Hier wird nicht geterrort
LVL UP:
Independet Art Level Up! LVL 3 Monsterjäger!
Innocentia Level Up! LVL 8 Sternenfahrer!
Sen-Soht Level Up! LVL 1 Lehrling!
Sorata08 Level Up! LVL 5 Herrscherin!
Cornix Level Up! LVL 5 Herrscherin!
Memorazer Level Up! LVL 5 Herrscherin!
Norpoleon Level Up! LVL 3 Monsterjäger!
Lachsen Level Up! LVL 8 Sternenfahrer!
Majin Sonic Level Up! LVL 5 Herrscherin!
Lucy Fox Level Up! LVL 2 Heldenanwärter!
R.D. Level Up! LVL 2 Heldenanwärter!
Pinguin mit Brille joined the Party! OvO
WaterCooler8.0 joined the Party!
!UH OH SPECIAL OCCASION!
Auf dem Weg in die tiefen des Weltalls bemerken die Sternenfahrer, dass Rudern in Sternensuppe ihnen weitaus schwerer fällt als im Wasser. Ihre Reisegeschwindigkeit reduziert sich um die Hälfte und wird zunehmend ermüdend. Werden sie ihr Ziel erreichen oder geben sie unterwegs auf?!
Klartext: Weil Inno und Lachsen so furchtbar produktiv sind (furchtbar! > : ((( ) versuch ichs mal mit Rubberbanding. Ab Level 8 gibt es deswegen halbe Erfahrungspunkte. Ich hoffe das ist in Ordnung!
Jojojo, bin gerade dabei wieder EXP zu verteilen und muss kurz ne kleine Ansage machen, damit sich keiner wundert! Ich ziehe morgen um und werde bis auf wenige kurze Gelegenheiten und wahrscheinlich am Wochenende voraussichtlich kein Internet zur Verfügung haben, bis die üblichen Dinge wie Anbieter und Einrichtung geklärt sind. Ich hoffe allerdings dass es sich dabei nur um 1-2 Wochen handelt. Deswegen keine Panik wenn die Aktualisierung mal wieder länger dauert. Dankeschön!
@Topic Bin wie angekündigt beim Kampfsystem gelandet und bastle gerade an meinem Kampffeld, dass ja auch wie in einem Taktischen KS über Felder begehbar sein soll. Momentan läuft es wie immer wenn ich mich in neue Gebiete vorwage. Holprig, aber stetig vorwärts!
Geändert von Sabaku (29.09.2015 um 17:13 Uhr)