Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #301
    Gestern habe ich die Tilesets etwas angepasst nach Hinweisen von MrSerji (Danke nochmal!) und Tentakel hat Concept Art gemacht ---> http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3282467

  2. #302
    Weiterhin Steppe gemappt X__x
    Zudem noch TileSets für eine Schlossruine zusammengesucht und editiert. Die wird als nächstes gemappt!

    - Das Inno -

  3. #303
    Weiteren Kleinkram in Zirkonia fertig gestellt und angefangen, das Spiel mit lustigen Gimmicks vollzupacken. Großartig.

  4. #304

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab spontan ein Paar Facesets für Sölf umgefärbt. Weil er so nett fragt.


    -----------

    OMG LEUTE NOCH FÜNF LEBENSPUNKTE! KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN?!

  5. #305
    So, wieder sind ein paar Grafiken für's KS fertig geworden.
    Außerdem habe ich schon die Events für den Kampfstart und die einzelnen Gegnerarten erstellt.
    Es geht voran

    Für heute lass ich's gut sein. Ich hoffe nur, dass wir Susi noch besiegen... sieht ja nicht so gut aus momentan ^^

    LG Mike

  6. #306
    Das muss doch zu schaffen sein. Nieder mit Susi!

    Habe ein Charset und Grafiken für den Game Jam November erstellt. Mal schauen ob das Projekt bis Freitag Füße bekommt und alleine stehen kann .

    (Und damit auf in den Daily Game Dev Struggle!)

  7. #307
    Habe ein Müllproblem

    Muss noch an den Säcken arbeiten.

  8. #308

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    +DANGER!+DANGER!+DANGER!+DANGER!DANGER!+DANGER+





    Gehirnfresserblob Susi hat noch 2 Lebenspunkte, aber es sind nur noch 1 1/2 Stunden Zeit! Werden unsere Helden Susi aufhalten oder wird ihr Glibber das Land überziehen und euch das Hirn rausschlürfen?!

    ACHTUNG: WENN IHR VERLIERT DROHT EINE STRAFE!


  9. #309
    Na wenn das so ist. Hier ist das innere eines Zeltes, prall gefüllt mit Waren für den Verkauf:

  10. #310
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: WENN IHR VERLIERT DROHT EINE STRAFE!
    NOOOOES! TAKE THIS!!!


    Habe doch noch die Ruine fertig editiert und gemappt bekommen. Yay!

    Edit:
    Woah, 10 Extra EXP! Cool, ich freu mich

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (29.11.2015 um 23:03 Uhr)

  11. #311
    Wollte ein paar Ideen in die Notizdateien eintragen und dabei festgestellt, dass meine Cloudsynchronisierung nicht mehr tut was sie soll. Nach etwas Gefummel wird das Problem nun gelöst. Jetzt wo das funktioniert, fällt mir ein, dass ich die letzte Version auf dem anderen Rechner nicht eingecheckt hatte, von daher war das Vorhaben sowieso eher vergebens. Macht nix, mach ich die Eintragungen eben morgen.

    Status des Tages: In der Badewanne eine Idee für Dark Sword ausgeklügelt. Jippie.

    Geändert von Corti (29.11.2015 um 22:49 Uhr)

  12. #312

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zack! Gehirnfresserblob Susi wurde besiegt! Innocentia hat den fulminanten finalen Schlag ausgeteilt und dafür 10 Extraerfahrungspunkte erhalten! Außerdem gibt es für alle teilnehmenden Helden im Laufe des Abends noch ein kleines Extra, dass ihr in eurem Achievementmenü sehen könnt.

    Danke und bis zum nächsten Mal ! Hat viel Spaß gemacht!

  13. #313

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Oh mann, aktuell so in Gamedev vertieft, dass ich den Thread hier ganz aus den Augen verliere... Die Ironie. D:
    Und schon war der Blob besiegt~

    Heute mal wieder an anderen Sachen gearbeitet - verschiedene Sachen am Dungeon verbessert + Lea neue Combat Arts beigebracht - speziell vom Heat Mode.

    Und so sieht's aus:




    C ya

    Lachsen

  14. #314
    Ich bin heute (bzw. bin noch dabei) über alle maps gegangen und details geadded. Dazu gehören auch neue Objekte die man zerstören kann um items zu bekommen.

  15. #315
    MV gekauft. In die neue Musik reingehört. Bissel in den Generator eingearbeitet und mehr Kram hinzugefügt. Paar NPCs gesetzt (nicht viele, ich glaube nur 2 oder 3). Ne Truhe platziert. Grafiken von ein paar NPCs gewechselt. Text an ein paar Stellen minimal geändert.

  16. #316
    Weiterhin Betatest... Kleinigkeiten ausbessern...die tolle exklusive Musik von IndependentArt einbinden...das Spiel an manchen Ecken "schlanker" machen (was auch heisst, mich von manchen Dialogen und Sequenzen trennen).

  17. #317
    Lernen und Plugins erkunden. Macht Freude

  18. #318
    Habe heute vorsichtig damit begonnen, die ersten Dialoge zu schreiben.
    Sind ganz okay geworden; aber ich brauche immer noch eine zündende Idee für die Story. \:

    Außerdem habe ich Datenbankeinträge für alle Waffen im Spiel gemacht & sie nach Waffentyp & Iconzahl sortiert.

  19. #319
    Heute mal wieder fleissig an KS Features gearbeitet und dabei sind mir noch einige Ideen gekommen. Wenn schonmal das RGSS auf ist, dann kann man direkt weiter machen

    LG
    MajinSonic

  20. #320
    Ich vergess den Thread immer wieder. Aber nun: Ich hab die Beta von Desert Nightmare R fertig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •