Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eine Sequenz beendet, die zwischen Dungeon 1 und Dungeon 2 spielt. Als nächstes kommen die Gegner und Truhen in Dungeon 2, sowie einige neue Items die man finden wird und dann wird die Balance getestet. Wenn alles soweit steht geht's danach an den Bosskampf. Und vermutlich release ich dann schon eine Demo, je nach Feedback schau ich dann ob ich mir den Maker besorge oder noch warte. xD

  2. #2
    Steige auch ins Dungeongeschäft mit Felix ein und bastle grad das 2 UG. vom Cold Dungeon. Lel.


  3. #3
    https://soundcloud.com/independentart/green-killers-2

    heutige skizze für den deep 8 soundtrack. ist nur das grundgerüst. das stück soll am ende ca. 4 minuten lang werden.

  4. #4

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Mehr Dungeon mapping.


    It's a bug hunt.

    C ya

    Lachsen

  5. #5
    Weiter Story geschrieben. Vieles gepixelt dafür, FaceSets angepasst...



    - Das Inno -

  6. #6
    Heute zu nichts an Zirkonia gekommen, dafür hab ich eben noch ein wenig an der GameDevStruggle Seite gearbeitet. Was, das ist aber noch geheim.

  7. #7
    Habe viele, viele Testplays durchgeführt; so langsam kann sich das, was ich da gemacht habe, auch einigermaßen sehen lassen. (:

    Das einzige, was noch nicht stimmt, ist: Ich bin immer noch auf Kriegsfuß mit den BGMs; die machen einfach nie das, was ich will. \:

  8. #8
    Minimaler Fortschritt an der Kreuzverhörszene. Bin momentan unmotiviert, was schreiben angeht...

  9. #9
    Ich sollte mal wieder was pixeln...nur was?
    NPCs oder MainCast?

  10. #10
    Zwei Dinge, die während der Überarbeitung der Mikhail-Mine so angefallen sind:



    Lasten-Aufzüge, mittels (erlaubter) Technologie und...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c2-omg-mine-hidden-ruins01.png 
Hits:	160 
Größe:	222,4 KB 
ID:	22928

    ...ebenfalls Aufzüge, die mit magischer Energie funktionieren?
    Was geht denn hier vor? D:

    MfG Sorata

  11. #11
    Heute ein wenig an der Zirkonia GUI gearbeitet! Ab sofort werden Gegenstände, die auf den Feldern rumliegen, direkt angezeigt wenn man mit dem Cursor drüber geht.


  12. #12

    *"Spiel ist voller Bugs"-Witz einfügen*

  13. #13
    Heute habe ich mit der Hintergrundgeschichte des Grenzgebietes "Erl" begonnen

    LG Mike

  14. #14
    -Cameo eingebaut.
    -Maps werden gerade mit Pflanzen/Bäume/etc verschönert.
    -Database wird überarbeitet, u.a. gibt es nun völlig eigene Elemente
    -Das erste Mal die Hilfsdatei geöffnet und mich über einige Dinge schlau gemacht.

  15. #15
    Weiter an Dungeon 2 geschraubt. Gegner etwas rebalanced, neue Items eingebaut, Boss mit Skills versorgt. Fehlt noch die Sequenz mitsamt Bosskampf am Ende des Dungeons. Die kommt dann wohl morgen, da ich gleich weg bin. xD

  16. #16
    Mehrere NPC-Dialoge getippt, momentan taste ich mich an die Magmakaverne und deren Bewohner am anderen Ende der Höhle heran.

  17. #17

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute wieder einen neuen Gegner eingebaut.



    Die Spritegrafiken sind btw. von unseren ursprünglichen Conceptartist Frece - genauso wie bei den anderen Minen-Robotern!

    C ya

    Lachsen

  18. #18
    Hab an einem Artwork von DS gearbeitet /o/

    Ansonsten habe ich heute nur Dialoge geschrieben. Aber immerhin etwas, hihi.

    So erfährt man bisschen mehr über die Gruppe, ohne dass ich alles gezwungen in festgelegten Szenen schreiben muss. Sonst werden sie zu lang.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •