Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Box

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Kadaj
15.10.2014, 20:05
yeah, hab tatsächlich ne 2,0 bekommen. das tröstet darüber hinweg, dass ich mir am samstag im suff den knöchel verstaucht hab. :D

Tüp
16.10.2014, 00:32
Edit: - - - - - - -

Viviane
16.10.2014, 02:09
Gratzi zur Abgabe + bestehen der BA Arbeit ihr zwei tapferen Recken! :)

Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
Und ich find das immer so schön und freu mich dann mit den Leuten mit.
Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*

*flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen* * :D *

Auratus
16.10.2014, 12:18
Oh Viviane, welch passende Warnung! :eek:
Ich muss weg, sonst verkuppelt der mich auch noch...

BIT
16.10.2014, 18:02
Ich muss weg, sonst verkuppelt der mich auch noch...

Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet". ;D

Aber ich habe auch Grund zur Freude, nachdem ich endlich die Wohnungsschlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen habe. Morgen geht es los mit dem Renovieren und dann hat die elende Pendelei dann endlich auch mal ein Ende. :D

Auratus
16.10.2014, 18:48
Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet". ;D

insert dirty stuff here

Yay, im Kino gewesen und netten Film geguckt. Alleine.

Viviane
16.10.2014, 22:42
Yay, im Kino gewesen und netten Film geguckt. Alleine.
Welchen denn? :)

Ich weiß gar nicht was die Leute dagegen haben, wenn man auch mal allein was unternimmt. Ich geh supergern auch mal allein ins Restaurant, man trifft nette Leute.
Und beim Film schauen hab ich lieber Ruhe... Bekannte mitschleifen in einen Film, den sie gar nicht sehen wollen und mir dann die ganzen Kommentare während des Films anhören zu müssen, wieso man ihn nicht schauen sollte weil dies und das und jenes meh ist, ist nicht so meins. ;)

Sperlingsprinz
17.10.2014, 20:49
Heute war ich bei einer Preisverleihung der Handelskammer für die Kaufleute mit dem besten Ausbildungsergebnis diesen Jahres. Das war das ewige Lernen vor einem halben Jahr echt mega wert! Und die Veranstaltung war in einem super schönen (historischen?) Gebäude in Bremen, bin echt froh das mal von innen gesehen haben zu können ^_^
Und dann kam noch eine Einladung nach Berlin von meinem Arbeitgeber für die besten Azubis des Unternehmens... das Schönste daran ist, dass da meine ehemaligen Mitazubis und ich zusammen hin fahren können. Ich freu mich schon so! Heute war wirklich ein super Tag. Und ich war nur zwei Stunden bei der Arbeit. :D

Holo
18.10.2014, 14:03
http://www.multimediaxis.de/threads/141743-Vollversion-ALTERNATE-Virus-of-Ragnar%C3%B6k-DOWNLOAD?p=3205277#post3205277

Ben
18.10.2014, 17:05
Gratzi zur Abgabe + bestehen der BA Arbeit ihr zwei tapferen Recken! :)

Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*

*flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen* * :D *

Irgendwie hab ich das vermutet (allein durch lesen der Beiträge). Freu mich aber auch für die Beiden ^_^

Yeah heute Männerabend, 6 Männer schauen sich 4 bewaffnete Schildkröten und Megan Fox in 3D an. :D

Miss Kaizer
20.10.2014, 19:59
Nurnoch 4 Tage Praxis, juchu :D Auch wenn ich die Zeit geniesse, in der ich unterrichten kann, merke ich doch, dass es anstrengend ist, von 8 Uhr morgens bis halb 9 abends 100% geben zu müssen... erst von 8-9 Beratung und Besprechung, dann von 9 bis 14:30 Unterricht und dann ne halbe bis ganze Stunde Nachbesprechung... und dann ab 16 Uhr wieder auf meinem "normalen" Arbeitsplatz... o,o Man bin ich K.O. xD

Dauganor
20.10.2014, 21:31
Einfach mal hier reinposten, weil ich recht grundlos glücklich bin. Mir geht es einfach nur gut.
Ich stehe jeden morgen früh auf, gehe 6h arbeiten und komme dann total erschöpft nach Hause und darf mich noch um Grafikarbeiten oder Zeichnungen kümmern. Es gibt immer was zu tun und es macht mich glücklich ^_^

Erstaunlich eigentlich, wo ich den Herbst doch gar nicht leiden kann.

Arkani-98
21.10.2014, 02:01
oh ich hin happy weil ich bald zahnärztin sein kann wenn ich die prüfung schaffe ^^

Corti
21.10.2014, 07:53
@Arkani-98:Hast du denn schon einen Golfclub ausgesucht, in dem du deine Nachmittage verbringst?

Kaia
21.10.2014, 16:12
Irgendwie hab ich das vermutet (allein durch lesen der Beiträge). Freu mich aber auch für die Beiden ^_^
War das SO offensichtlich? :D
Dankeschön :)

Daen hat gar nicht soviel gemacht! Aber ja, nehmt euch vor ihm in Acht! Er is ein Monster.

oh ich hin happy weil ich bald zahnärztin sein kann wenn ich die prüfung schaffe ^^
Studierst du, oder wie?

Daen vom Clan
21.10.2014, 16:33
Daen hat gar nicht soviel gemacht! Aber ja, nehmt euch vor ihm in Acht! Er is ein Monster.

Mwahaha, das ist was IHR beide glauben sollt! :D
Aber warum habe ich eine komplett neue Rollenspielrunde aufgemacht in der NUR ihr beide drin seid? ^^
Und warum hat diese Gruppe gewartet, bis du Zeit hast, nachdem du beim ersten Attempt auf unbestimmte Zeit verschoben hast?

Denkt an all' die keinenäh...kleinen Zufälle... jaha!

http://worldnewscurator.com/wp-content/uploads/2012/10/evil-plotting-raccoon.jpg
Unterschätzt niemals die Macht des Kupplai Dhans!

Auratus
21.10.2014, 17:01
Das Bild gleich gespeichert, danke Daen :hehe:
Und du Fuchs du...

Kaia
21.10.2014, 18:00
Der Waschbär sieht dir sogar ein bisschen ähnlich >:)
Klein und behaart.

Daen vom Clan
21.10.2014, 18:10
Und humorlos! :D

Auratus
21.10.2014, 20:03
Und böses Grinsen!

Dauganor
22.10.2014, 18:31
Klein und behaart.

:hehe:
Der arme Daen.

Kynero
27.10.2014, 15:20
Am Freitag eine Mail an Studio Funk geschickt, mit dem Betreff "Anfrage als Sprecher" + Hörproben angehängt und heute einen Castingtermin für den 4.11.14 ausgemacht! Dabei habe ich die Hörproben mit dem Handy erstellt... Low quality. :D Aber egal, ging wohl voll klar! :A

Ben
27.10.2014, 16:06
Am Freitag eine Mail an Studio Funk geschickt, mit dem Betreff "Anfrage als Sprecher" + Hörproben angehängt und heute einen Castingtermin für den 4.11.14 ausgemacht! Dabei habe ich die Hörproben mit dem Handy erstellt... Low quality. :D Aber egal, ging wohl voll klar! :A

Respekt! Dann hoff ich für dich das es klappt. :)

Sabaku
27.10.2014, 19:44
http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/laim/vereine+%26+geschichte/nachrichten/%E2%80%9EGeschichten+hinter+historischen+Mauern%E2%80%9C%2c68510.html

<3

Ich seh so scheiße auf dem einen Foto aus. Aber ich war einfach ein wenig überwältigt, glaube ich

Icetongue
27.10.2014, 19:53
http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/laim/vereine+%26+geschichte/nachrichten/%E2%80%9EGeschichten+hinter+historischen+Mauern%E2%80%9C%2c68510.html

<3

Superklasse! :A

Daen vom Clan
28.10.2014, 07:14
Yeah, good work! :)

Gendrek
28.10.2014, 11:57
Moralische Diskussion wurde entfernt.
Solche Dinge kann man ins Politik Forum verlegen.

MeTa
28.10.2014, 12:45
Und wo ist Metalevels Post hin? Wurde der jetzt zensiert? :D

Den habe ich selbstständig gelöscht. ;)

Bleibt er stehen, läuft es früher oder später doch wieder auf das selbe hinaus.

Dennis
28.10.2014, 12:46
Moralische Diskussion wurde entfernt.
Solche Dinge kann man ins Politik Forum verlegen.

Cool, in neues Thema verschieben wäre ja keine Alternative gewesen. :rolleyes:

Lynx
28.10.2014, 12:59
Cool, in neues Thema verschieben wäre ja keine Alternative gewesen. :rolleyes:

Wäre es schon, allerdings kochen hier die Gemüter gerade ziemlich hoch, weshalb es möglicherweise nicht dazu kommen würde, eine tatsächlich Diskussion zu führen.

Wenn jemandem tatsächlich so viel an dem Thema liegt, kann das gerne noch wo anders (oder per PN) besprochen werden, hier möchte ich jetzt aber wieder die Happy Box sehen. Danke.

Edit: Oder ihr folgt einfach Cipos Link. :D

La Cipolla
28.10.2014, 13:01
Och, das ist durchaus diskussionswürdig. Wenn es hier um einen GEZ-Arbeiter ging, wäre der allgemeine Tonfall wohl ganz anders.

WEITER HIER (http://www.multimediaxis.de/threads/141798-Umgang-mit-Dienstleistern-Respekt-Humor-und-Co?p=3207659#post3207659)

Edit: Sorry Lynx, zu spät gesehen.

Ben
28.10.2014, 13:27
@Cipo: Mann der Tat! Danke!

Wir haben bei uns in Südbaden grad echt wunderschönes Herbstwetter! Und heute Abend seh ich einige Freunde aus der alten Heimat wieder! :)

Dennis
28.10.2014, 13:31
@Cipo: Mann der Tat! Danke!
Wir haben bei uns in Südbaden grad echt wunderschönes Herbstwetter! Und heute Abend seh ich einige Freunde aus der alten Heimat wieder! :)

Echt? Bei uns in Mittelwürttemberg lässt er noch auf sich warten. Ich bin eigentlich voll heftig der Freund von gelben Herbstwäldern und deshalb noch in heiterer Vorfreude. Aber naja: Wird schon. Wenigstens ist es mal wieder ein wenig sonnig und warm. Das freuet mich. :)

Ben
28.10.2014, 14:08
Ja bei uns wird schon fleissig gefallenes Herbstlaub von den Stadtarbeitern weggeräumt-und dazu Sonnenschein. Bin grad eine kleine Runde in unserem Dorf gelaufen.

Caro
28.10.2014, 15:33
Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.

Und die Sonne scheint.

Ben
28.10.2014, 15:38

Und die Sonne scheint.

Glückwunsch! Über was hast du geschrieben?

Caro
28.10.2014, 15:44
"Die feministische und soziologische Debatte über Sexarbeit"

("Das heißt im sozialwissenschaftlichen Kontext aber Diskurs" JA, DU MICH AUCH, WERTER PROTOKOLLFÜHRER!)

T.U.F.K.A.S.
28.10.2014, 15:45

Und die Sonne scheint.
Ich wusste dass es so wird :A

Einheit092
28.10.2014, 16:01

Und die Sonne scheint.

Glückwunsch! Aber war klar das du die mündliche rockst.

T.U.F.K.A.S.
29.10.2014, 14:10
Mein Arbeitskollege und ich haben eben gerade ohne es zu wissen diese Szene aus The Wire (www.youtube.com/watch?v=vx0xulrOsgQ) nachgestellt, statt "fuck" gab es halt "Kacke" und statt einer Morduntersuchung gab es die Suche nach einem Artikel der eigentlich da sein sollte aber nicht da war. Es war wunderschön <3

Ben
29.10.2014, 14:53
Heavymetal-Halloween am Wochenende!

Ryo Descard
30.10.2014, 12:25
Momentan gehts mir ziemlich gut, treff mich übernächstes Wochenende auch mit nem Freund den ich lange nicht gesehen habe, andere Treffen stehen auch in der nicht allzu fernen Zukunft an und berufliche Perspektive wird immer klarer und allgemein gehts mir ganz gut im Moment.

Kaia
30.10.2014, 16:00
Erstes Gehalt bekommen :D

Kynero
31.10.2014, 00:37
Heavymetal-Halloween am Wochenende!

Die volle Dröhnung an Halloween also, ja? Das klingt ziemlich cool! :A Ich höre zwar nur gaaaaaaaaaanz selten Heavy Metal, aber auf Halloween übertragen passt das ja wie die Faust aufs Auge. Viel Spaß! :p

Caro
04.11.2014, 13:29
Ich stehe gerade in Mail-Kontakt mit Jan Josef Liefers (ja, dem Tatort-Jan Josef Liefers) und das ist irgendwie ziemlich cool und der ist voll nett und vielleicht hält der zu unserer 10-Jahres-Feier eine Lesung bei uns ab. Ah <3

Außerdem hat meine Lieblingskollegin wieder ihren voll schnuffigen Welpen dabei und der ist voll schnuffig <3

MeTa
06.11.2014, 13:56
Meine Ravenclaw-Socken haben mich heute dabei unterstützt, beim Vorstellungsgespräch im Altersheim besonders eloquent zu wirken und mir somit eine sofortige Zusage beschert. :)

http://i.imgur.com/CU3jt20.jpg

Dizzy
06.11.2014, 14:02
Gratz!!! :A

Caro
06.11.2014, 15:30
Glückwunsch, Jan!

Wow, nachdem mir am Montag am Telefon gesagt wurde, dass es mindesten 6 Wochen(!) dauert, bis ich eine Aussage darüber bekomme, ob mein Antrag bei der Künstlersozialkasse postalisch eingegangen ist, hatte ich echt Panik. Aber: Gerade eben habe ich die Eingangsbestätigung aus meinem Briefkasten gefischt <3 Ich meine, hey, das ist noch keine Aussage darüber, ob ich angenommen werde, aber das ist schonmal ein gewaltiger Schritt.

Auratus
06.11.2014, 19:27
Höhö, direkt ne Kiste meiner neu erkorenen Lieblingslimo erstanden. (Die da, die grüne. Leider sehr beschränkt auf den Bodenseeraum. (http://www.streuobstmosterei.de/brisanti.html))
Auch wenn ich dafür ne Stunde auf der A81 beim Stop&Go mitmachen mußte, ich freu mich und mach mir die 2. Flasche auf. :A

Dizzy
07.11.2014, 10:52
Friendship is magic ^_^ Gestern musste ich bis in die Nacht Firewallupdates einspielen und war heute morgen wieder um 7:30 Uhr im Büro. Daen, der beste Freund wo gibt, kam eben mit nem richtigen Lunchpaket rein inklusive EnergyDrinks :A Und das obwohl er heute frei hat ^.^

BDraw
13.11.2014, 16:12
Bachelorarbeit mit 1,3 bestanden. :D Whohooo!

Ben
13.11.2014, 16:49
Glückwunsch, Bdraw!

Bin gerade sehr zufrieden, da ich die Wochenendaufgaben wie Wohnung saugen und Klos putzen neben Wäsche aufhängen heute schon erledigt habe- das Wochenende mit 60er Feier meines Onkels kann kommen!

T.U.F.K.A.S.
13.11.2014, 22:57
Dieses Lied macht mich auf wunderbar irrationale Art und Weise glücklich. Der gottverdammte Wildgänse-Part :hehe:

https://www.youtube.com/watch?v=BbT9JZE0P9o
#KarstadtChefetage

https://38.media.tumblr.com/a97aede123bc6ef4c6428ec32b162b02/tumblr_n0sou6jpoR1sfiug7o1_500.gif

Edith:
Und der gößte aller Abteilungsleiter der Liebe geht aller Voraussicht nach jetzt drei Jahre in den Bau. (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/middelhoff-urteil-gegen-ex-arcandor-chef-a-1002880.html) Gott, das wird ja immer besser :herz:

Auratus
14.11.2014, 16:04
Edith:
Und der gößte aller Abteilungsleiter der Liebe geht aller Voraussicht nach jetzt drei Jahre in den Bau. (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/middelhoff-urteil-gegen-ex-arcandor-chef-a-1002880.html) Gott, das wird ja immer besser :herz:
Und was heißt das nun für dich und deinen Laden?

T.U.F.K.A.S.
14.11.2014, 17:28
Und was heißt das nun für dich und deinen Laden?
Dass Karma eine Bitch ist :A

(Middelhoff war damals in großem Stil dafür verantwortlich dass Karstadt insolvent gegangen und fast totgegangen ist)

Miss Kaizer
14.11.2014, 22:31
Whiii, morgen seh ich meinen Freund nach dreieinhalb Monaten endlich wieder ^_^ *freu*

BDraw
15.11.2014, 01:08
Wunderbaren Abend mit Freunden verbracht, lecker Pizza gegessen und viel gelacht.
So lässt sich's aushalten (:

Schattenläufer
24.11.2014, 18:03
Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft! Einfach, weil ich gerade das Geld hatte und sowieso mit meinem alten schon länger etwas unzufrieden war. (Und wegen Dragon Age Inquisition, so ein bisschen.)

Jetzt gucke ich gerade alle paar Minuten in mein Postfach, ob die Teile losgeschickt wurden. Ich hoffe mal, dass alles klappt - es ist das erste Mal, dass ich mir das Ding wirklich selbst zusammenbaue. Ich habe eine 240 GB SSD genommen und dann stundenlang über GPU und CPU gebrütet... aber ich glaube meine Wahl war gut*. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob mein altes DVD-Laufwerk (welches ich eigentlich nur für die Windows-Installation brauche ^^) und meine alte Festplatte in den neuen Rechner passen.
Und ob ich das alles beim Einbauen kaputtmache oder nicht.

*) CPU: Intel i5-4760k, GPU: AMD R9 270X. Sollte gut genug sein, um mit dem Rechner wieder auf aktuellem Konsolenstandard zu sein und also neue Spiele flüssig spielen zu können. Und ich bin mal auf die SSD zusammen mit der besseren CPU gespannt!

Ben
24.11.2014, 20:53
Es ist schön zu wissen, dass da Menschen sind, die ähnliches erlebt haben und mit denen ich mich regelmässig austauschen kann!

T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 10:16
Sehr geehrter Herr Sexyfuchs,

wir werden Sie im Laufe des heutigen Tages telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für ein Einzelgespräch zu ermitteln. Ab wann wären Sie zu erreichen?

MfG

Ihr eventuelles Ticket raus aus dem Molloch

Und in meinem Kopf nur so:

www.youtube.com/watch?v=qglBm-N-Lnw

FUCK.
YES.
<3<3<3

Es ist nicht unbedingt die erste Wahl - aber es beginnt! Es beginnt! Oh Gott, ich hatte schon befürchtet dass es monatelang stagnieren würde aber es beginnt endlich irgendwas! \o/

Sabaku
25.11.2014, 10:58
Das wird eine gute Woche! Sie wird stressig, sie wird kaputt machend und ich kann mir nicht sicher sein, dass mich am Ende doch noch was ins Knie meuchelt, aber ich kündige es hiermit an : ES WIRD EINE GUTE WOCHE!

Achja, und herzlichen Glückwunsch Steel <3 Wünsche dir viel Erfolg!

Gendrek
25.11.2014, 12:56
@steel: Geile Sache, das freut mich megamäßig für dich :A.

Ich habe, keine Ahnung warum, extrem gute Laune heute. Irgendwie läuft alles extrem angenehm und das seit Wochen nagende und erdrückende Gefühl welches mir meinen sonstigen Spaß an allem geraubt hat, ist das erste Mal seit... naja... Wochen, einfach nicht vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=qKaXt1PYKXk

Ich hör jetzt ne Runde Toto und werde mir nachher beim Bäcker einen Frischkäse Bagel kaufen, einfach weil ich das heute kann.

Caro
25.11.2014, 13:03
Ich hör jetzt ne Runde Toto und werde mir nachher beim Bäcker einen Frischkäse Bagel kaufen, einfach weil ich das heute kann.

Mach mal, ich bekomm nächsten Monat eine Gehaltserhöhung, was dann auch meinen Happy-Box-Post gerechtfertigt :p

T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 14:28
Okay, ich habe offiziell Anfang Dezember ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Große Firma mit direktem Bezug zu meinem Heimatbezirk.

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAAAAA YES YES YES <3<3<3<3<3 UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH MUY CALIENTEEEEE!!!!

Gala
25.11.2014, 14:31
Okay, ich habe offiziell Anfang Dezember ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Große Firma mit direktem Bezug zu meinem Heimatbezirk.

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAAAAA YES YES YES <3<3<3<3<3 UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH MUY CALIENTEEEEE!!!!

FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT. Isses der Alkoholschuppen??!?

T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 14:52
FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT. Isses der Alkoholschuppen??!?
nee von denen steht noch die Rückmeldung aus nachdem ich mich standhaft geweigert habe ihr doofes verbuggtes Bewerbungsformular auf ihrer Internetseite zu benutzen :hehe:

Kaia
25.11.2014, 15:09
In der ersten Klausur eine 2 geschrieben & noch 3 Tage arbeiten dann Schulblock & am 4. (theoretisch) schon in die Wohnung können & liebe Eltern haben die einem Möbel sponsorn & Stress, aber egal, läuft bei mir! :D

T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 15:20
läuft bei mir! :D
Loift bei dir! :A

Ben
25.11.2014, 16:14
War mal wieder beim Friseur und durfte in "meinem" Müller Drogerie Markt das erste Mal beobachten, wie zwei heranwachsende Teenie-Diebe vom Sicherheitsmann eingepackt wurden. :D

Auratus
25.11.2014, 20:11
Mehr brauch ich als Grund nicht. (http://24hoursofhappy.com/)

Ben
26.11.2014, 17:22
Kranken Freund spontan besucht und gute Zeit gehabt!

BDraw
26.11.2014, 19:20
Curry gekauft, Nudelsuppe gegessen, Kaffee getrunken und jetzt ein Melonenbrötchen. So muss das sein <3
Hat schon seine Vorteile, lauter japanophile Menschen zu kennen, die einem die passenden Imbiss- und Einkaufsmöglichkeiten zeigen können :'D

Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.

Miss Kaizer
26.11.2014, 23:56
Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.

Weil laut Rezept in dem "Aussenteig" Melonensirup (oder beliebiger anderer Geschmack) ist...? (;

Heut endlich mal wieder meine Mädels besucht und super viel Spass gehabt! <3

fedprod
27.11.2014, 00:05
Weil sie wie winzige Cantaloupes ausehen, und hat traditionell nix mit dem geschmack (nichtmal sirup) zu tun ^^

fedprod
05.12.2014, 18:47
Hurra, endlich ne gute Grafikkarte auffer Bucht geschossen für nen super Preis.
Jetzt kann sich mein Backlog warm anziehen diesen Winter, Zeit alle Titel zu zocken die ich nicht zocken konnte wegen GPU^^"

Ben
06.12.2014, 00:48
Ich bin verliebt! :herz: ^w^

BDraw
07.12.2014, 20:12
Vanillepuddingsuppe + heißer Kaffee + Arbeit für heute erledigt. Wollen doch mal sehen ob ich den Tag nicht doch noch entspannt ausklingen lassen kann. :)

Und Glückwunsch, Jehu! :) Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht! ;)

Ben
09.12.2014, 13:34
Und Glückwunsch, Jehu! :) Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht! ;)

Naja die Betonung liegt auf "ich". Wie es bei ihr aussieht wird sich zeigen. :)
Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.

Saske
11.12.2014, 10:54
Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.

Ich hatte vorerst eine Fernbeziehung und bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogen :D Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir auch supergut laufen wird :) Ich bin da optimistisch :)

fedprod
11.12.2014, 18:09
YAY, neue GPU eingebaut und läuft (wenn auch nach stundenlangem rumschlagen mit den Treibern :rolleyes:) KACHO ON!!! ^_^

Ben
11.12.2014, 18:59
Spontan auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen und gute Zeit gehabt!

Viviane
11.12.2014, 20:29
Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega. :herz:
Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende! :D

Schattenläufer
11.12.2014, 21:25
Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega. :herz:
Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende! :D

Okay, ich beiße an - Release, Fans? Worum geht's? :D
Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Release und viel Erfolg! :>

Gala
11.12.2014, 21:50
Okay, ich beiße an - Release, Fans? Worum geht's? :D
Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Release und viel Erfolg! :>

Sternenkindsaga.

Viviane
11.12.2014, 22:26
Danke und Danke. :D *herumhibbel*

Kynero
13.12.2014, 07:32
Vorgestern ENDLICH mal einen Flachbild TV + HDMI Kabel für die PS3 gekauft und bin seit gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ja vorher gar nicht richtig gespielt oder was geguckt habe. :D Der Unterschied ist echt gewaltig. Und hey, endlich kann ich in den Spielen auch mal die Schrift lesen. ;D

Ben
13.12.2014, 12:55
So, mitte nächste Woche gibts ein neues Fahrrad! Gestern bestellt. :)

T.U.F.K.A.S.
15.12.2014, 13:14
Eben gerade kam ein Anruf aus Hamburg.

Ich bin ab dem 1.2. wieder in der Heimat.

Ich hab die Stelle bei Budnikowsky.

HO
LY
FU
CK
ING
SHIT

Entschuldigt mich, ich muss Dinge klären. Und klarkommen.

Simon
15.12.2014, 13:19

HO
LY
FU
CK
ING
SHIT

Supergeil!
Mehr fällt mir nicht ein, das flasht mich grad :)

T.U.F.K.A.S.
15.12.2014, 13:21
Was denkst wie es mir gerade geht? :D Ich schwitze, ich bin kurz davor zu heulen, ich will lachen, alles halt. Oh mein Gott ich weiß nicht was ich tun soll gerade.

MeTa
15.12.2014, 13:21

HO
LY
FU
CK
ING
SHIT

:A

Allerherzlichsten Glückwunsch!

Gala
15.12.2014, 13:34

HO
LY
FU
CK
ING
SHIT

https://www.youtube.com/watch?v=m2E73uBUj1w

Dennis
15.12.2014, 13:50

HO
LY
FU
CK
ING
SHIT

Ich hab das Empfangskomittee schon bestellt:
http://www.gifbin.com/bin/50yuyu29839.gif

La Cipolla
15.12.2014, 14:02
Geil, Mann! :D Lass dann mal öfter Filme gucken oder so.

Dauganor
15.12.2014, 21:09
Dann mal herzlichsten Glückwunsch, steel. :A

Knuckles
15.12.2014, 22:16
Was denkst wie es mir gerade geht? :D Ich schwitze, ich bin kurz davor zu heulen, ich will lachen, alles halt. Oh mein Gott ich weiß nicht was ich tun soll gerade.

Deinem Chef sagen, dass er dich mal kreuzweise kann? Wobei... warte damit, bis dass du dein Arbeitszeugnis hast.

Ansonsten: Glückwunsch! :)

BDraw
16.12.2014, 02:02
Omg, eine Stund gerade nur ganz simple Kochrezepte zusammengesucht die alle super lecker klingen und für die ich fast nichts einkaufen muss. Naja, bis auf den Standard-Kram, der eh nötig ist und Lachs. Jetzt gehe ich zwar hungrig und sabbernd ins Bett, kann's aber kaum abwarten, da morgen was von auszuprobieren. Ist ja der freie Tag, da hat man die Zeit ;)
...und in der Küche geht mein Kuchenteig, der auch morgen drankommt. :D

Das beste am nicht-mehr-bei-den-Eltern-wohnen ist echt das selbst-Kochen, auch wenn es manchmal lästig ist ^^

@steel:
Yay, Glückwunsch! Klingt, als sei das deine Wunschstelle gewesen? Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Nerven für das bevorstehende Umzugschaos! :)

Ben
17.12.2014, 15:03
Neues Fahrrad erhalten und Geschenke für Muttern und ihre bessere Hälfte gekauft:)

Glannaragh
17.12.2014, 18:26
@ steel:
Herzlichen Glückwunsch! http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif Dann komm gut wieder zu Hause an! :)

Sabaku
18.12.2014, 09:52
Kakao <3

Saske
18.12.2014, 10:51
Heute ist mein Glückstag, ich hatte ein Vorstellungsgespräch und am 29.12 ist ein Schnuppertag und ich denke und hoffe, das ich nächstes Jahr in dem Unternehmen arbeiten kann *-* Alle Mitarbeiter waren total nett, das wäre Jackpot :D

Sabaku
18.12.2014, 12:23
Heute ist mein Glückstag, ich hatte ein Vorstellungsgespräch und am 29.12 ist ein Schnuppertag und ich denke und hoffe, das ich nächstes Jahr in dem Unternehmen arbeiten kann *-* Alle Mitarbeiter waren total nett, das wäre Jackpot :D

Klingt gut! Was für ein Unternehmen ist es denn?

Saske
18.12.2014, 12:27
@Sabaku Das ist das dänische Bettenlager :) Da habe ich eine Ausbildung gemacht und jetzt da ich umgezogen bin hoffe ich, dass ich in der anderen Filiale arbeiten kann *-*

BDraw
18.12.2014, 12:50
@Saske:
Ich drück dir die Daumen! :)

Ich hab gestern endlich mein Bachelor-Zeugnis in Empfang nehmen können. Dank der BA Arbeit ist der Schnitt auch nochmal ein gutes Stück hochgegangen und ich habe mein erklärtes Ziel sogar übertroffen (2,5 hatte ich mir als Ziel gesetzt, jetzt ist's 2,3) :D

Jetzt hoffe ich, dass meine Bewerbung auf ne zweite SHK-Stelle durchkommt, dann hätte ich auch mal am Ende des Monats ein bisschen Geld übrig xD

Saske
18.12.2014, 12:54
@BDraw Danke :) Und dein Durchschnitt ist auch richtig toll, hast du wirklich ein super Ziel erreicht :) Dann drücke ich dir auch die daumen wegen der zweiten SHK-Stelle :)

Miss Kaizer
19.12.2014, 18:44
Heute die Wohnung für Weihnachten klar gemacht und mir sogar einen kleinen Weihnachtsbaum geleistet ^_^ Noch 5 Tage arbeiten, dann ist Weihnachten, und das wird wieder mit den besten Kids gefeiert :3 *freu*

(und gleich skypen mit meinem Freund, juchu!!!)

Caro
20.12.2014, 18:13
Ich bin in der Künstlersozialkasse aufgenommen. Und das nach nur 2 Monaten (das ist mein Ernst, sonst dauert der Aufnahmeprozess etwa 6-8 Monate)!

Das heißt: 102€ für Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung statt 343€ allein für die Krankenversicherung. Achja, und offizielle Anerkennung als Künstlerin :p

<3

kate@net
20.12.2014, 19:45
Glückwunsch, Caro. :) Voll gut.

Saske
22.12.2014, 06:58
Auch Glückwunsch von mir Caro :)

Ave
22.12.2014, 12:55
Aufgrund eines Systemfehlers ist meine Prüfung irrtümlicher weise als Nicht Genügend beurteilt worden, das wurde jetzt behoben und ich habe bestanden. Zwar nur um einen Punkt aber scheiss drauf. :D

Saske
22.12.2014, 13:09
Hauptsache du hast bestanden :) Da ist es im Nachhinein völlig egal mit wie vielen Punkten, hauptsache geschafft, Glückwunsch :)

T.U.F.K.A.S.
23.12.2014, 09:01
Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben, heute evtl. schon ne Wohnung klarmachen - es geht Schlag auf Schlag hier! :A

Simon
24.12.2014, 05:47
Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben, heute evtl. schon ne Wohnung klarmachen - es geht Schlag auf Schlag hier! :A
Wow, das wird ja echt immer besser!
Haste schon den Mackern bei deinem Noch-Arbeitgeber einen schönen Kündigungshaufen auf den Tisch gesetzt?
Wenn die Wohnung klar geht muss ich natürlich vorbei kommen zur Inspektion, is ja klar ;D

Ben
25.12.2014, 15:51
So gleich kommen meine Patchworkbrüder, dann werden die nächsten Feiertage daheim erträglich ^_^

Jerome Denis Andre
26.12.2014, 19:15
Und wieder einmal hat mich dieses Weihnachten die Freundlichkeit wildfremder Menschen im Internet beeindruckt. Habe mich im Netz auf 4chan mit einem Fremden über Gott und die Welt unterhalten, und danach A Bird Sory in meinem Steam Account vorgefunden. :)

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/s720x720/10842004_971614332867106_8906667192361242411_o.jpg

BDraw
26.12.2014, 19:49
Trotz Pseudo-Ferien-Produktivitätstief 2 Wochen Vorlesungen größtenteils zusammengefasst. Wenn das so anhält wird die Prüfungsphase vielleicht doch gar nicht so furchtbar :hehe:
Und in der Küche geht gerade der Teig für mein Frühstück morgen~

Dennis
28.12.2014, 21:22
Gesundheitlich geht's aufwärts. Gut, dann kann ich meinen Resturlaub wohl doch noch genießen.

Icetongue
05.01.2015, 04:19
Habe seit einer woche nicht ordentlich geschlafen und heute geht es endlich nach haus. In ein weiches bett ohne störgeräusche. :A
Und dann agdq. whooo! :A

kate@net
07.01.2015, 08:43
@Icetongue kenne das Gefühl. Länger liegen bleiben war nie verführerischer.

Ich hab vorhin einer alten Dame und ihrem Hund über einen vereisten Gehwegabschnitt geholfen. Zum Abschied meinte sie. "Der Herr segne Sie." Bin zwar nicht mehr wirklich gläubig, aber da wurde mir warmums Herz. Gute Tat für heute vollbracht.;)

Ben
08.01.2015, 14:51
Halleluja! Das Paket, dass drei Wochen durch Deutschland unterwegs war, ist heute endlich bei seinem Empfänger angekommen. Erspart mir viel Ärger!

Daen vom Clan
08.01.2015, 14:52
Halleluja! Das Paket, dass drei Wochen durch Deutschland unterwegs war, ist heute endlich bei seinem Empfänger angekommen. Erspart mir viel Ärger!

Die Warhammer-Sachen?
Wenn ja, Foto! :D

Ben
08.01.2015, 14:55
Die Warhammer-Sachen?
Wenn ja, Foto! :D

Nunja ich war der Absender und habe letzten Endes nur weiterverkauft was ich mir vor 2 Monaten im Kaufrausch angelacht habe.^^ Bleibt nur zu hoffen, dass auch alles dabei ist, was der damalige Verkäufer angepriesen hat- ich habs nämlich nie nachgeprüft.^^

Caro
08.01.2015, 15:04
Nachdem ich vor ein paar Wochen ~300 Parfüme betextet habe, wollte ich mein neues Wissen unbedingt zum Einsatz bringen und mir selbst ein nettes Parfüm kaufen. Ich hatte durch den Job auch schon so einige Kandidaten im Kopf - aber durch mein Talent, aus einer Masse von 300 Parfums zielgerichtet die teuersten auszusuchen, habe ich diesen Plan erst einmal aufgeschoben. Ich glaube mein persönliches Highlight war ein netter Bergamotteduft für ~550 Euro. Außerdem stehe ich auf eher außergewöhnliche Düfte. Aquatisch, leicht zitronig und in Richtung Waschmittel gehend. Mittelschwer unmöglich zwischen den ganzen Blumendüften zu finden.

Ja, ich möchte riechen wie eine Weichspülerfabrik. Und das ist gar nicht so einfach.

Gestern wusele ich so durch den dm und stehe plötzlich vor dem Duftregal. Wenn ich bei dem Textjob eines gelernt habe, dann das Drogeriedüfte im Prinzip vom Teufel persönlich erschaffen wurden. Ich schnuppere also so unverbindlich an dem billigsten Billigparfüm und, zack, bäm: Waschmittel! Leicht, aber doch mit Charakter! Aquatisch, aber nicht Gurkenwasser! Riecht genau so wie mein Lieblingsparfum zu Goffikzeiten, nur in erwachsener und weniger aufdringlich*. Und das für unter 7 Euro! <3

Ja, das wird vermutlich niemand verstehen, aber mich macht das irrational glücklich :D

*Lustigerweise haben die beiden Düfte laut Duftpyramide so dermaßen nichts miteinander zu tun wie eine volle Kanne Patchouli in deine Fresse mit ein bisschen Rosenholz. Egal. Für mich riechts gleich.

Haudrauf
08.01.2015, 16:23
Ein verdammt geiles Gefühl, will ich meinen, wenn ich mich trotz meiner Hörschädigung gegen so viele Mitbewerber durchsetze! Hatte mich beim DRK Rettungsdienst Mittelhessen beworben, was gleichzeitig eine der größten zusammenhängenden Firmen bei uns in der Region ist. Die fanden mich beim Vorstellungsgespräch sogar so toll, dass die mich direkt zum Bewerbungsgespräch eingeladen haben! Und wenn ich doch nicht für diese Firma arbeiten werde...Ich werte das als glasklaren, persönlichen Sieg für einen Kreuzzug, bei dem hoffnungslos viele meinesgleichen draufgehen: Der Kreuzzug der allgemeinen Toleranz ohne Vorurteile auch für hörgeschädigte Absolventen! :)

Glannaragh
08.01.2015, 18:44
Gut gemacht, Haudrauf! :):A
Ja, solche Erfolge sind unglaublich wichtig und umso mehr, je mehr man sich der eigenen Einschränkungen bewusst ist. Ich freu mich sehr für dich :).

Darf ich fragen, was hörgeschädigt denn ungefähr bedeutet? Ich kenne mich da gar nicht aus und hoffe, jetzt nicht voll in ein Fettnäpfchen zu latschen: Heißt das völlig taub oder 'nur' (jap, fette Anführungszeichen) eingeschränkte Hörfähigkeit? Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit so einer Beschränkung konfrontiert war und das nicht einschätzen kann.

Haudrauf
08.01.2015, 22:34
Ich will meine Erklärung Glannargh gegenüber mal einspoilern, weil das hier ja eigentlich total Off-Topic ist. Wer sich drüber interessiert, klappts auch, andernfalls bleiben lassen und weiter posten.

Hörschädigung ist nicht gleich Taubheit. Wie der Name ja schon sagt, handelt es sich um eine Schädigung des Gehörs. Das kann man eben in leicht- mittel- und hochgradig einteilen. Zum Schluss für die ärmsten Säue dann kommt eben noch die Taubheit, das wäre dann komplett an die akustische Außenwelt isoliert. Leichtgradige Hörschädigung wäre (glaube ich) alles unter 35%, ab da bis 60% mittelgradig und über 60% bis 90% eben hochgradig. Und über 90%+ wäre an Taubheit grenzend.

Ich bin zu meinem Glück mit 30% Hörverlust auf beiden Seiten nur leichtgradig hörgeschädigt, verstehe selbst ohne Hörgeräte Dialoge, Gespräche, etc sehr gut. Ich musiziere am Klavier, spielte mal in einer Band als Pianist, taetige Telefonate, das ist alles problemlos machbar. Ich bin also nicht auf meine Hörgeräte unbedingt angewiesen, aber sie sind ein nettes Hilfsmittel, das eben gerade im Straßenverkehr zum Beispiel entscheidend sein kann. Wenn ich im Auto sitze und ich merke, dass sich Einsatzfahrzeuge nähren, könnte ich die mit Geräten viel eher orten und so eher handeln. Ohne Geräte zögert sich das hinaus, was aber nicht heiß, dass ich das dann gar nicht mehr mitbekomme. Außerdem sind Innen- und Außenspiegel sowieso meine besten Freunde, während ich die Bremsen eher streichel und das Gaspedal vergewaltige :D Aber es ist wirklich so: Mit HG's fahre ich in jedem Fall wesentlich sportlicher.

Deine Glückwünsche nehme ich jedoch gerne dankend entgegen, will aber trotzdem den Ball flach halten. Die ganzen Auswahlverfahren stehen noch bevor und dann ist es keine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als NotSan, sondern als RS in einem FSJ, quasi einem "Vorarbeitungsjahr". An und für sich möchte ich Notarztzubringer machen. Das sind die, die den Notarzt in den kleineren Einsatzfahrzeugen, den sogenannten NEF's zusätzlich nach dem Rendezvous-System an die Einsatzstellen chauffieren. Da Notarztzubringer aber keine offizielle Berufsbezeichnung ist, werde ich, so ich die Ausbildung überhaupt beginne, mich zum Notfallsanitäter (NotSan) ausbilden lassen. :)

Uff...das wars. Noch was zum Thema? Hat mich heute ansonsten noch was gefreut? ACH stimmt! Ich bin noch immer ungeschlagener Meister im Jakkolo :hehe:

Auratus
09.01.2015, 18:10
Ich bin wieder daaa! BMT, danach noch durch Norddeutschland kurven und als Schmankerl am Ende in Frankfurt gewesen.
Dafür lauert hier die nächste Arbeit...

Ben
09.01.2015, 18:28
Gerade mit Freund trainiert und dann gehts noch in den Mediamarkt, Wirtschaft ankurbeln. :)

Stray
12.01.2015, 15:11
Mich macht es gerade glücklich zu sehen, dass in der Happy-Box mehr Einträge sind als im Kummerkasten!

Corti
12.01.2015, 15:19
Sollte es auch, die Happybox ist von 2010, der Kummerkasten von 2003.

Ben
12.01.2015, 16:26
Sollte es auch, die Happybox ist von 2010, der Kummerkasten von 2003.

Dann müsste der Kummerkasten aber voller sein.
Ich hab mich heute wintertechnisch mit einem schönen Paar Handschuhe und einem Stirnband beglückt. :)

Auratus
12.01.2015, 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=64mboy3ksAM
:herz:

Auratus
13.01.2015, 15:54
Muahahaha, endlich ist mein Ostrich Pillow Light da!
Nie wieder nach passenden Kissen suchen, nie wieder über zu hohe, zu gummiartige oder flache Kissen ärgern! (So hoffe ich).
Wird gleich in der kommenden Nacht getestet.

Schnorro
14.01.2015, 16:13
Heute meinen letzten Vorlesungstag an der Uni gehabt. Das heißt jetzt nur noch vier Klausuren und dann die Bachelorarbeit schreiben. Danach heißt es: Tschau Uni!
Außerdem heute die Zusage von meinem Professor bekommen, dass er meine Bachelorarbeit betreut. Herrlich, wenn alles klappt und das Ziel in absehbarer Entfernung liegt.

Ben
14.01.2015, 17:40
Die Waage belohnt mein Joggen und Training. :)

Haudrauf
14.01.2015, 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=IH_dRYB5w18

12 Minuten vom fatalistischen und depressiven Bernd kann sowas von glücklich machen :D

Ich in diesem Jahr noch nie so gelacht wie in diesem Video!

Ben
17.01.2015, 16:06
Juhu ich bin wieder ich! Und die ganze Woche erfolgreich Joggen und zweimal Krafttraining durchgezogen. :)

BDraw
18.01.2015, 12:44
Ich habe in der Google-Bildersuche "male anatomy front" eingegeben und in den Ergebnissen war kein einziges Porn-Bild. Mein Glaube an die Menschheit ist wieder hergestellt. <3

Und meine Freundin in Japan bestellt mir über ihren Amazon.jp-Account die neue Kradness-CD, die im März rauskommt! :D Es ist so schön Freunde zu haben, bei denen man zu seinem fragwürdigen Musikgeschmack voll und ganz stehen kann xDD

Miss Kaizer
20.01.2015, 10:29
LOHN!!!! *__*

(ich lauf seit nem Monat auf dem Zahnfleisch... jetzt hat es sich gelohnt alle Tage im Dezember die möglich waren gearbeitet zu haben x) )

Isgar
21.01.2015, 22:53
Singledasein adé! Und es gab heute Raclette, das ist immer gut.

Kynero
22.01.2015, 13:20
Ich und meine Freundin haben heute die Jahresabrechnung von der Stadtwerke bekommen.

Warum ich das in die Happy Box poste? Ganz einfach, wir kriegen Geld zurück. :D

Aber nicht nur 10, 50 oder sogar 100 Euro, sondern 672 (!!!!!!).

ICH BIN AB SOFORT MR. Waschersparer!

kate@net
22.01.2015, 13:34
Mein PC geht wieder;) jetzt erst mal Unikram und vielleicht kann ich nachts noch ein stündchen zocken;)

WeTa
22.01.2015, 13:54
Muahahaha, endlich ist mein Ostrich Pillow Light da!
Nie wieder nach passenden Kissen suchen, nie wieder über zu hohe, zu gummiartige oder flache Kissen ärgern! (So hoffe ich).
Wird gleich in der kommenden Nacht getestet.

Ich möchte leicht verspätet erwähnen, dass ich neidisch bin :C
Ist es denn gut?

Ben
22.01.2015, 16:03

Tell me moar!^^

Meine Reha wurde vom Träger genehmigt, jetzt schau ich positiv in die Zukunft. :)

Auratus
22.01.2015, 16:20
Ich möchte leicht verspätet erwähnen, dass ich neidisch bin :C
Ist es denn gut?
Oh ja, ich finds geil. Wenn man nicht damit pennt, kann mans als Schal nehmen. Einziger Kontrapunkt: Man kann es nicht vollständig waschen, sondern nur "spot cleansing".

BDraw
23.01.2015, 00:14
Glückwunsch :A Und ja, in der Tat, Raclette passt immer.

Aber nicht nur 10, 50 oder sogar 100 Euro, sondern 672 (!!!!!!).
Dafuq?! Wie habt ihr das denn geschafft? xD

Omg, ich habe die Zusage für einen Eignungstest Anfang nächster Woche bekommen bei einer richtig, richtig geilen Firma auf eine ebenso geniale Stelle, die wie ein Traum ist für jemanden wie mich, der kaum etwas so sehr nicht abkann wie den "Du studierst Linguistik, aha? Und was wird man damit?"-Dialog. Ich gehe nicht davon aus, dass es wirklich was wird, da das eher in Richtung von Gebieten geht, die ich eher weniger bisher gemacht habe, aber ich werde dieses Wochenende sowas von alle linguistischen Themengebiete durchpauken, die mir relevant erscheinen. Ich meine... es wäre einfach so guuut *-*

Außerdem gibt es mir gerade einen gehörigen Egoboost, dass ich überhaupt bis zum Test schon gekommen bin. Ich hab noch nie Feedback zu meinen Bewerbungen bekommen, von daher war ich da immer sehr unsicher, aber so verkehrt scheint's nicht zu sein. :'D

T.U.F.K.A.S.
24.01.2015, 16:07
Ich wohn seit heute wieder bei Muddi! \o/

Gala
24.01.2015, 16:16
Ich wohn seit heute wieder bei Muddi! \o/

Lecker Essen \o/

Ben
24.01.2015, 20:51
Als Mannschaftsresultat zwar verloren aber immerhin konnte ich meine Schachpartie gewinnen. Mann ist das lange her seit dem letzten Sieg. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
26.01.2015, 10:03
Einmal so richtig schön die Bombe platzen lassen im Beurteilungsgespräch tut gut :A Jetzt sitze ich noch brav meine paar Stunden hier ab und dann geht's ab nach hause auf die Luftmatraze :A

"Sie sind nicht der Einzige der froh ist, dass Sie nicht mehr mein Chef sind."

Get.
Fucking.
Doo-doo'ed on!

J.R.
26.01.2015, 16:19
Die letzte Woche wäre wirklich reif für den Kummerkasten geworden aber es hat sich zum Glück alles zum Guten gewandt.
Fangen wir mal mit mir an. Ich hatte seit Jahren eine Talgablagerung im Nackenbereich.
Diese hatte sich neulich entzündet und hat binnen weniger Tage ungeahnte Ausmaße genommen.
Sprich ich hatte nun ein Auswuchs voll mit Eiter, welches halb so groß wie ein Tennisball war und schmerzte wie Sau.
Also rufe ich beim Hautarzt an. Ich schildere mein Leiden und ich werde gefragt, ob ich schon einmal bei denen in der Praxis war.
Ich antwortete mit nein, war ich nicht. Auf der anderen Leitung dann: Versuchen sie es woanders und schwupps schon aufgelegt.
Bei der nächsten Praxis angerufen und dort hab ich ein Termin bekommen.
Leider erst für nächste Woche, was in meinem Fall zu spät hätte sein können.
Also zu meinem Hausarzt. Endlich, dieser hat den Ernst der Lage erkannt und mir gleich eine Überweisung zum Chirurgen mitgegeben.
So konnte ich nächsten Tag mich gleich operieren lassen. Wie das so ist, wirkt die Betäubung bei Eiter nicht zu 100%.
Also Zähne zusammenbeißen und Schmerzen ausblenden. Hauptsache das Geschwür wird entfernt.
Alles ist ohne Vorkommnisse von statten gegangen und habe die Prozedur gut überstanden.
Seit dem laufe ich mit einem Verband rum und lass die Zeit für mich arbeiten, bis die Wunde verheilt ist.
Der Chirurg meinte noch so, dass es eine böse Geschichte war und es sogar zu Folgeschäden hätte kommen können,
wenn ich noch weiter gewartet hätte, da sich dieses Abszess direkt neben meinem Halswirbel befand.
Bin froh dies hinter mir zu haben.

Die zweite Angelegenheit betrifft meinen bzw. den Hund meiner Eltern.
Der hatte sich eine Grippe eingefangen, aß nichts mehr, übergab sich mehrere Male und trank immer weniger.
Sprich der Zustand wurde von Tag zu Tag kritischer. Wir beschlossen zum Tierarzt zu gehen und dieser verschrieb dem Hund eine Kohlesalbe.
Diese Fachkraft meinte, dass es nicht allzu schlimm sei, sondern nur eine harmlose Grippe. Ich liebe ja die Fachkompetenz vieler Ärzte hier in der Gegend.
Dann der nächste Tag. Hund bewegte sich so wenig wie möglich, aß immer noch nichts und jetzt verweigerte er auch das Trinken.
Mensch, die Salbe/Paste scheint ja richtig gut zu wirken. Dann am Abend hörte ich meine Mutter mich rufen.
Irgendwas stimmt mit Frieda (Name des Hundes) nicht. Ich flitzte runter und fand sie draußen im Garten.
Das war ein Bild, was ich so schnell nicht mehr vergesse: Sie lag im Schnee und schaute mich hoffnungsvoll an und wedelte dabei mit ihrem Schwanz, während Flocken vom Himmel fielen.
Sie war zu schwach aufzustehen, also nahm ich und trug sie rein. Gleich danach fuhr ich und mein Vater sie zur Notaufnahme.
Ergebnis war: 4 Spritzen, Infusion, Infrarotlicht, eine Nacht in Beobachtung, usw.
Der Doktor meinte, dass sie eventuell die nächste Nacht nicht überlebt hätte, wenn wir Frieda nicht dort hingebracht hätten.
Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dem Hund geht es schon viel besser und er nimmt wieder etwas mehr am Leben teil.
Nochmal die Kurve gekriegt.

Mio-Raem
26.01.2015, 22:50

http://rs2img.memecdn.com/when-your-white-friend-tries-to-act-gangsta_o_597393.gif

Jetzt studier ich ja was anderes, aber hab vor Jahren im Ausbildungspraktikum mal sowas gebracht am letzten Tag. Ich hatte nichts gelernt in den 4 Wochen und war nur als Kaffeeschubser und Müll-Rausbringer benutzt worden. Dann sollte ich den Laden wischen und das Dreckwasser einmal quer durchs Kaufhaus schleppen als letzte Demütigung. Und ich so: Nein, mach das mal selber :) Aber im Ernst: Gut gemacht :A

Haudrauf
27.01.2015, 16:52
Wisst ihr was geil ist? Super DX-Ball zu suchten! :D :D :D

Ben
27.01.2015, 16:56

Ich liebe dich dafür! Wie war seine Reaktion?

Isgar
31.01.2015, 01:32
Tell me moar!^^

Der Raclette-Käse war ganz gut, hatte Pfefferkörner mit drin. Und dazu gab es Baguette, Kartoffeln, Maiskölbchen, Champignons und Gewürzgurken :)
Und danke BDraw. Du bist cool, du studierst Lingustik :D Das ist der Teil meines Studiums, der mir am meisten Spaß macht.

Daen vom Clan
31.01.2015, 09:36
Morgen sind wir bei Freunden zu einem großen "'Murica-Tag" eingeladen. :)
Anlässlich des SuperBowls gehen wir erst in einem Diner essen, dann treffen wir uns, schauen den Superbowl und futtern Wings, Hotdogs und Stuff. :D

La Cipolla
31.01.2015, 12:18
Uh, welches Diner ist das? (Und erzählt mal, ob es gut war.) Wir waren mal in einem richtig guten vor Bremen Richtung Hamburg, aber ich hab nie wieder herausgefunden, wo genau das war. ^^
Edit: Doch, ich hab's! :eek: Das hier war's. (http://www.daisys-diner.de/) Google sei Dank.
Edit²: Ich hab gerade ein Deja Vu. Ich befürchte, ich hatte das schon mal rausgefunden und wieder vergessen. =.=''
Edit³: Ja, meine Freundin hat das soeben bestätigt. xD Aber danke für die Erinnerung!

Auf jeden Fall guten Hunger und viel Spaß! :3

Daen vom Clan
31.01.2015, 12:41
Genau dort, aber haargenau dort! :D

Die Spareribs dort... ein Genuss! *sabber*

Haudrauf
31.01.2015, 13:39
Das sieht jedenfalls sehr nice aus, obwohl ich eher jemand alteingesessenes bin und vergleichsweise weniger auf den meisten Ami-Müll stehe :D

La Cipolla
31.01.2015, 13:54
Am besten wird es wie üblich, wenn man es verbindet. Das durchschnittliche Diner im Amerika wird mit ziemlicher Sicherheit nicht so viel gutes Grünzeug auf seine Burger packen wie die Kollegen in Deutschland, und das Fleisch hat wahrscheinlich auch bessere Qualität. Nicht zuletzt, weil Diners hier ja durchaus was Besonderes sind, mit "richtigen" Restaurants konkurrieren und daher gar nicht so richtig auf "Billigmüll" gehen können. ;)

Daen vom Clan
31.01.2015, 14:02
Sehe ich auch so - sind eher amerikanische "typische" Rezepte, jedoch nach deutscher Machart und Qualität hergestellt. :)

T.U.F.K.A.S.
31.01.2015, 14:17
Ich liebe dich dafür! Wie war seine Reaktion?
Er hat nur genickt. :hehe: Naja, jedenfalls ist jetzt alles schicki, hab mich wieder zum Fitnesstraining angemeldet (gerade zum ersten Mal dagewesen - mir tun die Arschbacken weh! :A) und hab morgen 'nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Zimmer-Wohnung die genau meinen Vorstellungen entspricht whoop whoop.

Dennis
31.01.2015, 14:28
In den USA bin ich immer gerne zu Denny's gegangen, eine bekannte Diner-Kette.
Irgendwann hab ich dann aber rausgefunden, dass die Amis zu sagen pflegen "You don't go to Denny's, you end up there."
Und wenn man genau schaut, dann sind die original Diners und original Steakhouses richtig schäbig.

Da sind die pendants aus Deutschland in der Regel sehr viel besser, weil man sich wusch etwas mehr Mühe gibt.

Und jetzt muss ich wieder raus aus der happy Box, ich hab Halsschmerzen und musste heute schon meine Spülmaschine ausbauen. :/

Ty Ni
31.01.2015, 22:06
@Steel
saugut :A

Bei mir läufts ebenfalls gut an der Arbeitsfront: Ich durfte die Präsentation designen, die meine Abteilungsleiterin auf der Learntec gehalten hat, was durchaus ein Vertrauensbeweis ist, denn wir sind eine Firma, die sich auf Präsentationsdesigns spezialisiert hat - entsprechend sind die Anforderungen an unsere eigenen.
Und ich bin noch Azubi.

Es war - im Gegensatz zum vorherigen Vortrag - rappelvoll, das Feedback sowohl an sie als auch an mich war sehr gut und ab Slide 3 haben die Leute angefangen, die Folien abzufotografieren ^___^
yay!
Cooles Gefühl, wenn jemand mit deinem Design auf der Bühne steht.

Außerdem wurden vor wenigen Wochen auf meine Anfrage hin zwei neue Wacom Intuos Pro Tablets angeschafft. Total problemlos. (Chef: "Klar. Schreib unserem IT-Menschen ne Mail. Der soll die bestellen.") Das eine davon habe ich quasi gebunkert und benutze es fast jeden Tag. Und ich liebe es. <3

Aurae
31.01.2015, 22:30
Neue Wohnung im Sack. Yösssss!

Ty Ni
31.01.2015, 22:36
Glückwunsch :)
Zieht ihr zusammen?

Aurae
31.01.2015, 22:44
Ja :herz: im März. Zwar leider weg vom wunderschönen Lehesterdeich, aber dafür hin ans Weserufer. :)

Ty Ni
31.01.2015, 22:52
Klingt super ^_^
Alles Gute dafür!

Miss Kaizer
01.02.2015, 00:08
Neue Wohnung im Sack. Yösssss!

Uh, sehr cool :) Wo genau geht's hin? :3 Viertel?

Aurae
01.02.2015, 09:22
Genau an die andere Weserseite, nämlich auf den Stadtwerder. :) Leicht isoliert und doch stadtnah, genau richtig also.

Sperlingsprinz
01.02.2015, 09:47
Die wir werden euch so nah bei uns vermissen :( Freu mich aber schon eure neue Wohnung zu sehen! :A

Affenprinz
01.02.2015, 11:00
Die wir werden euch so nah bei uns vermissen :( Freu mich aber schon eure neue Wohnung zu sehen! :A

Das ist der einzige Kritikpunkt an der Wohnung :(

Aber wenigstens kann man mit der 4 durchfahren bis zu uns/bis zu euch! :3

@Ty Ni: Danke :)

@Miss Kaizer: Du kannst uns dann ja mal besuchen kommen, wenn du mal wieder in Bremen bist!

Miss Kaizer
01.02.2015, 14:55
Tiffy&Marcel: Sofern ihr nicht gerade MITTEN im Umzugsstress dann seid, werd ich irgendwann zwischen dem 5. und 12. März in Bremen sein... (; Ich wünsche euch in jedem Fall so oder so viel Erfolg beim Umzug und dass ihr euch schnell einlebt... :3 ^_^

T.U.F.K.A.S.
02.02.2015, 16:44
Erster Arbeitstag und ich weiß jetzt schon, dass ich da glücklicher werde als bei Karstadt :A Wurde direkt geduzt, mir wurde Kaffee angeboten, ich kann kommen und gehen wann ich will solange ich meine Arbeit erledige und ich sitze nicht in einem stickigen GRoßraumbüro, sondern mit zwei Damen in einem geräumigen Büro wo Delta Radio läuft. :A

Dis gon be guwd.

Gala
02.02.2015, 16:57
Erster Arbeitstag und ich weiß jetzt schon, dass ich da glücklicher werde als bei Karstadt :A Wurde direkt geduzt, mir wurde Kaffee angeboten, ich kann kommen und gehen wann ich will solange ich meine Arbeit erledige und ich sitze nicht in einem stickigen GRoßraumbüro, sondern mit zwei Damen in einem geräumigen Büro wo Delta Radio läuft. :A

Dis gon be guwd.

MEGA NICE!

Auratus
02.02.2015, 18:53
Jetz wollen wir aber Arschfotos. :bogart:

Daen vom Clan
02.02.2015, 19:31
Sauber steel, gute Arbeit, mögest du da glücklich werden. :)

Bäm, bei mir gibt es auch wie immer positives zu berichten! Von 97 Kilo (September 2014) auf 84,9 Kilo, Stand heute. ^^
Und Tendenz weiter fallend, da man mit mehr Fitness mehr Sport machen kann. ^^

WeTa
02.02.2015, 19:46

Dis gon be guwd.

Richtig furchtbar gut!

Icetongue
02.02.2015, 20:22
Umgemeldet, direkt vom Amt zum Einstellungsgespräch gesaust (kann diese Woche anfangen), dann zum Caritas Kaufland (Schreibtisch und Schrankwand für 120euro), in die neue Wohnung und Schlagzeug aufgebaut (störendes Klacken im rechten Pedal beseitigt).
Jetzt hocke ich hier frischgeduscht vor meinem notdürftig eingerichteten PC und esse Cornflakes aus einem Bierglas. :D
Jetzt muss noch der wlan-empfänger ankommen und unser Lieferwagen aus der Werkstatt damit die Möbel auch zu mir finden und ich bin erstmal glücklich.

@Rene: Echt geile Sache, ich gönne es dir echt. :A

T.U.F.K.A.S.
03.02.2015, 07:07
Diese Video hat mich gerade so heftig zum lachen gebracht dass die Küche jetzt voller Kaffee ist. (http://www.youtube.com/watch?v=f5KyMNDJE6o) :hehe: es sind die kleinen, dummen, arschwackelnden Dinge die das Leben bereichern.

Bubble butt.

Narcissu
03.02.2015, 11:45
Semesterferien! FINALLY! Die letzten anderthalb Monate waren echt ziemlich heftig. Das fünfte Semester war zwar bei Weitem nicht so schlimm wie das vierte, was den Arbeitsaufwand betrifft, aber als dann irgendwann ein Projekt samt Dokumenten fertig werden musste, die Klausuren nahten und hier und da noch andere Aufgaben anstanden, war dann doch wieder die Zeit gekommen, in der ich mir die Ferien herbeisehnte. Seinen Höhepunkt hatte dieser Wunsch in den letzten Tagen erreicht, und dass ich mir konsequent vor Augen gehalten habe, dass es nur noch ein paar Tage sind, hat enorm motiviert.

Tja, jetzt ist es so weit. Alle Klausuren liefen gut, und diese Wintersemesterferien sind zudem noch ausgesprochen lang (63 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe). Ich bin sehr frohen Mutes und habe nun Zeit, die Sachen zu machen, die ich wirklich machen will. Schlimmer als der eigentliche Mangel an Freizeit finde ich nämlich das Gefühl, zu wissen, dass man noch viel zu tun hat. Deshalb schreibe ich alle meine Klausuren immer sofort, meist in einem Zeitraum von wenigen Tagen. Das macht die Zeit davor zwar stressig, aber das Freiheitsgefühl, das ich dann in den Ferien habe, ist es auf jeden Fall wert.

So, ein bisschen Schlaf wäre nicht schlecht.
Dann Zimmer aufräumen, entspannen.
Essen.
Ein paar Pflichten nachgehen, Leuten zurückschreiben.
Mit Freunden treffen.
Zocken, Anime gucken, Filme gucken.
Mal wieder ein Buch lesen.
Endlich wieder mehr meinen Redakteur-Arbeiten bei JPGames und Crunchyroll stärker nachgehen.
Musik hören.
Verstärkt Japanisch lernen.
Vielleicht mal die offenen Anime-Übersetzungsprojekte (JP → EN) angehen.
Wenn ich Lust habe, mich mal etwas mit Rom-/ISO-Hacking beschäftigen.
Im Laufe der Ferien mal wieder Kynero besuchen.
Meinen Vater besuchen.
Mit meiner Mutter ins Kino gehen.
Wind Waker anfangen.
PS4 kaufen, Final Fantasy Type-0.
Mit zwei Freunden die letzte Staffel von Korra marathongucken.

Hach ja, die Liste ist endlos lang. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jemals Langeweile haben. So viele schöne Dinge, die man tun kann. Ich bin glücklich! ^_^

BDraw
03.02.2015, 14:36
@Narcissu:
Yay, Glückwunsch! Ich habe morgen und Donnerstag noch Prüfungen und dann auch endlich Semesterferien. Mal gucken, irgendwie bin ich einerseits gerade völlig entspannt, andererseits habe ich das dumpfe Gefühl, nichts zu wissen :hehe:
Bin ich froh, dass das die einzigen Prüfungen im gesamten M.A. sind. Danach gibt's nur noch Hausarbeiten.

Eigentlicher Grund für den Post:
Freitag Bewerbungsgespräch! Von dem Job, für den ich getestet wurde, habe ich zwar immer noch nichts gehört, aber so habe ich im Idealfall immerhin die andere Stelle. Zwar wieder nur ne SHK-Sache, aber was solls. Mehr Geld! :A

Haudrauf
03.02.2015, 16:49
BDraw, bei dir scheint es ja wirklich gut zu laufen. :A
Ich wünsche dir - was auch kommen möge - viel Glück bei deinem Vorhaben! :)

Ben
03.02.2015, 18:41
Ich hab am Freitag ein Date, aber nicht mit einer Frau aus einem anderen Bundesland, einer anderen Region, oder anderen Stadt- sie wohnt keine hundert Meter Luftlinie von mir entfernt...für was gemeinsame Freunde manchmal gut sind!^.^:herz:

Schattenläufer
06.02.2015, 02:02
Einem Mädchen begegnet, das ein Wooderson-T-Shirt hat. (Wooderson = Charakter aus Dazed & Confused, gespielt von einem jungen Matthew McConaughey.)
Ich so "Voll cooles T-Shirt! Oh Mann, da gab's doch dieses Video (http://vimeo.com/34772196)... und ach ja, den hab ich mal als Basis für einen Rollenspielcharakter benutzt..." und ins Grübeln und Erinnern geraten.

...langer Rede kurzer Sinn, ich hab gerade wieder ZOOOOmmxBIES Staffel 1 durchgelesen und mir einfach nur ständig ein Brett gelacht. Scheiße war das alles geil, wenn man das Drama hinter den Kulissen rausnimmt. :hehe:
Ganzen Abend dafür verplempert, aber das war es wert. Sooooo viele billige Sexwitze. :D

BDraw
08.02.2015, 00:50
Ich habe genügend Probanden~~~
Davon sind zwar nicht alle Studenten, aber ich warte mal noch bis Ende der Woche. Vielleicht trudeln ja noch ein paar ein, dann kann mir bloß noch das Geschlecht einen Strich durch die Homogenität machen. Und dann wird gecodet! :D

Wenn man sich auf die Hausarbeit freut, weiß man, dass man das richtige studiert. <3

Und ich habe den ganze Abend nur mit meinem Projekt für den Titlescreen-Contest zugebracht, ganz ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Semesterferien sind was tolles!

Miss Kaizer
08.02.2015, 17:45
Selbstgemachtes Knäckebrot... yummy :3

Dauganor
08.02.2015, 19:02
Diese Video hat mich gerade so heftig zum lachen gebracht dass die Küche jetzt voller Kaffee ist. (http://www.youtube.com/watch?v=f5KyMNDJE6o) :hehe: es sind die kleinen, dummen, arschwackelnden Dinge die das Leben bereichern.
Bubble butt.

Danke, steel.
Das hat mcih dann gleich zu diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=WlRxNSRA7Rg&t=90s) hier gebracht.
1:30, beste Katze! :hehe:

Ben
08.02.2015, 19:05
Hab grad bei bringbutler ne Pizza bestellt und freu mich nun auf ein warmes Abendessen. :)

Haudrauf
08.02.2015, 20:17
Lahmacun heute gefressen! *-*

Mio-Raem
09.02.2015, 15:34
Heute zwei große Klausuren von 5 dieses Semester geschrieben und ja. Ich rechne mit Noten oberhalb von 2,0. ^ω^

La Cipolla
09.02.2015, 16:03
Hab gerade meine Masterarbeit abgegeben und das ist guuuuuut .... :| :herz: kA was es wird (leider war keine Zeit mehr, um irgendjemanden irgendwie drüber gucken zu lassen), aber jetzt is erstmal wieder Ruhe.

Ben
09.02.2015, 16:07
Gerade den Abschluss der Vernissage unseres Ateliers gefeiert. :)

BDraw
09.02.2015, 17:16
Unsere Postfiliale, bei der ich mein Päckchen abholen sollte, hatte eine Sonderaktion zu Duplo und Kinderriegeln. Yay! xD

Jetzt habe ich Kontaktlinsen für die nächsten 6 Monate, war bei der Gelegenheit noch einkaufen, und kann gleich endlich wieder Milch trinken. Und es ist alles da um morgen Hamburger zu machen! Und die Woche geht's endlich zu IKEA um einen neuen Schreibtisch zu kaufen!

MeTa
11.02.2015, 15:28
Vor Kurzem habe ich bei meinen geliebten Raketenbohnen (www.rocketbeans.tv) im Format "Kino+" bei einem Gewinnspiel eine Lootchest (www.lootchest.de) gewonnen - heute ist sie nach langem Warten endlich angekommen.

Darin enthalten:

- Eine Harley Quinn-Dings-Figur
- Wonka ihr seine Nerds
- Ein NASA-Flicken
- Ein Geek-Armband
- Ein Avengers-Waschlappen
- Ein freakin' Star Wars-Top Trumps-Teil
- Eine verdammte Pixel-Ryu-Spardose. Can I put my money in there? SUUUUUREEEYOUCAAAAN!

Dazu dann noch ein Gutschein für den Rocketbeans-Shop. Werde ich benutzen.

Ich bin so froh.

Ben
11.02.2015, 16:07
Schönes Wetter hier bei uns- Spaziergang durch den Wald gemacht.

Caro
11.02.2015, 16:50
Meine Eltern kommen am Samstag vorbei, um hier beim Haushalt zu helfen, Genny und ich können ja gerade kaum was machen. Irgendwie macht mich das Angebot total glücklich. Außerdem muss ich dann selber das Bett nicht neu beziehen. Ich hasse Bett beziehen :D

Mio-Raem
11.02.2015, 21:15
Die Woche waren bei mir Uniklausuren und es lief bisher alles sehr sehr toll. Da wagt man fast wieder, von der dicken Kohle später zu träumen. :A Morgen das große Finale für Vorlesung Mittelaltergeschichte, aber das sollte eigentlich auch was werden. :)

Kynero
11.02.2015, 21:17
Vor Kurzem habe ich bei meinen geliebten Raketenbohnen (www.rocketbeans.tv) im Format "Kino+" bei einem Gewinnspiel eine Lootchest (www.lootchest.de) gewonnen - heute ist sie nach langem Warten endlich angekommen.

Darin enthalten:

- Eine Harley Quinn-Dings-Figur
- Wonka ihr seine Nerds
- Ein NASA-Flicken
- Ein Geek-Armband
- Ein Avengers-Waschlappen
- Ein freakin' Star Wars-Top Trumps-Teil
- Eine verdammte Pixel-Ryu-Spardose. Can I put my money in there? SUUUUUREEEYOUCAAAAN!

Dazu dann noch ein Gutschein für den Rocketbeans-Shop. Werde ich benutzen.

Ich bin so froh.

Oha, wie genial. Alles im Sommer bitte mitbringen! :A

Caro
13.02.2015, 14:48
DAS HIER (http://www.nasa.gov/sites/default/files/atoms/files/exp_45_sfa_crew_poster_low.pdf)ist das offizielle Poster der Nasa für die nächste ISS-Mission. Ich lache seit 10 Minuten. :hehe: Das ist so fantastisch meine Güte.

Die ganze Galerie (http://www.nasa.gov/directorates/heo/sfa/products.html#.VN4NR_mG-32) ist der absolute Wahnsinn.

La Cipolla
13.02.2015, 17:16
Megageil. :A

Haudrauf
13.02.2015, 19:29
DAS HIER (http://www.nasa.gov/sites/default/files/atoms/files/exp_45_sfa_crew_poster_low.pdf)ist das offizielle Poster der Nasa für die nächste ISS-Mission. Ich lache seit 10 Minuten. :hehe: Das ist so fantastisch meine Güte.

Die ganze Galerie (http://www.nasa.gov/directorates/heo/sfa/products.html#.VN4NR_mG-32) ist der absolute Wahnsinn.

WAS zur verdammten Hölle...!? :D

Caro
13.02.2015, 20:45
Ey, ohne Scheiss, würde ich in den Weltraum fliegen, ich würde auch darauf bestehen, dass irgendjemand solche Bilder von mir macht :D

Ben
14.02.2015, 17:04
Shoppen mit meiner Lieblingsnachbarin. Ein Pulli, Tshirt und drei neue Spiele für den PC. :D Und heute abend noch WG Party bei nem guten Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Super Wochenende!

BDraw
14.02.2015, 17:14
5 Stunden lang Schokoladenpralinen mit einer Freundin gemacht. Mjam! :D
Wir haben insgesamt 6 Dosen voll bekommen xD

Haudrauf
14.02.2015, 19:42
Das ist so geil, wie sich der Pocher im Star-Biathlon dauernd auf die Schnauze legt! :D Ich fühle mich gerade so unbeschwert glücklich xD

Wer guckt das noch?

Caro
15.02.2015, 20:30
Betreff: You made my day!

Hallo Frau Caro,

vielen Dank für die Texte, die uns SUPER gefallen. So können wir gerne in Serie gehen :-) [...]

Meine ersten Texte nach meiner Krankheit scheinen gut angekommen zu sein :)

Mio-Raem
16.02.2015, 18:40
Ich bin zwar noch über ein Jahr von meinem Bachelor entfernt, aber es kann wohl nie verkehrt sein, sich frühzeitig nach Jobs umzusehen, besonders in Germanistik.

Umso happier bin ich, etwas super interessantes bei einer renommierten Firma mitten in Downtown Tokyo gefunden zu haben. Hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, keine Bewerbung, nur unverbindliche Anfrage, und auch wenn noch nichts zurück gekommen ist, freu ich mich einfach drüber, auch in der Fremde solche Stellen zu finden (Und exzellent bezahlt wird es auch.) Denn da ich nach dem Studium eh gleich außerhalb von Deutschland arbeiten möchte, kommt mir das sehr gelegen. :)

BDraw
16.02.2015, 18:53
Ui, meinen Glückwunsch! Im Ausland hatte ich mich wegen Sprachwissenschaftsjobs noch gar nicht umgeschaut, aber die Idee ist gut :)

Mio-Raem
16.02.2015, 19:59
Ui, meinen Glückwunsch! Im Ausland hatte ich mich wegen Sprachwissenschaftsjobs noch gar nicht umgeschaut, aber die Idee ist gut :)

Danke^^ Seit ich in Amerika gewesen bin, ist mir halt irgendwie die Lust an der Idee, in Deutschland zu arbeiten, total vergangen. Ich möchte was von der Welt sehen, und möglichst nicht erst in der Rente. Dass ich Germanistik nicht auf Lehramt studiere (Nicht studieren konnte, scheiß Fachabi >_>) hat Vorteile und Nachteile: Nachteile, dass ich mit Lehramt sofort in so ziemlich jedem Land meiner Wahl nen Job als Lehrer finden würde. Vorteile, dass mich das normale Studium nicht so einschränkt und sich gerade im Ausland generell oft sehr schöne Aufstiegschancen eröffnen. Man muss halt gut in Englisch und idealerweise der Landessprache sein.
Klar: Für den oben genannten Job wollen die auch nen Deutschen, der Japanisch kann. Das muss ich jetzt lernen. Aber Japan reizt mich schon ewig extrem. Ich will da definitiv ein paar Jahre leben. Das ginge auch nur mit rudimentären Sprachkenntnissen; aber Arbeit kriegt man so nicht.

Und im Zweifelsfall können deutsche Germanisten immer noch beim Goethe Institut das Grüne Diplom machen und damit dann im Ausland Deutsch lehren. :D Aber Jobs für Germanisten gibt's im Ausland durchaus.

Jerome Denis Andre
18.02.2015, 16:28
Nachdem meine letzte Beziehung kurz nachdem ich Ende August nach Hong Kong gegangen war in die Brüche ging, lernte ich nun vor einiger Zeit hier neu eine junge Dame kennen,
und fand nun vor ein paar Tagen in eine Beziehung mit ihr. Klar wird es schwer werden diese zu halten, wenn ich Ende Juni wieder nach Deutschland zurück kehre, aber im Moment
bin ich einfach nur fürchterlich happy wegen mir, meiner Chinesin, und weil ich die ganze nächste Woche wegen Chinese New Year frei habe. :)

Oh, und wo wir schon dabei sind! HAPPY CHINESE NEW YEAR !!!

Und weil ich so gut drauf bin: Die ersten drei Leute die mir eine PN mit ihrer Adresse schreiben, und hier in Folge dieses Postings "Give me Lai See!" irgendwo in ihrem Posting
unterbringen, denen Schicke ich einen Handgeschrieben Lai See (http://gohongkong.about.com/od/chinesenewyear/a/laisee.htm) Brief per Post zu! - Also so irgendwer drauf Bock hat ...

(Merke: Kann bei der chin. Post Wochen bis Monate dauern, bis das bei euch ist).

Schnorro
18.02.2015, 16:38
@Jerome:
Das freut mich für dich. Was hast du denn in diesem einem Jahr in China gemacht? War das ein Auslandssemster oder musstest du beruflich dort hin?

Und dir wünsche ich dann natürlich auch ein Happy Chinese New Year :).

So ein Lai See Brief hört sich gut an und sieht auch toll aus, aber da dort Geld enthalten sein soll muss ich leider ablehnen :). Würde das denn auch ohne Geld funktionieren - also nur eine nette Nachricht - oder verfälscht das den Sinn dieses Lai See Briefes?

Jerome Denis Andre
18.02.2015, 16:50
Das sind 2 Auslandssemester (mittlerweile das zweite). Ich studiere in Deutschland evangelische Theologie, nahm mir aber nach der Zwischenprüfung nun wegen der hohen Durchfall-rate im Examen (mehr als 50% z.B. beim letzten Durchgang + weitere 20% die nicht antraten) zwei Urlaubs Semester um hier in Hong Kong auf die Zwischenprüfung (die mir China als Bachelor anerkennt) einen Master of Art in Christian Counseling aufzusetzen. Falls irgendwas im deutschen Examen völlig schief geht, könnte ich notfalls mit diesem MA in der Kombination mit einem kleinen Heilpraktiker auf Psychotherapeut umsatteln. --- Andere Gründe waren, dass ich in meiner letzten Beziehung vor der aktuellen mit Traumata/ Dissoziationen in meiner Partnerin zu tun hatte die mich an den Rand meiner Fähigkeiten brachten (was es mir sinnvoll erscheinen lies, dass ich wenn ich wirklich Pfarrer werden will, als der ich ja uu. ähnliche Leute in der Seelsorge sitzen haben werde, sich mal 2 Semester intensiv damit zu beschäftigen), dass ich ohnehin mal eine andere kulturelle Perspektive bekommen wollte, und dass mich China und seine Geschichte sehr interessieren.

(Ja ohne Geld funktioniert das auch. Wenn überhaupt hätte ich eh nur je 10 HKD (~ 1 Euro) rein getan, geht aber freilich gerne auch ohne das.
So du also einen Brief willst editiere dein Posting, and shoot me a PM.)

Schnorro
18.02.2015, 19:34
Klingt interessant. Der asiatische Raum interessiert mich auch, bin aber noch nie dazu gekommen dort hinzureisen. Und Auslands- oder Urlaubssemester sind bei mir auch nicht drin, weil ich mich auf deutsches Steuerrecht spezialisiert habe :).
Sind denn die Durchfallquoten in deinem Studiengang so hoch, dass die bei 50% liegen. Finde ich sehr "krass".
Aber ist auf jeden Fall gut zu hören, dass du die Zeit in Hong Kong genutzt hast um auch eine Alternative im Ärmel zu haben.
Aber dich jetzt ausquetschen will ich auch nich, dass ist ja die Happy Box :D

Aber dann würde ich mich sehr freuen, einen Lai See Brief zu bekommen, so "Give me Lai See!" (klingt so aggressiv ^^).
Anschrift kommt dann per PN und schon einmal vielen Dank dafür!

Jerome Denis Andre
18.02.2015, 20:22
(...) Sind denn die Durchfallquoten in deinem Studiengang so hoch, dass die bei 50% liegen. Finde ich sehr "krass". (...)
Waren zumindest diesmal leider tatsächlich so, und liegen in Bayern traditionell sehr hoch. Angehörige anderer Landeskirchen haben es da mitunter leichter.
Ein Wechsel wäre freilich zur Not uu. ebenso eine rettende Möglichkeit, aber eine langwierige, und finanziell einschneidende. Bayern zahlt nun mal auch am besten.

Vgl.

http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/harte-pruefung/
http://www.labet.de
http://www.labet.de/examen/

Aber gut, dafür ist hier nun wirklich nicht der Ort. Deinen Brief bekommst du, für zwei weitere bin ich noch immer offen. :-)

BDraw
20.02.2015, 12:50
Ich hab meinen Eignungstest bestanden :DDD Jetzt muss ich zwar immer noch bis Ende März warten, bis ich weiß, ob ich den Job bekomme, aber ich bin gerade so ein bisschen stolz auf mich.
"You definitely meet our requirements" hört man doch gerne und klingt auch nach nicht allzu schlechten Aussichten. <3

Vielleicht sollte ich öfters in der Wutschachtel posten... Immer, wenn ich da Dampf ablasse, gibt sich das Problem binnen 24h von selbst x'D

Haudrauf
20.02.2015, 13:00
Das freut mich sehr für dich, dann hoffen wir doch mal, dass du wirklich übernommen wirst! :)

Jerome Denis Andre
20.02.2015, 13:04
Glückwunsch! :)

Caro
21.02.2015, 00:13
Gerade eben war es 18:00 und ich habe Dragon Age: Origins installiert und plötzlich knutsche ich mit Alistair in Redcliffe rum.
Ups.

(Ich bereue nichts)

Daen vom Clan
21.02.2015, 10:15
Gerade eben war es 18:00 und ich habe Dragon Age: Origins installiert und plötzlich knutsche ich mit Alistair in Redcliffe rum.
Ups.

(Ich bereue nichts)

Das zu bereuen wäre auch falsch!
Alistair ist und bleibt der Beste! :D

Miss Kaizer
21.02.2015, 20:04
Zum ersten mal seit 2 1/2 Jahren beim Friseur gewesen, und zum ersten mal seit 2 Jahren mehr als den Pony geschnitten.. nach meiner letzten Friseurerfahrung, wo mir der Pony total zerschnitten wurde, hab ich ihn selber geschnitten. Zur Silberhochzeit in 2 Wochen und Filmpremiere in 3 Wochen wollt ich aber dann doch mal wieder hin - und bin super zufrieden!! War bei nem Lehrling, und sie war super (: Und jetzt hab ich gerade seit 2 Stunden die Haarfarbe drin, noch 2 Stunden warten dann kann ich sie auswaschen... yay ^_^ Momentan nichts zu klagen! ^_^

Ben
22.02.2015, 14:28
Morgen werde ich für eine Woche Probearbeiten- nachdem ich ewig nichts hatte. Ich bin voll happy, mal wieder sinnvoll meine Zeit rumbringen zu können. Und hoffe, dort genommen zu werden. Das hieße viel Gutes, wie geregelter Alltag, Ausziehen daheim... drückt mir die Daumen!

Schnorro
22.02.2015, 14:30
Viel Spaß bei der neuen Arbeit, auch wenns nur zur Probe ist.
Wo fängst du denn an? Also in welche Richtung geht der Job?

Ben
22.02.2015, 14:38
Ist in der Produktion, Werkstätte. Dort werden Aufträge erledigt, die andere Firmen "outsourcen", sowie ein Dienstleistungsbereich für Firmen und Privatpersonen (wenn ichs richtig verstanden hab). Nicht gerade Traumberuf, aber ich seh es als Sprungbrett um überhaupt wieder in die Arbeitswelt zu kommen.

Gendrek
22.02.2015, 18:46
Passiv-Aggressive Anfeindungen wurden entfernt. Wer sich über etwas beschweren möchte kann das bei der Moderation machen, nicht in der Happy Box, wo Leute happy sind.

Schattenläufer
22.02.2015, 18:58
Ich bin glücklich, weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte und morgen ein Date mit einem netten Mädchen haben werde, das ich heute Nacht kennen gelernt habe. ^_^
Das schöne Wochenende bestand aus einer Geburstagsfeier einer alten Freundin und einer WG-Party gestern und ganz vielen netten Begegnungen. Nur hoffnungslos übermüdet bin ich heute.

Ave
22.02.2015, 20:18
Ich war mit meiner Freundin ganz spontan asiatisch essen. Myam! ^.^

Haudrauf
22.02.2015, 21:02
Mich macht es gerade richtig glücklich, dass ich mit dem Lied "groszvaterabend" im Spiel SKS ein Stück entdeckt habe, das ich wahnsinnig gern covern würde! *-* Den Hauptteil kann ich schon. :herz:

Und...sehr gute Arbeit, FSV!!! Do habbe mir die Deibl zum Betze g'schisse!

Kynero
22.02.2015, 22:56
Ich war mit meiner Freundin ganz spontan asiatisch essen. Myam! ^.^

Kenn' ich, das sind die besten Tage! :D :A

Ich habe heute endlich mal PnP Nummero 4 von Rocketbeans nachgeholt und es war super! Bloecki muss leben!

Ben
01.03.2015, 11:53
"Ein Lob an Ben*********, der eine wunderschöne Angriffspartie spielte und den Sieg von Lahr 4 sicherte."

Der Schachmannschaftskampf war echt der Höhepunkt des Wochenendes. :)

Caro
02.03.2015, 15:54
Wisst ihr noch, der Typ, der unbedingt wollte, dass ich Freitag abend Updates auf einem nicht benutzten PC mache? (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel?p=3224925&viewfull=1#post3224925)Jo, ich habe das Problem jetzt lange genug ignoriert, dass er es selber macht. ERFOLG!

Ansonsten bin ich heute erstaunlich produktiv, gut gelaunt, ich habe Schoko-Bons, leckeren Tee und heute Abend spiele ich endlich Dragon Age: Origins durch. So. :D

Gala
02.03.2015, 15:58
Kumpel hat mir grad mal einfach so 3 Monate PS+ geschenkt :A

Ben
02.03.2015, 16:13
Sonnenschein und angenehme Temperaturen hier!

Byder
02.03.2015, 16:20
Kumpel hat mir grad mal einfach so 3 Monate PS+ geschenkt :A
Ich will auch Freunde haben!

Wonderwanda
02.03.2015, 16:32
Mich gestern mit griechischem Essen und Kuchen überfressen. :A.

Total gute Kunstmappen-Besprechung gehabt. :A!

Informatik mit 1,0 abgeschlossen. :A!!

Und, das Wichtigste: MORGEN NEUES RUPAUL'S DRAG RACE :A:A:A!!1

http://gurkensushi.com/Gedings/GIF/bianca_thisismymoment.gif

*Happiness-Zuckerschock*

Gala
02.03.2015, 16:44
Mich gestern mit griechischem Essen und Kuchen überfressen. :A.

Total gute Kunstmappen-Besprechung gehabt. :A!

Informatik mit 1,0 abgeschlossen. :A!!

Und, das Wichtigste: MORGEN NEUES RUPAUL'S DRAG RACE :A:A:A!!1

http://gurkensushi.com/Gedings/GIF/bianca_thisismymoment.gif

*Happiness-Zuckerschock*

http://a.pomf.se/osssxt.gif

Caro
03.03.2015, 23:40
Nein, ich weine gerade nicht wie ein kleines Mädchen, weil ich gerade mit einem dicken Schwert einen fiesen Drachen geklatscht habe.

Nein, nein.

Auf zu Dragon Age: Awakening! /o/ Zeit für Anders \o\

Dennis
05.03.2015, 16:46
Nachher geh ich zu ein paar Freunden und es gibt Fish and Chips.
http://replygif.net/i/588.gif

Ben
05.03.2015, 17:02
Joggen fühlt sich gut an! Gestern und heute gleich zweimal den Schweinehund überwunden!

Schnorro
05.03.2015, 17:26
Habe jetzt auch wieder angefangen. Und die Leute haben mich nur doof angeschaut als ich in kurzer Sporthose und Kurzarm-Shirt an denen vorbeigelaufen bin. Die waren alle noch seeeehr winterlich eingekleidet :D

Ben
05.03.2015, 19:36
Diese Zeilen schreibe ich von meinem neuem Medion Notebook...ich bin gerade überglücklich! :)

Narcissu
05.03.2015, 20:03
Joggen fühlt sich gut an! Gestern und heute gleich zweimal den Schweinehund überwunden!

Habe jetzt auch wieder angefangen. Und die Leute haben mich nur doof angeschaut als ich in kurzer Sporthose und Kurzarm-Shirt an denen vorbeigelaufen bin. Die waren alle noch seeeehr winterlich eingekleidet :D

Kann ich nur bestätigen. War heute auch mal Joggen, obwohl ich das abgesehen von zwei Einzelfällen in den letzten zwei Jahren nie gemacht habe. Ich finde es echt angenehm und habe mich darüber gefreut, dass mir das absolut keine Probleme bereitet, obwohl es in den letzten Jahren abgesehen von gelegentlichen längeren Radfahrten kaum nennenswerte physische Aktivität in meinem Leben gab. :D Mit kurzer Hose warte ich allerdings noch ein paar Wochen. ^^ (Wobei man sich erfahrungsgemäß nach ein paar Minuten eh an die Temperatur gewöhnt, auch wenn es nur knapp über 0 Grad ist.)

Werde das definitiv öfter machen. Ist ein gutes Gefühl, danach nach Hause zu kommen. :A

Haudrauf
09.03.2015, 14:32
Als ich heute Mittag so um halb drei vor ner Stunde ausgeschlafen habe und mich durchringen konnte, richtig wach zu werden, habe ich mal meine Nase aus dem Fenster gesteckt. 20 Grad mit Sonnenschein fand ich so aphrotisierend, dass ich mich gleich in mein Trikot und Trainingshose gejagt habe und die komplette Terasse reinigte^^ Krimesbankgarnitur steht schon und ist vollends poliert, jetzt wird Gullaschkanone gekocht, dazu ein schönes naturtrübes ausm Kühlschrank genießen, Radio an und Sonnenbrille auf! Das wird der beste Tag in diesem Jahr! :A

Kaia
09.03.2015, 16:40
Probezeit bestanden! Chakka :D
Nurnoch 2,5 Jahre bis zum Examen... Aaaah!! Panik.
Aber als nächstes gehts auf die Urologie und dann auf die Gynäkologie.

*~*

Ben
09.03.2015, 16:48

*~*

Glückwunsch!

Auch traumhaftes Wetter hier bei mir! So kann der Frühling weitergehen!

Haudrauf
09.03.2015, 17:48
Auch ich gratuliere dir, Kaia :)

@Ben: Morgen wird die Grillpfanne rausgeholt, da hauen wir mit ein paar Leuten Gyros rein und dann werden wir den Frühling mal so richtig begrüßen! :)

Daen vom Clan
09.03.2015, 20:04

*~*

SUPER!!
Dann hat sich dein voller Einsatz ja gelohnt. ^^
Wobei auch, glaube ich, Niemand an dir gezweifelt hat, du Powerfrau. :D

relxi
10.03.2015, 17:50
Computer samt Backups und damit verbundene 7 Jahre Arbeit meines Lebens von unbekannten Einbrechern gestohlen.
Aber das soll mich kein bisschen interessieren. Denn was mir bleiben sind Freunde, Wissen, meine Liebe zur Natur, zum Neuen und meine Persönlichkeit. Ich habe so viele schöne Dinge erlebt, bei denen kein Bildschirm in Sichtweite war. Und auf diese kann ich mich dank Wegfallen der Pflichten, wie Makerspiele, die mich an den Rechner fesselten, endlich weitaus mehr nachgehen. Und ich finde, jeder von euch, der einen großen Verlust hat oder einem großen Verlust bevorsteht, sollte das Beste geben, Kraft aus dem Inneren zu finden, um etwas zu machen, womit man sich wohl fühlt. Auch wenn die Motivation zum Zeichnen kaum zu retten ist, wenn man eine schwere Verletzung an jener Hand erlitten hat - vielleicht nutzt man das Wissen aus den Zeiten des Zeichnens, um das Erstellen digitaler Grafiken zu lernen oder das Wissen an Anfänger weiterzugeben? Vielleicht findet man sogar etwas vollkommen Neues, wovon man nie gedacht hätte, dass es einen fasziniert. Oder man nutzt die Zeit, die man durch den Umstand gewonnen hat, um sich wie ich endlich anderen Dingen widmen zu können. Denn das ist das Gute, Mensch zu sein: Die Anpassungsfähigkeit, die Willenskraft und die Hoffnung. Auch wenn wir vielleicht keinen Sinn in unseren Leben sehen, so schadet es doch nicht, mal in den Wald zu gehen, gar zu laufen, zu atmen, sich umzusehen, zu lauschen, Inspiration und Kraft zu sammeln, einen Sinn zu finden! :)

Tüp
10.03.2015, 19:07
Viel Spaß beim massenhaft Urin/Spüllösung beseitigen, Kaia ^^

BDraw
11.03.2015, 10:19
Ärzte haben wirklich eine furchtbare Art, einen zu beruhigen...
"Sehen Sie's positiv, wenn's was bösartiges wäre, wären Sie inzwischen längst tot!" (Dass der Typ die Angewohnheit hat, in genau den wichtigen Sätzen auf einmal "Dings!" zu sagen, weil ihm das Wort nicht einfällt, macht's nicht besser.)

Aber gut, bin ich beruhigt. Und zur Sicherheit kommt der dämliche Lymphknoten jetzt demnächst trotzdem raus, dann ist endgültig Ruhe.