@Lachsen ich freu mich auf jeden Fall schon auf die weibliche Version von Feuerfaust Ace![]()
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@Inno also die Hände,ne? Die sind ja schon ziemlich gut X)
@Thema Update der Exp kommt heute Abend, stay tuned!
Außerdem bin ich erstmal fertig mit dem geplanten Artworks für die Zirkonia-Beta meinerseits. Gestern das letzte Drum abgegeben und zurück zu 8 Sinners. Wuuusch!
Boom. Realistischere Tannenbäume. Gefallen mir besser als diese comichaften Teile.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Heute ist der beste Tag der Welt. #sexyvoice Das ATB-System des 2k3 und ich beenden unsere Zusammenarbeit, für immer. Ich mache die Schlagreihenfolge jetzt selbst und das Füllen der ATB-Leisten auch. Keine Lust mehr auf fehlerhafte Eventarbeitung und Handlungen, die sich gegenseitig abbrechen. Und in wessen Projekt das zuerst landet, weiss ich auch schon.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Hab Posen für die Soldaten angefertigt, die im Intro Wahlplakate aufhängen:
Oh, und "Die Insel" hat jetzt ein neues Titelbild:
Vielleicht habt ihr's schon am Stil erkannt: Dieses Bild hat Innocentia für mich gemacht. Ich möchte, dass sie dafür EXP bekommt!
@inselmanager: Woa, das Artwork ist genial und kein Vergleich zu dem davor! Toll gemacht, Inno.![]()
Ich weiß ja auch nicht D:
Ich hab zwar damit noch Probleme, aber danke, wenn du das so siehst
Omgomgomg!!! Hypehypehype!!
Haha, ich hab drauf gewartet, dass du es mal zeigstUnd ui, danke für die EXP
Dankeschön!
~
Ich konnte endlich nach einigen Tagen die Nebenquest mit diesem kleinen Gimmik abschließen:
Falls man es nicht sofort erkennt: Emiko mit Kuschel-Katze, die ihn anscheinend ganz doll lieb hat!
- Das Inno -
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Woa, waren alle fleißig
... ich hab heute an dem "Equipment Tutorial" weiter gearbeitet, dass ich im Devstream von Gestern angefangen hatte.
Dafür dann ein paar neue Symbole eingebaut:
... Hintergrund: Der Spieler muss erst Equipment anlegen, damit es weiter geht. Ich wollte irgendwas in der Map haben damit das deutlich wird... hoffe die Symbole werden funktionieren. Die verschwinden dann, wenn man das jeweilige Equipment ausgerüstet hat.
@Inno Awwww... aber der Emiko muss noch panischer gucken!
@Drakee ... Feuerfaust Ace sagt mir nichts... aber danke! xD
EDIT: Achja, gibt auch ein neues DevLog: http://www.radicalfishgames.com/?p=3864
Geändert von Lachsen (02.09.2015 um 00:47 Uhr)
Ein Konzept für den letzten Boss ausgearbeitet. Es fehlen noch ein paar Skills und das Event an sich muss noch gemacht werden. Aber das Spiel nähert sich (von optionalem Quark mal abgesehen) tatsächlich dem Ende! Wuah!
The tree-army grows! \o\
Ich finde, die großen blattlosen Bäume sehn aus wie ein Baummensch, der ne Umarmung haben will. Seh' nur ich das?
Oh und ja, sie sind komplett selbst gemacht, die M&B-Bäume dienten aber als Referenz. :3
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Ich will nun auch EXP! Gestern / heute habe ich nämlich tatsächlich gemacht.
Ich habe mich zum zweiten Mal ein wenig mit Pixeln beschäftigt und ein wenig mit Perspektiven (isometrisch, platometrisch, 3/4) und Beleuchtungen (eine und zwei Lichtquellen) gespielt. Ganz wenig nur, aber immerhin. Wichtiger aber: am Ende habe ich ein Gras-Tile aus Sword of Mana nachgepixelt und es anschließend sogar in ein Autotile umgewandelt. Außerdem habe ich frei Hand noch ein eigenes Gras (ganz anderes) gepixelt. :>
(Mana-artiges Gras.)
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War schon länger nicht mehr aktiv hier ^^; (sollte mich was schämen)
Arbeite immer noch an den Katakomben weiter. Kann leider noch keine Screens zeigen, da ich sonst zu viel verraten würde.
Es geht langsam wieder voran, da nun endlich wieder neue Ideen in mein Hirn kommen ^^ Hatte leider in den letzten paar Tagen eine
Blockade und hatte keine Lust, weiter zu machen.
Jetzt jedoch treibe ich mich selbst etwas an, da ich ja endlich die zweite Beta-Demo mal fertig haben möchte
Mal schauen, wie weit ich diese Woche noch komme ^^
PS: Hierfür möchte ich keine EXP![]()
Grade für Cross Code noch einige Pflanzen-Props gemacht. Heut' bin ich richtig produktiv.
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LEVEL UPs:
The_question Level up! LVL 1 Lehrling!
Cornix Level up! LVL 3 Monsterjäger!
Zirconia Level up! LVL 3 Monsterjäger!
MajinSonic Level up! LVL 4 Königswache!
Memorazer Level up! LVL 4 Königswache!
Sabaku Level up! LVL 5 Herrscherin!
Innocentia Level up! LVL 7 Ikarus!
Sölf Level up! LVL 2 Heldenanwärter!
R.D Level up! LVL 1 Lehrling!
Independet Art Level up! LVL 2 Heldenanwärter!
Drakee Level up! LVL 1 Lehrling!
Corti Level up! LVL 3 Monsterjäger!
JOINED:
Drakee joined the Party!
Narcissu joined the Party!
LEADERBOARD:
1.Innocentia
LVL 7 Ikarus
EXP: 77
2.Lachsen
LVL 6 Welteneroberer
EXP: 64
3.Sabaku
LVL 5 Herrscherin
EXP: 37
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HA, ihr dachtet wohl dieser Thread würde nie wieder aktuell werden,woll?!
Ich muss produktiver sein und regelmäßiger Posten, so wies aussieht
@Inselmanager Extra-EXP für Inno wurden miteingetragen
@Inno von vor ein paar Seiten: Dem Fall der durchgerutschten EXP geh ich gleich mal auf dem Grund, danke für die Aufmerksamkeit
@Alle neulinge: Danke dass ihr dabei seid!
@Alle User: Ihr werdet gerade ganz kräftig für das Projekt des Monats nominiert! Groovy!
@Topic ich mach gerade Dächer!
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Geändert von Sabaku (02.09.2015 um 17:23 Uhr)
@Sabaku
Also dieses Tileset sieht wirklich sehr schön ausMeine Güte! Mir gefällt dieser Stil ^^
- - - -
Sooo... ich bin wieder ein Stück weiter gekommen und zeige euch hier mal ein paar Screens, damit ihr mal was zu sehen bekommt
Ist zwar nichts allzu grossartiges... aber besser als gar nichts ^^ Denn die anderen Räume will ich euch vorenthalten, damit ihr diese dann beim
spielen zum ersten Mal sehen könnt =)
Geister juheee...
Ja genau, das sind brüchige Böden har har har...
Richtig... die Gestalt die dort steht ist... (mehr sag ich nicht xD )