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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eine kleine Kanalisation gemappt
    bin zufrieden, deshalb gibt's dafür nun ein


  2. #2
    Woooh, Monsterjäger /o/

    Heute die letzten Fehler/Hinweise von meinen Testberichten bearbeitet. Bin dabei, das Spiel selbst noch mal betazutesten. Habe dabei wieder selbst einige dumme Ungereimtheiten entdeckt, deswegen kam ich da auch nur bis zum Raubzug :I
    Morgen geht es wieder weiter.

    - Das Inno -

  3. #3

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Tach auch!

    Heute habe ich praktisch den ganzen Tag an einem neuen Editor für Gegner gearbeitet. Das ganze sieht so aus:


    Bis jetzt haben wir die Gegner in CrossCode immer über einen generischen "JSON" editor konfiguriert, was generell sehr anstrengend ist, da man praktisch alle schlüsselwörter per Hand schreibt und sich sehr leicht dabei vertut.
    Der neue Editor sieht jetzt nicht so fancy aus, aber dafür bietet er Auswahlmöglichkeiten an den richtigen Stellen und erleichtert das konfigurieren damit ungemein.

    ...fertig ist das Ding aber noch nicht. Da stecken einfach zu viele Daten in den Gegner. @_@

    @Zakkie: Mit Schachbrettmuster meine ich dass man 2 Tiles nimmt und die immer abwechelnd wie die schwarz/weißen Felder vom Schachbrett mapped. Damit erreicht man mit weniger tiles mehr abwechslung bei der Wiederholung... Am besten könnte ich das mit Grafiken beschreiben, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt zu Müde dazu. @_@ Vielleicht irgendwann demnächst.

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