Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Kyrien II - Welches Setting?

  1. #21

  2. #22
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Zuviel Perry Rhodan gelesen, oder was?
    Zufall? Lese das und öffne genau das?

    Topic: Hasse Star Dreck Trek!

  3. #23
    Wie wäre es mit einem geschlossenen Supermarkt, einem verlassenem Kino/Theater oder einer Geisterstadt?

  4. #24
    @alle: Ich hab bisher noch nie Star Trek gesehen. Die Idee kam mir, als ich ein Buch über das All gelesen habe. Wäre mal was modernes.

  5. #25
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    [offtopic] Leute, wo nehmt ihr eigendlich die Artworks für die Charaktere her? Gibt es da ne Seite?[/offtopic]
    [offtopic]Versuchs doch erst mal mit Zeichnen.
    Ansonsten kann ich dir deviantArt empfehlen[/offtopic]

  6. #26
    Also ich würde stark zu einem großen, verlassenen Hotel weit in den Bergen tendieren, dass durch einen Erdrutsch der nun die einzige Straße versperrt, die dorthin führt,unerreichbar geworden ist. Noch dazu weht ständig ein heftiger Strum, was eine Helikopter-rettung ausschließt.

  7. #27
    Es ist wirklich eine Schande, dass Snow Mountain Syndrome nicht in der zweiten Haruhi-Staffel war...

  8. #28
    Irgendwer Død Snø / Dead Snow gesehen...?

    (Ein, zwei, DIE ^^ )

  9. #29
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Irgendwer Død Snø / Dead Snow gesehen...?

    (Ein, zwei, DIE ^^ )
    Ja, hab ihn neulich erst gesehen. Genialer Trash

  10. #30
    Das ist kein Trash xD Ich fand den Film ernsthaft richtig gut... Mal was anderes...

  11. #31
    Warum werfen wir nicht alles zusammen?
    Ein Zeppelin kracht auf ein Passagierschiff vor Norwegen und die Überlebenden bringen sich in ein Bergbaulager in den den Bergen in Sicherheit, doch nach wenigen Stunden sind alle Wege zugeschneit oder von Bären belagert. Es hilft nichts, als dass man tiefer in die Tunnel kriecht die sich las unterirdisches Schloß entpuppen. Und dieses wurde nicht nur von der Star Trek Mannschaft als Lager benutzt, nein auch Borg, HAL 9000, Hirogen Perry Rhodan und Cardassianer nutzen diesen Ort schon als Unterkunft. Natürlich gibt es deshalb auch einen Supermarkt, ein verlassenes Kino, eine unterirdische Geisterstadt halt.

  12. #32
    ... du hast die Zombienazis vergessen o.o

  13. #33
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ... du hast die Zombienazis vergessen o.o
    Wenn schon Zombie-Kommunistenjudennazis.

  14. #34
    Wie wär's mit diesem Setting:

    Zitat Zitat
    Ninja Pirate Zombie Robot Cowboy Hobos With Chain-Katanas And Several Revolvers And The Power Of Friendship Fighting Vampire Nazis With Dark Magic Riding Cyborg Dinosaurs With Head Mounted Lasers Voiced By Kevin Michael Richardson Attacked by Snakes On A Motherfrakkin' Submarine Jet With Desert Polar Bears Crashing Into An Ancient Zeppelin With Alien Anacondas In SPACE With Chuck Norris And Samuel L Jackson With Lesbian Time Travelling Bikini Werewolf Catgirls Dual Wielding Febreze Part 2: This Time, It's Personal

  15. #35
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich würde stark zu einem großen, verlassenen Hotel weit in den Bergen tendieren, dass durch einen Erdrutsch der nun die einzige Straße versperrt, die dorthin führt,unerreichbar geworden ist. Noch dazu weht ständig ein heftiger Strum, was eine Helikopter-rettung ausschließt.

    Hier kommt Jacky!

  16. #36
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit diesem Setting:

    Wenn du das hinkriegst?!^^

  17. #37
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum werfen wir nicht alles zusammen?
    Ein Zeppelin kracht auf ein Passagierschiff vor Norwegen und die Überlebenden bringen sich in ein Bergbaulager in den den Bergen in Sicherheit, doch nach wenigen Stunden sind alle Wege zugeschneit oder von Bären belagert. Es hilft nichts, als dass man tiefer in die Tunnel kriecht die sich las unterirdisches Schloß entpuppen. Und dieses wurde nicht nur von der Star Trek Mannschaft als Lager benutzt, nein auch Borg, HAL 9000, Hirogen Perry Rhodan und Cardassianer nutzen diesen Ort schon als Unterkunft. Natürlich gibt es deshalb auch einen Supermarkt, ein verlassenes Kino, eine unterirdische Geisterstadt halt.
    Viel zu kompliziert. Ich glaube, da blickt niemand mehr durch.

  18. #38
    Na ich habe mir da was tolles einfallen lassen. Also nicht toll für die Charas - Für uns Spieler schon

  19. #39
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na ich habe mir da was tolles einfallen lassen. Also nicht toll für die Charas - Für uns Spieler schon
    Halfen dir unsere Vorschläge?

    Bzw. In welcher Gegend spielen wir denn? Dann kann ich mich schon einmal mental darauf einstellen......

  20. #40
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bzw. In welcher Gegend spielen wir denn? Dann kann ich mich schon einmal mental darauf einstellen......
    Einfach überraschen lassen, dann ist der Spaß umso größer wenn du das tatsächliche Szenario lesen kannst ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •