Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

  1. #221
    @Perusa: Wenn man's einfach halten will, wäre Unterwasserball nicht schlecht. Ansonsten Subball, Splashball, oder ähnliches xD.

    @Topic: AHAHAHA! Secret Project 2 Inn Script fertig! Und die Handlung wurde bis zu einem bestimmen Punkt ebenfalls geplant. Secret Project 2 nimmt Form an Außerdem wird TP zu Mut und mit 100 Mut kann man für 3 Runden bestimmte Buffs aktivieren. Es funktioniert! Währenddessen denke ich mir noch Rätsel für Eskalna aus. Eines für die Raleigh-Feste und eines für den Feuertempel...

  2. #222
    @Zirconia
    Das klingt zu einfach. Ich brauche etwas das sich zweitönig anhört.
    Habe an so etwas wie ShadowPlay gedacht, aber bin mir nicht sicher.

  3. #223

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Perusa-Ball natürlich! Supersplash, Megawaterball! Challenge andere Player beim Aquacup im Waterswirlingball!
    ShadowPlay klingt schon sehr ominös, was hat denn das Shadow im Namen für einen Zusammenhang zum Spiel?

  4. #224
    Finde den Vorschlag von Zirconia gar nicht so verkehrt. Underwater Ball klingt abgekürzt ziemlich toll (UWB).
    So wenn der Stadionsprecher zu den Underwater Ball World Championship ausruft:
    Welcome to the "u - double-u - bee - double-u cee".

  5. #225
    Ich melde mich auch zurück mit neuen Artworks! Und diesmal gibt es gleich Profile dazu:



    Obendrein wurden folgende Dinge noch gemacht:

    3x Facesets
    2x Cut-In Limit Technik

    Und nun geht's fröhlich weiter mit dem Mappen.

  6. #226
    @Perusa:
    Ich finde die Vorschläge von Zirkonia auch sehr gut. Splashball wäre mein Favorit.

    Würde den Namen nicht zuweit von Blitzball entfernen, da es ja schon eine Verbindung dazu gibt... und Copyright-mäßig würde ich mir
    an deiner Stelle auch nicht soooo viele Gedanken machen.

    Das Wort selbst gibt es ja sogar in der Leichtathletik...: http://www.sportpaedagogik-online.de...blitzball.html

  7. #227
    Perusa: Nenn es einfach Underwater Ohahahaha-Ball und jeder wird wissen, was für ein Spiel es sein wird!

  8. #228
    @Sabaku
    Haha okay das stimmt. SchadowPlay klingt schon etwas unpassend. Supersplash finde ich als z.B Weltturniernamen gar nicht mal so schlecht!

    @Linkey
    Stimmt UWB klingt gar nicht mal so schlecht. Ich überlege es irgendwie einzubauen.

    @Memorazer
    Ich wusste gar nicht das es Blitzball als Namen schon gibt. Dann kann es ja gar nicht von Square Enix patentiert sein.
    Heißt das nicht theroitisch das ich den Namen beibehalten kann?

    @Zakkie
    Hahaha, komisch ingame kam mir das nie so lustig vor haha. XD

  9. #229

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Lache aus der Japanischen version macht mir sogar noch ein Stück mehr Angst X}



    @Topic Heute pixele ich Katzen! Die Vorlage dazu hab ich schon hier:


  10. #230
    Oh gott! O_o' das ist noch schlimmer. Hahaha und die Blicke von Wakka, Lulu und Auron. Die können es selber nicht fassen. XD

    Die Katze sieht toll aus. Ich bin gespannt wie die gepixelte Version aussieht.

  11. #231
    Habe mich heute nochmal ans Menü gesetzt und neue Bilder für die Menüfenster gemacht.
    Da es hier um das Design geht wäre Feedback ganz cool

    Für den Savebildschirm:


    Für den Exitbildschirm:


    Allgm. für die Challenges - hier bekommt man auch gefundene Objekte angezeigt:

    Geändert von Memorazer (02.06.2015 um 19:01 Uhr)

  12. #232
    Dieses Lachen vergisst man nicht, wenn man das Spiel gespielt hat. Tolle Arbeit von den Entwicklern u.û

    @Sabaku:
    Sieht toll aus. Bin auch auf die gepixelte Version gespannt. Machst du verschiedene Variationen in der Farbe? Dunkelbraun mit hellbraunen/blonden Haaren unter den Pfoten und fast weiße Haare als "Milchbart" sind süß!

    @Memo
    Der Save-Screen gefällt mir. Beim Exit will mir das linke Symbol (innerhalb der Tür?) nicht so recht gefallen. Ich habe aber auch einen schlechten Geschmack

  13. #233
    Ich habe gestern noch ein paar Scripts erweitert. Zum einen ein paar custom Funktionen für das Questlog, um dieses besser bearbeiten/updaten zu können, zum anderen habe ich die Funktionalität negativer Zustände wie "Gift" oder "Brennen" erweitert. Kurzgefasst: Einzeln machen diese Zustände nicht soviel Schaden, aber zusammen oder als "stärkere" Version vervielfacht sich dieser. Das positive ist: Ihr könnt das auch auf die Gegner werfen. xD
    Wie sie euch, so ihr ihnen

    MfG Sorata

  14. #234

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Linkey: Haha, danke! Ich hab mir erstmal eine Base gemacht, aber mit der kann man natürlich alle Farben und Formen konstruieren. Die da oben ist nur lose meinem eigenen Kater nachempfunden, wobei er kein dankbares Modell war

    Hier sind so die ersten Gehversuche. Mit der Seitenansicht bin ich mit dem Rücken noch nicht ganz zufrieden, aber fürs erste reicht es mir.






    LEVEL UPS:
    ---

    PARTY-LEADER:
    Sabaku - 17 EXP!

    JOINED THE PARTY:
    ---

    Geändert von Sabaku (03.06.2015 um 16:10 Uhr)

  15. #235
    Erstklassig gepixelte Katze!

  16. #236

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke, Chef!


  17. #237
    Keine Bilder von mir, dafür einen ganzen Haufen an kleinen Änderungen und Bugfixes an zwei Plugins, meinem allseits beliebten CortiMonsterHud ( Hallo Sölf, es stellt nun das HUD komplett über den Monstern da! ) und an "[AIP]", dem DarkSword-Plugin. Ich glaube ich werde nie Bilder posten können, weil ich nur Technikzeugs mache.

  18. #238
    Letzten Tage mit EMDES 2 Fixes und Updates verbracht. Natürlich immer nur Kleinigkeiten. Wen es interessiert:


  19. #239
    Bei mir gehen die Höhlenabenteuer weiter. X_x
    Ca. sieben Maps gemacht, wobei ich diverse Details ausgelassen habe, bis mich die Motivation packt diese ein wenig mit Tiefenebenen auszuschmücken.



    Eine ältere Map neu gemappt, man hat sich ja auch weiterentwickelt

    Und vorhin Candasis' neue Tiles im Projekt eingefügt, werde im Laufe des Tages einmal etwas in die Richtung mappen

  20. #240
    Ich zeichne grad an Zirkonia Portraits! Ho ho ho, der Prolog hat zu viele Charaktere, ho ho ho.

    ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •