Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit mittten in einer Schaffensphase, was mein aktuelles Projekt angeht und mir kam ein Gedanke für einen neuen Thread:
Wir hören sicher alle Musik. Musik ist ein wichtiger Teil eines Maker-Spiels allgemein.
Aber habt ihr spezielle Musikstücke, die ihr beim Makern hört? Oder gibt es gar Songs, die euch motivieren oder inspiriert haben?
Ich habe diesen Thread aufgemacht mit dem Gedanken, untereinander Musik auszutauschen, die uns zu unseren Projekten inspiriert haben oder uns daran erinnern - oder einfach welche Musik wir gerne bei der Arbeit hören!
Um direkt etwas beizusteuern: Ich höre beim Makern viel Musik. Ich habe sogar Mixtapes gemacht, speziell für mein aktuelles Projekt - Hier das Aktuellste - http://8tracks.com/penguinwithglasse...sphodelia-city
Ich habe einen sehr weit gefächteren Musikgeschmack, darum höre ich viel Querbet durch. Meistens läuft es aber auf Videogame-Soundtracks oder Electronische Songs hinaus....oder Acapella Metal. Fragt nicht. xD;
Einer der Songs auf der oben verlinkten Playlist war sogar die Inspiration für eine ganze Quest-Line in meinem aktuellen Projekt...