Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiter Story geschrieben. Vieles gepixelt dafür, FaceSets angepasst...

- Das Inno -

Heute zu nichts an Zirkonia gekommen, dafür hab ich eben noch ein wenig an der GameDevStruggle Seite gearbeitet. Was, das ist aber noch geheim.

Habe viele, viele Testplays durchgeführt; so langsam kann sich das, was ich da gemacht habe, auch einigermaßen sehen lassen. (:

Das einzige, was noch nicht stimmt, ist: Ich bin immer noch auf Kriegsfuß mit den BGMs; die machen einfach nie das, was ich will. \:

Minimaler Fortschritt an der Kreuzverhörszene. Bin momentan unmotiviert, was schreiben angeht...

Ich sollte mal wieder was pixeln...nur was?
    NPCs oder MainCast?

Zwei Dinge, die während der Überarbeitung der Mikhail-Mine so angefallen sind:

Lasten-Aufzüge, mittels (erlaubter) Technologie und...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c2-omg-mine-hidden-ruins01.png 
Hits:	160 
Größe:	222,4 KB 
ID:	22928

...ebenfalls Aufzüge, die mit magischer Energie funktionieren?
    Was geht denn hier vor? D:

MfG Sorata

Heute ein wenig an der Zirkonia GUI gearbeitet! Ab sofort werden Gegenstände, die auf den Feldern rumliegen, direkt angezeigt wenn man mit dem Cursor drüber geht.

*"Spiel ist voller Bugs"-Witz einfügen*

Heute habe ich mit der Hintergrundgeschichte des Grenzgebietes "Erl" begonnen

LG Mike

-Cameo eingebaut.
    -Maps werden gerade mit Pflanzen/Bäume/etc verschönert.
    -Database wird überarbeitet, u.a. gibt es nun völlig eigene Elemente
    -Das erste Mal die Hilfsdatei geöffnet und mich über einige Dinge schlau gemacht.

Weiter an Dungeon 2 geschraubt. Gegner etwas rebalanced, neue Items eingebaut, Boss mit Skills versorgt. Fehlt noch die Sequenz mitsamt Bosskampf am Ende des Dungeons. Die kommt dann wohl morgen, da ich gleich weg bin. xD

Erstmal mit Sölf ein wenig über Secret Project 2 gesprochen und dadurch einige Ideen bekommen. Juchu, Produktivität.

Mehrere NPC-Dialoge getippt, momentan taste ich mich an die Magmakaverne und deren Bewohner am anderen Ende der Höhle heran.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute wieder einen neuen Gegner eingebaut.

Die Spritegrafiken sind btw. von unseren ursprünglichen Conceptartist Frece - genauso wie bei den anderen Minen-Robotern!

C ya

Lachsen

Hab an einem Artwork von DS gearbeitet /o/

Ansonsten habe ich heute nur Dialoge geschrieben. Aber immerhin etwas, hihi.

So erfährt man bisschen mehr über die Gruppe, ohne dass ich alles gezwungen in festgelegten Szenen schreiben muss. Sonst werden sie zu lang.

- Das Inno -

Shit just got real. Davon ab: Boss steht, Sequenz bis zum Bosskampf steht, der Part danach muss noch gemacht (wahrscheinlich morgen, da hab ich jetzt keine Lust mehr zu). Der wird dann morgen nochmal von mir gestestet, ich schick die Version 1-2 Leuten um zu gucken dass die Balance nicht total verkorkst ist und dann wird vielleicht morgen schon released.

@Lachsen:
    Herz ^^

Gestern vor allem gepixelt. Informiere und versuche mich gerade an ein paar Autotiles. Thema: Höhlen. Mal schauen, wie gut ich es hinbekomme.

Die Verhörszene Nr.1 ist fertig, Eine zweite folgt noch.
    Die werde ich allerdings kürzer halten. Ansonsten einige "Sequenzszenen" die zu den 6 verschiedenen Questabschlussmöglichkeiten
    getextet und geskriptet- viel zu viel Arbeit...

Stichworte