD)
BDraw, ich glaub von denen gibts auch Badehosen :hehe: Und Erektionen sollten das sowieso kompensieren können...
@Caro:
Bist du dann jetzt auf Jobsuche oder kannst du dich mit deiner Freelancertätigkeit mittlerweile komplett über Wasser halten? Letzteres wäre natürlich phänomenal, aber viel Erfolg wünsche ich dir so oder so!
Freelancing reicht mittlerweile relativ locker, ich arbeite mit einigen Agenturen zusammen und bin mit meiner kleinen, feinen Spezialisierung auf SEO-Texte und Produktbeschreibungen anscheinend relativ gefragt. Außerdem wirtschafte ich ja mit Genny zusammen und wir sind beide recht anspruchslos, deswegen muss ich jetzt auch nicht aktiv schauen, dass ich ultra-viel Geld verdiene. Außerdem ist es bei genauerer Betrachtung echt peinlich, wie wenig Geld ich bei dem Job verdient habe. Ehrlich. :hehe:
Aber das Video ist der Hammer. Wie sie auch unverhohlen damit werben, dass man damit was kompensieren soll :hehe: (Aber wozu? Läuft man dann damit in der Umkleide auf und ab oder was ist die Idee dahinter...? xD)
Der Fokus bei den Texten soll auf eine junge, homosexuelle Zielgruppe gelegt werden. Bei den Klamotten ist auch viel Push-Up-Party-Wäsche (https://www.gentlewear.de/andrew-christian-competition-singlet-9720-weiss.html?c=93) (ja, sowas gibt es.) dabei. Also, ja, diese Unterhosen sind definitiv zum Vorzeigen gedacht :D
- neonfarbene Kontrastnähte, die im Schwarzlicht leuchten
- groß dimensionierte Tasche bietet extra Raum für deine Männlichkeit
:D
Eine wunderschöne Katze sitzt gerade in einem Zimmer nur ein paar Meter von mir entfernt und versucht sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. :3
Sie hat deutlich mehr Angst vor ihrem neuen Heim als vor mir - sie traut sich nicht aus dem Zimmer, das sie als Zufluchtsort auserkoren hat (was völlig normal ist und ein paar Tage dauern kann), aber wenn ich zu ihr gehe kommt sie sofort, um sich Streicheleinheiten zu holen. Zumindest so lange ich nicht zu nahe an der Tür sitze, die in den bösen Flur führt. :D
Ich bin so happy, nicht nur weil ich sie jetzt habe, sondern weil sie mich offensichtlich nicht total fürchterlich findet. *__*
Whiz-zarD
27.03.2015, 17:42
Gibt es tatsächlich Männer, die so etwas tragen?
Gibt es tatsächlich Männer, die so etwas tragen?
Wie ichs mir denken kann...ja.
Frau kann halt nur auf 2 Arten ihre sekundären Geschlechtsmerkmale "pushen": Wäsche oder Silikon. Beim Kerl verstehe ichs nicht wirklich, wenn der Schlüpper runter kommt, sollte der Inhalt sowieso schon "erhärtet" und dementsprechend größer sein...
Icetongue
27.03.2015, 18:00
Eine wunderschöne Katze sitzt gerade in einem Zimmer nur ein paar Meter von mir entfernt und versucht sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. :3
Sie hat deutlich mehr Angst vor ihrem neuen Heim als vor mir - sie traut sich nicht aus dem Zimmer, das sie als Zufluchtsort auserkoren hat (was völlig normal ist und ein paar Tage dauern kann), aber wenn ich zu ihr gehe kommt sie sofort, um sich Streicheleinheiten zu holen. Zumindest so lange ich nicht zu nahe an der Tür sitze, die in den bösen Flur führt. :D
Ich bin so happy, nicht nur weil ich sie jetzt habe, sondern weil sie mich offensichtlich nicht total fürchterlich findet. *__*
pics pls
Whiz-zarD
27.03.2015, 18:18
Frau kann halt nur auf 2 Arten ihre sekundären Geschlechtsmerkmale "pushen": Wäsche oder Silikon.
Und das ist gar nicht mal nötig ... :|
Neulich kam mal eine Mitarbeiterin ungeschminkt zur Arbeit, weil sie verschlafen hatte. Ich hatte sie zuerst gar nicht wiedererkannt, weil sie komplett anders aussah, aber es sah besser aus, obwohl sie schon geschminkt eigentlich sehr gut aussieht.
Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Mensch, die das natürliche Aussehen bevorzugen.
pics pls
22124
Wie man sieht ist die Katze schon etwas älter, ich habe sie von einer netten, älteren Dame, die ausgesetzte Katzen betreut und vermittelt.
Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.
KingPaddy
27.03.2015, 18:50
Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Mensch, die das natürliche Aussehen bevorzugen.
Kann ich sekundieren :A
22124
Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.
Ich glaube den Satz konnte keiner missverstehen :p Aber gz^^
Bei der Farbe des Teppichs könnte man übrigens glauben sie versucht sich zu tarnen ;)
22124
Wie man sieht ist die Katze schon etwas älter, ich habe sie von einer netten, älteren Dame, die ausgesetzte Katzen betreut und vermittelt.
Wow, so ein schönes Tier! :) Wie alt ist sie denn etwa? Ich habe eine riesige Schwäche für Katzen und freue mich auch immer riesig, wenn ich bei meinen Eltern bin und unsere Katze dort zu mir kommt. Bloß als Student in der kleinen Wohnung hier wäre das echt keine gute Idee, mir selbst eine Anzuschaffen, von den Kosten ganz zu schweigen. :(
Glannaragh
27.03.2015, 19:19
Kerr, was für ein schöner Kater! (Ist ein Kater, oder?)
Was ich übrigens immer mit meinen "Notfellchen" gemacht habe, wenn sie noch neu und unsicher waren: Ich hab ihnen vorgelesen :D. Schlicht und ergreifend irgendein Buch genommen, sei es ein Roman oder Lehrbuch, mich auf den Boden gesetzt und die Tiere einfach meine Stimme hören lassen, damit sie sich dran gewöhnen. Irgendwann kamen sie dann an und ich hab einfach weitergelesen, während sie geschnuppert haben und mir um die Beine und den Rücken gestrichen sind. Nach und nach durfte ich sie dann anfassen. Vielleicht ist das auch was für dich / euch. Versuch's mal :).
Icetongue
27.03.2015, 19:34
Das mit dem Vorlesen ist eine sehr gute Idee, weil man sich dem Tier dadurch entspannt gibt und keinerlei aggressive Signale sendet. Ansonsten, nicht anstarren, keinen direkten Blickkontakt usw usf. Lass die Katze zu dir kommen sobald sie möchte.
Und ja, natürliches Aussehen ist schön und gut und echt und unverfälscht, aber Make-Up und Unterwäsche sind, richtig angewandt ein ziemlicher Blickfang und solange man sich nach einer Runde schminken wohler fühlt, strahlt man dadurch auch viel mehr Positives aus.
Wow, so ein schönes Tier! :) Wie alt ist sie denn etwa? Ich habe eine riesige Schwäche für Katzen und freue mich auch immer riesig, wenn ich bei meinen Eltern bin und unsere Katze dort zu mir kommt. Bloß als Student in der kleinen Wohnung hier wäre das echt keine gute Idee, mir selbst eine Anzuschaffen, von den Kosten ganz zu schweigen. :(
Ein Tierarzt hat sie auf ca. 5 Jahre geschätzt - ist eben nicht genau zu bestimmen, weil sie irgendwo vom Straßenrand mit einem dicken Katzenschnupfen aufgelesen wurde. Jetzt ist sie aber wieder gesund (auch wenn sie hin und wieder beim Schnurren etwas "mitgurgelt") und es hat für mich einfach auf den ersten Blick gepasst. :)
Kerr, was für ein schöner Kater! (Ist ein Kater, oder?)
Was ich übrigens immer mit meinen "Notfellchen" gemacht habe, wenn sie noch neu und unsicher waren: Ich hab ihnen vorgelesen :D. Schlicht und ergreifend irgendein Buch genommen, sei es ein Roman oder Lehrbuch, mich auf den Boden gesetzt und die Tiere einfach meine Stimme hören lassen, damit sie sich dran gewöhnen. Irgendwann kamen sie dann an und ich hab einfach weitergelesen, während sie geschnuppert haben und mir um die Beine und den Rücken gestrichen sind. Nach und nach durfte ich sie dann anfassen. Vielleicht ist das auch was für dich / euch. Versuch's mal :).
Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das was für uns ist. ^__^
Und nein, ist ein Weibchen, aber ich muss zugeben, dass sie vor allem auf dem Foto sehr katerhaft aussieht. :D
Glannaragh
27.03.2015, 21:30
Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das was für uns ist. ^__^
Und nein, ist ein Weibchen, aber ich muss zugeben, dass sie vor allem auf dem Foto sehr katerhaft aussieht. :D
Eine komplett rote Kätzin! Das ist echt selten :D. Und ja, ihr Köpfchen sieht auf dem Bild sehr wuchtig aus.
Wie auch immer, du hast da eine sehr beeindruckende und außergewöhnliche Lady in deinen Haushalt aufgenommen :). Erwachsen ist sie sicher, der Vet liegt da bestimmt richtig. Ich find's einfach toll, dass du sie aufgenommen hast (hab selber ein Herz für Streuner) und wünsche dir und dem "Nachwuchs" alles Gute :).
Die Katze sieht super aus!
blabla ich steh auf natürliches aussehen
https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019B6/data.tumblr.com/4643127927ba67b342973284df30b6b3/tumblr_n9x3ixO45S1tw376so1_500.jpg
Sieht wirklich toll aus. :)
Ich hätte auch wahnsinnig gern eine Katze, aber das eigene Immunsystem klassifiziert sie als unerwünschten Störfaktor. Um so trauriger, dass sich die Allergie erst über die Jahre entwickelt hat, denn bei meiner Oma gab es früher drei Katzen, ich war fast täglich dort und auf keine davon habe ich je reagiert.
Hm, das war jetzt fast zu viel gejammert für die Happy Box... Yay, Katzen. ^_^
https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019B6/data.tumblr.com/4643127927ba67b342973284df30b6b3/tumblr_n9x3ixO45S1tw376so1_500.jpg
Ist das Magic Makers Avatar?
Ergebnis der IHK Zwischenprüfung bekommen: 80 von 100 Punkten :bogart:
Laut meinem Ausbilder darf ich mir jetzt eine Feder an den Hut heften und mein Kollege meint, wir sollten anstoßen.
KingPaddy
31.03.2015, 11:30
Glückwunsch Auratus :)
Gratz Auratus! Feier es ordentlich!
Meine Brüder sind mal wieder eine knappe Woche daheim und das ist einfach schön. *_*
Danke! Sowas hätte ich dann gern noch bei der Abschlussprüfung...
Feiern ist leider nicht viel, morgen wieder arbeiten :(
Glückwunsch!
Ist das Magic Makers Avatar?
#dead
T.U.F.K.A.S.
31.03.2015, 12:49
Ergebnis der IHK Zwischenprüfung bekommen: 80 von 100 Punkten :bogart:
Laut meinem Ausbilder darf ich mir jetzt eine Feder an den Hut heften und mein Kollege meint, wir sollten anstoßen.
Viele, viele Däumchen! :A:A:A:A
Viele, viele Däumchen! :A:A:A:A
Aber nur 4/5, passend zu 80/100? :O
Hab eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Das ist aber dennoch ein Grund für die Happy Box, weil die Ursache mich ziemlich happy macht ^_^
Habe vor gut einem Monat (am 28.02. um genau zu sein) ein neues Auto bestellt. Die Lieferzeit wurde mir da mit etwa 8 Wochen angegeben, also etwa Ende April. Und das ist für einen Neuwagen schon sehr schnell. Gestern Nachmittag jedoch bekam ich einen Anruf vom Autohaus, dass er schon da ist und dass ich nur noch meinen Perso für die Zulassung vorbei bringen müsste! Und es war glücklicherweise kein Aprilscherz ;)
Waren dann gestern Abend auch noch da und haben ihn schon auf dem Hof begutachten können. Ein richtig schickes neues Schätzchen. Jetzt heißt es nur noch eine Woche warten: Nächste Woche Mittwoch wird er zugelassen und Donnerstag ist dann die Übergabe!
Ich hoffe nur, dass es nicht die ganze Woche so weiter geht, dass ich vor Aufregung nicht schlafen kann :D
http://share.cherrytree.at/showfile-19930/cbll1kzw8aajchgjpg_large.jpg
Post von einer Freundin aus Japan:
- 4 Packungen Curry
- Käsekuchen-Kitkat (die für noch mehr Käsekuchen-Feeling in den Ofen können)
- ein Handtuch mit coolem Goldfisch-Muster
- CD meines Lieblings-Utaites
\( ̄▽ ̄)/
Langes Wochenende ahead, zusammen mit der Familie. Das kann was werden :hehe:
Narcissu
02.04.2015, 21:10
Offenbar habe ich meinen Stromverbrauch überschätzt und meinen "Neukundenbonus" vergessen: Knapp 400€ kriege ich für das Jahr wieder. :D:A
Also in etwa genauso viel wie ich verbraucht habe.
Haha, willkommen im Club der Stromsparer! :D
Tollen Ostersonntag gehabt mit Halo, leckerstem Frühstück und durchtanzter Nacht mit tollen Leuten. Jetzt liege ich im Bett, ausgeschlafen, keine Bauchschmerzen mehr (wegen derer ich gestern um 3:00 abbrechen musste) und freu mich.
Oh ja, hab auch bis gerade eben ausgeschlafen und freue mich jetzt nach all dem Chillen sogar wieder aufs Arbeiten gehen morgen. ^_^
Offenbar habe ich meinen Stromverbrauch überschätzt und meinen "Neukundenbonus" vergessen: Knapp 400€ kriege ich für das Jahr wieder. :D:A
Also in etwa genauso viel wie ich verbraucht habe.
Gnihihi^^ geht mir genauso :D 459€ oder so. Hab auch den Bonus vergessen
T.U.F.K.A.S.
07.04.2015, 07:39
"Sei froh dass ich genetisch dazu veranlagt bin, dich zu mögen!"
Meine Mutter zu mir gestern im brutalst-sarkastischen Tonfall nachdem ich sie liebevoll "Mutti" genannt hatte (was sie hasst wie die Pest) :hehe: Unser Familienwappen sollte wirklich nur zwei nach oben gerollte Augen sein, unter denen in altdeutscher Schrift "Scheiße..." steht.
Und, ja, unsere Familientreffen an Feiertagswochenenden sind immer voll mit solchen Wortwechseln.
Edith: "Dich zu mögen." vor allem. "Mögen". Wie etwas zu essen oder so.
Narcissu
07.04.2015, 09:22
Haha, willkommen im Club der Stromsparer! :D
Irgendwann werden wir dadurch noch reicht. ;D
Gnihihi^^ geht mir genauso :D 459€ oder so. Hab auch den Bonus vergessen
Sowas ist echt super! :D:A
Edith: "Dich zu mögen." vor allem. "Mögen". Wie etwas zu essen oder so.
Du bist halt ein Fuchs.
Waaa, den ganzen Tag schon Sonnenschein. Keine Ausrede, das Joggen sein zu lassen. Und raus gehts. :)
T.U.F.K.A.S.
08.04.2015, 07:28
Ich hatte das schon bei Karstadt, jetzt auch noch hier: irgendein magnificent bastard (tm) hat in den SAP-Stammdaten den Farbcode "pinku" eingepflegt. Das macht mich einfach glücklich - hier ist irgendwer mit einem Powerlevel (oder Wurstfingern) unterwegs <3
Mio-Raem
08.04.2015, 14:43
So ein schönes Wetter, dem Hund geht's gut, der Sakura im Garten blüht wie Sau, Japan meldet sich, und dazu dann noch mega geile Mucke:
https://www.youtube.com/watch?v=nD_UBQDT3nw
Wie könnte man bei dieser perfekten Gesamtsituation nicht happy sein :herz::herz::herz:
Dubstep-Sportanime-Soundtracks eignen sich erstaunlich gut als motivierende Wachmach-Hintergrundmusik, um Hausarbeiten zu schreiben. Ich komme echt voran :A
Fehlt nur noch, dass mein Dozent das Paper besser findet als ich. Denn ich habe den Punkt erreicht, an dem ich das Ding nur noch abgeben will. xD
T.U.F.K.A.S.
10.04.2015, 07:13
Zwei wunderbare Dinge sind gestern passiert:
1. Ich hab gestern Enchiladas gemacht und es dürfte von nun an meine Lieblingssache zu essen sein die es gibt auf der Welt <3<3<3
2. Die dumme Penisnasenkatze kam nicht vorbei. Anscheinend hat es ihm gereicht, mich eine Nacht lang komplett wachzuhalten.
Schnorro
12.04.2015, 23:58
Ich bin zwar nicht so der große Fan davon, Dinge mit der Öffentlichkeit zu teilen, aber im Moment bin ich happy wie es selten vorkommt.
Gerade die zweite Verabredung mit einer sehr netten Mädchen gehabt und fühle mich in ihrer Nähe sehr glücklich.
Ich bin zwar nicht so der große Fan davon, Dinge mit der Öffentlichkeit zu teilen, aber im Moment bin ich happy wie es selten vorkommt.
Gerade die zweite Verabredung mit einer sehr netten Mädchen gehabt und fühle mich in ihrer Nähe sehr glücklich.
Hehe, viel Erfolg! ;)
Bin auch glücklich schon Feierabend zu haben- und draußen ist Sommerwetter.
100 Meter von meinem Büro entfernt macht Ende der Woche ein Dunkin Donuts auf.
100 Meter von meinem Büro entfernt macht Ende der Woche ein Dunkin Donuts auf.
Jetzt bin ich neidisch *_*
Und eigentlich sollte ich das in den Kummerkasten schreiben, denn jetzt hab ich Angst, dass ich noch fetter werde. :(
Und eigentlich sollte ich das in den Kummerkasten schreiben, denn jetzt hab ich Angst, dass ich noch fetter werde. :(
Dann solltest du dir Möhren mitnehmen auf Arbeit, am besten kiloweise. ;)
Morgen geht es zur Industriemesse nach Hannover :)
La Cipolla
16.04.2015, 06:08
Na aber. O_ô
Wobei ich letztens festgestellt hab, dass der Donutstand im Bremer Bahnhof besser ist. Das tröstet darüber hinweg, dass Dunkin Donuts es seit Jahren nicht hinkriegt, sich mal vernünftig über schiedene Städte auszubreiten (auch wenn sie in letzter Zeit wohl daran arbeiten; hab ich Hannover auch schon einen gesehen).
Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies :D Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte ;)
Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies :D Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte ;)
Jetzt hast du die geheime Zutat bei den Donuts mit Knusperglasur verraten! :-O
Urgs, ich bin da gestern auch vorbei und wollte welche kaufen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Wobei das natürlich auch am Mitarbeiter liegen kann.
Gute Alternativen sind auch Happy Donazz ( 3 mal übrigens in Bremen -> Waterfront, Rolandcenter und beim Steintor ) und Funky Donuts, wobei ich da noch nie den in der Bremer Innenstadt ausprobiert habe, sondern nur den in Oldenburg. In Bremen bin ich nur noch ganz selten ^^
Ja, der oben besagte ist Happy Donazz. Die sind auch eigentlich top. Der am Steintor hat bis Jahresanfang auch noch nen Lieferservice gehabt, jetzt nur noch mit Anmeldung 24h im Vorraus. :(
Yo Leute. Ich weiß zwar das Donuts total happy machen aber bleiben wir dennoch beim Thema des Threads. :)
Heute soll es bis zu 27° bekommen was bedeutet ich kann endlich ne kurze Hose anziehen. :herz:
Daen vom Clan
16.04.2015, 08:49
Was ich "gruselig" finde, ist das "zweite Mal". :D
Da hast du ja schonmal Bahnhofsbodonuts gefuttert. Aber hey, Dreck reinigt den Magen. ^^
Als Kinder hat es uns ja auch nicht gestört. ^^
KingPaddy
16.04.2015, 09:36
Ich würde Dunk'in Donuts eher unter: Weit weg von mir verbuchen wollen, also nicht gerade unter Dingen, die einen glücklich machen. Allein bei der Glasur muss ich an Pfeilgiftfrösche denken :\
Was ich "gruselig" finde, ist das "zweite Mal". :D
Da hast du ja schonmal Bahnhofsbodonuts gefuttert. Aber hey, Dreck reinigt den Magen. ^^
Als Kinder hat es uns ja auch nicht gestört. ^^
Das erste Mal wusste ich nix davon. Habe es also erst beim zweiten mal gesehen (!?!)
Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?
T.U.F.K.A.S.
16.04.2015, 10:51
Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?
Schrödingers Donut?
Zum Thema: ich habe einen Fehler bei der Stammdatenanlage gemacht, was an und für sich ziemlich ärgerlich ist. Ich hab das gerade meinem Teamleiter gesteckt und hatte mich bereits auf den Shitstorm des Jahrtausends vorbereitet (weil die Führungsperson vorher was das anging recht schnell furchtbar wurde) - aber NICHTS, er sagt "Passiert, setz dich, ich zeig dir wie du das ausbügelst.". Problem gelöst, Welt gerettet, Arsch nicht aufgerissen und noch was gelernt :A
Icetongue
16.04.2015, 11:25
Mensch, bei Budni arbeiten ja richtige Menschen!
T.U.F.K.A.S.
16.04.2015, 12:20
Ja ne?! :hehe:
Und noch ein Post, weil's so schön ist: Ihr erinnert euch vielleicht an ihn hier:
Bruno! Nicht kacken! Wir kacken zuhause, Bruno!
Er (Bruno, der Shiba der nicht kacken darf) und sein Frauchen waren gerade wieder auf Achse durch den Park um die Ecke von meiner Arbeit. Und diesmal fielen zwar auch die magischen Worte "Bruno! Nicht kacken!", aber Bruno rebellierte diesmal erfolgreich und hat den größten Haufen Kaka seit der Kite-Realverfilmung schööööööön mitten auf den Gehweg abgeseilt. Er hat dabei glücklich mit dem Schwanz gewedelt. Aber sie hatte entgegen meiner Vermutung ein Tütchen dabei um diesen Riesenhaufen Scheiße vom Gehweg zu puhlen.
Ach, Bruno. Ich bin so glücklich darüber dass er gekackt hat <3
(Bruno, der Shiba der nicht kacken darf)
Äääääh?!
Kackt der dann zu Hause ins Katzenklo oder wie müssen wir uns das dann vorstellen?
T.U.F.K.A.S.
16.04.2015, 13:47
Also eins ist mir klar: er darf laut seiner Besitzerin nicht mitten auf den Fahrradweg kacken.
:O Hoffe du hast ein Video von diesem Event gemacht, steel!
Montag zieh ich endlich daheim aus. Freiburg ich komme! Bin bereits dabei, mein Zimmer leer zu räumen.
Wollte nur sagen, dass ich vorhin beim Dunkin Donuts war.
Und es war lecker!
Wahnsinnig!
Ohja!
Ben, zieh nach Tübingen, da gibt's jetzt nen Dunkin Donuts. Lass uns gemeinsam fett werden.
Aber gut, ich bin heute mit dem Rad da, da wird es auch erlaubt sein einen Donut zu genießen. ;)
Schattenläufer
17.04.2015, 12:47
Ich habe mich letzten Sonntag mal dazu überwunden wieder laufen zu gehen und hab das dann tatsächlich bisher durchgezogen und war heute das dritte Mal. Zur Motivation hatte ich mir die App "Zombies, Run! (5k)" geholt, mit der man langsam an 5 km herangeführt wird (die ist übrigens ganz spaßig, vor allem wenn man dazu vornehmlich den Portal 2 Soundtrack mit seinen postapokalyptischen Sounds hört ^^).
Die App sieht immer Einheiten von 36 Minuten vor, wobei davon am Anfang ein großer Teil einfach nur "schnelles Gehen" ist. Das war mir ein bisschen zu lahm, also bin ich etwas häufiger gejoggt als vorgesehen. Heute bin ich schließlich einfach komplett durchgelaufen und habe die "jetzt laufen!" Anweisungen als "jetzt sprinten!" interpretiert.
Wie mir mein GPS danach mitteilte, habe ich 6,4 Kilometer geschafft. ^^ Da, äh, sollte ich eigentlich erst in 8 Wochen sein. :hehe: Schätze ich muss mir doch die normale Version (für über 5 km) der App holen. Das macht mich glücklich, mein Körper ist doch nicht so eingerostet wie ich dachte. :A (Und es ist tatsächlich ein geiles Gefühl, den Tag mit einer Runde Laufen zu beginnen!)
1. Der Regen von gestern ist absolut abgehauen, die Sonne strahlt (also kann ich die Sommerräder auf mein Auto schrauben)
2. Meine Solar-Powerbänke sind angekommen und haben ein schönes Sonnenbad
3. Das Auto meiner Ma hat endlich den Besitzer gewechselt und bleibt in der Familie
4. SOAD!
https://www.youtube.com/watch?v=yljdQxAgpe8
Was hat der Bassist intus dass er lieber seinen Hintern als sein Gesicht zeigt? :D
War heute bei'm Friseur und sehe endlich wieder so aus wie der Dönermannchef von nebenan! :D :A
Hab alles gepackt! Freiburg kann kommen- und hier ist grad mal wieder traumhaftes Sommerwetter!
Haudrauf
19.04.2015, 18:05
Cooles Ava, Herr Ben! :)
Nach einer...ja doch...recht langen...Odysee in Bayern und zu guter Letzt noch in Wiesbaden bei meinen Großeltern kann ich ein überaus positives Fazit ziehen. Ich hatte unten nicht nur eine tolle Zeit, sondern auch tolle Kollegen. Es hatte niemand Probleme mit meiner Hörschädigung, alle haben mich genommen wie ich bin und haben es in Kauf genommen, dass ich etwas länger zum Schalten brauchte, als man mich anskillen wollte. Ich habe freiwillig früher aufgehört und stattessen als "Highlight" quasi noch eine Woche bei den Großeltern drangehängt. Zusammen 160 Lebensjahre auf dem Buckel hinterlassen schon ihre Spuren, daher wollte ich ihnen einfach in allem ein bisschen zur Hand gehen. Im Haushalt, beim Einkaufen, beim Streichen und säubern des Gartenhäuschens, dass aufgrund des tüchtigen Winters ziemlich viel eingesteckt hatte, Unkraut vernichten, Rasen vertikutieren, Fahrten übernehmen und und und...Jetzt bin ich wieder hier und will dem MMX auf den Sack gehen!
T.U.F.K.A.S.
20.04.2015, 18:45
Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.
Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.
Yeah, geile Nummer! :A
T.U.F.K.A.S.
21.04.2015, 09:45
Eben hat die eine Frau von der Genossenschaft angerufen. Ganz hundertprozentig durch ist es noch nicht, aber sie legt meine gesammelte Werke jetzt dem Obergenossen vor. Mietbeginn wäre dann der 1.5. :hehe: Wenn alles glatt läuft hab ich dann ab nächstem Monat u.a. Die Größte Küche Dulsbergs (tm) am Start :A
Eben hat die eine Frau von der Genossenschaft angerufen. Ganz hundertprozentig durch ist es noch nicht, aber sie legt meine gesammelte Werke jetzt dem Obergenossen vor. Mietbeginn wäre dann der 1.5. :hehe: Wenn alles glatt läuft hab ich dann ab nächstem Monat u.a. Die Größte Küche Dulsbergs (tm) am Start :A
Du kannst mir ja per PN mal die Adresse schreiben, das Thema mit der großen Küche hat mich gerade hellhörig gemacht (mein Bruder wohnt auch in einer Wohnung mit einer gewaltig großen Küche, deswegen) :D
Da war ja was. Du und Hitler. Alles gute! Have fun mit der Wohnung, hoffentlich ohne Hitler.
T.U.F.K.A.S.
21.04.2015, 11:10
Da war ja was. Du und Hitler. Alles gute! Have fun mit der Wohnung, hoffentlich ohne Hitler.
Einmarsch in vier Wänden! :A
Wie geil! Wie geil! Wie geil!
T.U.F.K.A.S.
21.04.2015, 14:38
Doppelpost: ab 1.5. ist der Vaddi offizieller Genosse und wieder auf sich allein gestellt. Vertragsunterzeichnung ist am Freitag Morgen :A
Doppelpost: ab 1.5. ist der Vaddi offizieller Genosse und wieder auf sich allein gestellt. Vertragsunterzeichnung ist am Freitag Morgen :A
The Mancave returns :A
Schattenläufer
22.04.2015, 14:21
Masterarbeit abgegeben. ^_^
Glannaragh
22.04.2015, 17:37
Klasse! http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
The Fool
22.04.2015, 17:49
Sau gut, herzlichen Glückwunsch :)
Urlaub genehmigt.
Ich kann zum BMT :A.
yay (https://www.youtube.com/watch?v=SvnFFzhsWBY)
Mio-Raem
23.04.2015, 15:39
Die kleinen Dinge machen das Leben schön. Eben lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen und Paprika gegessen, und nachher in Age of Ultron. :A
Urlaub genehmigt.
Ich kann zum BMT :A.
yay (https://www.youtube.com/watch?v=SvnFFzhsWBY)
\o/
Sonntag n Spiel gehabt, Mittwoch ein Spiel gehabt, gestern Training gehabt... Knochen halten ^.^ Bin so ein wenig der Glasknochen-Dizzy... Hoffe die Knochen halten weiter. Mission Meisterschaft. Endlich wieder Fussball spielen ^_^
alpha und beta
24.04.2015, 06:37
*Achtung* *Achtung* Das ist kein Sarkasmus!!! Es ist mein voller ernst!!! *Achtung *Achtung*
Ich freue mich gerade voll krass auf meine Arbeit! ^_^
FEIERABEND UND SONNENSCHEIN!
Das klingt nach einen heben und dann auf den Balkon in die Sonne hauen! :A
Haudrauf
24.04.2015, 18:19
Abendmeister, Shalalala!!! :D
Da heb ich doch glatt einen (oder zwei, oder drei, oder vier, oder fünf...) mit :D:A
Mio-Raem
26.04.2015, 15:53
Hat Mio lecker Ice Creme?
Mio hat lecker Ice Creme. :A
*Achtung* *Achtung* Das ist kein Sarkasmus!!! Es ist mein voller ernst!!! *Achtung *Achtung*
Ich freue mich gerade voll krass auf meine Arbeit! ^_^
Und mich freut es, dass du wieder da bist! :)
Samstag nen ultraguten Junggesellenabschied gehabt :)
T.U.F.K.A.S.
27.04.2015, 13:36
<3<3<3<3<3<3<3<3
Voll gut :A
Schnorro
28.04.2015, 12:35
Habe heute endlich meine letzte Klausurnote bekommen fürs Studium. Nach kanpp drei Monaten Wartezeit. Und ich habe bestanden und muss jetzt nur noch meine Bachelorarbeit fertigstellen! Und mein Durschschnitt sieht bisher auch gut aus :).
Gut in Freiburg angekommen und schon erste Freundschaften in der Reha geschlossen. :)
Haudrauf
28.04.2015, 13:46
Der Grundstein einer jeden guten und erfolgreichen Reha! Hau dich da rein, was immer du auch hast. Von Nichts kommt nichts! :)
Icetongue
29.04.2015, 20:09
Hab heute endlich Karottensaft ohne Honig gefunden. Es sind die kleinen Dinge. :)
Schattenläufer
30.04.2015, 14:18
Dienstag Präsentation gehabt, geile Note bekommen (damit auch geilen Masterschnitt), heute dann offiziell meine Hiwi-Stelle beendet, die ich im Rahmen der Arbeit hatte.
Ich bin endlich arbeitslos! :A
Nächster Schritt: Panik und Zukunftsängste. Aber heute wird erst einmal gefeiert. :)
LANGES WOCHENENDE! :bogart:
Ich hoffe es wird mal ordentlich vom Himmel hauen, hab keine Lust morgen Rasen zu mähen.
Glühstrumpf Schatti!
@schattenläufer: Geniess das Feiern und Respekt für deine Leistung!
Joa langes Wochenende und Samstag gehts mal wieder zu ner Tattoo Convention (wenn auch nichts unter die Haut kommt^^).
Gerade mal spaßeshalber so einen Trainings-TOEFL gemacht. 94 Punkte habe ich erreicht, was wohl leicht überm Durchschnitt ist - ich muss bloß mein Sprechen noch verbessern, heißt es. Der Gag: ich habe gar kein Mikro. :'D
Wenn ich also selbst mit 0 Punkten für den Sprachteil noch auf 94 Punkte komme, sollte ich die 70, die alle Unis wollen, ja beim echten Test dann wohl auch schaffen :D
Außerdem Mail ans International Office geschickt. :A
Uh, und Glückwunsch, Schattenläufer!
Wuhuu! Bei ner Haushaltsauflösung gewesen und nen neuen Rucksack für 3€ abgegriffen :A
Und dann als Gratis-Beigaben noch Waschmittel für Dunkles, Kleiderbügel, n Brotmesser (ok den Griff sollte man reparieren), kühlendes Massagegel, ne blecherne Teedose und noch mehr.
MIt Freunden auf der Freiburger Tattoo Convention gewesen. :)
Mio-Raem
02.05.2015, 22:49
Lecker essen gegangen, und Final Fantasy 3 für DS ist angekommen. ^_^ Jetzt muss nur noch das neue Ladekabel ankommen (Wo zum Teufel steckt das andere?!)
alpha und beta
05.05.2015, 00:38
Und mich freut es, dass du wieder da bist! :)
Na Logo. So schnell wird man mich nicht los :hehe:
So, während die meisten (normalen) Menschen bereits in den Genuss des Schlafes kommen, heißt es für mich arbeiten. Ohne Arbeit? Ohne mich!
Und als kleinen Tipp für alle:
22265
Schön freundlich seien, denn ihr wisst nie was in eurem Döner für ein Fleisch stecken könnte. Wir liefern deutschlandweit ;)
Daen vom Clan
05.05.2015, 07:42
Sag mal lieber WO genau ihr hinliefert, dann hole ich mir mal einen Alpha&Beta-Döner. ^^
alpha und beta
05.05.2015, 15:31
Sag mal lieber WO genau ihr hinliefert, dann hole ich mir mal einen Alpha&Beta-Döner. ^^
Aus welcher Richtung kommst du genauer? Dann schau ich mal, weil jeder Lieferant feste Strecken besitzt.
So, gleich nach Feierabend mein eigenes Auto aus der Werkstatt geholt: Neue Bremsscheiben & und Bremsklötze einbauen lassen! Ich kann wieder Berlin unsicher machen! ^w^
Schnorro
05.05.2015, 17:09
Meinst du nicht "sicherer machen" anstatt "unsicherer"? :D
Ohne funktionierende Bremsen fährt es sich doch viel unsicherer :p
alpha und beta
06.05.2015, 04:46
Meinst du nicht "sicherer machen" anstatt "unsicherer"? :D
Ohne funktionierende Bremsen fährt es sich doch viel unsicherer :p
:hehe:
Feierabend! Jetzt wird noch etwas gemakert und dann ab ins Bett! :D
T.U.F.K.A.S.
06.05.2015, 06:13
Ratet mal wer heute die Schlüssel für seinen neuen Führerbunker abholt?
<= this motherfucker right here.
La Cipolla
06.05.2015, 06:42
Und in diesem Moment stand der größte Nazi vor steel, den er je gesehen hatte, und knackste mit den Knöcheln.
Steel kurbelte seine Fensterscheibe hoch.
:p
@Topic: Es ist schön, mal wieder fast rundum mit funktionierender Technik ausgestattet zu sein. *__*
T.U.F.K.A.S.
06.05.2015, 08:21
[hochkurbling intensifies]
Ich mochte früher nie Pizzabrötchen. Ich meine, sie sind ja relativ trocken und eine Soße gibt es meistens auch nicht dazu. Von daher empfand ich sie immer als total unnötig.
Aber: Gefüllte Pizzabrötchen mit Käse und einer roten.. Knoblauch( ?)Soße = :A:A:A
Die Dinger könnte ich mir jeden Tag reinhauen!
(Muss die auch mal mit Thunfisch ausprobieren)
Haudrauf
06.05.2015, 15:18
Das kannst du unmöglich ernst meinen!
Wer keine Pizzabrötchen mag, hat noch die von "Hallo Pizza" gegessen. Mooooah. Gefüllt mit Gouda und Schinken oder wahlweise Thunfisch. Hammer lecker!
Haudrauf
06.05.2015, 16:55
Ihr könnt ja alle von mir halten was ihr wollt...Aber ich gehöre zu den wohl wenigeren Leuten in Deutschland, die absolut glücklich darüber sind, dass es ganze Knight Rider-Folgen auf YT zum gucken gibt :D Wie geil ist das denn? K.I.T.T. war mein Kindheitsheld! :herz:
Miss Kaizer
06.05.2015, 18:08
Der vlog-Eintrag den ich im Zusammenhang mit meinem Studium gemacht habe soll ab jetzt von der Hochschule im Unterricht genutzt werden...! Wtf ^.^ find ich irgendwie ziemlich schnieke... :D
Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe hier Erdbeeren und Schlagsahne. Und war gerade spazieren. In der Abendsonne. :A
Haudrauf
06.05.2015, 18:29
Schmeiß mal rüber, die Sonne! Hier stürmts...
Mio-Raem
06.05.2015, 22:20
Wer keine Pizzabrötchen mag, hat noch die von "Hallo Pizza" gegessen. Mooooah. Gefüllt mit Gouda und Schinken oder wahlweise Thunfisch. Hammer lecker!
Ich hab mal für Hallo Pizza ausgeliefert, einen Monat, danach war's mir zu ekelhaft. Wenn du wüsstest, wie die in der Küche mit den Zutaten umgehen, wärst du nicht mehr so begeistert.
Aber falls deiner wirklich sauber und in Ordnung ist (Unserer hat letztes Jahr pleite gemacht - ich frag mich warum :C ), dann bestell doch mal eine Basiskäsepizza mit den Hot Chicken Filets drauf, oder wie die heißen. Yum. Einfach absolut yum.
T.U.F.K.A.S.
07.05.2015, 07:24
Digga, mir lachs was in den Dingern drin ist Digga die sind so geil Alter ich beiß da rein Digga und MMMMMMMMMMMMMMMMMMHMHMHMHM alleine wenn die gefüllt sind mit Frischkäse oder so Digga und die dann richtig perfekt kross gebacken sind Digga, also nicht so "Im Ofen bsi sie Steine sind"-kross Digga sondern "Ich beiß rein und mein ganzer Mund wird geil"-kross Digga MMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMHMHMHMH.
Ich liebe Pizzabrötchen.
Ich hab mal für Hallo Pizza ausgeliefert, einen Monat, danach war's mir zu ekelhaft. Wenn du wüsstest, wie die in der Küche mit den Zutaten umgehen, wärst du nicht mehr so begeistert.
Ich denke sowas kann man nie pauschal sagen, da das Franchise ist und immer vom Betreiber abhängig.
Knuckles
07.05.2015, 21:32
London, baby. ^____^
https://www.youtube.com/watch?v=KjNEVjAukm8
Haudrauf
07.05.2015, 22:08
Mich macht irgendwie gerade dieser Thread hier http://www.multimediaxis.de/threads/142533-K%C3%B6nnen-wir-den-o_o-Smiley-zur%C3%BCcktauschen?goto=newpost glücklich! :hehe:
Mio-Raem
08.05.2015, 00:37
Ich denke sowas kann man nie pauschal sagen, da das Franchise ist und immer vom Betreiber abhängig.
Genau das hoffe ich natürlich für dich. :)
Uuuuuurlaub.....naja in ein paar Stunden. Aber gedanklich bin ich schon dort.
Mannschaftssport gemacht und im See baden gewesen!
alpha und beta
09.05.2015, 01:33
Ich mochte früher nie Pizzabrötchen. Ich meine, sie sind ja relativ trocken und eine Soße gibt es meistens auch nicht dazu. Von daher empfand ich sie immer als total unnötig.
Aber: Gefüllte Pizzabrötchen mit Käse und einer roten.. Knoblauch( ?)Soße = :A:A:A
Die Dinger könnte ich mir jeden Tag reinhauen!
Ich habe 7 Monate damals für Joeys Pizza als Lieferant gearbeitet. Schön durch den Winter gekommen mit dem eigenen Auto. Pizzabrötchen mit Thunfisch und die berühmte Knoblauch Soße dabei auf Haus gefuttert. Das war eine (Mini-)Arbeit- :hehe:
Topic: Endlich zuhause. Erst Arbeit, dann Sport und jetzt noch quer durch Berlin gefahren um jemanden im Krankenhaus zu besuchen. Besucherzeit? Sowas gibt es bei uns nicht. :D
Narcissu
10.05.2015, 11:06
Mannschaftssport gemacht und im See baden gewesen!
Echt, Baden ist schon erträglich bei dem Wetter? ^^
Ich war bereits vor knapp nem Monat schwimmen. Lange halt ichs nicht aus, aber die Sonne trocknet einen schnell. :)
Woa herrlich lange ausgeschlafen und hier ist schon wieder wunderschönes Wetter!
Haudrauf
10.05.2015, 12:02
Durchaus. So ab 17 Grad Wassertemperatur aufwärts wäre ich dabei, auch wenn ich natürlich nicht allzu lange drin bleiben würde.^^
Ist aber auch eine Einstellungssache und kommt auf den Menschen selber drauf an. :)
Gast-Benutzer
11.05.2015, 10:18
Hab mir in der letzten April Woche als Geburtstags Geschenk eine GTX 970 gekauft, bei mindfsctory, und diese auch kurz vor Ende des Monats erhalten.dazu gab es Witcher 3.
Nun hat Nvidia ja dann in der ersten Mai Woche noch Arkham Knight dazugepackt. Fand ich natürlich etwas doof.
Freundliche Mail an mindfactory geschrieben und einen Code für Arkham Knight erhalten, das nenne ich mal netten Kundenservice :)
Miss Kaizer
11.05.2015, 14:50
B in mündlichem Pedagogik Examen! Yeah baby! Ich hoffe dennoch nie wieder Kant lesen zu müssen, zumindest nicht auf norwegisch :D
Narcissu
11.05.2015, 18:22
Ich war bereits vor knapp nem Monat schwimmen. Lange halt ichs nicht aus, aber die Sonne trocknet einen schnell. :)
Woa herrlich lange ausgeschlafen und hier ist schon wieder wunderschönes Wetter!
Durchaus. So ab 17 Grad Wassertemperatur aufwärts wäre ich dabei, auch wenn ich natürlich nicht allzu lange drin bleiben würde.^^
Ist aber auch eine Einstellungssache und kommt auf den Menschen selber drauf an. :)
Okay, 17 Grad ist erträglich, wenn man nicht zu lange drin bleibt, da stimme ich zu. Hätte nur nicht gedacht, dass es schon so weit ist, weil es zwischendurch immer wieder recht kalt war. ^^ War mal im Oktober kurz in einem Fluss in der Nähe schwimmen, das war ziemlich brrrrrrr. Eventuell ist die Wassertemperatur von stehenden Gewässern auch noch anders. ^^
B in mündlichem Pedagogik Examen! Yeah baby! Ich hoffe dennoch nie wieder Kant lesen zu müssen, zumindest nicht auf norwegisch :D
Herzlichen Glückwunsch!
Für mich und meine MItrehabilitanten gehts morgen in den Europapark!
Gast-Benutzer
11.05.2015, 19:17
WoW, Glückwunsch. Bist du denn noch in Norwegen und kennst dich zufällig mit mobilem Wlan / Datenstick usw aus ? Gibts da Angebote die sich für einen Urlaub (Bin 20 Tage im Juli in Norwegen) lohnen ?
Miss Kaizer
11.05.2015, 22:53
Sir Barett: Juh, ich wohn ja hier (: die meisten Dinger von denen ich weiss was mobiles Wlan oder Datenstick angehen sind entweder auf mind. ein Jahr ausgelegt und / oder du brauchst ne norwegische P-Nr. Allerdings hast du hier an vielen Orten Zugang zu Wlan. Die Campingplätze auf denen ich die letzten Jahre war hatten alle Wlan (gratis), und auch viele Cafes usw bieten ihren Kunden Internetzugang an :)
Wo genau gedenkst du dich denn in Norwegen rumzutreiben? Denkst du wirklich raus in die Pampa und auf irgendwelchen Bergspitzen zelten, oder in Zivilisationsnähe zu bleiben? ^^
EDIT: Wenn du weitere Fragen haben solltest, schick mir einfach ne PM ;)
Icetongue
12.05.2015, 22:28
Macht mich gerade voll happy und box. :A
https://www.youtube.com/watch?v=xl9240HWXBU
Kaum beschwere ich mich über die blöden Aufträge im allgemeinen Texter-Auftrags-Pool, auf den theoretisch hunderte Autoren Zugriff haben und die für mich ziemlich unattraktiv sind, bekomme ich zwei sexy Aufträge. Die halten mich nächste Woche beschäftigt und sind doppelt so gut bezahlt wie die blöden Möbel-Massen-Texte. Und ich darf endlich wieder mal über sexuelle Perversionen schreiben. Das mache ich am liebsten :hehe: Und die Leute sind so nett! Ich meine:
Hallo Frau XXX,
ständen Sie für ein paar weitere Texte zur Verfügung, die sich mit "Seiten für Erwachsene" beschäftigen? Sie sind nach wie vor als unser Favorit diesbezüglich gekennzeichnet.
:herz:
:hehe: Genial! Und welche Perversionen? Ist doch vieles ganz natürlich und erklärlich...
:hehe: Genial! Und welche Perversionen? Ist doch vieles ganz natürlich und erklärlich...
Das letzte Mal gings um (nicht so lecker, deswegen mal gespoilert) Naturkaviar und dessen kreative Anwendungsmöglichkeiten . Dieses Mal sieht es nach Hausfrauen-Pornos (kostenlos und ohne Anmeldung!) aus, aber genaue Infos bekomme ich erst morgen. Die AGs meinten, es wäre voll schwer, jemanden zu finden, der mal eben 5000 Wörter über solche Themen schreibt und optimiert, aber ich mache das total gerne. :D
Die Schildkröte meiner Eltern hat erstmals 7 Eier gelegt.
Und die könnten sogar (teilweise) befruchtet sein, bis in ein paar Tagen wissen wir's
So excited. ^_^
Und es gibt wenige Dinge die ästhetischer sind als Schildkröten-Sex. :D
Und es gibt wenige Dinge die ästhetischer sind als Schildkröten-Sex. :D
Aber was, das lustiger ist:
https://www.youtube.com/watch?v=A-VEL8FKGbw
Ontopic: Meine HAIX sind da, zusammen mit den Pflegemitteln! :bogart:
Haudrauf
15.05.2015, 10:20
Sehr geil, Auratus! :hehe:
War heute im Gamesworkshop meines Vertrauens und hab mich gleich mal neu vernetzt. Da geh ich in Zukunft öfters hin. :)
Miss Kaizer
15.05.2015, 23:18
Awesome day was awesome! Zwei neue (gebrauchte) Kameraobjektive gekauft, eine Fernbedienung für die Kamera, und eine Festtracht. Billiger als die "echten", aber für eine von den echten hab ich das Geld einfach nicht. Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen was ich zu "Events" anziehe :D :3
Seit Freitag darf ich nun einen Ring an der rechten Hand tragen :)
Haudrauf
17.05.2015, 11:44
Wow, meinen Glückwunsch! :)
Narcissu
17.05.2015, 20:11
https://pbs.twimg.com/media/CFEA95yWEAIoVW6.jpg:large
Vorgestern bei einem Spaziergang entdeckt. Made my day. :D
T.U.F.K.A.S.
18.05.2015, 11:48
DIE MUDDI HAT INTERNET! Scheiß was auf Möbel! :A:A
Ich habe heute Hawkmoon von meinem Lieblingsaustralier bekommen <3
Schönen, sehr ausgedehnten Spaziergang und ein gutes Gespräch mit einem Bekannten gehabt, mit dem ich seit ner Weile schon mal was machen wollte. Jetzt tun mir zwar tierisch die Beine weh, aber das war's wert. :)
Haudrauf
18.05.2015, 23:59
Manchmal hat man sich einen "ehrlichen Ritt zu zweit" auch mehr verdient. Vor allem dann, wenn dieser Ritt zu zweit das Band zueinander pflegt und möglicherweise stärkt. Kenne ich! :A
alpha und beta
19.05.2015, 04:25
Endlich ist es vollbracht: Schön eben beim Frühstück den restlichen Papierkram erledigt und nun ist es soweit: Offiziell kein Dönerlieferant mehr (obwohl mir die Arbeit sehr viel Spaß bereitet hatte) und rüber gewandert zu einem Sub - Unternehmen zur Reinigung von Autobahnen in Berlin/Brandenburg. Ab Montag geht es nun los. :D:A
Sprich: 3€ stündlich mehr + arbeiten für einen "Familien"-Betrieb. Was will man mehr? Das denke ich mal werde ich auf jeden Fall 6 Monate durchziehen, bevor ich dann mit einer richtigen Ausbildung/Studium/was es sonst noch so gibt anfangen werden.
Alpha, davon hab ich ja NOCH NIE gehört. Ich nehm an ihr macht das nicht mit einer großen orangen Kehrmaschine die mit Schrittgeschwindigkeit in der Innenstadt selbst noch die Müllabfuhr ausbremst?
alpha und beta
19.05.2015, 05:17
Alpha, davon hab ich ja NOCH NIE gehört. Ich nehm an ihr macht das nicht mit einer große orangen Kehrmaschine die mit Schrittgeschwigkeit in der Innenstadt selbst noch die Müllabfuhr ausbremst?
Ich bin ehrlich: Ich habe davon auch noch nie gehört. :hehe:
So wie ich es verstanden habe, geht es darum (http://ruwe.de/leistungen/gruenpflege), jedoch lediglich auf Autobahnen.
Und mach keine Witze über die Müllabfuhr. Schlimm genug dass sie in den letzten 2 Jahren dafür gesorgt hatte, dass ich so gut wie immer zu spät zum Schulunterricht kam. Ich verstehe nicht, wieso unsere Straße keine Einbahnstraße ist, da sowieso immer nur ein Auto durch passt und dann kommen immer noch diese Müllwagen hinzu. :\ ---> Passt eher hier hin (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel).
Die Müllabfuhr verdient ziemlich gut dafür, dass keine super hohe Qualifikation notwendig ist. Ich würd mir das mit dem Studium nochmal überlegen :P
Du musst nur bereit sein, dir bei Wind und Wetter die Hände schmutzig (mal mehr mal weniger) zu machen. In meinen Augen ist daher ein angemessener Lohn adäquat.
alpha und beta
20.05.2015, 00:29
Die Müllabfuhr verdient ziemlich gut dafür, dass keine super hohe Qualifikation notwendig ist. Ich würd mir das mit dem Studium nochmal überlegen :P
Du musst nur bereit sein, dir bei Wind und Wetter die Hände schmutzig (mal mehr mal weniger) zu machen. In meinen Augen ist daher ein angemessener Lohn adäquat.
Stimmt eigentlich auch wieder .. wir werden ja sehen, wie lange ich mit dieser Arbeit "zufrieden" bin (oder besser ausgedrückt: interessiert). Solange ich was zu tun habe und zugleich das Geld stimmt kann ich mich nicht beschweren. :D
@Topic: Endlich zuhause. Training lasse ich ausnahmsweise mal ausfallen.
T.U.F.K.A.S.
20.05.2015, 19:32
Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
Dann komme ich nächste Woche Samstag vorbei zur Einweihung - ein Einweihungsgeschenk habe ich ja schon :hehe:
Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut
Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut
Eine MMX-Wohnung wäre keine richtige MMX-Wohnung, wenn da nicht irgendwann mal ein anderer Forumsuser reingeblutet hätte.
Themenrelevant: Mein erster, neuer Bikini seit 6 Jahren kam heute ins Haus geflattert. Und er ist FANTASTISCH.
(Und vor diesem Beitrag stand hier dasselbe, nur von Gendrek gepostet. Der an meinem Laptop war und sich nicht ausgeloggt hat. Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
Eine Mystery Chest, ein Riot K-9 Nasus
Haudrauf
21.05.2015, 16:08
(Und vor diesem Beitrag stand hier dasselbe, nur von Gendrek gepostet. Der an meinem Laptop war und sich nicht ausgeloggt hat. Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
:hehe: Genny, die Mod(nicht mehr)jungfrau? Höhöhööö...höhö...hö. :D
(Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
Beweise! :bogart:
alpha und beta
22.05.2015, 18:58
Heute: SAUF TAG! :D:A
Haudrauf
22.05.2015, 19:25
http://img.bgames24.de/f133b41a9d560ca7508f19a378238a3d.jpg
:A
Bladegun
22.05.2015, 19:26
Heute: SAUF TAG!
Bei mir ebenso :D
Ich schließe heute ein nervenaufreibendes und zeitaufwendiges Projekt vorerst ab, was sich viel länger gezogen hat, als die Polizei erlaubt.
FREIHEIT.
Heute Abend ist Eurovision Song Contest, das bedeutet für mich:
alpha und beta
23.05.2015, 17:38
http://img.bgames24.de/f133b41a9d560ca7508f19a378238a3d.jpg
Bei mir ebenso :D
Und wie war euer Abend? Ich weis nur noch, dass ich heute mein Auto in Berlin gesucht habe. :hehe:
(Ich werde nämlich nie im Leben mit nur ein Tropfen Alkohol Auto fahren! :A)
Edit:
Heute Abend ist Eurovision Song Contest, das bedeutet für mich:
Haudrauf
23.05.2015, 17:43
Ein paar Bier gingen ob der Abendmeisterschaft im Kegeln schon drauf. :) Aber übertrieben wurde nicht. Dass du niemals alkoholisiert fahren möchtest, finde ich wirklich gut, die Einstellung habe ich auch, aber beileibe nicht jeder. :)
Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte :herz: Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.
alpha und beta
24.05.2015, 17:38
Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte :herz: Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.
:eek::A
Jetzt noch zum Training und dann wird endlich Heroes of the Storm getestet!
:eek::A
Jaa, Igel sind ganz schicke Gesellen :herz:
LittleChoco
25.05.2015, 10:36
Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht... :gah:
Haudrauf
25.05.2015, 11:37
Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht... :gah:
Igel sind, zumindest soweit ich weiß, sehr zutrauliche Tiere. Ich find die Tiere selbst auch unheimlich goldig. :)
Mhnö. Igel rennen meistens nicht weg, daran wirds liegen :p
Sport gemacht und jetzt verdientes Abendessen. :)
Es ist Freeeeeeeeeeeeeeeeeeitag!
alpha und beta
31.05.2015, 13:27
ENDLICH! Erst Arbeiten, dann nach Polen und anschließend in zwei "Familien"-Bars mit einem Kumpel die Elektronik endlich fertig gemacht. Jetzt noch diesen Post verfassen und jetzt ins BETT! -_-'
Bladegun
01.06.2015, 19:23
Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !
alpha und beta
03.06.2015, 08:28
Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !
Ich bin komischerweise wirklich der Einzige in der gesamten Familie, der keine Brille benötigt. :\
@Topic: Heute wird erstmal wieder nach Polen gefahren!
Haha, gestern noch stehe ich kurz vor dem Heulkrampf, weil ich gleichzeitig bei der Agentur für das Modeprojekt angenommen wurde, einen meiner lieben Erotikaufträge mit 3000 Wörtern bekommen habe UND noch zwei zusätzliche Kunden glücklich machen musste und ich kurz ein wenig überfordert war. Heute erfahre ich, dass das tolle Modeprojekt erst nächste Woche los geht. Unter normalen Umständen wäre ich stinksauer und ungeduldig, aber so habe ich wenigstens Zeit, den anderen Haufen abzuarbeiten. :hehe:
Icetongue
03.06.2015, 15:00
Eine Stunde früher Feierabend. :)
Langes Wochenende!!
Freitag gleich verplant für Reparatur...
alpha und beta
03.06.2015, 22:05
Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können. :D:A
Langes Wochenende und Montag ein neues Tattoo für den Ben. :)
alpha und beta
09.06.2015, 22:19
Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können. :D:A
Sogar noch am Dienstag extra 10 Stunden gearbeitet. Bin echt am Ende, aber dafür hat es sich mal wieder richtig gelohnt. Noch paar Wochen und mein neues Auto kann kommen. *Vorfreude gigantisch* :A
Jerome Denis Andre
10.06.2015, 11:45
Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling. :D
Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.
Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.
Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling. :D
Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.
Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.
Klingt gut! Wirst du dann Prediger oder was sind deine Pläne?
Ich hab grad einen erholsamen Mittagsschlaf gehalten und das Wetter draußen ist echt angenehm!
Haudrauf
10.06.2015, 15:39
Ich hab grad einen erholsamen Mittagsschlaf gehalten und das Wetter draußen ist echt angenehm!
Gehörst wohl auch zu denjenigen, die sich Mittags immer mindestens zwei Stunden in die Falle hauen? ;) Ich tus auch - wenn ich die Gelegenheit bekomme - recht häufig und beabsichtige nicht, das in nächster Zeit einzustellen. :)
Schattenläufer
14.06.2015, 16:58
Ich habe im April mit dem Laufen angefangen. Hatte dann eine Pause im Mai wegen Urlaub etc. und habe jetzt letzte Woche wieder angefangen.
Heute bin ich relativ überraschend auf 9,4 Kilometer gekommen. :A Mit Luft nach oben, tatsächlich! Gebraucht habe ich 55 Minuten, was für mich auch echt eine gute Zeit ist. Ich freu mich ziemlich darüber und hab mich auch gleich mal optimistisch für einen 10-km-Lauf in 5 Wochen angemeldet. :)
Haudrauf
14.06.2015, 20:06
Heute Nacht noch mal richtig abschießen und in den Start der neuen Woche reintri...feiern! :A
alpha und beta
15.06.2015, 04:21
Guten Morgen! :D
Oder eher für mich: Gute Nacht! Schön gearbeitet bis um 4 Uhr und dann noch der nervige Heimweg durch Brandenburg nach Berlin.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 12:17
Ach wie geil,
Ich hab heute die Bestätigung bekommen dass ich ab Herbst wieder die "Schulbank" drücken darf :)
Ich hatte einen ultraanstrengenden Tag mit zwei fürchterlich langen Texten (einmal 800 Wörter und einmal 600* über ein sehr spezielles und technisches Online-Marketing Thema), mir tut alles weh und ich persönlich finde beide Texte eher so meh. Und dann bekomme ich eine ultranette Mail vom Auftraggeber von Text #2 über das Marketing-Thema, dass ihm der Text extrem gut gefällt und er toll geschrieben ist. Irgendwie fühle ich mich jetzt nur noch zu 75% scheisse. Das ist eine deutliche Verbesserung :A
*Fun Fact: Für die 600 Wörter darüber habe ich fast doppelt so lang gebraucht wie für den anderen Artikel mit 800 Wörtern.
Ich habe mein Conference Poster endlich fertig! Jetzt muss ich das Dings nur noch drucken lassen und mir ein bisschen Text dazu überlegen, den ich interessierten Menschen an den Kopf werfen kann :A
KingPaddy
18.06.2015, 01:02
Hab heute einen Freund getroffen, den ich sonst super selten sehe. War ein sehr schöner Abend :)
Haudrauf
20.06.2015, 13:20
Gerade das machen, was ich monatelang nicht mehr gemacht habe: KIFFERMUCKE reinziehen :D Gott, das letzte Mal war glaub ich in unserer alten R10 Klasse zusammen mit unserem Erdkunde/Wirtschaft-Lehrer xD
Daen vom Clan
26.06.2015, 11:26
Shinshrii und ich wurden überraschend zum geschlossen Alphatest von Gilde 3 nach Hannover eingeladen. Which is nice. :D
1. WOCHENENDE!
2. Günstige neue Sommerreifen gekriegt (welche in ner Woche montiert werden und auch benötigt wurden)
3.
https://www.youtube.com/watch?v=iUDcRmhwDB8
KingPaddy
27.06.2015, 11:18
Shinshrii und ich wurden überraschend zum geschlossen Alphatest von Gilde 3 nach Hannover eingeladen. Which is nice. :D
Infos Please *sabber*
Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ... :D
Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ... :D
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Outing! Sowas ist nie leicht, aber oft macht man sich auch nen Kopf wegen nix.
Haudrauf
27.06.2015, 19:11
Ich finde das echt stark von dir und muss dir hier wirklich meine Hochachtung ausdrücken vor dem, was du getan hast. Sowas ist leider nicht selbstverständlich, obwohl wir normalerweise in einer Zeit leben, bei der Zugeständnisse an sich selbst oder andere, insbesondere Outings selbstverständlich sein müssen! Ich freue mich jedenfalls für dich, dass deine Eltern so positiv reagiert haben, dass du dich nun endlich besser fühlst und dass dich selbst von deiner neu gewonnenen Sicherheit inspirieren lässt.
Chapeu! Bitte mehr von solchen Leuten heutzutage...! :)
Glannaragh
27.06.2015, 19:16
Ich glaube, wir zwei haben hier noch nie was miteinander zu tun gehabt, Loki. Aber sei's drum: Ich freu mich mit dir, dass du dich getraut hast und dass deine Eltern kein Problem damit haben. Sehr schade, dass Schwule sich heute immer noch fürchten müssen, dass ihnen vielleicht Ablehnung entgegenschlägt. Umso schöner, dass es bei dir anders und dein Herz jetzt so viel leichter ist :).