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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was kann es schöneres geben, als an einem Montag zu malen *hrrhrr*

    Mein Titel für den Game Jam:

  2. #2
    An neuer Map begonnen zu mappen und zweite Quest angefangen.

    @Schnorro: Minimalistisch, aber klare Kontraste und tolle Idee. Hat was!

  3. #3
    Habe heute gepixelt, mein Müllproblem verbessert. Katzen versucht mache ich morgen weiter!
    Und das Haus ein bissel mehr detais drangeschraubt. Graffity + geländer und die grünen fussmaten!




  4. #4
    Waaah, ganz den Thread aus den Augen verloren ;-;

    @Cornix: Eisenketten an einer Zeltwand sind doch eher fraglich, oder?
    @DGDS-Seite: Cool, Archievement mit Bonus auf Schaden gegen Schleimmonster.
    --
    So, hab in den letzten Tagen eher weniger gearbeitet (Ich verfluche dich, spontane Lust auf Wild Arms Alter Code: F!), aber dennoch für Eskalna n bisschen Lore gemacht und bei EMDES 3 n bisschen drüber nachgedacht, wie ich die Shopkeeper nicht nur als Mittel zum Zweck im Spiel habe, sondern sie noch irgendwie mit einbinde.

    Geändert von Zirconia (30.11.2015 um 22:35 Uhr)

  5. #5
    Läuft.

    https://soundcloud.com/independentart/deep-8-orders

    Also ... das ist quasi das "Besprechungs"-Theme meines Antagonisten. Noch nicht ganz fertig, aber ich denke, es passt schon ...

    Geändert von IndependentArt (30.11.2015 um 23:15 Uhr)

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Okay, passt auf: Euer Fortschritt sollte euch jetzt mindestens einen vollständigen deutschen Satz mit mindestens fünf Wörtern wert sein, sonst ist er mir wiederum keinen Erfahrungspunkt wert. Ein-Wort-Posts sind eigentlich generell nicht gern gesehen und ich hab keine Bock , mir für solche Posts Beschreibungen aus den Fingern zu saugen oder die generell einzutragen.

    Okay?

    Okay.

    Geändert von Sabaku (30.11.2015 um 23:06 Uhr)

  7. #7
    Das habe ich heute - u.a. - gebastelt.


    Desweiteren habe ich noch ein paar inhaltliche Änderungen eingeplant, um die Spielewelt etwas offener zu halten. Damit kommen die Leute, denen der Hauptplot wichtig ist, an einer Stelle schneller voran, die die gerne erkunden gehen, können das nun etwas ausgiebiger tun.

    MfG Sorata

  8. #8

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    CrossCode version 0.4 release ist morgen und ich hab entsprechend viel geschafft heute:
    Boss intro szene gebastelt, Destructible Grafiken, Skills implementiert, Circuit Menu Grafiken, Gegner Balancing, Tutorial Sequence, Effekte und Sounds etc. etc.

    Außerdem nen kleinen Post fürs Blog: http://www.radicalfishgames.com/?p=4008

    Morgen gibt's dann hauptsächlich testen!

    C ya

    Lachsen

  9. #9
    Gestern habe ich leider nicht viel geschafft. Trotzdem habe ich das "Schild-Feature" weiter ausgearbeitet, welches beim letzten Dev-Stream seinen Weg ins Spiel gefunden hat.

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Erste Quest eingebaut. Gestern außerdem noch ein paar Gegner so abgeändert, dass diese nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auftauchen (also effektiv die Anzahl der Gegner in den Dungeons etwas reduziert). Eine Quest steht noch fest, aber ich brauche so 5-6 insgesamt. Mal gucken, was ich mir da einfallen lasse.

  11. #11
    Jede Waffe im Game hat nun ein eigenes Icon, das in der linken oberen Ecke des Bildschirms angezeigt wird, wenn sie ausgerüstet ist. Da macht das Neue-Waffe-Finden gleich doppelt soviel Spaß. (:

    Zudem wird nun die Menge an Wasserflaschen oben, in der Mitte angezeigt. Maximal fünf Wasserflaschen kann man gleichzeitig im Inventar haben. (:

  12. #12
    Ich bin voll am Modellieren für eine neue Map!

    Grad hab ich eine Säule zerstört. das nenne ich produktiv! Der Boden ist allerdings nicht von mir, der ist aus League of Legends und nur ein Platzhalter!


    Geändert von csg (01.12.2015 um 15:27 Uhr)

  13. #13
    Eigentlich wollte ich einen Dialog zu Ende bringen, aber dann habe ich mir wieder Haupthalle der Zwerge angesehen,
    die mir länger ein Dorn im Auge war, da mir das Panorama nicht ganz recht gepasst hat. Habe mich schliesslich der
    Map gewidmet und viele Verbesserungen herbeigeführt. Jetzt gefällt sie mir besser, sind nur noch Kleinigkeiten die
    ich noch gerne überarbeiten möchte.

  14. #14
    Ein wenig an der Story geschrieben. Eine wichtige Rückblende eingearbeitet. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ein paar Details sind zu Trivial und müssen noch aufpoliert werden. Mal sehen wie weit ich da heute komme.

  15. #15
    Bestehende Orte werden aufgefrischt und umgebaut:



    MfG Sorata

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