Brummwiesel droht sich in einem Ort zu verlieren, der Realität und Traum miteinander vereint. Was ist diese Welt und wie kam er hierher? Kannst du ihm helfen?
Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Depression und die ständige Bewertung des eigenen Lebens. Brich auf mit deinen Freunden und lerne während eurer Reise deren dunkle und helle Zeiten im Leben kennen - ebenso wie deine.
Dark and Bright: Vollversion 1.1 auf Steam
RinoberGames auf Twitter

Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Stimme °__^
 Brummwiesel kann schweben. Man steigt in die Lüfte, kann Hindernisse überfliegen und wird immun gegenüber Attacken von Feinden (die am Boden stattfinden).
 Tunichgut kann unsichtbar werden. Feinde und Umgebung reagieren nicht mehr auf den Spieler.
 Pixel dringt in den Kopf von Leuten ein, um mit deren Augen (mehr) zu sehen und schwache Geister dazu zu bewegen, zugunsten der Heldengruppe zu handeln.
 Klotzambein fährt seine Räder aus, um an den Gegnern vorbeizurasen und brenzligen Situationen zu entkommen.

) steht nun die Demo zu Dark and Bright bereit. Ich würde die Spielzeit auf bis zu einer Stunde schätzen. Es können die ersten beiden Level, Büro und Baustelle, gespielt werden.