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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich melde mich auch zurück mit neuen Artworks! Und diesmal gibt es gleich Profile dazu:



    Obendrein wurden folgende Dinge noch gemacht:

    3x Facesets
    2x Cut-In Limit Technik

    Und nun geht's fröhlich weiter mit dem Mappen.

  2. #2
    @Perusa:
    Ich finde die Vorschläge von Zirkonia auch sehr gut. Splashball wäre mein Favorit.

    Würde den Namen nicht zuweit von Blitzball entfernen, da es ja schon eine Verbindung dazu gibt... und Copyright-mäßig würde ich mir
    an deiner Stelle auch nicht soooo viele Gedanken machen.

    Das Wort selbst gibt es ja sogar in der Leichtathletik...: http://www.sportpaedagogik-online.de...blitzball.html

  3. #3
    Perusa: Nenn es einfach Underwater Ohahahaha-Ball und jeder wird wissen, was für ein Spiel es sein wird!

  4. #4
    @Sabaku
    Haha okay das stimmt. SchadowPlay klingt schon etwas unpassend. Supersplash finde ich als z.B Weltturniernamen gar nicht mal so schlecht!

    @Linkey
    Stimmt UWB klingt gar nicht mal so schlecht. Ich überlege es irgendwie einzubauen.

    @Memorazer
    Ich wusste gar nicht das es Blitzball als Namen schon gibt. Dann kann es ja gar nicht von Square Enix patentiert sein.
    Heißt das nicht theroitisch das ich den Namen beibehalten kann?

    @Zakkie
    Hahaha, komisch ingame kam mir das nie so lustig vor haha. XD

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Lache aus der Japanischen version macht mir sogar noch ein Stück mehr Angst X}



    @Topic Heute pixele ich Katzen! Die Vorlage dazu hab ich schon hier:


  6. #6
    Oh gott! O_o' das ist noch schlimmer. Hahaha und die Blicke von Wakka, Lulu und Auron. Die können es selber nicht fassen. XD

    Die Katze sieht toll aus. Ich bin gespannt wie die gepixelte Version aussieht.

  7. #7
    Habe mich heute nochmal ans Menü gesetzt und neue Bilder für die Menüfenster gemacht.
    Da es hier um das Design geht wäre Feedback ganz cool

    Für den Savebildschirm:


    Für den Exitbildschirm:


    Allgm. für die Challenges - hier bekommt man auch gefundene Objekte angezeigt:

    Geändert von Memorazer (02.06.2015 um 18:01 Uhr)

  8. #8
    Dieses Lachen vergisst man nicht, wenn man das Spiel gespielt hat. Tolle Arbeit von den Entwicklern u.û

    @Sabaku:
    Sieht toll aus. Bin auch auf die gepixelte Version gespannt. Machst du verschiedene Variationen in der Farbe? Dunkelbraun mit hellbraunen/blonden Haaren unter den Pfoten und fast weiße Haare als "Milchbart" sind süß!

    @Memo
    Der Save-Screen gefällt mir. Beim Exit will mir das linke Symbol (innerhalb der Tür?) nicht so recht gefallen. Ich habe aber auch einen schlechten Geschmack

  9. #9
    Ich habe gestern noch ein paar Scripts erweitert. Zum einen ein paar custom Funktionen für das Questlog, um dieses besser bearbeiten/updaten zu können, zum anderen habe ich die Funktionalität negativer Zustände wie "Gift" oder "Brennen" erweitert. Kurzgefasst: Einzeln machen diese Zustände nicht soviel Schaden, aber zusammen oder als "stärkere" Version vervielfacht sich dieser. Das positive ist: Ihr könnt das auch auf die Gegner werfen. xD
    Wie sie euch, so ihr ihnen

    MfG Sorata

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Linkey: Haha, danke! Ich hab mir erstmal eine Base gemacht, aber mit der kann man natürlich alle Farben und Formen konstruieren. Die da oben ist nur lose meinem eigenen Kater nachempfunden, wobei er kein dankbares Modell war

    Hier sind so die ersten Gehversuche. Mit der Seitenansicht bin ich mit dem Rücken noch nicht ganz zufrieden, aber fürs erste reicht es mir.






    LEVEL UPS:
    ---

    PARTY-LEADER:
    Sabaku - 17 EXP!

    JOINED THE PARTY:
    ---

    Geändert von Sabaku (03.06.2015 um 15:10 Uhr)

  11. #11
    Erstklassig gepixelte Katze!

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke, Chef!


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