Seite 15 von 189 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #281
    Hab mich heute mit 'ner Freundin verabredet, daß wir in ein paar Wochen in zusammen in die Oper gehen und uns Turandot anschauen, was gerade hier gespielt wird. \(^-^)/ Nessun Dorma. <3

    Nachdem es höllisch schwer ist, heutzutage Leute zu finden, die da mitgehen, geschweige denn sich dafür begeistern können, ist das ein Grund zur Freude!

  2. #282
    Ich habe eine DSA-Gruppe gefunden, sogar schneller als ich befürchtet hatte.

  3. #283
    In meiner ersten Gratis-Ausgabe der Vision (Testabo) lag ein 15€-Gutschein für einen Online-Shop. Jetzt bekomme ich das neue Kanye West-Album kostenlos.

  4. #284

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin happy,weil ich in Bio ne 4 und keine 5 geschrieben hab - ein echtes Wunder.
    Wo mich meine beknackte Lehrerin doch garnicht mag =O

    €dit:
    Hab mich entschlossen,ein Grafiktablett zu kaufen und freu mich drauf,obwohls 2 Monate dauert^^

  5. #285
    Ich freue mich weil ich das Gefühl habe mit dem Contestprojekt noch zur Deadline fertig zu werden...

  6. #286
    Endlich geht mein Internet wieder gescheit......zumindest halbwegs. Ist aber immerhin ein Anfang. =D

  7. #287
    Huh? Doppelpost? Ist denn keiner so richtig glücklich im Moment? D=

    Ich schon. Ich habe nun endlich meine W-Seminar-Arbeit hinter mich gebracht, die wie ein dunkler Schatten über mir lag. 2 Tage vor Abgabetermin, aber was solls.....=D

  8. #288
    Hey, endlich gibt es auch halöbwegs einen Grund für mich glücklich zu sein, zumindestens was meinen beruflichen Werdegang angeht.
    Ich bin offiziell als "nachzügler" bei der ifas, in der Ausbildung. Und mache da die Berufsausbildung in außerbetrieblicher Einrichtung (BaE). Morgen habe ich da meinen Termin, in dem mir alles erklärt wird, wie was abläuft etc. genau erklären kann ich das jetzt nicht, oder möchte ich auch nicht, weil ich nur vom Thema abweichen würde und jetzt keinen Roman schreiben will . Googlet einfach ma, wenn ihr mehr über die BaE erfahren wollt. Naja finde ich gut, wenn ich dadurch eine Ausbildung als Bürokaufmann bekomme, was ja deren Ziel ist, dann bin ich noch glücklicher. Endlich habe ich dann was zu tun und verbringe nicht die ganze Zeit mit Hausarbeit, XBox spielen und rumgammeln

    Geändert von Reding (11.11.2010 um 13:40 Uhr)

  9. #289
    Yaaaaaaaaay ich hab nächste Woche zwei Bewerbungsgespräche für nen neuen Ausbildungsplatz! WEEE!!!

  10. #290
    Ich bin momentan ziemlich zufrieden.
    Am Dienstag hatten wir ein großes Abteilungsmeeting, in dem besprochen wurde, wie wir unsere Aufgaben in Zukunft erledigen werden.
    Wenn sich die Tendenz so bestätigt, bedeutet das für mich, dass ich mit einer unbefristeten Anstellung rechnen kann. Bzw. liegt es dann komplett bei mir und meinem Einsatz, dass ich ohne Befristung eingestellt werde. Das stimmt mich sehr zuversichtlich =)

  11. #291
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan ziemlich zufrieden.
    Am Dienstag hatten wir ein großes Abteilungsmeeting, in dem besprochen wurde, wie wir unsere Aufgaben in Zukunft erledigen werden.
    Wenn sich die Tendenz so bestätigt, bedeutet das für mich, dass ich mit einer unbefristeten Anstellung rechnen kann. Bzw. liegt es dann komplett bei mir und meinem Einsatz, dass ich ohne Befristung eingestellt werde. Das stimmt mich sehr zuversichtlich =)
    Weil Maurer immer gebraucht werden :P

  12. #292
    Maus und Mauspad wieder am angestammten Platz.

    Außerdem mal wieder eine Erklärung in Rechnernetze erhalten, wie wir theoretisch die Pakete anderer User abfangen könnten, natürlich hat unser Dozent auch gesagt, dass wir das lieber nicht machen sollten. xD
    Nächste Woche gehts dann in den Switchraum, um sich die Kabelage dort anzusehen.

  13. #293
    Hab heute eine neue Band kennengelernt: Clutch
    Das freut mich irgendwie

  14. #294
    Ich darf endlich schlafen gehen - nach 13h Arbeit in der Bar.
    Aber ich kann nicht XD

    Trotzdem bin ich glücklich, weil der James-Bond-Abend ein voller Erfolg war und dank der vielen Vorarbeit auch super Ablief.

  15. #295
    Ich freue mich für jemanden, dem gegenüber war ich ziemlich mies vor 4-5 jahren gewesen. Und es ging ihm dann richtig schlimm anscheinend, aber jetzt geht es ihm wieder gut und ich freue mich für ihn! Mein schlechtes Gewissen bessert sich dadurch erheblich.

  16. #296
    Happy, meine ausgetauschte PS3 ist heute zurückgekommen. Oh yay! 8D

  17. #297
    Grade eine Performance vor 40 Leuten durchgezogen und ALTER war ich gut!
    Ich sollte dafür Geld verlangen. Yay! *happy*

  18. #298
    Erster Schnee in Dortmund. Meine beiden kleinen Kater sind verwirrt und versuchen die Schneeflocken am Boden festzuhalten, bzw aus der Luft zu schlagen.

  19. #299
    Hier hats ebenfalls gerade zum Schneien angefangen, juchu

    Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich

  20. #300
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich
    Über die Phase sind wir hier im Norden schon hinaus. Heute morgen hat's angefangen und es bleibt auch schon eine Weile liegen. Aufm Balkon liegen bestimmt schon 10 cm. Hooray!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •