Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

  1. #161
    Ich schubs dich gleich!

  2. #162

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bleibt mal beim Gamedevven, sonst schubs ich euch alle!

  3. #163


    Ich habe meinen inneren Schweinehund besiegt und nach Monaten endlich einmal verbesserte Projektilwaffen-Animationen eingebaut.
    *fix und fertig ins Bett geh*

  4. #164
    Mich stört mein altes Titelbild von DFdE, also habe ich mich mal daran gemacht, erst einmal ein Logo zu erstellen.

    Ich habe mich an die Farben des Titelbildes gehalten und wie ihr sehen werdet, habe ich auch noch den Spieltitel geändert (wegen dem neuen Konzept).
    Der Hintergrund ist dann in "echt" transparent. Konnte es jedoch nur so hochladen, da sonst der Hintergrund immer schwarz wird.

    Dies ist nun dabei heraus gekommen... (sind die Farben gut gesetzt oder eher schlecht?)





    Edit: Hier mal - Anstatt Lila in Rot:


    Geändert von CensedRose (28.05.2015 um 15:48 Uhr)

  5. #165
    @CensedRose
    Die Einhörner sind gut platziert und sehen auch gut aus, aber der "Kristall?" sieht sehr stark gepaintet aus. Ich glaube da fehlen noch gute Konturen.

    @Topic

    Meine Vorstellung ist fertig, auch wenn sie jetzt nicht sonderlich gut ist. Werde es irgendwann verbessern, aber jetzt ist es nur ein Mittel zum Zweck.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...36#post3248536

  6. #166
    Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    @CensedRose
    Die Einhörner sind gut platziert und sehen auch gut aus, aber der "Kristall?" sieht sehr stark gepaintet aus. Ich glaube da fehlen noch gute Konturen.

    Leider bin ich nicht so gut mit den Konturen ^^ Aber ich hab mal was versucht:



  7. #167
    @CensedRose:
    MMn geht der Schriftzug etwas unter. Den sollte man vielleicht etwas vergrößern und heller machen. Lila auf Schwarz ist auch eher schlecht...

    Der Kristall sieht schon ganz gut aus, nur ist der untere Teil generell ein bischen schlecht abgeschnitten was mir nicht so gefällt.
    Was mir noch auffällt: Die Textbox (start,continue etc) ist ja meistens mittig, unten.
    Der Kristall würde da vielleicht gar nicht zur Geltung kommen.

    Ich denke der Hintergrund ist hier auch sehr wichtig da die Einhörner ja z.T. daraus bestehen. Hast du mal getestet wie z.B. die Augen dann aussehen?


    @Topic:
    Hier mal ein vorher-nacher-Bild meines Maincharakters

    Vorher:



    Nachher:





    Ich hoffe ihr seid auch der Meinung das es besser aussieht
    Ich bin Pixelanfänger... hehe...


    Was ich jetzt noch ändern möchte ist dieser hässliche Bodenschalter.



    Weiß aber noch nicht wie ich das umsetzen soll, mal schauen...

  8. #168
    @CensedRose
    Sieht aber viel besser aus! Ich mag es.

  9. #169
    @Rose
    Jap, ich finde auch, dass es jetzt schon um einiges besser aussieht.

    Bezüglich der untergehenden Schrift wäre die Frage, ob eine weiße Umrandung mit leichtem Blur-Effekt den Text noch etwas hervorheben könnte.

    @Memorazer:
    Sieht nice aus. Das alte Herz hat mich so stark an ein Symbol für eine Statusveränderung erinnert. Das neue sieht irgendwie wärmer aus. Dass das Herz nun nicht mehr so langezogen ist, sieht echt klasse aus :3

  10. #170
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @CensedRose:
    MMn geht der Schriftzug etwas unter. Den sollte man vielleicht etwas vergrößern und heller machen. Lila auf Schwarz ist auch eher schlecht...

    Der Kristall sieht schon ganz gut aus, nur ist der untere Teil generell ein bischen schlecht abgeschnitten was mir nicht so gefällt.
    Was mir noch auffällt: Die Textbox (start,continue etc) ist ja meistens mittig, unten.
    Der Kristall würde da vielleicht gar nicht zur Geltung kommen.

    Ich denke der Hintergrund ist hier auch sehr wichtig da die Einhörner ja z.T. daraus bestehen. Hast du mal getestet wie z.B. die Augen dann aussehen?
    Habe es bereits mal angepasst und du kannst unten mein neues Werk anschauen =) Habe den Kristall verändert und alles etwas nach oben verschoben.
    Den Titel habe ich nun anstatt in Lila in Gelb. Mit dem Roten Kristall in der Mitte und dem silbernen Kreis im Hintergrund, sollte es nun besser passen oder?

    Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    @CensedRose
    Sieht aber viel besser aus! Ich mag es.
    Dankeschön! :3 Habe es noch mal angepasst...

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @Rose
    Jap, ich finde auch, dass es jetzt schon um einiges besser aussieht.

    Bezüglich der untergehenden Schrift wäre die Frage, ob eine weiße Umrandung mit leichtem Blur-Effekt den Text noch etwas hervorheben könnte.
    Danke sehr!
    Leider weiss ich nicht genau, was du mit "Blur-Effekt" meinst ^^;

    _________________________________________________________________


    Habe es auf jeden Fall noch mal geändert. Hab alles angepasst und verschoben.
    Mir gefallen jetzt auch die Farben besser. Was denkt ihr?

    Die Qualität ist jetzt leider nicht so der Hit ^^
    (Vielleicht könnte ich die Augen der Einhörner noch golden färben?)



  11. #171
    Die Schrift ist nun deutlich besser lesbarer!

  12. #172
    Jap, gefällt mir allgemein jetzt noch besser. Gute Steigerung. Gelb-Rot gefällt mir persönlich auch mehr als Dunkel-Violette+Violette+Hell-Violette... x3

  13. #173
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Die Schrift ist nun deutlich besser lesbarer!
    Ja, die war wirklich viel zu klein xD hat mich selber auch gestört, deshalb hab ich nochmal das Ganze geändert.

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Jap, gefällt mir allgemein jetzt noch besser. Gute Steigerung. Gelb-Rot gefällt mir persönlich auch mehr als Dunkel-Violette+Violette+Hell-Violette... x3
    Danke! Gefällt mir auch viel besser als dieses violett+violett... hell violett+noch heller violett... usw. xD


    Edit: Also um ehrlich zu sein... gefällt es mir wirklich richtig gut! Ich glaube, so nehme ich es. Ich kann dann ja in Zukunft nochmal versuchen, das ganze noch etwas besser zu machen.
    Aber auf jeden Fall übernehme ich das jetzt mal so. Werde es aber erst morgen in meinem Beitrag ändern, jetzt gehe ich was lesen xD Und Gute Nacht zusammen! Ja ich muss um 21:00 Uhr ins Bett, weil ich um 5:00 Uhr am Morgen bereits wieder aufstehen muss Hab keine Lust mehr x'D

    Geändert von CensedRose (28.05.2015 um 20:26 Uhr)

  14. #174
    @ CensedRose
    Also die Endfassung sieht echt gut aus, gefällt mir so

    ~

    Gestern war ich mal wieder mit Lachsen auf dem Hackspace-Treff. Hab dort Ungereimtheiten ausgemerzt, die in Testberichten notiert wurden. Da ich damit recht schnell fertig wurde, ließ ich Lachsen Szenen, die nach der Demo kommen, spielen. Da besteht großer Überarbeitungsbedarf, bei dem ich noch nicht weiß, wie ich das besser umsetzen soll, aber das hat erst einmal Zeit.

    Heute bekam ich meinen 4. Bericht, diesen bin ich gerade am bearbeiten.

    - Das Inno -

  15. #175
    Bin mit ein paar Facesets fertig geworden.


    Weitere Artworks usw. sind noch in der Mache.

    MfG Sorata

  16. #176
    Meine Taverne ist fertig, dafür hole ich mir meine EXP ab.

  17. #177
    Ich hab einen Baum gemacht.



    Ich verzichte auf EXP.

    Oder ist der hier schöner?



    Zeigt, was ihr so könnt!

    http://arnaud.ile.nc/cantree/generator.php

  18. #178

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wer schreibt, dass der Facesetgenertor vom VXAce nur Bullshit produziert, den muss ich leider mit meinem generierten Baum verprügeln



    Dafür will ich auch keine EXP

  19. #179
    - CharaSets selbst gepixelt/editiert
    - gemappt, gemappt, gemappt
    - TileSets erstellt/bearbeitet


  20. #180
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tree11.png 
Hits:	48 
Größe:	673,0 KB 
ID:	22354
    Ein ganz nettes Feature. Gibt es so einen Generator auch für Bäume im RPG Maker XP/VXACE Stil? <:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •