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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, schiebe noch einige Elemente und Ideen der Story hin und her, damit alles gut passt.
    Morgen möchte ich mich mal wieder an die Hauptstory setzen und die ein ganzes Stück vorantreiben und hier und da um ein paar Sachen erweitern. Mal schauen wie weit das klappen wird.

  2. #2
    Heute weiterhin am Jobauswahlmenü für das KS gearbeitet



    der anblick verfolgt mich bald in meinen träumen

  3. #3
    Heute mal an vielen Kleinigkeiten rumgefummelt und dabei Combat Arts Namen gesetzt, Circuit Menu verbessert usw. Kleinigkeiten die wie immer kurz vor dem Release anfallen. Morgen ist es dann soweit!


  4. #4
    Wieder am KS weiter gearbeitet. Sowohl Grafiken erstellt als auch gescriptet und auch Werte für Attacken etc. notiert.

    LG Mike

  5. #5
    Ich habe die bisherigen neuen FA-Wettbewerbsbeiträge ins Spiel integriert. Außer das von sorata, weil mir dafür noch ein Titel fehlt

    Mehr konnte ich heute leider nicht machen. Haushalt und so >_>

    - Das Inno -

  6. #6
    Was kann es schöneres geben, als an einem Montag zu malen *hrrhrr*

    Mein Titel für den Game Jam:

  7. #7
    An neuer Map begonnen zu mappen und zweite Quest angefangen.

    @Schnorro: Minimalistisch, aber klare Kontraste und tolle Idee. Hat was!

  8. #8
    Habe heute gepixelt, mein Müllproblem verbessert. Katzen versucht mache ich morgen weiter!
    Und das Haus ein bissel mehr detais drangeschraubt. Graffity + geländer und die grünen fussmaten!




  9. #9
    Waaah, ganz den Thread aus den Augen verloren ;-;

    @Cornix: Eisenketten an einer Zeltwand sind doch eher fraglich, oder?
    @DGDS-Seite: Cool, Archievement mit Bonus auf Schaden gegen Schleimmonster.
    --
    So, hab in den letzten Tagen eher weniger gearbeitet (Ich verfluche dich, spontane Lust auf Wild Arms Alter Code: F!), aber dennoch für Eskalna n bisschen Lore gemacht und bei EMDES 3 n bisschen drüber nachgedacht, wie ich die Shopkeeper nicht nur als Mittel zum Zweck im Spiel habe, sondern sie noch irgendwie mit einbinde.

    Geändert von Zirconia (30.11.2015 um 22:35 Uhr)

  10. #10
    Läuft.

    https://soundcloud.com/independentart/deep-8-orders

    Also ... das ist quasi das "Besprechungs"-Theme meines Antagonisten. Noch nicht ganz fertig, aber ich denke, es passt schon ...

    Geändert von IndependentArt (30.11.2015 um 23:15 Uhr)

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Okay, passt auf: Euer Fortschritt sollte euch jetzt mindestens einen vollständigen deutschen Satz mit mindestens fünf Wörtern wert sein, sonst ist er mir wiederum keinen Erfahrungspunkt wert. Ein-Wort-Posts sind eigentlich generell nicht gern gesehen und ich hab keine Bock , mir für solche Posts Beschreibungen aus den Fingern zu saugen oder die generell einzutragen.

    Okay?

    Okay.

    Geändert von Sabaku (30.11.2015 um 23:06 Uhr)

  12. #12
    Das habe ich heute - u.a. - gebastelt.


    Desweiteren habe ich noch ein paar inhaltliche Änderungen eingeplant, um die Spielewelt etwas offener zu halten. Damit kommen die Leute, denen der Hauptplot wichtig ist, an einer Stelle schneller voran, die die gerne erkunden gehen, können das nun etwas ausgiebiger tun.

    MfG Sorata

  13. #13

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    CrossCode version 0.4 release ist morgen und ich hab entsprechend viel geschafft heute:
    Boss intro szene gebastelt, Destructible Grafiken, Skills implementiert, Circuit Menu Grafiken, Gegner Balancing, Tutorial Sequence, Effekte und Sounds etc. etc.

    Außerdem nen kleinen Post fürs Blog: http://www.radicalfishgames.com/?p=4008

    Morgen gibt's dann hauptsächlich testen!

    C ya

    Lachsen

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